Die 9 Supernovae

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke, dass die SN neben der SHB und der BBB einfach die dominierenden Banden der kommenden Ära sein werden. Allein dass sie so ausgearbeitete Charaktere und Fähigkeiten haben, eben auch durch ihre TFs, unterscheidet sie jetzt schon von den meisten Kommandanten und Kapitänen, die unter WBs Banner segeln und sich nun zum GE eingefunden haben. Zwar mögen diese teilweise noch ein größeres Standvermögen haben und körperlich stärker sein, so dass sie nicht allzu schnell von einem Admiral ausgeknipst werden wie die SN, aber ansonsten bin eher enttäuscht von ihnen. Das liegt vielleicht daran, dass Odacchi ihnen einfach nicht genug Screentime geben konnte, aber hey, es gab so viele Panels, in denen nur einzelne Gesichter waren oder in denen sich welche gegenseitig verprügelt haben, da wäre eine Namensbox mit eventuellen Fähigkeiten wie TF durchaus möglich gewesen und in den Kampfpanels mal irgendetwas anderes zeigen ebenfalls.

      Denn wenn man sich die SN in dieser Schlacht vorstellen würde, so würden Law, Kidd, Bonney, Apoo und Capone wohl gewaltig rocken, da sie mit ihren Fähigkeiten optimal gegen große Massen austeilen können. Die anderen vier kann man wohl als starke Einzelkämpfer ansehen, die eher auf brachiale Gewalt setzen.
      So ein T-Rex, der durch die Marinemassen stampft oder Superurouge, der die Massen als Punchingball missbraucht hat schon was.^^

      Deswegen gehe ich stark davon aus, dass die SN die NW kräftig aufmischen werden und sich wohl nur vor den Kaisern und ihren Besten in Acht nehmen müssen, inwiefern es sehr starke Unabhängige gibt, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Von allen Rookies mag ich Trafalgar Law am meisten und ich glaube von allen...werden für die Story eigentlich nur 2 Personen wirklich wichtig sein und das sind Law und Kid...denn von den 9 Supernova sind die beiden die stärksten und deshalb glaube ich das die nochmal Ruffy und seine Freunde treffen, aber ich glaube auch das dies erst später geschehen wird und noch ein weilchen dauert oder es könnte natürlich sein das die noch da sind wenn ruffy und co ihr schiff abholen...
    • Ich persönlich denke, dass die SN alle in etwa gleich stark sind. Ist, aber nur eine Vermutung von mir, muss nicht so sein. :D

      Kid's TF, mit der er Metall kontrollieren kann ist zwar gut, aber wenn man ihm die Messer abnehmen würde und der Typ neben ihm auch außer Gefecht setzt würde könnte er nichts mehr anziehen, vorrausgesetzt der Gegner hat keine Schwerter o.ä. mit sich dabei.

      Und ich denke kaum, dass seine TF soweit verbesser/ausggebaut ist, dass er mit dem wenigen Eisen, was im Körper eines Menschen drin ist den Menschen anziehen kann. ( Wenn das überhaupt bei der kompletten Ausnutzung der Kraft von seiner TF möglich wäre. )
      Bitte helft mir mit einem Klick auf diesen Link Klick mich bei einem BG.
    • Ruffy gilt durch seinen Hakiausbruch nun mit Sicherheit als der gefährlichste Rookie, allerdings im Moment wohl nur wegen seines Potentials und vielleicht noch wegen seiner berühmten Blutsverwandten.

      Von der Kraft her würde ich ihn und die anderen SN etwa auf einen Level sehen und es wird wohl über den ganzen Manga hinweg SN geben, die sich mit Ruffy messen können, da auch sie sich stetig weiterentwickeln werden.

