Weiterer Verlauf der Handlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Weiterer Verlauf der Handlung

      Hier mal ein Thread, in dem diskutiert werden kann, welchen weiteren Verlauf die Handlung Naruto's einschlagen könnte, also postet alle möglichen Ideen/Theorien, die Ihr habt, in diesem Thread.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • - Sasuke geht zu Akatsuki

      - Naruto wird von Kakashi weiter im Elemental Training unterrichtet, eventuell auch von den Fröschen

      - Sakura wird endlich mal nützlich

      - Danzou versucht Konoha zu übernehmen, Tsunade geht dabei drauf -> nächster Hokage wird Kakashi

      - früher oder später wird Pein Naruto aufsuchen
    • Zorndyke schrieb:

      - Sakura wird endlich mal nützlich

      Naja, als unnütz würde ich Sakura wirklich nicht bezeichnen, gut, vor dem Zeitsprung würde ich das sicherlich unterschreiben, jedoch nicht nach dem Zeitsprung, so war sie zum Beispiel im Rescue-Gaara-Arc sehr präsent, hat dort schöne Kämpfe gegen Sasori gehabt, und auch ihre Heilfähigkeiten sind auf einem enorm hohen Niveau, mindestens auf dem von Shizune, auch hat sie Naruto im Retrieve-Sasuke-Arc mehrmals geheilt & geholfen, gut kämpferisch ging in diesem Arc generell wenig, Kyuubi-Naruto hat hier ja im Grunde alles übernommen.
      Vorallem finde ich, dass Sakura charakterlich einen enormen Sprung gemacht hat, gerade in Part 1 war sie doch wirklich schwach, da kam einfach nichts von ihr, dies hat sich jedoch in Part 2 grundlegend geändert.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Das stimmt.
      Es stimmt auch das Sakura enorm stark ist. Wie Kakashi am Anfang von Shipuuden sagt: "Trifft Sie mich, bin ich tot".
      Nur muss die Gute mal anfangen treffen zu lernen. Das hat Sie zwar beim Sasori Kampf gut gemacht, wäre aber die Oma nicht gewesen wäre sie nicht mal über die "Phase 1" des Kampfes hinweggekommen. Da Kishi dieses Jahr eh mit Sakura gestalten wird, bin ich überzeugt dass da einiges kommt.
    • Also Pre-TS und Post-TS Sakura kann man wirklich schwer vergleichen. Wenn man sogar den Verhältnis ihres Fortschrittes hernimmt, hat sie wohl mehr als Naruto zu gelegt. Soll jetzt nicht heissen, dass Naruto schwach ist, aber Sakura hat ordentlich zugelegt.

      Nun, wie es weitergeht ist schwer zu sagen. Ich hoffe, dass Naruto jetzt ordentliche Fortschritte machen wird, nachdem er von Jiraiyas Tod erfahren wird. Aber das er Konoha verlassen würde? Niemals, denn 1. ist Pein hinter ihm her, und 2. wer würde mit ihm mitgehen? Alleine? Yamato? Kakashi? Glaube eher, dass beide in Konoha gebraucht werden.

      Ausserdem würde das Konoha/Tsunade wohl sowieso im Augenblick nicht zulassen. Naja, ich freue mich jetzt auf den weiteren Verlauf.
      Ad Astra Per Aspera
    • Zorndyke schrieb:

      - Sasuke geht zu Akatsuki


      Da dieses Jahr Kakashi und Sakura im Mittelpunkt von "Naruto" stehen wird, ist Sasuke´s Entscheidung vorerst im Dunkeln bleiben.

      Zorndyke schrieb:

      - Naruto wird von Kakashi weiter im Elemental Training unterrichtet, eventuell auch von den Fröschen


      MMhhh.......da ja Yamato grade der Leader von Naruto ist, denke ich erstmal nicht, dass Kakashi nicht Naruto trainieren wird, sondern von seinem jetztigen Leader. Ich denke auch nicht, dass Naruto ein weiteres Elemental antrainiert wird. Er soll erstmal sein Wind-Elemtent perfektionieren. Aber die Idee mit den Fröschen ist gut, aber sie sollen ihn nicht weitere Elemente beibringen sondern ihm andere Jutsus lehren.

      Zorndyke schrieb:

      - Sakura wird endlich mal nützlich


      Wie Ichigo gesagt, hatte ist es schwer zu sagen, ob sie nützlich ist oder nicht. Ich denke aber, dass wir von Sakura mehr erwarten werden ( im Bezug auf kämpferische Fähigkteiten ) als bis jetzt. Vielleicht ein von Tsunade verbotenes Jutsu oder so.

