Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Heyho,

      Es wird schon lange ein Upgrade von Luffy erwartet.
      Das Haki das nun wieder unbewusst ausgebrochen ist im Kapitel 569 kann ich nun wirklich nicht als Upgrade bezeichen, weil das selbe bereits schon gegen Duval seinen Büffel passiert ist und Luffy auch im MQH noch keine Ahnung hat, was er gerade angestellt hat.

      Nun steht er vor der Hürde die eigentlich kommen musste.
      Er steht vor seinen Opa der somit das letzte Hinderniss ist bevor er das schafott erreicht.
      Bei der letzten Begegnung zeigte er ohne zu zögern Angst wie er es zuvor bei fast keiner anderen Person gezeigt hat.

      Wenn Luffy diese Situation zu seinen Vorteil lösen kann, dass er weiter zum Schaffot kommt, ohne das ihn einer hilft oder Garp ihn einfach gewehren lässt, würde ich ein Upgrade in Luffy sehen.

      Es wäre aus meiner Betrachtung auch unwichtig ob er nun mit Clevernis oder mit seiner Stärke an Garp vorbei kommt. Alleine schon wenn er es schafft zeigt mir, dass er seine Angst oder den Respekt der ihn erstarren lässt in einer wichtigen kampfsituation besiegt hat und einen großen Fortschritt geschafft hat, den ich einfach für seine Entwicklung wichtig finde wenn er Piratenkönig werden will.
      Es muss nicht immer ein Upgrade sein das seine Stärke steigen lässt.
      (zumal ich denke das Luffy derzeit noch Garp unterlegen wäre.)


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Dass ruffy aufgrund seiner Stärke an Garp vorbeikommt kann ich mir nicht vorstellen
      & es wäre auch unlogisch weil wir wissen wie stark garp ist (kapitel 0) , und ruffy
      sich im Verlauf vom GE gegen sogut wie jeden Gegner extrem schwer getan hat,
      eigentlich immer hoffnungslos unterlegen war.Sein haki ist übel dass will ich nicht
      abstreiten aber wir wissen dass er es noch nicht beherscht, er weiß noch nichtmal
      dass er es hat von daher schließ ich aus dass sein haki für einen der Top 5 der Marine reicht.
      Außerdem wissen wir ja dass shanks, WB & dragon dass haki perfekt beherschen und ich finde
      wenn ruffy mit einem schwach ausgeprägten haki jemanden wie Garp oder senghok umhauen würde
      wären die 3 schon sehr overpowert.
      Ich find man sieht schon eine kleines Powerup bei ruffy abgesehn vom haki dass finde ich noch nicht
      zählt weil er esnoch nicht bewusst einsetzen kann. Zum einen ist er wie immer zäh wie leder, sein
      eiserner will kommt wieder sehr gut rüber, zum anderen sein talent verbündete um sich zu reihen sogar
      alte feinde wie crocodile & mr 1. Ich seh des schon als talent an vorallem weil die verbündeten diesesmal
      schon eine Wucht sind (jimbei, iva, crocodile etc). Ich find auch dass er noch ein wenig ernster werden sollte
      aber die sache mit corby z.b war schon ein guter anfang, dass hät ich ihm nicht zugetraut.
      Wenn oda es schafft ruffy im GE eine schlüsselrolle spielen zu lassen ohne dass er zu sehr im Mittelpunkt steht
      und wenn er nach dem GE ein wenig taktischer und ernster wird bin ich mehr als zufrieden. :)
    • Fathi schrieb:

      Ich hatte mir ja von den etablierteren NW-Kapitänen etwas mehr erwartet. (Irgentwie sind die auch nicht stärker als z.B. Pazuhl.) Aber sie staunen nur über Ace´s kleinen Bruder, also denke ich unser Gummi-Held wird da nicht so die Schwierigkeiten haben sich einen Namen zu machen (den er ja eig schon hat).
      Andererseits wird natürlich ein potenzieller Feind ebenso aufmerksam.


      naja wir wissen nicht wie hoch die KG der NW Kapitäne sind und ein Haoushoku hat von denen auch keiner was gezeigt. Ich denke dies sind eher Rookies mit eine wenig mehr Erfahrung, die nur im Verbund agieren und überleben können in der NW. In der NW können aber seh wohl ganz andere Kaliber warten außer den Kaisern

      Kong schrieb:

      Dass ruffy aufgrund seiner Stärke an Garp vorbeikommt kann ich mir nicht vorstellen & es wäre auch unlogisch weil wir wissen wie stark garp ist (kapitel 0) , und ruffy
      sich im Verlauf vom GE gegen sogut wie jeden Gegner extrem schwer getan hat,
      eigentlich immer hoffnungslos unterlegen war.

      Nun schwierige Frage Shiki wurde 20 Jahre zuvor von Garp und Sengok erlegt, zwanzig Jahre später hat Shiki keine Chance gegen Ruffy: Es ist denke ich mehr ein Frage des Willens ob Ruffy gegen seinen Opa antreten will und sein Angst gegenüber ihn abstreifen kann .

      Zu Ruffys Power up muss ich sagen, das mir ein reiferes und bedachteres Auftreten mehr gefallen hätte. Ich mein wieviel Peilung hat der bitte wenn er sowas wie Haoushoku nicht merkt. Finde es schade das Oda nicht in diesem Sektor etwas besser gearbeitet hat und ihn trotz aller Erkenntnisse die er inzwischen gesammelt haben dürfen eher noch unreifer darstellt als in EL.
      A Laser beam of Epicness
    • Das Ruffy das Königshaki als Kind schon in sich hatte ist ja wohl klar, da einem sowas wohl eher angeboren wird, zumindest was das Haoushoku angeht.Wie es nun mit dem Haki aussieht, mit dem man Logias treffen kann, tappen wir weiterhin im dunkeln, bis oda mal Klarheit schafft. Das Garp aber Ruffys Königshaki als Kind gefördert hat, ist wohl Schwachsinn, sonst hätte Ruffy wohl einen Schimmer davon, was er da grade macht. Beim 1. mal war es ja ok als er es nicht gecheckt hat, das war bei Motobaro. Auf AL hat er es immer noch nicht gecheckt, im ID war er kurz danach KO und beim GE schickt er eben mal so einen Haufen von Marinesoldaten schlafen, merkt es aber immer noch nicht. Ausserdem glaube ich liegt es an der Person selbst, ob und wie gut diese Fähigkeit genutzt bzw. ausgebaut werden kann. Ruffy hat einfach keinen Schimmer vom Königshaki, er weiß nicht was das Haki bzw. das Königshaki ist, und dies wird ihm wohl irgendwann mal jemand erzählen müssen. Ob es Garp ist bezweifle ich, denn ich glaube kaum dass er soviel Zeit hat um Ruffy über das Haki aufklären zu können. Ich glaube weiterhin, dass es Boa sein wird, die Ruffy aufklären und helfen wird, die Kraft seines Königshaki zu beherrschen und zu erhöhen.
    • als power-up könnte ich mir eines gut vorstellen. garp erklärt ruffy, wie man das haki benutzt :thumbsup: . ich weiß ist abwegig aber möglich. damit würde ruffe endlich gegen die admiräle ankommen können. also kämpft er dann gegen einen admiral, wb kämpft gegen die anderen zwei, die nw kapitäne kämpfen gegen den rest der marine und garp gegen buddah, das fände ich als handlung gut, dann durch dieses powerup würde er längst nicht an wb oder die anderen ranreichen aber doch endlich ein bisschen mithalten können, was er ja bisher nicht konnte
    • Das ist doch Schwachsinn den Garp würde Ruffy niemals erklären wie das Haki funktionieren würde und erst recht nicht im großen Ereignis und selbst wen Ruffy das Haki kontrollieren könnte hätte er noch lange keine Chance gegen die Admiräle.Und ich persönlich glaube auch nicht mehr das Whitebeard noch die Kraft hätte sich mit zwei Admirälen zu messen den er hat schon sehr viele Verletzungen davon getragen und von daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich das er noch mal gegen einen Admiral kämpft.
    • Kong schrieb:


      Ich find man sieht schon eine kleines Powerup bei ruffy abgesehn vom haki dass finde ich noch nicht
      zählt weil er esnoch nicht bewusst einsetzen kann. Zum einen ist er wie immer zäh wie leder, sein
      eiserner will kommt wieder sehr gut rüber, zum anderen sein talent verbündete um sich zu reihen sogar
      alte feinde wie crocodile & mr 1. Ich seh des schon als talent an vorallem weil die verbündeten diesesmal
      schon eine Wucht sind (jimbei, iva, crocodile etc). Ich find auch dass er noch ein wenig ernster werden sollte
      aber die sache mit corby z.b war schon ein guter anfang, dass hät ich ihm nicht zugetraut.
      In einer Sache stimme ich dir voll und ganz zu.
      Luffy hat echt Talent starke Namen auf seine Seite zu ziehen.
      Dabei spielt es keine Rolle ob sie mal seine Feinde waren oder erst kürzlich kennen gelernt hat.
      Diese Eigenschaft wird wohl noch eine große Rolle spielen.

      Jedoch sehe ich kein Upgrade im Punkt Corby.
      Er hatt Corby bereits zwei mal eine rübergehauen.
      Bei Alvida und in W7.
      Noch dazu hat sich Ruffy schon des öfteren mal mit einen Freund geschlagen

      Zorro in Whiskey Peak
      Lysop in W7
      und sogar Vivi einmal.
      Mit den ko von Corby hat er ihn vllt auch indirekt das Leben gerettet.
      Ein anderer Pirat hätte ihn vllt getötet.


      Die Idee das Garp Ruffy das Haki erklärt finde ich auch garnicht mal so schlecht.
      Ich denke nicht, dass die beiden sich im nächsten Kapitel sofort bekriegen.
      Mit der Frage wann hast du zum ersten mal das haki eingesetzt könnte Garp Ruffy dabei helfen das Haki zu erkunden :D


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • zoot1000 schrieb:

      Jedoch sehe ich kein Upgrade im Punkt Corby.
      Dazu habe ich schon eine interessante Theorie hier im Forum gelesen. Es ging darum, dass Corby nach Ruffys Schlag, wie bei einem Haki-Einsatz, Schaum aus dem Mund quoll. Wer diese Theorie gebracht hat weiß ich nicht mehr, ich will nur klar machen, dass es nicht von mir stammt und ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will. Ich finde, dass es eigentlich eine sehr interessante Entdeckung ist, da Corbys Gesicht wirklich so wie das der Leute aussah, die nach einem Einsatz des Haoushoku zusammengebrochen sind. Vielleicht ist es nur ein Zufall, aber mir würde jetzt spontan niemand einfallen, der nach einem Treffer von einen gewöhnlichen Schlag ähnlich dargestellt wurde. Möglicherweise hatte sich Oda doch mehr bei dieser Darstellung des ausgeknockten Corby gedacht.

      Es kann sein, dass es schon einmal erwähnt wurde, aber ich würde es dennoch gerne wieder anschneiden.

      Es geht mir um Ruffys Traum. Dieser ist wie alle sicher wissen, der König der Piraten zu werden. Anders als viele in der Welt von One Piece vermuten geht es Ruffy jedoch nicht darum, irgendetwas zu erobern bzw. zu beherrschen, sondern darum der Mensch mit der meisten Freiheit zu sein. Nur würde er das dann auch wirklich sein?

      Gerade in den letzten Kapiteln wurde wieder einmal klar, dass die Marine Ruffy künftig nicht mehr als einen Rookie sehen wird und er fortan sicherlich intensiver denn je gejagt wird. Wenn er es tatsächlich schaffen sollte eines Tages König der Piraten zu sein, würde dass im Umkehrschluss automatisch bedeuten auch der meistgejagte Mann der Welt zu sein. Es wäre doch sehr schade wenn ihm diese Erkenntnis erst im Nachhinein kommen würde. Wie soll also dieses Problem gelöst werden?

      Natürlich könnte Ruffy später einen so gewaltigen Einfluss besitzen, dass es die Marine nicht mehr wagen würde sich ihm entgegenzustellen. Jedoch hatte selbst Roger viele Kämpfe mit Garp zu bestreiten. Auch würde es sicherlich mehr als genug verfeindete Piratenbanden geben die eifersüchtig auf Ruffys Erfolg wären und versuchen würden ihn seinen Titel wieder zu entreißen. Ein wirkliches Leben in Freiheit sieht da doch anders aus. Mich würde sehr interessieren, wie ihr darüber denkt.
    • Nun ich weiß nicht wie Roger sich das Vorgestellt hatte mit der freiheit immerhin hatte er die selbe einstellung wie ruffy und wurde trotzdem gejagt, ich persönlich denke selbst wenn ruffy gejagt würde, würde ihm das nichts aus machen, er würde es denk ich mal eher begrüßen etwas aktion zu haben. An der stelle will ich auf die 4 Kaiser zu sprechen kommen, da scheint es so zu sein das die marine nicht wirklich was gegen sie unternimmt aber jeden ihrer taten auf schritt und tritt verfolgt, demnach haben sie so gesehen ihre freiheiten immerhin werden sie nicht angegriffen (jedenfalls nicht das man es irgendwo sehen konnte).
    • Ich denke,wenn Ruffy wirklich am Ende des Mangas der Stärkste ist,dann hat er auch die meiste freiheit der Welt,denn auch wenn er gejagt wird,wenn er der stärkste ist,können sie ihn nicht aufhalten,egal wo er hinwill.Das ist es mMn,was Ruffy mit der Freiheit meint,auch wenn er kämpfen muss.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ich denke, falls es zum Kampf Ruffy vs. Garp kommen sollte, dass sie zwar kämpfen werden, aber Garp ihn gewinnen lassen wird.
      Das er bei dem Kampf mit Garp, falls es einen Kampf geben sollte, er meiner Meinung nach nicht lernt das Haki zu benutzen es, aber ungewollt benutzt und es in die Hose geht oder sowas. :D

      Zum Thema mit der Freiheit, falls Ruffy König der Piraten sein wird denke ich genauso wie Calico Jack, weil wenn er der König der Piraten ist wird es sehr viele Eifersüchtige und Neidische Piraten geben, die ihm den Titel abnehmen wollen koste es was es wolle.
      Die Marine wird ihn sicherlich auch nicht ihn Ruhe lassen und Ruffy wird dann mehr Kämpfen müssen, als er noch kein König der Piraten war.
      Bitte helft mir mit einem Klick auf diesen Link Klick mich bei einem BG.
    • Also Garp hatte anscheinend gar nicht vor sich Ruffy in den weg zu stellen wahrscheinlich hat er dies nur getan damit das vertrauen in ihn nicht verloren geht den Sengok hatte ja auch schon so eine Andeutung in Sachen Garp gemacht und von daher musste Garp wohl irgendwas machen was zeigt das er ganz klar auf der Seite der WR ist und das hat er wie ich finde doch ganz gut gelöst.
      Also ich bin mal gespannt wie es weiter geht zwar ist Ace frei aber die WR ist Kräftemäßig wohl immer noch überlegen und von daher dürfte es ziemlich schwer sein das große Ereignis zu verlassen.
    • Tony Chopper schrieb:

      Also Garp hatte anscheinend gar nicht vor sich Ruffy in den weg zu stellen wahrscheinlich hat er dies nur getan damit das vertrauen in ihn nicht verloren geht den Sengok hatte ja auch schon so eine Andeutung in Sachen Garp gemacht und von daher musste Garp wohl irgendwas machen was zeigt das er ganz klar auf der Seite der WR ist und das hat er wie ich finde doch ganz gut gelöst.
      Also ich bin mal gespannt wie es weiter geht zwar ist Ace frei aber die WR ist Kräftemäßig wohl immer noch überlegen und von daher dürfte es ziemlich schwer sein das große Ereignis zu verlassen.

      jaa wahrscheinlich hat er es absichtlich gemacht ^.^
      Aber trozdem fand ich es schwach .. ein kurzer kampf wäre besser gewesen .. :D:D aber was solls.
      so ruffy ist eine echt tolle charaktere er ist wie ein kind und ziemlich dumm. :D Aber manchmalk hat er total tolle Einfälle wie bei la boom (ka wie es geschrieben wird) zum B. das war echt ne klasse idee. Und wenn es um seine Freunde geht ist Ruffy ganz anders i-wie .. dann ist er erwachsen und das find ich auch gut. Auch seine TK passt total zu ihm ich finde er ist einer der gelugensten charas von one piece was natürlich auch logisch ist ne ;D
    • Najja,es sah nicht so aus,als wäre Garp von anfang an darauf ausgewesen sich schlagen zu lassen.SO gut kann Garp nicht schauspielern^^Der innere Konflikt wurde doch sehr schön dargestellt und man sah doch auch,das er ihn zuerst schlagen wollte,jedoch, rückblickend auf Ruffys und Aces Kindheit,konnte er es einfach nicht.Und ein längeren Kampf hätte die Brücke nicht mitgemacht,war ja schon so verdammt knapp für Ruffy.Ich finde Ruffys Rolle beim GE wird langsam besser,am anfang wurde er regelmäßig verprügelt und gerettet,jetzt aber läuft er einfach mit den Piraten als begleitschutz zum Schaffot.Sein Hakiausbruch war zwar vorhersehbar,aber auch notwendig und cool;) Ruffy wird langsam immer stärker und dessen werden sich auch langsam die Großen bewusst,denn wer Königshaki hat,der wird auch noch zur großen Nummer.Ein richtig cooler Satz war ja:"don't just think of this Guy as a Rookie!" ein Hinweis auf eine Kopfgelderhöhung,denn man sollte ihn schon höher als die anderen SN stellen;)
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ruffy und Dragon

      Hallo erst mal und schon gehts los^^ Also das schon öfters vergleiche gemacht worden zu ruffy und roger ist ja klar aber könnte er nicht auch so wie dragon werden?Warum?Naja dragon ist wie ruffy mit ner tunte gut befreundet^^Iwan bei dragon und Mr.2 bei ruffy daraus kann man eigentlich auch ne paralle führen und villeicht gibts ja noch mehr parallen die schon längst gezeigt werden und uns schlüssig werden,wenn dragon mal gezeigt wird und mal nen flashback hat.Denn das oda es so offensichtlich macht mit denn parallen zu roger das wir selber schon glauben das es so ist macht mich skeptisch. Also könnte ja sein das es so wird,aber wer weiß,dann würde ruffy villeicht irgendwann mal wie dragon auf nem ballkon stehen mit Mr.2^^Tja und ace würde auf dem schaffot landen wie roger,stellt euch das mal vor.Das hätte auch irgendwie was und würde sogar ne forsetzung offen halten one piece for ever
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • Ich nenne dir mal einen Grund, warum es NICHT so sein kann, dass Ruffy mal so wird wie Dragon: Ruffy fehlt die Intelligenz und die Skrupellosigkeit dazu ;)! Ich mein, deine Gedanken sind nicht gerade weit hergeholt, sie hören sich schon schlüssig an. Ich mein, es könnte ja sein, dass er nicht nur Parallelen zu Roger, sondern auch zu Dragon besitzt. Aber ich bezweifle sehr stark, dass Ruffy auch so werden würde wie Dragon.
      Ich will dir mal erklären, was ich meine, nicht dass du meinst, ich wettere grundlos deine Idee ab: Dragon ist ja Anführer der Revolutionäre. Als solcher ist er nicht zimperlich, wenn es darum geht, seinen Feind zu vernichten. Das ist nicht nur die Weltregierung, sondern auch die Länder selbst. Und innerhalb der Länder gibt es ja nicht nur Feinde, sondern auch Zivilisten, also Unbeteiligte, die aber dem Reich die Treue halten, in dem sie leben. Als Revolutionär kann man anfangs ja nicht sagen "So, helft mir, das Land zu stürzen", sondern muss heimlich erstmal Intrigen spinnen und Attentate vollziehen. Und die zielen ja nicht gegen die Regierung selbst, sondern gegen die Zivilisten. Da sie dadurch sehen, wie der König, Präsident oder sonstwas auf der GL rumtigert gg, "verhindert", wie die Bevölkerung angegriffen wird, werden sie anfangen zu zweifeln und sich den Revolutionären anschließen und dann offen gegen den König oder anderen Anführer kämpfen. Und ganz ehrlich, ich bezweifle, dass Ruffy auf so hinterhältige Weise kämpfen würde, und das auch noch gegen Zivilisten ;). Zudem würde ihm die Intelligenz fehlen, er würde ganz einfach den König angreifen und das wars.
      Daher glaube ich persönlich nicht, dass Ruffy so wird wie Dragon.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ich möchte jetzt mal ein etwas anderes Thema ansprechen:

      Es geht nämlich um Ruffy´s zukünftige Stärke und Gesundheit. Ruffy hat ja damals, als er vom Blauen Fasan besiegt wurde, Gear 2 und 3 entwickelt. Dadurch belastet er ja seinen Körper sehr stark und es hat ja auch Auswirkungen auf seine Lebensdauer und Gesundheit. Auch wurde er von diesem Heilmittel von Ivankov geheilt was auch noch die Lebenszeit verkürzt. Eigentlich muss ja in der nächsten Zeit mit Ruffy einiges passieren. Denn wenn es so weitergeht, kann es ja gut möglich sein das er sehr früh sterben wird, so wie er seinen Körper beansprucht.

      Besonders ist dieses Thema zur Geltung gekommen, als die SHB gerade Moria und co. besiegt hat. Da lag dann Ruffy bewusstlos auf dieser Steinplatte, während sich die anderen Mitglieder darüber unterhalten haben. Ich meine in der NW wird es viele starke Gegner geben und selbst mit dem Haki wird er es noch sehr schwer haben. So wie er jetzt seine Gear Techniken nutzt, kann oder sollte er sie nicht mehr nutzen, weil sie ihm viel zu sehr beanspruchen. Außerdem haben seine Techniken auch noch Nachteile zb nachdem Gear 3 das dann für kurze Zeit seine Knochen zusammenziehen und er dadurch für eine Weile klein ist.

      Ich finde Ruffy muss in der Zukunft um in der NW bestehen zu können, mehr an seinen vorhanden Techniken (Gear2,3) arbeiten und die Nebeneffekte verringern oder ganz beseitigen. Und eventuell auch noch Techniken erlernen die er vielleicht auch mit seinem Haki einsetzen kann.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • Mal zu den Gears:
      Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich mag die Gears wirklich und das erste Einsetzten der Gears deutet den Höhepunkt eines jeden Kampfes von Ruffy an ähnlich wie bei Zorro das umbinden des Kopftuchs. Aber findet ihr nicht auch das Ruffy jetzt in letztes Zeit ohne Gears als ein richtiges schwahes Opfer dargestellt wird. Ich meine der hat ohne Gears Crocodile und Enel besiegt und jetzt brauch er Schon Gear 2 für den Minotaurus. Ich finde Ruffy sollte ,neben Haki, eine Technick lernen die ihn uppgradet ohne sich gleich iwie ein level höher zu bringen. z.B kann er die Rasur imo nur mit G2 einsetzten. Wenn er das so könnte wär das schon ein Anfang ihn auch gegen gute gegner ohne Gears antetenn zu lassen.
      Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
      Ein paar neue Gum-gum techniken würdens auch tun oder einfach das man so allgemein einen Fortschritt in Ruffys Tempo oda Schlagkraft sieht. Ich finde nur das die Gears was besonderes bleien sollten und nicht für noobs benutzt werden sollten
      Teilt ihr meine Ansicht?

      wollt ihr mir nicht mal antworten oda wenigstens zustimmen? Bitte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace the Firefist ()

    • moin erstmal,

      habe heute mit nem Kollegen geredet, er hat gesagt das er gehört hat, dass ruffy am ende von OP eine zweite TF isst und so unbesiegbar wird....

      zuerst hab ich gedacht was für ein schwachsinn geht doch garnet böse gerüchte unso :D

      Dann is mir die eine Folge eingefallen (glaube El Arc, wo einer sagt: wenn du 2 davon isst explodiert dein körper, weil er beide kräfte nicht vertragen kann), hmm das trifft wohl auf alle anderen TF-User zu, aaaber was wenn du aus Gummi bist???

      Man sieht ja schon als Lucci das Gear 2 erklärt, dass ruffy sein Blut schneller durch die Adern Pumpt und seine Beine als Pumpen benutzt, um seine Attacken erheblich zu beschleunigen/verstärken und das das nur ein Gummimensch kann aber das das seine Ausdauer nicht lange aushält.

      Was ist wenns stimmt, wenn Ruffy wirklich eine zweite TF essen würde....explodieren kann er ja nicht, er ist ja aus Gummi (wenn man bedenkt, dass er bis zum ende wahrscheinlich fast dauerhaft in Gear2 bleiben kann, ohne irgendwelche ausdauerverluste) welche TF würde das sein?

      Die von Wb? + Königshaki + Riesenfaust, omg wie krank und mächtig :D

      vll die von Kizaru? Die von Ace ---> gum-gum-jet-feuerfaust omg wie geil

      oder vielleicht die von BB aber vll eine bis dato unbekannte?

      Was sagt ihr dazu?



      mfg
    • @blade2233
      Solche Gerüchte taugen nix, das sind völlige Hirngespinnste, wenn auch mitunter recht amüsante, wie dieser zum Beispiel^^
      Ich weiß auch nichtmal, ob man das mit dem Explodieren so wörtlich nehmen kann oder sollte, denn wenn es so wäre, könnte das allen Logianutzern beispielsweise schonmal völlig egal sein, die setzen sich dann einfach wieder in ihr Element zusammen. :P
      Außerdem, nur weil Ruffy aus Gummi ist, heißt das nicht, dass ihm eine solche Explsion, wenn dies wirklich so sein sollte, nichts ausmachen würde, denn auch ein Luftballon platz, wenn man ihn zu sehr aufbläst und der Überdruck zu groß wird, vergiss das nicht.
      Is vielleicht Stoff für ne Fanfic mit Fehlern, mehr aber nicht, imo.
      Dies waren die in Worte gefassten Gedanken eines verwirrten Geistes ;)