ATalk vs. Pirateboard GFX-Battle #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • ATalk vs. Pirateboard GFX-Battle #2

    Einen wunderschönen guten Tag euch allen. Das letzte Battle liegt nun einige Zeit zurück, weshalb Kenshin und ich uns ein neues überlegt haben. Wie beim letzten Mal geht es darum, eine Signatur zu erstellen.
    Die Punkte der Teilnehmer aus den Jeweiligen Boards werden dann zusammengezählt und daraus die Gesamtpunktzahl berechnet.Wieviele Bilder gewertet werden, entscheiden wir je nach Anzahl der Einsendungen.
    Kommen wir jetzt zum Interessanten Teil, dem Thema.

    Thema: Manga/Anime Crossover

    Größe der Signatur: 500x120 px

    Was soll darauf zu sehen sein:
    1 Charakter aus One Piece, 1 Charakter aus einem anderen Manga/Anime

    Was beachtet werden muss:
    Jeweils ein Männlein und ein Weiblein müssen zu sehen sein (sonst überwiegt wieder der Sex-Sells Faktor)


    Wie lange ihr Zeit habt:
    Bis zum 31. Mai (also etwas mehr als 2 Wochen)

    Wie ihr euch zum Battle anmeldet:
    Indem ihr euer Bild einfach an Kenshin (für die Atalk User) oder mich (für die Pirateboard User) per PM schickt.


    Weitere fragen können in diesem Thread sowie im Atalk Thread (Link wird später hinzugefügt) gestellt werden.


    Also dann, let the Battle begin :)


    LG
    Kenshin & Niklas


    (sollte ich irgendetwas vergessen haben, sagt es mir einfach in diesem Thread xD)


    Auf Wunsch der Atalk User wurden die Regeln gelockert. Es muss nicht zwingend ein OP Chara zu sehen sein.
  • Ich glaube ich mache diesmal mit.

    Ihr seid aber auch grosszügig mit der Bearbeitungszeit der Sig^^.


    Habe da aber noch eine Frage:

    Können wir auf der Signatur unseren Namen draufmachen oder was soll, außer der Charakteren, noch drauf sein ?
  • Name auf keinen Fall!^^

    Soll doch ein kleines Battle zwischen dem PB und dem Atalk Forum werden. Da wäre es ja unfair wenn jeweils die User aus dem "eigenen" Board für einen voten würden... ;)

    Geht ja um PB oder Atalk und da müssen die Künstler, natürlich vorerst, mal anonym bleiben.
  • Warum solltest Du keionen Text machen düprfen, solang die Signatur anonym bleibt und sich an die Vorgaben hält spricht doch nichts dagegen, mensch, nachdenken!




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ichigo schrieb:

    Warum solltest Du keionen Text machen düprfen, solang die Signatur anonym bleibt und sich an die Vorgaben hält spricht doch nichts dagegen, mensch, nachdenken!



    Achja stimmt............ich war grade bei einem andere thema^^


    Ok......dann bin ich fast fertig mit meinem Signatur.............kriegste heute noch Niklas^^
  • Ich finde die Idee:"Jeweils ein Männlein und ein Weiblein..." nicht schlecht, doch ist es denk ich schwer jeweils Mann und Frau aus unterschiedlichen Mangas zusammen zu würfeln die auch wirklich zusammen passen.

    Dann hätte ich zumindest noch die "Mann-Mann"-Möglichkeit vorgeschlagen. Aber des wäre natürlich wida schlecht für die Ausgeglichenheit von Yin und Yang ^^

    Andererseits wäre dies eine gute weitere Möglichkeit die Signaturen zu bewerten. Dann stellt sich nicht nur der Frage: "Wer kann sein Thema gut rüberbringen?", sondern auch: "Wer hat sich auch Gedanken über die Charakterübereinstimmung gemacht?"
  • Ich würde auch noch vorschlagen, man sollte bei der Abgabge der Sig eine kleine Information zu der gezeigten Charakter geben, sprich aus welchen Anime/Manga diese herkommen. Damit nicht beide Charaktere aus dem selben Anime/Manga stammt.


    Ich habe das diese Information schon gemacht, damit Nitklas weiss 2 verschiedene Anime/Manga-Charaktere sind.
  • Ist mal wieder schade das so wenige Signaturen machen. Vielleicht solltest du ne rund Mail und ne PN senden damit ein paar davon erfahren. Sollte doch auch jemand mitmachen der nicht so viel Ahnung davon hat. Bei so wenigen steigt die Chance eh. War sowieso eigentlich zuviel Zeit imo ^^

    Fierce sollte mitmachen nach dem er es letztens nicht gemacht hat. Seine Sigs gefallen mir und ich würd ihn schon mal auf Platz 2 setze :D. Ich hoffe Tatsu hat auch was eingeschickt.

    Also los Leute jetzt habt ihr mehr Zeit. Ist doch nicht zuviel verlangt. Für ne gute sig ist knapp ne stunde nötig, also die habts ihr bis nächsten Montag hoff ich.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Naja,grad für die Battle's sollte oben noch ein Button eingerichtet werden...Dann sieht man auf anhieb immer welches gerade läuft und geht nicht unter....Neben Vote for us sind ja nur 3,da würde das 4te doch gut hinpassen...
  • Die verlängerte Frist ist jetzt auch schon vorbei. Sind da noch einige eingetrudelt?
    Und wann fangen die Wertungen dann endlich an ? ^^

    Hoffentlich ownen die Pbler wieder die Atalker xD obwohl wir auch beim letzten mal in der Unterzahl waren soweit ich weiß. Weniger ist eben Mehr.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • Boardbattle #2

    Welche Signatur gefällt dir am besten(2 Wahlmöglichkeiten) 84
    1.  
      Nr1 (18) 21%
    2.  
      Nr2 (21) 25%
    3.  
      Nr3 (5) 6%
    4.  
      Nr4 (3) 4%
    5.  
      Nr5 (10) 12%
    6.  
      Nr6 (3) 4%
    7.  
      Nr7 (16) 19%
    8.  
      Nr8 (0) 0%
    9.  
      Nr9 (13) 15%
    10.  
      Nr10 (8) 10%
    11.  
      Nr11 (11) 13%
    12.  
      Nr12 (10) 12%
    13.  
      Nr13 (0) 0%
    14.  
      Nr14 (11) 13%
    Nun geht es also in die zweite Runde des Pirateboard VS. Atalk Battles. Es werden wieder auf beiden Boards Votes gestartet werden. Vermutlich werden dann die Stimmen der besten 10 Signaturen für die Gesamtpunktzahl der Foren gewertet.
    Genug BlaBla Hier die Signaturen :

    Nr1:
    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/1.png]

    Nr2:

    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/2.jpg]

    Nr3:


    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/3.jpg]


    Nr4:

    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/4.jpg]


    Nr5:

    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/5.jpg]


    Nr6:

    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/6.png]


    Nr7:

    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/7.png]


    Nr8:
    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/8.png]

    Nr9:

    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/9.png]


    Nr10:
    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/10.png]


    Nr11:


    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/11.png]


    Nr12:

    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/12.jpg]


    Nr13:

    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/13.jpg]

    Nr14:
    [Blockierte Grafik: //www.pirateboard.org/battle/14.jpg]

    Zum Thema Bei Atalk: atalk.de/thread.php?threadid=4520
  • Ich habe mich für 1 und 9 entschieden. Diese beiden Signaturen sind gfx-mäßig ausgereifter. Die verwendeten Render sind nicht unscharf und bei beiden wird ein eindeutiges Farbthema gewählt, welches auf alle Komponenten angewendet wird. Sie wirken nicht überladen und haben für das Auge ansprechende Effekte (Für Kenner -> gute Brushes -und Farbüberlagerungswahl).

    Beide heben sich IMO sehr vom restlichen Feld ab.