Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also,ich habe im Thread zu kapitel 559 gelesen,was an ruffys letzten aktion so besonders sein soll,weshalb senghok so erstaunt ist.
      Klar,ist auch mal was ganz normales wenn jemand mal eben die veranlagung eines königs besitzt,die stärkste aura unter allen leuten hatt,was villeicht nicht mal whitebeard besitz. (reine vermutung..)
      Das könnte der marine ordentlich sorgen bereiten,nebst der tatsache das er Dragons sohn ist,und mal eben einen Weltaristokraten umgehauen hatt. Sprich,eine gewisse abneigung gegenüber der weltregierung besitzen könnte. Diese Aura könnte ein garant für den titel piratenkönig sein... Mal etwas gewagt hineinintepretiert.

      Trotzdem..mal als antwort zu bemerkungen wie `was ist den so besonders daran? ein paar No names umkippen lassen??,
      Würde auch gern wissen was es damit sonst auf sich hatt. Die Aktion Rayleighs alls dieser Kamys Explosions Kragen mit blosser hand entfernte konnte ein weiterer einblick in die aspekten dieser fähigkeit sein.
      Villeicht eine art beherschung von Raum und Zeit...so in diese richtung.

      Ach,ja,die bemerkung um die besonderheit der Veranlagung und die erschtauntheit senghoks ist kein angriff auf den Autor der gennanten nachricht...ist villeicht eine übertriebene darstellung von mir,Sorry ^.^
    • ich kann nich verstehen, warum so viele unbedingt ein power up bei ruffy sehen wollen. allein wegen gear 2 und 3 hat der schon 10 jahre seines lebens verloren, wenn er jetzt zb noch ein gear 4 hätte, wo kämen wir dahin? das ruffy spätestens mit 23 stirbt oder was? außerdem sollte man das mal so betrachten: im ID hat er sich bis ganz nach unten durchgekämpft und war danach schon ziemlich erschöpft bzw. wäre er fast draufgegangen wegen dem gift. mehr oder weniger ausgeruht ist er dann im marineford gelandet und musste schon wieder gegen einen haufen soldaten kämpfen, die alle bestimmt ein bisschen mehr draufhatten. Es ist nur realistisch, das er schon total ausgelaugt ist und nur noch mithilfe von ivas hormonschub und seinem eisernen willen noch dazu fähig ist, weiterzukämpfen. und wo soll da bitte der power p kommen? Wie? Wodurch? imo wäre ein powerup jz wirklich unangebracht, denn sonst würde sich op bald auf bleach-niveau begeben, wo ichigo ja in jedem 2ten kampf ein powerup bekommt und das meist ohne jede erklärung und ohne sinn dahinter (was ich persönlich überhaupt nicht toll finde).
      außerdem fibde ich, das ruffy zum ersten mal in seinem leben wirklich in der klemme sitzt. ich meine, sein bruder steht kurz vor der hinrichtung und er kann ihn nicht erreichen, überall um ihn herum fallen seine verbündeten und irre starke gegner stellen sich ihm in den weg- imo wird ruffy dadurch nicht unbedingt körperlich stärker, sondern psychisch. das hatten wir ja schon auf SA, wo ruffy vollkommen fertig war, weil er keinen einzigen seiner nakama retten konnte. und in der neuen welt kommt er vllt auch nicht mehr mit seiner "naiven" denkweise weiter, weshalb er ein bisschen erwachsener werden müsste oder zumindest reifer. und ich glaube, er kann nur reifer werden, wenn er wirklich ein scheinbar aussichtslosen situation gegenübersteht, wie gerade im marineford.
    • Ara-San schrieb:

      ich kann nich verstehen, warum so viele unbedingt ein power up bei ruffy sehen wollen. allein wegen gear 2 und 3 hat der schon 10 jahre seines lebens verloren, wenn er jetzt zb noch ein gear 4 hätte, wo kämen wir dahin? das ruffy spätestens mit 23 stirbt oder was?


      So ein Quatsch, Ruffy hat 10 Jahre verloren weil er von Magellan vergiftet worden ist und Iva 10 Jahre seines Lebens rauchte um ihn zu heilen. Das hatte nix mit Gear zu tun. Wie alt Ruffy wird, ist nicht so wichtig, der Manga wird eh nicht so weit gehen.
      Ein Power up ist aber zwingend notwendig wenn sich die derzeitigen Gegener anschaut die seit SA immer wieder auftauchen. Es wirkt zwar jetzt noch voll in Ordnung Das Ruffy gegen ein paar nicht ankommt, aber seit SA hat er niemenden mehr geschlagen was doch sehr aussagekräftig ist. Deshalb muss ein Power up und ein Sieg her.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich knall das mal hier in den Ruffy Thread da der passende Thred geclosed wurde. Und da es mit Ruffy etwas zu tun hat wen er aufnimmt in seine Crew. Ich hab schon einmal meine Gedanken zu dem Thema gepostet, aber meine Ansichten haben sich geändert.

      Ich hab gesagt, dass Iva gut in die Bande passen würde, da er ne Tunte ist(fehlt noch) und gut mit Ruffy harmoniert. Aber es gibt da sone Sache die dagegen spricht und das ist die Tatsache dass er stärker ist als Ruffy. Wenn es ne Tunte geben sollte, dann sollte es Mr. 2 sein. Da hat ODA echt nen geilen lustigen und Ehrenvollen Chara kreiert. Ich glaube sone Tunte bekommt ODA nicht mehr hin.
      Meine Meinung über Jimbai und Boa haben sich aber nicht geändert. Ich will sie nicht dabei haben.(Boa blöde TK und Jimbai einfach sch… hässlich, dann lieber Arlong)
      Die SHB ist zu acht und Ruffy sagte das er ne Crew bestehend aus 10 Mann und eine Jolly Roger im laufe seiner Piratenlaufbahn haben will. So nun kann man sich streiten ob Ruffy bei den 10 Mann mit eingerechnet war. Ich denke schon, also fehlen noch 2 Leute.
      Ich denke einer der beiden wird ein Fischmensch sein und das andere vielleicht ne Tunte(vielleicht wird Sanji umgepolt, dann haben wir ne Tunte XD ich glaube es mal in einer Coverstory gesehen zu haben).
      Ich will jetzt nicht sagen, dass 100 pro nen FM beitritt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
      Croco wäre für mich auch willkommen(ne Ex Tunte, war da nich mal was, dann hätte sich das mit ner Tunte auch geklärt) und einen Logianutzer hat die SHB noch nicht. Zudem ist er nicht son überpowerter Logianutzer da er ne große Schwäche hat, von daher würde das auch passen. Alle Strohhüte haben keine sonderlich starke TK auf ihren Gebieten(also Paramecia, Logia und Zoan) Ich finde Croco passt ganz gut und als Logiakraft wäre er auch ne Hilfe in der NW.
      Also Croco halte ich für möglich, aber nen anderen derzeit nicht, der wird hoffentlich auf der FMI kommen in Form eines FM natürlich.
      Also vorrausgesetzt Ruffy fragt Croco und verzeiht ihm damit.
    • Deine Theorien stützen lediglich nur auf deinen Geschmack und deinen Auffassungen.

      bizzy schrieb:

      Also Croco halte ich für möglich, aber nen anderen derzeit nicht, der wird hoffentlich auf der FMI kommen in Form eines FM natürlich.
      Also vorrausgesetzt Ruffy fragt Croco und verzeiht ihm damit.
      Dass Crocodile der SHB-Bande beitritt halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Croco hat keine schlechte Vergangenheit und vor allem kein Traum, der in das Schema der Strohhutbande reinpasst. Zudem: Welche Rolle soll er denn einnehmen? Sein Charakter würde absolut nicht in die SHB reinpassen. Ruffy hat seinen Traum zerstört, damit hat sich diese Angelegenheit ja schon erledigt.
      Ich hab gesagt, dass Iva gut in die Bande passen würde, da er ne Tunte ist(fehlt noch)
      Wenn du so argumentierst, dass noch eine Tunte fehlt, dann argumentiere ich damit, dass uns auch noch ein Himmelsbewohner fehlt. Außerdem haben wir noch keinen Riesen. Boogie & Woogie haben auch gut mit Ruffy harmoniert. Warum sind die dann nicht schon längst dabei?
      Ich denke einer der beiden wird ein Fischmensch sein und das andere vielleicht ne Tunte(vielleicht wird Sanji umgepolt, dann haben wir ne Tunte XD ich glaube es mal in einer Coverstory gesehen zu haben).
      Ich will jetzt nicht sagen, dass 100 pro nen FM beitritt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.
      Warum ist die Wahrscheinlichkeit so hoch, dass eine Tunte oder ein Fischmensch beitreten? Kann auch sein, dass nur noch Menschen beitreten. In diese Richtung wurden noch gar keine Andeutungen seitens Oda gemacht. Außer die Theorie mit dem Fischmenschen und dem abgesonderten Bereich in der Thousand Sunny.


      Ich schätze Ruffy so ein, dass er jeden, den er mag (und da gibt es ja viele), versucht zu überreden in die Bande einzutreten. Als einzige, die dazu bereit wäre, halte ich Hancock. Gute Vergangenheit. Netter Charakter und vor allem weiblich, sodass es ein Stück weit ausgeglichener wird.
    • Croco passt überhaupt nicht in die SHB. Sein Charakter ist einfach ein ganz anderer. Er ist einer von den "bösen" und nicht so ein Abenteurer und Träumer wie die Strohhüte.

      Iva halte ich auch für ausgeschlossen, da er einfach schon wo hingehört, nämlich zu den Revos. Dort ist sein Platz und das ist seine Überzeugung.
      Da halte ich als Tunte Mr.2 sehr wahrscheinlicher. Der ist jetzt aus dem Gefängnis raus, weiß nun nicht wo hin und Ruffy und er verstehen sich gut, da könnte ich mir vorstellen, dass er in die Bande kommt. Für ihn ist ja auch Freundschaft sehr wichtig, passt also gut darein.
      Könnte aber auch sehr gut sein, dass er Iva zu den Revos folgt. Meiner Meinung nach sogar wahrscheinlicher als zur SHB.

      Boa kann ich mir auch nicht vorstellen. Begründung ist ähnlich wie bei Iva, sie hat einfach schon einen Platz wo sie hingehört, nämlich zu ihren Amazonen.
      Ausserdem was ist ihr Traum? Oder ihr einschneidendes Ereignis in der Vergangenheit?
      Das einzige was sie mit der SHB verbindet, ist die Liebe zu Ruffy. Das ist für meine Begriffe zu wenig.
      Zu dem hat Oda doch mal gesagt, dass es so etwas wie Beziehungen nie in OP geben wird. Kommt sie in die SHB läuft dies doch aber zwangsläufig darauf hinaus. Ich denke nicht, dass sie so lange ihre nie erreichbare Liebe begleiten würde. Da würde sie Ruffy eher ein Versprechen abschlagen, dass er sie besucht, wenn er PK geworden ist.

      Muss denn überhaupt jetzt ein neues Mitglied in die Bande kommen? In der NW werden sie noch genug erleben und Leute kennen lernen. Da werden sich bestimmt noch genug Leute finden.
    • Ähm, kann das nicht in einem anderen Thread diskutiert werden? Das ist der Ruffy-Thread, nicht der "Wer kommt in die SHB?"-Thread. Daher möchte ich mal wieder die Aufmerksamkeit auf Ruffy lenken.

      Die derzeitige Reaktion von Ruffy, also das Königshaki, schien mir so, als ob er schon wusste, wie er es einzusetzen hat. Diesmal schien es kein bisschen spontan zu sein, zumindest wirkte es mir so. Falls es doch spontan war, sollte dies der letzte Augenblick gewesen sein, in dem er es wirklich spontan einsetzte, denn jeder andere hat nun endgültig gemerkt, dass Ruffy eine besondere Gabe hat. Wenn er da nicht schnallt, dass er Haki hat, dann ist er selbst Schuld und einfach nur dumm (und damit mein ich nicht Ruffy-dumm, sondern dumm-dumm :D).
      Ich bin schon gespannt, wie sein weiterer Werdegang im GE im nächsten Chap sein wird. Und vor allem, wie die Marine und die Piraten auf ihn reagieren, wenn er weiter vorstürmen will. Ich kann mir vorstellen, dass die Marine sich etwas eingeschüchtert fühlen könnte, da dieser Königshaki-Ausstoß scheinbar wirklich heftig war. Die Piraten werden vermutlich auch voller Respekt an seiner Seite streiten und ihn mit ihrer Unterstützung zu seinem Bruder führen, wo ihn dann zwei Kolosse erwarten: Garp und Senghok!
      In diesem Punkt frag ich mich, wie sich Garp als Opa von Ruffy verhält. Wird er wirklich die Linie des Marinevizeadmirals und Held wahren können, oder wird das Blut in seinen Adern mehr wiegen als das Wasser (womit ich meine: Werden Familienbande seine Pflicht überwiegen)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Enkel wirklich umbringen würde für seinen Rang. Ich vermute, egal, wie stark er VA ist und loyal zur Regierung und der Marine, wird er sich trotzdem für seine Familie entscheiden, auch wenn das sein eigenes Ende in Form von Gefangennahme und Degradierung oder Tod bedeutet.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      Diesmal
      schien es kein bisschen spontan zu sein, zumindest wirkte es mir so.
      Falls es doch spontan war, sollte dies der letzte Augenblick gewesen
      sein, in dem er es wirklich spontan einsetzte, denn jeder andere hat
      nun endgültig gemerkt, dass Ruffy eine besondere Gabe hat. Wenn er da
      nicht schnallt, dass er Haki hat, dann ist er selbst Schuld und einfach
      nur dumm (und damit mein ich nicht Ruffy-dumm, sondern dumm-dumm :D).
      Ich bin schon gespannt, wie sein weiterer Werdegang im GE im nächsten Chap sein wird.
      Das
      ruffy´s intellekt nicht gerade das beste ist (noch untertrieben meiner
      meinung), kritisiert ja auch so manch anderere person hier im
      forum...so jung ist er nun auch wieder nicht dass man vielleicht damit argumentieren
      könnte dass es was mit seinem alter zu tun hat. aber ich meine der
      junge ist 17 jahre in der one piece welt und könnte deshalb schon eine portion
      mehr grips vertragen. denn meiner meinung nach wird es mit zunehmenden
      alter etwas - wie soll ich das ausdrücken - kindisch, einfätlig...?.
      aber oda wird sich shcon was dabei denken. nur hinter den sinn bin ich noch nicht gekommen :D. hat da jemand eine idee?

      Member of cp9 schrieb:

      In diesem Punkt frag ich mich, wie sich Garp als Opa von Ruffy verhält.
      Wird er wirklich die Linie des Marinevizeadmirals und Held wahren
      können, oder wird das Blut in seinen Adern mehr wiegen als das Wasser
      (womit ich meine: Werden Familienbande seine Pflicht überwiegen)? Ich
      kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Enkel wirklich umbringen
      würde für seinen Rang. Ich vermute, egal, wie stark er VA ist und loyal
      zur Regierung und der Marine, wird er sich trotzdem für seine Familie
      entscheiden, auch wenn das sein eigenes Ende in Form von Gefangennahme
      und Degradierung oder Tod bedeutet.
      wenn garp sich für sich entscheidet dann gebe ich dir sein eigenes Ende in Form von Gefangennahme
      und Degradierung oder Tod bedeutet würde.
      oder doch am ende der SHB joinen? :D ja klar...^^
      aber
      in dem charakter steckt noch viel zu viel potenzial meiner meinung
      nach. denn durch ihn könnte man noch so einiges über ruffy und seine
      family erfahren. ruffy ist ja nicht sehr gesprächig in dieser hinsicht.

