Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Woher will jeder hier wissen das Flamingo auf Admiral lvl ist?
      Haben wir je was dazu gesehen das man Flamingo mit einen Admiral gleichstuft?
      Kizaru, Akainu und Kuzan werden auf dem selben lvl sein und wir haben an Akainu gesehen das er im Alleingang es mit der ganzen Whitebeard +Sir crocodile aufgenommen hat und die oberhand im kampf hatte(Davor Jimbei,Ivankov und co zerstört).
      Traut ihr ein Flamingo das gleiche zu???
    • playa4321 schrieb:

      Woher will jeder hier wissen das Flamingo auf Admiral lvl ist?
      Haben wir je was dazu gesehen das man Flamingo mit einen Admiral gleichstuft?
      Kizaru, Akainu und Kuzan werden auf dem selben lvl sein und wir haben an Akainu gesehen das er im Alleingang es mit der ganzen Whitebeard +Sir crocodile aufgenommen hat und die oberhand im kampf hatte(Davor Jimbei,Ivankov und co zerstört).
      Traut ihr ein Flamingo das gleiche zu???
      Naja,er konnte,wenn man es so sehen will, mit Aokiji mithalten,auch wenn er sich zurückgezogen hat und mit Fujitora hatte er auch einen kurzen Schlagabtausch,bei dem beide gleichwertig aussahen. Ich denke,er könnte sehr lange mithalten und unter gewissen Voraussetzungen sogar gewinnen. Aber wie die Kaiser,ist auch nicht jeder Admiral gleichstark. Ich finde es fraglich,ob ein Kizaru das gleiche hätte anstellen können,wie ein Akainu. Gut,ist meine Meinung,aber in der Hinsicht sollte man auch die Charakterzüge betrachten. Ein Kizaru hat eigentlich immer das Gefühl vermittelt,dass das für ihn alles Spaß ist,ein Akainu ist ein Hardliner,er will Piraten um alles in der Welt auslöschen,ergo,er hat ein klar definiertes Ziel,für das er kämpft. Und das macht mMn eine Menge aus. Ich denke nicht,dass ein Doffy lange mit Akainu mithalten kann,aber ich denke,dass er durchaus Kizaru schlagen könnte,aus dem einfachen Grund,den ich grade genannt habe. Aokiji und Fujitora sind da nochmal zwei ganz andere Beispiele,auf die ich jetzt aber nicht eingehe,da ich denke,dass ich meine Ansicht zumindest halbwegs vermitteln konnte und der Rest sich daraus ergibt.
    • Also ich glaube kaum, dass Doffy so stark ist wie ein Admiral, bzw. in der Lage sein soll, so einen besiegen zu können.
      Bei dem "Kampf" gegen Fujitora, wusste Doffy ganz genau, dass Issho nichts tun würde, denn schließlich ist Doffy nicht dumm, sondern plant alles, wirklich alles, und sammelt auch Informationen, bevor er etwas tut. Bestes Beispiel ist, wie er Fujitora auf Green Bit begegnet ist, hat er gleich mal ein paar Informationen raus gehauen. Zum anderen, haben wir Fujitora im gesamten Dressrosa Arc nicht einmal in Eile oder in Schwitzen gesehen, somit ist seine Stärke immer noch komplett unbekannt.
      Bei Aokiji ist es dasselbe, Doffy hat zwar die Attacke von Kuzan überstanden, aber auch hier wusste Doffy, dass es keinen richtigen Kampf geben wird. Andersherum war Aokiji ganz cool und hat auch kaum etwas getan. Und hier ist es dasselbe wie bei Fujitora, seine eigentliche Stärke ist komplett unbekannt.

      Aber jetzt zu Luffy. Auch glaube kaum, dass dieser schon einen Admiral oder Yonkou besiegen kann. Er kann zwar viel mit Gear 4 anrichten, aber ich schätze die Schläge (King Kong Gun) nicht so stark ein wie die Schockwellen von Sengoku, oder die Erdbebenschläge von WB/BB. Da viele auch schon erwähnt haben, dass "Gear" Gang bedeutet, ist die Frage, wie viele Gears noch kommen. Werden es insgesamt 5, 6 oder mehr? Gehen wir mal aus, dass das Erwachen ein Gear ist, dann hat Luffy schon 5. Ich glaube, wie viele andere auch, dass Gear an einer Auto Gangschaltung angelehnt ist, somit bleibt die Frage, wann Oda diese Idee hatte und ob er diese (falls es vor, beispielsweise, 10 Jahren hatte) geändert hat. Gut, Gear 2 ist jetzt auch schon ca 10 Jahre her, also lautet eher die Frage, hält er an die älteren Autos fest, oder an die neueren Modelle. Jedenfalls braucht Luffy, bevor ein Yonkou kommt, noch mindestens einen Gegner, bevor einen Yonkou oder Admiral alleine besiegen kann, aber jetzt, im aktuellen Zustand, glaube ich es eher nicht, denn die Admiräle und Yonkous gehören zu den Stärksten der Stärksten und es wäre schon irgendwie komisch, wenn er kurz nachdem er die Neue Welt betritt schon zu den Stärksten der Stärksten gehört.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich würde mal sagen, dass diese Diskussion ewig weitergeht, bis wir einen Admiral allout gehen sehen.

