Die 9 Supernovae

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rexold1990 schrieb:

      Trafalgar Law und Kid sind für mich die stärksten und krassesten Supernovea´s als Bonney, Capone, co. Den sie sind die einigen 2 mit Killer die einen Pacifista besiegt haben und noch am MF anwesend waren, wette das beide sehr gefährliche feinde werden für SHB und WR kann mir gut vorstellen das sie die NW ohne Mühe beherrschen könnten evt. wird einer der 2 der neue Kaiser an WB Stelle?

      Also das sie die stärksten sind stimmt vielleicht. Sie gehören auf jeden Fall zu den Stärksten unter ihnen. Aber das Kopfgeld von Kid ist nur so hoch, weil er sehr oft die Zivilbevölkerung angegriffen hat. Nichtsdestotrotz halte ich ihn für den Stärksten aller Supernovae, sogar stärker als Ruffy. Trafalger Law halte ich für nicht so stark. Seine Teufelsfrucht mag ich auch nicht so sehr.

      Aber sie können die neue Welt ohne Mühe beherrschen??? Das glaubst du doch selber nicht, oder? Sie werden nicht umsonst Rookies genannt. Sie sind Anfänger mit einem hohen Kopfgeld, aber in der neuen Welt sind Piraten, wie Shanks oder Kaido, die schon seit Ewigkeiten in dem Geschäft tätig sind. Solche Piraten können Kid und Law nicht mit Leichtigkeit besiegen. Ich denke, es ist eher andersrum.

      Einer von beiden als Kaiser? Wie ich schon geschrieben habe, kann keiner der beiden mit Shanks oder Kaido mithalten. Also wer es absoluter Schwachsinn einen von ihnen als Kaiser einzusetzten. Als Kaiser sollte man sich, ebenso als Samurai einen Namen gemacht haben. Aber Kid und Law sind noch Anfänger. Und einen Withebeard könnten sie nie im Leben ersetzten.

      Sorry wegen des etwas scharfen Tons.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mayuri Kurotsuchi ()

    • Also man muss einfach sagen das die Supernovaen noch ziemliche Anfänger sind klar auf der Grandline haben sie sich schon einen Namen gemacht aber in der neuen Welt wird das sicherlich anders sein da werden die Supernovaen anfangs wahrscheinlich nur kleine fische sein und von daher ist es auch noch viel zu früh um zu behaupten das ein Rookie schon ein Kaiser werden könnte.
      Ich denke mal das Oda das große Ereignis auch dafür gemacht hat damit man sieht wie viel Ruffy noch zu lernen hat und das wird bei den anderen Rookies auch nicht anders sein den bis die Rookies mal überhaupt eine Chance gegen einen Admiral oder gar einen Kaiser haben werden wird sicherlich noch viel zeit vergehen.
      Zu den einzelnen Supernovaen ist zu sagen das ich sie alle ziemlich interessant finde die meisten von ihnen haben auch Teufelskräfte was auch noch mal sehr interessant ist und ich denke mal das die nächsten treffen mit den Supernovaen sehr interessant werden könnten.
    • Ich persönlich kann mir im Augenblick keinen der SN als Samurai vorstellen, um ehrlich zu sein!

      Drake vielleicht noch am ehesten. Aber: wir wissen ja, wie oben schon einmal erwähnt, nicht, warum er die Marine verlassen hat. Ob die Marine ihn herausgeworfen hat oder ob er freiwillig gegangen ist. Wenn er freiwillig gegangen ist, musste er einen Grund gehabt haben dafür, logisch. Das bedeutet er hat ein Problem mit der Marine und/oder der WR gehabt. Deswegen glaube ich nicht, dass er so einfach den Rang eines Samurai annehmen würde. In diesem Punkt schätze ich ihn ein wenig wie Smoker ein: ich glaube, dazu wäre er zu stolz, um soetwas zu tun. (Klar, noch kann man ihn nciht richtig einschätzen, aber ich glaube nicht, dass das zu ihm passen würde.)

      Genauso denke ich aber, dass nur fünf der Supernovae noch weiterhin eine große Bedeutung haben werden: und das werden neben Ruffy mit großer Wahrscheinlichkeit natürlich Kid und Law, sowie Hawkins und Drake sein. Nicht nur, weil sie die höchsten Kopfgelder haben, ich denke nicht, dass das so ausschlaggebend ist. Nein. Ich denke eher, weil Shakky sie so dargestellt hat, dass man sich besonders vor diesen in Acht nehmen muss. Daher denke ich, dass sie noch etwas größere Rollen zugeschrieben bekommen werden - vor allem aus Drake kann man viel machen mit seiner Marinevergangenheit, denke ich...

      Dass sich Kid und Law mit Ruffy noch einmal wieder treffen, ist meiner Meinung nach klar. Auch habe ich das Gefühl, dass ein Kräftemessen zwischen Kid und Ruffy nicht ausbleiben wird. Beide sind sich vielleicht gar nicht so unähnlich:
      Sowohl Ruffy als auch Kid sind Träumer, die beide Piratenkönig werden wollen und das One Piece finden.
      Beide wurden aufgrund ihres Traumes (den sie beide ja offensichtlich offen ausgesprochen haben) schon oft ausgelacht.
      Außerdem scheinen beide Crews mehr oder minder auf Vertrauen unter den Mitgliedern zu setzen, nach allem was man bisher von Kids Crew gesehen hat. Es ist nur ein Gefühl, aber zwischen Kid und Killer scheint ein enges Verhältnis zu bestehen, beziehungsweise Vertrauen. (Fast würde ich es wagen, es ein ganz klein wenig zu vergleichen mit Zorro und Ruffy...)
      Aber Kid unterscheidet sich dennoch sehr von Ruffy. Er scheint schlichtweg andere Wege gewählt zu haben. So scheint er es ja nie gelassen genommen zu haben, das man über seinen Traum gelacht hat!
      Nein, also ich denke... Ruffy und Kid werden noch kämpfen. Um zu zeigen, dass es quasi Ruffy wird, der das One Piece findet. Weil er die 'richtigeren' Ansichten hat und keine Menschen tötete oder Zivilperesonen verletzt...

      Was zwischen den Heart Piraten und Ruffy noch sein wird, da bin ich im Augenblick ratlos. Law schien Ruffy nicht feindlich gegenüber zu stehen, er hat auch nie sehr direkt auf ihn reagiert. Law war in diesem Punkt eher immer zurückhaltend, wenn ich das richtig im Kopf habe.
      Ich denke nicht, dass er ihnen einmal als direkter Gegner gegenüber stehen wird. Vielleicht noch einmal als Zweckgemeinschaft, vielleicht auch in irgendeiner anderen Weise, die wir uns jetzt noch nicht vorstellen können.
      Denn an und für sich scheint Law kein schlechter Mensch zu sein. Denn ein grausamer Pirat (wie beispielsweise... nun... Bellamy oder so) würde wohl kaum solche Crewmitglieder wie Law besitzen. Es wird ja deutlich gezeigt, dass Bepo zwar ein guter Kämpfer ist - aber mit einer ziemlich schwachen Persönlichkeit.... ich denke, soetwas kann im Kampf schnell auch mal hinderlich oder zur Gefahr werden. Desweiteren kippt einer seiner Männer im Auktionshaus aufgrund von Rayleights Haki um - er kann also nicht so stark gewesen sein. Und selbst Chopper oder Lysop haben die Haki-Attacke überstanden...! Wer nimmt also schon 'schwache' Crewmitglieder bei sich auf, wenn nicht aus banalen Gründen wie Sympathie oder derartigem? (Ist natürlich nur meine Meinung.)
      Ich denke also, dass Law eine Mischung aus Ruffy und Kid ist: er ist nicht grausam und brutal wie Kid, der Zivilisten tötet, einfach so. Vermutlich, weil sie über seine Träume lachen. (So schätze ich ihn mit seiner ruhigen, gelassenen Art auch nicht ein). Aber er scheint gleichzeitig auch nicht so zu sein wie Ruffy, der niemals einen Menschen umbringen würde. Ich denke, wenn es darum geht sein Leben zu verteidigen (oder vielleicht auch seine Crew), würde er Opfer bringen.

      Nun ja, wie gesagt. Ich halte die Konstellation Ruffy - Kid - Law jedenfalls für etwas noch sehr spannendes für die Zukunft...
    • Uiuiui, der Thread liegt aber schon lange in einer tieferen Schublade, wo doch die SN in letzter Zeit häufiger zu Wort kamen. Die ganzen Diskussionen haben sich wohl in den entsprechenden Charakter-Bereichen abgespielt, weshalb hier eine dicke Staubschicht entstehen konnte. Ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn man, in Anbetracht der präsentierten Neuen Welt, wieder auf die "Einheit" der SN eingeht.
      Interessant scheint, dass manche von ihnen gleich Fuß fassen konnten und nicht im Gerangel sofort untergingen. Kid zeigte durch seine Kreuzigung sehr deutlich, dass er heiß auf den Titel Piratenkönig ist und lange nicht so gestrickt ist, wie unser Ruffy, der sicherlich einige Zeit auf der FMI verstreichen lassen wird, sodass der Vorsprung wieder ausgebaut werden kann.
      Nur, irgendwann werden Kid und Ruffy aufeinander treffen, soviel steht fest. In Anbetracht des "Vorpreschens", denke ich, dass entweder ein Stopp für Kid einkehren wird, oder aber die Begegnung noch lange auf sich warten lässt. Jedenfalls ist es sehr deutlich, dass der Rothaarige von der Marke De Flamingo ist:
      Ein Arsch, wie er im Buche steht, dennoch ein Träumer, der diesen wohl aber ausnutzt, um seine Aggressionen und seine dominante Art ausleben zu können. Ruffy würde beispielsweise nie seine Träume über seine Ideale stellen, heißt, Gegner wirklich entwürdigend hinrichten, diese verspotten und aus seinen Taten Show zu machen. Kid ist Pirat, wie man ihn klischeehaft zu kennen scheint, jedoch ist die romantische Art des Piratendaseins, wie es Newgate, Roger und Ruffy durchleben, die Art, die auch die Neue Ära prägen wird, imo. Ruffy wird König, aber nicht, indem er von seinem bisher gegangenen Weg in abstrakter Art und Weise abweicht! Ich freue mich daher tierisch auf die Gegenüberstellung zweier Anwärter des PK-Titels.
      Ein Don Creek wollte ebenfalls einer werden, jedoch sehe ich Ruffy und Kid wirklich auf Augenhöhe, da letzterer gesondert dargestellt wurde und nicht mit einer "Niederlage - Sieg" - Strähne verzeichnet wurde. Komischer Begriff, aber ich komme darauf noch bald zu sprechen.
      Jedenfalls gehört er in meine Kaste, der Unberührten, die ich schon oft angeführt hatte. Jemand, der aufgebaut, aufgebauscht, gehypt wird, damit seine Niederlage später nachvollziehbar und wirklich verdient ist. Flamingo und Sakazuki wird ein ähnliches Schicksal blühen, da bin ich mir sehr sicher, ist doch das Prinzip des Aufbaus ein ähnliches Verhaltensmuster. [Aka Inu spielt da etwas raus, da er zwar verwundet, aber wieder ohne Probleme aufstehen und sogar noch heftiger wüten konnte!]
      Hawkins ist im aktuellen Kapitel jemand, der die erwähnte "Niederlage-Sieg" Passage erhielt. Gegen Ki Zaru sah er alt aus, hier aber beweist er, dass er durchaus berechtigt in der Neuen Welt ist und gleich einem "kleinen" Despoten seine Grenzen aufzeigt. Wirklich Badass und der ruhige Stil gefällt mir außerordentlich gut. Interessant nebenbei, dass Brook bei Satanisten ankam- man vermutete Hawkins Fähigkeiten - nun aber bei Apoos Stamm landete. ; ) Und wunderte es mich ja, dass Apoo erst bei Hawkins nahendem Tod eingriff, aber ich schweife ab. ^^ Ist nur ein Wink, aus dem jetzt keine feste Theorie entstehen wird. Anmerken kann man es, imo, trotzdem.
      Frage: Wie verhält sich Hawkins, wenn er seinen eigenen Tod vorhersehen würde? Muss ja schon scheiße sein, wenn man dem nicht entfliehen kann. xD Jedenfalls macht er auf mich bisher noch einen relativ kühlen und neutralen Eindruck. Mir gefallen solche undurchsichtigen Charaktere, bei denen man ein dickes Ende nicht so leicht vorhersagen kann.
      Urouge - ich erspare mir einen Witz, da ich seinen Hype ungerne mittrage - scheint wohl in eine schier unmögliche Lage gekommen zu sein. Enel, Nein danke. Aber seine Herkunft aus Sky Island wird sicherlich noch eine Rolle spielen. Ansonsten ist er jemand, der so gut wie gar keinen Tiefgang erhalten hatte, auch jetzt nicht... ich erspare mir weitere Andeutungen, die können in anderer Form seinen Chuck Norris Thread ausschmücken...

