Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gabratan schrieb:

      Fehlt nur noch, dass Ruffy seine TF in eine Logia verwandelt...
      Im neusten Kapitel holt sich BB ja die TF von WB. Laut Marcos Aussage hat das ja nichts mit seiner Dunkelheitsfrucht zu tun, sondern mit der körperlichen Robustheit von Teach. Die genaue Technik ist uns ja durch den Schleier verborgen geblieben, was daruaf schließen lässt dass wir sie nochmal zu gesicht bekommen.
      Sofern man wirklich eine enorme physische und/ oder psychische Kraft benötigt, kommt einem sofort ein anderer Charakter des Mangas in den Sinn. Genau! Der Gummimann. Wenn es bei den 2 TF bleibt die BB momentan unter Kontrolle hat ist es Ruffy sicher noch möglich ihn zu besiegen (Haki, größere Ausdauer, ??). Wenn BB, was natürlich auch möglich wäre, noch mehr TF "sammelt" könnte das dazu führen, dass Ruffy sich auch noch eine oder mehrere der spassigen Früchtchen einverleibt, schlicht ergreifend um annähernd mithalten zu können. Evtl. passiert das auch, wenn BB bei Dunkelheit und Erbeben bleibt. Sprich: Wird Ruffy auch noch mehr TF(e) bekommen?
      Wünschen würde ich mir das auf keinen Fall, wie ich auch schon Blackbeards neue Errungenschaft eher kritisch beäuge. Aber ausschließen würde ich es auch nicht mehr, gerade bei einem Oda nicht. Denn das würde dann auf einen Endkampf hinauslaufen, bei dem 2 Über-Über Menschen sich bekriegen. Bitte bitte nicht. Aber für ausgeschlossen halte ich es nicht, dafür hat Oda schon zu viele Überraschungen gebracht, und gerade die Aussage von Marco hat mich schon stutzig gemacht.
    • Ich glaube nicht, dass man für die Benutzung einer 2. Teufelsfrucht enorme physische Kräfte haben muss. Denn sonst würde jeder Riese mit 20 Teufelsfrüchten rumlaufen (Ein Riesen-Logia wäre auch mal was :thumbup: ). Außerdem hoffe ich, dass es bei BB nur bei den 2 TFs bleibt, obwohl seine Flagge auf eine dritte hindeutet. Ruffy braucht erst Recht keine 2. TF um BB zu besiegen, man muss einfach berücksichtigen, dass Ruffy nichtmal halb so alt wie BB ist und somit noch viel Freiraum hat sich zu verbessern. Wenn er sein Königshaki gut beherrscht und anwenden kann ist er schon eine große Gefahr für BB. Außerdem bietet seine von vielen hier so runtergemachte Gum Gum Frucht durchaus noch Ausbaumöglichkeiten: Besser Kombination der Gears, Nutzung der Gears ohne so viel Energie zu verlieren usw.
      Außerdem kann man mal abwarten, was das D im Namen, und WBs Aussage, bei der Ruffy gezeigt wurde noch bereithalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flummibesitzer ()

    • zorro-kun schrieb:

      Sprich: Wird Ruffy auch noch mehr TF(e) bekommen?

      Nun ich weiß nicht ob ich dieses Wettrüsten von TF gut finden würden. Sicher wäre es interessant wenn Ruffy ne zweite TF futtert aber tut das auch dem Manga gut und welche TF würde das werden? Eine Zoan würde zu ihm passen aber er würde dann noch wilder werden als jetzt schon. Eine Logia wie Wind wäre schon interessant wenn er sowas essen würde. Anscheinend gehen Oda die Ideen aus für die Gummifrucht, da er ja seit EL nicht viel neues gebracht hat zu dieser TF, doch ob eine zweite TF nun der Schlüssel zum Erfolg sein wird? Auf jeden Fall ist es interessant das die TF von BB nicht er Grund war das er eine zweite futtern konnte. Vielleicht treffen wir durchaus noch ein paar Leute mehr die zwei Tfs futtern konnten, ich habe ja schon mal Kuma in Verdacht gehabt das er zwei haben könnte
      A Laser beam of Epicness
    • Ich finde das mit den 2 TF´s total schwachsinnig
      Wieso braucht BB ne 2te TF? Er hat doch eh schon die stärkste bzw außergewöhnlichste Logia und wenn man das verallgemeinert betrachtet hat er auch die stärkste bzw. außergewöhnlichste Teufelsfrucht da ja die Logia´s als die stärksten TF´s gelten

      Aber mal davon abgesehen wäre das schlimmste für die Story eine 2te TF für Ruffy, denn seine Gummifrucht ist zwar nix außergewöhnliches aber was er daraus gemacht hat ist legendär :rolleyes:

      Aber ich bin der Meinung dass Ruffy keine 2te TF bekommt, schließlich hat er das Königshaki und das ist, denke ich, viel besser als ne 2te TF wenn man es richtig trainiert und ich glaube dass nach Gear 2 und 3 entweder noch ein Gear kommt oder nochma was ganz Anderes und viel krasseres
    • Ich persönlich hoffe noch, dass es eine Einmaligkeit mit den 2 Früchten sein wird. Für Ruffy sehe ich auch noch eine Vielzahl an Möglichkeiten zur weiterentwicklung ohne eine 2te Fruch essen zu müssen. Hab jetzt da nichts genaueres im Kopf, aber ich denke, dass diese Fruch eine Menge Potenzial bietet. Wer hätte schon auf EL gedacht, dass Ruffy sich in einen Finger beißen würde um seine Knochen aufzupusten? Und insgeheim hoffe ich darauf, dass Gol D. Roger ebenfalls die Gum Gum Frucht hatte, auch wenn es abwegig klingt, aber wäre doch genial, wenn Ruffy das vor seinem letzten Kampf gegen BB erfährt. So könnte man sich auch erklären, wieso nur Roger bis dato Whitebeard in einem 1 on 1 die Stirn bieten konnte, denn ich bin der Überzeugung: Gummi > Erdbeben.


      so far...
      "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      B.Lee
    • Also ich hoffe auch das ruffy keine zweite TF kriegt. denn wie schon gesagt lernt er noch mehr attacken und auch stärkere.

      Ich hoffe auch das er noch Gir 4 und Gir 5 noch kommen werden (wie das aussechen soll kein plan) wenn ruffy seine attacken einsetzt zum beispiel das er gleich nachdem gum gum pistole einsetzt gleich die gum gum peitsche als eine art combo weil sonst wartet ruffy immer wenn sich der geger wider aufrapelt und dan erst wieder angreift seine attacken würden auch mehr effekt haben wenn die zu einer combo hin deigselt.

      PS coole teori mit Gold D.roger das er auch die gum gum F hatte
    • Ich bin auch nicht unbedingt für eine zweite TF für Ruffy und wer sollte die auch im Moment liefern? Ace und Co sind viel zu weit weg momentan und außerdem sind Ace organe verbrannt durch Akainu. Da Law aber der Arzt ist und man sich denken könnte wie er operiert könnte man schon auf die Idee kommen das er etwas transplantiert. Persönlich tippe ich auf Blut von Jinbei, da er ja grade bei Ruffy ist und nicht meilenweit weg wie Ace. Sollte er durch Jinbeis Blut neue kräfte bekommen wäre das auf jedenfall eine bessere Variante als eine zweite TF.

      Mal zu was anderem. Ich meine mich zu erinnern das Ivankov bei Ruffys behandlung im Level 5.5 gemeint hat das dieser latente Kräfte besitzt. Zunächst habe ich gedacht das er vom Königshaki durch Inazuma weiß, aber im MHQ war er doch sehr überrascht das Ruffy dieses hatte. Was also hat er im ID gemeint?
      Latent bedeutet das diese Fähigkeit nur in extremen Situationen auftritt und entsprechend selten. Wenn Iva nicht das Königshaki kannte so muss es doch etwas anderes sein.
      Mein einziger Gedanke davon ist, das es seine Kraft ist die er manchmal aufbringt und die ja wie schon lange vermutet nicht unbedingt mit der TF gekommen sein muss. Da Garp ja auch sehr stark ist ist es also denkbar das er diese Kraft geerbt hat. Nur woher kommt diese Kraft?
      A Laser beam of Epicness
    • Einmal zu BB 2 TF nachdem ich das im Manga gesehen habe,wollte ich mir nochmal den BB gegen Ace Kampf anschauen und da sagt BB ganz
      genau:"Ich kann mir jede Teufelsfrucht aneignen". Wenn man sich die Folge nochmal anschauen würde, würde dieser Satz ziemlich herausstechen.
      Und wieso xD ....wieso sollte Law Blut von Jimbei in Ruffy inplantieren? Es gibt keinen Grund dazu und selbst wenn...würd man durch Blut direkt stärker?
      Wird Ruffy dann auch zum Fischmensch?Kann er dann auch Unterwasser atmen?.....auf keinen Fall!

      Und Zu deiner Theorie mit Ivankov wo er sagt das Ruffy eine latente Kraft besitzt dann meint er auf jeden Fall das durch halte Vermögen von Ruffy weil er
      Bon-Chan noch vor den Wölfen gerettet hat und ihn obwohl er voll mit Gift war und beinah sterben würde ihn noch bis zu Level 5,5 geschleift hat und sich
      dann immer noch Sorgen um ihn zu machen anstatt zu sich selber....dadurch hat Ivankov gesehen was er für eine Freundschaft besitzt und das hat ihn
      an Dragon erinnert.

      Deswegen hat er sich um die beiden gekümmert.....Und nicht weil er die Mutter von Ruffy ist *ROFL*
    • also mal ehrlich, ich bin überhaupt nicht begeistert von den ideen heutzutage.

      blut von jimbei
      organe von ace
      ...

      oh mann, das kann ich nicht gut heißen. nee nee
      gott, was soll das werden? ein zombie? der TB-arc ist vorbei, nur mal so angemerkt.
      und selbst wenn, bekommt er dann extra fähigkeiten? ich hoffe doch nicht, weil: Nein! das passt ja mal gar nicht.
      'ne magische bohne wäre jatzt genau das richtige, aber die gibts da ja leider nicht.
      ich denke, ruffy wird auf irgendeine andere art und weise geheilt. zb eigene haut transplantieren oder sowas, das gibts ja in wirklichkeit auch, warum also nicht auch in OP.

      naja

      edit by RTP
      Schon wieder ein Opfer der Shifttastenphobie. Schlimm sowas...
    • berryonär schrieb:

      also mal ehrlich, ich bin überhaupt nicht begeistert von den ideen heutzutage.

      blut von jimbei

      Also bitte, heuzutage ist ne Blutransfusion so alltäglich wie nur was. Was ist daran komisch?
      Und wenn schon bei OP ne 20 monatige Schwangrschaft forciert und BB andere Tf futtern kann, dann finde ich eine Blutransfusion noch im Bereich des Stinknormalen und nicht so abgedreht wie 60 Liter Blut zu verlieren wie Ruffy im ID. Warum sich dadurch nicht ne andere Power aneignen? Ruffy muss stärker werden und warum nicht auf diese Weise?

      @Soifun
      Durchhaltevermöge ist doch keine latente Kraft, sondern antrainiert. Iva kann zwar auch von einem normalen Haki gesprochen haben, aber das kann man doch unmöglich beurteilen auf einem TV wo Iva Ruffy vefolgt haben will.
      A Laser beam of Epicness
    • Soo.. ihr habt ja sicher im Chapter 577 oder 578 gesehen, dass Ruffy verdächtig weit von seinem Strohhut entfernt ist. Und tatsächlich liegt er dort auf dem Schlachtfeld vor Aka Inu, während Ruffy selbst in Law's U-Boot ist. Außerdem hat Shanks seinen Hut wieder an sich genommen. Jetzt müssen wir uns die Frage stellen, wie zur Hölle der Hut wieder zu Ruffy kommen soll.
      Entweder übergibt Shanks ihn Ruffy wieder selbst; dann müssten sie sich aber bald wieder treffen und daran glaube ich nicht. Shanks könnte ihn ebenso aber auch einfach behalten. Aber mal ehrlich.. was wäre Strohhut Ruffy ohne seinen Strohhut?
      Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass Shanks Ruffy den SH über eine dritte Person zukommen lässt. Aber das wäre doch irgendwie zu unpersönlich.
      Aber: Irgendwie muss der SH ja in nächster Zeit wieder zu Ruffy gelangen.. ohne geht es nunmal nicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faith ()

    • Meiner Meinung nach bekommt unser Ruffy nach dem ganzen Kampf ein fettes Kopfgeld.
      Ich rede hier nicht nur von 500.000.000 Berry sondern 1 Miliarden oder so ungefähr.
      Das wäre nur zurächt verdient, da unser Ruffy ziemlich mitgemischt hat.
      Er hatte es so gut wie mit jedem Samurai zu tuhen und da die WBB und Shanks auf ihn
      aufpassen mussten sicher viele Marine Soldaten daran glauben ;( :D . Ich wette
      wen WB Ruffy früher kenne gelernt hätte wären sie sicher gute Freunde geworden.
      Ich bin auch der Ansicht das Ruffy nach seiner Erholung zum Kaiser ernent wird. :thumbsup:
      Damit würde sich dan seine Kopfgelderhöhung auch rechtfertigen.


      Das sind natürlich nur Vermutungen. :whistling: ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shanksi ()

    • 1. Du hast 500.000 geschrieben... ich glaube, du meintest 500.000.000
      2. 1 Milliarde ist zuuuuuuu übertrieben! Er hat der WR & Marine zwar einige Scherereien bereitet, aber von 300 Mille auf 1 Milliarde?
      3. Ruffy wird danach bestimmt nicht zum Kaiser ernannt. Ich glaube, du unterschätzt die Kaiser.. die vier Kaiser sind (bzw. waren --> Whitebeard) die stärksten Piraten und wahrscheinlich auch Menschen der Welt! Sie sind so stark wie die Marine/Weltregierung und die Samurai zusammen! Ruffy hat noch lange nicht das Niveau eines Kaisers erreicht!
      4. Dass sein Kopfgeld auf 500 Millionen steigt, ist da schon eher glaubwürdig.
    • Ja gut das Iva Ruffy´s Mutter ist war halt nur ein verdacht, weil er sich ja auch in ne frau verwandeln kann und andere auch, aber ist schon logisch das es nicht geht.
      Naja und ich denke das Ruffy´s Kopfgeld schon so um die 500 - 600.000.000 Berry steigen wird, allein wie oft er gegen wem gefightet hat, was er zuvor alles tat( WA geschlagen, ID eingebrochen und ausgebrochen, gg. samurai gefightet und ace befreit bevor er eiskalt von aka inu gekillt wurde) ist es allemal wert das er so ein KG kriegt.

      Aber ein Kaiser? NEIN dafür ist seine Kraft noch lange nicht soweit, den Kaiser wird man ja nur aus den Gründen:

      Stärkster Pirat mit Sehr Hoher Gefahr für die WR
      Laufbahn wird entscheidend sein, den ich 2 der 4 Kaiser hatten was mit G.Roger zu tun gehabt (ob Kaido und der 4. auch keine Ahnung)
      Und seine Bande - je brutaler und gefährlicher die Crew des Käpt´n umso mächtiger Ihr Ruf in auf der GL oder in den Blues

      Ich denke das so sein wird: Ruffy erhält ein gutes KG (500.000.000 - 600.000.000 Berry) wird später in die NW gehen (mit seiner crew) und dort wird er gegen einen kaiser fighten (Kaido oder den 4., shanks bestimmt nicht als 1.) und dann wird man ihn als Neue Ära Kaiser anerkennen müssen oder so.

      Werden sehen was noch kommt.
    • wirklich amüsant :) IVa als ruffys mum hinzstellen , als ob ein Charakter Wie dragon mit iva schlafen würde ^^ egal in welcher gestalt.
      jap nach denn ereignisen wird sich sein kopfgeld richtig steigern , und hoffentlich SUPER richtig , nicht nur um ein paar millionen SONDERN so
      richtig ich mein jetzt so um die 150 millionen bis 200 , ich mein er hat moria umgelegt , was die vertuschen , im ID 242 oder so gefangene befreit
      und dann im Ge mitgemischt ^^ das war mehr als in Enies lobby und nach der action wurd sein kopfgeld verdreifacht ,
      Zehahahahaaaaa
    • Verstehe gar nicht was ihr habt mit Ruffy wird ein Kaiser. Es sind immernoch 3 von 4 Kaisern am leben und ich denke mal das die Zahl 4 aufjedenfall stehen bleibt. Und wenn einer WB als Kaiser ersetzen wird is das doch ganz klar BB. Der ist ja jetzt die größte Bedrohung (zurecht mit seinen 2 Teufelskräften).
      Ruffy hat wie man gesehen hat noch lange nicht die Macht die man als Kaiser bräuchte. Daher ist das hier jetzt relative sinnfrei darüber zu diskutieren.

      -----
      Ich hoffe das Shanks den Strohut selber zu Ruffy bringt. Das doch die perfekte Gelegenheit das die beiden aufeinander treffen.

      1. Sind Ruffy und Shanks so nah wie noch nie im Manga seit Shanks von Ruffy`s Insel gesegelt ist.

      2. Braucht Ruffy jetzt erstmal jemanden der ihn aufbaut nach dem Tod von Ace. Law kann sich zwar um seine körperlichen Verletzungen kümmern, aber das ist ja nicht der Grund warum Ruffy bewegungsunfähig/ohnmächtig ist. (Würde auch wieder Super Rückblendenmaterial, mit der gefühlsduseligen Musik, im Anime geben wenn die beiden sich jetzt unterhalten könnten. :thumbsup: )
    • Dass Ruffys Kopfgeld "nur" auf 500 Mio Berry steigt, würde nicht wirklich im Verhältnis passen. Seit der letzten Erhöhung hat er Moria besiegt, einen Drachenmenschen geschlagen, ist in ImpelDown eingebrochen und dort (obwohl vielleicht nicht geplant) dennoch für den Massenausbruch verantwortlich und schließlich hat er Ace befreit ... da das alles Dinge sind, die vorher noch nie vorgekommen sind, könnte jetzt auch ein Kopfgeld kommen, das man noch (nicht so oft) gesehen hat.

      Ich denke, 1 Mrd. Berry würde passen ... außerdem weiß die Marine jetzt auch, dass Ruffy das Haki der Auserwählten hat (auch wenns er selbst noch nicht weiß ;) ... der Umstand könnte auch noch was bedeuten.
    • Es wäre wirklich toll, wenn Ruffy alles über das Königshaki von Shanks erlernt. Möglich wären aber auch noch Rogers "Vize", Hancock oder Ruffy muss es alleine herausfinden. Außer Frage ist wohl, dass Ruffy es beherrschen muss, denn wie sonst soll er gegen Logia-Frucht-Nutzer bestehen.

      Wenn man die Sache um Ruffys Mutter mal logisch betrachtet, ist offensichtlich, dass sie tot oder abgehauen ist. Als Ruffy von Garp die Sache mit Dragon erfuhr, war Ruffy ja selbst überrascht - aber nicht, weil sein Vater Dragon ist, sondern dass er überhaupt einen Vater hatte. Er war vom Gegenteil ausgegangen. Wäre Ruffys Mutter in seiner Kindheit dabei, wäre das ja wohl früher oder später heraus gekommen (dass Ruffy einen Vater hat meine ich). Der deutlichste Punkt ist jedoch ganz klar, dass Garp ihn mehr oder weniger aufgezogen hat.
      Ich denke eher, sie ist tot, denn wenn sie abgehauen wäre, warum sollte sie dann ihr Kind nicht mitnehmen?

      Wir werdens sicher erfahren, wenn Ruffy in der NW seinen Vater trifft ....
    • Ich bin trotzdem der Ansicht das Ruffy zum Kaiser gekrönt wird weil

      -Ein Platz als Kaiser übrig ist.

      -Kein andere würde sonst in frage kommen.

      -Weil Ruffy in seiner Vergangenheit ziemlich viel angestellt hat.

      -Weil er zu so etwas wie einer kleinen Berühmtheit geworden ist.

      -BB ist ja auch Samurai geworden ohne großartiges angestellt zu haben.

      -Weil er eine große Bedrohung für die WR darstellt.

      Selbstverständlich muss das ja nicht alles stimmen aber wir haben gesehen
      was Ruffy für ein Potenzial hat und was er alles anstellen kann. Falls ich Recht haben sollte dann auch erst in ferner Zukunft
      Ach und danke an Faith für die kleine Korektur. ^.^
    • Kein andere würde sonst in frage kommen

      Es gibt noch sehr viele Piraten in der Neuen Welt, über die wir bis jetzt noch nichts wissen.

      BB ist ja auch Samurai geworden ohne großartiges angestellt zu haben

      Ähmm.. er hat Ace, den Kommandanten der 2. Division Whitebeard's besiegt und der Weltregierung übergeben.. wenn das mal nicht etwas großes ist Oo

      Ach und danke an Faith für die kleine Korektur.

      np :P

      Falls ich Recht haben sollte dann auch erst in ferner Zukunft

      Mit diesem Satz hast du dich noch mal gerettet :D
      Ruffy wird nach dem GE garantiert nicht zum Kaiser hochgestuft. Aber ob er im späteren Verlauf mal Kaiser wird, darüber lässt sich diskutieren. Es köntne sein. ich persönlich denke aber, dass sich im Verlauf der Geschichte die OP-Welt derart verändern wird, dass es keine Kaiser mehr geben wird. Aber das gehört hier nicht rein.
      Wie gesagt, ich denke nicht, dass Ruffy in naher Zukunft Kaiser wird ;)