Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde die SHB ist bereit für die NW. So schwach sinse auch nu wieder nicht. Gerade nach ihrer survival mission, sind sie bereiter den je. Die NW besteht zwar aus den stärksten Piraten der Welt, aber die SHB gehören nach ihrer Trainingseinheit auch schon in die Liga. Ruffy muss noch ne Menge lernen und das wird er auch. Die NW wird auch nur so sein wie die GL. Gefährliche Gegner die ungefähr auf SHB LV sind. so isses auf der GL gewesen und so wird es wahrscheinlich auch in der NW ablaufen. Ruffy hat schon viel gelernt, sowohl kämpferrisch als auch geistig. Er muss nur noch sein Haki in den Griff kriegen. Die Physische stärke kommt nach jeden Abenteuer von allein.
    • Ich möchte mich einmal kurz zu der recht häufigen Annahme äußern, dass Ruffys K.O. in dem aktuellen Chapter (567) sich vor allem auf die Tatsache stützt, dass er im ID viel einstecken musste. Natürlich ist das meist nur als Nebenargument gefallen, doch da ich mich nicht mit dieser Vorstellung anfreunden kann möchte ich mich dazu äußern.
      Erinnert ihr euch noch an früher? Ruffy wurde von Don Creek ganz schön zugerichtet und nur Stunden später (in OP Zeit ist das nichtmal ein Tag wenn man sich dies mal vor Augen führt) trat er fit wie ein Turnschuh gegen Arlong an und musste auch ganz schön was einstecken. Zwischen diesen beiden Kämpfe hat er nicht mehr getan, als sich den Wanst vollzuschlagen (im Baratie, oder wie auch immer das geschrieben wird^^) und zu schlafen (k er schläft zweimal, einmal nach seinem Sieg gegen Creek und dann auf dem Weg in der Nähe des Arlong Parks), jedoch war Ruffy schon nach dem kleinen Schläfchen nach seinem Sieg sehr fit, jedenfalls vom Aussehen her.
      Unser kleiner Gummimann zeigt eindrucksvoll seine Selbstheilungsfähigkeit durch Schlafen und Essen und dann denkt ihr, dass ein Ruffy, der in der Zwischenzeit wohl noch einiges mehr aushalten kann, einfach mal so K.O. geht, obwohl er über einen Tag lang geschlafen hat und dann auch noch gut gegessen hat. Es ist mir wohl klar, dass die durch Magellan zugefügte Verletzung alles bisher dagewesene in den Schatten stellt und das Ivas Hormonspritze auch noch ihren Tribut einfordern wird, jedoch muss man bedenken, in welcher Situation sich Ruffy befindet. Er ist in der Reichweite seines zu Tode verurteilten Bruders und er hat die Möglichkeit ihn zu befreien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich durch soetwas davon abhalten lässt seinem Bruder zu helfen. Vorallem da ich glaube, dass ivas Hormonspritze noch nicht ihrer Wirkung verloren hat, hierbei bin ich mir aber nicht ganz sicher ob mich mein Gedächtnis nicht trübt.
      Auf jdenfall gehe ich eher davon aus, dass die Kombination aus 2 mächtigen VAs und Ki zaru die Hauptfaktoren sind, die Ruffys K.O. zu verantworten haben und nicht seine Verletzung aus dem ID.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Ich aüßere mich eigendlich nie hier sondern verfolge stumm mit aber jetzt kann ich mich nicht mehr halten :D
      Ruffy musste in letzter Zeit so viel einstecken wie kein anderer dadurch hat er bestimmt auch viel gelernt z.B. das er sehr hart Trainieren muss um sich mit solchen über Monstern wie Marco,Jozu,DoFla ca. messen zu können und ihm nich alles auf den Schoß fällt Ruffy sammelt finde ich mehr Ehrfahrung als jeder andere in derzeitigem Arc.
      Ich finds einfach blöd das alle hier auf Ruffy rumhacken weil er in SA gegen Kizaru,sentoumaru und Kuma verloren hat wenn Ruffy jetzt schon gegen solche Tiere wie Kizaru gewinnen würde wären wir schon am Ende der Geschichte ABER wir sind noch nicht einmal bei der Hälfte.Wenn man aufpasst kann man sehen das Ruffy im GE einen VIZE ADMIRAL in den Himmel geschickt hat,sich schon für einpaar Sekunden mit Falkenauge gemessen hat,die 3 Amiräle (die stärksten der Marine) für kurze Zeit abgelenkt hat und nochmal von Marco gerettet wurde.
      Ok er liegt jetzt Ohnmächtig vor WB aber das kann man schon verstehen er wurde von 2 Vize Admirälen UND einem Admiral verschlagen :D
      Ruffys Zeit wird schon noch kommen er wird bald die großen fertig machen aber bis dahin können wir noch Jahre warten xD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vize Admiral Garp ()