      Hoho, spannend wird es dann natürlich bei den Leuten, die bisher am meisten Potential erhielten: X Drake, Bonney und Law. Das gerade diese nicht gezeigt wurden, empfinde ich als besonders aufregend. Es würde mich ja nicht wundern, wenn Bonney die gleiche Route wie die SHB genommen haben wird, während Drake näheres zu dem Stützpunkt in der NW wissen könnte, diesen dann in seiner Vorsicht umschifft, während Law ohnehin immer unter Wasser ist und so einem Seegefecht leicht aus dem Weg gehen kann.
      Vielleicht ist er auf einer Insel, auf der es endlich mal weibliche Bären gibt. : ) Denke, als Running Gag wird es aber nicht so kommen, armer Bepo. Mensch mit TF oder ein sprechender Bär? Letzteres fände ich echt viel stylischer. Jedenfalls hatten diese in letzter Zeit genug ST, weshalb eine erneute Begegnung vielleicht noch etwas warten kann.
      Die Zeitungen dürften ja ebenfalls vom U-Boot berichtet haben, imo. Law war bisher mit seinem KG doch weiter unten angesiedelt, jedoch sticht er zusammen mit Ruffy und Kid deutlich hervor, was auch durch eine KG-Erhöhung klargestellt werden könnte, imo. Aber wie und ob es so kommen wird? Meister Oda wartet in der Hinsicht ja schon ein paar Jährchen.

      Jedenfalls, oh Capone fehlt, der wurde sicherlich geowned, würde mich ja nicht wundern, wenn er BB's Vasall wird. ^^ Diskussionen um die Supernovae dürften in den nächsten Wochen sehr viel attraktiver sein. Meidet den doofen Enel-Thread und kommt hierher. :'D
    • da Ruffy jetzt die anderen SN in Sachen Kopfgeld den Schatten stellt, wird vermutlich ein Kid ziemlich viel Mist bauen. Er wird versuchen, weiter auf sich aufmerksam zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass auch er einen anderen SN ownen wird. Jetzt im Kapitel sieht man wieder was er für ein Badass is ;)
      Interessant ist, wer von BB geowned wird. Ich tippe entweder auf Capone oder Apoo. Apoo und Capone wurden einfach am wenigsten hervorgehoben. Und um erlich zu sein ist Apoo auch durch seine TK overpowerd, denn ihn können von den SN imo nur Ruffy(wegen Haki)und Hawkins (wegen seiner TK) besiegen, weil wenn er so eine Explosion wie bei Kizaru macht, sehen alle eigentlich ziemlich alt aus. Er hat ja auch ein ziemlich hohes Kopfgeld, dafür, dass er erst auf GL losgelegt hat und alle außer Urouge aus den Blues kamen.
      Capone ist für mich der schlechteste der SN. Da kommt dann einfach ma einer an und killt alle seine Leute, was macht er dann? Im Grunde wird er vermutlich am leichtesten zu besiegen sein.
      Für Law und Bonney ist es denke ich zu früh, um sie killen zu lassen. Diese beiden wurden neben Kid am meisten hervorgehoben. Außerdem wird es einen Grund geben, warum es nur eine Frau bei den Sn gibt. Oda hat ja die Frauen noch nie vernachlässigt und wenn die eine Frau weg wäre, wäre das ziemlich untypisch für Oda.
      Hawkins wird wohl auch noch lange im Geschehen bleiben. Er hat immerhin das 3. größte Kopfgeld von den SN und gegen einen 80 Mille Mann verzieht er keine Miene, was auch zeigt, dass er zwar gegen Kizaru alt aussah aber immer noch Klassen besser ist, als irgendwelche 0-8-15 Piraten aus der NW.
      Drake wird vermutlich noch sehr wichtig werden, denn er hat bestimmt auch viel zu erzählen über die Marine.
      Urouge, der für mich nicht der schwächste der Sn ist. Ich denke Capone und Bonney würde er locker in die Tasche stecken ;) Ich dneke er wird ein Verbündeter der SHB, weil er für mich einer ist, der im Grunde sogar gut in die SHB passen würde.
      Ich bin ma gespannt welche enthüllungen das nächste Kapitel über den Verbleib von Law, Apoo, Drake und Bonney bietet.
    • Hmm ich seh das etwas anders ... wen haben wir denn von den Supernova der BB zum Opfer gefallen sein könnte.

      • Eustass Captain Kid: Wurde im aktuellen Kapitel gezeigt und fällt somit weg.
      • Killer: Wurde auch gezeigt und fällt weg.
      • Basil Hawkins: Wurde auch gezeigt ... fällt weg.
      • Trafalgar Law: Viel zu wichtig noch für die zukünftige Story.
      • Jewelry Bonney: Halte ich für unwahrscheinlich da sie die einzige Frau ist und sie auch meinte das sie die SHB in der neuen Welt fertig machen würde für die Sache aufm Sabaody Archipel.
      • Capone Gang Bege: Wurde auch gezeigt und wenn man das ganze nunmal als Phänomen der neuen Welt sieht und nicht BB´s Werk dann fällt er somit auch weg.
      • Urouge: Wurde auch gezeigt .. fällt weg.

      Ruffy und Zorro muss ich denk ich hier nicht dazu zählen ... also bleiben noch X. Drake und Scratchmen Apoo.

      • Scratchmen Apoo: Finde ich als Opfer für BB nicht wirklich passend ... er ist zwar nicht wirklich großartig Interessant und für mich ein total dämlicher Charakter mit seiner merkwürdigen TF ... aber er ist der bisher einzige Langarmmensch der etwas mehr in die Story eingebracht wurde und von daher denk ich das es da noch zukünftig was für ihn gibt.

      • X. Drake: Tja .. bleibt nur noch er. Zwar ist er von der Marine aber das halt ich nun nicht unbedingt für die zukünftige Story für wichtig als das er deswegen noch gebraucht werden könnte. Eventuelle Information die man sich dadurch zusammreimen könnte durch sein Wissen würden denk ich nichts wirklich verändern oder hilfreich sein ... wenn es nur darum geht war Kuma als "Spion" sicherlich ausreichend. Seine Antike-Zoan war nun auch nicht wirklich der Bringer und seh darin auch nicht wirklich Potenzial ... weil so ein T-Rex nunmal extrem eingeschränkt ist in seinen Handlungen. Und wirklich was drauf hatte er damit auch nicht ... so das ich ihn mit dem geringsten nutzen als Opfer für BB sehe.

    • Tja, Blink hat ja schon ordentlich vorgelegt. Was mir so spontan einfällt sind eher Kleinigkeiten.

