TemplateR´s AMVs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • TemplateR´s AMVs

    So,

    diesmal habe ich einen eigenen AMV-Vorstellungsthread und präsentiere jetzt meine bisherigen veröffentlichten AMV´s:


    Fatal Fury AMV - Kung Fu Fighting


    Soldier AMV
    Spoiler anzeigen
    http://www.myvideo.de/watch/3059427/Soldier_AMV


    The Life in Anime


    One Piece AMV - Time to Say Goodbye


    Akira AMV - The Way I Am


    Perfect Blue AMV - I Think I'm Paranoid
    Spoiler anzeigen
    youtube]http://de.youtube.com/watch?v=jdv8TCkCEqQ[/media]


    Spirited Away AMV - The Adventures


    Ghost in the Shell AMV - Till I Collapse
    Spoiler anzeigen
    http://www.clipfish.de/video/2204571/ghost-in-the-shell-amv-till-i-collapse/


    Jin-Roh AMV - No Apologies
    Spoiler anzeigen
    http://www.myvideo.de/watch/4002169/Jin_Roh_AMV_No_Apologies


    Fights of DBZ Movie 3 - Get Low
    Spoiler anzeigen
    http://www.clipfish.de/video/2531903/fights-of-dbz-movie-3-get-low/


    Jin Roh - I´m a Soldier


    Hellsing - Horror by Hip Hop - Amityville


    In the end I win


    Fights and Explosions - DBZ AMV - Nine Thou



    Anime Mix AMV - Man Or Animal

    [url]http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTAwODA3N3wyNjEwNzgx[url]

    Dragonball Z AMV - Party Up





    Dragonball GT AMV- Baby Tribut - What you Go



    So das waren meine bisher fertiggestellten AMV´s, weitere kommen sobald wie möglich auch




    Ein großes AMV-Projekt von mir und einigen Freunden:






    Neustes AMV von mir:


    Bleach AMV - Ignition






    Ich hoffe es gefällt euch ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Gefällt mir sehr gut :D , besonders die DBZ, OP und Naruto AMVs! Großes Lob, welches Programm benutzt du denn? Denn die Effekte zaubert man nicht so einfach mit Windows Movie Maker hin oder?^^


    MfG
    Anbu

    Ja, da halt, wo Naruto vorkommt^^

    Noch ´ne Frage: ist Sony Vegas kostenlos?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anbu Kakashi ()

  • Anbu Kakashi schrieb:

    Gefällt mir sehr gut :D , besonders die DBZ, OP und Naruto AMVs! Großes Lob, welches Programm benutzt du denn? Denn die Effekte zaubert man nicht so einfach mit Windows Movie Maker hin oder?^^


    MfG
    Anbu


    Danke, aber Naruto AMV´s ? Wo habe ich den reine Naruto AMV´s gemacht ? Oder meinste mit dem Mix AMV, welches ich am Ende gemacht habe ? 8|

    Zu deiner Frage: Ja, ich mache schon seit einiger AMV´s mit Sony Vegas, da einige Effekte bei WMM nicht dabei sind.
  • Danke Archilles und Sunny für euren Lob.

    Ich habe vor ein paar Tagen übrigens wieder ein neues AMV online reingestellt und hat bei vielen ( also bei meinen Kollegen, die es gesehen haben ) gefallen.

    Und ihn Zukunft werde ich mal wieder öfters AMV`s machen, sofern mein Studium zulässt.

    Nichtdestotrotz, mein nächstes AMV wird was grandioses werden und der erste seiner Art ( also Song + Anime zusammen^^ ).


    Neustes AMV on und zugleich ein AMV für ein AMV-Turnier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Hi :)

    Nicht schlecht deine Sammlung... manche kannste ich ja noch garnicht^^

    Ich freu mich auf dein nächsten :)

    (hab auch hergefunden...mir war langweilig^^)

    → ♫ Blit`Z´z ♫ ←
    ˙·٠•► We ♥ tħә visuăl ènәrgy òf music, Tèchno
    ◄•٠·˙
  • Ein kleines Update von mir:

    Endlich habe ich einen neuen Rechner und werde bald ein neues AMV präsentrieren. Welchen Anime und Song wird grade nicht verraten.


    Und noch eine Sache zu meinen Videos, ich werde 2-3 AMV´s wieder löschen, weil UMG hatte diese Video´s als Urheberrecht angeklagt und meine Videos ( sind ja diese 2-3 AMV´s ) können nicht mehr abgespielt werden.

    Ich werde 1-2 AMV´s aber davon so oder so einen remake machen, von daher werde ich sie auch löschen müssen.

    Welche das sind werde ich später sagen.


    MfG

    TemplateR


    neue AMV´s dazugefügt



    Ein kleines Preview in HD^^


    Anime: Black Lagoon
    Song: Monkeys
    Artist: Eminem


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Comeback for a Moment

    Der gute alter TemplateR ist in seinen AMV-Welt wieder für eine sehr kurze Zeit wieder zurück. Diesmal mit neuer "AMV-Technik" und ein neuer Youtube-Account ( mein alter Account wird für andere Zwecken ab jetzt benutzt ) für nur meine AMV´s.


    Und hier ist neun meine kleines "Preview"-AMV:




    Reihenfolge mit Songs:
    1. Intro -
    2. Hand Clap von Hurricane
    3. Colour von Sean Kingston, The Game and Rick Ross


    Hoffe es gefällt euch ;)
  • Die AMV ist richtig gut! Ich persönlich finde, dass du richtig gute Effekte eingebaut hast! Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, sind die Übergänge zwischen den drei Parts. Vielleicht ist es auch Absicht gewesen doch fände ich es besser, wenn die Parts in einander übergehen würden! Aber alles in allem ne runde Sache.
  • @Conan:

    Es ist mit Absicht gemacht worden, da es nur "Reviews" sind.


    Die Vollfertigen AMV´s kommen in ca. 5-6 Wochen raus, nachdem ich ausm Prakitkum komme.


    Update


    Das erste Beta-AMV ist hier schon zu sehen:

    Beta AMV - Blanco AMV
    Song: 20_does_it_offend_you_yeah_-_we_are_rockstars-fresh
    Anime: Dragonball Z



    Die Youtube Qulität ist hier schlecht, aber egal^^



    Neue News von mir

    Alle Freunde der AMV´s, ich werde am Wochende anfangen einen neuen AMV-Projekt zu starten. Anime wird diesmal "One Piece" sein und Thematisch soll es um die "Strohhutbande" an sich gehen, allerdings ohne Brook ( ja nicht viel zu zeigen von Ihm ).
    Song und Artist ist noch geheim, allerdings kann ich schon sagen, dass es eine Länge von min. 6 Minuten haben wird.

    Werde allerdings vorher 2 Beta-Amv´s mit "One Piece" machen, damit ich so ein wenig AMV mässig wieder langsam einsteigen werde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Luffy did his way - Comeback of TemplateR

    Es ist soweit. Der großer TemplateR hat nach einer seeeehr lange Abwesendheit von der AMV-Szene mal wieder einen kleinen AMVchen gemacht. Bei dem AMV habe ich mehr auf Editing als auf den Text geachtet, auch wenn ich es auch versucht habe. ;) Da ich nur den besten Part des Songes übernommen habe, war es leider nur 24 sekunden am Ende für den AMV






    Anime: One Piece
    Song: Jay Z - Did it their way
    Programm: Sony Vegas Pro 10


    Viel Spaß




    Grüße


    TemplateR

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

  • Ich finde es ja eigentlich ziemlich schlimm, das es von dem großartigen Song "My Way" eine Remix-Version gibt, muss aber sagen, dass das Lied seltsamerweise gut zu deiner AMV passt. Der ruhige Anfang, dann die passende Überleitung: Ruffy aktiviert Gear 2, das Lied gewinnt an Fahrt, sehr schön.
    Das du den Thriller-Bark-Kampf für dein Video ausgewählt hast, naja Geschmackssache, ich mag es einfach nicht, wenn ich mit ansehen muss, wie der genialste Charakter der OP-Welt plattgemacht wird. ^^Ansonsten ist das Ganz doch etwas kurz, mir hätte es gut gefallen, den anfänglichen Unbesiegbarkeitsmodus von Moria+Oars zu sehen, aber wie sagen die Stones "You cant always get what you want"