Die 9 Supernovae

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • bei den Supernovae gab es schon ein paar Unterschiede in der NW, man hat da klar einen Unterschied zwischen den stärkeren und schwächeren gesehen.

      Es gab die, die keine/wenig Probleme hatten. Da wäre Hawkins, der Brownbeard angegriffen hat, Kid, der ein paar Leute gekreuzigt hat und Drake, der einen Untergebenen Kaidos angegriffen hat.

      Im Gegensatz dazu wurden die Supernovae gezeigt, die Probleme hatten. das Schiff von Capone wurde von einer riesigen...Kugel?Monster? nach oben gezogen.
      Urouge, der eingeölte Gott mit dem stahlharten Lächeln ist vor einer Insel gelandet, auf der es Blitze regnet. (Ironie des Schicksals, ein Himmelsbewohner der sich mit Blitzen auseinander setzen muss. Skypia reloaded and gekürzt). Apoo rennt vor einer Horde von Wildschweinen weg, von denen er eins mit Mühe und Not besiegt hat.

      Aus diesen Gruppen fällt Bonney raus, weil wir über sie zu wenig wissen. Wir wissen nur 2 Sachen: sie ist an BB geraten, der sie an Aka Inu verraten hat. In wieweit sie jetzt Probleme in der NW hatte, wenn sie nicht an BB geraten wäre, lässt sich schwer sagen. So gesehen nimmt sie unter den SN momentan eine Aussenseiterrolle ein.
      Ähnlich wie Law, der im Gegensatz zu Bonney im Paradies gewartet hat.
      Mens sana in corpore sano - Es wäre zu wünschen, dass in einem gesunden Körper auch in gesunder Geist ist
      Wer nicht lacht ist Nazi!
    • Da wir auch hier mal nur zu einem Char schreiben dürfen, oder zwei , möchte ich auch mal etwas dazu sagen :

      Urouge : Ich hab eine Theorie was seine Fähigkeiten anbelangt.
      Ich könnte mir näähmlich gut vorstellen das er der dritte OP Char ist,
      der das Seimei Sekei beherscht. Ich könnte mir einfach nicht vorstellen , das Oda sowas kreativloses wie
      ne "Muskel-Frucht" erfinden würde.

      Killer : Ob er eine eigene Bande hat kann ich mir nicht vorstellen , da er schon von Kid in die NW "gebracht" wurde .
      Ob er das alleine Überhaupt überleben würde kann ich mir nicht vorstellen . Zudem hat er dann keine Crew , die ihn dann
      unterstützt. Ich finde das alles ist ein große Mysterium.


      Scratchmen Apoo : Er ist mir eigentlich am Sympatischten ^^. Aber das tut hier nicht zu Sache.
      Es gäbe meiner Ansicht zwei Theorien über seine Fähigkeit ;
      Er hat von der Instrument-Frucht gegessen .
      Oder er besitzt die Fähigkeit des Instrumenten-Karate.
      Ich meine bei Brook ist ess auch "sehr speziel" das er dies und das mit Musik erledigt.



      Ps : Hoffe dieser Post ist eurer Meinung angemessen .
    • Ich denke auch, dass man noch nicht viel über die Supernovae sagen kann.
      Jedoch kann ich mir vorstellen, dass wir nicht mehr viel von Scratchmen Apoo und Capon hören werden. Vorallem im Bezug zur SHB. Alleine wenn man sich mal vorstellt, wie die kämpfe von denen aussehen sollten.

      Capone hat einfach ne riesige "Mafia"" in sich. Sollte es zu einen Kampf zwischen Ruffy und Capone kommen stell ich mir den sehr langweilig vor. Ruffy setzt einmal sein Königshaki ein und alle fallen um.

      Und Scratchman Apoo greift mit "Musik" an. Wie soll man sich mit seiner TF einen vernümpftigen Kampf vorstellen? Hat seine Musik überhaupt Wirkung auf Haki Nutzer? Man wird mMn keinen einzigen richtigen Kampf von Apoo sehen.

      Sind zwar sehr vage Vermutungen aber ich denke, wenn man mal überlegt müssen ja einige der Supernovae ausselektiert werden. Es macht kein Sinn nun jeden auf seiner Reise in der nW zu beleiten.

      Ich hoffe, dass wir bald sehen was aus Drake und Kid (ich denke mit Killer) geworden ist.
    • Also was die Killer und Kid Sache anbelangt, so kann man sich eigentlich ziemlich sicher sein, dass Killer immernoch in Kid's Mannschaft ist. Die Kid-Piratenbande ist nach der BBB die am meisten rivalisierendste Bande für die Strohhüte. Und da man stark damit rechnen kann, dass gegen Ende des Mangas die BBB zerschlagen wird, genauso wie die WR und das Oberkommando der Marine, wird die KPB DIE ERZRIVALEN der SHB sein.
      Aber ich zumindest kann diese PB nicht Ernst nehmen, wenn entweder Kid/Killer das Team verlassen. Gerade Killer ist als Einzelperson extrem unbedeutend. Erst als Ergänzung zu Kid bilden sie eine ernsthafte Gefahr.

      Storyschutz nennt sich das Ganze. Denn dadurch, dass Kid in ferner Zukunft die Rolle eines WB/Shiki's einnehmen wird, muss sein Vize enorm stark sein. Dadurch kann man schlussfolgern, dass Killer in einer sehr hohen Liga spielen wird. - Admiralsniveau . Das verfällt natürlich, wenn Killer seine eigene PB hat.

      Dieses Prinzip lässt sich übrigens auch auf Jean Bart, Sanji sowie Bepo übertragen. Wir haben gesehen zu was Law in der Lage ist und wie wichtig noch Law für die zukünftige Story ist. Von Einigen hier wird er schon als "Whitebeard der neuen Ära" bezeichnet. Ein kurzer Blick zu den Yonkou's zeigt welche Kraft dann Bepo und Jean Bart haben müssen. Ihre besten Männer konnten den Admirälen auflauern und konnten mit gewaltigen Machtdemonstrationen verblüffen. Ich weiß, hört sich komisch an, aber es ist so. Und ich finde ein Jean Bart hat merkwürdigerweise sehr viele Paralellen zu Jozu:


      Das ist sehr interessant und Jean Bart passt perfekt in diese Rolle. Und Bepo traue ich auch die Rolle eines Marco's locker zu. Jetzt sagt aber jeder wahrscheinlich: "Wat? Wie kannst du 'nen Teddy mit dem obercoolen Marco vergleichen 11111elf". Ach kommt Leute, wir haben bisher keine Ahnung was Bepo vorzuweisen hat, aber wenn er die rechte Hand des fantastischen Law's ist, dann muss er was drauf haben. Und nur nebenbei bemerkt machte Marco bisher auch keinen spektakulären Eindruck. Optisch als auch Stärketechnisch war er nicht so wirklich die Bombe und eine Machtdemonstration á Jozu, WB oder die Admiräle hat er auch nicht gezeigt. Generell finde ich, dass Oda hier wirklich die "Whitebeardbande reloaded" einführt. Allein schon, wenn man Jozu und Jean Bart mit einander vergleicht. Und Kid als auch ein BB passen vom Charakter nicht in die Rolle eines WB's.

      Und genau aus diesem Grund sehe ich die Nicht-Supernovae wie Sanji, Bepo und Jean Bart als potentialreicher als eben Capone, Urouge, Bonney und vielleicht auch Apoo. Womöglich sollte man hier die Beiden Hintergrundpersonen in der KPB oder auch Basil Hawkin's Katze nicht außer Acht lassen. Genügend Potential haben sie, um einen guten Rivalen für die andere Strohhüte abzugeben wie Franky und Co. .
      Da diese Leute ihre Kapitäne begleiten, bekommen sie Storyschutz und werden eben zu solchen Monstern wie die Jungs in den PBs der Yonkou's. Denn wenn das Schicksal von Law Kid oder Drake besiegelt ist, dann gilt das Gleiche auch für ihre Nakamas. Bei den PB's der Niederen Supernovae gilt das jedoch nicht. Lange können wir uns nicht mit denen befassen. Diese werden wohl dann als Fischfutter für höhere Mächte enden. xD
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ich gebe Bambocha in dem Punkt völlig recht, Ich denke ebenfalls dass Shiki, WB und Roger mehr oder weniger neu aufgerollt werden.
      Shiki= Kid. Warum ? Kid ist ein aggressiver Hitzkopf, er ist grausam und auch von der, ich sag mal verachtenden Einstellung wie Shiki es ist (war). zudem kann man ja auf dem bild der supernovae nach dem TS erkennen, dass sich Kid anscheinend eine Prothese an den linken Arm gemacht hat, parallele zu Shikis Beinen ?
      Law=WB. Warum ? Bambocha hat es bereits erläutert, die Sache mit Jozu und Jean Bart, außerdem hat Law kein Ziel definiert, vll sucht er ebenfalls eine familie ( wie WB) oder liebt eben die Freiheit auf dem Meer.
      Ruffy=Roger. Ich glaube da muss ich nicht mehr dazu sagen oder ? ;)

      Zu den "anderen" Rookies. mich interessiert brennend, was mit Basil Hawkins passiert ist. bisher haben sich seine vorraussagen immer als wahr erwiesen, und zu Brownbeard sagte er ja "der schatten des todes schwebe über ihm". und jetz taucht ein Brownbeard lebend auf ( zwar als Handlanger) aber er lebt.
      Urouge und Apoo und Bege.. hatten große Probleme, ich hoffe auch dass wir sie nicht mehr wiedersehen, würde dem storyverlauf wohl auch nix bringen. und in meinen Augen auch zu schwach um Kalibern in der neuen Welt gegenüberzustehen, Beispiel Apoo und das Wildschwein.
      Bonney ?? ich habe keine Ahnung, vll wird ihre Teufelskraft missbraucht für zwecke der Marine oder Weltregierung ( 5 Weisen verjüngen ???) scheint dem Bild nach auch auf der Flucht zu sein
    • Eure Theorien finde ich ziemlich gut, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Oda, Kid zu einem neuen Shiki macht etc.

      Was ich sagen will ist das viele Smoker z.B als den neuen Garp gesehen haben weil dieser Ruffy der viele Gemeinsamkeiten zu Roger aufweist unbedingt einbuchten will.
      Diese Theorie scheint aber jetzt nicht mehr glaubwürdig, weil Smoker von Law besiegt wurde.

      Und ich glaube nicht das Oda jetzt einen Law zum neuen Whitebeard macht usw. Das wäre langweilig. Reicht es nicht schon das Ruffy viele Parallelen zu Roger aufweist?!

      Deswegen finde ich es jetzt ein bisschen übertrieben Kid und Law mit Größen wie Whitebeard und Shiki zu vergleichen. Und die Banden miteinander zu vergleichen wäre auch ein wenig gewagt, weil jede Bande anders aufgebaut ist.

      Eure Theorien sind jetzt nicht schlecht oder so, ich wollte nur meine Meinung dazu aüßern.
    • Seit langem mal ein Post von mir, die Supernova Luffy Diskussion hat mich doch interessiert und im Gegensatz zu anderen fand ich diese auch teilweise konstruktiv und vernünftig. Ich möchte doch mal die Sache von einer anderen Perspektive präsentieren, und zwar aus der Sicht vom Stand von 2 Jahren, wo Haki zumindest im Vergleich der Supernova keine Rolle gespielt hat (für alle die nur auf harte Fakten zurückgreifen wollen wird dieser Post wahrscheinlich missfallen, aber ich denke das man manche Sachen in One Piece sich logisch erdenken kann ohne das sie tatsächlich passieren). Ich denke die meisten sind sich einig, dass man die SN ungefähr in zwei Kategorien einteilen kann:
      1.) 200 mil + Berry KG (Drake, Law, Kidd, Hawkins und Luffy), 2.) Capone, Urouge, Apoo und Bonney, wobei Bonney´s TF ziemlich hax scheint und wahrscheinlich noch eine Weile ein Mysterium bleiben wird, dennoch denke ich nicht, dass sie an die 200mil+ Jungs drankommt.
      Ich denke, dass vor 2 Jahren alle 4, die mit Luffy zur ersten Kategorie gehören, für ihn eine Herausforderung dargestellt hätten. Drake mit seiner Ancient Zoan und eventuell 1 oder 2 Rokushiki Techniken, Hawkins vor allem mit seiner beeindrucken Defensive, Kidd mit Aggressivität à la Magneto, aber meiner Meinung nach der gefährlichste Gegner für Luffy unter den Supernova ist Law, weil seine TF ihm erlaubt in seinem Room Gott zu spielen und er ein Schwert als seine Primärwaffe verwendet, das natürlich Luffy´s Schwäche gegenüber Stich- und Hiebattacken ausnutzen würde. Nun bin ich unter Berücksichtigung der einzelnen Stärken und Schwächen der jeweiligen TF der Meinung, dass Luffy wahrscheinlich gegen die ersten drei schon vor 2 Jahren gewonnen hätte(zugegeben mit Mühe), vor allem wenn man die Stärken der Shichibukai betrachtet, die Luffy besiegt hat. Einzig im Kampf gegen Law wären meiner Meinung nach beides, also eine Niederlage oder ein Sieg, möglich. Mir ist bewusst, dass die vorherigen Aussagen die Kopfgeldsituation vollkommen missachtet, aber wie schon vorher von manchen erwähnt, sind die Kopfgelder nicht immer mit der Stärke verbunden, vor allem wenn man Kidd und Law vergleicht.
      Nun wie sieht die Situation 2 Jahre später und mit der Einführung von Haki aus. Ich denke jedem ist klar, dass das Beherrschen von allen drei Arten von Haki nicht nur unter den Supernova sondern unter allen Piraten der Welt eine Ausnahme bildet, auch wenn es nur die Grundbasis aller drei Arten ist, dem schlussfolgernd würde ich schon behaupten, dass Luffy allen Supernova in Sachen Haki überlegen ist, besonders aufgrund der Tatsache, das Rayleigh Luffy´s Lehrer war, ich denke niemand wird bestreiten, dass er wahrscheinlich der erfahrendste Haki-User auf der Welt ist, zumindest was alle 3 Arten angeht. Im Gegensatz zu den meisten Usern in diesem Forum finde ich aber auch Luffy´s Fortschritt bezüglich seiner TF beeindruckend, er kann jetzt G2 verwenden ohne grossartig ausser Atem zu kommen und kann es sogar auf nur bestimmte Körperpartien reduzieren, G3 verursacht keine Schrumpfung mehr und besonders seine neuen Attacken: Red Hawk, Elephant Gun + Elephant Gatling (was fast eine mind. 75km langes Schiff zerstört hat) haben schon extreme Power hinter( das einzige was mich momentan noch stört ist seine Verwundbarkeit während G3).
      Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was die restlichen 4 dagegenzusetzen haben und natürlich wie sie Fortschritte erzielen konnten. Wie schon von anderen erwähnt werden die SN höchstwahrscheinlich die Verwendung ihrer TF extrem verbessert haben, Drake könnte z.B. neue Formen annehmen, Kidd könnte jetzt sehr ähnlich zu Magneto sein, vielleicht sogar was das Fliegen angeht, Hawkins könnte seine Offensivkräfte verbessert haben und Laws Fortschritte haben wir ja schon gesehen, die so nebenbei schon sehr beeindruckend waren. Außerdem haben sie sich wahrscheinlich auch eine Art (entweder Kenbunshoku oder Busoshoku) des Haki angeeignet, da sie im gegensatz zu der Gummibirne eher aufmerksame Genossen sind und mitbekommen haben, wie man in der NW kämpft. Desweiteren halte ich es auch für durchaus möglich, dass alle SN in der ersten Kategorie Pacifista oneshotten können, das sollte mit ihren Fähigkeiten kein Problem mehr dastellen. Nichtsdestotrotz halte ich Luffy immer noch stärker als Kidd, Drake und Hawkins, mehr sogar nach dem TS, denn egal wie weit sie ihre TF weiterentwickelt haben und egal wie weit sie mit Luffy´s Power mithalten können, Luffy wird immer noch den Vorteil seiner Schnelligkeit und seines im gegensatz zu den SN überlegenes Haki haben. Natürlich ist Luffy kein Übertier, das die SN einfach so weghaut, er wird schon seine Probleme haben sie zu besiegen, dennoch schätze ich Kidd, Drake und Hawkins schwächer ein als Luffy. Law hingegen, wie übrigens auch schon vor dem TS, ist meiner Meinung nach ein Gegner, der Luffy schlagen kann(Gründe sind die Gleichen wie vor TS). Deshalb hab ich mich auch gefreut, dass Law so früh in der NW als Gegner Luffys aufgetaucht ist, in diesem Kampf sollte man die Fortschritte von Luffy gut sehen können. Das soll aber nicht unbedingt heissen, dass Law allgemein stärker ist als Kidd, Drake oder Hawkins. Vor allem gegen Kidd sollte Law geringe Chancen haben, da er wohl ohne sein Nodachi kämpfen müsste. Die Beziehungen der TF zueinander spielen doch immer noch eine große Rolle, sogar nach Einführung von Haki.
      Wie schon vorher gesagt ist dies natürlich alles sehr hypothetisch und spiegelt eigentlich nur meine Eindrücke und Meinungen bezüglich der Stärken der SN wider. Dennoch denke ich nicht, dass meine Aussagen so unrealistisch ist. Was mich sonst noch überrascht hat ist das viele wohl der Meinung sind, dass die Rivalen von Luffy unter den SN alle einen eigenen Arc bekommen werden, was ich doch für sehr unrealistisch halte. Es gibt noch so viel "abzuarbeiten" in der NW(2 Yonkou + Shanks, WB Überbleibsel, Level 6 Gefangene,Vegapunk + Kuma , Wano Kuni, Revos, BB , Raftel, Krieg gegen WR), dass da einfach kein Platz für komplette Arcs mehr bleibt. Viel mehr erwarte ich, dass die meisten SN in andere Arcs miteingebunden werden, z.B.: ein Dreikampf zwischen Luffy, Kidd und Big Mom im BM Arc, Drake für Kaidou im Kaidou Arc wie Bruno zu Lucci in Enies Lobby, also ein Apéritif für den richtigen Kampf, oder aber Mini-Arcs wie der von Don Krieg.

      2 weitere Dinge:

      1.) Kidd Pirates: Persönlich glaube ich nicht, dass Killer die Bande verlassen hat, da sie doch schon sehr kameradlich schienen auf dem SA und nicht wie ein Captain + Anhänger. Selbst wenn er sie verlassen hat glaube ich kaum, dass die Narbe von Kidd von Killer stammt, denn dieser wäre in einem Kampf gegen Kidd schon fast machtlos (Kidd zieht einfach Killer´s Waffen weg).

      2.) Ich habe mehrmals hier gelesen, dass Bonney´s Aufeinandertreffen mit BB ein Zufall sei. Ich habe es jedoch so verstanden, dass sie BB in der NW gejagt hat, um sich für den Tod von entweder WB oder Ace zu rächen, aus welchem Grund auch immer (denke, dass die Beziehung noch aufgearbeitet wird). Desweiteren glaube ich nicht, dass sie irgendeine persönliche Beziehung zu Sakazuki hat. Sie hat einfach nur eine gewisse Wichtigkeit für die WG und war wohl auch zuvor unter deren Gefangenschaft, der Grund wird wohl auch noch in Zukunft erwähnt.
    • Ich persönlich kann mir vorstellen, dass Bonney eventuell sogar....dadadam...Ace' Schwester ist!
      Wie komm ich darauf?
      Naja, bisher wissen wir nur, dass Roger eine Frau geschwängert hat, ihren Namen hab ich ehrlich gesagt vergessen und diese dann eben mit Ace schwanger wurde und ihn doppelt solang im Leibe trug, um ihn zu schützen, was ist aber nun, wenn Roger noch eine andere Frau geschwängert hat?
      Dann wäre Bonney praktisch Ace Halbschwester, würde jedenfalls einiges erklären, zB warum sie BB gejagt hat udn sich rächen wollte, warum die WR, mal abgesehen von ihrer TF, hinter ihr her ist.
      Ich hänge persönlich ja sehr an der "Bonney-Joint" Theorie, irgendwie passt sie perfekt in diese Crew. xD
      Ja ok, ein sehr theorienreicher Beitrag, wenn zuviel Bonney enthalten ist, bitte in den entsprechenden Thread verschieben.
      Lg MopsiHD :D
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Das wäre in der Tat im Bonney-Thread besser aufgehoben.

      Um ehrlich zu sein, habe ich schon beim zweiten Satz befürchtet, dass jetzt gleich wieder gefachsimpelt wird, dass sie joint.
      mbah

      Kann man nicht einfach mal gut sein lassen mit dem gejoine?
      Dass Bonney Aces Schwester ist, gut vllt möglich .. aber irgendwelche Anhaltspunkte haben wir leider überhaupt nicht.
      Man könnte auch sagen, dass sie vllt eine Beziehung mit Ace hatte oder zumindest in Ace verknallt war, weil !Feuer!!elf1 , sorry.
      Wenn man schon solche Theorien aufstellt, dann sollte man meiner Meinung nach die Fakten zugrunde legen und dann erörtern welche Möglichkeiten man daraus spinnen kann.

      Warum hat Bonney geweint und danach BB verfolgt?


      Hatte sie eine Beziehung zu Ace?
      War sie Aces Schwester/Halbschwester?
      Oder ist sie vllt die Schwester seiner Mutter?
      ..
      Was denkt ihr?

      Warum die WR hinter ihr her ist, ist btw auch noch absolut unklar. Wo steht geschrieben, dass es an ihrer Teufelsfrucht lag? Auch das kann an allem möglichen wieder liegen. Vllt hatte sie selbst den Fehler gemacht und einen der Himmelsdrachen attackiert und jetzt knechtet sie in einer solchen untertänigst als Sklavin für whatever ..
      Oder sie entstammt dem Haus der Himmelsdrachen oder ist vllt die Tochter eines anderen ranghohen Marine-Offiziers oder whatever.
      Sachen die völlig im unklaren sind.

      LG SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Steins;Gate schrieb:

      Warum die WR hinter ihr her ist, ist btw auch noch absolut unklar. Wo steht geschrieben, dass es an ihrer Teufelsfrucht lag? Auch das kann an allem möglichen wieder liegen.


      Naja also ich sehe da eine ganz einfache Erklärung: Bonney hat ein Kopfgeld von 140mio Berry. Also hat die WR keine Lust, dass sie frei rumläuft, also verfolgt sie Bonney. Wie jeden Piraten, auf den ein Kopfgeld ausgesetzt ist :)
      Ich glaube zumindest in dem Fall kann man etwas simpler denken..
    • Ja, vanylla, ich verstehe wie du das meinst. Aber gerade die Weltregierung jagt jetzt nicht gerade jeden Piraten, also sie hat es
      nicht auf jeden konkret abgesehen. Danach klingt es nämlich, wenn man AkaInus Aussage betrachtet:

      Wiki schrieb:

      "Als er erfährt, dass er weg ist, erzählt er ihr, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass sie vor der Weltregierung geflohen sei."


      Da scheint also mehr dahinter zu stecken als simple Piratenjagd.
    • Wiki schrieb:

      "Als er erfährt, dass er weg ist, erzählt er ihr, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass sie vor der Weltregierung geflohen sei."


      Es gibt neben der Tatsache das Akainu diese Aussage macht noch einen gravierenden Grund;
      Warum sollte Großadmiral Akainu persönlich eine Bonney mit schlappen 140.000.000 Berry jagen? Stattdessen hätte er lieber ein paar Revolutionäre schmelzen können oder Jagd auf ein paar ID-Verbecher machen können aber nein, er hat sich Bonney verschrieben.
      Mögliche Gründe:
      -Bonney ist eine Tenryubito.
      -Bonney ist eine Prinzessin like Viva, Shirahoshi und Co.
      -Bonney ist mit Sakazuki verwandt.
      -Akainu ist eine Art Patenonkel oder Erzieher Bonneys gewesen.

      Die Tatsache das ihre TF perfekt wäre um die 5 Weisen länger leben zu lassen ist auch praktisch, oder?
    • Ponta schrieb:

      Wiki schrieb:

      "Als er erfährt, dass er weg ist, erzählt er ihr, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass sie vor der Weltregierung geflohen sei."


      Es gibt neben der Tatsache das Akainu diese Aussage macht noch einen gravierenden Grund;
      Warum sollte Großadmiral Akainu persönlich eine Bonney mit schlappen 140.000.000 Berry jagen? Stattdessen hätte er lieber ein paar Revolutionäre schmelzen können oder Jagd auf ein paar ID-Verbecher machen können aber nein, er hat sich Bonney verschrieben.
      Mögliche Gründe:
      -Bonney ist eine Tenryubito.
      -Bonney ist eine Prinzessin like Viva, Shirahoshi und Co.
      -Bonney ist mit Sakazuki verwandt.
      -Akainu ist eine Art Patenonkel oder Erzieher Bonneys gewesen.

      Die Tatsache das ihre TF perfekt wäre um die 5 Weisen länger leben zu lassen ist auch praktisch, oder?
      Über Bonneys Beziehung zum Großadmiral kann man im Moment nur spekulieren.
      Jedoch sollten wir bedenken, dass Akainu ein gerissener Hund (Achtung schwaches Wortspiel) ist und ich glaube fast, dass er Bonney als Art Druckmittel einsetzen könnte, um die 5 Weisen unter Druck zu setzen und die Position der Marine zu stärken.
      Das er jedoch Bonney als Familienteil schützen will, glaube ich kaum. Akainu ist uns nicht als Familienmensch vorgestellt worden und da er ein Verfechter der absoluten "Gerechtigkeit" ist, wird er auch vor Familienmord keinen Halt machen.
    • Bei Bonney kann es auch sein das sie und Akainu sich schon vorher einmal getroffen haben.
      Dafür sprechen würde das sie auf SA die einzigste ,außer Drake , die zu wissen schien über was für eine macht ein Admiral verfügt

      Im neuen Kapitel wird eigentlich bestätigt was viele schon vermutet hatten , dass wohl Drake, Hawkinks,Law und Kid die SN sind, die in der weiteren Geschichte noch eine rolle spielen werden, außerdem wenn sich das Panel anschaut auf den Brownbeard die SN aufzählt ist Killer ebenfalls gesehen was ich für ein weiteres Indiz halte das er weiter in Kidbande ist.

      wenn Kid die Hauptfigur wäre ,wurde wir diskutieren ob Zorro ne eigene Bande hat.
      meine damit was spricht überhaupt dafür das er Kid verlassen hat? mir fällt nix ein

      würde vorschlagen das Thema vielleicht auch in schlimmst Generation umzubenennen oder so , das würde immerhin in der Geschichte erwähnt und würde halt Blackbeard mit einschließen.Halt um alle Piraten die vor "Jahren in die neue Welt als Newcomer kamen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King_Bepo ()

    • Interessant find ich die neue Reihenfolge, in der uns Brownbeard die Namen der Rookies benennt. Als uns das erste Mal Shakky etwas über die SN berichtet hat, hieß es noch: "kidd, ruffy, hawkins, drake, law"...Damals war die Reihenfolge der Bennenung gleich dem Ranking der KG. Wenn wir jetzt anschauen, dass Brownbeard die Reihenfolge: BB,Kidd, Law, Drake, Hawkins in seiner Aufzählung hat, liegt es doch nahe, dass dies das neue Ranking der KG darstellt.

      BB auf Platz 1 ist logisch und danach Kidd...scheint mir einleuchtend. Auch dass Law und Drake mittlerweile vor Hawkins sind kommt nicht überraschend, da Law mehr Screentime vor dem TS bekommen hat und Drake mit seiner Marinevergangenheit ebenfalls mehr Interesse beim Leser weckt als Hawkins, von dem man bisher kaum etwas gesehen hat (bezüglich Charaktermerkmale/Vergangenheit...) Insofern ist die Reihenfolge verblüffend schlüssig und ich finde es relativ wahrscheinlich, dass das kein Zufalls ist
    • Ich kann mir auch vorstellen das die Reihenfolge etwas mit den Kopfgeldern zutun hat. Das BB und Kidd ordentlich dort auf den Putz hauen war ja klar. BB wegen seiner neuen Kraft und Kidd weil er einfach Größenwahnsinnig ist.^^
      Und das dadurch natürlich auch die Kopfgelder in die Höhe katapultieren geht damit einher. Was natürlich zusätzlich gut zu sehen war, ist das Killer wohl weiter bei Kidd in der Bande ist. So kann man die Diskussion mal beendet ob er jetzt eine eigene Bande hat oder nicht.

      Ich denke aber, das wir Hawkins auch noch mal sehen werden. Aber er wird bestimmt nicht so die wichtige Rolle spielen wie ein BB, Kidd oder Law. Vielleicht gibt uns Law ja in den nächsten Chaptern noch ein paar Infos zu den anderen, was die so angestellt haben und ob es vielleicht schon den einen oder anderen zerissen hat. Law müsste als Shichibukai an sich ja auf dem laufenden sein.

      Wobei ich gerne unseren Supergott Urouge auch mal wieder sehen möchte... vielleicht hat er seine Fähigkeit noch weiter ausgebaut und er kann sich noch mehr Muskeln wachsen lassen... :D
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • MC Captain schrieb:

      Ich kann mir auch vorstellen das die Reihenfolge etwas mit den Kopfgeldern zutun hat. Das BB und Kidd ordentlich dort auf den Putz hauen war ja klar. BB wegen seiner neuen Kraft und Kidd weil er einfach Größenwahnsinnig ist.^^


      Kidd ist meiner Meinung nach auch nicht größenwahnsinniger als Ruffy. Er will schließlich auch einfach nur PK werden. Allerdings versucht halt jeder anders an sein Ziel zu kommen. In Kidd's Fall eben mit Gewalt. Dabei ist er ähnlich unbekümmert wie Ruffy, doch wenn ihn jemand als Träumer hinstellt oder ihn auslacht dann killt er Denjenigen eben. Ebenfalls glaube ich, dass die Angriffe auf BM's Schiffe nicht unbedingt geplant waren, sondern eher im Affekt entstanden sind. Er nutzt eben grausame Mittel um zu beweisen dass er das Zeug zum PK hat.
      So sind ja auch seine Angriffe auf die Zivilbevölkerung entstanden oder irr ich mich?!
      Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    • Flony schrieb:

      Kidd ist meiner Meinung nach auch nicht größenwahnsinniger als Ruffy. Er will schließlich auch einfach nur PK werden. Allerdings versucht halt jeder anders an sein Ziel zu kommen. In Kidd's Fall eben mit Gewalt.

      Ja ok da hast du recht... Ich meinte damit halt seine Art und Weise wie er die Sachen angeht und durch zieht mit größenwahnsinnig. Er dreht halt schnell mal ab und wie du schon sagst, wenn einer ihm blöde kommt, dann wird diese Person halt mal kurz für immer ausgeschaltet. Er ist halt einfach ein kleiner Psychopath^^

      Bei Ruffy ist der Größenwahn einfach anders. Er meinte von Anfang an, das er PK werden wollte, und hat den Leuten die ihm oder seiner Crew was wollten auch mal eine auf den Deckel gegeben... aber er hat nie Zivilisten da mit rein gezogen. Und dadurch das er jetzt schon zwei Mal gehörig einen auf den Deckel bekommen hat ist er auch ein wenig erwachsener geworden. Aber ier ist weiterhin leicht irre, natürlich im postiven Sinne... :D
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • Ruffy als größenwahnsinnig anzusehen ist meines Erachtens nach falsch. Denn dann wären Croco, BB und Co allesamt größenwahnsinnig.
      Monkey D. Ruffy ist lediglich ein bisschen naiv gewesen am Anfang seiner Reise, das er ohne Haki mal eben PK wird. Eustass Kid jedoch ist größenwahnsinnig, da er durchaus die Gefahren der NW kennt, insbesondere seit BB da ist (hat er ja selbst gesagt beim Ende des Kriegs) und trotzdem versucht Yonkou zu provozieren. Er tötet Zivilisten nur um sich einen Namen zu machen. Kid ist größenwahnsinnig und mental daneben, Ruffy ist lediglich leicht naiv.
      Das sind Unterschiede ;)
    • Da muss ich Ponta Recht geben, Ruffy ist einfach nur sanfter als Kid, aber keinesfalls größenwahnsinnig. Wärend Ruffy davon sprach, niemanden "unterwerfen" zu wolen bzw. das derjenige der die größe Freiheit besitzt PK wird, schmachtet Eustass nur danach alle umzulegen damit er als der stärkste und gefürchtetste über allen anderen steht und so PK wird. Nebenbei, das die "worst generation" von damals nun in der NW richig auf den Putz haut war jedem sicher klar, aber das Sie schon so sehr in aller Munde sind nach dem TS hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht. Es kommt mir einwenig so vor als gäbe es nicht genug bekannte Größen in der NW, sodass Oda jetzt Kid, Drake, Hawkins und Co. einfügen muss. Wen kannte man denn schon großartig aus der NW? Die Yonkou und Ihre Crewmember, joa und sonst so an Piraten die sich vielleicht irgendwann in den vielen Jahren einen Namen gemacht haben? Fällt mir jetzt spontan keiner ein, es ist zwar schön und gut das die Rookies von damals jetzt so berühmt sind, sage ich mal, aber irgendwie fehlen da auch noch andere Piraten die vorher schon in der NW waren und Ihren festen Platz hatten. Würden die alle schon besiegt sein bzw. von den Rookies übertroffen, würde das auf mich zumindest einen eher schwachen Eindruck von der NW machen. Es ist doch immerhin DAS Meer, das es zu bezwingen gilt, mal von den Naturkatastrophen abgesehen, kann es doch nicht sein das sich in der NW nur Crewmember der Yonkous, WNK Samurais und die worst Generation Rookies rumtreiben. Aber vielleicht rede ich auch nur totalen Stuss und ich rege mich völlig grundlos auf.