      Ich finde Law's U-Boot eigentlich ziemlich unfair ggü. den anderen. Die sehr heftigen Stürmen die wir auf der 1. Hälfte der GL mitbekommen haben, konnten schon sehr gewaltig sein. Und in der NW wird es wohl noch schlimmer. Law hat natürlich den großen Vorteil, dass er mit seinem U-Boot jeglichen Sturm ausweichen kann. Ok, es gibt auch bein nem Sturm heftige Wellengänge, aber von den restlichen Witterungseinflüssen ist er mehr oder weniger verschont. Kniffliger wird es mit den Seekönigen, ob er mehr mit denen zu kämpfen hat als ein normales Schiff? Immerhin krauchen die Viecher von links, rechts, oben und unten um ihn herum.

      Was die Theorie angeht, welcher SN als 1. wirklich geowned wird, kann ich eigentlich nur diejenigen herauspicken die mMn wenig TF-Potenzial haben. Zum einen sehe ich hier Capone. Er hat zwar eine, wie ich finde coole/lustige TF, er funzt nur als Bunker für seine Lakaien. Die können zwar mit Kanonen und Kavalerie anrücken, sind selbst aber nur 0815 Piraten mit 0815 Waffen die keinen größeren Feind wirklich kratzen könnten. Augenscheinlich gibt es niemanden aus der Bande, der irgendwie mit einer Kraft heraussticht.

      Zum anderen wäre es mMn X-Drake. Toll, er kann sich in einen Dino verwandeln. >>Ende<< . Große Monster (auch aus der Urzeit) kennen wir ja zur Genüge. Als TF-User bleiben wohl große Überraschungen aus. Bei den anderen SN weiß man immer noch nicht, wie sie genau funktionieren (Bonney, Apoo) oder in denen bis zum Schluss ungeheuer Potenzial steckt (Kid, Law). Leider sehe ich bei Hawkings, Urouge (bitte nicht steinigen) auch keine große Zukunft bis zum Ende durchzustehen [verstanden, Hawkings-Wortspiel xD]
      Nach jetzigem Wissen kann sich Urouge auch nur vergrößern...siehe Drage.

      Über die allgemeine Situation der SN kann man natürlich auch diskutieren, ob am Ende nur von Denen einige übrigbleiben. Oder werden uns in der NW einige neue Charaktäre vorgestellt, die ebenfalls wie die SN gepusht werden und PK werden wollen.
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Joar, meiner Meinung nach ist es auch am wahrscheinlichsten, dass Capone von Blackbeard besiegt wird und derjenige ist, von dem wir als besiegten Rookie hören. Würde ich persönlich auch nicht sonderlich schlimm finden, die TF von ihm ist, finde ich zumindest, öde und auch sonst nicht weiter ausbaufähig. Er reiht sich damit in die Riege der Leute ein, die andere Leute brauchen und für sich kämpfen lassen. Vergleichbar sind Wapol, der seine Untergebenen frisst und für sich kämpfen lässt, Moria mit seinen Zombies oder Don Creek, mit seinen Massen an Männern. Um ihn wäre es also nicht schade, wenn er sterben sollte bzw. nicht mehr auftaucht.

      Die andere Möglichkeit wäre imo noch Bonney, die hat geheult bei der Schlacht und wollte den verfolgen, der dafür verantwortlich war. Ergo BB verfolgen und von ihm geplättet werden.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich frage mich wie der olle Capone überhaupt so weit kam. seine Mannschaft besteht ja wohl nur aus 0815 Kämpfern. da fand ich ja Bellamys Crew schon stärker oder die von Buggy xD
      das einzige was er kann ist seine Mannschaft in der "festung" zu verstecken und so zu schützen. dann ballern sie mit o815 Waffen raus lol ^^ klar, der Überraschungseffekt ist riesig, hat aber gegen starke gegner kein potential.
      ich glaube immer noch das diese schwarze Kugel ein Werk von Blackbeard ist.
      Ich hoffe nicht das Drake stirbt. finde seine TF interessant, es ist die erste antike-Zoan und ich mag Dinosaurier ^^
      Bonney.. ihre TF ist sehr interessant und besitzt viel potential. ausserdem der einzige weibliche Rookie.. denke nicht das sie jetzt schon stirbt!
      Apoo.. er hat ein recht hohes KG, damit würde Blackbeard ein Zeichen setzen. allerdings ist er der einzige Langarmmensch, der bisher näher gezeigt wurde. ausserdem auch eine interessante TK.
      vielleicht hat er sich auch Law geschnappt.. wär aber krass wenn ein so beliebter Charakter so früh getötet wird. trotzdem denkbar um den Hass der Fans gegn Blackbeard zu schüren ^^
      die anderen schließe ich jetzt schonmal aus..
    • Bei Capone würde ich auch sagen, dass er nicht sehr viel drauf hat. Außerdem war er schon auf dem Archipel nicht so besonders im Vordergrund und seine 138 Mio haben asind nun auch nicht so brutal. Außerdem würde er z.B. gegen Zorro verloren sein.
      Bonney würde ich noch einiges potenzial geben, denn sie hat immerhin der SHB auf dem Archipel wegen den Aristokratenvorfall Rache geschworen und als einzige Frau verschwindet sie nicht so schnell (auch wenn ich sie persönlich bescheuert finde).
      Urouge ist allein wegen seiner Herkunft von Skypia schon interresant und in der riesenform konnte er sogar dem pazifista Schaden zufügen.
      Law darf auf keinen Fall geschnappt sein, denn ich denke seine TF ist einfach nur genial und so mystisch (was wohl mit den Leuten passiert die er "neu zusammensetzt". Ob sie auf ewig verstümmelt bleiben? Außerdem ist seine Kraft irgentwie mit Buggys vergleichbar (Buggy zerteilt sich selber und Law die anderen XD)
      Kid sollte auch noch weiter mitmachen, denn ein Duell mit Ruffy wäre ober genial. Wenn die Riesenfaust von Ruffy auf die Metallfaustvon Kid prallt. omg ich kann es kaum erwarten :D
      Drake wäre eventuell noch ein Kandidat für Blackbeard wäre, denn er bräuchte noch eine Zoanfrucht für sein "powertrio" und außerdem hätte er dann als (Ex) Samurai auch ein Tiermotiv. Trotzdem ist Drake durch seine Marineherkunft doch eher ein kandidat für ein weitere Auftritte (ich will unbedingt mal die T-Rex-Mensch Form sehen :thumbsup: )
      Hawkins ist allein durch seine Voodoofurcht schon cool. Außerdem ist er durch die kraft in die Zukunft zu sehen auch noch ein kandidat für ein Duell mit der SHB (in dem ihm einer der Strohhüte beweist, dass man die Zukunft ändern kann)
      Apoo finde ich irgentwie ein wenig seltsam, aber seine Musikfrucht hat potenzial (immerhin konnte er Kizaru seinen Arm abtrennen), aber deshalb auch irgentwie overpowert... Bei dem Kerl bin ich mir unsicher

      Naja ich denke mal die SN werden nocheinmal auf der letzten insel vor unicon zusammentreffen, denn da laufen dann die Strömungen der neuen Welt zusammen. (eventuell kommt noch ein neuer Supernovae aus der neuen Welt hinzu um weterhin aus allen Meeren die Piraten zu versammeln)


      Die wahren Samurai der Meere!
    • Zweifellos benennt man die SN als die Piraten mit dem größten Potential. Sie wurden schließlich allesamt vorgestellt und zwar jeder als einzelne Person und man kann davon ausgehen, dass ein paar von ihnen auch noch später in der Geschichte öfters auftauchen werden. Auf manche wurde mehr eingegangen und auf andere weniger, aber bei jedem ist eigentlich noch eine gewisse Art an Interesse da und man hat von vielen noch nicht sonderlich viel gesehen und kann sie vielleicht nur durch ihr Kopfgeld einigermaßen einschätzen. Bei einigen wiederum weiß man nicht mehr allzuviel zu sagen, da sie trotz allem im Grunde schon das gezeigt haben was sie können. Aber man kann es besser pro SN beschreiben


      Eustass Kid

      Er hat schon von Anfang an den Eindruck von Luffys größten Konkurrenten gemacht. Nicht nur weil er (noch) ein höheres Kopfgeld als der Strohhut hat, sondern auch weil er zwar dieselben Ziele wie er verfolgt, aber diese mit völlig anderen Mitteln erreichen will und auch eine äußerste Brutalität gegen seine Feinde an den Tag legt, was im Kontrast zu Luffy steht. Auch ist er einer der Charaktäre gewesen, die etwas große und theatralische Reden schwingen. So wie seine Aussagen vor dem Marine Ford und auch die im letzten Kapitel, wo er sogar einige Menschen kreuzigte und das auch von seiner Skrupellosigkeit spricht. Dabei erwähnt er auch, dass er sich von der neuen Welt wohl etwas mehr erwartet hätte und richtet gleichzeitig wohl eine Piratenbande von Rookies hin, die ihm nicht gewachsen waren. Er selbst vertritt auch die Meinung, dass schwache Leute nicht in die neue Welt gehören und er fordert wohl auch noch offen andere heraus. Bis jetzt hat er in der neuen Welt wohl noch mit den wenigsten Problemen zu kämpfen und kommt noch einigermaßen gut zurecht. Kid birgt noch großes Potential und hat auch im Manga noch einiges vor sich, denn seine Magnetfrucht ist bestimmt ausbaufähig und hat auch eine hohe Durchschlagskraft und Kreativität, die bis jetzt wohl noch nicht ganz gezeigt wurde. Und wie könnte man ihn denn auch in der nächsten Zeit schon zur Seite wischen, wo er doch Luffy getroffen hat und mit ihm schon Rivalität hegt. Hierbei ist auch Killer inbegriffen, der ja auch zu seiner Crew zählt und damit auch zu der Mannschaft gehört die zwei SN auf einmal in der Mannschaft hat.

      Trafalgar Law

      Er kam bis jetzt von allen SN noch am shymphatischsten rüber. Es gibt aber einige Dinge, die wir wohl nicht von ihm wissen, denn es wurde ja erwähnt er wäre ebenfalls äußerst brutal und heißt deswegen Chirurg des Todes. Davon hat man bis jetzt ja noch nicht sonderlich viel gesehen, denn er kam ja immer ganz nett rüber und hat wohl so eine Shymphatie zu Luffy, dass er ihn sogar aus dem MF rettete und noch 2 Wochen bei ihm blieb, bevor er sich in die neue Welt aufmachte. Auch er hat noch einiges vor sich, zwar ist sein KG nicht ganz so hoch wie das anderer, aber ich halte für seine TF für sehr interessant und auch bei ihr steckt noch einiges dahinter. Es heißt ja in seinem Radius kann er alles beeinflussen, was ja nicht automatisch vorraussetzt, dass er sie unbedingt zerschneiden muss, sondern damit noch weitaus mehr anstellen kann. Er ist einer der freundlich gesinnteren Personen und bei ihm ist man sich im Unklaren, was seine Beweggründe für seine Rettungaktion waren, denn allein Freundlichkeit kann es kaum gewesen sein, vor allem nicht gegenüber einem Piraten, der zu seinen größten Konkurrenten gehört, aber davon werden wir sicher bald mehr erfahren.

      X Drake

      Einige sagen er hätte seine Screentime schon gehabt, aber ich sehe bei ihm noch mehr dahinter. Er ist schließlich ein ehemaliger Marinesoldat und nahm dazu noch einen ziemlich hohen Rang ein. Er weiß über viele Machenschaften der Marine und auch der WR bescheid und deswegen halte ich ihn noch für einen interessanten Charakter, der in Bezug auf Pläne der Marine und auch der WR noch einiges an Informationen liefern kann. Sein scheinbar nicht vorhandenes Potenzial liegt wohl daran, dass er einen Vergleichlich "langweiligen" TF-Typ hat. Wir haben bei seiner antiken Zoanfrucht, aber erst eine Form gesehen und wir wissen auch nicht, ob dies die erwachte Form seines Dinos ist und wie er sich als Halbdino geben würde. Außerdem ist er auch so ohne seine TF gut im Umgang mit Waffen und ich finde bei ihm steckt schon noch etwas dahinter, vor allem durch seine Bindung mit der Marine, gezeigt schon durch sein Wissen über das PX-Projekt.

      Bonney

      Bei ihr sehe ich noch einiges heraus, wie auch bei anderen. Sie steht in irgendeiner Verbindung zum MF, aber man weiß nicht genau, ob sie es damit jetzt auf BB abgesehen hat oder vielleicht auch auf Luffy, den sie sowieso schon auf dem Archipel, wegen seiner Aktion gegen den Tenyruubito verflucht hat. Sie hat man noch nicht in der neuen Welt gesehen, das heißt ihr Schicksal ist bis jetzt unbekannt, aber es kann gut sein, dass wir durch den Cliffhanger über die SN im letzten Kapitel auch im nächsten mehr über sie erfahren. Zu ihrer TF gibt es nicht sehr viel zu sagen, aber die Beeinflussung des Alters kann schon eine gute Sache sein, wenn es sich nicht nur Menschen oder allgemein Lebewesen beziehen würde, sondern man damit auch Gegenstände altern oder verjüngern lassen kann. Bonney ist ziemlich aufbrausend und hat irgendwie einen kranken Tick an sich und deswegen wär sie noch eine willkommene Abwechslung.