      Zorndyke schrieb:

      - Danzou versucht Konoha zu übernehmen, Tsunade geht dabei drauf -> nächster Hokage wird Kakashi


      Soweit wird es bestimmt nicht kommen. Danzou wird zwar versuchen Konoha zu übernehmen, aber wird von Kakashi, wo er auch dabei drauf geht, aufgehalten.

      Zorndyke schrieb:

      - früher oder später wird Pein Naruto aufsuchen


      Ich denke bei deinem Punkt, dass Pein noch nicht Naruto aufzuchen wird, sondern erst nächstes Jahr.


      Ich denke folgende handlung werden bei Naruto dieses Jahr passieren:
      1. Tsunade und Naruto werden von Jiraiya´s Tod erfahren.( Die Reaktion von denen lasse ich mal aus dem Spiel^^ )
      2. Danzou wird mit Hilfe von unbekannten Ninjas ( nicht Akatsuki ) Konoha angreifen
      3. Die Vergangeheit von Kakashi wird mehr beleuchtet.
      4. Kakashi stirbt bei einem wichtigen Kampf um Konoha.
      5. Sakura´s Liebe zur Naruto wird immer größer ( wird aber schwer als Wahrheit zu Enden^^ )
      6. Sakura´s Vergangenheit wird mehr ans Licht kommen und einige Überraschungen mit sich bringen.
      7. Naruto erfährt, wer seinen Eltern wirklich sind und verschwindet für eine Weile weg ( erst Ende dieses Jahr wird es passieren )


      So, dass war meine JHandlung, die evtl. passieren könnte.
    • Ich frage mich nur, wie Naruto im Rahmen Konohas stärker werden soll, um zu Sasuke aufzuschliessen? Es ist zwar logisch, dass er Konoha wegen Akatsuki nicht verlassen kann im Grunde, aber ich bezweifel einfach, dass er dort moch große Fortschritte machen wird. Mir würde es zusagen, wenn Naruto auf einen weiteren Tripp für 2-3 Jahre geschickt wird, vorher aber erfährt wer seine Eltern waren und welche Fähigkeiten die hatten, und diese dementsprechend während seines Trainings trainiert, um dann im Alter von 18-19 zurückkehrt um Konohas Hintern zu retten. Akatsukis fehlenden Willen Naruto anzugreifen, könnte man auch dadurch erklären, dass diese erst selber ihre Stärke auffrischen müssen (hatten ja einige Verluste) und erstmal die anderen Bijuss aufsammeln müssen. Fehlen ja noch ein paar.
    • Kurz zu der Bijuusache:
      Akatsuki hat ja mittlerweile 7 der 9 Jinchuuriki und damit deren Bijuu's gefangen, somit ist nur noch ein Jinchuuriki neben Naruto am Start, wenn wir jetzt davon ausgehen, dass der letzte Bijuu neben Naruto auch in einem Jinchuuriki versiegelt wurde. Somit dürfte Naruto als Ziel von Akatsuki besonders hohe Priorität haben, da wird es in Zukunft sicherlich noch einen sehr netten Kampf zwischen Pain und Naruto geben.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Es sollte sich vor allem der Eindruck verfestigen, dass "Team Kakashi" später mal die 3 Sannin beerben werden. Aber das sollte eh deutlich sichtbar sein. Deshalb erwarte ich mir von den nächsten Kapiteln bei Sakura auch einen abermaligen ordentlichen Schub, schließlich waren Tsunade, Jiraiya und Oroshimaru auch ungefähr gleich stark.
      Bei Sakura wird sich dies aber vor allem dahingehend als nützlich erweisen, weil sie durch die Heilungs-Jutsus derartig wichtig für Naruto und dessen Pläne wird.
      Da ja schon verlautbart wurde, dass von Sasuke wenig zu sehen sein wird, würde ich mich über ein bisschen Screentime für die anderen Teams aus Konoha freuen, da ich auch an der Entwicklung von Shino/Hinata/Kiba interessiert bin.

      Dazu hätte ich auch gerne einen definitiven Umriss von Akatsuki, also eine genauere Vorstellung der Struktur. Pain soll der Leader der Gruppierung sein, aber wie beispielsweise Madara zu ihm steht, würde mich schon interessieren. Dazu wüsste ich dann auch gerne, wie die Gruppierung im Ganzen aussieht. Bisher sah man bei den Ritualen, wo die Bijuus transferiert wurden, immer nur Umrisse, allerdings habe ich bspw. Konan oder einen der Pains nie erkannt. Da hätte ich gerne eine Auflösung, wer nun alles zur Gruppierung gehört und welche Stellung er einnimmt.

      Kakshi hat sein Potential mMn erschöpft, deswegen wird er wohl im Laufe des Jahres sterben. Interessant bleiben nur noch seine Vorgeschichte und die Form seines Mundes ;) Hab den Char eigentlich sehr gemocht und würde es schade finden.

      Narutos Entwicklung wird wohl dahin gehen, dass er die Element-Rasengan-Kombi so sicher beherrschen wird, dass sein Arm nicht mehr verletzt wird, denke ich. Das wäre für mich auch die einzig legitime Waffe, um auf Sasuke aufzuschließen. Vielleicht wird er zu Ehren von Jiraiya auch das Hermit-Summoning üben. Könnte ich mir als Ehrerweis durchaus vorstellen. Generell sehe ich aber auch das Problem, dass die Mentoren ausgehen.
    • Ichigo schrieb:

      Kurz zu der Bijuusache:
      Akatsuki hat ja mittlerweile 7 der 9 Jinchuuriki und damit deren Bijuu's gefangen, somit ist nur noch ein Jinchuuriki neben Naruto am Start, wenn wir jetzt davon ausgehen, dass der letzte Bijuu neben Naruto auch in einem Jinchuuriki versiegelt wurde. Somit dürfte Naruto als Ziel von Akatsuki besonders hohe Priorität haben, da wird es in Zukunft sicherlich noch einen sehr netten Kampf zwischen Pain und Naruto geben.
      Zumindest die 8-schwänzige Schlange ist auch nicht gefangen wurden, sodass die vorher auch erstmal in die Story mit eingebaut werden muss. Klar dürfte aber trotzdem sein, dass Naruto irgendwie schnell gravierend stärker werden muss, um gegen Akatsuki und besonders Pain überhaupt ebstehen zu könenn. ob da ein weiteres Training mit Kage Bushins ausreichen wird, sei mal dahingestellt. Es fehlt mir im Moment auch ehrlich gesagt jemand, der ihm auch groß neue Techniken beibringen könnte. Meine hoffnung beruht immernoch darin, dass er von seiner Abstammung erfährt, durch geheime Aufzeichnungen vielleicht ein Kekkai Genkai Minatos oder Kushinas entdeckt und dieses trainiert.
    • Zitat von Neror


      So, war ja recht still um mich in den letzten Wochen, das liegt daran das ich die letzten Chapter einfach nur zum Kotzen finde. Der Grund ist Sasuke, in jedem zweiten Bild zusehen und jedes Mal eine noch bescheuerte Fratze die er zieht, echt das wahr meine schmerz grenze.

      Naja, nichts desto ist der Inhalt dieser Chapter genial xD. Verdrängt man mal Sasukes Bilder und konzentriert sich auf den Inhalt und list auch zwischen den Zeilen geht’s echt übel zur Sache xD. Hm? Wo fang ich an ?
      Nun zum einen ist die Gärhirnwäsche die Sasuke bekommt echt Hammer gut, wehr fast selber drauf reingefallen. Madara wahr nicht für den angriff von 16jahren verantwortlich(mit den neun Sch..), nein er doch nicht tzzeee. Auch hat er seinem Bruder die Augen nicht rausgerissen (Zitat: wehr würde das seinem Bruder den anmuhen) wie könnten wir den so was denken also bitte echt tzzzeee. Er ist ja das Opfer seines Klans und das der Senjus er wollt nur das beste (na sicher der Böse in einem Shonen wir zu guten hmmm schon klar) für seine Leute und seine Dorf . Ich hoff ihr habt nicht vergessen was in Band 370 gesagt worden ist, meiner Meinung nach stimmt das was Jiraiya sagt eher als das was Madara sagt.

