Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bonney schrieb:


      Er ist nicht AUS Gummi, sondern WIE Gummi
      Damit meine ich, dass er sich halt dehen kann und so, aber ansonsten
      glaube ich nicht, dass Ruffy derartige Chemishe Reaktionen zeigt XD


      Ruffy besteht aus Gummi und ist nicht nur WIE Gummi. Ansonsten hätten nämlich Enels Blitze auch auf Ruffy Wirkung gehabt, haben sie aber eben nicht da Gummi nicht leitet. Könnte er sich "nur dehnen" wäre er genauso zerbrutzelt wie jeder andere auch. weil er ansonsten noch immer aus normalen Fleisch besteht. Die Teufelsfrüchte verwandeln dich nunmal in eine bestimmte Sache. Ace war auch richtiges Feuer wenn er sich verwandelt hat und war nicht nur "so heiß wie Feuer". Es kommt ganz auf die Wirkung der Teufelsfrucht an, das muss man sich klar machen.

      Trotzdem denke ich auch nicht das Ruffy schmelzen wird, ich kann mir dadurch nämlich kein besonderes Power Up vorstellen. Ich denke eher er wird Gear 3 weiter ausbauen bis er fast ein ganzer Riese werden kann und mit der "schwarzen Haki Färbung" die er zB. bei der Elephant Gun gezeigt hat, wird er vllt im Extremfall auch noch immun gegen Schwerter und Schnitte. Eine Verflüssigung oder ein noch heißerer Dampf beim Gear 2 um gegen AoKiji anzukommen, wie noch vor ein paar Jahren vermutet, ist hinfällig, da Ruffy nun Haki beherscht und zu allem Überlfuss es auch noch geschafft hat sich i.wie teilweise Ace's Feuerfaust abzugucken.
    • Ich bin mir seit Laws beitritt bei der 7 Samurai am Überlegen.
      Ob die Marine irgentwan auch Ruffy fragen wird.
      Da er genauso so Stark ist wie Law und auch eine Gefahr für die Marine wäre.
      Bez. ein Vorteil.
      Die wissen ja das er Dragons Sohn ist und er sie vielleicht hinführen würde.
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • Shark Master schrieb:

      Ich bin mir seit Laws beitritt bei der 7 Samurai am Überlegen.
      Ob die Marine irgentwan auch Ruffy fragen wird.
      Da er genauso so Stark ist wie Law und auch eine Gefahr für die Marine wäre.
      Bez. ein Vorteil.
      Die wissen ja das er Dragons Sohn ist und er sie vielleicht hinführen würde.

      Akainu wollte ihn bereits töten beim GE und unter dessen Führung ist die Marine jetzt...
      Nicht zu vergessen, dass Ruffy nicht die Art von Pirat ist die als Shichibukai agieren könnten - Leute wie Law, Croco und Co. die "nur" normale Piraten sind mit großer Kraft, das sind Shichibukai-Kandidaten.
      Aber ein Junge der Königshaki besitzt, alles macht was er will, der WR den Krieg erklärt, Buster Calls auslöst und der Sohn des meistgesuchtesten Manns der Welt ist wird wohl kaum ein vernünftiger Shichibukai sein... nicht zu vergessen das Ruffy als Gefanger mehr bringt als mit Shichibukai-Titel...
    • Shark Master schrieb:

      Ich bin mir seit Laws beitritt bei der 7 Samurai am Überlegen.
      Ob die Marine irgentwan auch Ruffy fragen wird.
      Da er genauso so Stark ist wie Law und auch eine Gefahr für die Marine wäre.
      Bez. ein Vorteil.
      Die wissen ja das er Dragons Sohn ist und er sie vielleicht hinführen würde.
      Das halte ich für unmöglich. An sich ist Ruffy natürlich stark und normalerweise wäre eine Anfrage kein Wunder, aber eben nur normalerweise. Ruffy hat mit seinen Leuten Enies Lobby angegriffen und sie haben auch den Buster Call in die Schuhe geschoben bekommen. Dazu war Ruffy ein wichtiger Teil des Krieges. Wenn die Marine ihn jetzt fragen würde, wäre das nicht nur eine Blamage für die Weltregierung, sondern würden die Menschen auch misstrauisch werden. Einem Piraten, obwohl er Samurai ist, zu vertrauen ist schon schwer. Wie soll man dann einem Mann vertrauen, der die Marine öfter als einmal blamiert hat?

