Die 9 Supernovae

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • wie kommst du darauf das die mannschaft von capone nur roboter sind? immerhin waren auf dem SA auch menschen, die sind halt in ihm drin, und werden wieder normal groß sobald sie raus sind. Ich denke schon das das normale menschen sind, und das capone sogar eine der größten mannschaften hat

      ich versteh auch nicht, wie die leute auf die idee kommen, das sie schon das ganze potential von capone gesehen haben. vielleicht hat er noch ganz andere sachen drauf, und vielleicht hat man auch noch nicht alle mannschaftsmitglieder gesehen.

      Das ding im diesem Band was capone da einsaugt ist meiner meinung nach weder eine insel, noch eine attacke von BB, warum sollte bb auch ihn angreifen? meine Theorie ist immer noch ein riesiger oktopus ;)
    • Ich kann euch zwar verstehen, dass ihr Apoo so laaahm findet, aber es gibt noch zwei viel schlimmere Novae.

      Das sind Capone Gang Bege (oder wie der heißt) und dieser Drake.
      Dieser beiden finde ich am lahmsten. Capone brauche ich nicht drüber reden, aber Drake, was findet ihr alle an dem?
      Der hat 'ne lahme antike Zoanfrucht, au weia wie schlimm und auch so. Toll er legt sich mit einem Kaiser an, wie mutig, aber hoffentlich wird er daraufhin auch eines besseren belehrt und wird schön ins ID geworfen, wo ihn dann die Marine noch ein wenig mobben kann.
      Ich finde Drake nicht sehr aufregend.

      Dass Bonney jetzt von BB kalt gemacht worden sei, weiß ich nicht ob ichs glauben soll, weil sie einerseits ebenfalls nicht der Novae-Überflieger ist aber andererseits schon komisch wär irgendwie. Aber selbst wenn heißt es ja nicht, dass BB sie getötet hat. Ace hat er ja auch nicht getötet (aber das lag ja daran, damit er Samurai werden kann). Ich bin mir nicht schlüssig was das angeht. Jedenfalls haben die Novae einen Düsen-Start in der NW hingelegt.
      Law .. tja irgend so eine Aktion hätte man fast von ihm erwarten können, nachdem er sich ja schon zum GE getraut hatte. Das er übrigens gleich ein richtiges U-Boot hat, finde ich richtig klasse ... wenns richtig extrem heftig wird, einfach abtauchen, gut das können die gecoateten Novae jetzt auch, aber Law konnte das schon die ganze Zeit.

      naja, Apoo, ohne Worte ...
    • Die 11 Supernovae und Blackbeard und Crocodile

      Ruffy - immer noch auf der ersten Hälfte

      Zorro - immer noch auf der ersten Hälfte

      Law - immer noch auf der ersten Hälfte

      ---------------------------------------

      bleiben 8 Supernovae, Blackbeard und Crocodile in ihrem Überlebenskampf in der Neuen Welt


      Es gibt 5 Hauptströmungen die der Log Port nach der Fischmenscheninsel anzeigt. Höchstwahrscheinlich sind diese 5 Inselketten (4 inselketten plus einmal ne extrainsel) als Herschafftsgebiete auf die 4 Kaiser verteilt. Daher könnte man ja Vermutungen anstellen welcher Supernovae auf welcher Inselkette ist, und daher erst später für die Haupthandlung interessant wird. in Kapitel 594 sagen die 5 Waisen das Blackbeards Aufstieg sicher ist, da er das Teritorium von Whitebeard wie dessen Westentasche kennt.


      Folgende Voraussagen lassen sich machen:


      Blackbeard ist auf Whitebeards Teritorium unterwegs. [Wo er Marco treffen wird]
      Wenn Hawkins auf Brownbeard trifft, der vorher eine Whitebeard-Insel übernahm, sind beide ebenfalls im Whitebeard-Teritorium.

      Ruffy wird niemals die Inselkette abfahren die Shanks gehört, weil er diesen dort sehr schnell treffen wird (ohne das er wenigstens gleichstark wäre) und im unmittelbaren Machtbereich von Shanks sich nunmal keine Abenteuer erleben lassen.
      Was bedeutet er fährt die Kaidou-Route oder aber die BigMum-Route, oder aber die White-/Blackbeard-Route

      Wenn und nur wenn, Blackbeard wirklich als Neue-Welt-Endgegner von Oda auserkoren wurde, was ja bis jetzt nur (durchaus logische) Fan-Vermutung ist, dann kann Ruffy auch nicht Blackbeard folgen (was eigentlich nach Marinford logisch wäre) sondern müsste die Kaidou-Route bzw die BigMum-Route nehmen.
      Zumal ja auch Ruffy dort nachdem er in Marinford der Liebling der WhitebeardBande wurde auf der Whitebeard-Route kaum spannende Abenteuer mit starken und feindlich gesinnten Zwischengegnern erleben kann.
      Ich gehe stark davon aus das er die Kaidou-Route nehmen wird.

      X.Drake ist auf der Kaidou-Route. Was bedeutet er und Ruffy könnten dort einen gemeinsamen Arc erleben. Vielleicht sogar auf Banaro Island, oder aber auf der Marinebasis G5 wo dann auch Smoker mal wieder Hallo sagt, aber das sind auch nur Fan-Vermutungen. Auf jedenfall muss seine Vergangenheit aufgerollt werden, und die Revolutionäre müssen ihren Arc kriegen. Der Gedanke liegt aber nahe, das es ein und derselbe Arc ist, also Drake und Dragon.

      Am Ende besiegt Ruffy den bösen Kaidou, wird selber Kaiser und trifft auf den Kaiser Blackbeard im Endkampf um Unicorn und One Piece. Danach macht sich ein imba-Ruffy auf mit seiner unbesiegbaren Manschaft die Weltregierung zu besiegen und zu stürzen. Was zeitlich weit genug in der Zukunft liegt um Corby als Marine-Admiral zu erleben. Oder wenigstens Vize-Admiral mit nach erfolgter Endschlacht stattfindenter Beförderung.

      Bleiben:
      Kid
      Killer
      Urouge
      Bonney
      Capone
      Apoo
      Crocodile

      Bei keinem von ihnen ist sicher auf welcher Route sie sich bewegen werden.

      Aber,
      Corcodile war schonmal in der neuen Welt, und unterlag schonmal Whitebeard selbst. Also kennt er dessen Gebiet?!?!?
      Macht es das wahrscheinlicher das er die Whitebeard-Route nehmen wird und wird er sich eine Neue aussuchen? Er brauch ja mit seiner 2-Mann-Manschaft auch dringend Leute.

      Kid und Killer hingegen scheinen keine Probleme zu haben, da sie zudem zusammen mit Ruffy und Law auch eine besondere Rolle spielen werden gehe ich auch hier nicht von einer baldigen Zusammenkunft aus. Ich vermute in ihm eher einen zukünftigen Kaiser, oder aber wird dem ziemlich nahe kommen. Das er einfach unterwegs von Shanks/Kaidou/BigMuM/Blackbeard besiegt wird oder sonstwie unterwegs in der Versenkung verschwindet ist unwahrscheinlich. Möglicherweise ist er also auf der BigMum-Route oder aber der Shanks-Route. Aber auch das sind nur Spekulationen.

      Urouge,
      Capone,
      Apoo,
      schippern auch irgendwo herum, allerdings scheinen sie ganz schöne Probleme zu haben. Werden sie damit dem Leser jetzt schon als Nebencharaktäre gezeigt, oder werden sie wie das Krokodil doch noch eine wichtige Rolle erhalten? Von den 11 Supernoveas meinte Shacky wären Law, Drake, Hawkins, Ruffy und Kid die interessantesten. Also die ab 200 mille. Ein schlechtes Zeichen die 3.

      zu Guter Letzt:

      Bonney,
      als einzigster Novae dem der Tod von Whitebeard nahe ging und das obwohl sie aus dem SouthBlue stammt, als einzige Frau, was sie als Gegner für Ruffy schon von vornherein disqualifiziert, mit ihrer imba-Feufelsfrucht UND ihrer ominösen Aussage "Den Mistkerl zu bestrafen" ist sie auch die einzige über deren Verbleib bisher nichts bekannt ist. Und das wonach laut den 5Waisen schon einer der Rockys von BB besiegt sein soll. Was schade wäre, eine Erklärung ihrer Teufelsfrucht bzw ein richtiger Kampf von ihr stünde nämlich noch aus. Sollte sie mit "dem Mistkerl" wirklich BB gemeint haben? Ist sie ihm deswegen auf die Whitebeard-Route gefolgt und war das ihr Ende? Wir werden es erleben.
      :D
      Auch No-Names haben ein Recht zu leben! :D
    • Eyeofsauron schrieb:

      wie kommst du darauf das die mannschaft von capone nur roboter sind? immerhin waren auf dem SA auch menschen, die sind halt in ihm drin, und werden wieder normal groß sobald sie raus sind. Ich denke schon das das normale menschen sind, und das capone sogar eine der größten mannschaften hat
      Roboter war in Anführungszeichen. Ich meinte damit, dass es keine richtigen Crewmitglieder wie Zorro oder Sanji sind, sondern einfache Soldaten die keine Teufelskräfte, besondere Fähigkeiten haben oder sprechen können.
      Dass seine Mannschaft klein ist und dass er schon sein ganzen Potenzial gezeigt hat habe ich garnicht gesagt.
      Ich persönlich bin auch Capone Fan ( sowohl gang bege als auch den richtigen Al) un hoffe das wir noch viel von ihm sehen.
    • Dass eine große Mannschaft nichts bringt, solange sie fast nur aus 0815 Piraten besteht, sah man schon damals bei Creek - bei Capone wird es nicht viel anders sein. Sicher, wir haben bestimmt noch nicht alles von ihm gesehen, seine TF wird noch den ein oder anderen Trick haben - aber ich glaube nicht, dass das noch viel ändern würde. Sehe in diesem Charakter einfach kein Potenzial und auch keinen Nutzen für die weitere Story. Wenn nicht er derjenige ist, der von BB gekillt worden ist, wird es mE schon bald jemand anderes tun, sei es nun einer der SN oder ein Pirat aus der NW.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • So jetzt möchte ich mal meinen Senf dazu beitragen.

      Für mich kommt nur Bonny, X Drake oder Apoo.

      Thema Capone: für mich siehts nach einer "normalen" Insel in der neuen Welt aus (siehe Urouges Blitzinsel)

      X Drake ist ehemaliger Konteradmiral, der z.B. über die Pacifista bescheid wusste und bestimmt noch mehr weiß, ich schätze ihn für viel zu clever ein sich mit Blackbeard anzulegen und Blackbeard ist kein Pirat der jeden Angreift der ihm vor die "Flinte" kommt.

      Nur Bonney und Apoo sind meiner Meinung nach "verückt" genug sich mit Blackbeard anzulegen und mit ihren Teufelskräften hätte sie ein Chance.
      Darum fällts mir schwer zu entscheiden wer ins Gras gebissen hat, doch ich denke das es Apoo ist weil:

      -Bonney geschworen hat Ruffy und Zorro fertig zu machen (und Oda lässt sie ja sowas nicht umsonst sagen)
      -Apoo's Fähigkeit schätze ich als die Stärkste der Supernovaes ein, da er aus der Ferne mit seiner Kampfmusik Leute explodieren lassen kann (hätte Kizaru keine Logia, hätte Apoo einfach mal ein Admiral fertig gemacht)
      -Apoo ist arrogant genug und fürchtet sich auch nicht wie andere( er wollte unbedingt mal einen Admiral sehen und sich mit ihn anlegen)
      -Bonny ist die einzige Frau in den Supernovae Gruppe daher nehm ich an das Oda ihr noch einen großen Auftritt machen will(genauso denke ich das über X Drake)

      Das waren meine Argumente dazu.

      jetzt noch was allgemeines:

      die Auftritte von Kid, Urouge, Capone und Hawkins fand ich sehr gut auch das sie nochmal vorgestellt wurden.
      Ich nehm mal an das von den Supernovae noch jemand zu den Saumrei geht, da ja in Kapitel 594 von den 5 Weisen gesagt wird das sie abwarten und einflussreiche Leute holen wollen und es sind noch 2 Stellen offen (Buggy steht für mich schon fest).
      Mein Tipp:
      - Bonney (ihre Kräfte sind weitreichend und gefährlich, da man sie nicht für stark einschätzt wenn man sie sieht.
      Bei der 2. Stelle kann ich mir irgendwie keinen anderen vorstellen, höchstens Hawkins, aber ohne irgendwelche Gründe.

      Gut soviel dazu
      Bye
    • Meine Favoriten sind Law, Bonny & Kid -> Ich bin mir sehr sicher das diese Charakter später wieder auf die Strohhutbande treffen werden. Für mich würde es keinen Sinn ergeben wenn einer der Charakter fehlen würde. Ich fänds sehr schade, vorallem da mir Law am besten gefählt. Und bei Kid bin ich mir sogar ziemlich sicher das er später einmal auf Luffy treffen wird und auch gegen ihn kämpft. Bonny ist auch ziemlich interessant, deshalb glaub ich nicht das sie es nicht schafft.

      Bei Drake & Hawkins bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob wir die in Zukunft sehen werden, mal schauen

      Und von dem Rest der Supernovas bin ich nicht ziemlich beeindruckt -> vorallem Apoo find ich ein wenig öde^^

      Naja das sind halt mal meine 3 Favos^^. Ich glaub nicht das mehr als 3 in der neuen Welt überleben werden, bzw. Luffy begegnen.
    • Noriko Le Roux schrieb:

      Meine Favoriten sind Law, Bonny & Kid -> Ich bin mir sehr sicher das diese Charakter später wieder auf die Strohhutbande treffen werden. Für mich würde es keinen Sinn ergeben wenn einer der Charakter fehlen würde. Ich fänds sehr schade, vorallem da mir Law am besten gefählt. Und bei Kid bin ich mir sogar ziemlich sicher das er später einmal auf Luffy treffen wird und auch gegen ihn kämpft. Bonny ist auch ziemlich interessant, deshalb glaub ich nicht das sie es nicht schafft.

      Bei Drake & Hawkins bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob wir die in Zukunft sehen werden, mal schauen

      Und von dem Rest der Supernovas bin ich nicht ziemlich beeindruckt -> vorallem Apoo find ich ein wenig öde^^

      Naja das sind halt mal meine 3 Favos^^. Ich glaub nicht das mehr als 3 in der neuen Welt überleben werden, bzw. Luffy begegnen.

