Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hallo ich bin neu hier und wollte mal was loswerden.

      Alle reden immer nur dass gear 5 kommt.
      Allerdings denke ich dass was als nächstes kommt in eine ganz andere Richtung gehen wird.

      Awakening ist klar dass das kommen wird allerdings denke ich dass der größte powerschub eher über das kh kommen wird weil wenn Mann sich umsieht fällt einen auf dass es 2 Personen sind wo die meisten davon ausgehen dass sie keine teufelskräfte haben aber zu den wohl absolut stärksten in one piece zählen. Ich meine Shancs und Reighley. In MF hören alle mit dem kämpfen auf nur weil shanks und die paar Leute die er da dabei hatte gedroht hat in den Kampf einzugreifen und bei Reighley (obwohl er seit Jahren nicht mehr gekämpft hat und bei weitem nicht mehr so stark ist wie früher) der es mit Leichtigkeit schafft einfach mal so einen Admiral aufzuhalten.

      Gear 5 wird wohl definitiv kommen aber ich denke anders als sich es die meisten erwarten.

      Ich hoffe euch gefällt meine Theorie.

      Zuey
    • - Whitebeard hatte nicht nur 1.600 Mann unter sich. Die 1.600 Männer waren nur die, die in seiner
      Mannschaft waren. Er hatte aber neben seiner Piratenbande noch 42 oder 43 Piratenbanden, die in
      einer Allianz Ihm unterstellt waren.
      - Bei Kaido genauso. Law hat erwähnt, dass seine Bande aus 500 Teufelskraftnutzer besteht, aber es
      heißt ja nicht dass das auch alle Mitglieder waren. Mitglieder wie Ginrummy oder Scotch zählen zur
      100 Bestien-Piratenbande und haben auf dem ersten Blick keine TK. Zusätzlich hat Kaido mehrere
      Piratenbanden unter sich, wie die On Air-Piratenbande oder Drake-Piratenbande. Kaidos Mannszahl
      ist noch nicht ersichtlich aber deutlich mehr als 500.
      - Big Moms-Piratenbande besteht nach meiner Information aus mindestens 10.000 Mitglieder (Oven
      oder Persospero hat das mal erwähnt). Ob jetzt da die Verbündete mitgezählt wurden weiß ich nicht.
      - Blackbeards Bande besteht wiederum aus 10 Flotten /Schiffe (Übersetzung war für mich nicht ganz
      deutig) und da schätze ich, dass durch Blackbeards aufstieg sich viele Kriminelle seiner Piratenbande
      angeschlossen haben. Da könnte die Bande auch schon aus mehr als 5.000 Mann bestehen.
      - Shanks Crew ist glaubig auch die kleinste. deshalb sage ich auch, das die Wahrscheinlichkeit das
      Gesicht eines Kaisers zu sehen beim roten Shanks am größten ist. (Das soll jetzt keine Abwertung der
      Fähigkeiten und Stärke von Shanks sein)
      Und zum Vergleich mit Ruffys "Inoffizieller" Piratenflotte ist sie gegenüber anderen Kaiser ziemlich klein.
    • Shinoto Alkas schrieb:

      Big Moms-Piratenbande besteht nach meiner Information aus mindestens 10.000 Mitglieder (Oven
      oder Persospero hat das mal erwähnt). Ob jetzt da die Verbündete mitgezählt wurden weiß ich nicht.
      Wir wissen das man 10.000 Mann zur Germa geschickt hat - diese wurden alle besiegt. Dann haben wir die ganzen anderen Flotten - die jeweils einem ''Monster'' unterstellt sind. Dann noch die extreme Maße an Schiffen die nach Cacao-Island gekommen sind. Die Armee des Zorns welche wohl auch locker aus mehreren Tausend bestehen dürfte. Und das dürften wohl immer noch nicht alle gewesen sein. Allianz-Mitglieder hat Sie ja auch noch - wissen wir von dem Kid Vorfall - Kid hat 2 von Ihren Allianzschiffen zerstört. Es müssten weit über 20.000 drin sein. Man muss mal überlegen, wie viele Schachsoldaten es in ganz totoland geben müsste.

      Wenn man noch alle anderen Homie's dazu zählen würde - in totoland ist ja praktisch alles ein Homie - dann würden wir die 100k ebenfalls knacken. Blumen/-Tassen/-Stuhl/-Wand-Homie's etc. würde ich aber nicht dazu zählen wollen. Die dienen eher als Informationsnetzwerk, als zum Kampf.

      Nach dem heutigen stand hat BM wohl die größte Bande.

      Mfg
    • sehe ich auch so ich versuche mal mich an alle infos zu errinern wie viel momentan jeder kaiser +ruffy haben

      fangen wir bei ruffy an

      also ist ja logisch sollte er zu denn waffen rufen hat er die größte armee
      über 100k fischmenschen und wenn ich mich recht errinnere konnte corsa 2 mio. rebellen berappen
      kleiner scherz am rande ^^


      also da haben wir die strohüte
      dann seine 5600 mann flotte
      law´crew
      samurai ´+ minks
      die königreiche und auch boa zähle ich nicht mit da es nicht feststeht das sie im kampf gegen ein kaiser z.b. helfen würden
      also mehr als 10k-15k je nach dem wie viele minks und samurais

      dann WB
      hatte 1600 mann in seiner crew eigtlich recht wenig aber das reicht auch wenn man überlegt wie stark der kaptiän ist
      dann 43 verbündete ich denke mal 10k mehr nicht

      BB
      hat 10 schiffe soweit ich weis möglich das er auch die 10k mann hat

      shanks
      kann man zurzeit nur sagen ein paar hundert mann


      kaido
      mindestens 500 smile nutzer soweit ich weis
      dann wird er aber bestimmt noch reichlich mehr haben wie er selbst sagt er konnte sein traum nicht erfüllen eine komplette crew zu haben mit Tfs
      also ich schätze die 40-50k


      dann big mom

      wir wissen das in der spiegelwelt 10.000 mann waren so wie bei jedem monster bzw. zur germa geschickt
      dann die armee des zorns und die ganzen verbündeten da würde ich locker sacken das waren 200k oder mehr truppen wenn mann die schachsoldaten und so mit zählt bei 39 inseln


      also die crew ist momentan nicht entscheidend ob man kaiser wird oder nicht

      informationen und stärke und einen gewissen einfluss in der op welt ist wichtig davon hat ruffy mehr als andere rookies aber nicht genug für einen kaiser
    • Da aktuell eine der wohl spannensten Fragen sein dürfte, wie Ruffy denn eigentlich einen Kaiser im "Mann-gegen-Mann" schlagen könnte, ist mir ein vielleicht interessanter Gedanke gekommen.

      Man hat gesehen, Katakuri hat ihm auadauertechnisch absolut alles abverlangt.
      Und Gear 4, Ruffys vermeintliches Ass im Ärmel, hat sie abgeblockt, als wäre Ruffys Schlag ein Tennisball.

      Oda meinte selbst vor einer Weile, dass es logisch sehr schwer darstellbar sein wird, wie Ruffy Kaido besiegt.

      Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Ruffy doch noch etwas in der Hinterhand hat. Vielleicht sogar wirklich den fünften Gang.
      Eine absolute Notfalltechnik, die pure Rohe Gewalt.
      In diesem Zustand legt Ruffy im Vergleich zu Gear 4 noch einmal einiges an Masse zu und wird zu eine Art Koloss.
      Während der Anwendung dieser Technik kann er seine Zerstörungskraft bzw. seinen Körper nicht mehr gänzlich kontrollieren und kann das Ganze vielleicht wirklich sogar nur ca. 2 Minuten aufrecht erhalten, um nur auszuteilen.
      Zudem könnte er in dieser Form sogar eine aggressivere Persönlichkeit entwickeln, ist sich aber seiner Handlungen noch bewusst.

      Das Ganze könnte man etwa mit Choppers Monsterform vergleichen, nur mit wesentlich verheerenderer Power.

      Was meint ihr dazu? :)
    • Ich würde von dem Schema relativ wenig halten.

      Auch glaube ich nicht das es noch ein Gear Fifth geben wird. Oda ist ja ein großer Freund von Dragonball und dort war nach SSJ4 eben auch zu Ende.
      Um Ruffy jetzt auf die nächste Stufe zu bringen würde ich mir ein ähnlichen Limitbreaker wünschen, welcher dann hieße: Awakening.

      Zudem es in meinen Augen die einzig glaubhafte Erklärung wäre, wie Ruffy gegen ein Kaiser im 1vs1 bestehen kann. Man hat bei Flamingo die Ausmaßen vom Awakening gesehen und ich könnte mir vorstellen das Ruffy ähnliche Kraft damit haben könnte.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • @Akkarin
      1. Wenn wir nach dragonball gehen müsste Ruffy immer den verlieren, trainieren, stärker werden, gewinnen. Außerdem stimmt es nicht, dass nach ssj4 Schluss war. Als verwandlungsformen gibt es noch den wehr Affen, den goldenen wehr Affen und den blauen Supersaiyajin. Das sind summa summarum etwas mehr als 4.

      2. Wie soll ein awakining die glaubhafte Erklärung sein, einen Kaiser zu besiegen, wenn das gear 4 gereicht um ein awakining von Doflamingo Platt zu machen?
      Also ich versteh die Aussage nicht. Klar wird ein awakining kommen, aber das Ausmaß, welches wir bei Doflamingo gesehen haben, war Ruffy gear 4 nicht ebenbürtig
    • deAcero schrieb:

      1. Wenn wir nach dragonball gehen müsste Ruffy immer den verlieren, trainieren, stärker werden, gewinnen. Außerdem stimmt es nicht, dass nach ssj4 Schluss war. Als verwandlungsformen gibt es noch den wehr Affen, den goldenen wehr Affen und den blauen Supersaiyajin. Das sind summa summarum etwas mehr als 4.

      Worauf ich hinnaus wollte war die Zählweise.
      SSJ2 = Gear 2
      SSJ3 = Gear 3
      SSJ4 = Gear 4

      Von daher würde ich sagen, es gibt kein Gear 5 mehr, da die zählweise nach 4 bei Dragonball ebenfalls aufgehört. Dann hieß es God oder Blue oder UI. Dementsprechend ist aus meiner Sicht das Awakening der nächste Schritt.


      deAcero schrieb:

      2. Wie soll ein awakining die glaubhafte Erklärung sein, einen Kaiser zu besiegen, wenn das gear 4 gereicht um ein awakining von Doflamingo Platt zu machen?
      Also ich versteh die Aussage nicht. Klar wird ein awakining kommen, aber das Ausmaß, welches wir bei Doflamingo gesehen haben, war Ruffy gear 4 nicht ebenbürtig

      Immerhin schreibst du das du die Aussage nicht verstehst.
      Natürlich hat ein Gear 4 gegen ein Flamingo im Awakening gereicht. Aber ein Gear 4 hat gegen 2 Kommandanten von BM so gerade eben gereicht und gegen BM schon mal selbst gar nichts ausgerichtet. Der Kräfteunterschied von Flamingo zu BM ist immens und Kaido siedel ich da noch mal höher ein. Gear 4 reicht für einen Kaiser bei weitem nicht aus, von daher das Awakening

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • 1. Ja klingt für mich tdem sinnlos. Bis dragonball Gt sich orientieren (gear 4) aber beim wehraffen und dem goldenen wehraffen Schluss machen? Sagen wir der goldene ist das awakining, wo bleibt dann der normale?
      Ich denke wir werden noch mehr zu sehen bekommen als das awakining, da noch Kaido evtl big Mom , die Marine und blackbeard mindestens übrig sind, und nur ein awakining, womit er den Rest platt mach halte ich für nicht realistisch.
      Es wird deswegen noch einige Steigerungen geben müssen, in welcher Form auch immer.

      2. Ja, weil du verkaufst das awakining als non plus ultra, bringst aber Doflamingo als beispiel. Darum ging es mir primär. Doflamingo gehört sicher zu den stärkeren Piraten, hat (und hätte) aber trotz awakining weder ne Chance gegen Kaido, Luffy oder gar die Marine gehabt.
      Natürlich wird das awakining von Ruffy stärker sein, als jenes von Mingo, du hättest aber eher Katakuri oder so als Beispiel nehmen sollen. Deswegen sagte ich, ich verstehe dieses Beispiel (die Argumentation dahinter) nicht.
    • deAcero schrieb:

      Ja klingt für mich tdem sinnlos. Bis dragonball Gt sich orientieren (gear 4) aber beim wehraffen und dem goldenen wehraffen Schluss machen? Sagen wir der goldene ist das awakining, wo bleibt dann der normale?

      Entweder habe ich ein Denkfehler und du ;D

      Ich mache nicht beim Weraffen Schluss, der Weraffe ist eine Form wenn die Saiyajin in den Vollmond schauen - ergo eine nicht wirklich zu kontrollierende Form. Und sie ist halt vom Mond abhängig. Der Goldene Weraffe ist eine Zwischenform um zum SSJ4 zu kommen. Ruffy hatte abgesehen von den Gear Formen auch schon andere Formen, siehe Kampf gegen Crocodile oder gegen Oz. Das sind jedoch vorrübergehende Formen die entweder einmalig oder sehr selten vorkommen. Ich habe also wirklich nur die reinen Super Saiyajin Formen (SSJ, SSJ2, SSJ3, SSJ4) auf die Gear Formen adaptiert (Gear 2, Gear 3, Gear 4). Das ist eigentlich nicht so kompliziert. Und da die Zahlenreihenfolge nach SSJ4 endet und es dann mit God, Blue - etc, weiter geht - hoffe ich das Ruffy dann die Form des Awakening bekommt anstatt einen Gear 5.

      deAcero schrieb:

      Ja, weil du verkaufst das awakining als non plus ultra
      Weil das Awakening aktuell das Non Plus Ultra ist. Wir kennen keine Form eines Teufelskraftnutzers, die über das Awakening hinaus geht. Und wie du gesagt hast, Flamingo wurde von Ruffy in Gear 4 besiegt, obwohl Flamingo sein Awakening aktiviert hat. Ruffy hatte aber mit Gear 4 Probleme mit Katakuri und erst recht keine Chance gegen Big Mom. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen das ich Katakuri schon als Beispiel genannt hatte (als Kommandanten).

      Ruffy ist stärketechnisch im Gear 4 schon weit oben anzusiedeln aber für einen Kaiser, reicht diese Gear Form einfach nicht. Von daher muss etwas gewaltigeres her und Kaido würde sich hervorragend dafür anbieten, Ruffy das Awakening zu geben und damit besiegt zu werden. Denn mit Gear 4 sehe ich das als Unglaubwürdig an.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich sehe das alles etwas anders mit dem DB Vergleich, da ein geringer Fehler (mMn) dabei ist.

      Saiyajin (normale Form) - Ruffy (ohne Gear)
      SSJ - Gear 2
      SSJ2 - Gear 3
      SSJ3 - Gear 4
      SSJ4 - ???
      (Kaioken lass ich mal weg, obwohl es sogar noch besser zu Gear 2 passen würde und weil es jetzt nur um besondere Formen/Gänge geht)

      Awakening würde ich nicht ranziehen, weil ich das eher auf der Stufe mit dem UI sehe. Nimmt man das als Vergleich sollte doch noch eine Form bzw. ein Gear fehlen.

      Das Awakening fände ich zwar spannender als eine neue Gear-Form, aber allein dadurch die restlichen Gegner weghauen wäre mir persönlich zu langweilig ( auf Dauer gesehen)

      Ist mein erster Beitrag hier, also nicht direkt zerfetzen ;(
    • Akkarin schrieb:



      deAcero schrieb:

      Ja, weil du verkaufst das awakining als non plus ultra
      Weil das Awakening aktuell das Non Plus Ultra ist. Wir kennen keine Form eines Teufelskraftnutzers, die über das Awakening hinaus geht. Und wie du gesagt hast, Flamingo wurde von Ruffy in Gear 4 besiegt, obwohl Flamingo sein Awakening aktiviert hat. Ruffy hatte aber mit Gear 4 Probleme mit Katakuri und erst recht keine Chance gegen Big Mom. Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen das ich Katakuri schon als Beispiel genannt hatte (als Kommandanten).
      Ruffy ist stärketechnisch im Gear 4 schon weit oben anzusiedeln aber für einen Kaiser, reicht diese Gear Form einfach nicht. Von daher muss etwas gewaltigeres her und Kaido würde sich hervorragend dafür anbieten, Ruffy das Awakening zu geben und damit besiegt zu werden. Denn mit Gear 4 sehe ich das als Unglaubwürdig an.
      Hier stimme ich Dir zu. Ein 5. Gang wär einfach zu simpel. Vor allem muss Ruffy sich stetig steigern. Was kommt nach dem 5. Gang? Der 6. Gang? Denke ich nicht. Das wäre mit der Zeit einfach einfallslos. Daher bin ich auch der Meinung, das die nächste Steigerung das Awakening ist.

      Hier stellt sich nur die Frage, wie sich das auf Ruffys TK auswirkt. Da diese grundsätzlich kein Material erstellen kann, wie zum Beispiel Doffy oder Katakuri. Ich gehe davon aus, dass er sicher den 4. Gang länger aushält und etwas total unerwartetes mit der TK passiert. Aber was genau die effektive Steigerung/Nutzen des Awakening einer Paramecia (Ruffy/Buggy) ist, kennen wir noch nicht. Wir haben erst ein Awakening von Paramecia (Doffy/Kata) Nutzern gesehen, die etwas herstellen können. Da hat sich die Umgebung in Fäden oder Mochi verändert. Das heisst der Nutzer konnte die Umgebung in seine Kraft verwandeln. Wie sieht das nun bei Ruffy/Buggy aus? Kann Ruffy die Umgebung in Gummi verwandeln? Kann Buggy die Umgebung trennen... Da haben wir noch keine Informationen, daher hat hier Oda die Möglichkeit mit einem heftigen Powerup ohne grosse Erklärungsnot (da er es auf das spezielle Fähigkeiten der TF von Ruffy schieben kann) einen Kaido zu eliminieren.

      Daher heisst es hier abwarten.
      Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
      Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
      Can't wait for the clash!
    • Ich glaube Oda selbst weiß noch nicht genau wie er das anstellen will. Ich bin der selben Meinung. Ein Awakening gut und schön. Nur....vielleicht etwas zu früh?! Bzw. auch ein Gear 5 möchte ich nicht ausschließen doch auch das wäre viel zu früh.

      Ich kann mir vorstellen das er zu aller erst nochmal eine neue Form des Gear 4 bekommt... ein Gear 4 Kíngkong gegen Kaido. Wir wissen das Ruffy auf einer Insel mit rießen Tieren trainiert hat und seinen Snakeman bereits ausgepackt hat. Also werden sicherlich noch weitere Tierformen vorkommen. Doch auch ein Gear 4 Kong kann ich mir kaum vorstellen das es für Kaido reicht. Sollte es wirklich ein 1vs1 geben dann nur Gear 4 + Awakening. Doch sollte das bereits in dem jetzigen Arc vorkommen, dann benötigen wir definitiv ein Gear 5.

      Eine Form die alle Tiere vereint, bzw. eventuell ein "instant" Wechsel der verschiedenen Tierformen.

      Das kann ich mir jedenfalls vorstellen.

      slr schrieb:

      Gear4 besteht aus 3 Formen. Tankman, Poundman und Snakeman. Jede Form hat seine Stärken und schwächen, wieso nicht eine Form die alle drei miteinander kombiniert? Das könnte dann Gear5 heißen.


      Woher weißt du denn das es nur 3 Formen gibt?
    • Dragonball GT ist non Kanon und daher ist schon bei SSJ 3 Schluss was passen würde


      Saiyajin (normale Form) - Ruffy (ohne Gear)
      SSJ - Gear 2
      SSJ2 - Gear 3
      SSJ3 - Gear 4

      Desweiteren kommen wir langsam an dem Punkt wo Ruffy nichts mehr aufpunken kann.

      Gear 2 Herz(Organe)
      Gear 3 Knochen
      Gear 4 Muskeln
      Gear 5 was die Haut(würde zwar noch gehen, aber mit welchem Nutzen.) Vielleicht ein Riesen Gum Gum Ballon.

      Meiner Meinung nach sollte Gear 4 den abschluss der Gears bilden und Ruffy sollte an seinem Erwachen Arbeiten. Dies könnte meiner Meinung nach das Schnelle durchschalten der Gears sein so das er erst kurz bevor er den Gegner trifft in den Gear 4 wechselt.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Nein, das erwachen ist eben nicht das nonplus ultra, erwachen heißt, du kannst alles aus deiner Teufelsfrucht rausholen. Ohne Kraft, Ausdauer und Intelligenz bringt dir das dann doch relativ wenig.
      Als Beispiel nehmen wir Ruffy der Doflamingo, welcher eine erwachte Teufelsfrucht hatte, trotzdem besiegen konnte, weil er mit seiner Teufelsfrucht stärker und schneller war. Somit ist eine erwachte Teufelsfrucht ein Stärke Upgrade, wenn man sowieso schon stark ist, aber als Schwächling (nicht Mingo einer ist/war aber in diesem fall schwächer als Ruffy) bringt dir das nichts.
      Also sehen wir, eine Person mitberwachter Teufelsfrucht ist einer Person mit nicht erwachter Teufelsfrucht nicht umbedigt überlegen, was dies nicht zum non plus ultra macht, da es noch andere Faktoren im Kampf gibt.
      Ruffy ist einfach von klein auf trainiert worden, von Garp sowie von Ace und Sabo und hat später alleine trainiert, deswegen konnte er auch einen Arlong besiegen.
      Das schlägt sich natürlich nun auf seine Kampf Künste wieder.
    • deAcero schrieb:

      Nein, das erwachen ist eben nicht das nonplus ultra, erwachen heißt, du kannst alles aus deiner Teufelsfrucht rausholen.

      Okay, dann frag ich mal so, wenn du deine Teufelskraft erwacht und wirklich absolut alles aus deiner TF rausholen kannst - was für eine Steigerung gibt es dann davon?

      Mir geht es nur um die Entwicklungsmöglichkeit der TF und Ruffy und es gibt keine uns bekannte Steigerung vom Erwachen. Ergo, ist das Erwachen einer Teufelsfrucht, das Non Plus Ultra. Mehr kannst du mit dieser Frucht eben nicht erreichen. Wie man sie schlussendlich einsetzt und damit umgeht ist jedem selbst überlassen, fakt ist aber das du dann eben nicht mehr aus einer TF rausholen kannst. In dem Fall war Mingo einfach unterlegen, während Ruffy noch Entwicklungspotenzial besitzt.

      Es gibt immer noch das logische Prinzip. Als Beispiel hätte Enel mit einer erwachten Teufelsfrucht immer noch kein Schaden an Ruffy angerichtet, da er aus Gummi besteht. Aber genauso wird Ruffy auch irgendwann den Status erreicht haben - und dann ist einfach Ende. Er kann dann nur noch seine eigene Kraft steigern und sein Haki verbessern.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Mal zu der Sache Gummi und was noch geht.

      Reibung= Hitze= Brenntechniken. Er wird es sicherlich Feuerfaust nennen.
      Gummiball= Kugel artiges Hüpfen wie die Blanka Rolle aus Street Fighter, dazu ginge ggf. noch Hitze.
      Elastase Haut= völliges abfedern und zurück werfen der feindlichen Angriffe.

      Die finale Form Gear 5 wird es sicherlich geben, diese stelle ich mir als komplett schwarzen Ruffy in normaler Form dar, der durch die heftigen Schläge Reibung erzeugt und somit den Gegner bei Berührung verbrennen kann. Dazu ein Gummiball artiger Hüpfangriff in rasanter Geschwindigkeit + Angriffe schleudern in noch schneller als Ball herum und zeigen durch seine Elastase Haut keine Wirkung mehr, dazu Haki. =Unschlagbar
    • Durch Kraft bspw? Durch Zuwachs von Geschwindigkeit? Durch haki? All das Vereint gear 4 und ohne haki wäre es nicht anwendbar. Deswegen war Ruffy ohne erwachte Teufelsfrucht Mingo überlegen.
      Also kann man die Teufelsfrucht auch scheinbar auch ohne erwachen auf ein Mega hohes Level bringen.
      Ist das wirklich nicht zu verstehen?
      Ich will die ganze zeit nur Aussagen: eine erwachte Teufelsfrucht bringt ohne haki, Stärke, Geschwindigkeit etc wahrscheinlich keinen allzu großen Vorteil im Kampf.
      Da uns immer wieder gezeigt wird, man braucht keine Teufelsfrucht um bei den besten mitzuspielen (Shanks, Mihawk), es ist nettes gimmick, geht aber auch ohne.