Weiterer Verlauf der Handlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke/hoffe, dass jetzt Sasuke und Hebi...äh Hawk länger nicht aufkreuzen werden. Mit seinem neuen Sharingan hat Kishi sicherlich versucht, die Sasuke/Uchiha Fanboys an der Leine zu lassen, um sie nicht ganz von ihm abschrecken mit seinem neuen "Ziel".

      Zu mindest ist es jetzt ziemlich genau ein ganzes Jahr nur um Sasuke gegangen und Kishi hat uns doch mehr oder weniger versprochen, dass es ungefähr so lange nur um ihn gehen wird. Nun kommen Kakashi und Sakura dran, und , ich zitiere Kishi, "Naruto muss warten". Was für einen Protagonisten doch etwas ungewöhnlich ist, in einem Manga.
      Was genauer passieren wird, kann man nur spekulieren, viele vermuten ja, dass Kakashi Rokudaime wird, und Tsunade irgendwie sterben wird, was ich aber doch bezweifle. Zu mindest letzteres. Denn jetzt den letzten Sannin auch noch auszulöschen und eine weitere wichtige Person für Naruto verschwinden zu lassen, darin würde ich einfach keinen Sinn sehen. Noch dazu wo sie auch noch Sakura noch einiges beibringen kann.
      Ad Astra Per Aspera
    • Für den weiteren Verlauf der Handlung würde ich mir wünschen, dass Kakashi stirbt, nicht, dass ich ihn nicht mögen würde, er ist wirklich ein starker Charakter, ich finde einfach nur, dass er imo seine Rolle gespielt hat, irgendwie sehe ich da nicht mehr allzu viel Potential, wäre doch wirklich nice, wenn er evtl. im Kampf gegen Hawk/Akatsuki fallen würde, würde ja gerade Naruto in ein arges Dilemma treiben, inwiefern er weiter mit Sauke verfahren soll, wäre imo nur positiv für Kakashi's Charakter.
      Wäre natürlich recht drastisch und auch mutig von Kishimoto, gerade wo er ja einen sehr feinen Charakter sterben lassen hat (J-man), nichtsdestotrotz wäre dies sicherlich ein guter Schritt in die richtige Richtung, vorallem wäre dies ja dann auch der Grund für den angekündigten Fokus auf Kakashi, wäre imo wesentlich besser, als die Theorie, dass Kakashi Rokudaime wird.
      Meines Erachtens wäre Naruto als nächster Hokage nach Tsunade schon besser, da ich glaube, dass es wirklich schön wäre, wenn Tsunade noch sieht, wie ihr Schützling Hokage wird, ich mein, jedem dürfte klar sein, dass Kishimoto diese Parallelität zwischen Naruto, Tsunade's Bruder und ihrem Freund nicht ohne Grund erschaffen hat, imo soll eben anhand von Naruto gezeigt werden, dass er aus dem Schicksal ausbrechen wird, und ich denke, Tsunade dürfte allein , um dies zu bezeugen, am Leben gelassen werden. Ich hoffe es zumindest




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also Kakashis Tod würde imo aber nicht viel bringen, seine Vergangenheit um Yondaime und seinen Vater "White Fang" bieten mir noch genug Potenzial. Gerade jetzt wo Jiraiya tot ist, weißt Kakashi wohl noch am meisten über Narutos Vater.. ja, und Hatake Sakumo, seine Vergangenheit wurde zwar schon ein wenig beleuchtet, aber ich wäre über jede Info über ihn erfreut. Immerhin hatte er ein ähnliches Ansehen wie die Sannins, auch wenn die wie wir jetzt wissen nicht mehr Top Notch sind.

      Zu Hawk.. joar, ich bin schon mal froh, dass sie sich nich Akatsuki anschließen, auch wenn Madara der Gruppe bei ihrem Ziel sicher helfen wird. Und dann ist da noch Root um Danzou, Jiraiya hat sie kurz vor seinem Tod nicht umsonst erwähnt.. da wird vielleicht ein Putsch o.Ä. kommen.

      Über Sakuras Zukunft hab ich mir egtl keine Gedanken gemacht, ich finde es zwar gut, dass sie nach dem TS so stark geworden ist, aber außer, dass sie wohl mit Sasuke abschließen wird sehe ich da sonst nicht viel zu machen. Ihre Familie scheint ja auch regular zu sein.
    • Er sagte, Tsunade solle sich vor Danzou in Acht nehmen, als er mit ihr kurz vor der Abreise gesprochen hatte, war eher eine generelle Warnung, könnte mir aber gut vorstellen, dass sich Danzou jetzt demnächst in Bewegung setzen wird, Jiraiya's Tod ist ja ein recht guter Anlass.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ja, da hier ja so schön vermutet und spekuliert wirt will ich auch mal meinen Senf dazugeben wie der weitere verlauf in Naruto weiter geht. Dazu würde ich sie aber unterteilen in die Bereiche Nahezukunft und Protagonistenzukunft.

      Die Nahezukunft wirt mit Jiraiya weiter gehen, damit wie sie sich auseinandersetzten jeder einzelne (Naruto,Tsunade, Die Ältesten so wie Kakashi und Akasuki)mit seinem Tod, ich glaub das es auch viel um den Code gehen wirt den der Frosch übermittelt. Meiner Meinung nach wirt der Code nicht nur etwas über Pain verraten, sondern auch eine Nachricht enthalten für Naruto (auch vielleicht Tsunade) mit dem Inhalt gib nicht auf oder mach das und das um zu Hokage zu werden (oder irgendwas anderes aber jedenfalls eine Nachricht an Naruto). Auch vermute ich das Sasuke versuchen wirt nach Konoha zukommen um sie von innen zu zerschlagen oder zumindest Kontakt mit Danzou (oder jemand der gegen Konoha ist aber große macht geniest)aufzunehmen um Konoha zu schaden, so das Akasuki oder andere Länder eine schwäche sehen und einen Krieg beginnen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass er sich eine Arme aufbaut um gegen sie in den Krieg zu ziehen. Na, und in diesem Geflecht aus Intrigen wirt wohl Kakashi und Sakura eine Rolle spielen.

      Protagonistenzukunft

      Naruto:
      Bei Naruto wirt die Zukunft wohl so aussehen das er sich verbessern würd in jeglichen bereichen in Dehm er schwächen hat(mit Hilfe von Yamato den Fröschen und vielleicht einer neuen Person). Auch bin ich der Meinung das er sich eine Waffe zulegen wir, sprich ein chakra Elementmanipulationsschwert oder ähnliches (auch eine andere Waffe aus Metall) um ein Aquvivalent zu Sasukes Katana zu haben. Nun und da ich ja der Meinung bin das Naruto ein erbe des Senju Clans ist, wirt auch das, das sein um was es sich die Zukunft von Naruto drehen wirt. Bedeutet, das er zum einen seine Gabe den Kubyin zu kontrollieren ausbauen ( so wie der Erste und Yamato es können) und zum anderen den Kampf zwischen den Ushihas und Senjus weiterführen.

      Sakura:
      In ihr sehe ich noch viel Potenzial, bin ja bei der Überlegung ob sie nicht viel mehr mit Naruto zu tun hat als wir alle glauben. Dann wirt sie wohl an den Schwächen arbeiten die sie durch den Kampf mit Sasori aufgezeigt bekommen hat, vielleicht entwickelt sie auch eine hochklassige Abwehr gegen das MS. Aber im Grunde hab ich noch keine genaue Vorstellung von was sie für einen Platz in der weitern Story einnehmen wirt.

      Kakashi:
      Bei ihm kann ich mir vorstellen das er Hokage wir, und ihm Ninjaweltkrieg eine entscheidende Rolle einnehmen wirt und er wirt auch das Geheimnis um Madara lüften was damals wirklich geschehen ist.

      Gai:
      Er wir gegen Kisame Kämpfen und verlieren (sterben).


      Na, des war’s erst mal hier zu. Sasuke spar ich mir weil ich da sowieso nicht durchblicke und Madara/Pain werden wohl kaum ne Entwicklung erleben.
    • Neror schrieb:

      Auch vermute ich das Sasuke versuchen wirt nach Konoha zukommen um sie von innen zu zerschlagen oder zumindest Kontakt mit Danzou (oder jemand der gegen Konoha ist aber große macht geniest)aufzunehmen um Konoha zu schaden, so das Akasuki oder andere Länder eine schwäche sehen und einen Krieg beginnen.

      Na mit Danzou wird Sasuke doch bestimmt keinen Kontakt aufnehmen, schließlich ist Danzou doch eines seiner primären Ziele neben den Beratern von Sarutobi/Minato/Tsunade, da diese ja laut Madara für die Auslöschung des Uchihaclans verantwortlich sind, andererseits wäre es natürlich möglich, dass Sasuke Danzou's Eifersucht auf Tsunade dazu benutzt, Konoha in den Rücken zu fallen, indem er Danzou irgend etwas von wegen nächste Hokageposition verspricht, nur um ihn dann schlussendlich am Ende zu killen. Wäre zumindest eine Möglichkeit, aber kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen, Danzou scheint laut Madara ja auch der Hauptverantwortliche zu sein.
      Kakashi als nächsten Hokage? Hmmm, kann ich mich irgendwie optisch nicht mit anfreunden, hehe, son Hokage, der die ganze Zeit mit Maske rumläuft? Naja, frage mich ja, ob seine Fähigkeiten dafür groß genug sind, sicher, er ist wohl von Tsunade abgesehen einer der stärksten Ninja in Konohagakure, er kennt zig Jutsus, aber so richtig starke Jutsus? Da fallen mir eigentlich nur sein Raikiri und das MS ein, welches er jedoch nur begrenzt nutzen kann, beim Kampf gegen Kakuzo können wir schon davon ausgehen, dass er mit Ausnahme seines MS dort alle mächtigen Jutsus gezeigt hat.
      Ich fände es schon besser, würde Tsunade als letzte Sannin das Ende des Manga erleben und wie zuvor Sandaime für Minato, Platz für Naruto als Rokudaime machen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Also mal kurz off topic: Kakashis stärke ist ja nicht das er so viele Jutsus benutzt kakashis stärke ist das er die Jutsus zu 100% benutzt weil er alles analysiert weiß er in welcher situation jedes noch so kleine Jutsu perfekt anwenden kann.

      so und jezz zur normalen diskussion:

      Ähm Tsunade wird schon noch ne weile am leben bleiben und Hokage bleiben sonst wärs mir einfach viel zu schnell alles.
      Weil sonst wird naruto iwan mal wenns so weiter geht der 100 Hokage und der Felsen dahinter dem Dorf wird voll mit köpfen sein.
    • also mein weiterer verlauf der story

      ich denke das naruto im zusammenhang mit jiraiyas tot erfährt wer sein vater ist…
      da der schriftrollenfrosch dabei ist könnte ich mehr sehr gut vorstellen dass der name des 4. hokage erwähnt wird wenn die über die schriftrolle sprechen … und dann kommts irgendwie raus das er narutos vater ist

      wie ich bereits sagte... so in der art könnte ich es mir vorstellen

      Schriftrollenfrosch: "dein vater hat vor langer zeit diese schriftrolle hinterlassen die jiraiya für dich aufbewahrte ....bla bla .... und jiraiya sagte mir wenn ihm was pasieren sollte sollst du diese schriftrolle bekommen"
      Naruto: "me... mein vater ? w..was w..wer?"
      Fukasaku: "wie ihr habt ihm nie erzählt wer sein vater ist ?"
      Tsunade: "nein .. wir ..."
      Sakura und Sai: "..?!??!!?"

      und da Fukasaku mir sehr direkt scheint ...bei jiraiyas todesnachricht war er es jedenfalls... könnte ich mir vorstellen das er hierbei auch sehr direkt sein wird^^

      Fukasaku: "naruto dein vater war der .... "
      Tsunade: "WARTE .... es ist besser wenn ich es ihm sage... naruto wir hielten es für das beste zu warten bis du älter geworden bist doch nun ist der richtige augenblick gekommen..... dein vater hieß Minato Namikaze"
      Naruto: ".... ??!!?"
      Tsunade: "besser bekannt als....... der.. hokage der 4. generation"

      nachdem naruto alles erfährt wird er sasuke fürs erste vergessen…
      daraufhin verlässt er das dorf und geht gemeinsam mit den fröschen weg und widmet sich seinem training… mit dem wissen das jiraiya tot ist und das sein vater der 4. hokage ist… wird naruto alles geben und mit großem ehrgeiz in kurzer zeit große vorschritte machen

      akatsuki wird konoha vorerst nicht angreifen weil wie madara es selber sagt „akatsuki ist nicht stark genug“
      in der zwischenzeit wird sasuke mit seinem team den 8. schwänzigen jagen was nicht gerade einfach sein wird … team hawk schafft es aber und bringt ihn zu akatsuki die ihn daraufhin einige tage lang versiegeln

      EDIT:

      und während naruto beim training mit denn fröschen ist und sasuke denn 8. schwänzigen sucht und fängt wird kishi mehr über kakashi und saskura bringen wie er es gesagt hat

      akatsuki weiss dass naruto außerhalb von konoha trainiert und somit unerreichbar für sie ist und die quelle woher sie diese information haben ist d _ _ _ _ _ …. (kishi wird es aber noch nicht preisgeben woher akatsuki dies weiss)

      es wird sich herausstellen das madara und danzou gemeinsame sachen machen

      da madara der mizukage ist und danzou das gleiche trainingssystem bei seinen anbu-schülern anwendet wie es auch in kirigakure der fall ist (emotionslose ausbildung) ….. kennen sich madara und danzou und wollen konoha stürzen

      madara wollte die uchiha ausrotten … danzou wollte es auch …
      also hat madara gar keinen grund danzou zu töten … warum auch danzou und madara hatten einen plan….. madara beschwört kyuubi und greift mit ihm konoha an
      der angriff vor 16 jahren war von danzou geplant und von madara ausgeführt … und es lief alles nach plan die uchiha bekamen die schuld und wurden ausgelöscht

      und hier ist die kleinigkeit die madara in seiner „wahrheit“ nicht erwähnt hat … es war sein und danzous plan denn kyuubi vorfall den uchiha anzuhängen um sie alle zu töten… sie haben es gemeinsam geplant… das erklärt auch woher madara alles über itachi wusste(von danzou)…. madara sagte ja selber „itachi starb ohne zu wissen wie viel ich eigentlich weiss“

      und danzou trainiert seine anbu-einheiten extra so wie in kirigakure das sie nur für die mission leben und keine gefühle haben um sie auf denn moment des angriffs gegen konoha vorzubereiten

      doch wer ist danzou ..?
      ist danzou madaras jungerer bruder ? …. einiges würde passen … der hass auf die uchiha(madaras kleiner bruder gab madara seine augen damit die uchiha gegen die senju ankommen... aber die uchiha schlossen frieden mit den senju... also hat madaras bruder die augen umsonst geopfert) … beide verdecken ein auge (der eine das rechte der andere das linke) hat madara vielleicht seinem bruder ein auge zurück gegeben? …. dies würde erklären wieso nur madaras rechte und danzous linke gesichthälfte gezeigt wird
      jedoch fehlt danzou das besondere merkmal an der oberlippe was madaras kleiner bruder hatte.... das sollte eigenltich ausschließen das er madaras bruder ist... aber wer weiss

      egal wer danzou ist… ob nun madaras bruder oder einfach eine person die madara mal begegnet ist…. die beiden arbeiten zusammen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goku-DB ()

    • das danzou ein schwarzes schaaf ist könnt ich mir auch gut vorstellen. wie gesagt denke ich wird #Naruto jetzt ersteinmal nochmal stärker gemacht bei den Fröschen wie schon angesprochen, dann bin ich darauf gespannt welche technik oder welches wissen Itachi ihm vermacht hat. Außerdem bin ich eh darauf gespannt überhaupt mal zusehen was er bei Jirayia so alles gelernt hat.
    • Ich denke das diese 'Kraft' die ihm Itachi da vermacht hat etwas gegen das Sharingan ist.
      Mir kommt es so vor, als ob Itachi genau gewusst hat wie Sasuske jetzt handeln wird und deswegen Naruto irgendetwas gegeben hat um den Kampf ausgeglichen zu gestalten
      ...
      die Uchias sind derzeit ja auch n bischen overpowert
    • Fukasaku: "wie ihr habt ihm nie erzählt wer sein vater ist ?"

      Fukasaku: "naruto dein vater war der .... "

      *lach*
      Da fällt mir spontan nur Star Wars ein.
      Madara: "Naruto! *schnorchel* Ich bin dein Vater!"




      Goku-DB schrieb:

      es wird sich herausstellen das madara und danzou gemeinsame sachen machen

      da madara der mizukage ist und danzou das gleiche trainingssystem bei seinen anbu-schülern anwendet wie es auch in kirigakure der fall ist (emotionslose ausbildung) ….. kennen sich madara und danzou und wollen konoha stürzen

      madara wollte die uchiha ausrotten … danzou wollte es auch …
      also hat madara gar keinen grund danzou zu töten … warum auch danzou und madara hatten einen plan….. madara beschwört kyuubi und greift mit ihm konoha an
      der angriff vor 16 jahren war von danzou geplant und von madara ausgeführt … und es lief alles nach plan die uchiha bekamen die schuld und wurden ausgelöscht

      und hier ist die kleinigkeit die madara in seiner „wahrheit“ nicht erwähnt hat … es war sein und danzous plan denn kyuubi vorfall den uchiha anzuhängen um sie alle zu töten… sie haben es gemeinsam geplant… das erklärt auch woher madara alles über itachi wusste(von danzou)…. madara sagte ja selber „itachi starb ohne zu wissen wie viel ich eigentlich weiss“

      und danzou trainiert seine anbu-einheiten extra so wie in kirigakure das sie nur für die mission leben und keine gefühle haben um sie auf denn moment des angriffs gegen konoha vorzubereiten

      doch wer ist danzou ..?

      Boah! Noch so ein Rechtschreib-Verweigerer ... :wacko:


      Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Danzou und Madara vielleicht ein und die selbe Person sind? ;)

      Mit diesem Space-Time-Ninjutsu wäre es für ihn kein Problem, von einem Dorf ins mächste zu springen und alle Seiten gegeneinander auszuspielen. Er ist schließlich nicht umsonst maskiert. Und wenn diese Theorie stimmt, stellt er vier einflussreiche Personen gleichzeitig dar - den linkischen Akatsuki-Neuling Tobi, den Akatsuki-Anführer Madara, den Mizukage und den intriganten Anbu-Anführer Knohas. Doch hinter Madara selbst muss noch etwas mehr stecken. Nicht umsonst fehlt ihm ein Auge - ein Auge, dass höchst wahrscheinlich Kakashi nun in sich trägt.
    • Ich weiß die Story ist weit vorangeschritten und ich bin mir nicht sicher ob es hier reinpasst aber ich hab mir mal Gedanken darüber gemacht wie man Naruto Shippuuden anders gestalten könnte als Kishi es tat auch wenn ich mit Kishis Variante zu frieden bin. Aber hier mal meine Version von Shippuuden.




      Naruto


      Kapitel 1:

      Naruto und Sakura vs
      Kakashi



      Sasori und Deidara fallen
      ins Wind-Reich ein


      Deidara fängt Gaara

      Extraktion des Shukaku


      Team Kakashi und Team Gai
      werden losgeschickt


      Team Gai vs Shoten-Kisame

      Team Kakashi und Chiyo vs
      Itachi



      Kakshi und Naruto vs
      Deidara


      Deidara flieht ,Gaara wird
      zurückgeholt


      Sasori besiegt Sakura und
      Chiyo


      Gibt Info über Oro

      Sasori, Zetsu und Tobi
      suchen Deidara



      Chiyo stirbt ,Gaara wirs
      wiederbelebt



      Hidan und Kakuzu fangen
      Nibi


      Deidara ,Zetsu ,Sasori und
      Tobi suchen Oro und fangen Sanbi



      Neue Team
      Kakshi-Mitglieder ,Sai und Yamato


      Fuuton:Rasen Shuriken
      Training Nummer 1


      Team Kakashi geht zur
      Tenchi-Brücke


      Naruto vs Orochimaru


      Team Asuma vs Hidan und
      Kakuzu


      Asuma stirbt



      Sakura und Yamato vs
      Kabuto


      Naruto vs Sasuke

      Sasuke kehrt ihnen den
      Rücken




      FRS Training Nr 2


      Team Asuma und Kakashi vs
      Hidan und Kakuzu


      Team Kakashi eilt zur
      Hilfe


      Shikamaru vs Hidan ,Hidan
      wird von jemanden gerettet


      Naruto vs Kakuzu ,Kakuzu
      wird gerettet



      Kapitel 2:

      Orochimaru und Danzo
      schließen ein Bündnis ,die Gefahr durch die Akatsuki ist so groß
      ,dass die Ältesten erlaube ,dass Oro wieder ins Dorf kann



      Sasuke missfällt Oros
      Pakt


      Sasuke vs Orochimaru


      Sasuke flieht und nimmt
      Suigetsu ,Karin und Jugo mit



      Sasori und Zetsu finden
      leeres Versteck


      Sasuke vs Deidara und Tobi

      Deidara will Suizid begehn
      um Sasuke zu töten ,doch Tobi nimmt die Maske ab und sagt:“Ich
      erzähle dir die Pläne der Akastuki“ und beide verschwinden



      Tsunade und Jiraiya
      missfällt der Plan der Ältesten doch sie können nichts dagegen tun


      Jiraiya und Tsunade
      brechen nach Ame auf um dem AL zu töten



      Sasuke vs Itachi-Klon

      Team Hebi vs Kisame

      Sasuke geht zum
      Uchia-Versteck



      Tobi befiehlt Pain und
      Konan mit den anderen Konoha zu zerstören



      Tobi bringt Kisame und
      Team Hebi zu den restlichen Akas nach Ame



      Sasuke vs Itachi beginnt


      Pain entdeckt Jiraiya und
      Tsunade


      Tsunade vs Konan

      Jiraiya vs Pain


      Itachi besiegt Sasuke
      ,tötet ihn aber nicht



      Tsunade und Jiraiya
      verlieren ,werden aber von jemandem gerettet


      Itachi rette sie ,er war
      Jiraiyas Informant



      Sie treffen in Konoha ein
      und berichten von Akatsukis Plänen



      Konoha rüstet sich zum
      Krieg


      Jiraiya ,Tsunade und
      Itachi treffen sich mit Team Kakashi ,Team Gai ,Team Asuma und Team
      Kurenai


      Naruto attackiert Itachi
      doch Jiraiya stoppt ihn


      Jirayia erzählt die wahre
      Geschichte des Uchia-Mordes


      Naruto sieht Itachi im
      anderen Licht


      Naruto erfährt von
      Minato und Kushina


      er will Tobi töten

      Jiraiya schickt ihn zum
      Myoboku-Berg


      er soll den Eremiten-Modus
      lernen und den Kyuubi versuchen zu kontrollieren



      Akatsuki attackiert Konoha

      Kakashi ,Gai und Kurenai
      vs Hidan und Kakuzu


      Tsunade vs Deidara


      Orochimaru vs Sasori

      Jiraiya vs Konan

      Konoha 11 (mit Sai) vs
      Kisame


      Kabuto vs Kisame

      Danzo vs Pain


      um Izanagi nicht zu
      verschwenden opfert er alle ANBU-root (Sai nicht)



      Itachi sucht Tobi

      Tobi ist außerhalb
      Konohas


      Itachi vs Tobi ,Itachi
      verliert


      Itachi sieht zerstörtes
      Konoha


      Pain hat es zerstört

      dank Tsunade ist keiner
      schwer verletzt


      Konoha und Akastuki sind
      angeschlagen



      Tobi:“Konoha wird
      erstmal keinen Ärger machen ,jetzt folgen die anderen Dörfer“


      Sasuke wurde von Tobi
      damals gefunden ,Tobi erzählt ihm die Uchia-Geschichte


      Sasuke hat sich der
      Akastuki angeschlossen


      Während des Angriffes auf
      Konoha ,waren Taka und er im Blitzreich


      Taka vs KillerBee

      Sasuke aktivierte sein MS
      ,von Tobi geplant


      Naruto kriegt davon nichts
      mit




      Kapitel 3:

      Taka fällt ins Wind-Reich
      ein


      Suigetsu und Juugo vs
      Temari und Kankuro


      Sasuke vs Gaara


      Sasuke trainiert sein MS

      Taka zieht sich zurück


      Treffen der Kage im
      Eisen-Reich


      Tsunade nimmt Naruto und
      Kakashi mit


      Jiraiya bleibt um Danzo
      und Oro zu bewachen



      Ergebnis: Allianz gegen
      Akastuski



      Tobi klont Weißen Zetsu

      Sasori geht nach Suna

      Deidara nach Iwa

      Konan nach Kiri

      Kisame ,Hidan und Kakuzu
      nach Kumo


      Sasuke ,Taka ,Tobi und
      Pain nach Konoha



      Oro und Danzo wollen die
      Chanche ergreifen Konoha zu übernehmen


      die Akatsukis werden von
      Weißen Zetsus unterstützt



      Gaara tötet Sasori

      KillerBee Hidan und Kakuzu

      A Kisame

      Mei vs Konan ist ein
      harter Kampf


      Oonoki und Deidara sterben
      beide




      Naruto zerstört die Pains

      Kyuubi kam vor um CT zu
      stoppen


      in seinem Geist trifft
      Naruto erst Minato ,dann Kushina


      Naruto trifft Nagato und
      bekehrt ihn


      Konan will Mei töten
      ,doch Nagato nimmt Kontakt mit ihr auf und kann es so verhindern


      Konan tötet Weiße Zetsus


      Konoha 11 vs Taka ,Kabuto
      ,Fuu und Torune


      Taka wird besiegt ,Kabuto
      ,Fuu und Torune werden getötet


      Jiraiya vs Orochimaru ,Oro
      wird getötet


      Tsunade vs Danzo ,Danzo
      wird getötet



      Sasuke vs Itachi

      Itachi wird schwer
      verletzt


      Naruto rettet Itachi

      Naruto will Sasuke am Tal
      des Endes bekämpfen



      Kakashi ,Gai ,Yamato
      ,Kurenai ,Shizune und Anko vs Tobi und Black Zetsu



      Black Zetsu stirbt

      Tobi besiegt die Jonin
      tötet sie aber nicht



      Der Krieg ist vorbei

      Versammlung der Kage in
      Konoha



      Nagato und Konan
      erscheinen


      Naruto und Mei bestätigen
      das sie gut sind


      Jiraiya ist darüber
      glücklich




      Naurto trifft Sasuke am
      Tal des Endes


      der Kampf beginnt


      Itachi ,Konan und Nagato
      treffe Tobi


      der Kampf beginnt


      Konan schützt die beiden
      und wird verletzt


      Tobi holt Gedo Mazo(?)

      er überträgt die Kräfte
      der Bijuu auf sich


      duch berühren der Statue
      wird Nagatos Körper geheilt ,Tobis auch er kann EMS einsetzen



      alle Kage erscheinen um
      ihn zu bekämpfen



      Naruto vs Sasuke neigt
      sich dem Ende zu


      Sasuke hat MS aktiviert
      ,durch seinen Hass verändert sich die Form ,sein Chidori wird
      schwarz-violett


      Naruto ist im
      Eremiten-Modus , er setzt Kyuubi-Chakra frei ,seine Augen werden rot
      ,sein Körper wird von gelbem Chakra umhüllt , sein Rasengan wird
      gelb-weiß



      Sasuke stürtzt von oben
      auf ihn herab ,es kommt zum Aufprall



      Nagatos NeunKöpfiger
      Drache und Susanoos Schwert versiegeln Tobi/Madara



      seine letzten Wörter:
      „Ich hätte nie gedacht ,dass ein Senju und ein Uchia mal zusammen
      kämpfen werden“



      Naruto und Sasuke werden
      von Sakura geheilt



      Am Ende kommt Sasuke
      zurück und es herrscht Frieden






      Nehme Kritik danken an und ich hoffe man kann es gut lesen.

      Ich hoffe es ist nicht allzu realitätsfern und das der Post nicht allzu lang ist
    • Ich denke für deinen Post wäre ein eigener Thread Richtung Fan Fiction besser gewesen. Ich hab grundsätzlich nichts dagegen eine eigene Version des Handlungsverlaufs zu verfassen, was mich hier jedoch stört ist die Unübersichtlichkeit des Ganzen. Während des Lesens habe ich mehrfach gestockt und war total irritiert, weil sich manche Figuren ähnlich wie im Manga verhalten haben, andere völlig anders. Es gab jedoch keine näheren Erklärungen, sodass man dem hätte folgen können.
      Ich glaube insgesamt wären ein Fließtext oder zumindest "saubere" Stichpunkte besser gewesen. Vielleicht kannst du deinen Beitrag ja nochmal editieren und etwas anpassen. Ich kann mir gut vorstellen ,dass dann auch mehr Leute deinen Beitrag gerne lesen werden.
      Da der Fan FIction Bereich sich (so weit ich weiß) nicht nur auf One Piece beschränkt, könntest du ja dort deine Version posten. Da finden sich eigentlich immer welche, die was dazu zu sagen haben und außerdem weiß jeder auch direkt, womit er es zu tun hat, nämlich Fan Fiction.

      Ansonsten kann ich soweit nur sagen, dass ich viel Fanboy-Kram in dieser Version erkenne, der nicht zwingend schlecht sein muss, aber auch besser ausgearbeitet werden könnte. Es sind die typischen Dinge: Kaum einer stirbt, die "Guten" kommen nachher alle zusammen und können in Frieden in Konoha leben... Von daher: es hat mich halt nicht sonderlich beeindruckt, aber es ist ja auch deine Version und nicht meine und dir sollte sie gefallen!

      Gruß
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
    • Ok ,es ist wirklich unübersichtlich aber alls ich die Idee hatte ,hab ich daran gedacht die hochzuladen ,sonst hätte ich übersichtlicher geschrieben und Erklärungen geliefert. Ich hab mich mal umgeguckt ,was Leuten an Shippuuden nicht gefällt und versucht das dann einzubauen ,sprich: Naruto und Sasuke nicht zu sehr im Vordergrund ,mehr Storyanteil für die Konoha 11 ,Kunoichis stark darstellen ,die Akastuki nicht zu schnell sterben lassen ,kein Edo Tensei und keine übertriebenen Power -Ups (Rinnegan-Madara ,Kabutomaru).
      Das so wenig Gute sterben wollte ich eigentlich ändern ,halt das Naruto und Sasuke beide sterben oder nur Naruto. Itachi und Nagato sterben ,Jiraiya stirbt ,hab mich dann doch für ein friedliches Ende entschieden.