      Naja, man muss zwar zugeben, dass der Dino zwar eine miese, langweilige Frucht hat (jedenfalls, wenn man davon ausgeht, was man bis jetzt davon gesehen hat...), aber allein das Geheimnis um seine Marinevergangenheit schließt aus, das X. Drake in der Versenkung verschwinden wird.
      Übrigens finde ich, Hawkins wurde in der NW bereits sehr stark dargestellt, auch diesem Charakter gebe ich eine wichtige Rolle für die Zukunft.
      Der Verlauf deiner 3 Favs in der Geschichte wird sicherlich sehr wichtig, vor allem Law (bzw. seine Motive) birgt noch Geheimnisse, Kid als späterer Gegner ist schon gesetzt, und Bonney ist nach dem neuen Kapitel auch mehr zuzutrauen, als zu Beginn auf SA klar war.

      Hm, und der Rest der SN: langweilig wie schon oft gesagt (ja, auch der beliebte Riese mit den süßen Flügeln :P), deshalb belasse ich es mal dabei...
    • mies? langweilig? mögt ihr alle keine Dinos? T__T
      Die Frucht ist eine meiner lieblinge.. auch wenn ich eine Triceratops-Frucht cooler fände ^^

      ich denke jeder der Rookies hat eine Zukunft, nur werden manche früher, andere später scheitern. Zu letzt wird es einen Kampf zwischen Ruffy und Kid geben (Gear 3 Riesenfaust gegen Metallfaust ^^), den Ruffy gewinnt.
      Law&Kid hätten für mich potential als Kaiser, nicht nur aufgrund ihrer TK, sondern auch wegen ihrer Art, jeder aus seine weise.
      Es könnte durchaus sein das diese beiden + Ruffy + X irgendwann die 4 Kaiser sein werden, eine neue Ära sozusagen.
    • @ igabby
      Naja, ok, er ist ein Dino... Aber ein Dino ist verdammt lahm und in seinen Bewegungen eingeschränkt. Der hat ja nicht mal richtige ARME! Und ganz schlimm stell ich mir mal die Mensch-Dino-Form vor. Aber weiter in deinem Beitrag:

      Das jeder SN eine gewisse Zukunft vor sich hat, dürfte nicht nur Hawkins klar sein (naja, der war jetzt nicht so lustig...). Wieso die ganze Mühe von Oda, wenn alles gleich wieder vergessen? Trotzdem stechen eben vor allem Law und Kid heraus, wie du schon sagtest.
      Law als Kaiser kann ich mir gut vorstellen. Er erinnerte mich von Anfang an ein wenig an den Roten, was das ganze natürlich noch unterstützt. Die selbe coole Gelassenheit, trotzdem clever agierend etc.
      Kid als Kaiser, keine Ahnung. Er ist richtig böse, und hat den gewissen Anspruch an Macht. Gute Vorraussetzungen...

      Allerdings ein Einwand: Es ist gar nicht klar, ob es in der neuen Ära überhaupt etwas wie die Kaiser gibt. Sollte die WR revolutioniert werden und so weiter, wäre die Dreimacht gebrochen, dementsprechend gäbe es keine Kaiser mehr. Das gehört aber in einen anderen Thread, darum lassen wir das.

      Abschließend: Die SN werden sich allesamt bewähren und eine wichtige Rolle im weiteren Verlauf spielen (wobei dies bei Capone, Apoo und Urouge schade ist, finde ich... Blöde Typis!)
    • also das Luffy und Zorro durchkommen ist ja so klar wie das amen in der Kirche denke ich. Law(persönlicher Favo von Noriko meiner Freundin) wird es auch Schaffen... sonst wäre der auftritt im Marineford sinnlos meiner meinung nach! Kid ist ebenfalls klar sonnst hätte er nicht ein höheres Kopfgeld als Luffy der hat definitiv potential! X. Drake hat ebenfalls das Zeug dazu.... aber das die 4 in der neuen Welt Kaiser werden denke ich nicht möglich ist es zwar aber da sie alle das ziel anstreben PK zu werden schätze ich das sie sich mit dem titel nicht zufrieden werden.... ich denke sie werden sich vieleicht die köpfe einschlagen wegen dem Titel xD
      wie gesagt man kann nur abwarten und zusehen^^
      Wenn die Welt untergeht... geh ich ne runde Pennen
    • Dass einer der Rookies Kaiser wird halte ich auch für ausgeschlossen.
      Immerhin müsste dazu noch ein weiterer Kaiser sterben. (auf ihrem jetzigen Level werden sich wohl schlecht WB ersetzen, das macht wer anderes)
      Dann müssten sie sich innerhalb kurzer Zeit eine riesege Flotte zusammengestellt haben und ihr Kopfgeld noch weiter hochschrauben. Sie müssten eineige Inseln kontrollieren bzw. unter ihrem schutz haben.
      Das alles geht nunmal nicht von heute auf Morgen und die wenigsten der Rookies haben meienr Meinung nach überhaupt das Zeug dazu.

      Das einer von ihnen Samurai wird halte ich für wahrscheinlicher. Nicht alle von ihnen haben die gleichen ehrenvollen Anischten wie Ruffy und würden jeden weg einschlagen um näher an das One piece heranzukommen, wie z.B. sich in den Dienst der WR zu stellen.