      Basil Hawkins

      Der meiner Ansicht nach mysteriöseste SN und auch jemand mit einer sehr interessanten Frucht, die einiges an verschiedenen Fähigkeiten verbirgt. Hawkins ist gerade nicht sehr gut einzuordnen, denn zum einen lehnte er auf dem SN Gewalt ab, aber auf der anderen Seite hat er wohl Brownbeard getötet, dazu zu sagen, dass dieser ebenfalls ein Rookie war und Hawkins mitsamt von Kid der wohl bis jetzt einzige ist, der in der neuen Welt schon einen richtigen Erfolg zu verbuchen hat. Sehr interessant finde ich bei ihm auch seine Vorraussagen und die entsprechende Reaktion darauf und er trotz allem immer einen kühlen Kopf bewahrt. Man sieht bei ihm noch einiges an Luft nach oben und sein bis jetzt verdeckt gehaltener Charakter macht ihn für spätere Zeit nur umso interessanter, noch weiter gefördert durch den Umstand, dass er einen Rookie, der mehrere Kapitel zuvor vorgestellt wurde einfach so nebenher aus dem Weg räumte.

      Scratchmen Apoo

      Ich weiß bei ihm nicht wirklich was ich sagen soll, denn irgendwie bleibt er mir ein Rätsel. Einerseits hat er eine ganz interessante Teufelsfrucht, wo ich mir aber dachte, dass er im Grunde jeden Gegner mit Ausnahme von Logia einfach so zerlegen kann, nur wenn er mal ein kurzes Flötensolo spielt und da weiß ich nicht was ich davon halten soll. Andererseits wiederum ist er ein Langarmmensch und bis jetzt haben wir nur bei Brook solche kennengelernt und man kann zwischen ihnen vielleicht eine Verbindung herstellen, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist. Weiterhin hat Apoo aber charakterlich meiner Meinung nicht sonderlich viel zu bieten und meinetwegen kann er in der nächsten Zeit zugrunde gehen, mich würde es nicht jucken.

      Capone

      Ich halte ihn als Charakter und als Supernova ziemlich langweilig. Er hat eine Frucht, die schon beim ersten Mal zeigen ihr fast vollkommenes Können gezeigt hat und für mich nicht mehr sehr viel zu bieten hat und auch Capone selbst hat charakterlich kein Auftreten, dass noch näher beleuchtet werden müsste. Er ist zwar etwas aufbrausend und zu seiner Crew etwas gemein, aber ansonsten ist noch nicht viel zu sehen, was allzu interessant wäre. Auch hat er in der neuen Welt schon mit einigen Problemen zu kämpfen und muss sich mit einer Graviationsinsel oder so etwas auseinandersetzen und deswegen sehe ich auch sein baldiges Ende vorraus.

      Urouge

      Natürlich würde ich mir hier einige Feinde machen, wenn ich Urouge in irgendeiner Weiße kritisieren würde, aber das ist auch bis jetzt kaum nötig. Er ist als Person noch relativ unbekannt, aber hat eine Fähigkeit von der man nicht sagen kann, ob es eine TF ist oder nicht. Aber jedenfalls ist er ein ehemaliger Himmelsbewohner und das könnte noch einiges an Hintergrund anbieten woher er genau kommt. Auch ist er schon in der neuen Welt mit einigen Problemen konfrontiert und es zeigt sich bei ihm als auch bei Capone, dass diejenigen mit dem niedrigeren Kopfgeld anscheinend auch mit mehr Problemen zu kämpfen haben, oder vielleicht auch schon vorzeitig ausscheiden, aber wenn ich das bei Urouge natürlich nicht allzu bald hoffe.

      Die SN zeigen hinsichtlich der neuen Welt noch unterschiedliches Potential und es gibt doch einige von ihnen, auf die man schon jetzt getrost verzichten könnte, was bei einem ja schon jetzt der Fall ist. Insgesamt bleiben sie aber noch eine interessante Charaktergruppe, weil sie für die Zukunft noch von entscheidender Bedeutung sein können.
      Keks alter!!!!! 8|
    • King Kong schrieb:

      Bei Capone würde ich auch sagen, dass er nicht sehr viel drauf hat. Außerdem war er schon auf dem Archipel nicht so besonders im Vordergrund und seine 138 Mio haben asind nun auch nicht so brutal. Außerdem würde er z.B. gegen Zorro verloren sein.

      Capone hat nicht viel drauf? So wie ich mich erinnere hatte er nur Cannon-Food als Gegner, keinen Pacifista, geschweige denn Admiral. Warum sollten uns da seine stärksten Attacken bzw. Fähigkeiten gezeigt werden?
      Zudem sollen 138.000.000 Berry nicht viel sein? Ein kurzer Vergleich: Zorro hat 120.000.000 Berry Kopfgeld und schon so einiges angestellt, siehe EL oder SA. Da Capone ein SN ist, kann man davon ausgehen das er auf seinem Weg bisher sicher nicht nur kleinkalibrige Marines umgehauen hat, sondern auch Duelle mit Offizieren und anderen Piratenkapitänen eingegangen sein muss (od. er konnte glücklich entkommen?).
      Und das Zorro ihn angeblich in einem Duell schlagen könnte, soll mir erstmal einer beweisen. Wir wissen viel von Zorro, aber über Capone ist noch sehr wenig bekannt. Das er der SN sein soll, der von BB besiegt wurde? Niemals! Wo ist dieser "kleine Mond" denn bitte so schwarz? Und achja..da sind noch Trichter?!



      King Kong schrieb:

      Drake wäre eventuell noch ein Kandidat für Blackbeard wäre, denn er bräuchte noch eine Zoanfrucht für sein "powertrio" und außerdem hätte er dann als (Ex) Samurai auch ein Tiermotiv. Trotzdem ist Drake durch seine Marineherkunft doch eher ein kandidat für ein weitere Auftritte (ich will unbedingt mal die T-Rex-Mensch Form sehen :thumbsup: )


      Ja das "powertrio"...der Begriff gefällt mir sehr gut. ^^
      Aber die Zoan von X. Drake klauen? Sie ist eine seltene antike Zoan-Frucht und man kann sich damit in einen T-Rex verwandeln, okay. Aber wenn ich mir die Fähigkeiten von BB anschaue, wozu sollte er diese Frucht denn brauchen? X. Drake hat sich nur in einen Dino verwandelt und wollte den Pacifista in Stücke reißen und wurde später vom Admiral ordentlich in die Schranken verwiesen, von besonderen Fähigkeiten keine Spur. BB wird sicher eine Zoan a la Marcos Phönix bekommen wollen, Heilkräfte sind doch viel vorteilhafter.
      Was mich an X.Drake interessiert ist seine Vergangenheit. Warum hat er die Marine verlassen? Mit seinem Rang als Konteradmiral hatte er doch die besten Zukunftsaussichten, wenn man bedenkt das der nächsthöhere Rang der eines Vizeadmirals entspricht. Er hat jedoch das Leben eines Piraten hervorgezogen und ist nun ein Geächteter der Marine. Warum wollte er die gut organisierte Marine mit einem Piratenleben tauschen? Hatte er die "absolute Gerechtigkeit" satt?
      "Schatz-Gutschrift" für konstruktive Kritiker :D
    • Rev schrieb:

