Sprites und co (Al Cone)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sprites und co (Al Cone)

    Hier sind meine Sprites. Es sind Anime Sprites xD
    Das meiste ist zwar One Piece aber manchmal auch eben andere animes
    Habe ich alle mal für meine HP entworfen


    One Piece
    Spoiler anzeigen
    Teufelsfrüchte
    Fusion
    + =
    Newcolor
    --->
    Ein paar meiner TF´s^^

    Pirat vor der Hinrichtung
    Fusion
    +=

    Marine-Soldaten
    Newcolor (Halstücher und Hüte waren Blau)


    Sonic
    Spoiler anzeigen
    Super Shadow Replicant
    Newcolor


    Kingdom Hearts
    Spoiler anzeigen
    Herzlose aus Kingdom Hearts: Final Mix
    Newcolor

    Sind sozusagen Shinys^^

    Blauer Schattenlurch
    Newcolor


    Klappersoldat
    Newcolor
    --->



    Nachdem meine Internet Seite Battle Around-C ein Jahr alt geworden ist, habe ich ein paar neue Sachen entworfen.
    Eines davon sind die BAC Comics die die Geschenese des RPG´s wiedespiegeln...


    Wie findet ihr sie?

    copyright liegt bei mir^^
    wenn ihr sie trozdem haben wollt eben mich voher Fragen
  • Cool, ich mag diese kleinen Dinger, ich hab auch ein paar gif's von OP in der Art. Kingdom Hearts und Sonic kenne ich nicht weiter, aber die Marinesoldaten sehen gut aus! Kannst du auch die ganze SHB machen oder ist das zu aufwändig?
    Das mit den Fusionen hab ich nicht kapiert, hast du alle gemacht oder hast du aus zwei bestehenden Sprites ein neues geschaffen?

    Die Comics hab ich nur flüchtig angeguckt, wie ist denn da die Leserichtung, östlich oder westlich?
    Im ersten Moment dachte ich, das wären Screenshots aus einem OP Game in der guten alten Pixelgrafik, das hätt ich nur zu gern gespielt, aber ist es dann ja doch nicht hehe

    Ansonsten: Weiter so!
    Ein Klavier, ein Klavier!
  • Jau, ich mag diese Sprites auch.. (wusste gar nicht, dass sie so heißen)
    Ich glaube manche kennen sie wirklich noch aus den GBC-Spielen usw., oder auch von den guten alten DBZ-Spielen von dragonballz.de.
    Finde auch richtig nett anzusehen, es gibt ja noch aufwendigere aus den Street Fighter-Games zB.

    Mit welchem Progs machst du die? Reizt mich schon ein wenig, das auch mal zu probieren.
  • Also als ertses muss ich sagen das es bestimmte One Piece Sprites schon gibt, die kommen aus einem One Piece GBA oder NDS Game. Die verwende ich auch zur weiteren Bearbeitung.

    Zur Fusion, dort habe ich zwei One Piece Sprites aus dem GBA Game zusammengefügt.
    Die BAC Comics ließt man wie Mangas von rechts nach links.

    Hauptsächlich arbeite ich mit Paint, das reicht vollkommen, und den hintergrund entferne ich dann mit InfrawView.
    Es gibt zwei/drei Internetseiten die hunderte von Sprite Paletten (also ein Sprite in verschiedenen Posen aus einem Game) haben und die nehme meistens auch zur weitren bearbetung

    Strohhutbande Sprites gibt es schon.....
    Hier sind zB ein paar

    Die habe ich jedoch nicht selbst gemacht kommen wie gesagt aus spielen.