      Obwohl man relativ wenig über die Rookies und ihren Charakter weiß wär in dem Punkt Kid ein Kanidat für mich. Er wird sich niemals der Weltregierung unterwerfen sondern so Wie Blackbeard seine eigenen Ziele verfolgen aber wenn das Amt als Samurai ihm hilfreich erscheint wird er sicherlich zugreifen.
    • ich halte es für möglich, dass einer der SN Kaiser wird, in mind 50 chaps, füher auch noch nicht.
      @Tobay--- deine Theorie zu der Flotte halte ich für Schwachsinn, denn Ruffy ist auch mit seiner kleinen Crew eine gefährliche Macht und um die Inseln zu kontrollieren bräuchte man nciht unbedingt eine riesen Crew. Dafür könnte man Alliierte benutzen, so wie es vllt mit Law bald sein wird.
      Das Kid ein guter Kandidat für den posten eines Samus wäre, sehe ich auch so. Und wenn würde die WR vermutlich zu erst ihn fragen.
      Ich denke diie SN werden uns (teilweise) die ganze NW begleiten
    • Meiner Meinung nach hat - bis auf Kid und möglicherweise auch Law - niemand der 9 SN das Niveau, um Samurai zu werden. Geschweige denn Kaiser. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass einer dieser beiden im Falle eines möglichen Angebots auch nur den Bruchteil einer Sekunde darüber nachdenken würde, ob er das Angebot denn annimmt.

      Da hätten wir zu einem Kid, den Träumer, genauso wie Ruffy, der das OP finden und Piratenkönig werden will. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er, ganz abgesehen davon wie unsympathisch und grausam er bis jetzt auf uns Leser rübergekommen sein mag, auf diese Art und Weise sein Zeil erreichen will. Dafür wäre er zu stolz. Zum anderen Law, er ist glaube ich der letzte der SN (abgesehen von Ruffy & Zorro), der ein solches Angebot seitens der WR annehmen würde - ganz nebenbei erwähnt meinte Law auf dem SA, dass er von niemandem Befehle annimmt - von daher ... :P
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • igabby schrieb:

      mies? langweilig? mögt ihr alle keine Dinos? T__T

      Also die TF ist wirklich nichts, was ich an Drake interessant finde. Bei ihm sind für mich zwei andere Punkte wesentlich interessanter:
      1. Er war ein Marineoffizier und hatte einen höheren Rang als Smoker! Was hat ihn dazu gebracht, die Marine zu verlassen?
      2. Er war auf dem Sabaody-Archipel noch einer der besonnenen, warum geht er jetzt auf jemanden los, der zumindest vorgibt von Kaidou beschützt oder gerächt zu werden?

      Die Zoan-Kräfte sind einfach strukturiert - man nimmt die ursprüngliche Form an, dann kann man sich halb verwandeln oder ganz. Und man hat noch die erwachte Zoan-Form, wenn man nicht Chopper heißt und sich dopt. Und Drake scheint sich mit Vorliebe dann wirklich nur in den Dino verwandeln zu wollen, was schon mindestens das eine Mal auf dem Sabaody-Archipel schiefging.

      Der zweite Punkt gilt auch für Hawkins, von dem ich auch gerne mehr sehen mag. So wie sich die beiden gegeben haben und in der Neuen Welt starten, könnten sie IMO zu "gesunden Rivalen" werden, die sich häufiger auch mal miteinander Kämpfe liefern werden.
    • LuffyLuffyNoMi schrieb:

      Die Zoan-Kräfte sind einfach strukturiert - man nimmt die ursprüngliche Form an, dann kann man sich halb verwandeln oder ganz. Und man hat noch die erwachte Zoan-Form, wenn man nicht Chopper heißt und sich dopt. Und Drake scheint sich mit Vorliebe dann wirklich nur in den Dino verwandeln zu wollen, was schon mindestens das eine Mal auf dem Sabaody-Archipel schiefging.


      Ich glaube ihr unterschätzt Zoan-Nutzer!!!
      Luki hat in EL gesagt, dass Zoan-TK die Stärksten sind da sie am weitesten ausgebaut werden können und man sie am besten mit anderen Sachen kombiniert kann. Die Erwachte Form ist bestimmt noch nicht alles, da kommt noch was. Aber X-Drake wäre mit ihr auch schon extrem stark: 10m Saurier der mal so nen Px zum Frühstück wegknuspert, mit seinem Schweif eine ganze Armee wegradiert.
      In Sachen Kombination wäre es doch genial wenn X-Drake als Ex-Marien die Formel-6 anwenden könnte, Riesendino + z.B. Windkick (oder so ähnlich) = epic
      Ich könnte mir auch gut vorstellen wie Ruffy mit G3 gegen X-Drakes Riesenfuß oder so schlägt. Es passt zwar nicht zu Oda, aber am Ende der NW ein Battle Royal von den SN wo Chopper mit Unterstützung gegen X-Drake kämpft.