      somit hoffe und glaube ich das er zumindest jetzt noch nicht das zeitlich segnet.
      naja, schaun mer mal
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." (Peter Bamm)

      (ach ja. GROSS-und kleinschreibgung gibt es bei mir nicht. naja fast nicht.
      :P)
    • So mal was anderes es geht um das trefen Ruffy und Dragon und da der Dragon Thread zu ist schreib ich hier rein.
      Keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde.
      So was ist wenn das treffen, Ruffy und Dragon, nicht so verläuft wie wir es uns vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ruffy mit Dragon später ein Hühnchen zurupfen hat(was keinen familiären Hintergrund hat). Der Grund ist folgender:
      Dragon ist der Anführer der Revos sie stürzen Königreiche(zerstören sie und tötet vielleicht die Könige oder so).
      Es gab mal einen Königskongress(wo es um die Problematik Dragon ging) wo zwei Königreiche vertreten waren die Ruffy und Bande mal gerettet haben (Alsbasta und Drumm). Theoretisch müssten diese zwei auch noch von den Revos gestürzt werden.
      Sicherlich haben diese zwei Königreiche es am wenigsten verdient gestürzt zu werden, aber wir wissen nicht was Dragons Triebfeder ist und wie ernst er es meint. Das er selbst vor rationalen Leuten und Gutherzigen Menschen kein halt macht kann ich mir gut vorstellen. Nicht weil ich Dragon für extrem Bößartig halte, sondern weil er es machen muss um ein Zeichen zusetzen(oder um das zu erreichen was er sich vorgenommen hat, nennts wie ihr wollt).
      Ob Ruffy das hinnehmen würde daran zweifel ich stark. Kann aber auch gut sein, dass er von Dragon die Hintergründer erklärt bekommt, aber eigentlich ändert es nix daran dass sie es nicht verdient haben, weil es gute Menschen(und Freunde) waren.
      Und da Cobra und Wapol mit bei dem Kongress waren(bei dem es um Dragon ging), kann ich mir gut vorstellen, das die Revo iwann vorbeischneien und die zwei Königreiche stürzt.
    • Dragon muss nicht unbedingt das land stürzen um mit deren unterstützung zu rechnen, es kann genauso gut auch sein das die könige dieser reiche sich freiwillig ihm anschließen und ich denke nach der aktion im der WR steigt die chance ungemein, da die völker global einen kleinen einblick in die grausamkeit der marine werfen konnte wird das viele umstimmen, und ich denke solche könige wie nefertari kobra sind schon hellwach und machen sich schon die ein oder anderen gedanken
    • Ob Ruffy nun wirklich ein Hünchen zu rupfen hat gegenüber seinen Vater würde ich doch eher anzweifeln. Das würde erst passieren wenn es schon passiert ist oder zumindest die Pläne mitkriegt. Aber sonst verhält er sich doch eher neutral gegenüber ihn. Er nennt ihn zwar bereits als seinen Vater, jedoch hat er keine Beziehung zu ihm und er tut ihn nicht lieben, ehren noch hassen. Man kann zudem noch nicht mal sagen wie er reagiert, wenn sie sich begegnen.
    • Wie soll ruffy den seinen vater lieben, hassen und ehren?
      Ruffy kennt ihn garnicht, ist ihm nie begegnet und auch sonst hat er keinen anhaldspunkt zu seinem vater, ruffy weiß nichtmal was ein Revolutionär ist, Robin hat es ihm zwar gesagt aber sein gesichtsausdruck sah genauso fragwürdig aus wie vorher, das gleiche auch bei shanks, als grap ihm gesagt hat das er einer der 4 kaiser ist hatte ruffy genausowenig geblickt.
    • Also ich bin mal sehr gespannt auf das Treffen zwischen Ruffy von Dragon aber ich persönlich glaube nicht das Ruffy direkt eine Verbindung zu Dragon haben wird zwar ist es der Vater von Ruffy aber anfangs wird Dragon noch ziemlich fremd für Ruffy sein.

