Bleach - Dt. Anime auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bleach - Dt. Anime auf DVD

    Da Bleach in diesem Herbst hierzulande auf DVD erscheinen wird sind hier mal ein paar kleine Infos :

    Panini hat heute offiziell die Lizenzrechte an den Anime "Death Note" und "Bleach" bestätigt. Beide Serien werden nicht nur in Deutschland erscheinen, sondern auch in Italien.

    Für "Bleach" hat Panini die Home Video Rights für Deutschland lizenziert.

    "Bleach" wird monatlich ab dem Spätherbst erscheinen.

    Quelle Pummeldex


    Sieht also so aus das Bleach von RTL2 verschont bleibt , man kann nur hoffen das die Synchro ähnliches Niveau hat wie Fullmetal Alchemist, die Serie wurde ebenfalls unter der leitung von Panini Synchronisiert und ist recht gut gelungen.

    Weiter Infos werden dan wahrscheinlich in den nächsten monaten folgen ....

    Mfg Sanji91
  • Tja, das sieht ja ganz danach aus als wenn uns eine verkrüppelte RTL2-Version von Bleach erspart bleiben wird, was wohl eine relativ gute Nachricht ist. Ich finde es nur etwas schade, dass es nun wesentlich kostenintensiver wird, wenn man den Anime auf deutsch sehen will. Nun gut, bin ja gespannt wie die Synchro und allgemein die deutsche Umsetzung sein wird und vielleicht kommt Bleach doch noch irgendwann ins deutsche TV, erfolgreich wäre er imo auf jeden Fall und selbst wenn diese Version wieder verunstaltet wäre, wüssten wir zumindest, dass auch eine bessere Version existiert. (immer davon ausgegangen, dass die Panini-Version qualitativ hochwertig und allgemein gut ist)
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • OK, ein Vorteil ist ganz klar, dass die uncut sind und eine Dialogverharmlosung wahrscheinlich ncith passieren wird, aber ich bin eigentlich kein Fan von "Endlos-Serie-auf-Einzel-DVD-Verkauf-Aktionen" ... das müssen die Deutschen noch lernen, dass man sowas nur als Staffelboxen in Angriff nehmen kann ... aber dazu müssten Anime erst einmal mehr etabliert werden.
  • Ist ja wirklich schön, dass der Anime so zumindest nicht geschnitten ist oder eine Dialogverharmlosung erhält, dennoch werde ich mir wohl kaum die DVDs kaufen, ein Ende ist bei Bleach ja noch lange nicht in Sicht, 20-30+ DVDs werde ich mir wohl kaum kaufen, irgendwo hört's dann auch auf. Aber gut, so kommt wenigstens irgendwie eine dt. Version vom Anime nach Deutschland, ist ja auch was, aber eben nicht für mich. xD




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Da freu ich mich sehr drauf und werde mir anfangs zumndest die DVDs auch kaufen uzm zusehen wie es ist, wenn es passt wird das dann ein langfristiges Projekt. Gut ist aufjeden Fall die Tatsache, dass die Dialoge nicht verharmlost werden und die Szenen ungeschnitten werden.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • das gute ist wie ihr schon gesagt habt, dass wir von der cutversion von RTL2 vorschond bleiben und wir die uncut version sehn können, ob ich nun letzenendes die DVDs kaufe kann ich so noch nicht sagen da es etwas viel wird dann.
    ICH BIN DER ZUKÜNFTIGE KÖNIG DER PIRATEN!!!
    Auf der Suche nach dem größten Schatz der Welt, das One Piece!!!

  • Pro DVD 4 Folgen, da wären wir ja jetzt schon bei 43 DVDs. Den Bounto Arc würde ich weglassen, also 10-12 DVDs. Trotzdem ist das nicht machbar. Zumal ich den Anime ja schon mit Originalseiyuu gesehen habe. Die haben bisher ihren Job immer besser gemacht als ihre deutschen Kollegen. Ich werds mir sicher mal anschauen, um mir ein Urteil bilden zu können, aber kaufen werde ich mir die Serie nicht.
  • Es ist bekannt welches Studio die Synchro übernimmt !! :

    Pummeldex schrieb:

    Das Studio G&G wird die Synchro zu "Death Note", "Bleach" und "Darker than black" erstellen. Synchronsprecher sind noch nicht bekannt.


    Finde ich eine gute wahl vor allem weil das Studio fast sämtliche Synchros für Panini Video übernimmt z.b Akira, Neon Genesis Evangelion, Samurai Champloo , Full Metal Alchemist usw.

    Synchro Firma ist schon mal gut... jetzt müssen nur noch die Stimmen , stimmen XD
  • Dann kann mann ja nur hoffen das sie die Stimmen gut und passend zu den jeweiligen Charakteren Auswählen. Aber bei den anderen Animes haben sie diese doch eigentlich recht passend getroffen. Darum mache ich mir da weniger Sorgen
    Eher mache ich mir Sorgen um das Geld für die ganzen DvD`s xD. Für die ganzen werden wohl ne Menge Geld aufkommen. ABer macht ja nichts :P Dafür sind sie ja auch Uncut usw.
    Ich freue mich aufjedenfall auf den Spätherbst !
  • Ist ja ne super nachricht, ich finds gut das es endlich ne deutsche Fassung von Bleach geben wird, aber ich hab meine Bedenken bei:
    1. Der Aussprache der Namen (also allgemein sämtliche eventuelle Fehler in der deutschen Fassung)
    2. Der Stimmen für die Charaktere



  • Da wir schon einen "Bleach - dt. Anime"-Thread haben

    [closed]




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche