Monkey D. Ruffy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• - Whitebeard hatte nicht nur 1.600 Mann unter sich. Die 1.600 Männer waren nur die, die in seiner
      Mannschaft waren. Er hatte aber neben seiner Piratenbande noch 42 oder 43 Piratenbanden, die in
      einer Allianz Ihm unterstellt waren.
      - Bei Kaido genauso. Law hat erwähnt, dass seine Bande aus 500 Teufelskraftnutzer besteht, aber es
      heißt ja nicht dass das auch alle Mitglieder waren. Mitglieder wie Ginrummy oder Scotch zählen zur
      100 Bestien-Piratenbande und haben auf dem ersten Blick keine TK. Zusätzlich hat Kaido mehrere
      Piratenbanden unter sich, wie die On Air-Piratenbande oder Drake-Piratenbande. Kaidos Mannszahl
      ist noch nicht ersichtlich aber deutlich mehr als 500.
      - Big Moms-Piratenbande besteht nach meiner Information aus mindestens 10.000 Mitglieder (Oven
      oder Persospero hat das mal erwähnt). Ob jetzt da die Verbündete mitgezählt wurden weiß ich nicht.
      - Blackbeards Bande besteht wiederum aus 10 Flotten /Schiffe (Übersetzung war für mich nicht ganz
      deutig) und da schätze ich, dass durch Blackbeards aufstieg sich viele Kriminelle seiner Piratenbande
      angeschlossen haben. Da könnte die Bande auch schon aus mehr als 5.000 Mann bestehen.
      - Shanks Crew ist glaubig auch die kleinste. deshalb sage ich auch, das die Wahrscheinlichkeit das
      Gesicht eines Kaisers zu sehen beim roten Shanks am größten ist. (Das soll jetzt keine Abwertung der
      Fähigkeiten und Stärke von Shanks sein)
      Und zum Vergleich mit Ruffys "Inoffizieller" Piratenflotte ist sie gegenüber anderen Kaiser ziemlich klein.
    • Shinoto Alkas schrieb:

Big Moms-Piratenbande besteht nach meiner Information aus mindestens 10.000 Mitglieder (Oven
      oder Persospero hat das mal erwähnt). Ob jetzt da die Verbündete mitgezählt wurden weiß ich nicht.
      Wir wissen das man 10.000 Mann zur Germa geschickt hat - diese wurden alle besiegt. Dann haben wir die ganzen anderen Flotten - die jeweils einem ''Monster'' unterstellt sind. Dann noch die extreme Maße an Schiffen die nach Cacao-Island gekommen sind. Die Armee des Zorns welche wohl auch locker aus mehreren Tausend bestehen dürfte. Und das dürften wohl immer noch nicht alle gewesen sein. Allianz-Mitglieder hat Sie ja auch noch - wissen wir von dem Kid Vorfall - Kid hat 2 von Ihren Allianzschiffen zerstört. Es müssten weit über 20.000 drin sein. Man muss mal überlegen, wie viele Schachsoldaten es in ganz totoland geben müsste.

Wenn man noch alle anderen Homie's dazu zählen würde - in totoland ist ja praktisch alles ein Homie - dann würden wir die 100k ebenfalls knacken. Blumen/-Tassen/-Stuhl/-Wand-Homie's etc. würde ich aber nicht dazu zählen wollen. Die dienen eher als Informationsnetzwerk, als zum Kampf.

Nach dem heutigen stand hat BM wohl die größte Bande.

Mfg