      Oda hat die SN wohl nicht nur eingeführt um noch mehr Konkurrenz für die SHB aufzubauen, sondern auch um zu zeigen was aus aussichtsreichen Nachwuchsbanden noch werden kann, da wohl nicht wirklich ein Zweifel daran besteht, dass Ruffy letztendlich Piratenkönig wird. Von den anderen Banden werden wohl einige ganz scheitern und ausgelöscht werden, entweder weil der absolute Wille fehlt, die Mannschaft keine echte Einheit bildet oder schlichtweg aus Pech, weil sie z.B. zu früh auf einen überlegenen Gegner stoßen und nicht durch fremde Hilfe oder einen Zufall entkommen können. Andere werden vielleicht die Rolle von gestandenen NW-Piraten einnehmen und die besten werden wohl zu Ruffys Dauerrivalen, also dass was WB oder der goldene Löwe für GR waren.
    • Die Kopfgelder sagen wahrscheinlich zum Glück nicht alles aus.

      Ich selber sehe Kid, Law und Ruffy auch etwa auf gleicher Stufe.
      So wurden sie auch meiner Meinung nach eingeführt. Sie waren gemeinsam bei der Auktion und haben meiner Meinung nach eine starke Crew hinter sich.

      Was die anderen nicht unbedingt haben.
      Da stehen die Crewmitglieder mehr als im Schatten.
      Capone hat zwar viele Leute hinter sich aber ich denke eher auf dem Niveau von Marinesoldaten, die ja im Normalfall nur Kanonenfutter sind.
      Hawkins ist auch nur mit Namenlosen vermumten unterwegs.
      Bonney ist mit zwei Kerlen meist zu sehen aber gekämpft hat nur sie.
      Urouge und Drake hatten auch ihre Soloauftritte.
      Apoo hatte auch eher alleine gearbeitet.

      Kopfgelder wirken dabei auch ziemlich willkürlich.
      Ich schätze jedoch, dass Oda die alles andere als willkürlich gewählt hat.

      Kid hat ein sehr hohes Kopfgeld weil er eine Gefahr für die Zivilbevölkerung darstellt.

      Ruffy weil er eine Gefahr für die Marine und Weltregierung darstellt.

      Law hat im Vergleich ein geringes Kopfgeld, ich denke mal weil er weniger aufgefallen ist. Da er mir im Gegensatz zu Ruffy sehr überlegt handelt.
      Kid und Law sind vom Charakter teilweise ziemlich entgegen gesetzt und Ruffy irgendwo dazwischen. Jedoch scheinen sie auch viele gemeinsamkeiten zu haben.

      Bei Laws Mannschaft scheint es eine sehr strenge Rangordnung zu geben.
      Er selber lässt sich keine Befehle geben. Er warnt sogar Kid oft genug davor ihm welche zu erteilen. Bepo lässt auch darauf schließen, da er ja sowas sagt wie: "Du bist der neue also stehst du unter mir." und später auch das er ihm keine Befehle zu geben hat.

      Bei der Strohhutbande ist es eher genau andersrum. Da steht die Freundschaft eher an erster Stelle. Und wenn doch Befehle gegeben werden müssen sind es auch oft die anderen die diese geben. Nami und Zorro zum Beispiel. Von seinen Freunden lässt sich Ruffy auch was sagen aber von anderen eher nicht.

      Bei Kid weiß man das nicht so genau er lässt sich von den beiden zwar auch nach aussen hin nichts sagen, aber von Killer habe ich das Gefühl würde er sich schon etwas sagen lassen. Er hat auch als Ruffy meinte das er König der Piraten wird, direkt Killer angesprochen. Daher vermute ich da eine geringer strenge Rangordnung als bei Law.

      Vermutlich werden sie auch in der Neuen Welt ihre Wege weiter gehen.

      Und ich vermute auch, dass diese sehr unterschiedlich sein werden.
      Es könnte sein, dass sich welche untereinander zusammen tun. Urouge würde sich da anbieten, da er das geringste Kopfgeld hat. (auch wenn das nichts zu sagen haben muss)

      Falls es die Samurais weiter geben wird, könnte ich mir sogar Drake als eventuellen Nachfolger für einen vorstellen. Frage bei ihm ist halt wieso hat er die Marine verlassen. Er wird seine Gründe haben, aber er wird sicher nicht ohne Grund bei der Marine gewesen sein. Unabhängig von dieser zu sein als Samurai könnte für ihn durchaus eine alternative sein.

