Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kales D.Danton schrieb:



      Das ist die Frage. Im Kapitel steht :

      WB Divisions Komandanten : "Du kannst Dich doch jetzt nicht von einem einzigen Admiral aufhalten lassen, komm mit uns".
      Ruffy : " Richtig , ich werde Ihm zeigen....!!!"


      ---

      Das impliziert das er gegen Kizaru antreten will , so zumindest hab ich es verstanden.
      Ich hatte vorher in einem anderen Thread die Übersetzungsdiskrepanzen angesprochen, und dein ausgewähltes Beispiel ist einer der Unterschiede - die komplette Seite im Prinzip.

      Im Englischen heißt es auf einer Seite:

      Ruffy: "Good, those bastards can do it!!"

      Der Satz der WB'ler taucht so gar nicht auf, mit der Intension des Deutschen. Somit stellt sich die Frage nach der richtigen Übersetzung ein weiteres mal...
    • ja , in dem text ist ein wiederspruch in sich..
      wenn er abhauen will ,also mit den commands kommen will ,
      warum soll er dann noch gegen einen admiral kämpfen?
      da macht die englische version von thepower mehr sinn..
      also schätz ich das er die hindernisse lieber umgeht , als sie zu bekämpfen..
      das kostet nur zeit , die er nicht hat...
    • PumaDaAce schrieb:

      ja , in dem text ist ein wiederspruch in sich..
      wenn er abhauen will ,also mit den commands kommen will ,
      warum soll er dann noch gegen einen admiral kämpfen?
      da macht die englische version von thepower mehr sinn..
      also schätz ich das er die hindernisse lieber umgeht , als sie zu bekämpfen..
      das kostet nur zeit , die er nicht hat...
      Ich hab jetzt 3 Übersetzungen gelesen, eine von Binktopia, eine von Franky House und eine von Hikomori. Die Frage ist halt ,welche Übersetzung ist richtig, hoffe wir haben hier einen der des Japanischen mächtig ist. Denn es ist doch recht merkwürdig ,das diese Panels so dermaßen verschieden sind.Es gibt richtige Unterschiede auf allen Seiten. Aufklärung wäre gut, aber das gehört wohl eher in die Weekly Sektion.


      Edit: Hab mich mal durch die englischen Foren gewuselt, anscheinend ist die Franky House Übersetzung Fehlerhaft, da sich einer über diese Übersetzung beschwert und meint ,das sie sich doch mehr mühe geben sollten und das die Übersetzung fehlerhaft ist.

      Franky House :

      Divisions Kommandant : No Admiral can stop us, we attack together.
      Ruffy : Good those bastards can do it



      Binktopia :

      Divisions Kommandant : You can´t let yourself get held by a single Admiral! Come with us!!
      Ruffy : Right.... I´ll show him!
      Docking Stufe 4 : Striker - Es wird so kommen. ;) - Das war wohl nix!!! :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kales D.Danton ()

    • Im Kampf gegen FA erwähnt Ruffy das von Schwertkämpfer die größte efahr für ihn ausgeht. Ich weiß nicht genau was er sagt.Ich gaube "Das ist für mich die gefährlichste FähigkeiT" oder sowas in der Art.

      Da stellt sich mir eine Frage: Wie will Ruffy in der Neuen Welt bestehen, da man in letzter Zeit doch vermehrt auf Schwertkämpfer bzw. Schwertnutzer trifft. Da wird ihm wohl auch sein Haki, das auf jeden Fall irgendwann ausgeprägt sein muss, wenig helfen. Ich könnte mir daher vorstellen, das Ruffy in Zukunft auf einen Toten Gegenstand zurückgreifen muss: sei es ein Schwert, eine Jitte oder ein mäßiver Knüppel :D ...

      Denn ich bezweifle stark, dass ihm die Gummi-Kräfte, so wie sie jetzt sind, speziell in der Neuen Welt helfen, wenn es gegen richtig große Kaliber geht, die eine Klinge dabei haben.
      Obwohl ich mir Ruffy nur schwer mit einer Waffe an seiner Seite vorstellen kann...
      Was meint ihr? Wie wird Ruffy sein Problem mit den Klingen in den Griff bekómmen?

      MFG doubleYOU
    • Also ich würde es langsam mal schön finden wen Ruffy mal kurz etwas zeigen würde den mittlerweile könnte die WR ja denken das Buggy mehr drauf hat als Ruffy.Aber ich würde es natürlich auch komisch finden wen Ruffy jetzt einen Admiral besiegen könnte oder das Haki beherrscht aber es wäre doch ganz gut wen Ruffy mal gegen Sentoumaru oder so mal wenigstens ein unentschieden rausholen würde.Ich habe auch schon öfters gelesen das manche vermuten das Ruffy mit den Division Kapitänen von Whitebeard gegen Ki Zaru kämpfen könnte aber ich persönlich glaube das nicht den es würde wahrscheinlich nicht viel bringen da Ruffy im moment noch gar keine Chance gegen Ki Zaru hat.Das Ruffy eine Waffe bekommen sollte finde ich nicht klar haben die Teufelskräfte von Ruffy eine paar schwächen aber das hat doch so gut wie jede Teufelsfrucht und ich finde Ruffy ist bis jetzt doch ganz gut mit Klingen klar gekommen auserdem wen es um Schwertkämpfer oder sonstiges geht übernimmt das doch meistens Zooro also ich sehe eigendlich keinen grund warum Ruffy eine Waffe bekommen sollte.
    • Waffen bei ruffy wären ziemlich nutzlos und total fehl am platz den ruffys körper ist ja schon seine waffe, eine zusätzliche waffe braucht er nicht, so gesehen hat er ja schon pistolen und peitschen und gatlings^^.



      Ruffy wird auch kaum gegen Kizaru kämpfen, warum auch er hat keine zeit. Auch glaub ich das ruffy noch sehr lange brauchen wird um mit einem Admiral auf gleicher stufe zu stehen, würde er jetzt einen admiral platt machen dann wäre er so stark wie ein Divisionsführer oder sogar Rayleigh und das wäre schon arg übertrieben.



      Wenn Ruffy kämpft dann wirklich nur am ende des Arcs und dann auch nicht allein sondern mit der WBB, alleine könnte er ja nicht viel ausrichten.



      Jedoch mach ich mir um die zukunft der SHB und um Ruffy selber etwas sorgen, wenn er seine Crew wiederfinden sollte dann müssen alle wirklich um ein vielfaches stärker werden das gilt auch für Ruffy, eine weitere unterstützung der Crew sei es durch Hancock, Jimbei oder sonst wer ist meines erachtens überlebenswichtig, sonst könnten sie jederzeit wieder in die gleiche lage kommen wie auf dem SA und wieder getrennt werden, und da Kuma nichtmehr er selbst ist würden sie nie wieder so ein glück haben wie damals. Daher Full Power angesagt, aber ich denke Ruffy ist bereits jetzt schon stärker als auf SA sowohl durch Ivas Kur als auch durch die Kämpfe die er bestreiten musste, das er ne neue hammer tecknick hat halte ich für sehr warscheinlich jedoch würde er sie nur am ende des Arcs einsetzen wenn die zeit dafür gekommen ist, würde er sie jetzt bei jedem x beliebigen gegner einsetzen würde es den gegner nichtmehr verwundern und er wäre berechenbar und das war ja zuvor immer Ruffys siegeschance das seine gegner ihn immer unterschätzt haben.
    • So da hier schon wieder ein "Power Up" angeschnitten wurde, mal etwas dazu:

      Als Gear 2 und 3 das erste mal benutzt wurden (wir erinnern uns, in Enies Lobby) hat Ruffy bereits einge Zeit davor eine Ankündigung dahingehend gemacht.
      Auf der Reise zur Insel, im Zug sagte er sowas wie: "Ich hab mir ein paar neue Techniken ausgedacht ....".

      Selbiges vermisse ich aber in den letzten Kapiteln, was für mich ein Gear 4 oder was auch immer ausschließt.

      Möglicherweise stehe ich hier allein, mit dieser Meinung, aber für mich ist es so am schlüssigsten.
      Dazu kommt noch, dass er eigentlich auch keine Zeit für das ausdenken einer neuen Technik hatte, oder haben dürfen aber da Oda ja nie irgendwelche Trainingssequenzen einbaut kann man sich da nicht 100%ig sicher sein.