      Capone hat nicht viel drauf? So wie ich mich erinnere hatte er nur Cannon-Food als Gegner, keinen Pacifista, geschweige denn Admiral. Warum sollten uns da seine stärksten Attacken bzw. Fähigkeiten gezeigt werden?
      Zudem sollen 138.000.000 Berry nicht viel sein? Ein kurzer Vergleich: Zorro hat 120.000.000 Berry Kopfgeld und schon so einiges angestellt, siehe EL oder SA. Da Capone ein SN ist, kann man davon ausgehen das er auf seinem Weg bisher sicher nicht nur kleinkalibrige Marines umgehauen hat, sondern auch Duelle mit Offizieren und anderen Piratenkapitänen eingegangen sein muss (od. er konnte glücklich entkommen?).
      Und das Zorro ihn angeblich in einem Duell schlagen könnte, soll mir erstmal einer beweisen. Wir wissen viel von Zorro, aber über Capone ist noch sehr wenig bekannt. Das er der SN sein soll, der von BB besiegt wurde? Niemals! Wo ist dieser "kleine Mond" denn bitte so schwarz? Und achja..da sind noch Trichter?!
      naja, das stimmt schon.. interessant wäre z.b. ob er durch die Frucht auch mehr aushält (da er ja ne Festung ist) und ob gegnerische Attacken in diesem Bereich um ihn herum auch "verkleinert" werden und ihn somit kaum schädigen können.
      trotzdem glaub ich dran das er getötet wird, da er auf Shabondy schon kaum Screentime hatte.
      zum Vergleich:
      Kid, Killer und Law haben mit Ruffy zusammen gekämpft, später haben sie noch den Pacifista erledigt. Apoo, Urouge, Drake und Hawkins hatten den Kampf mit Ki Zaru. Bonney hat Zorro davor bewahrt den Aristokraten anzugreifen
      Capone stand immer nur rum, war mal kurz zu sehen aber wirklich getan hat er nichts. deshalb denke ich das er bald stirbt.

      Rev schrieb:

      Zitat von »King Kong«



      Drake wäre eventuell noch ein Kandidat für Blackbeard wäre, denn er bräuchte noch eine Zoanfrucht für sein "powertrio" und außerdem hätte er dann als (Ex) Samurai auch ein Tiermotiv. Trotzdem ist Drake durch seine Marineherkunft doch eher ein kandidat für ein weitere Auftritte (ich will unbedingt mal die T-Rex-Mensch Form sehen :thumbsup: )
      Ich denke auch das BB nur an wirklich starken Teufelsfrüchten interessiert ist. Er weis ganz sicher vorher was für eine Frucht er will, wenn sie dann erreichbar ist tut er alles um sie zu bekommen, hat er bei der Yami-Yami no Mi ja genauso gemacht. Wenn er noch ne dritte Teufelsfrucht aufnimmt, wird er ne mächtigere Zoan wollen, so was wie die von Marco, genau.
      Die T-Rex-Mensch-Form. omg wird die peinlich aussehen ^^ noch peinlicher als die Docking-Attacke von Franky :D arme Robin..
    • Wenn BB schon eine mächtige Zoan sucht, dann soll er sich ein Tiger-Modell holen. Oder in einem epischen Kampf Marco besiegen, der Rache für WB suchte. Und dann kann BB gleich die WB-Mannschaft unterjochen. Oder ein paar überlaufende NW-Kapitäne in seine Armada aufnehmen.

      Von Drake will ich unbedingt noch erfahren, wieso er desertierte. Hat mir zu viel Potenzial der Kerl, um schon jetzt von BB niedergemetzelt zu werden.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • also ich denke sollte BB wirklich einen SN gekillt haben dann kann es aus meiner sicht her entweder: Scratman Apoo oder Jewelry Bonney sein!
      X-Drake glaub ich nicht, den seine dekradierung ist noch unklar und auch so scheint er sehr interessant zu sein als die anderen 2.

      Capone, Urouge, Kid, Killer und Hawkins haben wir ja putz und munter in der NW gesehen in chap. 594 !

      Also bleibt offen was aus Trafalgar Law wurde ??
      Jedoch glaub ich auch bei Ihm nicht, dass er gegen BB gefallen ist, nee dafür ist seine Bedeutung in den letzten momenten des Kriegeende und auf AL zu groß das er so schnell dead ist.

      Sollte Bonney oder Apoo es sein müsste einer der 2 wirklich dämlich gewesen sein gegen BB anzutreten nachdem man ja sah was er beim GE getan hat...
    • Hmm, sehr interessant, die 9 Supernovae. Ich muss sagen, Hawkins, Law und Drake gefallen mir bislang am besten. Nun ist aber die Frage, wer bereits von BB gekillt worden ist. Kid, Killer, Hawkins und Urouge scheiden schon mal aus. Law ist der beliebteste Rookie und Oda hat sicher noch viel mit ihm vor, der also auch nicht. Bleiben also noch Capone, Bonney, Drake und Apoo.

      Capone

      Manche meinen ja, die schwarze Kugel, die ihn verschluckt hat, sei BB's Werk, das halte ich aber für absoluten Schwachsinn. Erstens mal ist im Chap keine Zeitangabe, d.h. Capones Einsaugen hat NACH dem Gespräch der 5 Weisen stattgefunden, bzw. knapp davor. Jedenfalls sicher nicht vor längerer Zeit, sonst hätte Oda eine Zeitangabe gemacht. Außerdem muss Capones Verschwinden auch erst mal der WR mitgeteilt werden. Und da wir wissen, dass die Marine in der NW ziemlich rar ist, dürfte dieser Vorfall sowieso keiner von ihnen gesehen haben. Und BB wird wohl kaum gleich die WR anrufen, um damit anzugeben-.- Mal davon abgesehen, wo sollen diese Trichter (für mich sinds eher Inseln) herkommen? BB wird wohl kaum die halbe Landschaft herumtragen. Außerdem passt das überhaupt nicht ins Muster. Kid, Hawkins und Uruoge werden auf neuen Inseln gezeigt, und dazwischen wird einfach mal Capone geplättet? Sicher nicht, dieses schwarze Ding ist 100-pro ne Insel, da könnt ihr euch sicher sein.

      Bonney

      Sie ist die einzige Frau unter den 9. Zudem hat sie einfach noch zuviel Potenzial für die Zukunft, glaub nicht, dass Oda sie schon verrecken lässt. Außerdem wirft das kein gutes Licht auf BB. Er ist zwar kein Sanji, aber als erstes Opfer in der NW eine Frau? Zudem jetzt auch nicht wirklich eine superstarke? Ich denke eher nicht.

      Und damit kommen wir zu den letzten beiden, von denen einer es ganz sicher ist, der gg. BB den Löffel abgegeben hat.

      Drake

      Ich mag ihn, also hoffe ich nicht, dass er schon tot ist. Klar, seine TF ist jetzt nicht die interessanteste, aber er hat sicher noch andere kämpferische Fertigkeiten, sah man, als er mit seinen beiden Waffen einen Pazifista mal einfach so weggeschleudert hat. Das ist ja jetzt auch nicht pille-palle. Und jetzt mal ehrlich, gibts noch jemanden, der früher ein Marine war und jetzt ein Pirat? Mir fällt da nur Morgan ein, aber der war ja nur ein kleiner Fisch im Gegensatz zu Drake. Den braucht Oda noch, um ein paar Geheimnisse auszuplaudern, die kein Marine Piraten, speziell der SHB verraten würde.

      Bleibt also noch Apoo

      Ich denke, der wirds. Seine TF ist zwar ganz interessant, aber ansonsten? Langarmmenschen kann Oda noch genug einführen, und Apoo muss Platz für Brook machen. Sonst steht unser Skelett ständig im Schatten von Apoo, wenn es um den Kampf mittels der Musik geht.
    • Ich glaube nicht das schon jemand von den SN getöten worden ist. Schon garnicht von Balckbeard der ja einen großen Plan verfolgt, der nicght daraus besteht solch "kleien Fische" auszuschalten.
      Ich denke sie werden nach und nach von Ruffy besiegt oder verbünden sich mit ihm und vorher wird man noch viel mehr über sie und ihre Crews erfahren.
      Höchstens Capone oder Bonney könnten schon tot sein da Ruffy sich keinen Kampf bis zum Tod mit einer Frau liefern wird und sie deshalbd nicht ganz so interessant ist wie die anderen.
      Capone der nichtmal eine Mannschaft besitzt ist deshalb auich nicht so interessant.
      Es könnte zwar einen kurzen Kampf geben, der aber dann nicht viele chapters beanspruchen wird.
      Aufjedenfall habe ich Große erwartungen in Hinsicht auf die Rookies die die neue Welt aufmischen werden.
    • Tobay schrieb:

      Ich glaube nicht das schon jemand von den SN getöten worden ist. Schon garnicht von Balckbeard der ja einen großen Plan verfolgt, der nicght daraus besteht solch "kleien Fische" auszuschalten.
      Ich denke sie werden nach und nach von Ruffy besiegt oder verbünden sich mit ihm und vorher wird man noch viel mehr über sie und ihre Crews erfahren.
      Höchstens Capone oder Bonney könnten schon tot sein da Ruffy sich keinen Kampf bis zum Tod mit einer Frau liefern wird und sie deshalbd nicht ganz so interessant ist wie die anderen.
      Capone der nichtmal eine Mannschaft besitzt ist deshalb auich nicht so interessant.
      Es könnte zwar einen kurzen Kampf geben, der aber dann nicht viele chapters beanspruchen wird.
      Aufjedenfall habe ich Große erwartungen in Hinsicht auf die Rookies die die neue Welt aufmischen werden.
      Dann lese dir bitte nochmal das aktuelle Chapter 594 Seite 3 durch...dort steht es explizit das BB seinen Weg geht und schon einen SN besiegt hat.Die sichere Quelle in dem Fall sind die 5 Weisen die sehr glaubwürdig in dem Punkt sind.Warum sollten sie das Thema auch ansprechen wenn dem nicht so wäre....
      Capone besitzt keine Mannschaft...ehm er ist die Mannschaft das nur am Rand und ein Schiff hat er auch noch...das steuert sich bestimmt nicht von alleine.
      Das die SN aufgrund der Screentime und Hintergründen noch eine immense Rolle in weiteren Verlauf der Story darstellen sollte jedem bewusst sein.
    • Tobay schrieb:

      Ich glaube nicht das schon jemand von den SN getöten worden ist. Schon garnicht von Balckbeard der ja einen großen Plan verfolgt, der nicght daraus besteht solch "kleien Fische" auszuschalten.
      Ich denke sie werden nach und nach von Ruffy besiegt oder verbünden sich mit ihm und vorher wird man noch viel mehr über sie und ihre Crews erfahren.
      Höchstens Capone oder Bonney könnten schon tot sein da Ruffy sich keinen Kampf bis zum Tod mit einer Frau liefern wird und sie deshalbd nicht ganz so interessant ist wie die anderen.
      Capone der nichtmal eine Mannschaft besitzt ist deshalb auich nicht so interessant.
      Es könnte zwar einen kurzen Kampf geben, der aber dann nicht viele chapters beanspruchen wird.
      Aufjedenfall habe ich Große erwartungen in Hinsicht auf die Rookies die die neue Welt aufmischen werden.



      seit wann hat den Capone keine Mannschaft??
      Im gegenteil Capone hat wegen seiner TF schon sicher eine Mannschaft. Er braucht ja Leute, die in ihm mit Kanonen usw ballern...

      Am liebsten hätte ichs wenn BB Apoo besiegt hätte. Weil Apoo für mich einfach der uninteressanteste Rookie ist. Seine TF ist ja sowas von dämlich-.-
    • Sinthoras schrieb:

      Dann lese dir bitte nochmal das aktuelle Chapter 594 Seite 3 durch...dort steht es explizit das BB seinen Weg geht und schon einen SN besiegt hat.Die sichere Quelle in dem Fall sind die 5 Weisen die sehr glaubwürdig in dem Punkt sind.Warum sollten sie das Thema auch ansprechen wenn dem nicht so wäre....
      Habs heute erst gelesen entschuldigung. Damit verstärkt sich dann mein Gedanke das entweder Bonney oder Capone Fenster sind. Evtl. auch Apoo, der wie schon oft hier angeklungne ist, nicht gerade der spannendste ist.

      Jorue12 schrieb:

      seit wann hat den Capone keine Mannschaft??

      Im gegenteil Capone hat wegen seiner TF schon sicher eine Mannschaft. Er braucht ja Leute, die in ihm mit Kanonen usw ballern...
      Ich meinte damit eigentlich er hat keine Mannschaft wie Ruffy oder Kid sondern nur, ich sag mal "Roboter", die sich keinen vernünftigen Kampf mit Zorro, Sanji und co. liefern könnten.