      Was ich sagen wollte ist, dass ich X-Drake für einen der stärksten SN halte.

      LG Big-t
      Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
      Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.

      -Johann Wolfgang von Ghoethe
    • Big-t schrieb:

      Ich glaube ihr unterschätzt Zoan-Nutzer!!!
      Luki hat in EL gesagt, dass Zoan-TK die Stärksten sind da sie am weitesten ausgebaut werden können und man sie am besten mit anderen Sachen kombiniert kann. Die Erwachte Form ist bestimmt noch nicht alles, da kommt noch was. Aber X-Drake wäre mit ihr auch schon extrem stark: 10m Saurier der mal so nen Px zum Frühstück wegknuspert, mit seinem Schweif eine ganze Armee wegradiert.
      In Sachen Kombination wäre es doch genial wenn X-Drake als Ex-Marien die Formel-6 anwenden könnte, Riesendino + z.B. Windkick (oder so ähnlich) = epic
      Ich könnte mir auch gut vorstellen wie Ruffy mit G3 gegen X-Drakes Riesenfuß oder so schlägt. Es passt zwar nicht zu Oda, aber am Ende der NW ein Battle Royal von den SN wo Chopper mit Unterstützung gegen X-Drake kämpft.

      Was ich sagen wollte ist, dass ich X-Drake für einen der stärksten SN halte.

      LG Big-t



      Ich denke nicht das dei Zoan-TF´s die stärksten sind.
      Rob Luki war eben nur einer der stärksten weil er als CP-9 Mitglied die Formel 6 beherrscht hat.
      Und da er schon seit er ein kleiner Junge war von der WR darauf getrimmt war, war er eben allein deshalb schon extrem stark.
      Mithilfe seiner Gepardenfrucht hat er es geschafft seinen Körper über die Grenzen eines normalen Menschen hinaus zu trainiern und die Formel 6 zu perfektioniern.
      Nur weil x-Drake von der marine kommt muss ja nicht zwangsläufig heißen das er die Formel 6 beherrscht.
    • Nach den letzten Kapiteln kann man ja mal wieder was zu den SN sagen:
      Ich geh mal so vor:
      Bonney: War die einzige Frau und es war mir irgentwie klar, dass sie schnell ausgestochen wird. Ihre Teufelsfrucht ist zwar interessant und auch das Gespräch mit Sakazuki hat einen Hintergrund, dennoch ist sie für mich eher schwach und sie hat es weniger verdient noch weiter zu kommen.

      Kid: Brutalo! Fand ihn anfangs sehr cool. Auch seine Teufelsfrucht scheint mir ausbaufähig und extrem stark zu sein. Aber dennoch ist er menschlich wohl ein totaler Versager.. Wer hängt seine besiegten Gegner schon ans Kreuz? Auch, dass er sofort los wütet wie ein Irrer stört mich etwas.
      Für Killer gilt ähnliches.

      Capone: Ich hoffe nicht, dass er nochmal zurück kommt. Er kann dahin verschwinden, wo er hingezogen wurde. Interessante Teufelskraft aber ein wirklich interessanter Charakter ist er eindeutig nicht.

      Apoo: Nach einem genialen Auftritt gegen einen der Admiräle ( Borsalino) folgt nun ein so schwacher und unüberzeugender Moment.. Für mich ein klarer Favorit als nächstes die Bühne zu verlassen. Ich mein eine Crew sollte es jawohl auf die Kette kriegen so ein paar riesige Wildschweine zu besiegen.

      X-Drake: Leichtsinn und ein wenig Dummheit. Ich meine man sollte schon so viel Verstand haben, dass man nicht sofort den Zorn von einem der 4 bzw 3 Kaiser auf sich zieht. Acuh wenn er vllt Schwachstellen kennt oder ähnliches. Ich halte die Theorie mit der Formel 6 gar nicht mal für so wenig Unfug. Könnte gut sein, dass er noch was von der Marine drauf hat. Er muss schon was auf dem kasten haben, wenn er sich einem der Kaiser in den Weg stellt. Aber auch für ihn gilt: Warum sofort loswüten?

      Hawkins: Joa auch er hat eine coole TF. Viel ist bei ihm nicht zu sagen. Auch er wütet sofort drauf los und legt sich mit Brownbeard an. Der dürfte wohl jetzt Geschichte sein.

      Urouge: Wohl bisher der einzige der nicht ins Kampfgetümmel eingestiegen ist. Bin mal gespannt was aus ihm wird.

      Law: Wohl der einzige der die Ruhe behält. Ich würde mich auf ein erneutes Treffen mit Ruffy freuen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ihm den Kampf ankündigt.
      Er ist einer der wenigen der SN, die einen ruhigen Kopf bewaren und sich nciht sofort in die Schlacht einmischen. Seine Coolness überwältigt einfach. Für mich ist er ganz klar der mennschlichste, wenn man das bei Piraten sagen kann, Supernovae. Er wird wohl noch häufiger vorkommen.


