Naruto - Coverthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto - Coverthread

      Ich habe gerade das cover von Naruto Band 42 gesehen das heute in Japan erschienen ist und muss sagen nicht schlecht, sry ist wohl das beste Cover das es je gab ohne Übertreibung. Solche melancholischen cover sind eher üblich für Mangas wie Eden oder mir fällt jetzt kein anderer ein aber nicht für Naruto. Hmm ich kling echt übelst nach fanboy lol. Na wie auch immer leider gibt es noch kein großes Bild vom Cover nur kleine (oder ich hab halt keins gefunden wenn ihr eins findet stellt es bitte rein ) und deswegen hab ich noch keins reingestellt und nicht erschrecken wenn ihr es seht ist kein Fake, habs zuerst auch nicht geglaubt das es echt ist.
    • @Projekil
      ja , genau das ist es warst etwas schnell als ich xD aber das macht nichts danke fürs reinsetzten.

      Nun kein schlechtes Cover oder ? Naruto vollkommen unüblich solche Bilder zumindest auf dem Cover. Mir gefehlt es sehr gut wie gesagt find ich’s das beste Cover von Naruto. Ich finds von Kishi echt gut das er Naruto und Jirayia so ein Cover gewidmet hat obwohl es ja erst ihm Band 43 Passiert (der tragische Verlust ).
    • Naruto - Cover

      So, hier können neue Cover gepostet werden, und gleichzeitig über die Narutocover diskutiert werden.

      Naja, so vollkommen unüblich ist das Cover jetzt auch nicht, hat ja imo, zumindest, was die Farbgestaltung angeht viel mit Cover 38 gemein:

      Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Cover, die bisherigen Cover waren ja alle nicht wirklich der Bringer, aber das aktuelle Cover gefällt mir wirklich.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Nun, ich finde die Naruto-Cover fast durchweg nicht besonders berauschend, kein Vergleich zum Beispiel mit Bleach, aber das Cover von Band 42 gefällt mir doch ausgesprochen gut. Dabei ist es nicht nur die Farbgebung, sondern auch die vom Bild ausgestrahlte Stimmung, die mir so gut gefällt. Kishimoto könnte ruhig häufiger solche Cover raushauen, obwohl es schon schwierig sein wird dieses zu toppen, besonders wenn man an die Qualität der bisherigen Cover denkt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Das richtige CC-Cover von Band 30 ist erschienen, imo eines der besseren Narutocover, sicherlich kein Meisterwerk, dennoch ein ganz nettes Cover, was Aufteilung und Farbgestaltung angeht.
      Erscheinungstermin: 30.05.08

      Naruto Cover #43 LQ

      Erscheinungstermin 04.08.08




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Dass Kishi keine Frauen zeichnen kann, ist ja hinlänglich bekannt. Deshalb mag ich die Cover mit Naruto im Vordergrund lieber. Auch die mit anderen coolen Chars wie der 4. oder der 8. Band finde ich sehr gelungen. Auf dem 19. Band sind die Sannins im Vordergrund, ist aber auch sehr gelungen, imo.
    • Generell finde ich aber die Cover von Naruto nicht wirklich spitze. Er zeichnet mir, wie auch im Manga oder Kapitelcovern, viiiel zu grob flächig und undetailliert. Einfach nicht mein Geschmack.

      Auch das von Band 43 überzeugt mich nicht, da hätte man mit Itachi und Sasuke mehr draus machen können.. wobei dieser Griff von jenem nach seinem Bruder schon nett aussieht.
      Es gibt schon ein paar die rausstechen, aber dann eher wie oben aufgrund ihrer Konstellation oder Farbwahl. Die Perspektive im Manga ist ja schon eine Stärke von Kishi.
    • Ich finde das Cover von Band 43 nicht schlecht, aber Mαđυillαiи hat recht, denn man hätte Sasuke und Itachi vielleicht in der Seitenansicht zeigen können, wie sie gerade aufeinander zu rasen.

      Mir gefallen die Naruto-Cover allgemein immer recht gut, aber das von Band 42 nicht so.
    • Mαđυillαiи schrieb:

      Die Perspektive im Manga ist ja schon eine Stärke von Kishi.
      Genau das gefällt mir auch so an Kishimoto's Zeichenstil, das zeichnen von Perspektivischen und z.T. verzerrten Kameraeinstellungen gelingt Kishi wirklich ausgesprochen gut, wirkt immer sehr stylish, wenn er dieses Mittel einsetzt.

      Anbu Kakashi schrieb:

      Mir gefallen die Naruto-Cover allgemein immer recht gut, aber das von Band 42 nicht so.
      Bei mir ist genau umgekehrt, mir gefallen die Narutocover fast ausnahmslos nicht, mal von Cover #30, #38 und besonders #42, die restlichen Cover zeigen mE sehr gut, dass Kishimoto nicht gerade ein Meister der farbigen Zeichnungen ist, bei den bisherigen CS wird dies ja auch deutlich, auch dort gibt es so gut wie keinen, der mir wirklich gefallen hätte.

      So, LQ-Version von Cover #44 ist erschienen, geziert wird dieses von den Fröschen & Naruto:




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche






    • Größer gibt es das neue Cover leider noch nicht, aber man erkennt dennoch dass die sechs Pains abgebildet sind und in der Mitte scheint Naruto zu stehen. Den hell-dunkel-Kontrast finde ich sehr gelungen, bin schon gespannt auf eine größere Version...
      Dreigeteilt, einer Gottheit gleich...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verzweiflung ()

    • Ja, hoffentlich findet jemand eine größere Version des Covers. Was man sehen kann (was nicht viel ist^^), sieht ganz gut aus. Naruto mit der FRS auf einem schwarzen Hintergrund und dazu die 6 Pains. Mir gefällt besonders, dass Naruto anscheinend nur durch das FRS beleuchtet wird.

      Man ersetzte FRS mit Rinnegan Pains. Ich bin halt schon alt, da machen es die Augen nimmer so gut...
    • kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, die Naruto Covers sind alles in allem keine Highlights. Aber auch dort findet man einige gute Werke, imo war Band 12 aufgrund des witzigen Motivs ganz gelungen, gut gefallen hat mir auch Band 40 mit Deidara und Sasuke, fande ich sehr stylisch. Aber auch Band 42 und 44 finde ich nicht schlecht, bei beiden vorallem wegen der Farbgebung und des Motives. Zumindest scheint sich Kishi in dem Bereich ein bisschen weiter zuentwickeln, bleibt also zu hoffen das es mehr gute Cover geben wird.

      Von dem kleinen Mini-Pic von Band 54 kann man ja leider noch nicht viel ableiten, sollte das Auge in der Mitte sich auf den Orginal-Pain beziehen, gäbe es zumindest schonma einen guten Gedankengang, wenn auch etwas vorgegriffen

    • CJ hatte mich vorhin gefragt, ob ich mal nach den Covern für den Monat gucken kann und da hier ja schon jemand nach ner größeren Version des Covers gefragt hat...
      Gescannt von einem netten Unbekannten auf 2ch, Werbung aus einer (der?) aktuellen WSJ.
      Name des Bandes ist "Schlachtfeld Konoha", Kapiteltitel von 420.
    • Joar, iost doch zur Abwechslung mal ein recht nettes Cover, ansonsten sind die Naruto-Cover ja eher schlecht als recht, zumindest mE. Naruto ist hier also im Sagemode zu sehen, einzige Beleuchtungsquelle von ihm ist das Rinnegan Pain's, eingerahmt von den sechs aktuellen Painkörpern. Gefällt mir gut!

      Ach ja PP, haste jetzt doch tatsächlich Deine Jungfräulichkeit im Narutoforum verloren, hehe. ^^

      HQ-Version von Cover #45 ist erschienen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Aaah, thx CJ für die HQ-Version. Jetzt kann man auch alles erkennen, ich als alter Säckel sehe doch bei so kleinen Bildchen immer so verschwommen.
      Sieht wirklich gut aus, schön ist auch, das Pa mit auf dem Cover ist. Auch wird jetzt besser klar, das Naruto im Sagemode ist, aber er hat leider nicht seine neue Kleidung an. Und alle Pains haben die gleiche Haarfarbe, naja. Aber ansonsten kann ich wirklich nichts aussetzten.
    • Cover 46 preview

      Mittlerweile ist das Cover des kommenden Bandes erschienen, geziert von Kakashi, Naruto & Pain, schaut mE doch wirklich recht nett aus.



      Hier das Cover von Band #47, schaut mE doch wirklich recht nett aus, auch wenn die Preview noch arg klein ist. ^^




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich muss doch sagen, dass mir die letzten Cover von Naruto doch ausgesprochen gut gefallen haben. Das war schon bei den Bänden 45 und 46 so und auch das Cover von Band 47 trifft meinen Geschmack.
      Gerade Naruto in seiner 6-Schwanz-Form und dem sich bildenden Skelett um das Chakra sieht schon verdammt martialisch aus und der Vierte auf dem Cover ist eigentlich auch nie verkehrt. Insgesamt gefällt mir das auch von der farblichen Gestaltung her, blau und rot passen einfach immer recht gut zusammen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naruto Cover #48 LQ

      Meiner Meinung nach ein ganz nettes Cover, wird es zum Einen von Double-Jiraiya gefeatured, und zum Anderen die beiden Kinder des Schicksals Rücken an Rücken, gefällt mir!





      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Man muss ehrlich zugeben, dass Kishi beim Pain Arc wirklich sehr schöne Cover fabriziert hat!!! Band 47 fand ich bis jetzt am besten von allen neueren!!!
      Jiraiya mal wieder zu sehen ist immer gut, aber Nagato sieht ein wenig blass aus... Von der Hautfarbe ähnelt er zu sehr Orochimaru!!!
      Eine nicht ganz so leblose Farbe beim ihm hätte mir besser gefallen,da bei Orochimaru ja sowieso kein Leben mehr vorhanden war^^