      Über Ruffy wissen wir, dass er mit Gear 4 einen immensen Schub bekommt und darüberhinaus ist er in der Lage konstant RH aufrecht zu erhalten + seine Gummieigenschaften als Deffensive.
      Wir haben gesehen, wie ein Mingo versucht hat, sich zu wehren, wir wissen auch, was für Nachteile Gear 4 mit sich bringt.

      Die Frage die wir uns stellen ist nicht, ob es Ruffy mit einem Admiral aufnehmen kann, sondern, wie der spätere Verlauf aussieht.
      Nur so nebenbei: Smoker konnte es mit Law und Vergo in einem 1on1 aufnehmen. Doch wussten die meisten im Voraus, wer gewinnt.
      Law konnte es lange mit Mingo aufnehmen, auch wenn Mingo meistens im Vorteil war.
      In ID konnte es Ruffy mit Magellan aufnehmen, obwohl dieser viel stärker war als Ruffy.

      Es gibt einen sehr grossen Unterschied, ob es Ruffy mit einem Admiral aufnehmen kann, oder ob er ihn in einem 1on1 besiegt.
      Das letztere bezweifle ich im Moment eher. Die Admiräle sind nicht umsonst die stärkste Kraft der Gerechtigkeit. Von ihnen gibt es nicht umsonst nur 3 Stück.
      Man nehme da Garp als Beispiel, der sogar unter den Piraten als Dämon bezeichnet wurde und mit Roger bis zum Tod gekämpft hat (siehe Flashback auf MF).

      Ruffy hat in diesen 2 Jahren enorme Fortschritte gemacht, ist unglaublich viel stärker geworden, aber er hat noch einen weiten Weg vor sich.
      Vor 2 Jahren wusste er nicht was Haki ist und nach 2 Jahren Training soll er in einem 1on1 einen der stärksten Verfechter der Gerechtigkeit besiegen?

      Wie viele andere, glaube ich auch, dass Ruffy bald einen Admiral als Gegner kriegt, danach gegen den ersten Yonkou segelt.
      Irgendwie will mir dieser Gedanke nicht aus dem Kopf, dass Ruffys übernächster "grosser" Gegner ein Admiral ist. Bis dahin hat er vermutlich Gear 4 viel besser im Griff und bei ersten Yonkou kann ich mir das Awakening vorstellen.
    • Ruffy war in Gear 4 deutlich Do Flamingo überlegen,
      wenn nicht dieser zeitlimit wäre.
      Meine Meinung ist:
      100% Kaiser
      90% Admiral, Ruffy(Gear4 Ohne Zeitlimit)
      85% Falkenauge
      80% Do Flamingo, Jack, Ruffy(Gear4 Mit Zeitlimit)
      70%
      60% Law, Kid, Zorro

      Gear4 hat Do Flamingo Alt aussehen lassen und ich denke das Doffy nicht so schwach ist wie ihr denkt,
      Er hätte locker Rechte hand von Kaido sein können.
      Möglicherweise ist er sogar stärker als Jack :D .
    • Dann beenden wir den Manga doch gleich, Law+Ruffy+Zorro können alle besiegen, Ruffy allein gegen Law und Ruffy gewinnt. Feddish......


      Btw,; Wir kennen die CP0 noch gar nicht, wer ist denn nicht möglich das die CP0 oder zumindest Rob Lucci stärker als ein Admiral wäre? Die CP0 untersteht den Weltaristokraten und sind von der Marine isoliert. Die Admiräle sind die stärkste Kriegsmacht der M A R I N E nicht der W E L T R E G I E R U N G
    • Jay Santos schrieb:

      Dann beenden wir den Manga doch gleich, Law+Ruffy+Zorro können alle besiegen, Ruffy allein gegen Law und Ruffy gewinnt. Feddish......
      Davon spricht doch hier niemand. Der Vorposter hat lediglich seine Sicht der Kräfteverhältnisse beschrieben.
      Wie man Ruffys Sieg gegen Doflamingo im Bezug zu den Kaisern deuten kann wissen wir momentan nicht. Es ist einfach nicht bekannt wie stark die Kaiser wirklich sind.
      Ich bin momentan noch der Meinung, dass Ruffy selbst mit Gear4 nicht alleine gegen einen Kaiser ankommen kann.
      Allerdings denke ich, dass die nächste Stärkestufe eines Kaisers von dem Monstertrio besiegt werden kann.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:

      Jay Santos schrieb:

      Dann beenden wir den Manga doch gleich, Law+Ruffy+Zorro können alle besiegen, Ruffy allein gegen Law und Ruffy gewinnt. Feddish......
      Davon spricht doch hier niemand. Der Vorposter hat lediglich seine Sicht der Kräfteverhältnisse beschrieben.
      Wie man Ruffys Sieg gegen Doflamingo im Bezug zu den Kaisern deuten kann wissen wir momentan nicht. Es ist einfach nicht bekannt wie stark die Kaiser wirklich sind.
      Ich bin momentan noch der Meinung, dass Ruffy selbst mit Gear4 nicht alleine gegen einen Kaiser ankommen kann.
      Allerdings denke ich, dass die nächste Stärkestufe eines Kaisers von dem Monstertrio besiegt werden kann.
      Diese Vergleiche sind einfach nur lächerlich das bringt doch alles nichts. Das deute ich schon die ganze Zeit an. Ruffy besiegt jetzt 1x einen starken Gegner mit ein gewissen Überlegenheit und schon wird er gefeiert wie wenn er jeden oder fast jeden wegklatschen würde um es zu rechtfertigen wird ein Doflamingo halt mal kurz zum Admiral. Diese Vergleiche sind aber lächerlich weil du einen Admiral erstmal wirklich All-Out sehen musst dafür und das haben wir nicht. Dabei wird außer acht gelassen dass du immer noch einen Mihawk hast, der sicher noch mehr Einsatzzeit bekommt, alleine wegen Zorro. Wenn Mingo also Admiralslevel hat und Zorro einen Endgegner wie Mihawk/Shiri bekommt wo sollen diese dann stehen? Über einem Admiral?
    • Solche Vergleiche mit einem Admiral/Kommandant eines Yonkou im Vergleich zu Ruffy/Mingo zu machen, wird uns nicht viel weiterbringen.
      Es kommt nicht nur auf die Power an, sondern auch die Teufelsfrüchte/Fähigkeiten, Umstände und natürlich Erfahrung.
      Das letztere dürften die Admiräle reichlich haben, weil die meisten von ihnen um die 45 Jahre + sind.

      Wir haben nie einen Admiral allout gesehen, nie einen Yonkou allout gesehen (WB Ausnahme) und auch nie einen Kommandanten eines Yonkou.
      Jack hat 5 Tage durchgekämpft, ohne eine Pause und er war nicht zu unterkriegen.
      AkaInu und Kuzan haben 10 Tage durchgekämpft und das Klima einer gesamten Insel verändert.

      Ich bezweifle stark, dass Ruffy bereits jetzt ein solches Monster, wie einen Admiral, in einem 1on1 besiegen kann, welcher nicht nur eine abnormale Ausdauer/Power/starke TF hat, sondern auch viel mehr Erfahrung.
      Ich verstehe auch nicht, wieso einige meinen, Ruffy sei schon "fast" auf Yonkou Level. Die Yonkou sind unter den abertausend Piraten die stärksten der stärksten. Das liegt nicht nur an ihrer Crew, sondern an ihnen selber.

      Ein AkaInu, der es mit fast allen Kommandanten aufgenommen hat, bekam ein wenig Angst, als Shanks aufgetaucht ist.
      Ein BB ist vor AkaInu weggelaufen, obwohl er bereits WB TF + die "Monster" aus Level 6 in seiner Crew hatte.

      Meiner Meinung nach wissen wir noch zu wenig, um zu sagen wie gross da jeweis die Unterschiede sind, aber ich sehe Ruffy noch nicht komplett in dieser Liga.
      Ab dem Moment, in dem Ruffy in der Lage ist einen Kaiser in einem 1on1 zu plätten, gehört er stärketechnisch zu einer der stärksten Fraktionen der OP-Welt an.

      PS: Meiner Meinung nach ist Mihawk vielleicht der einizge Samurai, der am nächsten am Admiralsniveau ist.
      Immerhin ist er der stärkste Schwertkämpfer der Welt :)
    • Also ich finde das hier zu sehr verallgemeinert wird. Wir haben bei den Samurai gesehen, das der Kräfteunterschied innerhalb einer Gruppierung durchaus groß sein kann.
      Ruffy besiegte im Band 24 einen der 7 Samurai der Meere. Diese Gruppierung wurde als unglaublich mächtig und einflussreich betitelt.
      Ruffy besiegte Crocodile jedoch trotzdem, auch wenn er sicher noch nicht so weit war einem Moria, eine Boa, einen Jinbei oder einem Mingo gegenüber zu treten.
      Auch bei der Marine sehe ich diese Situation. Akainu ist unglaublich mächtig. Er hat es mit den WB Offizieren aufgenommen und auch einen Kampf mit WB sehr gut überstanden. Ob die beiden nun gleich Stark sind oder einer stärker ist, wird nicht so 100% klar finde ich. Jedoch alleine der Vergleich der Verletzungen (nahc dem 10 Tage Kampf) zeigt das Akainu einen Level weiter als Kuzan ist.
      Alsooooo glaube ich, wird sich eine solche Abstufung auch bei den Admirälen und den Kaisern zeigen. WIr haben bisher keine Indizien für eine Rangliste erhalten, jedoch wird es diese besitmmt geben. Ruffy musste sich bei den Samurai hochkämpfen und das Tat er auch. WIeso sollte das nicht bei den Kaisern gleich sein? Ich gebe mal ein Bsp. das ich persönlich für am wahrscheinlichsten halte.
      BIgMom ist die schwächste Kaiserin, dann kommen Kaido und Shanks und als letztes BB. DIe einschätzung nach BigMom ist ein reines Bauchgefühl aber die wirklich wichtige Aussage die ich dabei treffen möchte ist BigMom. Sie kann deutlich schwächer sein als z.B. Shanks, das sah man ja auch bei den Samurai (Crocodile Vs. Mingo.. Null Chance).

      Dann die Admiräle.
      Zu aller erst mal bin ich zu 100% sicher das Ruffy es bereits mit einem Admiral aufnehmen könnte. Nicht mit Akainu und ob er jetzt mit großen Abstand gewinnen würde glaube ich auch nicht aber zumindest wäre er eine saftige Herausforderung für Fujitaro (meines achtens).
      Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt die Waage zwei Seiten dar. Die 4 Kaiser auf der einen, die WR auf der anderen. Die WR bildet sich hierbei aus der Marine und den Samurai (die CP läuft ja inoffiziell).
      Dh., die 4 Kaiser scheinen zusammen stark genug zu sein um die Admiräle und die Samurai auf trapp zu halten. Sonst würde ja kein Gleichgewicht möglich sein.
      Ergo sind 3 Admiräle und ein Großadmiral ein funken zu schwach um die 4 Kaiser aus zu schalten. Sonst wären die Samurai ja nie nötig gewesen. Aber auch in dieser Rangordnung wird es kräftetechnische Unterschiede geben. z.B. Halte ich Kizaru für den schwächsten des Trios. GB hat man noch nicht gesehen und Fujitaro sah man bisher auch nicht in richtiger Action was eine weitere Einstufung unmöglich macht.

      Fazit: Wenn ich mir die Fakten ansehe, sehe ich keinen Grund den Rufffy disqualifiziert als Gegner für einen Kaiser oder Admiral. Er wird nicht den stärksten besiegen und er wird auch nicht locker mit dem schwächsten umgehen. Aber ich sehe ihn als realistischer Herausforderung/Gegner für die kleineren der richtig Großen!
      Gear4 hat seinen Meister noch nicht Gefunden und alleine die momentane Kapitel Situation bestätigt dies doch. Glaubt irgendjemand das die SHB nun einen weiteren Arc ohne Sanji auf dem Plan steht wenn dieser doch so offensichtlich in der Klemme steckt? Ich denke nicht! Also steht BigMom ganz oben auf der Liste der Ziele.

      Es ist alles spekulation aber zu sagen das die Admiräle oder die Kaiser im Allgemeinen momentan zu hoch für Ruffy sind, bezweifle ich ganz klar. Sicher nicht jedes Mitglied dieser Organisationen ist ein mögliches Ziel aber ich denke, er kratzt an deren Türen.
    • Sowie manche davon überzeugt sind, dass Flamingo keinem Admiral ebenbürtig ist, so sind welche eben davon überzeugt, dass ein Flamingo einem Admiral ebenbürtig ist. Ich verstehe echt nicht, wieso man das so sehr verneint und Flamingo so stark runtersetzt. Die Samurai unter sich haben einen enormen Kräfte unterschied. so setze ich Flamingo nach Falkenauge als den stärksten ein, falls Weeble noch stärker sein sollte, dann ihn. Ein Crocodile hat keine Chance gegen einen Admiral, nicht mal einen Hauch einer Chance, da aber der Starke unterschied zwischen Flamingo und Crocodile enorm ist und dazwischen mehrere Samurais wie Boa oder Jimbei gibt, die zwischen Croco und Flamingo stehen, gibt es eben einen Kräfte unterschied je höher man bei der Liste steigt. Es ist einfach absurd zu behaupten, dass Flamingo einem Admiral nicht gewachsen wäre. OK Kuzan ist stark, viele bezeichnen dies als Feige von Flamingo, aber was hatte er für eine Wahl? Soll er bei einem Kampf gegen ihn oder Fuji so sehr geschwächt oder gar am sterben liegen, dass er sich nicht mehr um die SHB kümmern kann? Ein bisschen mitdenken bzw. voraus denken kann man doch wohl. Flamingo ist bzw. Sollte im Admiral Level sein, damit Ruffy auch endlich die Chance besteht einem Kaiser entgegenzutreten. Sonst wird das nie was.


      PS: Falkenauge ist bei weitem stärker als ein Admiral. Dann dürfte ja wohl auch Shanks unter einem Admiral sein, da ja Falkenauge wohl stärker als Shanks ist. Falkenauge würde ich mit einem Akainu gleichsetzen, falls dieser aber in den 2 Jahren auf einer weise die man nicht erklären kann, stärker geworden ist, würde ich Akainu etwas stärker einschätzen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Eigentlich driften wir komplett vom Thema ab, aber ein User (keine Ahnung mehr wer) hat es schon mal schön beschrieben, eine Stärkereihenfolge kann man nicht bilden. Grund: Es gibt mehrere Faktoren, die in einem Kampf wichtig sind. Das beste Beispiel hierfür ist Luffy. Welchen Kampf auf der Grand Line hat er gewonnen, ohne seinen Willen? Oder wer hat Luffy nicht unterschätzt?
      Sir Crocodile: Es gab drei Kämpfe, zwei gingen eindeutig an Croco. Nur durch Hilfe und Glück, kam es zum zweiten, bzw. zum dritten Kampf. Und selbst im dritten Kampf, hatte Luffy nochmals Glück, denn Crocodile hat ihn immer noch unterschätzt, dazu kam noch, dass Luffy vergiftet wurde, aber durch seinen Willen, konnte er schlussendlich Croco besiegen.
      Enel: Enel hatte eine unglaubliche Power. Sowie Croco, hatte auch Enel eine Logia. Hier in diesem Fall, hatte Luffy natürlich diesmal den Vorteil gehabt, dass er aus Gummi ist. Aber auch hier, hat Enel die Strohbirne komplett unterschätzt, denn Enel hatte nie damit gerechnet, dass es Gummi gibt, geschweige dass es einen gibt, der ihn Paroli bieten kann. Denn Kampf hat Luffy zum größten Teil nur gewonnen, weil Enel nicht damit gerechnet hat.
      Lucci: Luffy war eigentlich schon besiegt, er lag am Boden, ohne jegliche Kraft, aber dann kam Ussopp und gab ihn wieder den Willen weiter zu machen.
      Moria: Hier muss man sagen, dass Luffy von Anfang an im Nachteil war, nicht weil er schwächer war, sondern weil der Gegner Schlau vorgegangen ist, somit musste Luffy wie bei Lucci ordentlich Gas geben. Am Ende hat Luffy gewonnen, weil er nicht verlieren wollte, und vor allem wollte er alle retten.
      Doffy: Einen fairen Kampf gab es von Anfang an nicht, aber wie der Schluss verlaufen ist, zeigt, dass Willen eine starke Waffe ist, wie es Jeff damals gesagt hat. Normalerweise hätte Luffy 10 Minuten zum Ausruhen benötigt, aber der Vogelkäfig wäre nach nur 4 oder 5 Minuten schon zusammengeklappt, somit hat sich Luffy "beeilt" um schnell wieder zu kräften zu kommen, was er schlussendlich geschafft hat.
      Was will ich genau sagen? Wie stark die Admirläle und Yonkous sind, wissen wir nicht. Vor allem wissen wir aber nicht, wie sie kämpfen, schließlich haben wir nie einen richtigen Kampf von solchen gesehen. Das auf MF, war gar nichts. Ich meine, schaut euch nur Doffy an. Vergleicht ihn einmal auf MF und auf DR. Auf DR hat Doflamingo alleine! fast so viel zerstört wie die Verwüstung aller die auf MF damals waren. Auf MF hat sich Oda zurückgehalten, damit wir die Stärke der Charaktere nicht sehen und er neue WOW-Effekte für die Strohhüte brauchte. Aber wenn man schon MF als Beispiel nimmt, sollte man wirklich objektiv darüber urteilen, denn es war Krieg. Und im Krieg zählt nicht die Stärke eines Einzelnen, sondern die ganze Streitkraft muss harmonieren, die Strategie muss stimmen und der Wille muss da sein. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Akainu den Alten WB ordentlich aufgemischt hat, auch wenn Akainu "verloren" hat, er ist ja nur runtergefallen, man muss sagen, dass beide, sowohl WB als auch Akainu, eine Menge ausgeteilt haben und eine Menge eingesteckt haben.
      Die Dreimacht sollte man nicht einfach so ansehen, als ob es nur die Yonkous, die Shichibukais und die Admiräle geben. Bei den Yonkous wird es Untergebene geben, die definitiv auch gegen die Admiräle kämpfen können (MF: Kizaru vs. Marco, Jozu vs. Aokiji). Und wie gesagt, würde es zu so einem Kampf kommen, alle Yonkous gegen die Marine und Shichibukais, dann würde nicht die Kraft des Einzelnen wichtig sein, sondern die Strategie und der Willen.

      Meine Meinung: Admiräle können definitiv gegen Yonkous kämpfen. Der Sieger von so einem Kampf, 1 vs. 1, entscheidet der, der Besser ist, nicht der Stärkere.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich verstehe irgendwie nicht warum hier einige so tun als wären die admiräle auf kaiser niveau. Zu aller erst soll eins gesagt sein. Mit "aufnehmen" ist nicht "antreten" gemeint, sondern ihn ebenbürtig sein, wenn nicht sogar stärker sein. Das heisst, dass law es niemals mit flamino aufnehmen könnte, da zwischen den beiden ein enormer kräfteunterschied lag. Viel mehr hat law gegen flamingo "angetreten" und hat sehr schnell verloren.

      Gear 4 ruffy ist ohne den riesigen Energieverbrauch auf einem admiral level, das steht fest. Das hat man an einigen Punkten erkannt:

      1.flamingo, welcher sich mit aokiji und fujitora angelegt hat (aber nicht weitergekämpft hat, weil er sonst für seine Hauptaufgabe, undzwar die strohüte zu besiegen, zu geschwächt wäre) wurde von ruffy im gear 4 modus "locker" besiegt, was zeigt, dass selbst wenn flamingo so stark sein sollte wie fujitora oder aokiji oder etwas schwächer, dass ruffy ebenso auf dem level von fuji und aokiji ist, wenn nicht sogar etwas stärker.

      2. Ruffy hat sich mit fujitora angelegt und das obwohl ihm.bewusst war, dass er einen admiral vor sich hat. Das zeigt, dass ruffy keine angst mehr vor den admirälen hat und der meinung ist, dass er es mit ihnen aufnehmen kann. Vorallem, weil er im marinefort krieg gesehen hat, wie stark die admiräle sind.



      Und mal im ernst, op ist nicht mehr am anfang; es gibt stärkere feinde als die admiräle und es wird mehr als zeit, dass ruffy mal einen zahn zulegt und das hat er mit gear 4 auch!

      Jetzt zum nächsten Punkt. Warum tun hier einige so, als wären die admiräle auf dem kaiser level? Klar, akainu ist noch etwas stärker als die anderen admiräle aber dad heisst ja noch lange nicht, dass er gleich auf einem kaiser level ist und kizaru und aokiji erst recht schon mal nicht. Mir ist ihre stärke durchaus bewusst aber viele hier überschätzen die admiräle einfach. Mihawk ist aufm kaiser level, da er es mit shanks aufnehmen kann und nicht umsonst den titel als der beste schwertkämpfer der welt hat. Er ist einem admiral bei weitem überlegen. Nur weil ruffy und zorro jetzt ungefähr auf einem admiral level sind, heisst es ja nicht gleich, dass op enden muss. Es gibt auch stärkere gegner als die admiräle, das ist einem bewusst oder?

      Ich würde das ungefähr so einschätzen:

      Kaiser wie shanks kaido/ dragon
      Mihawk
      Kaiser wie bb und big mom
      Akainu
      Admiräle/ruffy/zorro
      Flamingo
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Law
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Arlong
    • Da wir jetzt so weit sind, dass Listen ohne jegliche Begründung gepostet werden... Das ist der Thread zu Ruffy, also bitte Back to Topic. Danke.
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Wie weit Luffy genau ist,kann keiner hier sagen.Persönlich finde ich diese Stärkerankings auch schwachsinnig,zumindest nach aktuellem Wissensstand.Grade aus dem letzten großen Fight kann man nichts entnehmen,denn wir wissen nicht wie ein richtiges 1vs1 gegen Doflamingo ausgesehen hätte.Auch haben wir keinen Vergleich zu anderen Charakteren,weil wir die Bigshots nie Allout gesehen haben und nein das Marineford sagt wirklich nichts aus.
      Aber eins muss man hier ganz klar sagen: Oda ging ,was PowerUps betrifft,bisher nur sehr mäßig um.Heißt wir werden G4 noch eine lange Zeit sehen,bis dann Luffy irgendwann sein Awaken (Gear5?) und sein Haki (Königshaki?) meistert.Und da die nächste Konfrontation mit einem Yonko bzw dessen Kommandanten sein wird,wird Luffy auch G4 gegen diese nutzen.Und ich bin mir absolut sicher,dass G4 ordentlich reinknallen wird.Ob es dann ausreicht? Man weiß es nicht,hier werden noch wohl weitere Faktoren mit reinspielen.

      Fakt ist für mich aber,dass Luffy nun zu den Großen zählt,wenn auch noch nicht an der Spitze steht.Und ganz ehrlich? Das sollte uns als Fans erstmal reichen.Denkt bitte daran zurück wie unterlegen ein Luffy,Zorro und Sanji gegenüber einem Aokiji auf Longring Island waren :D
    • Eine Rangliste ist ja nur eine ungefähre Vermutung und keine Fakten aber ein ein paar Fakten sind ja bereits dabei. Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier manche gar nicht mitdenken können, denn solange sie den Kampf zwischen den Charakteren nicht gesehen haben, können die sich gar nicht vorstellen, wie der Kampf enden würde. Ein Beispiel: Würde ich nun fragen ob Shanks oder Kizaru stärker wären, würden hier einige keine klare Antwort dazu äußern können, da sie den Kampf NOCH nicht mit ihren eigenen Augen gesehen haben, doch das erscheint für mich ein wenig seltsam, denn ein wenig kann man doch mitdenken oder etwa nicht? Wenn man sich nur rein an den Fakten hält, also an alles, was bisher im Anime oder Manga gezeigt wurde, dann kann man sich ja nur zu Punkten äußern, die im Manga auch wirklich stattgefunden haben aber das ist mir zu wenig, denn als OP Fan, kann man sich schon einiges denken und braucht dafür nicht extra eine Bestätigung von Oda.

      Ein alter Whitebeard, welcher deutlich zu den schwächeren Kaisern gehört (aufgrund eben seines Alters) hat gegen Akainu gekämpft, welcher um einiges stärker ist als die anderen Admiräle und war deutlich stärker als er, ergo sind die anderen Kaiser, wie z.B. Shanks, welcher noch in seiner Blütezeit ist, deutlich stärker als ein Admiral. Klar so weit?
    • DerRevolutionär schrieb:

      Ich verstehe irgendwie nicht warum hier einige so tun als wären die admiräle auf kaiser niveau. Zu aller erst soll eins gesagt sein. Mit "aufnehmen" ist nicht "antreten" gemeint, sondern ihn ebenbürtig sein, wenn nicht sogar stärker sein. Das heisst, dass law es niemals mit flamino aufnehmen könnte, da zwischen den beiden ein enormer kräfteunterschied lag. Viel mehr hat law gegen flamingo "angetreten" und hat sehr schnell verloren.

      Gear 4 ruffy ist ohne den riesigen Energieverbrauch auf einem admiral level, das steht fest. Das hat man an einigen Punkten erkannt:

      1.flamingo, welcher sich mit aokiji und fujitora angelegt hat (aber nicht weitergekämpft hat, weil er sonst für seine Hauptaufgabe, undzwar die strohüte zu besiegen, zu geschwächt wäre) wurde von ruffy im gear 4 modus "locker" besiegt, was zeigt, dass selbst wenn flamingo so stark sein sollte wie fujitora oder aokiji oder etwas schwächer, dass ruffy ebenso auf dem level von fuji und aokiji ist, wenn nicht sogar etwas stärker.