      Insgesamt ist zu sagen, dass die Supernovae sehr kampfgierig sind und sich sofort einen Namen machen wollen. Bei der SHB war es meistens so, dass sie nicht von sich aus gehandelt haben. WENN, dann nur um Freunden bzw Crewmitgliedern zu helfen.
      Bei den anderen SN ist es so, dass sie von sich aus angreifen. Bin gespannt ob sich das auch bei der SHB ändert.
      Ihre Kopfgelder dürften wohl auch in nächster Zeit wieder steigen.
      Ich hoffe nicht, dass sie jetzt immer weiter vorkommen, aber den ein oder anderen Kampf mit der SHB liegt da schon in der Luft. Bin gespannt wie sie sich alle noch weiter entwickeln.
    • Sirlo schrieb:

      Nach den letzten Kapiteln kann man ja mal wieder was zu den SN sagen:
      Ich geh mal so vor:
      Bonney: War die einzige Frau und es war mir irgentwie klar, dass sie schnell ausgestochen wird. Ihre Teufelsfrucht ist zwar interessant und auch das Gespräch mit Sakazuki hat einen Hintergrund, dennoch ist sie für mich eher schwach und sie hat es weniger verdient noch weiter zu kommen.
      Na, ich denke, jetzt ist erst klar, dass sie eine größere Rolle bekommt. Wieso sonst der ganze Aufwand von Sakazuki? Außerdem war von Anfang an klar, dass sie, als einzige Frau, nicht sofort den Löffel abgeben muss.... Bzw. bezweifle ich überhaupt, dass so bald ein SN stirbt.

      Sirlo schrieb:

      Kid: Brutalo! Fand ihn anfangs sehr cool. Auch seine Teufelsfrucht scheint mir ausbaufähig und extrem stark zu sein. Aber dennoch ist er menschlich wohl ein totaler Versager.. Wer hängt seine besiegten Gegner schon ans Kreuz? Auch, dass er sofort los wütet wie ein Irrer stört mich etwas.
      Für Killer gilt ähnliches.
      Wer hängt seine Gegner ans Kreuz? Natürlich jemand, der es sich erlauben kann! Dieses Irre, Unberechenbare macht Kid zum wohl interessantesten Rookie. Außerdem zeigt er keine Angst vor der NW und hat entsprechend gute Chancen, wenn man das mal als Foreshadowing werten darf.
      Zu Killer: Seine Erscheinung ist sehr cool... Diese Super-Sayajin 3-Haare, die geheimnisvolle Maske (jaja, selbst Oda möchte wissen, wie Killer aussieht...), seine coolen Waffen... Einfach super.

      Sirlo schrieb:

      Capone: Ich hoffe nicht, dass er nochmal zurück kommt. Er kann dahin verschwinden, wo er hingezogen wurde. Interessante Teufelskraft aber ein wirklich interessanter Charakter ist er eindeutig nicht.
      Ich gebe dir Recht, er ist tatsächlich sehr langweilig, trotzdem wird er bestimmt noch eine Rolle spielen (wenn auch eine kleine nur!)

      Sirlo schrieb:

      Apoo: Nach einem genialen Auftritt gegen einen der Admiräle ( Borsalino) folgt nun ein so schwacher und unüberzeugender Moment.. Für mich ein klarer Favorit als nächstes die Bühne zu verlassen. Ich mein eine Crew sollte es jawohl auf die Kette kriegen so ein paar riesige Wildschweine zu besiegen.
      Noch ist ja nicht klar, um was für Wildschweine es sich handelt. Ich meine, wir reden von der NW, da ist wohl alles eine Spur gefährlicher. Allerdings passt es nicht mehr mit seinen starken Auftritt gegen Kizaru zusammen. Man hat deutlich gesehen, dass er jeden (Logia-Nutzer eben ausgenommen) einfach explodieren lassen kann. Naja, ich fand ihn trotzdem immer blöd, mir ist egal, was mit ihm passiert...

      Sirlo schrieb:

      X-Drake: Leichtsinn und ein wenig Dummheit. Ich meine man sollte schon so viel Verstand haben, dass man nicht sofort den Zorn von einem der 4 bzw 3 Kaiser auf sich zieht. Acuh wenn er vllt Schwachstellen kennt oder ähnliches. Ich halte die Theorie mit der Formel 6 gar nicht mal für so wenig Unfug. Könnte gut sein, dass er noch was von der Marine drauf hat. Er muss schon was auf dem kasten haben, wenn er sich einem der Kaiser in den Weg stellt. Aber auch für ihn gilt: Warum sofort loswüten?
      Schonmal daran gedacht, dass er es vielleicht nicht auf einen Kampf abgesehen hat? Vielleicht ein Duell auf verbalem Niveau, vielelicht sind sie alte Freunde, und Drake macht sich einen Spaß. Jedenfalls ist Drake sicher stärker, als viele bisher annahmen, auch wenn seine TF scheiße ist. Dino... naja.

      Sirlo schrieb:

      Hawkins: Joa auch er hat eine coole TF. Viel ist bei ihm nicht zu sagen. Auch er wütet sofort drauf los und legt sich mit Brownbeard an. Der dürfte wohl jetzt Geschichte sein.
      Brownbeard dürfte Geschichte sein, Hawkins wird weiterhin einer der coolsten SN bleiben. Ich hoffe noch auf viel mehr von ihm zu sehen, da der Fokus ja eigentlich mehr auf Law und Kid liegt. Aber ich bin schon ein kleiner Fanboy...

      Sirlo schrieb:

      Urouge: Wohl bisher der einzige der nicht ins Kampfgetümmel eingestiegen ist. Bin mal gespannt was aus ihm wird.

      Law: Wohl der einzige der die Ruhe behält. Ich würde mich auf ein erneutes Treffen mit Ruffy freuen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ihm den Kampf ankündigt.
      Er ist einer der wenigen der SN, die einen ruhigen Kopf bewaren und sich nciht sofort in die Schlacht einmischen. Seine Coolness überwältigt einfach. Für mich ist er ganz klar der mennschlichste, wenn man das bei Piraten sagen kann, Supernovae. Er wird wohl noch häufiger vorkommen.
      Hm, Urouge... ist doof. Ja, ich ziehe den Hass auf mich, abe rich mag ihn einfach nicht.
      Und Law, ja, was soll ich sagen. Einerseits verbündeter, andererseits Konkurrent. Eine ähnliche Ausstrahlung wie Shanks (hab ich schon öfters gesagt), evtl. eine Verbindung zu den Revos, und den knuffigsten Nakama hat er auch noch...

      Sirlo schrieb:

      Insgesamt ist zu sagen, dass die Supernovae sehr kampfgierig sind und sich sofort einen Namen machen wollen. Bei der SHB war es meistens so, dass sie nicht von sich aus gehandelt haben. WENN, dann nur um Freunden bzw Crewmitgliedern zu helfen.
      Bei den anderen SN ist es so, dass sie von sich aus angreifen. Bin gespannt ob sich das auch bei der SHB ändert.
      Ihre Kopfgelder dürften wohl auch in nächster Zeit wieder steigen.
      Ich hoffe nicht, dass sie jetzt immer weiter vorkommen, aber den ein oder anderen Kampf mit der SHB liegt da schon in der Luft. Bin gespannt wie sie sich alle noch weiter entwickeln.
      Also, ich hoffe sehr wohl, dass man sie noch oft sieht, auch als Vergleich zur SHB. Außerdem sind die meisten so cool, dass ich gerne Unterbrechungen der eigentlichen Story in Kauf nehme.
    • Zu Bonny ist mir jetzt nach fdem Kapitel eingefallen: Sie könnte wirklich die Tochter oder eine Verwandte von Sakazuki sein. Ich geh sogar so weit, dass ich meine sie ist seine Enkelin und nicht viel älter als 10 Jahre. Das könnte ihr kindliczhes verhalten bei ihrem ersten Auftritt in dem Restaurant erklären und auch ihr störrisches VBerhalten. Und ihre rosa Haare sehen auch nicht so erwachsen aus XD

      Bei Drake denke ich: Eventuell denkt/weiß er, dass dieser Typ gar nicht unter dem Schutz von kaido steht, vielleicht weil er Kaido persönlich kennt oder durch sein Marineleben Kaidos wahren Charakter kennt und deshalb weiß, dass Kaido niemanden unter seinen Schutz nimmt. Deshalb hat er keine Angst vor einer Auseinandersetzung. Oder er ist tatsächlich so blöd und legt sich mit nem Kaiser an.
      Dass er die Formel 6 beherrscht glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn er hätte doch einfach versuchen können dem Pacifister und Kizaru auf dem SA mit der rasur zu entkommen. Vielleicht wusste er aber auch, dass er Kizarus Lichtgeschwindigkeit nicht entkommen kann. Oder er hätte zumindest versucht den pacifister mit ner Dino-Fingerpistole anzugreifen (Sowas stell ich muir bei den T-Rex Stummelarmen richtig lustig vor). Außerdem beherrschen och nur mitglieder der Cipherpol die Formel 6 (oder irre ich mich)

      Zu Apoo ist mir noch eingefallen:
      ich halte ihn für dumm genug sich irgendwann mirt nem Kaiser anzulegen, schließlich war er naiv genug zu glauben einen Admiral verwunden zu können und ist nicht gleich geflohen wie seine Crewmitglieder es ihm enpfohlen haben. Bei diesen Wildschweinen muss es besonderheiten geben, sonst hätte er sie doch einfach mit etwas gedudel zerstückeln können (vielleicht gibt es aber auch bei seiner TF bestimmte bedingungen, sonst wäre die glaub ich zu mächtig gegen andere Kämpfer.

      Die anderen SN hab ich schon in meinem letzten Post beschrieben.

      PS: Vote Kid for Kaiser!


      Die wahren Samurai der Meere!