[GFX] OPV sucht neuen Banner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • [GFX] OPV sucht neuen Banner!

    Moin Moin!

    OPV sucht einen neuen Banner wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann!
    Wer Interesse hat kann etwas basteln. Wär natürlich suppi wenn das relativ zeitnah geschieht aber keiner hetzt euch^^

    Vorraussetzungen:
    - Man sollte schon Photoshop gut beherrschen
    - Der Kreativität ist keine Grenze gesetzt, in der gegebenen PSD Datei ist allerdings Puma D. Ace links in der Ecke und dort sollte er bleiben. Das wäre eigentlich am wichtigsten. Render und Schrift sind komplett euch überlassen.
    - Die Farbgebung sollte zu OPV passen (Farbcode: c4df0f ) und auch benutzt werden!
    - Die größe des Banners muss auch so bleiben wie in der PSD ( 1264x138 bzw 1280x138 )
    - Ihr seht auch einen Rahmen dort oben und unten. Wär schön wenn der auch drin ist ansonsten kann ich den auch wieder reinpacken^^
    EDIT: Wichtig!
    Bitte lasst Ace von der Position usw.. in Ruhe. Im Headerrotator sieht das merkwürdig aus wenn er immer an ner anderen Position ist. Danke^^

    Wichtig:
    Ich hau wahrscheinlich alle Ergebnisse in nen Bannerrotator oder picke halt das beste raus, evtl auch per Umfrage. Da muss ich nochmal überlegen wie ich das am besten mache :P

    Und was wenns fertig ist?
    Möglichst die PSD zu mir schicken oder hochladen. Das Bild an sich reicht aber auch. Sollte natürlich die beste Qualität haben.

    Einsendeschluss:
    Gibts nich. Wer Bock hat kann mir in 2 Monaten immernoch nen Banner schicken. Wenn der gut is, kommt er rein ;)

    Wer Fragen hat kann die mir natürlich stellen. Ich wünsch euch viel Spaß beim designen. Danke im voraus für alle ergebnisse!

    Download PSD: Klick mich hart

    mfg, THG


    EDIT:
    Sooo, ich habe den Header Rotator eingefügt. Wenn ihr auf OPV geht und circa 6 Sekunden wartet wechselt der Header. Wenn ihr wollt könnt ihr mir immer mal nen Header geben dann füg ich den ein und man kann ihn (alles nach zufallsprinzip) bestaunen ;)

    freu mich drauf!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TonyHawkGod ()

  • Da OPV nicht nur One Piece AMVS erstellt, würden Charaktere aus anderen Manga/Anime schon ganz gut passen.
    Aber außer der teils gelbgrünen Farbwahl muss man auch das Schwarz mit in die Vorraussetzungen mit einbeziehen ^^

    Ich denke ich versuch mich mal dran ^^
  • Tats-u-maki schrieb:

    Da OPV nicht nur One Piece AMVS erstellt, würden Charaktere aus anderen Manga/Anime schon ganz gut passen.

    Na ja, es heisst ja immer noch One Piece Video. Und wenn einer einen Manga/Anime nicht mag und immer den Helden davon im Header sieht ist es für den auch doof. Ist ja schliesslich für One Piece Fans. Kann ja jemand auch eins für andere machen. (Ich weiss, dummes Argument :P)
    Wie auch immer. Schaden wirds trotzdem kaum.