      2. Ruffy hat sich mit fujitora angelegt und das obwohl ihm.bewusst war, dass er einen admiral vor sich hat. Das zeigt, dass ruffy keine angst mehr vor den admirälen hat und der meinung ist, dass er es mit ihnen aufnehmen kann. Vorallem, weil er im marinefort krieg gesehen hat, wie stark die admiräle sind.



      Und mal im ernst, op ist nicht mehr am anfang; es gibt stärkere feinde als die admiräle und es wird mehr als zeit, dass ruffy mal einen zahn zulegt und das hat er mit gear 4 auch!

      Jetzt zum nächsten Punkt. Warum tun hier einige so, als wären die admiräle auf dem kaiser level? Klar, akainu ist noch etwas stärker als die anderen admiräle aber dad heisst ja noch lange nicht, dass er gleich auf einem kaiser level ist und kizaru und aokiji erst recht schon mal nicht. Mir ist ihre stärke durchaus bewusst aber viele hier überschätzen die admiräle einfach. Mihawk ist aufm kaiser level, da er es mit shanks aufnehmen kann und nicht umsonst den titel als der beste schwertkämpfer der welt hat. Er ist einem admiral bei weitem überlegen. Nur weil ruffy und zorro jetzt ungefähr auf einem admiral level sind, heisst es ja nicht gleich, dass op enden muss. Es gibt auch stärkere gegner als die admiräle, das ist einem bewusst oder?

      Ich würde das ungefähr so einschätzen:

      Kaiser wie shanks kaido/ dragon
      Mihawk
      Kaiser wie bb und big mom
      Akainu
      Admiräle/ruffy/zorro
      Flamingo
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Law
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Arlong


      Es tut mir wirklich leid, aber wieso sollte ein Mihawk auf Kaiserlevel sein? Gewiss, Falkenauge ist mit Gewissheit extrem stark und gehört zu den stärksten Personen, aber seine Kämpfe mit Shanks liegen 10 JAHRE zurück.
      Shanks hat seinen Arm 10 Jahre VOR dem TS verloren, da war er höchstwahrscheinlich noch nicht einmal Kaiser und er hat meistens einen Unentschieden gegen Mihawk erzielt. Man weiss nicht, wie stark damals beide waren.

      Ausserdem verstehe ich nicht, wieso man die Admiräle so leicht abstreicht, im Vergleich zu einem Kaiser. Ich gehe auch davon aus, dass ein Yonkou stärker ist, aber man kennt bis dato den Unterschied nicht.
      Ruffy hat erst vor kurzem die Neue Welt betreten und hat vor kurzem einen Mingo mit HILFE anderer besiegt. Denkst du, das Ruffy einen Admiral auf diese Weise besiegen kann?
      Ein Kuzan hat innerhalb von kurzer Zeit Jozu ausser Gefecht gesetzt, ein AkaInu hat WB ernsthaft verwundet und ihm lange Paroli geboten, ein Garp gilt als Legenderer Marinesoldat und unter den Piraten als Dämon.

      Mingo ist sehr stark, ich mache ihn nicht runter, doch glaube ich auch daran, dass ein Admiral noch ein stückchen weiter ist. Ruffys Gear 4 hin oder her, meiner Meinung nach reicht es im Moment nicht für einen Admiral aus.
      Es reicht aus um es mit einem aufzunehmen und um einem Admiral ebenbürtig zu sein, nur hat Gear 4 eine zeitliche Begrenzung und 2 Admiräle haben das Weter einer verdammten Insel komplett verändert, während ein anderer die Trümmer einer ganzen Stadt in die Luft gehoben und dadurch den gesamten Himmel verdunkelt. Ausserdem werden die 2 neuen Admiräle als Monster bezeichnet und die 3 Admiräle sind die allerhöchste Kampfkraft der Gerechtigkeit.

      Wie kommst du bitte auf den Gedanken, ein Mihawk wäre stärker wie ein BB oder Big Mom.
      Wir haben rein nichts von den Kaisern gesehen, nur weiss man, dass sie die stärksten PIRATEN sind, Mihawk ist wie es der Zufall möchte, auch ein Pirat. Also sollte er SCHWÄCHER als ein Yonkou sein.

      Wieso sollte ein Mingo etwa so stark wie ein Admiral sein, Ruffy klatscht einen Mingo mit Gear 4 "locker" weg, aber im Endeffekt sind er und Zorro genauso stark wie ein Admiral??
      Diese Darstellung von dir verstehe ich leider nicht genau ?(

      Zeige mir, abgesehen von den Yonkou, stärkere Gegner wie die Admiräle? Wenn es jedem Bewusst ist, sollte man sie ja fast schon kennen :)

      PS: Deine Darstellung der Kräfteverhältnisse kann aus vielen Gründen eher nicht stimmen. Ein kleines Bsp., Kaido ist das stärkste Lebewesen, ergo ist er ganz oben, danach kommen höchstwahrscheinlich die 3 restlichen Yonkou + Dragon auf das selbe Level, weil man nicht weiss, wer von ihnen eher stärker ist.
    • DerRevolutionär schrieb:

      Eine Rangliste ist ja nur eine ungefähre Vermutung und keine Fakten aber ein ein paar Fakten sind ja bereits dabei. Manchmal habe ich den Eindruck, dass hier manche gar nicht mitdenken können, denn solange sie den Kampf zwischen den Charakteren nicht gesehen haben, können die sich gar nicht vorstellen, wie der Kampf enden würde. Ein Beispiel: Würde ich nun fragen ob Shanks oder Kizaru stärker wären, würden hier einige keine klare Antwort dazu äußern können, da sie den Kampf NOCH nicht mit ihren eigenen Augen gesehen haben, doch das erscheint für mich ein wenig seltsam, denn ein wenig kann man doch mitdenken oder etwa nicht? Wenn man sich nur rein an den Fakten hält, also an alles, was bisher im Anime oder Manga gezeigt wurde, dann kann man sich ja nur zu Punkten äußern, die im Manga auch wirklich stattgefunden haben aber das ist mir zu wenig, denn als OP Fan, kann man sich schon einiges denken und braucht dafür nicht extra eine Bestätigung von Oda.