      Aber wiedersehen werden wir denke ich alle. Jedoch auf unterschiedlichste Art und Weise.
      Und da hat Oda auch unendlich viele Möglichkeiten.
      Aber einzelnd jeweils als Gegner glaube ich nicht.
      Wenn doch würde One Piece wahrscheinlich noch ewig weiter gehen.

      8 Piratenbanden mit denen die sich messen müssen alleine wären es sonst.
      Begegnungen mit den Kaisern etc. wird es sicher auch geben und noch weitere starke Gegner.

      Also alle Rookies als Gegner kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      Ich denke Fokus wird irgendwann auf Kid und Law fallen der Rest wird weiterhin eher kleinere Auftritte bekommen.
    • Hey hallo erst mal,hab noch mal nachgedacht und muss sagen das Bepo der Bär ein perfeckter gegner für sanji ist,das apoo ein perfeckter gegner für Brook ist,das Drake Rex ein perfeckter gegner für copper in monster form ist,das killer ein perfeckter gegner für zorro ist,das capone der perfeckte gegner für frankey ist,das Basil einfach mal zu sieht,das das alles noch sehr spannend werden wird,das ruffy auch gerne mal sich die fetten gegner wie Kid und Law schnappt wobei ich sagen muss das Law auch ein guter gegner für zorro wer der ja auch ein schwert hat.So in die richtung zorro gegen Law und sanji gegen Bepo der Bär zack wer das der kampf wenn die strohüte auch die Law bande treffen würde.Ruffy schnappt sich dann in ruhe Kid und zorro der Law besigt hat schnapt sich killer.Was ich damit sagen will ist das diese kämpfe sehr wahrscheinlich mal stat finden werden in der neuen welt so Rivalen Styl und jeder strohut hat dann so seinen rivalen.Wenn sie jetzt auf Law treffen sagt sanji zum beispiel hey Bepo gehört mir,oder wenn sie auf kid teffen zorro sagt dann zum beispiel diesmal werde ich killer entgültig besigen,halt rivalen Styl und ruffy nartülich Kid denn der will ja auch piratenkönig werden.Dieser rivalen Styl gefällt mir doch mal,deshalb auch das am anfang mit perfeckter gegner und das sie am ende eines arcs vielleicht auch kommplet kämpfen also strohütte gegen die Super novas finde ich garnicht so unwahrscheinlich die strohüte gewinnen dann und die super novas müssen sich dann halt beim nächsten mal mehr anstrengen.LOL
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • Das es zu ständigen Auseinandersetzungen zwischen der SHB und den SN kommen wird, halte ich auch für unwahrscheinlich. Mir persönlich gefällt Law am meisten. Was haltet Ihr den davon: Die SHB trifft in der NW auf das Schiff der Heart-Piratenbande, alle Crewmitglieder sind tod, bis auf Law der bewustlos da liegt. Die SHB nimmt ihn auf und hilft ihm, rache auszuüben (an wem auch immer). Dann wird Law ein Crewmitglied!!! Mit der trenn-trenn Frucht würde er dann dauernd Sanji und Zoro ärgern (tauscht die füße von Sanji gegen die Schwerthände von Zoro aus. Dann sind beide zu nichts zu gebrauchen :D )

      Ich weiß, ist ne Fantasievorstellung. Ich glaube aber nicht, dass Ruffy irgendwann gegen Law oder Kid kämpfen wird, jedenfalls nicht auf Leben und Tod, sondern eher, dass da sowa wie... naja ne Freundschaft geben wird. Jeder hat seine eigenen Ziele. Ne ähnliche Beziehen wie der zwischen Shanks und Mihawk.
    • Das Auftreten der Supernovae hat mich wieder an eine Sache erinnert, die mich an One Piece am meisten irritiert.
      Es gibt zwar einen Haufen interessanter Figuren mit unterschiedlichen Kräften, diese bekommen aber viel zu wenig Screentime und Tiefe. Der Manga wirkt dadurch total überladen. Ich kann generell mit einem Charakter, sei er noch so interessant, nichts anfangen, wenn dieser kaum eine Möglichkeit bekommt sich zu entfalten.
      Manchmal denke ich, Oda versucht zwanghaft, jede übernatürliche Kraft die ihm einfällt, oder die er aus anderen Comics/ Mangas wie Fantastic 4 oder X-Men übernimmt, in sein Werk zu quetschen (damit will ich keinesfalls andeuten, die Teufelsfrüchte dienen nur als Aufhänger für einen gigantischen Ideenklau). Ich hab den Eindruck, dass viele Figuren nur eine Daseinsberechtigung in dem Manga haben, weil Oda bestimmte Teufelskräfte präsentieren möchte. Die könnte man ohne weiteres rauskürzen, ohne dass die Hauptstory darunter leiden würde.
      Battle Fuckness
    • Also ich habe keine ahnung was Oda jetzt mit den SN in zukunft vorhat, das ist wahrscheinlich unabsehbar, auch wenn ich mir wie viele von euch gut vorstellen könnte, das die SHB zumindest gegen Kids oder Laws bande mal kämpft.

