Logs & Omakes im OPW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also, ihr könnt dafür gerne die gesammelten Informationen aus meinem Thread, der oben angeführt wurde, übernehmen, insofern sie euch etwas bringen. Gewisse Dinge wie Seiten- und Kapitelzahlen würde ich aber besser nochmal überprüfen, dafür lege ich meine Hand nicht unbedingt ins Feuer, dass das alles zu 100% richtig ist.
    • Also zu Space Time hab ich seiner Zeit sogar nen Artikel angelegt und eine Vielzahl der älteren Omakes habe ich hier am PC auch noch irgendwo zusammengeschrieben, nur irgendwo in der Mitte mit aufgehört und dann im Soge (nein, nicht -king) des Schulstress nicht fertig gestellt.

      Wenn ich Ende des Monats mit Abitur vollkommen fertig bin, würde ich mich für solch ein Projekt durchaus anbieten.
      Dann könnten sich ein kleiner Kreis von Leuten um die Logs und die darin enthaltenen Omakes kümmern. : )