      Ajo, und zum Thema Waffen, nutzlos halte ich diese auf keinen Fall, hat schon mal jemand an Faustwaffen, Schlagringe etc. gedacht? Die würden im Grunde perfekt zu seinem Kampfstil passen.
      Ausserdem hatte er sowas sogar schon mal, denkt nur an Impel Down, als Mr 3 ihm Boxhandschuhe aus Wachs gemacht hat :)
      Und ja, auch Boxhandschuhe sind im weiteren Sinne Waffen.
      Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).
    • Ein Power-Up von Ruffy kann ja auch vllt. ganz überraschend kommen und muss nicht unbedingt eine neue Technik sein. Wie wir ja wissen ist Sensei Oda ja ein großer Dragonball Fan und da passierten auch die wichtigsten Power-Ups im Kampf. Also warum nicht. Eine Prägende tiefe schmerzvolle Erfahrung vllt. durch den Tod von jemanden z.B. Garp, WB oder jemand anderes der im mittlerweile nahe steht durch die Kämpfe und da haben wir den Aufschub ( Die möglichen Toten die erwähnt haben sollen jetzt bitte nicht Anlass für Diskussionen geben da ich sie hier nur als Beispiel verwende).

      Zum anderen MUSS ein Power-Up kommen da Ruffy im Moment dem Niveau der anderen deutlich nachhängt. Wenn er seine Crew beschützen will müssen sie alle stärker werden insbesondere Ruffy als Käptn.

      Auch bietet die Gum-Gum Frucht noch viele Ausbaumöglichkeiten da sie obwohl sie eine Parameica (sorry wenn ich es falsch geschriebn hab ;) )

      eine dauerhaft Wirkung auf denn gesamten Körper ausübt. Und damit auch auf die innren Organe und Knochen. Da lässt sich doch bestimmt was noch draus machen oder nicht :S . Das würde aber jetzt nicht ins momentane Power-Up passen da es sicherlich viel Training benötigt es sei den Ruffy überrascht uns wieder mit seiner Spontanität und einer seinerGeistesblitzen ( das wundert mich eigentlich immer wieder das passt doch eigentlich gar net zu ihm, der ist doch net so helle :D ).



      Kritik und Beriochtigungen erwünscht :)
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Ein Power-Up seitens Ruffy muss in absehbarer Zeit erfolgen, ich denke mit der Ansicht gehen die Meisten hier konform. Somit ist allerdings nur die Frage nach dem "ob" geklärt, nicht aber die Fragen nach dem "wie", "wann", "was" und "warum". Und das lässt eben Raum für Spekulationen und Oda stehen unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung.

      Ich persönlich sehe in diesem Arc keine großen Möglichkeiten für ein Power-Up im Sinne, dass er sich eine neue Technik aneignet. Möglicherweise gibt es den viel diskutierten Haki-Ausbruch passend zu einem Wutanfall (Ace's Exekution bsplw.), dies wäre allerdings lediglich eine Demonstration seiner in ihm schlummerndern Kraft und nur kurzfristig von Nutzen.
      Die sich bietenden Power-Up-Möglichkeiten, allen voran die bessere Haki-Kontrolle, aber auch Gear-Verbesserungen (keine neuen Gears imo), wird Ruffy nicht einfach mal so erlernen. Er hatte bestimmt nicht den Kopf frei, oder aber auch Zeit, um nun beim GE mit großen Verbesserungen zu glänzen.

      Ich gehe eher davon aus, dass eine gezielte Verbesserung durch Training, ähnlich wie beim W7/EL-Arc auftreten wird. Möglicherweise muss Ruffy eine große Niederlage hinnehmen/kann seine Ziele nicht erreichen und/oder merkt, dass er derzeit in der NW untergehen würde. Somit stellt das GE auch eine Art Kostprobe dar, und er sieht was ihn erwarten wird. Imo wird er dann im ersten Kampf in der NW mit neuen, antrainierten Fähigkeiten rausrücken - beim GE, wie gesagt, mMn "nur" mit einem "Ausraster" der lediglich kurzfristig Stärke verleiht.

      MFG
    • The-Power schrieb:

      Ich gehe eher davon aus, dass eine gezielte Verbesserung durch Training, ähnlich wie beim W7/EL-Arc auftreten wird. Möglicherweise muss Ruffy eine große Niederlage hinnehmen/kann seine Ziele nicht erreichen und/oder merkt, dass er derzeit in der NW untergehen würde.