      Es gibt aber noch viele treffen auf die ich mich schon sehr freue wie zum Beispiel das treffen zwischen Ruffy und Shanks aber anders als wie bei Dragon wird das Treffen zwischen Ruffy und Shanks wohl schon anfangs sehr Freundschaftlich ablaufen.
    • Tja...einen Reiz hätte das treffen mit dragon,nähmlich die geheimnisse um ruffy und die revos,monkey ds oder das d an sich,die allesamt gelöst sein werden können,weswegen ich auch glaube das dieses treffen sogar nach dem treffen mit shanks stattfinden wird,nähmlich dann wenn er wie shanks es prophezeite,ein grosser pirat ist,und auch für dragon äusserst interresant werden könne,oder das ruffy diesen besser verstehen kann,anders als jetzt,wo er lediglich von fragezeichen umgeben dreinblocken würde,und das gespräch in einen einzelunterricht zwischen ihn und robin aussarten würde....okay,von der Tenryubito äffäre erst recht......jetzt,und danach,bessäse ruffy bereits ein beachtliches wissen über den stand der welt.....den sachen wie samurai,admiräle,tenryubito,revos und co vergisst auch dieser nicht...
      Ach,ja,was mich beim anblick des covers von band 11 schmerzte,war,das ruffy und seine shb in DEN outfits in sachen mode keinesfalls hinter den supernovas und den extravaganten samus geblieben wären....
      Und beim anblick des jungen shanks nervt mich ruffys schon fast fantasielos blöde fresse immer mehr....konnte man diesen nicht einfach bescheuert lassen wie er ist,aber in einer entsprechend charismatischer aufmachung wie bei ace und shanks? Und in DEN verliebte sich HANCOCK??? DER wird auf den strassen GEFÜRCHTET??? looool? Na gut,zorro hatt immerhin den passenden körperlichen aufbau....
      so wie auch alle anderen shbler,vorallem die frauen....

      Oje,darüber werde ich nie hinwegkommen....zorro in einem coolen Blauen schwarzen shirt,mit einer passenden rebellischen kette,ruffy in seinem für einen Paradiesvogel passenden Hawai hemd und einer kette..und der charismatischen ausstrahlung eines shanks oder ace.....gepaart mit seinem in der form besonders amüsanten ,keinesfalls mehr babyhaften naivität....
      Nami in einem outfitt,der dem von Alvida level 2 (...)ähnelt.......


      Ich hör auf,ich steigere mich nur in was rein...CIAO

      Der obere teil ist ernst zu nehmen,der untere ist bloss signatur....
    • Naja das Ruffy sich gegen seinen Vater stellt würd ich nicht behaupten denn ich mein er weiß, wie seht die WR Robin unrecht getan hat ...

      Sry das ich jetzt wieder auf die alte Diskussion zurückkommen muss aber ich sehe Ruffys Entwicklung nicht so schlimm wie einige andere hier ..

      Dieses unüberlegte Angreifen hat Ruffy schon immer gehabt. zB hat er in Alabasta sofort nach Crocodile gesucht, im Himmel wollte er auch sofort auf den Upper Yard und Enel sehen, EL hat er auch im Alleingang gestürmt und auf der TB wollte er auch sofort gegen Moria antreten ...
      Bei fast allen seinen 'Endgegnern' ( Croco, Enel, Lucci ) hat Ruffy beim ersten Aufeinandertreffen versagt, und konnte sich im Laufe des Kampfes total steigern, sodass er am Ende immer der Sieger war

      Dabei finde ich hat er immer durch taktisches Geschick am Ende gewinnen können (Croco und Enel)
      Bei Lucci hat er seine neuen Kampftechnik Gear angewendet und konnte dadurch gewinnen

      Darum finde ich durchaus das er auf der ersten Hälfte der Gl stets eine Entwicklung gemacht hat

      Auf den SA dann musste die SHB gegen eine Übermacht kämpfen (Kizaru, Kuma, Pacifista, Sentomaru)

      Das er den HImmelsdrachen angegriffen hat, war zwar unüberlegt, aber so hatte er in seiner Vergangenheit das immer gemacht und Erfolg gehabt...

      Dieses Losstürmen ist einfach ein Teil seiner Persönlichkeit, die wir (bzw. die meisten ) so lieben

      Das Ruffy so viele Niederlagen in Folge einstecken muss(te) ( SA, Magellan und beim GE) finde ich ganz gut weil er jetzt hoffentlich erkennt, was in der NW auf sie zukommt ...

      Im Bezug auf Ace findet man zwar wieder sein altes Verhalten aber er will halt seinen bruder retten und nimmt hierfür sogar seinen Tod in Kauf.
      Ich bin mir sicher das wenn die SHB wieder zusammenkommt alle einen enormen Fortschritt gemacht haben werden und das Ruffy nach den ganzen Tumulten seit SA nachdenklicher geworden ist in Bezug auf richtig starke Gegener, so nach dem Motto :
      Aus Fehlern lernt man....
      Dies könnte Oda gut mit dem Zeitsprung einbauen ..

      Sein Power-Up haben wir bereits gesehn(Königshaki)
      Wenn er das bis zum ersten großen Gegner der NW lernt immer besser zu kontrollieren sehe ich weiterhin eine stetige Entwicklung Ruffys.

      Und das der Weg zum PK nicht leicht wird hat niemand gesagt, und zu solch einen Weg gehören nunmal auch derbe Niederlagen die einen geistlich als auch physisch wachsen lassen

      Und für mich sind das die Dinge die einen Manga spannend machen, wenn der Protagonist wieder Scheiße baut und man als Leser/Zuschauer sich nur fragt:'Was nacht den dieser Vollidiot wieder, wie will er da denn rauskommen'

      Mfg RDP

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RDP ()

    • Also ich bin mal sehr gespannt wie Ruffy auf Garp reagieren wird den Garp gehört nunmal zu Ruffys Familie und von daher ist es wohl noch nicht sicher ob sich Ruffy überhaupt gegen Garp stellen würde.
      Aber es dürfte nunmal auch klar sein das Ruffy im moment noch keine Chance gegen Garp haben dürfte zwar haben wir noch nicht als so viel von Garp gesehen aber ich würde Garp schon so ungefähr auf einem Admiral niveau sehen.
    • Nun...das aktuelle kapitel,oder NOCH spoiler,lässt uns schon mal wissen lassen,das ein whitebeard nach wie vor fleissig soldaten verdrischt (glaub,das sich oda da an heer der ringe und die gefährten inspirieren lässt....errinert sein `wegdrischen mit einer grossen waffe, und die allgemeine präsenz auf dem schlachtfeld sehr an saurons ersten auftritt....) eine hancock mal wieder Overhyped wird, indem sie mal eben die pacifista wegdrischt,und einen sentomaru bedrängt,was aber nicht bestatigt wurde,ja,aber ihr auftreten gegenüber sentomaru reicht mir (aber deswegen nach wie vor DER kandidat für die shb,is klar...)
      Scheint als will man uns wieder einmal einhämmern,das diese stärker ist als unser ruffy,etwa auf der ebene eines ace,ein wieder auftretender inazuma,der fleissig schnipselt,und was mir persöhnlich gefiel,die nw kapitäne bekommen nach und nach ihren aufftritt......macht hunger auf den gesamten arc,der in den nächsten jahren in meinem regal festsitzen soll.....und die allgemeine fortsetzung an sich.

      Das wars ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Irgendjemand () aus folgendem Grund: ups,falscher thread,gehört eigentlich in den thread zu kapitel 570..kann das einer rübertun? komm nicht drauf wie.....sorry

    • Ich glaube nicht das Ruffy und Garp gegeneinander Kämpfen werden.
      Als garp in Water 7 aufgetaucht ist hat er daoch auch gleich gesagt das die SHB die finger von ihn lassen soll.
      Das heißst Ruffy weiß sehr genau das er gegen ein Garp nicht ankommt.

      ersteinmal wird Ruffy garp mit opa anreden und alle werden vor überraschung umfallen :thumbsup:

      mir fallen drei möglichkeiten ein wie das ausgehen kann.
      1. Garp wechselt nach ein gespräch mit ruffy die seiten und hilft Ace zu befreien
      2. Garp lässt nach ein Gespräch mit ruffy Ruffy vorbei und mach garnichts.
      3. Garp wird von den NW Piraten hinngehalten damit Ruffy zu Ace kann.

      wenn fall 2 oder 3 in kraft tritt kommt Ruffy nicht weit, weil er sehr schnell sengok an der backe hat.

      immerhin finde ich gut, dass Ruffy nicht einfach nur allein losstürmt sondern sehr schönen begleitschutz hat. da darf auch ein ruffy mal losrennen. :rolleyes:
    • Nun ja sollte es wirklich zum Kampf Garp vs Ruffy kommen so würde Ruffy wohl ziemlich schnell wieder KO sein den im moment hätte Ruffy meiner meinung nach wohl noch keine Chance gegen Garp.Also ich persönlich würde es ja besser finden wen es nicht zum Kampf kommen würde den es würde mich persönlich einfach ein bisschen stören wen Ruffy jetzt schon wieder KO gehen würde.Und von daher hoffe ich mal das sich Garp doch noch um entscheidet was natürlich im moment sehr unwahrscheinlich klingt aber Oda hat immer ein paar Überraschungen auf Lager und von daher schließe ich diese Option nicht völlig aus.
    • Irgendjemand schrieb:

      Nun...das aktuelle kapitel,oder NOCH spoiler,lässt uns schon mal wissen lassen,das ein whitebeard nach wie vor fleissig soldaten verdrischt (glaub,das sich oda da an heer der ringe und die gefährten inspirieren lässt....errinert sein `wegdrischen mit einer grossen waffe, und die allgemeine präsenz auf dem schlachtfeld sehr an saurons ersten auftritt....) eine hancock mal wieder Overhyped wird, indem sie mal eben die pacifista wegdrischt,und einen sentomaru bedrängt,was aber nicht bestatigt wurde,ja,aber ihr auftreten gegenüber sentomaru reicht mir (aber deswegen nach wie vor DER kandidat für die shb,is klar...)
      Scheint als will man uns wieder einmal einhämmern,das diese stärker ist als unser ruffy,etwa auf der ebene eines ace,ein wieder auftretender inazuma,der fleissig schnipselt,und was mir persöhnlich gefiel,die nw kapitäne bekommen nach und nach ihren aufftritt......macht hunger auf den gesamten arc,der in den nächsten jahren in meinem regal festsitzen soll.....und die allgemeine fortsetzung an sich.

      Das wars ^.^

      Gehört hier nicht her oder ?(

      Naja.. ..Ich frag mich auch, was Ruffy für einen Ruf in der NW genießen darf, nach dieser ganzen Geschichte.
      Ich hatte mir ja von den etablierteren NW-Kapitänen etwas mehr erwartet. (Irgentwie sind die auch nicht stärker als z.B. Pazuhl.) Aber sie staunen nur über Ace´s kleinen Bruder, also denke ich unser Gummi-Held wird da nicht so die Schwierigkeiten haben sich einen Namen zu machen (den er ja eig schon hat).
      Andererseits wird natürlich ein potenzieller Feind ebenso aufmerksam.
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!