      Ansonsten bin ich der meinung das Oda damit auch zeigen wollte , wie groß das OP universum ist und das nicht nur unsere SHB ihre spuren auf ihrer reise auf der grnadline hinterlässt, sondern das es eben auch andere erfolgreiche "anfänger" Piratenbanden gibt die sich auch ihren namnen gemacht haben , die 1. hälfte der grandline geschafft, und wahrscheinlich auch schon von dem ein oder anderen hochrangigen marineangehörigen ins auge gefasst wurden.
    • Ich kann mir gut vorstellen das ein paar der SNs, wie Law und Kid die 4 Kaiser besiegen könnten und selbst an ihre Stelle treten. Sie haben ein ziemlich großes potenzial und Shanks scheint ja selbst zu wissen, dass bald eine neue Generation kommt wird. Die SNs kämmen da grade zu rechten Zeit. Sollte es so sein könnte ich mir gut vorstellen das Law den Platz von Shanks einnimmt, von ihrer Art her sind sie sich garnicht so verschieden, finde ich zumindest (beide tragen ein Schwert und sind sehr ruhig).

      Im anderen stimme ich XMAFighter zu, dass Oda zeigen wollte wie groß die Grandline + Redline ist und das es andere Piratenbaden gibt die ebenfalls stark sind und nicht alle Augen nur auf Ruffy und seine Bande gerichtent sind. Und sollte es zu einem Kampf mit mehreren SNs kommen könnte ein Duell mit Ruffy gegen Law sehr interessant werden. Dieser könnte in doch mit seiner TK einfach in der Luft zerschneiden. Ich lasse mich in dieser Hinsicht gerne von Oda überraschen, denn er wird hoffentlich nicht die SNs gleich wieder verschwiden lassen. Und das Kopfgeld von Ruffy, Kid und Law wird sicher noch steigen wegen des Angriffs auf die Himmelsdrachen, davon gabs nämlich noch keine Rückmeldung.
    • Ist jetzt ne waage Vermutung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es im spären Verlauf von One Piece ne andere Machtverteilung auf der Grandline geben könnte. Nicht mehr die sieben Samurai, vier Kaiser und und die Marine, so wie wir sie kennen, sondern dass in Zukunft eine Gruppe dazustößt: Die (grübel...) *Ultra Novas. Das sind dann halt nur die besten SN wie Kid, Law, Ruffy und Rex. Löst einer der drei vorherigen Mächte ab oder wird einfach als vierte Macht eingestufft.

      *Oda ist ja bekanntlich ein riesen Fan von Toriyama, daher könnte nach den SN die UN kommen. Wie nach den Super Saiyajins dier Ultra Saiyajins kamen :D
    • joar also die sopernovas sind stark das schn mal vorne weg. Aber die sind jetzt nicht so stark das sie die Macht der 4 kaiser besiegen können . wie manche schon sagen. Sie werden bestimmt eine große rolle spielen aber zur zeit sind sie halt nur rookies. Sie gehören zur neuen Ära und die bricht oder hat begonnen, während die alte noch teilweise da ist, wenn ihr mich versteht. Sie werden erst "keine rookies" mehr sein und angesehene Piraten sein, wenn die alte ära endgütlig weg ist. Wir können jetzt nur blöd spekulieren denn wir wissen ja nicht wirklich was das so richtig mit den supernovas auf sich hat ^.^
    • Ich vermute das zumindest einer der Rookies später als Samurei der SHB als Gegner gegenüberstehen wird.
      Ansonsten kann man zu dem Kräfteverhältnis untereinander nicht viel sagen da man ja noch nicht allzu viel von dem Können der anderen gesehen hat, abgesehn von Law & und Kid wobei ich als Gegner Kid als den leichteren Gegner für die SHB sehen würde.
      Das Böse siegt, wenn das Gute tatenlos zusieht. Es sollte besser heißen: Das Böse siegt immer! (Lord of War)

      el-schrummo.meinbrutalo.de

      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bL7atl1em2o[/youtube]
    • Für mich haben so ziemlich alle Supernovae noch etwas interessantes an sich und ich hoffe, dass die meisten im weiteren Verlauf noch näher beleuchtet werden, vielleicht sogar schon nach dem GE, als jeweilige Rückblenden was sie vor dem SA erlebt haben und was auf dem SA genau mit ihnen passierte.
      Diese Supernovae interessieren mich noch ganz besonders:

      Eustass Kid: So ziemlich der Badass unter den Rookies. Hat sein hohes Kopfgeld durch ständige Angriffe auf die Zivilbevölkerung. Gute TK, bei der man wohl noch nicht alles gesehen hat.

      Trafalgar Law: War mir sofort sympathisch. Ruhige Seele und ein gutes Herz. Interessante TK, bei der allerdings noch eine genauere Erklärung folgen sollte.

      X Drake: Ex-Marinemitglied, somit eine interessante Vergangenheit. Hatte bei der Marine einen hohen Rang und wurde trotzdem Pirat, was ein bisschen an Hagwar D. Sauro erinnert. Sehr starke Zoan-TK, möglicherweise eine Urzeit-Zoan oder Ähnliches.

      Basil Hawkins: Charakterlich nervt er mich etwas doch seine TK hat nette Extras und ist schwer zuzuordnen. Auch würde mich interessieren, ob er tatsächlich in die Zukunft sehen kann oder er sich einfach nur wichtig machen will.

      Jetzt fällt mir erst auf, dass das die 4 mit den höchsten Kopfgeldern neben Ruffy sind, ob das Zufall ist ?( .
    • Ich bin auch der Meinung, dass wir vermutlich alle Supernovae wiedersehen werden, der einzige bei dem ich mir vorstellen könnte das er vielleicht nicht mehr auftauchen könnte, ist Capone Gang Bege. Auf mich hat er iwie keinen bleibenden Eintrug wie die anderen hinterlassen und sein Auftritt war auch relativ kurz.
      Aber bei dem Rest bin ich mir sehr sicher das man sie in der Nw wieder treffen wird.

      Bei Law und Kid bin ich mir, wie anscheinend die meisten hier, sogar 100% sicher das es noch ein Wiedersehen mit Ruffy und Co. geben wird.
      Beide wohl als Konkurrenten von Ruffy.

      Ich persönlich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit Jewelery Bonney da ich sie, von den 11 mit am interessantesten finde.
      Sie scheint auch eine interessante TK zu haben und ich bin gespannt darauf zu erfahren, worum es sich im Eigentlichen bei der Kraft handelt. Auch finde ich es mal ganz lustig das Oda einer seiner weiblichen Characktere, eine mit Ruffy und Ace vergleichbare Fresssucht gegeben hat^^. Macht die Figur für mich direkt sympatisch.

      Auch X-Drake hoffe ich wiederzusehen, hauptsächlich aufgrund seiner interessanten Vergangenheit und seiner seltenen TK. Mich würde vorallem interessieren wie er als Mensch-Dinosaurier aussieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Archangel Azrael ()

    • Ich würde die 9 Supernovae mal in 3 Gruppen einteilen:

      Supernovae, die wir wahrscheinlich noch einmal sehen werden: Trafalgar Law, Eustass Kid + Killer

      Supernovae, die sehr interessant sind, bei denen es aber nicht sicher ist ob sie wiederkehren: X Drake, Basil Hawkins, Jewrely Bonney

      Supernovae, die meiner Meinung so gut wie abgehackt sind und wahrscheinlich nicht mehr vorkommen werden: Urouge, Capone Bege, Scratchmen Apoo.

      Ich stell mir das wieder Treffen zwischen Ruffy, Kid und Law in einer Art Wettkampf vor, also so etwas wie der DavyBackFight, nur eine Spur härter und natürlich in der Neuen Welt. Dabei sollten meiner Meinung diese drei Piratenbanden gegeneinander antreten. Bei den anderen fände ich es toll wenn sie Ruffys Freunde werden würden und schließlich zu so etwas wie seine Verbündeten wie WB sie hatte. Vielleicht werden Ruffy, Law und Kid ja auch so etwas wie die neuen Kaiser, aber ich will hier nicht zu viel herumspekulieren!
    • Also ich bin da einer etwas anderen meinung den ich könnte mir gut vorstellen das wir so gut wie alle Supernovaen noch mal sehen könnten den bis jetzt geht Oda ziemlich schlau mit Charakteren um und versucht sie auch des öfteren einzuführen was man momentan auch gut im großen Ereignis sieht und von daher denke ich das Oda auch mit den einzelnen Supernovaen sparsam um gehen wird.Außerdem fast jeder der Supernovaen hat anscheinend eine Teufelsfrucht was auch noch mal darauf schließen lässt das die Supernovaen nicht nur für einen Arc gedacht waren und von daher halte ich es für wahrscheinlich das die Supernovaen noch mal im weiteren Verlauf von OP zu sehen sein werden.
    • Also ich glaube, kaum einer hat daran gezweifelt, dass die Supernovae noch einmal auftauchen werden ;). Naja, einige sicher, aber ich gehöre jedenfalls zu der Gruppe, die keinen von ihnen ausschließen kann. Denn ein Hauptgrund ist ja, dass wir nicht mal wissen, wie ihre Kräfte wirklich funktionieren! Nur bei X. Drake haben wir eine vage Vermutung, aber wir wissen ja nicht mal, wie seine Saurierform aussieht, von daher ist selbst er noch ein verschlossenes Buch.

      Die Supernovae sind wie Ruffy die größten Kandidaten für den Titel Piratenkönig (laut Shakky), daher wäre es Verschwendung und zudem eine Frechheit von Oda, sie jetzt einfach wegzuwerfen. Sie haben einfach viel zu viel Substanz, damit man sie einfach wegwirft.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber ich hab keinen Thread für Bonney gefunden.
      Mich beschäftigt, dass sie so viel isst und dafür auch ihren Beinamen erhalten hat, es ist sogar schlimmer als bei Ruffy.
      Ich hab mir mal überlegt, wieso sie nicht dicker wird. das könnte an ihrer TF liegen, die ja irgendwas mit Alter verändern bewirkt.
      Sie könnte sich immer in den Zustand zurückversetzen, in dem sie noch nicht so viel gegessen hat und dünn war. Das würde auch erklären warum sie so jung aussieht (natürlich kann sie auch einfach jung sein...)
      Im Kampf könnte sie aber ihr Alter annehmen in dem sie sich momentan befinden würde, dann wäre sie dick und riesig, so ähnlich wie alvida. Das würde ihre Stärke vergrößern.
      Ich weiß die Vorstellung ist furchtbar, aber möglich wäre es ja.
    • 1. Wir wissen nicht ob die Beiden den Pacifista wirklich besiegt haben. Die WR könnte ihn auch einfach zurückbeordert haben da er im MHQ gebraucht wurde.

      2. Sie werden nicht umsonst Rookies genannt. Sie sind zwar stark aber gegen die Mächte die in der NW warten sind sie noch kleine Lichter. Gerade WB hinterläst ein riesiges Machtvakuum das keiner der beiden wirklich ausfüllen könnte.


      Zum Thema Wiedersehen:

      Ich bin mir ziemlich sicher das wir die Supernovae wiedersehen schon allein wegen den fehlenden Namen und Erklärungen ihrer TF's. Zudem hat sich Oda viel zu viel Mühe mit ihren Design gegeben um sie jetzt in ner Ecke versauern zu lassen
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...