      Hat Ruffy den nicht bereits eine solche Niederlage auf dem SA erlebt und war auch beinahe in ID gescheitert (vgl. Magellan), wobei zweiteres eher rausfällt. Auch scheint er mit den ganzen Divisionskapitänen, zumindest den oberen auch nicht das Wasser reichen zu können. Erst recht nicht einem der Admirälen. Smoker reicht ja schon aus. Außerdem wäre es ja auch möglich das AL und ID so eine Art Training für Ruffy war obwohl die nicht gezeigt wurde um neue Möglichkeiten zu testen, möglich wärs. Wie er Gear2 und 3 trainiert hat wurde ja auch nicht gezeigt. Kritikpunkt wär jedoch warum er die nicht gegen Magellan un allgemein im ID nicht angewendet hat. :S
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Ich hör immer ID und AL -> mögliches Power-Up.
      Ja, okay das kann gut sein! Aber mir schwirrt noch eine andere Idee im Kopf herum! Kurz vor ID!
      Im Schiff mit Hancock hätte sie ja Ruffy vielleicht aufklären können was es mit Haki zu tun hat. Nur mal im gesagt das er diese gabe hat und durch ein spezielles Training man es iwann anwenden kann! (wie z.B bei Naruto der Sennin Modus)
      ihm die Verschiedenen Arten mitgeteilt etc. Aber da er nicht richtig Zeit hatte um damit anzufangen ist's in den Hintergrund gefallen! Aber vllt aktiviert er jetz in dem WBvsWR-Arc sein Haki und kapierts diesmal dass er eine Gabe hat.

      Oder so in der Art. Ist noch ausbaufähig aber sind einzelne "Ideen" sag ich jetz mal die in der Tat sein können.
      Denn Oda war schon immer einer der im nachhinein dann ausschnitte gezeigt hat was 20-30 folgen vorher eine wichtige Rolle gespielt haben!
      :love: Fußball :love:
    • Mir ist aufgefallen das Ruffys upgrades nicht wirklich zeichen von irgendwelchen trainings sind sondern vielmehr ne erweiterung seiner vorstellungskraft, es ist die kunst und die phantasie zu wissen und zu verstehen wie man seine TK einsetzt, so gesehen hätte ruffy gear 2-3 auch ganz am anfang haben können wenn ihm nur der gedanke gekommen wäre.

      Vieleicht hat er ab und zu an bord seines schiffes irgendwelchen unsinn getrieben und ihm da ideen für neue technicken eingefallen sind.

      Korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber so klingt es am plausibelsten seine fähigkeiten zu steigern ohne zu trainieren.



      Daher würde es doch schon reichen wenn ruffy von irgendjemanden was gesagt bekommt um stärker zu werden, klar mit haki kann man das nicht vergleichen, daher denk ich nicht das z.b nur wenn hancock ihm vom haki erzählt das er es auch anwenden kann, aber genau das kann auch schon für ein power up reichen, die gewissheit gewisse dinge zu wissen und zu verstehen, damit er dadrüber nachdenken und begreifen kann.

      Also ist nur ne theorie könnt auch gar nicht stimmen.
    • Wenn man sich Ruffy in W7 anschautso merkt man doch das er sich sehr viel abschaut. So war er doch sehr fasziniert von Kakus Fliegerei und hat es doch sehr geübt in W7 sehr zum Leidwesen der armen Nami, die grade mit war.

      Wie er jetzt aber im einzelnen auf die Gears gekommen ist, das bleibt Oda uns ein wenig schuldig, es war nur ein sehr guter Quantensprung sein bisherigen Leistungen und in El hat er sie noch nicht beherrscht.

      In Marineford wurde er aber nicht mehr kleiner und ist sehr of im Gear modus um einigermaßen mitzuhalten. Dennoch fehlt mir ein wenig das Feeling was beim ersten Gear2 Fight so toll rüberkam und seitdem so nie wieder gezeigt wurde. Im gegenteil seit EL werde eigentlich nur die Gegner immer monströser während Ruffy eine Niederlage nach der anderen kassierte. und ich denke nicht das die Gegner in der NW anders sein dürften. Es fehlt mir eindeutig ein ordentlicher Sieg und das Feeling das Ruffy absolut Herr der Lage ist, und nicht verwirrt durch die Gegend läuft und kämpfen nur aus dem Weg geht.
      A Laser beam of Epicness
    • Den letzten wirklich schönen kampf mit Gears etc fand ich bei den Boa Schwestern, da hat man ihn noch so schön in Pose gestellt und war auch sehr erfrischend wie die Amazonen sich gewundert hatten was er da macht etc.



      Ich finde die jetztigen arcs irgendwie nicht so toll wie die früheren, liegt vieleicht dadran das ruffy keine crew und kein schiff hat, also irgendwie kein zuhause hat. Hinzu kommt das er sich garnicht ausruhen kann sondern andauernd am tun und machen ist, da wird man irgendwie müde beim zusehen auch wenn da so viel passiert, es fehlt einfach etwas. Die stimmung wird zudem noch getrübt weils mir so vorkommt als würde ruffy nur von übermächtigen Gegnern verfolgt die er nicht bezwingen kann und so jederzeit wieder son aussichtsloser kampf wie auf SA entstehen könnte
    • Ich denke nicht das Ruffy so schnell ein Power up bekommt er wird vielleicht jetzt während des HQ Arcs ausversehen wieder mal Haki einsetzen aber das wars wieder und naja der kampf wenn er überhaupt gewonnen wird, wird wohl ausschließlich auf Buggys und Whitebeards Konto gehen da die WR und Marine natürlich verhindern will das so ein Newcomer wie Ruffy reisenden anhang findet denkt doch auch alleine an das Kopfgeld danach wie hoch soll das den dann sein????

      Eine waffe könnte ich mir da bei ihm auch nicht vorstellen auch wenn es nur handschuhe sind Ruffy ist eher der typ der haut einfach so druff der braucht keine schlagringe und so weiter klar gegen Magellan hat er welche aus wachs benutzt aber wenn ihr gegen nen gifttyp fightet haut ihr da mit blosser faust drauf oder mit handschuhen und wenn sie bloss aus wachs sind?
      Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.
    • Also ich persönlich könnte mir ein durch aus kleines Power up von Ruffy im großen Ereignis vorstellen aber das Ruffy plötzlich das Haki kontrollieren kann das glaube ich auch nicht.Zu Ruffys Kopfgeld ich glaube das Ruffys Kopfgeld nach dem großen Ereignis ansteigen wird ich denke da so an 450.000.000mio den wen sein Kopfegld über die 500.000.000mio steigen würde frage ich mich auch so langsam wo das Kopfgeld von Ruffy enden soll den so wie ich das sehe ist das Kopfgeld in OP allgemein schon sehr hoch angesetzt.Das Ruffy eine Waffe bekommen sollte ist schwachsinn den es würde meiner meinug nach einfach lächerlich aussehen wen Ruffy einen Schlagring oder sonstiges benutzen würde und vorstellen kann ich es mir wie gesagt auch nicht.
    • L U F F Y schrieb:

      .Zu Ruffys Kopfgeld ich glaube das Ruffys Kopfgeld nach dem großen Ereignis ansteigen wird ich denke da so an 450.000.000mio den wen sein Kopfegld über die 500.000.000mio steigen würde frage ich mich auch so langsam wo das Kopfgeld von Ruffy enden soll den so wie ich das sehe ist das Kopfgeld in OP allgemein schon sehr hoch angesetzt.
      Sehe ich nicht so! Ich bin der Meinung die Piraten der neuen Welt haben ein Kopfgeld von 500.000.000 und mehr!
      Die neue Welt ist noch kaum erforscht heißt es! Und ich denke nicht das da jeder Marinesoldat in die neue Welt segeln darf!
      Und Ruffy's kopfgeld steigt ja nicht alle 10 Chapter, sondern erst nach eine großen Ereignis!
      Wenn man die Ereignise so nachgeht :

      -> TB (wobei das nicht so wild ist, aber trotzdem ein Samu platt gemacht)
      -> ImpelDown (Eingebrochen, 200+ Leute befreit und mitgenommen unter anderem Croco, Iva und Jimbei!!)
      -> MF (Bekanntgabe dass der Vater Dragon ist + Radau)


      Ich denke das Kopfgeld zwischen 500.000.000-550.000.000 ist ganz okay. Achja, man sollte nicht vergessen er hat Hancock dazu gebracht, dass sie auf seine Seite überwechselt! So wie wir alle die WR kennen drehn die es so rum und nicht das Hancock zu ihm ist!

      Nun.. wenn das KG unter 500.000.000 fände ich es etwas low! Auch wenn im mom Ruffy noch nicht all zu stark ist! Aber er hat einen sehr starken Willen! Zu dem 'Haki' wollte ich auch noch etwas sagen. Ich find das brauch er im mom nicht lernen. Aber einen Hakiausbruch kurz bevor zum Beispiel Ace von der Marine exekutiert wird könnte möglich sein! Man nehme AL; da hat er wegen ein paar Amazoninen sein Haki eingesetzt, wieso dann nicht bei seinem 'Bruder' ? Er liegt ihm wohl mehr am Herzen!
      Also könnte ein Hakiausbruch vorhanden sein, sodass die Situation sich etwas positiv ausübt. Aber das Haki zu jetzt schon zu kontrollieren wäre meines beachtens sinnlos. Es ginge zu schnell einfach. Zwischen ihm und einem Admiral liegen noch viele Power-Ups. Aber was Oda machen könnte endlich mal Ruffy nach dem Arc zeit geben zum Trainieren.

      Naja das wars von mir :P
      :love: Fußball :love:
    • Das er jetzt einen Admiral platt machen kann wäre auch unsinnig dann könnte er gleich wieder mit seinem bötchen aus dem 1 manga richtung one piece fahren und dann wäre auch schicht im schacht^^. Ich kann aber nicht zu stimmen das es zur zeit unnötig wäre haki zu erlernen es ist das einzige was ihm gegen Logia nutzern hilft siehe Ray im kampf gegen Kizaru oder Hancock im kampf gegen Smoker. Wenn es für Ruffy ein Power up gibt kann es nur Haki sein von daher wird Oda nichts anderes übrig bleiben außer ruffy das Haki lernen zu lassen bzw. beherrschen zu lassen. Weil wenn man mal zurück blickt wurde jeder SHBler in eine situation bzw. Insel geschickt die Individuell zu seinen Fähigkeiten oder Charkater passen (alleine wenn man sich Namis situation anschaut fällt das meiner meinung nach auf aber falsches thema) und da Kuma scheinbar erkannt haben muss wie auch BB schon das Ruffy Haki beherrschen muss hat er ihn auf AL geschickt wo das Haki allgegenwärtig ist. Gut sein kopfgeld kann noch steigen er ist ja noch ein Rookie wahrscheinlich geht das sowieso ins unermessliche es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das Ruffy in der neuen welt so was um die 500 mio oder mehr hat da stellt sich mir dann die frage wieviel hat Shanks oder Ace?

      Mit diesen sanften worten Bis dann!
      Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.
    • Ich denke ruffy wird später der mächtigste Pirat den die welt je gesehen hat, man überlege das er schon so viele gegner platt gemacht hat die ebenfalls unglaublich stark waren aber man übersieht irgendwie immer das er nimmer noch ein kleiner grünschnabel ist dessen leben noch vor ihm liegt, er hat in den kurzen jahren schon soviel geschafft, er entwickelt sich auch sehr schnell weiter was beachtlich ist, ich denke später wird ihn kaum einer mehr aufhalten können wenn er mal reifer ist, klar ich weiß das oda mal gesagt hat das er die leute net altern lassen will aber ruffy kann wenigstens im kopf altern^^



      Ich hab mir jetzt ID Arc nochmal angeschaut und mir ist was aufgefallen was ich zuvor vergessen hatte, und zwar das aufputsch hormon von iva, sie sagte ja das ruffy in den nächsten tagen keine erschöpfung etc verspüren würde, auch sagte sie das diese methode extreme nebenwirkungen hätte, ich denke nach dem MF Arc wir ruffy so geschwächt sein das er ohne die hilfe eines anderen nix mehr tun kann, und da ist es besonders wichtig wenn er in den tagen beschützt wird da er ja jetzt ein größeres ziel der marine sein nach seinem ID und MF auftritt. Wer weiß vieleicht nimmt hancock ihn wieder mit auf AL um sich da zu kurrieren oder ähnliches, jedenfalls denk ich das ruffy danach ne weile flach legen wird.
    • Hammock schrieb:

      Ich hab mir jetzt ID Arc nochmal angeschaut und mir ist was aufgefallen was ich zuvor vergessen hatte, und zwar das aufputsch hormon von iva, sie sagte ja das ruffy in den nächsten tagen keine erschöpfung etc verspüren würde, auch sagte sie das diese methode extreme nebenwirkungen hätte, ich denke nach dem MF Arc wir ruffy so geschwächt sein das er ohne die hilfe eines anderen nix mehr tun kann, und da ist es besonders wichtig wenn er in den tagen beschützt wird da er ja jetzt ein größeres ziel der marine sein nach seinem ID und MF auftritt. Wer weiß vieleicht nimmt hancock ihn wieder mit auf AL um sich da zu kurrieren oder ähnliches, jedenfalls denk ich das ruffy danach ne weile flach legen wird.
      Gute Theorie! Was dann auch möglich sein kann eine mentale Power-Up Phase indem Ruffy flach liegt. Ich mein das so, indem er dann Fieber etc. hat und durch einen schlimmen Traum geht und er dann an etwas Stärke des Geistes zunimmt indem er dann iwann (man weiß nicht wann) das Haki so leichter hervorrufen kann während des Trainings.

      Falls die Idee scheiße klingt sagts :D
      :love: Fußball :love: