Quiz/One Piece-Wissenstest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tom Quichotte schrieb:

      ist laboom auch n kandidat, da sie auch in seinem magen waren?
      Laboom habe ich jetzt nicht aufgeführt, weil Laboom verglichen zum Inselfresser, ein Tor in seinem Magen hatte, wo man easy wieder aus dem Tier herauskommen konnte, bevor man Stunden oder Tage später verdaut wird. Die Insel von Crocus war sogar noch mit Metall ummantelt, das diese im Magen von Laboom nicht verdaut werden kann, wenn ich mich noch richtig daran erinnere. Aber sonst ohne Tor im Magen, sicherlich ein Kandidat gewesen.
    • MonkeyDLuffy schrieb:

      Tom Quichotte schrieb:

      ist laboom auch n kandidat, da sie auch in seinem magen waren?
      Laboom habe ich jetzt nicht aufgeführt, weil Laboom verglichen zum Inselfresser, ein Tor in seinem Magen hatte, wo man easy wieder aus dem Tier herauskommen konnte, bevor man Stunden oder Tage später verdaut wird. Die Insel von Crocus war sogar noch mit Metall ummantelt, das diese im Magen von Laboom nicht verdaut werden kann, wenn ich mich noch richtig daran erinnere. Aber sonst ohne Tor im Magen, sicherlich ein Kandidat gewesen.
      dann wurden sie ja von crocos gerettet, weil er in weiser Voraussicht n Tor eingebaut hat xD
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      MonkeyDLuffy schrieb:

      Weil es jetzt schon öfters erwähnt wurde, noch ein kleineres Quiz, um auch diese Punkte abzudecken. Es gibt 7 Situation, wo Ruffy einfach nur im Gefängnis, Stahlkäfig, ... gefangen genommen worden ist und diese Person, welche(r) Ruffy gefangen genommen hatte in dieser Situation, ihn nicht konsequent tötete. Wer rettet Ruffy jeweils aus der etwas bedrohlichen Lage / Gefängnis?

      1.)… --> Kapitel: …
      2.)… --> Kapitel: …
      3.)… --> Kapitel: …
      4.)… --> Kapitel: …
      5.)… --> Kapitel: …
      6.)… --> Kapitel: …
      7.)… --> Kapitel: …
      drei haben wir ja schon:

      - Käfig bei Buggy - der Löwe Richie befreit ihn im Kampf
      - Käfig Punk Hazard - Law
      - Buch in WCI - Jimbei

      dann noch vllt:

      - Käfig in Rainbase - Sanji/Mr. 3
      - Der Fight in Udon mit den Klingenkragen Zählt das als Käfig? - Er rettet sich selbst mit Ryu-Haki
      - Er war ohnmächtig als Geckou Moria ihm den Schatten wegnahm. Da war er gefangen, aber nicht im Käfig mein ich - Nami weckt ihn später auf.
      Fast alle gefunden, super:

      1.) Richi (Zoro) --> Kapitel: 0011
      2.) Mr.3 (Sanji) --> Kapitel: 0175
      3.)… --> Kapitel: …
      4.)… --> Kapitel: …
      5.) Trafalgar D. Water Law --> Kapitel: 0677
      6.) Jimbei --> Kapitel: 0852
      7.) O-Lin (Chopper) --> Kapitel: 0945



      Erklärungen:
      • Ruffy war tatsächlich im Käfig von Gecko Moria gefangen, aber Ruffy konnte da nicht getötet werden, da Moria sonst den Schatten von Ruffy verliert und Moria hat Ruffy selbst wieder frei gelassen. Deshalb nicht aufgelistet.
      • In Udon zähle ich mehr O-Lin mit Chopper als Retter. Ruffy rettet sich natürlich selbst auf dem Kampffeld, aber er ist weiterhin im Gefängnis eingesperrt und mit Hilfe von BigMom findet der Ausbruch deutlich leichter statt, als weiterhin im Ring zu kämpfen und es auf Queen und seine fiesen Methoden hinauslaufen zu lassen. Des Weiteren werden auch Kid und Killer dadurch gerettet, die Ruffy wohl selbst nicht mehr hätte retten können in der Zeit.
    • Tom Quichotte schrieb:

      MonkeyDLuffy schrieb:

      Tom Quichotte schrieb:

      ist laboom auch n kandidat, da sie auch in seinem magen waren?
      Laboom habe ich jetzt nicht aufgeführt, weil Laboom verglichen zum Inselfresser, ein Tor in seinem Magen hatte, wo man easy wieder aus dem Tier herauskommen konnte, bevor man Stunden oder Tage später verdaut wird. Die Insel von Crocus war sogar noch mit Metall ummantelt, das diese im Magen von Laboom nicht verdaut werden kann, wenn ich mich noch richtig daran erinnere. Aber sonst ohne Tor im Magen, sicherlich ein Kandidat gewesen.
      dann wurden sie ja von crocos gerettet, weil er in weiser Voraussicht n Tor eingebaut hat xD
      Ich habe es mir gerade nochmals angeschaut, da ich mir nicht sicher war, ob Ruffy auch mit verschluckt wird. Ruffy rettet sich selbst, bevor die Merry mit den Strohhüten an Board verschlungen werden. Ruffy kommt dann über eine Lucke in den Wal, somit ist und war Ruffy nie dem Tode nahe.

      Crocus rettet somit mit weiser Voraussicht Zoro, Sanji, Lysop, Nami und die Merry.