    • 4-ter Kaiser

      Ruffy war nach dem Kampf von Don Creek noch nicht einmal leicht angeschlagen. Das kann man doch nicht mit den jetzigen ereignissen vergleichen. Ruffy musste in ID gegen Megelan ran und wurde vergiftet. Er war dem Tod näher als Don Creek je geschafft hätte. Iva hat ihn wieder Fit gespritzt. Wie fit wirklich weiß man nicht.
      So dann wurde er von Smoker attackiert, nen paar mal von Kizaru und etwas schwerer von Blau Fasan.
      Und außerdem hat er ziemlich oft Gear 2 und 3 eingesetzt(auch gleichzeitig), was sein Körper zusätzlich schädigt. Diese Techniken allein sind schon nicht ohne für ihn. Und dann musste er gegen 2 VA ran und wurde in die Mangel genommen. Dann taucht wieder Kizaru auf und bombt ihn K.O. Es kann auch sein das die Hormonspritze nachgelassen hat. Weiß man nicht. Das sind Spoiler, da fehlt ziemlich viel.
    • Armer ruffy der musste in den letzten wochen mehr schläge von den fans einstecken als von seinen gegnern (erinnert mich an den VFB Stuttgart xDD). Man hat ruffys abenteuer bis jetzt immer verfolgt und ihn und seine fähigkeiten gesehen und einschätzen können, doch nun richten sich die fans gegen ihn weil er nicht mehr gewinnt...ich mein hallo? sein gegner ist nichtmehr don creek oder arlong oder sonst wer hier bekommt er es mit der obersten elite der op welt zu tun Oo, natürlich verliert er da und seine überstürzten handlungen sind auch mehr als nachvollziehbar, als ausßenstehender kann man immer gerne meckern aber wäre man selber in der situation würde man nicht anders handeln.

      Im übrigen ist seine leistung die er seid dem id besuch hingelegt hat für seine verhältnisse überwältigend und ich denke kein whitbeard und auch kein roger hätten damals auf dem selben stand wie ruffy viel reißen können, Roger, Whitebeard und der rest der überpowerten sind schon ziemlich alt (gewesen), ruffy ist grad mal 17 jahre alt und die ganze welt kennt ihn schon, wenn man bedenkt wie stark der sein wird wenn er seine fähigkeiten bis zum 60 lebensjahr oder so weiterentwickelt, also ich finde seine leistung wirklich beängstigend und das er jetzt zu boden geht wurde auch wirklich höchste zeit, soviel stress und schläge die er in letzter zeit erleiden musste war einfach abnormal.
    • Also ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich wie sich manche Personen hier darüber aufregen warum Ruffy den in letzter zeit immer am verlieren ist.Den es ist nunmal einfach so das es Ruffy im moment mit Gegnern zu tun hat die er noch nicht besiegen kann und da ist es doch eigentlich ganz klar das Ruffy verlieren muss oder nicht?Außerdem wollte uns Oda mit dem großen Ereignis wohl auch einfach mal zeigen wo die SHB den im moment steht und das haben wir doch auch ziemlich deutlich mit der WBB zu sehen bekommen.
    • Ich habe da mal ne frage zu Ruffy:

      Also Wenn er jetzt diesen Arc übersteht und alles gut für Ace usw ausgeht, dann wird ruffis Kopfgeld wahrscheinlich an der 1'000'000'000 Grenze kratzen :

      Anfang: 300'000

      Gecko Moria: + 50'000'000 = 350'000'000

      Impel Down: (Einbruch, Ausbruch mit 100 Gefangenen (Er ist Anführer)) : mindestens + 100'000'000 (2ter ausbruch der Geschichte) = 450'000'000

      Hinrichtung von Ace: Ruffy ist anwesend und besiegt hoffentlich ein paar starke gegner-.- : + 50'000'000 = 500'000'000

      Befreiung von Ace (hoffentlich): mindestens + 100'000'000 = 600'000'000

      Halbbruder von Ace (Ace = Sohn von Gol D. Roger):50'000'000 = 650'000'000

      Sohn Von Dragon (Revolutionsführer, meistgesuchter Mann der Welt) : 100'000'000 = 750'000'000



      Also hat Ruffy nach meiner Rechnung 750'000'000 Mio Kopfgeld.... Und ich finde beim impel down ausbruch könnte er noch mehr kopfgeld kriegen also würde ich sagen 750'000'000 - 900'000'000.....



      Aber das würde doch nie im Leben gehen, dass sein Kopfgeld von 300'000'000 Mio zu 900'000'000 mios geht oder?????
    • Also ich glaube nicht das Ruffys Kopfgeld schon an der 1 Milliarde kratzen wird den ich schätze da so eher auf 600mios aber da hat ja jeder seine eigene meinung.Deine Theorie ist ja ganz nett Jorue12 aber einige Fakten sind da noch nicht sicher wie ob es Ruffy überhaupt schaffen wird Ace zu befreien was im moment ja nicht so aussieht da er ja anscheinend erst mal KO ist.Dann ist es doch glaube ich noch gar nicht sicher ob es erst der 2 Ausbruch aus dem ID war den es könnte ja gut möglich sein das es zuvor schon ein paar Piraten geschafft hatten.Und das Ruffy nur weil er der Sohn von Dragon ist auch noch mal 100mios drauf kriegen soll ist auch mehr als fraglich daher könnte das Kopfgeld von Ruffy auch ganz anders ausfallen.
    • Niemand hackt hier auf Ruffy herum, weil er verliert.

      Man hackt auf ihm rum, weil der Gummi-Vollidiot seine gefühlten letzten zehn Kämpfe allesamt verloren hat und NICHTS GELERNT HAT!
      Das ist der Kritikpunkt und nicht anderes. Niemand verlangt, dass er Kizaru fliegen schickt. Niemand verlangt, dass er sämtliche Samurai plättet. Doch was man verlangen kann und darf, ist, dass er aus Niederlagen einen Lerneffekt erhält und nicht bei der nächst besten Gelegenheit erneut Hals über Kopf in sein Verderben hüpft.

      Er hat mit zwei Admirälen schon Bekanntschaft gemacht und beide Male hatte er nicht den Hauch einer Chance. Konsequenz? Er springt wie ein Durchgeknallter auf alle drei Admiräle (!) gleichzeitig los, obwohl er wissen sollte, dass er keine Chance hat. Das ist einfach dämlich und schwaches Storytelling.

      Einziger Stohhalm:
      Oda hat Ruffy nun anscheinend endlich definitiv verlieren und austreten lassen. Es bleibt zu hoffen, dass nun, nach dem GE, die längst überfällige Charakterentwicklung kommt!
    • B U G G Y schrieb:

      Also ich glaube nicht das Ruffys Kopfgeld schon an der 1 Milliarde kratzen wird den ich schätze da so eher auf 600mios aber da hat ja jeder seine eigene meinung.Deine Theorie ist ja ganz nett Jorue12 aber einige Fakten sind da noch nicht sicher wie ob es Ruffy überhaupt schaffen wird Ace zu befreien was im moment ja nicht so aussieht da er ja anscheinend erst mal KO ist.Dann ist es doch glaube ich noch gar nicht sicher ob es erst der 2 Ausbruch aus dem ID war den es könnte ja gut möglich sein das es zuvor schon ein paar Piraten geschafft hatten.Und das Ruffy nur weil er der Sohn von Dragon ist auch noch mal 100mios drauf kriegen soll ist auch mehr als fraglich daher könnte das Kopfgeld von Ruffy auch ganz anders ausfallen.


      Nun ja ich habe ja am anfang geschrieben wenn alles gut für die Piraten ausgeht. Damit meine ich natürlich dass Ace gerettet wird. ;)

      Im Manga nachdem sie ausgebrochen sind steht dass es erst der 2te ausbruch war. Und es wurde auch viel erwähnt.

      Ja gut, vielleicht war das mit den 100 mios doch übertrieben, denn bei Ace wollen sie ihn ja jetzt vorallem killen weil er verdorbenes blut in sich hat von Gol D. Roger... vielleicht könnte das ja auch bei Ruffy sein. :thumbsup:

      Es war ja auch nur eine theorie es könnte natürlich gut sein dass das kopfgeld 600 mios ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jorue12 ()

    • @Darovit: Genau das ist der logikfehler, er ist in einer extremsituation in dem er nervlich einfach am ende ist, sein größter feind die zeit, ruffy hat von iva die hormone verabreicht bekommen die es ihm ermöglicht keine ermüdung etc zu spüren also letzendlich der selbe effekt wie eine überdosis kaffee + red bull, ruffy ist am ende seiner geistigen kraft angelangt doch sein körper ist hochaktiv da ist klar das er nurnoch ace retten will und das ohne umwege oder sonst was, klar ist das unvernünftig aber sein kopf ist grad einfach nur eine einzige einbahnstraße zudem hat er keine zeit um sich großartig viele gedanken zu machen was er als nächstes tun soll und was nicht, er tut es einfach und basta.

      Wer das unlogisch findet der sollte sich fragen was ruffy von folge 1 bis jetzt gemacht hat? genau das gleiche und nur weil er jetzt eins derbe auf die mütze bekommt und auch kein ultra mega powerup bekommen hat gehen die meisten auf die barikaden und regen sich auf warum er nicht dazulernt und da ist ja der hacken das er weder zeit zum lernen hatte noch sonst irgendwo eine pause machen konnte und ein krieg ist nunmal kein ort wo man sich in einer ecke verziehen kann und sich da über seinen nächsten schritt gedanken macht.
    • Das Paradoxe ist, dass Oda Ruffy ja eine Möglichkeit zu einem erklärbaren Upgrade gegeben hat, in dem er ihn nach Lilly schickte und ihn so hätte für einige Zeit aus den Fokus der Handlung, sowie die restliche SHB auch, hätte nehmen können. Hat er nicht gemacht, weil Ruffy ja unbedingt nach ID und nun auch noch beim großen Ereignis mitmischen musste, obwohl er schon auf Shabondy, also einem Ereignis was in der Welt von OP gerade mal 7 tage zurückliegt, völlig deplatziert war. Sinn und Zweck, ausser ein Alibi zu haben das große Ereignis halt zeigen zu können und Ruffy und WB halt zusammentreffen zu lassen, sehe ich da jedenfalls in diesem Erzählkonstrukt nicht.

      Auf Shabondy ist Ruffy zu schwach, wird von Kuma zu einer Insel geschickt, wo er etwas lernen könnte, dass ihm wirklich weiterhilft, was aber nicht passiert, sodass er auf der nächsten Station gleich mal wieder verliert, weil er zu schwach ist und wieder gerettet werden muss (Ivankov), woraus wieder keine tiefere Epiphanie bei Ruffy zu sehen ist und er er beim großen Ereigenis dann gleich mehrmals auf ein und die selbe Weise verliert.

      Wir drehen uns im Kreis und es ist nicht mehr feierlich. Wir haben nicht erst die Hälfte des Mangas erreicht, sondern SCHON die Hälfte des Mangas. Jelänger man wartet diesen aufbau endlich zu vollziehen, desto unglaubwürdiger wird es am Ende. Wie sieht es bitte aus, wenn Ruffy ganz spontan, nur weil Oda plötzlich irgendwelche Versäumnisse ausgleichen will, in der New World, ebenfalls nur wenige Wochen nach dem großen Ereigenis (das Geschen in One Piece geht ja über einen zeitlich sehr knappen Zeitraum), auf einmal Fähigkeiten raushaut, die kein Stück erklärt wurden?

      So wie Ruffy im Moment dargestellt wird, ist es wahrscheinlich, dass er bis Unicon jeden Kampf verlieren wird, mit dem Glück, dass irrgendein Big Player ihm ja doch den Hintern rettet und er am Ende, natürlich ohne vernünftige Erklärung seitens Odas, das Mega-Haki schlechthin raushauen, Blackbeard schlagen und PK werden wird. (Ironie)
    • Yo Triple D
      Für jene gefühlten 10 Niederlagen von Ruffy seit SA muss Oda schon was ganz heftiges parat haben, sonst braucht Ruffy erst garnicht in die NW zu segeln. Du hast vollkommen recht, seit SA ist überhaupt offen warum Ruffy nach AL geflogen ist. Absicht oder Zufall? Es ist offen warum Kuma die SHB getrennt hat und von wem er den Auftrag hatte und was er Ray erzählt hat das er das überhaupt zugelassen hat.
      Seit SA muss man sich fragen welches seltsame Powerup Ruffy irgendwie entwickeln soll, und doch ODa irgendwie keine Zeit dafür hat, Ruffy mal zur Besinnung kommen zu lassen und die Arcs im Affentempo durchjagt.

      Eins ist klar. Ruffy muss nicht nur ein normales Power up bekommen wie eine simple Technik , sondern auch mal sein wahres Gesicht liefern. Denke mal Oda hat es bisher versäumt die Chars überhaupt reifen zu lassen und das rächt sich nun. An sich ne nette Idee die Reife durch Trennung zu erreichen, aber Oda macht sich das schon sehr leicht bei der SHB.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich glaube,dass es am besten wäre,wenn Ace oder Garp oder ein anderer,der Ruffy wirklich nahsteht,im großem Ereignis stirbt.Denn dadurch könnte man eine charakterliche Weiterentwicklung begründen,und er könnte mal anfangen Haki zu lernen oder so.
      Was mich mal interessieren würde,ist,wer eurer Meinung nach,der nächste Gegner für die Shb. sein würde.Denn bisher ist es ja noch nicht wirklich abzusehn..
    • Ich bin der Meinung dass Ruffys Entwicklungsrückstand nur ein Trugschluss ist. Für die Leute die es immer noch nicht gemerkt haben - wir bekommen gerade eine einzige riesige Arc präsentiert, die mit dem Betreten der Strohhutbande auf dem Shabondy Archipel begann und bis heute noch nicht abgeschlossen ist. Die Strohhutbande wird nicht länger als einen einzigen Tag auf dem Shabondy Archipel verbracht haben, bevor sie getrennt wurden. Drei Tage später landete Ruffy auf Amazon Lily wo er auch nicht viel länger als einen einzigen Tag verbrachte. Vier Tage dauerte die Reise mit dem Marineschiff nach Impel Down, wo Ruffy wohl auch nicht viel mehr als einen Tag verbrachte, ehe es schon zum großen Ausbruch kam. Pi mal Daumen sind also höchstens Zehn bis Elf Tage vergangen, seit die Strohhutbande Caimie getroffen hat und Ruffy nun an der Seite von Whitebeard im Marinehauptquartier um Ace Leben kämpft. In dieser kurzen Zeit hat Ruffy mehrere spontane Haki-Ausbrüche erlebt (gegen Duval, gegen die Gorgon-Schwestern, gegen die Wölfe in der Eishölle von Impel-Down) und hat gegen Falkenauge eine erste Andeutung des Mantoras erlebt.
      In gewisser Weise ist das doch schon eine ganz gewaltige Weiterentwicklung.

      Diese Arc ist nun mal so extrem episch (Episch = umfassend, detailliert, lang, langatmig, ausgiebig, gründlich, etc.), dass es für manche von uns Lesern wie eine Ewigkeit vorkommen mag - was aber nicht der Tatsache entspricht. Deswegen halte ich auch jegliche Kritik für sinnlos. Oda ist aufgrund des Großen Ereignisses dazu gezwungen alles episch darzustellen - was ja auch viele wollten. Und jetzt wo das Große Ereignis plötzlich da ist, geht es hier vielen nicht schnell genug. Da kann man im Grunde nur die Kritiker kritisieren.
    • Hammock, hier wird nicht auf Ruffy herumgehackt, weil dieser nicht bitte schön alle drei Admiräle und die Samurai gleich noch dazu mit einem Streich weghaut, sondern dass er eben nicht seine Birne einsetzt.
      Der Zeitdruck herrschte schon die gesamte Zeit und trotzdem hat er nur anfangs gegen Magellan und so richtig bei Falkenauge seine Birne benutzt. Gegen Magellan ist er getürmt, konnte diesem aber nicht ausweichen und hat sich dann auf einen Kampf eingelassen.
      Bei Falkenauge hat er es in meinen Augen genau richtig gemacht.
      Aber viel mehr als Falkenauge sollte Ruffy doch die Admiräle fürchten, diese haben sich mindestens genauso wie dieser als saugefährlich herausgestellt, aber trotzdem stürzt er sich ohne Backup gegen alle drei auf einmal ins Getümmel. Was soll das? Wie gesagt, der Zeitdruck besteht eigentlich schon die ganze Zeit.

      Und ich bin auch Triples Meinung. Da hat Ruffy mit AL die erste richtige Möglichkeit shounentypisch ne Trainingsmöglichkeit zu bekommen, aber Oda zeigt keinerlei Ansatz dafür. Er lässt Ruffy nur in diversen verzweifelten Situationen ne Aura auspacken und Kanonenfutter umkippen.
      Das einzige was wirklich auf Fortschritt hinweist ist nun, dass er neu zusätzlich diese Vorhersehung zu haben scheint. Vielleicht ist das Haki auch in unterschiedlichen Stufen/Schwierigkeiten zu erlernen, so dass er eben noch nicht die Logias treffen kann. Aber er hat bis dato keine neue Technik gezeigt, die er gezielt einsetzt.
      Und seit dem ID-Arc erwarte ich auch keine solche, wäre völlig unglaubwürdig!

      Wir wissen zwar jetzt noch nicht genau, wie sich Ruffy gegen zwei VA schlägt und was er einsetzt, aber allein dass er vorher von den Admiräle auf die Schnauze bekommen hat sollte gegen ihn sprechen.
      Anderseits können wir wohl davon ausgehen, dass die Gummibirne nocheinmal aufsteht. Vielleicht geht das auch wieder mit nem Auraausbruch einher. Aber das Ruffy dann aufsteht und einen der Top5 weghaut bezweifle ich. Ein VA oder gar Sentou wäre das höchste der Gefühle, wenn er überhaupt in diesem Arc noch jemanden wirklich namhaften besiegt.
      Aber erstmal das Kapitel richtig vor sich haben und dann weiter sehen.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Gabratan schrieb:

      Aber viel mehr als Falkenauge sollte Ruffy doch die Admiräle fürchten, diese haben sich mindestens genauso wie dieser als saugefährlich herausgestellt, aber trotzdem stürzt er sich ohne Backup gegen alle drei auf einmal ins Getümmel. Was soll das? Wie gesagt, der Zeitdruck besteht eigentlich schon die ganze Zeit.
      Abwarten, wir haben Ivankov und Jimbei seitdem nicht gesehen und ich glaube kaum das die beiden ihn gegen die 3 Admiräle anlaufen lassen (die haben schon ihren Grund). Ehrlich gesagt wollte er sich niemandem stellen, sondern nur Ace retten. Deswegen ging er sogar Smoker und FA aus dem Weg. Du hast schon recht das er gg FA richtig reagierte und ich denke er konnte sich bei den Admirälen das gleiche denken. Vergiss nicht das es um seinen Bruder geht der jeden Moment hingerichtet wird, ich zumindest würde sofort nach vorne stürmen und mir kaum den Kopf zerbrechen welche Taktik gegen Gegner X oder Y am besten wirkt. Für mich ist Ruffy in diesem Arc weit aus reifer als damals, ihr habt einfach eure Erwartungen zu hoch geschraubt, that's it.
    • Na Ladargue, ich musste leicht schmunzeln wegen der angeblichen "pienlichen Aktionen von Ruffy". Also peinlich finde ich die Aktionen nicht, ist iwie das falsche Wort. Peinlich würde zu WB passen. Also von blöd rumstehen und dabei spekulieren und deswegen ne ernsthafte Verletzung zugefügt bekommen.

      Da passt peinlich, aber egal ich glaube immenoch daran, dass Ruffy sich doch schon mit Jimbai und Iva abgesprochen hat. Man sollte die "unüberlegten Aktionen" nicht auf die Hormonspritze schieben oder auf die Zeit. Ich denk Ruffy hat nen klaren Kopf, wie man bei FA gesehen hat und natürlich an den Sätzen die er zu WB gesagt hat. Also Ruffy ist bestimmt nicht neben der Spur. Also das sind schon Aktionen ala Ruffy. Deswegen verstehe ich auch nicht warum Leute wollen, dass er sich ändern soll. Ich finde Ruffy is Gut so wie er ist. Ich glaube nicht, dass sich irgendeiner ändert. Selbst wenn er 40 wäre, wird er so handeln, nur mit den Unterschied das keiner ihn aufhalten kann und dann stört sein verhalten natürlich auch keinen, ne Leute. Euch gefällt nur folgende Kombo nicht: Ruffys überstürztes handeln+ Niederlagen. Wäre die Niederlage ein Sieg, würde Ruffys verhalten keine kretik mit sich bringen.

      Man kann schließlich noch nicht sagen ob er bei Boa nix gelernt hat. Vieleicht legt er sich mit den Admirälen an, um das Haki auszuprobieren. Gegen FA wusste er, dass auch das Haki nix bringt. Smoker hat er aber angegriffen, genauso wie die Admiräle. Also kann man sagen das Ruffy sich mit dem Haki befasst hat. Wie gesagt, ich finde es zu früh um sich über ODAs Weg zu beschweren. Kann doch gut sein, dass Boa ihm das Prinzip erklärt hat und nun will er es ausprobieren.

      Das einnert mich an mich selbst. Wenn ich im Kampfspiel die Moveliste ansehe und ne Kombination brobieren will, bekomm ich auch erstmal auf die Fresse^^ und wenn ich es ewig nicht hinbekomm, dann geh ich auch K.O.XD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bizzy ()

    • bizzy schrieb:

      Na Ladargue, ich musste leicht schmunzeln wegen der angeblichen "pienlichen Aktionen von Ruffy". Also peinlich finde ich die Aktionen nicht, ist iwie das falsche Wort. Peinlich würde zu WB passen. Also von blöd rumstehen und dabei spekulieren und deswegen ne ernsthafte Verletzung zugefügt bekommen.


      Nun vielleicht nicht peinlich, aber Ruffy benimmt sich wie kleiner trotziger Bengel dem man sein Spielzeug weggeklaut hat. Ihm fehlen momentan die die Vernunft und die Übersicht. Aber dieses Verhalten hatten wir jetzt schon so viele Male von ihm das es nur noch nervt. Sicher ist er wegen Ace in Sorge, aber Ruffy hilft ihm doch nicht wenn er sich derart benimmt. Jemand wie Jinbei muss ihn zur Ruhe bringen und ihm den Scahverhalt ruhig darlegen. Nur weiß ich ich nicht warum Oda dauernd auf der gleichen Schiene rumrennt und am Ende des Arcs alles wieder auf Null gestellt wird. Ruffy ist und war zwar immer sehr Emo, aber irgendwo ist auch ne Grenze gesetzt und die 0815 Methode ausgeleiert
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:


      Nun vielleicht nicht peinlich, aber Ruffy benimmt sich wie kleiner trotziger Bengel dem man sein Spielzeug weggeklaut hat. Ihm fehlen momentan die die Vernunft und die Übersicht. Aber dieses Verhalten hatten wir jetzt schon so viele Male von ihm das es nur noch nervt. Sicher ist er wegen Ace in Sorge, aber Ruffy hilft ihm doch nicht wenn er sich derart benimmt. Jemand wie Jinbei muss ihn zur Ruhe bringen und ihm den Scahverhalt ruhig darlegen. Nur weiß ich ich nicht warum Oda dauernd auf der gleichen Schiene rumrennt und am Ende des Arcs alles wieder auf Null gestellt wird. Ruffy ist und war zwar immer sehr Emo, aber irgendwo ist auch ne Grenze gesetzt und die 0815 Methode ausgeleiert


      Der vergleich ist ja mal ziemlich unstimming findest du nicht? Sein Bruder soll hingerichtet werden und ihm wurde kein Spielzeug geklaut.
      Mkay... dir fehlt die vernumpft bei Ruffy. Mal abgesehen davon das Ruffy eh niemals jemand war der mit dem Kopf dachte sondern immer mit dem Bauch entschied, lassete momentan auch noch ein ziemlich emotionaler Druck auf ihm. Das Leben von Ace hängt an einem Seidenen Faden. Wäre ich an Ruffys stelle würde ich wahrschinlich ähnlich handeln. Sein Ziel ist die Rettung von Ace, koste es was es wolle. Da denkt er nicht groß über einen Plan nach ihm geht es darum so schnell wie möglich bis zum Scharfott vorzudringen nicht mehr nicht weniger. Das es Ruffy nicht hilft wenn er sich so benimmt war WB zum beispiel klar, aber Ruffy ist noch jung er stellt eine neue Zeit da. Und wie man sieht ist er den alt eingessenen nicht gewachsen. Wäre doch auch extrem seltsam wenn er jetzt ankommt mit dem Masterplan und alle basht. Wenn Jimbei ihm jetzt den Sachverhalt dargelegt hätte, hätte sich für Ruffy nichts geändert da sein Hrin gerade keine Zeit zum Nachdenken hat. Er brauchte so zu sagen die Prügel jetzt um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Jetzt im nachhinein kann man da vielleicht mit ihm was aushecken, wenn er gesundheitlich den noch zu was in der lage ist. Das Ruffy "Emo" ist sei ihm doch verziehen es geht hier wie gesagt nicht um ein Spielzeug. Ruffy ist so sei es bei seiner Familie, seinen Freunden oder seiner Crew. So viel zu meiner Meinung, denn ich finde Ruffys handeln nachvollziehbar und seinem Charakter entsprechend alles andere, ob nun wirklich Masterplan oder geplätte eines Admirals, wäre doch nun wirklich ein Witz. Ruffy ist noch ein Rookie und wir können stolz sein, dass er sich so gut hält. :)