Die 9 Supernovae

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Generell denke ich das man irgendwie nochmal von allen hören wird, wie vertieft das dann sein wird ka, aber Oda ist eigentlich zu jedem "unserer" Rookies (den anderen 9 Supernova, Ruffy und Zorro sind eh klar) noch eine weitere Erklärung schuldig, sonst hätte er die auch nicht alle durch die Bank weg mit einem Cliffhanger so stehen lassen...ok, Kid und Law befanden sich nicht gerade in einer brenzlichen Lage als wir sie zu letzt sahen, die anderen waren alle eigentlich in misslichen Situationen/Kämpfen, was nichts zu bedeuten haben muss, aber was ganz nett von Oda wäre, wenn es aufgeklärt werden würde!

      Ich bin echt gespannt, wie sich Kids Kopfgeld im Vgl zu Ruffys gibt - Sollte Ruffys höher sein (was ich vermute) dann rastet er sicherlich aus ^.^

      Bliss schrieb:

      Bei Law bin ich mir sehr sicher das er noch eine sehr große Rolle im weiteren Storyverlauf spielen wird, insbesondere weil er wie von kempa schon erwähnt Von den Supernova die größte Rolle gespielt hat. Bei ihm und Kidd könnte ich mir sehr gut vorstellen das wenn Luffy Piratenkönig wird sie zwei der vier Kaiser wird.
      Jo ;)
      ...Luffy you failed!
    • kempa schrieb:

      Es ist außerdem noch nicht geklärt, wie Killer unter seiner Maske aussieht.
      Also ich denke nicht, dass man das wirklich als Grund anführen kann. Da die Supernovae aus Spontanität entstanden sind, denke ich, dass Oda sich auch keine tiefere Geschichte hinter Killer ausgedacht hat. Er ist eben der Mann hinter Kid. Ich wäre positiv überrascht, wenn später überhaupt auf Kid tiefer eingegangen wird. Aber bei Killer denke ich es eigentlich nicht. Wie er aussieht ist an sich ja auch irrelevant. Er könnte ihn zeigen, aber ich wüsste nicht mit welcher Begründung.
      Sowohl Kid (und somit auch Killer) als auch Law werden aber mit 100%iger Sicherheit nochmal auftauchen. Bei dem Rest bin ich mir unsicher. Kann man eben nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass so gut wie jeder nochmal auftaucht, nur das Ausmaß ist eben ungewiss. Capone, Apoo und Urouge müsste ich jetzt nicht zwingend nochmal sehen. Der Rest könnte eventuell eine 'größere' Rolle spielen.
    • Wie Killer tatsächlich aussieht, gehört sicherlich zu der Art Fragen, die auf der einen Seite zwar recht interessant erscheinen, auf der anderen Seite aber absolut unwichtig sind. Darüber sollte man sich gar nicht erst Gedanken machen, denn erstens würde Killers Aussehen an seinem Charakter nicht viel ändern, und zweitens gehört Killer wohl zu den unwichtigsten Rookies, da er mit Kid einen der Rookies als Käptn hat, der sicherlich noch eine größere Rolle einnehmen wird, ich selbst bin Angänger der Theorie, dass Kid sich im laufe der Story zu einem ernstzunehmden Gegner entwickelt, der von Ruffy relativ spät besiegt wird. Daneben sieht Killer so oder so eher blass aus und könnte höchstens einen interessanten Gegner für Zorro abgeben, was auch aufgrund seiner außergewöhnlichen Schwertführung ein abwechslungsreicher Kampf werden könnte. Zu mehr ist der, ohnehin sehr blasse (auch für Rookie-Verhältnisse), Charakter Killer einfach nicht geschaffen.

      Was bleibt, sind noch ein paar andere Rookies. Wie allseits bekannt, haben im Prinzip nur Kid und Law einen Aufbau in der Story genießen der dürfen, der auch den Namen verdient hat. Alle anderen empfehlen sich eher dafür, von Oda dazu missbraucht zu werden, die Strapazen, Gefährlichkeiten und extrem starken Gegner, die es in der NW gibt, zu zeigen. Genau genommen sind die Rookies dafür sogar ideal geschaffen, als Kanonenfutter für große NW-Piraten herzuhalten. Oda hat die Kerle (damit ist auch Bonney gemeint ^^) mal kurz aus dem Handgelenk in die Story geschludert, großen Einfluss für den weiteren Handlungsverlauf war also wohl sowieso nicht geplant.
      Nicht falsch verstehen, gerade diese Spontanietät ist gut, die Rookies waren erfrischende Charaktere, alle mit interessanten Fähigkeiten, manche mit einem spannenden Hintergrund, und vor allem hatten sie noch ein recht gutes Design (was mir bei den aktuell neu eingeführten Charakteren auf der FMI absolut nicht gefällt).
      Aber diese Wirkung ist nun vorbei, und alles, was nicht wirklich zur Story beiträgt, kann abgesägt werden. Es wäre also nur konsequent, einen Strich bei einigen Rookies zu ziehen und dies noch halbwegs sinnvoll zu gestalten, nämlich, indem der Leser gleichzeitig moralisch auf das brutale Wesen der NW eingestellt wird. Da vor dem TS beispielsweise Apoo schon Probleme zu haben schien, auch andere Rookies ordentlich zu kämpfen hatten, wäre es auch nicht sonderlich überraschend, sollten sie jetzt schon tot sein.
      Schade wäre natürlich, z.B. die Story von Drake unerzählt zu lassen, da man doch einige Einblicke in die Marine hätte bekommen können. Der Tod Drakes wäre nun aber umso konsequenter von Oda, quasi mit der Aussage "Die neue Welt nimmt keine Rücksicht. Auch nich auf den leser." Ebenso mit Bonney, die mit Sakazuki eine Verbindung zu haben schien.
      Um Leute wie Urouge, Capone oder Apoo wäre es aber so oder so nicht schade, wenn sie weg wären. Da gerade diese beiden aber auch mMn zu den schwächeren Rookies gehörten, wäre ihr Tod nicht so aussagekräftig wie der eines Kids, der aber aus oben genannten Gründen so schnell nicht sterben kann.

      Ein erneutes Auftauchen aller Rookies im Laufe der Story schließe ich zwar nicht vollkommen aus, aber wenn Oda die Chance hat, anhand relativ unwichtiger Charaktere die NW einzuführen, wird er diese auch ergreifen. Ein besseres Beispiel als ein toter Rookie (die auf der ersten Hälfte der GL zu den stärksten Piraten gehörten!), lässt sich beinahe nicht finden. Bis auf Law und Kid sind alle Rookies mehr oder weniger überflüssig. Dieser Umstand sollte genutzt werden.
    • Sanka schrieb:

      Ich bin echt gespannt, wie sich Kids Kopfgeld im Vgl zu Ruffys gibt - Sollte Ruffys höher sein (was ich vermute) dann rastet er sicherlich aus
      Da bin ich anderer Meinung. Ich meine Ruffys Kopfgeld wurde wegen der Sache mit ID, MF, und vielleicht wegen den Vorfall auf die Weltaristokraten erhöht. Stattdessen wurde uns im Kapitel 598 gesagt Das Kid und Drake in der Neuen Welt für Chaos sorgen, und das spielt eine wichtigere Rolle für die Marine-Weltregierung, als ein Piratenbande die sich seit 2 Jahre nicht gezeigt hat, damit mein ich die Strohhutpiraten. Und währenddessen wurde Ruffy noch als Rookie gesehen, auch wenn nicht als normaler, wegen seines Königshakiausbruch in Marine-Ford.

      zu wer wird noch ne Rolle Spielen, so glaube ich das Kid, Law, und sogar vielleicht noch Bonney ne größere Rolle spielen, bei Bonney vielleicht nicht richtig groß^^
      bei Law sehe ich da einen eher freundschaftlichen Kampf, wo Ruffy gewinnt, und er dann noch einen weiteren Verbündeten zu sich gezogen hat. So denke ich seitdem er in Marine-Ford zu Hilfe gekommen ist. Bei Kid, schon seine Aussage er lasse ihn nicht durchkommen, auch wenn er der einzige Rookie war, der im Krieg dabei war, lässt schon darauf schließen das er noch ne wichtige Rolle spielt. Ich denke auch, dass er einer der Vier Kaiser wird, nachdem Ruffy als Piratenkönig gekrönt wurde.^^ Zu Bonney, so denke ich das es dann noch vieles über den Weltaritrokaten gesagt wird. Und auch ihre Aussage, das sie das ihnen niemals vergeben wird, lässt schon einen weiteren Auftritt vermuten. Oda würde sowas nicht umsonst sagen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fighter ()

    • fighter schrieb:

      Zitat von »Sanka«



      Ich bin echt gespannt, wie sich Kids Kopfgeld im Vgl zu Ruffys gibt - Sollte Ruffys höher sein (was ich vermute) dann rastet er sicherlich aus

      Da bin ich anderer Meinung. Ich meine Ruffys Kopfgeld wurde wegen der Sache mit ID, MF, und vielleicht wegen den Vorfall auf die Weltaristokraten erhöht. Stattdessen wurde uns im Kapitel 598 gesagt Das Kid und Drake schon in der Neuen Welt für Chaos sorgen, währenddessen wurde Ruffy noch als Rookie gesehen, auch wenn nicht als normaler, wegen seines Königshakiausbruch in Marine-Ford.
      Da hast du evtl Recht Fighter, nur wer weiss wie hoch dann Ruffys KG nach dem Fishmenschen Arc sein wird...kann sein das Kid immer noch führt, da er 2 J wüten konnte, aber 100% kann mans nicht sagen...ich meinte nur, falls Ruffy Kid überholen sollte, dann wäre Kid sicherlich nicht amused xD Ich schätze seinen Charakter so ein das er doch eher auf so Vergleiche anspringt - ist halt n Kerl (ok schlechtes Argument xD) und seeehr impulsiv, mit einem großen Ego! Fänd ich witzig - aber ok, KG ist dann auch wieder Offtopic hier, sry

      Doors Of Perception schrieb:

      Wie Killer tatsächlich aussieht, gehört sicherlich zu der Art Fragen, die auf der einen Seite zwar recht interessant erscheinen, auf der anderen Seite aber absolut unwichtig sind.
      Das ist wahr, ich kann nur auch verstehen, das viele trotzdem gerne wissen würden was sich Oda so in seinem Kopf in letzter Zeit zusammen spinnt.
      Er gibt nur wenig Aufschluss/Äusserungen was die SN angeht und da nervt dann allmählich jede Ungewissheit

      Doors Of Perception schrieb:

      Ein erneutes Auftauchen aller Rookies im Laufe der Story schließe ich zwar nicht vollkommen aus, aber wenn Oda die Chance hat, anhand relativ unwichtiger Charaktere die NW einzuführen, wird er diese auch ergreifen. Ein besseres Beispiel als ein toter Rookie (die auf der ersten Hälfte der GL zu den stärksten Piraten gehörten!), lässt sich beinahe nicht finden. Bis auf Law und Kid sind alle Rookies mehr oder weniger überflüssig. Dieser Umstand sollte genutzt werden.
      Richtig, auszuschliessen ist das nicht. Aber das sie gleich sterben müssten...ich weiss nicht...natürlich wird es sicherlich den ein oder anderen geben, welcher eben herbe Verluste wegstecken muss, und ein paar werden evtl auch zum Schluss hin nicht vorbereitet genug sein da die NW kein Zuckerschlecken ist...aber so radikal zu sagen, dass es besser wäre so vorzugehen (Tod), hm, schwierig.
      ...Luffy you failed!
    • Ich finde Urouge eigentlich ziemlich cool.
      Da Oda ja die SN spontan eingebaut hat und es im Skypie Arc ja niemand neues für die Crew gab, kann ich mir vorstellen, dass Oda hier die Chance genutzt hat einen Himmelsbewohner mit einzubauen, um ihn später als SHB Mitglied einzubauen.
      Ich mag irgendwie seine Fähigkeit, wo er sich größer macht und sich mal eben mit nem Pacifista boxt.

      Ist zwar sehr unwahrscheinlich dass dies so kommen wird, aber ich könnte mir sowas bei Oda gut vorstellen, dass er Sachen spontan einbaut, weil er sie vorher versäumt hat und somit hätten wir auch ein Member aus dem Himmelsarc, für mich zumindest gehörte eigentlich ein Himmelsmensch mit den Flügeln unbedingt zur Bande, weil die SHB eigentlich alles mitnimmt, was nicht so ganz normal ist ^^

      Ansonsten bin ich doch relativ gespannt, inwiefern die SN jetzt Chaos anrichten in der NW und wer es überhaupt noch gepackt hat den Survival Kampf zu überleben.
      Ich schätze mal, Drake wird noch irgendwie nützlich sein und gibt uns vielleicht noch mehr Einblick in die Marine oder klärt paar Sachen auf.
      Und ich hoffe noch auf ein KG von Bepo, außerdem brauch er mehr Screentime :D

      mfg
    • Bee schrieb:

      Ich finde Urouge eigentlich ziemlich cool.
      Da Oda ja die SN spontan eingebaut hat und es im Skypie Arc ja niemand neues für die Crew gab, kann ich mir vorstellen, dass Oda hier die Chance genutzt hat einen Himmelsbewohner mit einzubauen, um ihn später als SHB Mitglied einzubauen.

      Anerkannte Kritiker sehen Urouge als nächstes Mitglied der SHB. :)
      Hey aber das würde mir echt gefallen. Bzw andersherum. Ruffy tritt in Urougs Bande ein. Ich meine laut einer FPS von Oda( Band 57) ist es bestätigt, das Urouge einen riesigen Bleistift mit sich herumführt. Laut meiner Theorie ist das der geheiligte Bleistift, womit Urouge Oda zwingt den Manga zu zeichnen. Und sein großes Ziel ist es ja einen Anspitzer zu finden (sicherlich ist das, das verlorene Stück, also das sogenannte One Piece. Etwas was Urouge vor langer Zeit auf der Grand Line verloren hat). Und wenn er sein Anspitzer gefunden hat, bräuchte er natürlich noch einen Radiergummie. Und wer wäre da besser geeignet als Ruffy? Also ich sehe Ruffy als nächstes Mitglied der UrougeBande.

      Jetzt mal etwas ernsthaft:

      Kid und Killer
      Ich denke mal die meisten haben Recht, wenn sie sagen, das er gegen Ruffy kämpfen wird. Würde auch passen, aber ich würde es auch genial finden, wenn er gegen Blackbeard kämpfen würde. So ein Duell unter den beiden Hauptbösen, wäre doch echt krass. Mal schaun wie Oda uns überraschen wird.

      Law
      Der sympathischste unter den Supernova. Er wird Ruffy sicherlich nicht aus Nächstenliebe geholfen haben. Außerdem hat er ein ähnliches Zeichen wie De Flamingo. Ein Feind von Ruffy wird er sicherlich nicht. Eher ein Verbündeter der New World. Für die letzte große Schlacht.

      X Drake
      Tja normalerweise müsste er bereits Tod sein^^ aber ich halte ihn nicht für dumm. Wahrscheinlich wird er sich Kaidou anschließen. Oder er hat irgendein Wissen um ihn zu erpressen. Zumindest sehen wir ihn wahrscheinlich auch erst, wenn der vierte Kaiser enthüllt wird.

      Apoo
      Ein seltsamer Vogel. Er ist definitiv sehr leichtsinnig, aber nicht schwach. Seine Teufelskraft kann jeden aus dem Hinterhalt töten, solange er sich nicht wieder regenerieren kann. Deshalb rennt er wahrscheinlich auch immer weg, weil er aus dem Hinterhalt agieren muss, damit seine Kräfte richtig wirken können. Tja vielleicht sehen wir ihn, wenn die Langarmmenschen eingeführt werden....oder auch nicht. Ich mag ihn zwar, aber ich wüsste für ihn keinen Verwendungszweck mehr in OP.

      Booney
      Sie ist entweder noch Gefangen oder sie ist einer der neuen Samurai der Meere. Zumindest hat sie eine sehr interessante Vergangenheit, weshalb sie sicher nicht Tod ist. Und als Quotenfrau unter den Supernovas kann sie nicht ganz so unwichtig sein. Hier versteckt sich sicherlich noch ne Menge.

      Capone
      Auch einer meiner Lieblinge unter den Supernovas, aber sicherlich auch einer, der nicht mehr so wichtig sein wird.
      Leben wird er sicherlich noch. Vielleicht kämpft er auch gegen jemanden aus der New World, um dabei zu zeigen, wie gefährlich es dort ist.

      Urouge
      Hier könnte ich mir gut einen Kampf gegen die komplette WR vorstellen, um seine Macht zu zeigen^^ Ne, ne richtig große Rolle wird er nicht bekommen, aber es hat schon was zu sagen, das er aus dem Himmel kommt. Ich bin mir zu 75% sicher, das er genauso wie Law Ruffy unterstützen wird. Also ein Feind wird er nicht sein. Und sterben wäre für den einzigen Himmelsbewohner auch dumm. Er hat sicherlich auch seine Geschichte zu erzählen. Außerdem wundert es mich, das er weniger Kopfgeld als Capone hat. Ich denke mal das ist von oda gezielt so gemacht worden und er uaf irgendeine Weise alle dann überraschen wird. Bisher ist ja über seine Kraft rein gar nichts bekannt ist. Vielleicht hat er noch nichtmal eine Teufelsfrucht(Was ich auch cool finden würde)

      Caribou
      Wird sicherlich die Fischmenscheninsel überleben und später gegen Ruffy kämpfen. Vielleicht auch zusammen mit Foxy und Buggy. Bei Oda weiß man nie. Alleine das er auf der FMI so wenig Screentime hat, lässt vermuten, das er für später aufgehoben wird. Naja mal schaun was wird.

      Coribou
      Lebt sicherlich noch. Ich denke mal Caribou ist nicht so ein Psycho, das er selbst den Tod seines Bruders ignoriert. Außerdem hat er auch ein beträchtliches Kopfgeld und es wäre mehr als nur seltsam, wenn so ein "starker" Pirat, einfach so verschwindet. Schon weil bei OP eh kaum jemand stirbt. Sicherlich tritt er später noch in Erscheinung.


      Letztendlich sind das alles nur Spekulationen, aber man sollte auch bedenken, das keiner der Supernovas geplant war. Sie werden also alle nicht irgendwie was weltbewegendes machen, sondern das wird eher sowas wie eine nette Ergänzung in der Geschichte. Da er aber alle so viel Profil gegeben hat, wird er sicherlich alle nochmal einbringen. Man darf also gespannt sein.

      Mfg Brook
    • Die Zukunft der Rookie wird ziemlich interssant werden glaube ich.^^

      Kommen wir zu Kid:Nach denn Zeitsprung wissen wir das er sich einen Namen gemacht hat in der Neue Welt,das heißt für mich in klar text das er noch ne wichtige Rolle spielen wird,für denn weiteren Stroy verlauf,ich meine Kid ist eine Mischung aus Flamingo und Aka Inu der Kreuz gerne Leute auf.xD Er wird wohl in der Neue Welt einige große Piraten besiegt haben vieleicht Level 6 gefangene, weil wer macht sich schon einen Namen in der Neue Welt meisten war nur von denn 4 kaiser die rede wenn mann von der Neue Welt geredet hat.? Außderm denke ich das sein Kopfgeld denn 415 Million ist Oda will bichen Ruffy ärgern. :P



      Drake:Wie ich finde einer der interssantesten der Rokkies ich meine er mal ein Konteradmiral auch wenn es nicht so bedeutenen Position war,er wird wohl viel wissen was die Marine so alles hat,Miiltär Stützpunkte der WR und so weiter.In der neue Welt hat er sich gleich mit einen kaiser angelegt,also mehr indirekt er hat eine von Kaidou Insel angegriffen,wo ein beschützer ist,wie der Kampf ausgegangen is wissen wir nicht,aber nach denn 2 Jahren wie Kid hat er sich einen Namen gemacht,heißt für mich das er sich mit Kaidou verbündet hat, und unter seinen Schutz segelt und ihn Information gibt,immerhin ist jetzt das MQ in der Neue Welt was ganz klar ne Kriegserklärung an die kaiser ist,das wird wohl Kaidou net gefallen das die Marine in der Neue Welt mehr aktiv ist.? Vieleicht versorgt Drake kaidou mit wichtigen Information was die Marine für Schwachstellen hat,vieleicht sogar Schwachstellen von einzigen Personen wer weiß nur so ein Gedanke.






      Law: Anscheind hat er sich in denn 2 jahren sehr zurück gehalten,weil er hat sich keinen Namen in der neue welt gemacht,ich denke mal er ist etwas mehr der chiller der auf Ruffy wartet,bis Ruffy mal seinen Arsch in die Neue Welt bewegt denn hat vieleicht Law ein vorbild das er sich mal anstrengen kann.Law wird wohl gegen Ruffy einige male Kämpfen und werden am Ende gute Freunde da hat Ruffy wieder einen verbündeten mehr,wenn es am Ende um die alles entscheidene Schlacht geht.^^



      Bonney.Was aus bonney wird ist auch sehr interssant,ich meine sie hat eine sehr interssante Tf die WR für ihre Zwecke nutzen wird,ich meine warum hat Aka Inu nicht gleich sie getötet, vieleicht ist eine Himmeldrache oder die Tochter einer der 5 Weisen wer weiß.Naja ich hoffe wir erfahen bald was über sie.

      Apoo:Wie ich finde der langweilste aller Rookie ich meine Brook wird denn schon erledigen.xD Wie der weitere Story verlauf für ihn ist,ist schwer zu sagen.Ich habe da wirklich keine Idee wie es weiter mit denn geht.



      Capone:Ehm zuletzt wurde von irgenwas angezogen vieleicht Enel ;) .Oder ein unbekannter Pirat der uns noch näher vorgestellt wird wir werden sehen.^^


      Urouge:Ich meine es schon aufällig das er genau auf ne Insel zu steuert wo Blitze sind,denn hat er noch Flügel er kommt vermutlich von der Himmel Insel die Enel zerstört hat.? Eine gemeisame Vergangenheit mit Enel kann ich mir gut vorstellen.Ich hoffe das wird denn näher beleuchtet.(Enel wird wieder kommen und Urouge in einen Kampf besiegen. ;) ).


      Hawinks.Wie es mit denn weiter geht ehm kein Plan er wird wohl viele 0815 Piraten besiegt haben,immerhin hat er sich keinen Namen gemacht,ich denke mal seine Tf wird wohl in One Piece noch ne wichtige Rolle spielen bin gespannt was aus ihn geworden ist ob er gegen Brownherad gewonnen hat?. :D (Na klar hat er ihn besiegt ist doch klar. ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Uh ich mach auch ne Liste <3, was folgt klingt vielleicht nicht grad wahrscheinlich aber wayne :

      Kid/Killer:
      Naja werden noch so ihre Auftritte zwischendurch bekommen, vielmehr aber nich. (Ja komm wenn alle das gleiche sagen is doch blöd :p )

      Law:
      Ja man Law ftw, der wird nochmal gegen Ende kommen um Luffy zu unterstützen PK zu werden indem er seine Prioritäten zurücksteckt weil er sieht dass Luffy als PK besser geeignet is.

      Bonney:
      Ja noch ne kurze Erklärung was/wieso/wo/wann sie mit der WR zutun hat/hatte, danach weg vom Fenster.

      Capone:
      Tot/Weg/Adios. Wird keinen Auftritt mehr bekommen der größer als 2 Panel ist.

      Apoo:
      Naja, ähnlich wie Capone, weder interessant noch sonstwas. -> weg.

      Urouge:
      Ja mei, den find ich hot hot hot, der wird nochmal gegen ein paar PX's kämpfen, evtl. in einer Endschlacht.

      Drake:
      Potenzial weil ex-Marine also der wird noch ein paar Infos rausrücken. Evtl. ist es ja er der die DF's tiefer erläutert und nicht Vegapunk, er schien ja einiges über diesen und seien Arbeit zu wissen.

      Hawkins:
      Jaaaa, der wird sich mit Marco zusammentun und ein gefürchteter Pirat, indem er die Voodooscheiße auf marco wirkt womit jeglicher Schaden negiert wird... BAM

      Luffy/Zorro:
      Sterben einen sinnlosen Tod... *hust


      Ich finde man sollte den Rookies nicht zuviel aufmerksamkeit schenken, nur weil sie zufällig mit Luffy in einer "Gruppe" waren, wie schon gesagt Caribou is auchn Rookie und 2 Jahre später, vielleicht kommen noch welche von 2 Jahren vor Kidd und co.
      Possum, sed nolo.
    • Da ich mich erst seit kurzen durch die Foren lese und meine Zukunftsmöglichkeit noch nicht vor kama, Rolle ich den Thread nochmal auf und schreibe mal zu den 9 SN was meiner Meinung nach möglich sein könnte:

      Kid/Killer: Er wird natürlich ein hohes Kopfgeld durch seine Brutalität und seine Ansage in Manga 594(Anime 511) gegenüber der 100mio von Ruffy machte.

      Law: Ja, er wird wie man in Manga 595 gesehen hat sich noch zurückhalten und wie die SHB erstmal die Zeit totschlagen in dem er trainiert.

      Drake: Bei dem kann ich mich nur den Vermutungen und Möglichkeiten der anderen anschließen.

      Bonney: Ja sie wird sicher noch irgendwie mit der SHB zusammentreffen und vllt ein neues Mitglied der SHB werden da sie wahrscheinlich von ihrer Bande getrennt wird. Akainu wird bei diesem zusammentreffen wahrscheinlich auch dabei sein und wir werden von beiden mehr über ihre gemeinsame Vergangenheit erfahren (da Akainu auch unbedingt Ruffe töten wollte und Ace getötet hat ist zwischen ihnen noch ein Konflikt den sie beenden müssen).

      Hawkins: Bei ihm denk ich sogar da sein Kopfgeld auch ganz ordentlich ist dass er vllt als einer der 3 neuen Samurai ins Rampenlicht zurückkehrt und vllt noch gegen die BBB oder Mitlgieder der ehemaligen WBB kämpfen wird.

      Urouge,Apoo,Capone: Ich denke es wird nicht bei allen von ihnen zu treffen aber ich bin mir sicher dass sie keinen eigenen Arc bekommen werden und in der NW ja einen schweren Start hatten und sich womöglich einer starken Bande anschließen.
      Man darf ja nicht vergessen dass SirCrocodile,DeFlamingo und womöglich auch Moria in die NW sind und sich noch eine starke Bande zusammengestellt haben, wer weiß vllt ist einer von den 3 unter ihnen.
      Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

      George Bernard Shaw
    • Mir fällt gerade auf, dass mit einem Join von Bonney mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden:

      1. ENDLICH 3 sexy Frauen xDD

      2. Ruffy hat einen Vielfraßkonkurrent

      3. Wenn Sanji es schafft, für die beiden immer zu kochen, sodass sie satt werden, ist er wirklich der beste Koch! xD

      4. Irgendwie passt sie rein mit ihrem freschen Rumgelabere xD Da müsste Nami dann so als große Schwester agieren. :D

      5. JOINTHEORIE:

      Ruffy und die andern treffen in der Nähe des MHQ auf Bonney, sie ist fix und fertig und will flüchten und kommt vorübergehend bei der SHB unter.
      Kurze Zeit später taucht Aka Inu dort auf, Bonney bittet Ruffy, ihr zu helfen, Ruffy macht einen entschlossen-epischen Blick und sagt, es sei selbstverständlich, Aka Inu sei auch sein Feind:

      ...BAMM Harter Kampf zwischen Ruffy und Aka Inu, Ruffy gewinnt mit 80% Anstrengung, weil sich Aka mal wieder vollkommen selbst überschätzt.
      Aufgrund der Nähe zum HQ erfährt die ganze Welt davon, auch die Marine, Bonney tritt den SH bei, das Kopfgeld von allen steigt auf rund 150-200mio, Ruffy 600mio, Zorro 350mio und Sanji 300mio, die Weltregierung weiß nun, dass die SHB back ist und ihr mit Abstand gefährlichster Gegner(bei den KG der ganzen Bande gehe ich noch davon aus, dass sie noch ein wenig im HQ rumwüteten nach dem Aka Inu Vorfall.
      xD
      :D
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • @ MopsiHD Das ist aber eine sehr sehr wilde Theorie.

      Ich glaub das einige der Supernovae eine wichtige Rolle spielen werden.

      Gegen Kid wird die SHB kämpfen, ganz klar. Das hat man ja auch schon wieder in der letzten Animeserie gesehen( auch im Manga). Ich glaub sie werden die stärkeren Rivalen sein, anstatt BB.

      Law wird auch gegen die SHB antretten. Ich stell mir das ganze so wie damals zu Rogerszeiten vor. Also Kid-> WB, Law-> Shiki, naja und Ruffy Roger. Nur das Kid nicht gleich stark sein wird sondern etwas schlechter. Sie werden sich epische Kämpfe leisten.

      X-Drake und Bonney werden glaube ich eine große Rolle spielen. X-Drake wird uns mit insider informationen aus der Weltregierung füttern. Bonney wird vielleicht für die WR noch entscheident sein. Sie hat ja eine sehr machtvolle TF, die sich vielleicht die WR nutzen will-> also Vegapunk.

      Naja und Urouge, Capone und Apo sehe ich Tot. Die haben jetzt schon Probleme und werden nicht lange durchhalten.

      Scott

      @ Kelevra: Ja das mit dem Tod war vielleicht ein bisschen drastisch. Ich wolt sagen, dass ich sie abschreibe. Also zurück zur Grandline oder wie du sagst: sie schließen sich einem anderen an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B. Scott ()

    • Zu Urouge,Capone und Apoo da muss ich dir aufjedenfall widersprechen ich denke nicht dass sie einfach in One Piece einsetzen und wegkommen ich stelle mir dass eher so vor dass sie sich einem stärkeren anschließen.

      Z.B Sir Crocodile,DonFlamingo,WBB,Moria,BB und viele mehr....
      Damit will ich sagen ein Platz als Handlanger dieser Leute würde ich für logischer empfinden als sie einfach für tot zu erklären.
      Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

      George Bernard Shaw
    • B. Scott schrieb:

      Gegen Kid wird die SHB kämpfen, ganz klar. Das hat man ja auch schon wieder in der letzten Animeserie gesehen( auch im Manga). Ich glaub sie werden die stärkeren Rivalen sein, anstatt BB.



      Law wird auch gegen die SHB antretten. Ich stell mir das ganze so wie damals zu Rogerszeiten vor. Also Kid-> WB, Law-> Shiki, naja und Ruffy Roger. Nur das Kid nicht gleich stark sein wird sondern etwas schlechter. Sie werden sich epische Kämpfe leisten.
      Du vergleichst hier den eher ruhig auftretenden Law mit dem unberechenbaren Shiki.. ich finde, dass man Law eher in Whitebeards Rolle stecken kann, wenn man die parallele zwischen der vergangenen und der neuen Piratenära ziehen will. Kid wird einem immer als wahnsinnig und diabolisch vorgestellt, was so gar nicht zur besonnenen väterlichen Art whitebeards passt.
      Aber die Idee dieses Dreigestirns unter den SN finde ich persönlich ganz interessant.
      Für die anderen Rookies sehe ich, außer für Drake und Bonney ebenfalls keine große Zukunft, die anderen Charaktere wirkten für mich beim SA einfach zu substanzlos, Law und Kid bieten viel mehr Material für eine interessante Weiterspinnung. Wobei Drake als Ex-Marine und Bonney als Informationsquellen dienen könnten, was ich sehr interessant finden würde.
      Allmählich finde ich es in One Piece etwas unübersichtlich, weil an jeder Ecke ein Antagonist vermutet wird: Kid, Blackbeard, Aka Inu, De Flamingo, Smoker, Corby, Crocodile... diese ganzen Charaktere werden immer als absolute Gegner vermutet, welche alle am Ende von OP als vermeintlicher "Endgegner" stehen könnte, was ich aufgrund der schieren Anzahl an Kandidaten für Schwachsinn halte. Für den besten Kandidaten halte ich Blackbeard, da er von Whitebeard während des GE schon als unwürdig erklärt wurde..
      wobei.. während ich das schreibe kommt mir das ebenfalls unsinnig vor. ich finde man kann in OP keine wirklichen prognosen treffen, da oda zum teil unvorhersehbar agiert. klar wäre es schwierig jetzt noch einen neuen charakter aufzubauen, der dann zum endgegner wird, aber warum sollte oda dies auch nicht schaffen?
      Vom eastblue bis zum SA ist ja vermutlich die Hälfte der Story gelaufen und wie viele Charaktere kannten wir am Anfang noch nicht und haben jetzt emotionale Vorstellungen und Bindungen zu ihnen? -> es gibt viele, also halte ich es für möglich dass es Rookies aus der Vergangenheit, oder auch Nachfolger von Ruffys Rookiegeneration noch als Gegner in die NW schaffen werden
    • Ohne behaupten zu wollen das Capone, Apoo und Urouge eine große Rolle spielen werden aber fast jeder hier tut so als ob die schon abgeschrieben wären.
      Als Grund wird angeführt das die schon am Anfang Probleme haben...

      stimmt schon aber die kamen auch auf Inseln mit unbekannten Naturphänomenen.

      Urouge auf einer Gewitterinsel wo es eigentlich kein ausweichen gibt das ist schon heftig da hätte auch jeder andere Probleme der nicht weiß wie man damit umzugehen hat und wofür ist denn die Dame mit den Regenschirmen da?

      Capone wurde von einer (vermutlich) Insel angezogen die möglicherweise extreme Gravitationskräfte hat und wurde auch schon gleich zerschmättert zumindest sah es so aus aber ich denke das es bei den anderen auch nicht wirklich besser ausgesehen hätte.

      Apoo landet auf einer insel mit unsichtbaren Wänden oder Wege und wird von einer Horde Monster gejagt die wir nicht einschätzen können.
      Bedenkt man die Insel auf der Ruffy von Rayleigh ausgesetzt wurde, dort gab es 500! Biester die zu diesem Zeitpunkt (übrigens der selbe Zeitraumw ie Apoo auf seienr Insel gelandet ist) weitaus stärker als dieser waren.
      Selbst Monster sollte man seitdem nicht mehr so unterschätzen.

      Die anderen hatten da doch keine Probleme.

      Kid landet auf einer Insel mit Waschlappen die wohl selbst Buggy aufgemischt hätte.
      Hawkins landet auf einer Insel mit einem 80 Mio Piraten.
      Drake landet auf einer Winterinsel wo er scheinbar auch nur einen kleinen Handlanger von Kaido trifft.

      Vermutlich wird es zwar wirklich nur auf Kid, law, Drake, Hawkins und vielleicht noch Bonney rauslaufen die wirklich etwas mehr behandelt werden aber es als Tatsache zu sehen und zu verbreiten ist schlicht falsch.
    • @ Kaktor
      Meine Behauptung, dass sie es nicht bringen werden in der New World, hab ich nicht nur daraus gezogen, dass sie Probleme, wie z. B. mit den Inseln haben, sondern daher, das Oda, imo, welche opfern muss. Sie wurden uns einigermaßen gut vorgestellt, sodass wir einen Eindruck von ihnen haben und nun, ich sach mal, einen Orientierungsfaden haben. Ich käm mir verarscht vor wenn z.B. ein Urouge mit einem lächerlichen Kopfgeld von 100,000,000 in der NW, zwar mit großen Problemen, überlebt und nicht wie die anderen verängstigt zur Grandline zurück will. Wozu wurde uns, der SHB soviel Angst gemacht vor der NW gemacht, wenn ein 100mille pirat da überlebt? Warum mussten sie 2 Jahre dafür trainieren? Also würden sie bei mir als Stilmittel(kann man das sagen?) sterben/verschwinden um zu zeigen, dass die NW doch eine andere Welt ist als die Grandline.
    • Ich bin der Überzeugung, dass die SHB eig. garnicht trainieren brauchte. Kizaru hat Urouge, Apoo, Drake und Hawkins platt gemacht, aber war eig. hinter Ruffy her wegen dem Himmelsdrachenmenschen Vorfall, deshalb hat er sie verschont bzw. nicht verhaftet. Kid und Law konnten (wahrscheinlich) einen Pacifista gemeinsam besiegen. 3 SN + 2 Mannschaften gegen 1 Pacifista. Hat die SHB ganz alleine auch geschafft. Die anderen hatten alle Glück und wurden kurz von Marine Trupps umzingelt - Kanonenfutter. Ich wette, die anderen SN hätten auch gegen Kizaru, Sentoumaru und 2 Pacifisten verloren. Ich finde es unpassend zu sagen, die SHB musste aufjedenfall 2 Jahre trainieren..., dass hätten alle Banden gemusst. Einige besiegen läpische <100 Mio Piraten, andere haben Probleme mit Naturkatastrophen. Zumindest ersteres hätte die SHB auch locker gekonnt, oder hätten Probleme mit den Naturgewalten gehabt. Laut Story haben eben manchen SN Glück und manche Pech.
    • So jetzt will ich auch mal meine Theorie zu weiter Vorkommen der anderen 9 SN erzählen.
      Erstens wird Oda diese nicht extra so gut Vorgestellt haben das er sie einfach wieder gleich sterben lassen wird und die haben wahrscheinlich eine größere Bedeutung wie es bis jetzt aussieht.
      Das wird es noch viele Kämpfe zwischen ihnen geben so wie es sie sich alle auf dem SA vor 2 Jahren versprochen haben.

      Kidd/Killer:Sie werden sicher noch einige Auftitte haben da sie erstens eine perfekte Paarung für Ruffy's Bande zum kämpfen hätten.Ruffy vs Kid,Zorro vs Killer, Sanji vs den Feuerspucker,Franky vs den Kerl mit den zwei Äxten.... Und zweitens sind sie nicht umsonst beide stärter oder gefährlicher als Ruffy und Zorro gezeigt worden.

      Law:Er ist erstens mein Favorit als Ruffy's Erzfeind und er wird Ruffy sicher nochmal helfen und einen harten Kampf wirds auch noch geben.Er hatte bis jetzt am meisten Zeit der SN (außer Ruffy und Zorro) und eineige Rätsel um ihn gibts ja auch noch zu lösen.Er wird sicher bis zum Ende dabei sein.Könnte mir sogar Vorstellen das er mit Ruffy zugleich auf Unicon ankommt und dann er ihr kampf stattfindet.

      x Drake:Er wird sicher noch Scremtime bekommen evtl. sogar eine bedeutende Rolle im wahrscheinlichen Endkampf gegen die WR. Als gorßen Kämpfer sehe ich ihn jetzt nicht aber sein Kopfgeld dürfte auch noch mal ansteigen.

      Basil Hawkins:Er ist für mich jetzt nicht so beduetend aber hat ja bei der Ankunft auf dem SA das dritthöchste Kopfgeld gehabt und wird daher noch weit kommen. Als einen großen Endgegner sehe ich ihn allerdings nicht.

      Apoo:Er wird noch kommen und wie.Auch er ist einer meine Favoriten für die NW.Das er schon tot ist glaube ich nicht mit der Insel der "Unsichtbarkeit" wird er schon fertig.

      Bonny:Auch wenn ich sie jetzt nicht so mag wird sie noch eine Rolle spielen da sie scheinbar Inofs hat und die nie schlecht sind.Ein Kampgf gegen einen Rookie ist eigentlich ausgescholossen den sie könnte ihn einfach in ein Kind verwandeln und schluss aber ein Rookie sollte nicht so fertig gemacht werden.Zumindest keiner der SN 11!!

      Gapnoe Gang Bege:Er wird eine Der 7 Samurai und hat dementsprechend noch eine Auftritt sogar mit großer Beduetung.Er könnte dadurch das er einer die 7 Samurai geworden ist einfach noch viele Mitglieder dazu bekommen und eine ganze Armee verstecken.^^

      Urouge:Der wid meiner Meinung als erster aus dem "Wettkampf" ausscheiden und den Löffel abgeben.Könnte mit einen Kampf gegen einen Kaiser vorstellen und er hat einfach keine Chancen zu gewinnen.

      Mir würde es auch gefallen wenn dann mal etwas kürzere Arcs kommen würden und in jedem würde ein SN aus den Wettstreit ausscheiden.Immer wieder treffe sie aufeinander und am Ende dieser etwa 5 Arcs sind nurnoch 5 SN im Rennen.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Meiner Meinung nach war die SHB zwar vor dem TS an sich stark genug, um in die NW reisen zu können, jedoch haben wohl die besonderen Umstände da keinen Platz gelassen. Denn immerhin hat Ruffy einen Weltaristokraten angegriffen und somit den Angriff eines Admirals bzw. im speziellen Kizaru provoziert. Dank Kumas und Rays Hilfe hat Ruffy das überstanden und Kizaru musste erstmal von ihm ablassen. Die zweite Sache ist die, dass Sakazuki geradezu davon besessen ist, Ruffy auszulöschen, um Dragons Blutlinie zu unterbrechen. Damit hat Ruffy also bevorzugt 2 Admiräle am Hintern kleben, die er nicht besiegen konnte, bevor er das Haki-Training absolviert hat. Jetzt hat er wenigstens ne Chance, weil r sie immerhin berühren kann. Die anderen SN haben im Gegensatz zu ihm diese doppelte besondere Bedrohungnicht und können in der NW langsam wachsen, ähnlich wie man es auf der ersten Hälfte auch konnte. Die SHB jedoch muss schon von Anfang an auf härtere Kämpfe gefasst sein. Dass sie viel stärker sind, sieht man ja daran, dass sie die FM im gegenwärtigen Arc so aufmischen können, ohne sich besonders anzustrengen. Wenn die vor dem TS dagewesen wären, hätten die das auch geschafft, aber es wäre schwerer gewesen.

      Was die anderen SN angeht, so denke ich, dass so ziemlich jeder von ihnen irgendwie noch seine Rolle spielen wird. Ich bin auch für das Dreiergespann Ruffy-Law-Kidd, wobei Law=WB und Kidd=Shiki. Ich hab ja schon mal im Law-Thread erläutert warum. X-Drake und Hawkins tauchen wahrscheinlich irgendwie als Informaten für den Leser auf. Drake mit Insider-Wissen und Hawkins macht ja immer seine Prophezeiungen. Ob sie die Informantenrolle auch gegenüber Ruffy einnehmen weiß ich nicht. Es kann aber sein, dass sie nochmal auf Ruffy treffen, wobei sie ja nicht unbedingt positiv oder so gegenüber der SHB eingestellt waren, sondern eher neutral, sodass es wahrscheinlich eher wie ein "normales" Treffen unter Piraten ablaufen würde, also ein Kampf...
      Capone könnte ich mir, wie der ein oder andere hier aich, als künftigen Samurai vorstellen, weil er einfach die nötige Ausstrahlung hat und entsprechend berechnent ist, dass er die Vorteile der Samurai sicherlich gerne für sich beansprucht. Urouge weiß ich nicht so genau. Es kann natürlich sein, dass er irgendwie untergegangen ist um, wie B.Scott es sagt, als Stilmittel zu dienen und die Gefährlichkeit der NW zu verdeutlichen. Auf der anderen Seite fände ich das schon ein bisschen schade, wenn der so schnell wieder weg wäre.
      Zuletzt noch Bonney angeht, so könnte auch ich sie mir als künftige SHBlerin vorstellen. Ich möchte an dieser Stelle keine zweite Join-Diskussion auslösen, wo dich der eigentliche Thread dazu erst kürzlich geschlossen wurde, aber doch kurz meine Meinung hier kund tun. MopsiHD hat wesentliche Gründe genannt, die auch ich so sehe. Wie und wann sie genau joint weiß ich nicht, es ist ja auch nur eine Idee meinerseits, aber ich könnte es mir halt vorstellen. Demzufolge wäre sie dann natürlich immer in der Handlung mit dabei...

      Soweit wars das dann von meiner Seite

      Gruß

      @Kelevra: An welcher Stelle wird denn gesagt, dass Dragon Kuma gesagt hat, wohin er die SHB schicken soll? Das hat KUma doch alleine beschlossen um der SHB zu helfen...
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ordoso ()

    • Es war nicht wiel sie zu schwach sind, Rayleigh wollte Ruffe nur trainieren damit er nie wieder so einen schmerz erleiden muss, wie als er seinen Bruder verloren hat.
      Er wollte nur stärker werden damit er seine Nakamas beschützen kann.
      Bei den anderen ihnen tat Ruffy so leid und die hälfte wollten keine kletten mehr sein und die anderen wollten ihn mehr unterstützen auf der Reise.

      WAs mir aber auch grade auffällt ist, dass Kuma ja von Dragon aus die SHB auf all diese Inseln beamen sollte, wo sie trainieren sollen und Rayleigh da dann kam um Ruffy zu trainieren und da stell ich mir die Frage stehen Rayleigh und Dragon in Verbindung?
      Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

      George Bernard Shaw