Vorschlag zu neuem Nominierungsverfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Supay schrieb:

      INOT schrieb:


      Ganz kurz Off Topic
      Du sagtest Generalüberholung Prince nun ja die Sache mit den Togglern wurde ja bei jeder Attacke erfolgreich umgesetzt jetzt was meinst du genau übersicht oder doch Inhalt.

      Hmm Mal sehen was haben wir denn da:
      • Zusammenhangsloser Unsinn
      • Mieses Layout
      • Bildershows


      Nun ja wenn das so ist ich arbeite bereits an dem Artikel Ruffy vs Lucci der ja eh zuviele Bilder hat jetzt mach ich einen Ausgleich zwischen Text und Bild

      Aber eine Sache musst du mir erklären Zusammenhangsloser Unsinn ?? (Was den)
      Mieses Layout (Vom ganzen Artikel Attacken oder von was, genauer bitte) :?:
      Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
      Was sagt uns das:
      Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
    • Bei vielen Artikeln zu den Attacken wir z.B. auf eine Einleitung verzichtet. Man schreibt zu jeder Attacke eine eigenen Artikel, auch wenn dieser aus 2 Sätzen besteht. Das sind Sachen, die man unter den Punkt Zusammenhangloser Unsinn packen kann. Beim miesen Layout, geht es dadarum, das einige den einen Artikel in Blocksatz setzten, den anderen in Fließtext. Dazu kommen noch sowohl Links alsu Rechts Bilder was sehr ablenkend ist. Bei einigen Artikeln, hat man das gefühl, das der Author sich 10 Bilder Ausgesucht hat und dazu einwenig Text geschrieben hat, der auf diese Bilder eingeht. So kann man die Sache forsetzten
    • Hast auch recht aber nun ich habe einen text für den kampf Ruffy vs lucci vielleicht willst du ihn dir anschauen bevor wir ihn einfügen er ist detailliert und gegliedert aber vielleicht etwas lang aber ist ja auch ein langer Kampf.

      Andernfalls füge ich ihn ein sobald wir wieder bearbeitungsrechte haben.

      Schluss mit off topic jetzt.

      Gruss INOT 8)
      Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
      Was sagt uns das:
      Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
    • So... Es gibt jetzt ja ein Teammitglied, das sich durch die Verbesserung eines Artikels qualifiziert hat und dazu wollte ich mal was anmerken: Ich finde die Grundidee gut, allerdings sollten auch ein paar Einträge vorher vielleicht schon getätigt worden sein. Der User, der aufgenommen wurde, ist gar nicht mit der Wikisyntax vertraut und ich finde, dass doch vorher geklärt worden sein muss, dass ein zukünftiges Teammitglied weiß, wie man Beiträge signiert, einrückt, den Vorschau Button kennt und so weiter, und sofort... Außerdem würde ich nach wie vor gerne wissen, was mit dem Vorschlag eines Nominierungsteams ist. Ich halte das für sehr sinnvoll und würde mich dabei auch gerne engagieren. mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Hobb schrieb:

      So... Es gibt jetzt ja ein Teammitglied, das sich durch die Verbesserung eines Artikels qualifiziert hat und dazu wollte ich mal was anmerken: Ich finde die Grundidee gut, allerdings sollten auch ein paar Einträge vorher vielleicht schon getätigt worden sein. Der User, der aufgenommen wurde, ist gar nicht mit der Wikisyntax vertraut und ich finde, dass doch vorher geklärt worden sein muss, dass ein zukünftiges Teammitglied weiß, wie man Beiträge signiert, einrückt, den Vorschau Button kennt und so weiter, und sofort... Außerdem würde ich nach wie vor gerne wissen, was mit dem Vorschlag eines Nominierungsteams ist. Ich halte das für sehr sinnvoll und würde mich dabei auch gerne engagieren. mfg, hobb


      Erstmal zum neuen Teammitglied
      Er is ganz nett, hat auch ahnung von OP und die Syntax bringe ich ihm schon näher . Mag sein, dass er ein zufallstreffer war, deshalb sollte man ihnen die syntax auch allegemein vertraut machen, am besten mit den passenden User. Also unterstütz ich schonmal deinen Vorschlag. Sie brauchen ja nicht irgendwelceh rechte, sie sollten nur die neuen user betreuen und die nominierung leiten. Da würde sich doch eig der Staff anbieten, also die könnten das dcoh machen oder?
    • Ich wollte den User nicht in Frage stellen. Wenn Porter ihn durch die Leistungen für gut genug hält, wird das stimmen. Aber ohne Enführung kann er die Syntax ja auch eigentlich nicht kennen. Und das Vertrautmachen mit der Syntax hat bisher ja auch gut funktioniert. Jetzt alles auf das Staff-Team zu schieben ist auch irgendwie komisch und nicht unbedingt sinnvoll. Wir können ja mal abwarten was die Admins dazu sagen. Ich finde es wäre kein Nachteil ein Team für sowas zu haben, weil es dann nicht immer die "wird er nominiert, oder nicht?"-Diskussionen gibt und ich glaube auch nicht, dass es sofort unübersichtlich wird, nur weil es 2 Teams neben den Admins gibt. mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!