      So des Weiteren bin ich der Meinung (ich weis ich hab das echt schon oft gesagt xD), das die letzten chapter so eine art wende Punkt sind. Sasuke wird wohl auf die böse Seite wechseln wie Kaizen schon andeutete ist etwas Zeit vergangen von dem Gespräch bis zu dieser Sache mit den Klippen. In dieser Zeit kann einiges passiert sein, vielleicht tut er es seinem Bruder gleich und wird Doppelspion und geht nach Konoha zurück um für Madara zu agieren(vielleicht auch ohne das wir als Leser was mitbekommen) aber das ist nur ne Vermutung. Doch dennoch glaub ich nicht daran das Kishi den ganzen misst aufzieht ohne einen Grund und der Grund ist für mich Sasuke wird der Feind von Konoha.

      Na, und zuletzt bin ich mir jetzt zu 80% sicher das Naruto eine Senju ist (399 Seite 13 letztes Bild), wie gesagt es gibt keine Zufälle bei Kishi. Die vier Hokage Köpfe und dann der Text der, der Senju Klan hat uns unterdrückt und wie ihre Hund behandelt. Somit ergibt jetzt alles für mich einen sinn, warum Narutos Vater das Monster in Naruto eingesperrt hat, na weil der Senju Klan schon immer die Affinität hatte den Kyuubin zu kontrollieren (Yamato) und er hoft das Naruto es schlaft wie es in 370 schon gesagt wurde der Vierte tat nie etwas ohne Grund. Auch wird in 370 von einen jutsu gesprochen das naruto braucht um ? Na, ich denk mal um den Kyuubin zu kontrollieren und das kann nur einer vom Senju Klan ( Sharingan mal nicht gezählt). Na und zu guter lest noch eine Sache, was würde den besser passen als, das sich der Kampf von vor 80 Jahren mit Madara (Uchiha) und Dem Ersten(Senju) sich wiederholen würde und zwar diesmal mit Sasuke (Uchiha) und Naruto(Senju)…

      So das reicht erst mal für diese Woche hab ja sowieso etwas übertrieben xD..

      Zitat von Kaizen


      Ich hoffe mal nicht das du jetzt iwie sagen willst das Naruto der letzte Senju ist oder sowas.^^Weil das wäre ja falsch Yamato zum einen hat das Blut oder gene eines Senju und Tsunade ist ja immerhin zum teil ein Senju da sie eine Nachfahrin des 1. Hokage ist.

      Aber naja zum abschluss des Uchiha teiles will ich hier nochmal auf die Vergangenheit eingehen und paar sachen einfach niederschreiben^^.

      Sasukes Vater war immer stolz auf Itachi jetzt wissen wir wieso.
      Sasukes Mutter sagte: Heute ist alles anders als damals^^vlt war das auch schon nen hinweis drauf das sie gar nicht Itachis ausbildung meinte sondern noch weiter zurück.
      Itachi wollte mit zu Eintrittsfeier von Sasuke in die Akademiewar aber nicht da schickte dafür den Vater hin das ist glaub ich der moment wo der Rat und Danzou mit Itachi reden (aber ohne den Hokage).
      Itachi sagt: Talent macht nicht glücklich^^damit meint er wohl sich.
      Shisuis Abschiedsbrief soll meines erachtens eine Warnung für Itachi sein:

      Ich bin Müde von den diensten
      (Wohl anspielung das Itachi zu viel macht)
      Wenn es so weiter geht gibt es für die Uchiha keine Zukunft mehr
      (Da sagen sie ihm nochmal das der Clan am Ende ist)
      Und auch nicht für mich (Wenn er die Mission nicht erfüllt wird auch er sterben wollen sie ihm sagen)
      Ich kann dem richtigen Weg nicht mehr ausweichen (Das er keine andere Wahl hätte als die Mission zu erfüllen)

      Ich denke sie haben Shisui ermordet und wollten damit Itachi drohen das sie es auf ihn schieben wenn er nicht mitmacht.
      Weil das man das MS auch kriegen kann ohne seinen BF zu töten wissen wir ja von Kakashi.

      Das einzige wo ich mir nix bei denken kann^^ist der spruch wo er öfters sagt:
      Man sollte Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen (vllt war das auch ne anspielung auf Tobi mit seiner Maske oder weil er jezz total anders aussieht als früher).






      Zitat von Mir



      nach dem ganzen Sasuke dies, Sasuke das, gehts jetzt hoffentlich mit Jirayas Story weiter. Naruto weiß immernoch nichts von Pein und Jirayas tot. Was mich interessiert ist die prophezeiung des großen Frosches bezüglich Jirayas Schüler. Jiraya hatte ja jetzt mindestens 7 schüler: Yahiko, Nagato, Konan, Minato Namikaze, Naruto Uzumaki - und zwei weitere Schüler zur Zeit von Minato. (wovon einer ja ein Uchiha sein soll). Also so viele Möglichkeiten des ominösen schülers gibts ja nicht. Was mich natürlich halbwegs Interessiert sind die zwei nicht so bekannten. Ich freue mich auf das Ereignis wenn Naruto von Jirayas Tot erfährt, und natürlich die Beerdigung T_T (ohne Leiche)

      was ich insgeheim jetzt HOFFE ist das die geschichte endlich DEN Wendepunkt erreicht hat. Naruto erfährt von Sasukes (möglichen) beitritt zu akatsuki und verlässt das Dorf. Da er nun weiß das Jiraya tot ist, und da ihm der Frosch die Schriftrolle aus Jiraya übergeben hat bzw. das Sigel nun gelöst ist und Kyuubis kraft vollkommen erwacht ist in ihm, trainiert er alleine in einem anderen Dorf außerhalb des Feuerreiches. dann vergehen wieder 3 jahre und Naruto kehrt zurück nach Konoha (mittlerweile 20 jahre alt)(á la Son Goku). Angekommen, wird er gleich angegriffen (konohamaru) und besiegt die Angreifer mit hilfe neuer Jutsus sehr schnell. Mittlerweile hat er gelernt das Chakra von Kyuubi einigermaßen zu beherrschen oder er hat mit kyuubi ein abkommen wie mit einem vertrauten Geist.

      also fazit meiner hoffnung ist das nun Naruto vom kleinen Trottel zum starken idioten wird (genau wie son goku es auch wurde [schlechter vergleich aber naja]).

      so zurück zur realität.

      die Theorie von Kaizen find ich sehr gut - das würde auch diesen Stumpfsinnigen Brief erklären.

      Wenn Sasuke jetzt den Weg seines großen Bruders einschlägt wird die Geschichte wirklich der Hammer. Dann haben wir genau das was auch am anfang war, Uchia gegen Senju. Naruto ist natürlich kein Senju sondern ein Namikaze (Uzumaki) doch das eine schließt das andere nicht wirklich aus. Denn der Erste war ein Senju, der Zweite war ein Senju, der Dritte war der Schüler eines Senju, Jiraya war der Schüler eines Senju Schülers, Naruto und sein Dad Minato Schüler von Jiraya. Vielleicht wurden die Gene nicht weitergegeben, aber die Techniken und der Einfluss sicher. - zumindest hat man eine Verbindung zu den Senju so das man sagen kann das ereignis wiederholt sich.




      Zitat von Goku-DB

      :) insgeheim hoffen wir fast das selbe^^
      also was ich mir am meisten wünsche ist das naruto das dorf verlässt so wie du auch
      und schon haben wir direkt ein problem ;( naruto ist ja das ziel von akatsuki :/also ist es eher unwahrscheinlich das konoha ihn gehen lässt wenn nicht sogar unmöglich
      die einzige möglichkeit ist das naruto konoha heimlich verlässt und wenns wirklich so kommt wird man versuchen ihn wieder zurück zu holen

      denoch glaub ich (ich weiss nicht wieso ich das tue) das naruto das dorf verlassen wird....

      ich glaub/hoffe es bricht ein shinobi weltkireg aus indem wir sunagakure wieder zu geischt bekommen und hoffentlich endlich mal die anderen 3 großen shinobi-dörfer (ich mein wir sind schon bei kapitel 401 und haben keine ahnung von den anderen 3 großen shinobi-dörfern)
      daher halte ich einen krieg für durchaus realistisch

      naruto muss einfach das dorf verlassen
      jiraiyas tot mächt ihn vieleicht etwas erwachsener aber die große wende wirds auch nicht sein
      naruto muss einfach lernen auf sich selber aufzupassen und das wird er nur lernen wenn er das dorf verlässt und erstma auf sich allein gestellt ein paar hürden meistert

      ich hoffe das naruto mit dem wissen das sein vater yondaime ist das dorf verlässt und endlich mal paar jutsus lernt (denn diese ständige kagebunshin und rasengan kombination nervt mich extrem)
      und dann wenn er erwachsener geworden ist(2 bis 3 jahre sollten es schon sein die vergangen sind) hoffe ich das ein shinobi-weltkireg ausbricht indem naruto konoha eine sehr große hilfe sein wird

      btw. kyuubi als vertrauten geist in händen von naruto hab ich mir auch vorgestellt das wäre aber echt ein wenig zu krass^^


      Zitat von Mario


      Die Möglichkeit ist ja nicht einmal so abwegig..^^

      Kishi will sich auf Sakura und Kakashi konzentrieren.. was passt da besser ins Programm als Naruto für eine gewisse Zeit "verschwinden" zu lassen? Die Situation nach dem Tod seines Lehrers bietet sich gerade dazu an. Auch die Infos vom Frosch dürften nicht dagegen sprechen.