      Klar, das mit Dragon ist eine Überlegung wert, aber Dragon hat sich bisher so gut versteckt, dass er sich wegen Ruffy jetzt wohl nicht zeigen wird. Vorallem wenn Dragon erfährt, dass Ruffy ein Samurai ist, wird er gleich 5 mal vorsichtiger sein bzw. ihn niemals treffen. Und ob Ruffy überhaupt zustimmt seinen Daddy zu fangen? Klar gibt es Wege, aber diese kleine Chance ist es nicht wert. Die Marine hat zwar duch den Sieg gegen Whitebeard ein bisschen Vertrauen zurück gewonnen, aber die Vorfälle in Impel Down und Enies Lobby wiegen immernoch schwer. Die Marine ist doch nicht so unbesiegbar wie allen erklärt wurde. Die Verbündung mit einem der wohl schlimmsten Feinde würde das Vertrauen des Volkes in Sekunden verschwinden lassen.
    • Hallo,

      also ihr zwei habt hier schon glänzende Arbeit geleistet, nur noch eins möchte ich hinzufügen.

      Ruffy und Marine ... das sind zwei Dinge wie Feuer und Wasser, es geht einfach nicht. Eine Sache, die sich weder ein Ruffy, noch eine Marine noch die Bevölkerung noch sonstjemand vorstellen kann.
      Wie soll das funktionieren, das muss mir mal einer erklären.
      Ruffy hat der WR den Krieg erklärt "nur" um eine Freundin zu retten und er hat einen Himmelsdrachen aufs bösartigste weggeklatscht .. Ruffy vertritt gänzlich andere Ansichten von sowohl Marine als auch Weltregierung. Jeden Feind den wir kennengelernt haben, war von sich voreingenommen und bewertete andere als minderwertig. All jene hat Ruffy platt gemacht, was glaubst du wie es aussehen würde, wenn er plötzlich Samurai ist ...

      Selbst wenn man allein die Möglichkeit der Anfrage, ein Samurai zu werden, betrachtet (Ruffy muss ja nicht annehmen), so kann ich dem nur begegnen, dass das die Marine niemals tun würde, weil Ruffy schlicht für völlig andere Ideen und Gedanken eintritt. Es ist nicht so wie zB bei einem Flamingo. Dieser verfolgt ja irgendwie auch eigene Interessen, aber bei ihm und allen anderen war es eine Sache des gegenseitigen Profits. Der eine wurde in Ruhe gelassen und konnte sein Ding durchziehen und die anderen konnten im Gegenzug auf dessen Macht/Stärke zurückgreifen wie zB beim GE und sie haben einen Feind indirekt weniger, der zusätzlich noch andere Feinde eliminiert. Dieses gegenseitige Händewaschen wäre mit Ruffy unmöglich, weil er sich a) von niemandem derquerreden lässt und b) nicht für die geisteskranken Ideen der Weltregierung einsteht. Im Gegenteil.
      Das weiß die Marine ja alles, weil sie ihn mittlerweile einzuschätzen gelernt hat.

      Mal ganz zu schweigen von der Reaktion seiner Crew: Würde Ruffy darauf eingehen, wäre er von jetzt auf dann eine Ein-Mann-Strohhutbande .. und vermutlich ohne Schiff.

      Nagut, wer weiß welcher Verrückte bei der Marine sich dazu hinreißen lassen würde, aber ich schließe das aus.

      LG SG
    • Sory fand das Thema mit der Strohhut Bande nicht.
      Aber ist mir gerade was ein gefallen.
      Wenn Ruffy König der Piraten ist und gegen BB gewonnen hat und Shanks sein Hut oder er den an jemanden anderes gegeben hat.
      Müsste sich die Bande doch unbennen?
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND WAS BIST DU.
    • Shark Master schrieb:

      Müsste sich die Bande doch unbennen?

      Möglicherweise.
      Allerdings ist das noch so weit in der Zukunft, das kann man mehr als schwer abschätzen. Ich persönlich denke darüber noch nicht nach, weil einfach noch viel zu viel vorher passieren wird, was mich auf völlig andere Gedanken bringen würde.

      Wie wäre es zB damit, dass die Mitglieder am "Ende" des Abenteuers sich alle einen eigenen Strohhut besorgen? Wenn Ruffy seinen irgendwann abgibt, dann bleiben sie trotzdem die Strohhüte, wenn Ruffy schon seinen geliebten eigenen Hut nicht behalten kann. Möglich wär's ja, aber hat 0 Gehalt, zugegeben ^^

      Ich denke ich kann dich damit beruhigen, dass Oda sich schon etwas einfallen lassen wird, denn auch ihm wird diese Problematik sicherlich bewusst sein.

      LG SG



      Vergessen zu schreiben: ^^
      Ja, jedenfalls wird dir darauf keiner eine Antwort geben können, auch wenn einige hier scheinbar ein Hort von Glaskugeln zu Hause stehen haben. Wie dem auch sei, es ist allerhand Spielraum für alle möglichen Theorien/Gedanken.
      Wenn du willst, kannst du dir ja mal ein paar Gedanken machen und die besten Varianten vorstellen, das gäbe bestimmt neuen Stoff für Unterhaltungen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Ich denke, auch hier werden sich Parallelen zu Gol D. Roger finden. Das Piratendasein ermöglicht es Ruffy und den anderen frei von jeglichem Zwang ihren Träumen hinterherzujagen. Nachdem Ruffy zuletzt Piratenkönig geworden ist, werden auch alle anderen ihre persönlichen Ziele erreicht haben. Ich denke nicht, dass sie noch unter einer gemeinsamen Flagge als Piraten weitersegeln werden. Somit hätte sich dann auch die Namensgebung nach Strohhutabgabe erledigt :)
    • Wer sagt denn, dass Luffy seinen Hut abgeben muss? Klar, es gibt dieses Versprechen, aber das kann doch Shanks selbst aufheben, wenn er der Meinung ist, dass der Hut nun Luffy sehr viel besser steht. Vielleicht hat Shanks den Hut einst unter ähnlichen Voraussetzungen von Roger bekommen...

      Außerdem kann Oda seinen Manga ja im Moment der Erfüllung enden lassen. Dann wäre es sowieso ein ewiges Geheimnis, ob und unter welchem Namen die Crew von Luffy weitersegelt.
    • Steins;Gate schrieb:

      Vergessen zu schreiben: ^^
      Ja, jedenfalls wird dir darauf keiner eine Antwort geben können, auch wenn einige hier scheinbar ein Hort von Glaskugeln zu Hause stehen haben. Wie dem auch sei, es ist allerhand Spielraum für alle möglichen Theorien/Gedanken.
      Wenn du willst, kannst du dir ja mal ein paar Gedanken machen und die besten Varianten vorstellen, das gäbe bestimmt neuen Stoff für Unterhaltungen :)


      Ist zwar off-topic...aber darum geht es doch in nem Forum. Hier kann man Theorien entwickeln, die diskussionswürdig sind. Wenn hier keiner in seine Glaskugel gucken würde, gäbe es auch kein Schriftverkehr. Auch wenn teilweise haarsträubende Zukunftsvisionen ans Licht kommen, ist das besser als garnix...


      Wiedemauchsei...um etwas zum Thema zu schreiben: Ich glaub der Ruffy machts und wird Piratenkönig :D
    • Hallo, ich hab ne Frage und zwar geht es um Ruffys Gesundheitszustand denn da wollte ich mal was genaues wissen. Die Frage steht im Spoiler, da es ein erheblicher Spoiler ist. Antworten bitte per PN.

      Spoiler anzeigen
      Also ich wollte mal wissen um wie viele Jahre Ruffy sein Leben genau verkürzt hatt denn manche sagen er hatt sein Leben durch das ganze medizinische Zeug um 10 Jahre verkürzt wieder andere sagen bis zu 30 Jahre also was stimmt jetzt, ach ja ähh ich lese denn Manga nicht (noch nicht ;-)) also währe es nice wenn ihr die Antwort vom Anime geben könntet denn der Manga ist ja erheblich weiter!!!! Oder na ja wenn er im Manga noch ne Medizin gschluckt hatt und so noch weniger Lebenszeit hatt wollte ich das gern wissen.
      :)Ich weis einiges über vieles, aber wenig über alles.:)
    • Zorro1992 schrieb:

      Hallo, ich hab ne Frage und zwar geht es um Ruffys Gesundheitszustand denn da wollte ich mal was genaues wissen. Die Frage steht im Spoiler, da es ein erheblicher Spoiler ist. Antworten bitte per PN.

      Spoiler anzeigen
      Also ich wollte mal wissen um wie viele Jahre Ruffy sein Leben genau verkürzt hatt denn manche sagen er hatt sein Leben durch das ganze medizinische Zeug um 10 Jahre verkürzt wieder andere sagen bis zu 30 Jahre also was stimmt jetzt, ach ja ähh ich lese denn Manga nicht (noch nicht ;-)) also währe es nice wenn ihr die Antwort vom Anime geben könntet denn der Manga ist ja erheblich weiter!!!! Oder na ja wenn er im Manga noch ne Medizin gschluckt hatt und so noch weniger Lebenszeit hatt wollte ich das gern wissen.
      Man weiß nicht, um wie viele Jahre genau er sein Leben verkürzt hat. Liegt allerdings nicht nur an der Hormonenbehandlung von Ivankov, sondern wohl auch an seiner ständigen Benutzung von Gear2, durch das er seinen Körper extremen Belastungen aussetzt. Einfach aus dem Grund, dass sein Herz wesentlich schneller schlägt, als bei jedem anderen Menschen. So oder so ähnlich hat es auch Chopper damals auf dem TB erklärt, als Ruffy Moria mit einer Kombination aus Gear2 und Gear3 ausgeschaltet und ohnmächtig wurde.
      Die genaue Anzahl der Jahre ist allerdings nicht bekannt. Vermutlich erfährt man das auch erst am Ende des Mangas. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das vorher noch mal aufgegriffen wird, sondern eher in einer Art eines Epilogs abgearbeitet wird
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Meine Antwort 4-5 Uhr heute morgen per PN:

      Steins;Gate schrieb:

      Hallo, ich versuche die Frage mal zu beantworten, hoffentlich vergesse ich nichts.

      also erstens, was man dafinitiv weiß, ist von der Behandlung durch Ivankov im Impel Down. Dort war Ruffy von Magellan vergiftet worden und Ivankov verspricht ihm eine Genesungs-Chance von 1 oder 2 Prozent oder ähnlich. Dabei setzte Ivankov Ruffy eine Dosis von Hormonen, die das Immunsystem anregen. Wie sowohl im Manga als auch im Anime beschrieben wüteten in Ruffys Körper nun Zerstörung und Erneuerung in gleichem Maße und nur sein Wille entscheidet, ob er überlebt oder nicht. Diese Behandlung kostet Ruffy nach Ivankovs Aussage 10 Jahre seinen Lebens, das sagt Ivankov sogar wörtlich und ich meine sogar die einzige Stelle bisher, wo wirklich von einer Lebensspanne gesprochen wurde, zumindest was Ruffy angeht.
      [Anime-Episode 439]


      Aber rein theoretisch könnte man noch andere Stellen aufführen.

      - Zum Beispiel könnte man auch den Kampf gegen die CP9 anführen. Dort hatte Ruffy das erste Mal GearSecond gegen Bruno eingesetzt und als dieser besiegt war, machte Ruffy eine Anmerkung, dass es sein Körper sehr strapaziert. Das sah man dann vor allem im Kamof gegen Rob Lucci, also dass die Technik nicht so ungefährlich für ihn ist. Ruffy sagte dort jedoch wie immer, dass ihm sein Körper hier egal sei, er müsse seine Freundin retten. Im Gear2 lag es am schnell pumpenten Blut, dass das Herz schädigen könnte, bei Gear3 an der enormen Ausdehnung der Knochen. In wie weit sich das tatsächlich auf Ruffys Lebenserwartung auswirkt und ob überhaupt, ist jedoch fraglich.
      [Anime-Episode 273]

      - Hmm, ich habe grad geschaut noch, ob vllt die Schattenaktion um Nightmare-Ruffy eine Auswirkung hatte, aber scheinbar nicht.

      Auch habe ich eben nochmal die Behandlung durch Law durchforstet, auch da war nichts relevantes. Da hieß es immer nur, wenn Ruffy sich nicht beruhigt, öffnet sich die Wunde und er stirbt, aber er hat sich ja dann beruhigt. Vllt gab es noch irgendwelche Folgeschäden, schlielich wurde ja sein Herz glaub von AkaInu getroffen, aber das sind alles Dinge von denen wir nicht wissen ob sie überhaupt relevant sind.

      Es ist wirklich so. Es gibt meines Erachtens nur diese 10 Jahre durch Ivankov. Das ist die offizielle Angabe, meines Erachtens, habs auch im Manga noch nachgeschaut. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

      Vllt geht man inoffiziell von 30 Jahren aus, weil Ruffy ja wirklich schon viel durchgemacht hat, aber offiziell dürften es wirklich nur diese 10 Jahre sein.

      Also dann, liebe Grüße
      Steins;Gate

      Ist hier vllt auch nicht ganz verkehrt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Über Ruffys verlorene Jahre zu diskutieren ist völlig für die Katz, denn es gibt weit mehr unbekannte Faktoren in OP als Gear und Ivas Hormone.


      Wie wirkt sich seine TF aus? Altert er dadurch langsamer oder schneller? Ist er gar unsterblich oder hat er die Lebensspanne von Gummi?
      Wie wirkt es sich aus wenn er Kälte; Wärme und anderen extremen Naturphenomen ausgesetzt ist?
      Wie alt wird man überhaupt in diesem Universum? Kuleha ist immerhin an die 130 Jahre und ist stärker als so mancher SHB.
      Wie wirken sich Ruffys Attacken aus und die Attacken seiner Gegner auf ihn?
      Wie wirkt sich Haki aus?
      Wie wirkt das Blut von Jinbe auf ihn? auch da gibt es durchaus Phänomene.
      Wie wirkt das Antiserum von Magellan in seinem Blut?
      In wieweit hat sich seine vorherige Anfälligkeit auf Gear während des zweijährigen Trainings verändert?

      Das sind alles Fragen die unmittelbar auf Ruffys Gesundheit abzielen und positiv oder negativ verändert haben können.
      A Laser beam of Epicness
    • Was LD hier alles aufgezählt hat, sind alles genau die Faktoren, von denen wir nicht abschätzen können wie sie sich auswirken. Da stimme ich dir zu,

      Nur 2 kleine Makel:

      - Was für ein Antiserum von Magellan? Ruffy wurde vergiftet und wurde von der Hormontherapie gerettet. Was gibts da noch zu rütteln. Schonmal eine Vergiftung gehabt? Ich schon, wenn die vorbei ist, ist sie vorbei. Es bleiben zwar mitunter im echten Leben noch ein paar Nebeneffekte, die ich aber bei Ruffy ausschließe, eben wegen dem "aktivierten" Immunsystem. Ivankov sagte, dass er sich kein zweites Mal vergiften lassen soll von Magellan. Aber ansonsten bleibt Ruffy aus der ganzen Aktion nur eins übrig: eine besonders starkes Immunsystem, was man unter anderem bemerkte, als er auf der FMI von dem Gift-Kraken da vergiftet wurde, Hyouzou oder wie der hieß.
      Ivankov sprach bei der Behandlung von Zerstörung und Erneuerung im Körper. Aufgrund diesen Effekts, der verbesserten Heilungsfähigkeit halte ich auch Ruffys Herzbehandlung nicht weiter soo schlimm. Klar war der Fall akut, aber nachdem er über dem Berg war, sollte er eigentlich bis auf die Narbe wieder komplett heile sein. Zumindest sehe ich es so, könnt ihr ja Einspruch dagegen einlegen :D

      - Dass Kuleha stärker ist als überhaupt einer der Strohhüte. ^^ Hat zwar hier eigentlich nichts zu suchen, aber das bezweifle ich stark, selbst eine Nami sollte jetzt mehr drauf haben als Kuleha. Sie war halt einfach nur noch Fit wie ein Turnschuh, was Oda wohl zeigen wollte, aber gut, was solls :P

      LG SG
    • Die Hormon-Heilung von Ivankov kann durchaus weitere Auswirkungen nach sich ziehen, auch wenn ich selbst nicht unbedingt davon ausgehe. Ivas injizierten Hormone hatten zwar den Effekt, Ruffys Leben zu retten, aber wirkten sich ebenso deutlich auf seine Lebenserwartung aus, die dadurch abnahm, wie Iva selbst erklärte.
      Da liegt es also nichtmal unbedingt fern, dass es auch in Situationen der körperlichen Schwäche Ruffys negative Auswirkungen haben könnte. Auch wenn ich denke - vor allem, da nie mehr als die Beeinträchtigung der Lebensspanne erwähnt wurde -, dass diese Injektion keine weiteren Auswirkungen hat. Andererseits wäre es beinahe eine Verschwendung, einen dramatischen Wendepunkt wie diesen, der ohnehin mit einer großen negativen Kehrseite behaftet ist, unmittelbar nach der damaligen handlung nie wieder aufzugreifen. Denn es ist klar, dass innerhalb der OP-Storyline kaum Zeit bliebt, um einen gealterten Ruffy zu zeigen, der sich kurz vor dem Tod an Altersschwäche befindet, unterstützt von den Auswirkungen Ivankovs.
      Sollte Oda seine eigene Idee also noch sinnvoll nutzen wollen, müsste er Ruffy schon körperlich entweder noch so sehr malträtieren, dass er bereits kurz nach dem Erreichen des One Pieces stirbt; oder er baut einen weiteren, bislang noch unbekannten Nebeneffekt in Ivankovs Hormone ein, wie etwa einem verstärkten Schwächeanfall bei zu starker körperlicher Beeinträchtigung bishin zu einem Nahtoderlebnis. Aber das klingt dann doch fast lächerlich D:
    • ich denk' so: 'what?? o.o ' [aus dem Zorro-Thread]

      Glaube nicht mall dass es einen Wa no Kuni-arc, da die SHB bestimmt nicht in die Heimat des natürlichen Feindes ihres Käpt´n. segeln wird.

      ja die SHB weiß nicht auf welche sie Insel sie als nächstes kommen, aber Oda weiß es und dieser wird bestimmt kein Ac zeichnen in dem sein Hauptcharakter , bei sich eigentlich bei jeder Auseinandersetzung heraus halten muss , weil es sonst zersäbelt wird.

      Ja, natürlich.
      Zorro-Arc hin oder her - wir kennen Ruffy alle ganz genau; als wenn dem irgendetwas reiten würde, dass er bloß die Insel nicht besucht. LOL
      Mal ehrlich, wie kommt man auf solche Gedanken? Bei Enies Lobby hat ihn doch auch kein Oda aufgehalten und die
      Thriller-Bark war auch mörderisch .. und wenn der neue LogPort nur 2 von 3 Routen anzeigt, dann wählt Ruffy ausgerechnet den Kurs, der ins Nirgendwo führt ... und dann soll Ruffy, ach du Schreck, vor WaNoKuni wegbleiben? Wer's glaubt wird seelig. Sollte die Insel keinen Arc bekommen, dann weil er irgendwie anders abgehandelt wird oder überhaupt irrelevant ist, aber doch nicht 'weil Ruffy sonst zersäbelt wird' 8|

      So weit kommt's noch.

      Sollte es zu einem Arc kommen, brauchst du dir um Ruffy bestimmt keine Sorgen machen. Oda wird schon irgendein Sonder-Samurai extra für Ruffy kreieren. Einen der als Ausnahme eben nicht mit Klingen kämpft. Oda macht das schon möglich, egal wie.

      LG SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Steins;Gate schrieb:

      Sollte es zu einem Arc kommen, brauchst du dir um Ruffy bestimmt keine Sorgen machen. Oda wird schon irgendein Sonder-Samurai extra für Ruffy kreieren. Einen der als Ausnahme eben nicht mit Klingen kämpft. Oda macht das schon möglich, egal wie.LG SG


      Ich glaube und hoffe ja eher, dass Oda, wenn es nach Wano Kuni gehen sollte, diese Gelegenheit nutzt. Es wird ja immer ewig diskutiert ob Ruffy Zoro besiegen kann. Ich denke ja, aber es gibt Leute die denken sie wären gleich auf oder sogar ganz absurd, dass Zoro Ruffy besiegen kann -.-

      Es wäre natürlich von Oda absolut lächerlich, wenn Ruffy auf Wano den besten Schwertkämpfer bekämpfen muss, weil Zoro diesen nicht besiegen kann. Auf Wano wird Zoro den besten Schwertkäpfer bekommen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was für eine Art Gegner Ruffy auf der Insel gegenüberstehen wird, aber das überlasse ich auch Oda. Aber imo muss es zeigen, dass Ruffy Zoro überlegen ist.
      Vielleicht hat Oda aber auch keine Absicht jemals zu zeigen, dass Zoro Ruffy unterlegen ist. Ich denke da würde für manche der gute Herr Zoro nicht mehr so cool rüberkommen und an badassness verlieren^^.

      Was aber imo gezeigt werden sollte ist dass Ruffy gegen ein (starken) Schwertkämpfer bestehen kann. Ich kann damit nähmlich absolut nichts anfangen wenn man sagt, dass Ruffy Schwerter als Schwäche hat. Schwäche bedeutet nicht, dass man verloren hat bevor man überhaupt angefangen hat...gerade nicht bei Ruffy.
    • Ruffy wird gewiss der nächste Piratenkönig. Die Fähigkeiten und Anlagen hat er jedenfalls schon.
      Sein Haki gibt ihm auch die Chance gegen Logianutzer zu bestehen.
      Außerdem wird er auch der sein der die WR besiegen wird und die Welt von Sklaverei und Rassismus befreien.

      Und er wird auch Rogers und Ace Vermächnis fortsetzen. Zwischen Ruffy und Roger bestehen viele Gemeinsamkeiten, wie ihre Ideale und ihre Träume.
      Außerlich sieht Ruffy Roger in seiner Jugend ähnlich.

      Den einzige den Ruffy noch richtig fertig machen muss ist seine Nemesis BB, da BB das genaue Gegenteil von ihm ist und ebenfalls PK werden will und wahrscheinlich auch die Welt beherrschen will. Daher denke ich mir das Ruffy der einzige ist der in der Lage ist ihn zu besiegen :thumbsup:.

      P.S. Bitte nicht meinen Beitrag löschen ;).
    • Hi Leute ich hab nur ne kurze Frage über Ruffy

      ich gucke nur den Anime und lese den Manga nicht.

      zu meiner Frage:

      im GE war ja Shanks anwesend wie jeder weiß^^ , da war Ruffy ja bewusstlos und auf Trafis Schiff, jetzt ist meine Frage weiß Ruffy das Shanks da war ?

      da das mit dem Versprächen der Beiden ja sone Sache ist und Shanks ja selber meinte " das es nicht gut ist wenn er Ruffy jetzt pers. sehen würde" hat das dann i welche Auswirkungen für die Beiden oder nicht?