Naruto - Coverthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmm, also so wirklich gefallen will mir das Cover von Band 54 jetzt nicht. Naja, nicht, dass es mir überhaupt nicht gefällt, ich meine, schlimmere gibt's da zuhauf. Naruto wirkt mMn fehl am Platze, vor allem, da seine Haare oben so schludrig gezeichnet sind (auf jeden Fall sehen sie komisch aus). Der Regenbogen ganz oben wirkt auch irgendwie schwul und kitschig sieht mMn einfach nur bescheuert aus. Konan find ich zwar ganz nett da, doch hätte ich ein Cover, wo nur Gai und Kisame drauf zu sehen wären, viel lieber gehabt, Konan ist auch noch okay, aber Naruto bitte nicht, immerhin ist Naruto eh fast auf allen Covern zu sehen. Und, Leute, bitte: Kein Regenbogen!
    • Dito!... der Regenbogen geht einfach gar nicht während Konan, Gai und Kisame in Kämpferpose dargestellt werden was eine gewisse Dramatik darstellt ist der Regenbogen einfach ein zu krasser Gegensatz und wirkt viel zu kitschig. Naruto müsste mMn auch nicht unbedingt drauf sein zumindest nicht in einer meditierenden Poste. Das Cover ist eindeutig zu überladen und versucht zu viele Themen aufeinmal darzustellen statt sich auf eins zu beschränken wie das Battle Kisame vs.Gai

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Ein größeres Bild von 56:



      Naruto passt diesmal eigentlich gar nicht rein und ist auch zu groß mMn und man hätte stattdessen Asuma oder Choji abbilden können, aber ok, vielleicht gehört der einfach auf jedes Cover. Zu seiner Pose sag ich mal nichts. Ansonsten ist es ganz nett Darui auf dem Cover zu sehen und die Brüder passen auch zum Inhalt und der Schmetterling soll wohl Choji andeuten. Insgesammt ist es doch ganz in Ordnung und sieht nicht so überfüllt aus. Ich bin eher gespannt wer auf dem nächsten Cover zu sehen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Hab gerade noch das Cover von Band 58 gefunden.



      Dieses Cover haut mit jetzt nicht gerade von den Socken,aber schlecht ist es auch nicht.Mir verbraucht Itachi´s Susanoo irgendwie zu viel Platz.Das Naruto den Weg auf das Cover findet war ohnehin wahrscheinlich,aber stört mich jetzt auch nicht unbedingt.
    • Tja wie zuletzt versprechen die Naruto Cover vom Design deutlich mehr als letztendlich die einzelnen Kapitel und Panel hergeben können von Story und auch von Design. Ksihi hat sich wohl alles in Farbe und mit mehr Gründlichkeit für Details im Kopf überlegt als er dann aber auf Papier gebannt hat :)

      Kabuto sieht einfach göttlich aus so zentral wer denkt da das er als größte Witzfigur endet sehr schade...

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Naruto Cover

      Naruto Cover Band 55


      Naruto Cover Band 56


      Naruto Cover Band 57


      Naruto Cover Band 58


      Naruto Cover Band 59


      Naruto Cover Band 60


      Naruto Cover Band 61


      Naruto Cover Band 62


      Naruto Cover Band 63


      Naruto Cover Band 64


      Naruto Cover Band 65


      Naruto Cover Band 66

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Ich hab den Thread eigentlich nicht weiter verfolg bislang, bzw. schon sehr lange nicht mehr. Aber jetzt mit diesem Cover muss ich dochmal posten. Erstmal fällt mir auf, dass seit Band 64 eigentlich ziemlich gute Cover erscheinen, und Band 67 ist eine Krönung, wie ich finde. Erstmal find ichs klasse, dass der Platz optimal verteilt wurde. Nicht zu viel, nicht zu wenig, eigentlich genauuuu richtig. Die Darstellung von Minato und Naruto als "Rasengan-Duo" ist gut dargestellt und überzeugend, und noch besser: Obito im Hintergrund mit Rücken zum Leser. Sowas gefällt mir ja grundsätzlich, wenn es gut dargestellt wurde, und hier wurde es das.

      So, grundsätzlich würde ich dem Bild 5/5 Punkte geben ... wenn ich denn Punkte vergeben würde xD. Von daher sag ich einfach mal nur klasse :).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ruffy1983 schrieb:

      Naruto Cover Band 68



      So das neue Cover ist da und muss sagen das man die drei noch mal sehen kann wie die Kinder wahren^^

      Wirklich schön daran finde ich eigentlich, dass der Sohn des eigentlichen Lehrers der Drei nun über sie steht und als "neuer" Lehrer dargestellt wird.
      Zumindest kommt es mir so rüber. Ein gutes Cover. Schlicht aber mit viel Ausdruck.