      Ein alter Whitebeard, welcher deutlich zu den schwächeren Kaisern gehört (aufgrund eben seines Alters) hat gegen Akainu gekämpft, welcher um einiges stärker ist als die anderen Admiräle und war deutlich stärker als er, ergo sind die anderen Kaiser, wie z.B. Shanks, welcher noch in seiner Blütezeit ist, deutlich stärker als ein Admiral. Klar so weit?


      Es tur mir wirklich Leid, aber du solltest auch bissel mitdenken. Natürlich war ein WB wegen seines Alters angeschlagen, aber die Marine/WR hat nicht umsonst die gesamte Kraft der Marine für diesen einen Krieg mobilisiert.
      Hast du auch nur den MF Arc gesehen? Dann wüsstest du, wie viel ein WB einstecken musste, ehe er umkippte. WB wurde ausserdem als stärkster Mann der Welt betitelt, ohne auf sein Alter/seine TF/seine Crew und seine körperliche Stärke einzugehen.

      Zu seiner Blütezeit war er natürlich stärker, nur zeige mir einen Char, der soviele Verletzungen erlitten und trotzdem weitergemacht hat.
      Nur weil ein WB alt war, heisst das noch lange nicht, dass er auch schwach war/ist. Man hat auf MF gesehen, was er alles angerichtet hat.

      Selbst kurz vor seinem Tod, hatte er die Kraft, einen BB fast zu töten.

      Zu Ruffy:

      Ich freue mich bereits jetzt auf die kommenden Kämpfe gegen die hohen Tiere, wie Admiräle/Yonkou und auf sein Awakening. Mich interessiert es, wie die Nachwirkungen der Gears im Endeffekt aussehen wird.
    • DerRevolutionär schrieb:


      Ein alter Whitebeard, welcher deutlich zu den schwächeren Kaisern gehört (aufgrund eben seines Alters) hat gegen Akainu gekämpft, welcher um einiges stärker ist als die anderen Admiräle und war deutlich stärker als er, ergo sind die anderen Kaiser, wie z.B. Shanks, welcher noch in seiner Blütezeit ist, deutlich stärker als ein Admiral. Klar so weit?
      Deine Rangliste sagt mir nicht viel zu.
      Hast dir was Zusammen gereimt und willst das mit "fakten" belegen die garnicht so Stimmen?
      Wenn wir schon nach den Fakten gehen dann richtig.
      Whitebeard hat Akainu von hinten mit voller wut angegriffen und auch dann ist es ihm nicht gelungen ihn zu besiegen,eher hat er sogar mehr schaden in dieser szene als Akainu genommen.
      Was hat danach Akainu gemacht??
      Er hat Jimbei,Ivankov und co besiegt und selbst als die Whitebeard bande(Vista,Marco)+Sir Crocodile ihm ihn weg standen zeigte er sich unbeindruckt und griff weiter an.
      Ihn diesen Kampf hatte er auch die Oberhand und macht bevor corby was sagen konnte ein Kommandanten platt und zeigte keine zeichen von erschöpfung.
      Und selbst als Shanks kam zeigte er keine angst und wollte weiter angreifen um Luffy zu töten.
      Und was haben die Admiräle getan obwohl shanks da war?
      Sie haben eiskalt weiter angegriffen und haben shanks nichtmal beachtet nur soviel von "angst" vor shanks.
      Zum kotzen finde ich auch wie ich immer lesen muss das Kizaru angeblich der schwächste Admiral sei,der Typ hat nur jeden getrollt sei es ein Kaiser oder ein Vize,selbst bei Ben Beckman hat er nicht ernst genommen.
      Kuzan und Kizaru waren noch Top fit obwohl sie gegner wie ein Kaiser und deren Kommandanten hatten.
      Und auch Akainu machte den eindruck das er weitere Tage am stück kämpfen könnte obwohl er davor von Whitebeard sehr starke attacken abbekommen hat.
    • Die frage die ich mir in der liste stelle wen Mihawk gegen einen Kaiser kämpft würde er gewinnen oder verlieren. Weil nur weil einer Kaiser ist muss es nicht heißen das er stärker ist. Dazu kommt die frage will Falkenauge überhaupt Kaiser sein oder ist er der Garp der Piraten. Was ich mir sehr gut vorstellen könnte. Und da wäre noch das die Kaiser vermutlich jeder auf andere Weise kämpft uns alle mehr oder weniger riesen Mannschaften haben. Den sie Minks zum Beispiel könnten Jack eine Kommandanten eines Kaisers 5 Tage stand halten.

      Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk