Spoiler automatisch entspoilern für gewillte Team-Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Spoiler automatisch entspoilern für gewillte Team-Mitglieder

      Gibt es eine Möglichkeit, die Spoiler-Funktion im OPW für gewillte Team-User automatisch entspoilern zu lassen? Das Klicken ist manchmal doch sehr nervig und wenn einer wie ich die Spoiler eh alle liest, wäre es schön, es gebe eine Möglichkeit, dies z.B. in den persönlichen Einstellungen zu selektieren.

      Ist es möglich, so etw. technisch umzusetzen? Modifikation des PHP- oder JS-Scripts?
      Gruß,
      TSmoker
    • Die Frage gab es schon mal. Auch den Vorschlag der Spoiler-Extension ein Attribut zu verpassen, in dem man das Kapitel angibt.
      Ich hab mal überlegt und denke JavaScript ist die einzige Lösung. Denn die Seiten sollen gecachet sein und das geht nicht, wenn für jeden User via PHP eine neue Version erzeugt werden müsste. Aber JavaScript könnte da für jeden User separat entscheiden.
      Jeder kann für sich auf de.opwiki.org/wiki/Spezial:MyPage/common.js JavaScript eintragen.
      Ich würde sagen, dass man es so macht, dass man dort mit einer Variable festlegt, ob alle Spoiler immer aufgeklappt sein sollen oder nicht.

      Allerdings gibt es mit der Extension noch ein anderes Problem. Wikia hat eine andere Spoiler-Extension, ich werde dann mal sehen, ob die das eine Problem löst und dann eine entsprechende Änderung mit JavaScript vorschlagen.