      Jetzt kann man natürlich wieder argumentieren es sei zu offensichtlich.. aber ich finde es passt wunderbar.^^

      ~ Mario



      die ganzen zitate passen hier in dieses thema von daher sollte diese diskussion auch hier weiter gehen!



      noch abschließend wärs für mich auch gut möglich das Naruto sogar das risiko eingeht ein Nukenin zu werden. Einen dritten N-WK würd ich nicht gern sehen, eher glaub ich das Akatsuki diesen anstrebt und Naruto das herausfindet und es noch im letzten moment vereitelt. ich könnt mir genauso gut vorstellen das Naruto in einem der anderen großen Dörfer ein berühmter ninja wird und sogar schüler unterrichtet, denn das will ich natürlich auch sehen, NARUTO muss Sensei werden.

      Das Naruto das Dorf verlässt muss nicht heißen das er sich Akatsuki ausliefert, er könnte ja versteckt leben und trainieren. Für mich ist auch nicht ausgeschlossen das Minatos Space/Time Jutsus keine GEN-jutsus waren. wer weiß was noch so alles in Naruto schlummert - und es weiß auch keiner warum Minato Kyuubi in Naruto sperrte, genauso wenig ist bekannt ob Minato noch was zu Kyuubi sagte. Es wird aufjedenfall wieder Zeit für einen Sprung in der Story von ca. 1-4 Jahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Treez ()

    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Klar dürfte aber trotzdem sein, dass Naruto irgendwie schnell gravierend stärker werden muss, um gegen Akatsuki und besonders Pain überhaupt ebstehen zu könenn. ob da ein weiteres Training mit Kage Bushins ausreichen wird, sei mal dahingestellt. Es fehlt mir im Moment auch ehrlich gesagt jemand, der ihm auch groß neue Techniken beibringen könnte. Meine hoffnung beruht immernoch darin, dass er von seiner Abstammung erfährt, durch geheime Aufzeichnungen vielleicht ein Kekkai Genkai Minatos oder Kushinas entdeckt und dieses trainiert.


      Das Kage Bunshin No Jutsu ist doch Narutos großer Trumpf. Dank dieses Jutsus ist er dazu in der Lage, jedes noch so schwere Jutsu in Rekordzeit zu erlernen - selbst wenn er eine talentfreie taube Nuss ist. Theoretisch benötigt er nur noch einen neuen erfahrenen Meister, der ihm zahlreiche neue Techniken zeigt. Ich liebäugel da immer mit den Fröschen, die ja offenbar auch Jiraja einiges gelehrt haben. Außerdem gibt es ja auch noch Konohas geheime Schriftrolle mit den verbotenen Jutsus. Und wäre es sogar im Bereich des Möglichen, dass ihm der Kyuubi höchstpersönlich was beibringen könnte.

      Ich rechne jedenfalls damit, dass Naruto nun bald in ein tiefes Loch fallen wird, wenn er Bilanz zieht. Er war nicht in der Lage, Sasuke aufzuhalten und ihn zurückzuholen. Jetzt wird er bald sicher auch erfahren, dass sein großer Mentor Jiraja tot ist. Gut möglich, dass er so verzweifelt ist, dass er sich für absolut wertlos und unfähig hält und aufgeben will. Das wäre dann der richtige Zeitpunkt, ihn mit seiner Herkunft auseinanderzusetzen, um ihn wieder aufzubauen und ihm Hoffnung zu machen. Ich bin auch davon überzeugt, dass Naruto erst mit Pain konfrontiert werden muss, ehe er erneut für ein paar in den Untergrund abtaucht. Denke mal, dass Naruto mit Hilfe von Kyuubi ganz knapp entkommen wird.

      Klar dürfte jedenfalls sein, dass Naruto einmal mehr erst am Anfang einer neuen Entwicklungsexplosion stehen wird. Sein Ass im Ärmel, das Rasengan Shuriken, wird ihm gegen die kommenden Gegner nicht viel helfen. Um später gegen Madara bestehen zu können, sollte er zumindest mal Spacetime-Ninjutsu und vielleicht auch Feuer-basierende Jutsus erlernen. Und Pain wird mit seinen zahlreichen Körpern eine nicht minder schwer zu knackende Nuss sein. Um Pain besiegen zu können, muss er wohl sämtliche Jutsus drauf haben, die es gibt. Und es ist immer noch nicht klar, welche weiteren Fähigkeiten er durch sein Rinnegan besitzt. Die geschlagenen Gegner sah man bisher jedenfalls immer in einer Lache ihres eigenen Blutes liegen.

      Wird Zeit, dass Naruto zum Super-Sayajin mutiert. ;)


      Ich lass mich aber gerne mal vom Autor überraschen ... also abwarten und Tee trinken.
    • Onizuka hats wohl auf den punkt gebracht, dass was sich keiner traut zu sagen, naruto wird sich wohl jetzt wirklich für noch weniger wert halten, ich bin mir sogar sicher das er Suizid machen wollen wird auf grund das Kyuubi mit ihm stirbt und so Peins pläne zunichte wären. Und dann käme der geniale momment wo man ihm sagt wer er überhaupt ist, das er nicht nichts ist sondern der sohn des Vierten - da wird er sich aber auch sicher dann gedanken machen warum er dann ausgerechnet den Kyuubi in ihm versigeln musste - aber dennoch bin ich überzeugt das Naruto sich dann für viel zu gefährlich für Konohagakure halten wird und es verlässt bis er stark genug ist um Pein aufzuhalten. ich glaub das wird der nächste Boss bei Naruto sein. bisher war es Orochimaru, dann kam itachi und jetzt ist pein die hauptfigur, und ich bezweifle NICHT das Sasuke der nächste sein wird nach Pein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Treez ()

    • Das Thema Suizid und schwere Depression bei Naruto, wäre auch gut dazu geeignet seine Beziehung zu Sakura weiter voran zu treiben. Sprich: Sie rettet ihn bevor er den Akt volllziehen kann, und erinnert ihn an sein Versprechen Sasuke zurückzubringen, und das er versprochen hat dies auf alle Fälle einhalten zu wollen. Vielleicht wäre es jetzt auch an der Zeit die beiden unkannten Schüler Jirayas einzuführen, die Minatos Teamkameraden waren.
    • was ich mich grad frage ist warum alle glauben danzou will sofort konoha "angreifen". er war ja bisher nur hinter Sasuke her da er der letzte Uchiha ist. Und das er kriegerisch an die macht will bezweifle ich stark denn gegen Die Hokage und die anderen Ninja hat er keine chance, wenn sogar Sai seinen dienst bei ihm abtritt.

      Wo wir uns ja jetzt einig sind ist das Naruto WEG MUSS!, doch was wird aus den anderen, während der Zeit wird Konoha sicher in ruhe gelassen werden, Sasuke wird Konoha wohl kaum heimsuchen oder wenn er zu Akatsuki wechselt, angreifen. eher glaub ich das Sasuke nach der Wahrheit suchen wird und Madaras Schüler werden um sich an Konoha zu rächen. Danzou wird da nicht viel mit zu sagen haben, hatte er bis jetzt auch nicht und angreifen ne glaub ich nicht, er wird meiner meinung nach sogar SASUKES ERSTES OPFER werden!, und ich finde das wäre der erste schritt der eingeleitet werden wird um Konoha weiß zu machen das er nun ein Nukenin, ein Akatsuki ist. (und da werden ihm nicht mal seine Anbu helfen können.)

      Sakura wird wie ich meine weiter bei Tsunade trainieren obwohl sie gerne mit naruto mit möchte. Eines Tages wird sie dann auch so sein wie Tsunade, ihre heilfähigkeiten werden die von ihr übertreffen und ihre stärke wird auch enorm steigen. Kakashi wird als konohas White Fang bekannt werden und neue Schüler ausbilden. Konohamarus kleines Team käme da für mich in frage, wenn ebisu das nicht machen würde oder eben jemand anders wo einer dabei ist der Naruto ähnelt und den Naruto auch gleich als ersten Kennenlernen wird und ihm mut macht. (wär toll wenn er die neuen schüler kennenlernt wenn sie versuchen kakashi die Glöckhen abzunehmen^^)

      Sai wird wohl nicht so viel zu tun haben, er wird wie die meisten nebencharaktere i-wo ein tolles training absolvieren wovon man nicht viel erfährt.

      DANN bliebe noch KABUTO, der ist auch noch da... aber keine ahnung was seine ziele sein könnten, es ist ja jetzt klar das er nicht orochimarus neuer körper ist, eher der neue Orochimaru.

      Pein wird demnächst nicht viel machen, denn ich glaube Pein hat außer der schwäche das er ohne kopf nicht leben kann noch die schwäche das er den schmerz von jedem seiner körper spührt, und das wird ihm am ende sein verhängnis werden (würde für mich auch PEIN erklären). Naruto wird er kaum als nächstes angreifen, er wird eher nach der suche des Yamata-no-Orochi sein oder wie die 8Schwänzige schlange heißt.

      BZW. Kabuto könnte ja bereits der neue Jinchuuriki der Schlange sein!, dann wäre nicht orochimaru der mächtige schlangen meister gewesen sondern sein Bijuu... und des ist nun in Kabuto.
    • orobuto wird auch intressant, ganz vergessen.

      ist nämlich inzwischen ein ziemlich mächtiges vieh.

      auf der einen seite haben wir orochimaru und hier steht wohl außer frage das er, der mit abstand stärkste sannin ist. keine diskussion.

      und kabuto -> ein ninja der enorme heiljutsus draufhat bei denen tsunade oft ziemlich durch die finger schauen würde.

      naja und die sache mit narutos jutsu lernerei .... sein shuriken rasengan ist wohl eines der ziemlich mächtigsten jutsus die es im manga gibt.

      sollte er es schaffen noch ein element zu meistern, wird aus dem rasengan vllt ein triple element jutsu.

      zudem wird ers sicher noch perfektionieren

      zutrauen würd ichs dem burschen ja das er sowas schafft
    • Zorndyke schrieb:

      auf der einen seite haben wir orochimaru und hier steht wohl außer frage das er, der mit abstand stärkste sannin ist. keine diskussion.

      Bitte was? Orochimaru war doch niemals der stärkste Sannuin, dies dürfte doch spätestens beim Pain/Jiraiya-Kampf klar geworden sein, Orochimaru hätte doch nie eine Chance gegen Jiraiya gehabt, vorallem, wenn dieser im Hermitmode ist, nur hatte Jiraiya das gleiche Problem wie Naruto mit Sasuke, er konnte nie ernsthaft gegen ihn kämpfen, da er immer noch daran geglaubt hat, Orochimaru von seinem Weg abzubringen. Hätte er jedoch ernshaft gegen Orochimaru gekämpft, hätte Jiraiya auf jeden Fall gewonnen. Also soviel mal dazu.
      Man könnte jetzt natürlich auch noch soweit gehen, zu sagen Itachi>Orochiaru; Jiraiya>Itachi (nach eigener Aussage Itachi's), um somit auf Jiraiya>Orochimaru zu kommen, aber solche Kräftevergleiche sind im Grunde hinfällig, da dies immer auf die jeweilige Situation bezogen werden muss, und sich die Jutsus der drei ja grundlegend unterscheiden.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Sicherlich war Orochimaru stark verletzt etc. deswegen konnte Sasuke ihn ja auch auch so leicht übernehmen. Aber Jiraiya wäre imo auch in einem direkten, echten Vergleich der stärkere, auch wenn ich mich jetzt nicht daran erinnern kann, dass Itachi gesagt haben soll, er wäre schwächer als Jiraiya. Er ist damals mit Kisame vor ihm geflohen, aber das muss ja nichts heißen..
      Aber über die Sannins haben wir einen eigenen Thread:
      Der stärkste der Sannin?

      BTT
    • Jiraya gegen Oro wäre ein Kampf gewesen bei dem Oro ziemlich dämlich geschaut hätte. Kisame und Itachi meinten selbst sie könnten Naruto nicht erwischen solange Jiraya dabei ist, und Jiraya war es ja auch der Sie in die Flucht geschlagen hat, von daher Oro good bye.

      ich muss sagen so wie es sich jetzt entwickelt hat ist mir Sasuke wieder einigermaßen Sympatischer als vorher - ich mag es zwar nicht das er überpowert ist, und so großnäsig aber ich würds nun doch eher erwarten das Naruto ihn wieder auf den richtigen Weg führt

      Die Schei*e mit "Hawk" hätte man sich schon ruhig sparen können. Sentimentaler schwachsinn...