Das Strohhuttheater

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Strohhuttheater

      Hab mich grad gewundert das es noch keinen Thread dazu gibt. Jedenfalls gibt es in Japan das One Piece Strohhut-Theater. Dort werden Kurzgeschichten gezeigt wo die Hauptcharaktere in verschiedene Rollen schlüpfen.

      Wie auch immer, das ganze kann man sich auf Pokito.de völlig Problemlos anschauen.


      Also ich find die Folgen bisher ganz lustig, ich hoffe das noch mehr kommen. ^^
    • Fierce hatte ja mal irgendwo die Vorlagen dazu gepostet, aber ich weiß gar nicht mehr in welchem Zusammenhang Oda die SHB in diesen anderen Szenen gezeichnet hat...

      Jedenfalls sehr lustig die ganzen Dinger :) und schön, die 1. animiert zu sehen, 2. synchronisiert und 3. sogar für umme (wenn es nicht in so einem kleinen Fenster wäre...). Finde ich ja nett und selbstlos von rtl2, dass sie das kostenlos auf ihre Seite stellen und nicht als special DVD veröffentlichen. Sehr schön sehr schön. Unsere deutscehn Synchronsprecher gefallen mir ja alle sehr gut und insofern gucke und höre ich neben der Originalversion auch immer wieder gerne die deutsche Variante.
      Danke für den Tipp!! (wie oft guckt man schon von selbst auf die Pokitohomepage^^)
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • hehe Mugiwara Theatre ist einfach kult XD Chopperman ist mein Favo
      ist euch mal was bei der deutschen Version aufgefallen
      japansich:
      Usopp = Usodabada
      Lysop = Usodapada 8| sonst haben die die Namen immer angepasst XD
      bei den neuen Folgen müsste doch eigentlich gleich eine ganze Folge Chopperman kommen ...mal sehen ob sie ne halbe Stunde Strohhuttheater im TV bringen
      ...unser Chopperman kommt zwar nicht an den japansichen ran aber um ehrlich zu sein hät ich mir Florian halm nie als Chopperman vorstellen können...da kommt Martin Halm schon etwas besser rüber XD

      also ich fänds ja super wenn demnächst mal die restlichen Mugiwara Theatre animiert werden O.O ich liiiebe Märchen Time ...hach Oda hat schonwieder einen deutschen Begriff genommen *gg* ..."Zorro White is unlovable ...let´s bury her" XD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<