Naruto - Characterbooks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto - Characterbooks

      Hier mal ein Thread über die Naruto-Characterbooks, was haltete Ihr von ihnen, Sinn oder Unsinn? Werdet Ihr Euch einige, oder gar alle Characterbooks kaufen, warum bzw. warum nicht?

      Die Schriften des Rin

      Carlsen Comics schrieb:

      Der ultimative Guide zur Serie! Auf rund 280 Seiten erzählen »Die Schriften des Rin« alles über die Hauptfiguren Naruto, Sasuke, Sakura, Meister Kakashi, Gaara, Orochimaru und viele andere. Wer beherrscht welche Spezialtechniken? Wer gehört zu welchem Ninja-Clan? Welches Ninja-Mädchen schwärmt für welchen Ninja-Jungen? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in der ersten Informationsschriftrolle aus der Feder von Star-Mangaka Masashi Kishimoto. Ohne »Die Schriften des Rin« ist es unmöglich, die Prüfung zum Ninja zu meistern!


      Die Schriften des Hyo


      Carlsen Comics schrieb:

      Erscheint am 27.06.2008
      In »Die Schriften des Hyo« wird Narutos Heimat Konohagakure näher unter die Lupe genommen. Von der reizvollen Landschaft über die Ninja-Akademie bis hin zu speziellen Kampftechniken der Konoha-Ninja lüftet Meister Kishimoto viele Geheimnisse... sogar seine eigenen vier Wände lernt ihr kennen! Lest in diesem Band außerdem die legendäre Kurzgeschichte »Naruto«, mit der 1997 der kleine Chaosninja das Licht der Manga-Welt erblickte... Mit tollem Ausklapp-Farbposter!


      Die Schriften des Tō


      Carlsen Comics schrieb:

      Erscheint am 27.02.2009
      Über 320 Seiten Infos und Hintergründe zu Naruto und seinen Ninja-Kollegen, ein absolutes Muss für alle NARUTO-Fans. Nachdem sich der Vorgänger "Die Schriften des Hyo" vor allem mit den Fans von Naruto auseinandersetzte, stehen in diesem Band allein Kampf und Ninjatechniken im Vordergrund!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ich werde sie mir nicht zulegen, da ich diese Bände für Kommerz halte, wer den Manga aufmerksam liest kennt warscheinlich schon über 90% der Sachen die in dem Buch stehen, das einzige was mir fehlt wenn ich die Beschreibungen mal durchlese ist die Kurzgeschichte von Naruto.... dafür aber 5€.... ja-neee
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • ich wollts mir letztes mal fast kaufen^^also die Schriften des Rin hab mich aber dann dafür entschieden Naruto Band 3 und Beyblade band 2 zu hohlen weil die einfach noch gefehlt haben xD.
      ABer beizeiten und wenn ichs geld übrig hab werd ichs mir auch noch hohlen.
    • Also ich finds nicht so schlecht.
      Immer hin sind im Band "Schriften des Rin" doch auch einige Konzeptzeichnungen drinnen, die man sonst nirgends findet. ZB jene von Jiraiya, Yondaime und manche andere, die es dann doch nicht ins Manga geschafft haben.
      Ausserdem finde ich solche Bücher interessant, da es auch zum Hintergrund vieles erzählt.
      Ad Astra Per Aspera