Naruto - Onlinespiel (Browsergame)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto - Onlinespiel (Browsergame)

      Hey alle zusammen, ich wollte nur mal eben nachfragen ob ihr schon das Spiel Billy vs Snakeman kennt.
      Ich habs vor einiger Zeit angefangen und kann nur sagen, dass es wirklich sehr empfehlenswert ist

      Um mal kurz einen Einblick zu geben:
      Man beginnt als Ninja im Rang eines Akademy-Absolventen und hat ein kurzes Tutorial in Form der Genin Prüfung. Die geschafft kann man sich von Rang zu Rang (also Chunin, Special Jonin, Jonin, Sannin) hocharbeiten, wobei man eine ganze Reihe von Sachen machen kann; z.B. alle wichtigen Naruto-Characktere als Freunde gewinnen die dir diverse Boni geben, Snakeman=Orochimaru besiegen (und ihn dazu zwingen ab jetzt für dich zu arbeiten*g*), ...

      Das beste aber (meiner Meinung nach) ist, dass du bei verschiedensten Dörfern beitreten kannst und mit deinen Mit-Ninjas zusammenarbeitest um dein Dorf größer und besser zu machen. Du bekommst natürlich Boni von deinem Dorf, kannst andere Dörfer angreifen, Leute bingo-n die im Bingo-book deines Dorfes stehn, usw.

      Schafft man eine bestimme Mission, steht einem der Weg zum Reaper offen, und der Bleach Aspekt kommt zum Vorschein.

      Wenn sich irgendwer dafür interessiert und beginnen möchte, und ein wenig in Narutos Welt eintauchen will, hier ist der link zum Spiel:
      animecubed.com/billy/?Ficetool

      kommt doch am Besten auch gleich in mein dorf, es heißt Shuumatsu Village!!! Dort sind alle sehr hilfsbereit und man versteht das Spiel um einiges schneller:-)


      Das Beste daran ist allerdings: Es ist komplett WERBE-, DOWNLOAD- und KOSTENFREI!!!


      Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
    • Es ist ein Browsergame. Man hat eine gewisse Anzahl von Stamina und kann darauf basierend Prüfungen machen, die eine gewisse Anzahl von Stamina kosten und auch gegeneinander in eienr Form von Stein-Schere-Papier kämpfen.
      Was bisher, habs erst kurz überflogen, wohl der Grundstein ist. Darüberhinaus gibts noch einiges mehr, was ich aber erstma durchteigen muss ^^
      Aber aufgrund des Levels von ficetool kann er bestimmt einiges mehr erzählen, als so ein elender Anfänger wie ich es bin. Und er kann bestimmt auch all den elenden Anfängern tolle Tipps geben ^^
    • naja...ich spiels jetzt 2 monate und habs immern och net ganz verstanden was man alles machen kann ;)

      grundlegendes:

      -browsergame
      -stamina pro tag (varriert, je höher der ninja rang desto mehr stamina verfügbar)
      -man muss missionen machen, dadurch bekommt man XP (für levels) jutsu XP (um jutsus zu lernen) und gen/nin/tai AP um seine basis skills zu verbessern
      (jede mission basiert auf einem dieser werte)
      -durch finden von allies und gegenständen (bei den missionen) kann man special missionen freischlaten um starke items zu erlangen usw usw....

      probierts am besten mal aus....ab chunin eröffnen sich einem dann sowieso noch mehr möglichkeiten =)

      hoffe ich konnte helfen

      und ach ja@sue e side
      der beste tipp den ich hab: komm zu mir ins dorf....und wenn du das nicht willst geh in ein anderwes;) da gibts immer erfahrene leute, die dir tipps geben und gerne helfen=)
    • Jo, ich hatte es mal angefangen,
      aber nach ner geraumen Zeit (ich glaube es waren 3 Tage in den Sommerferien oder so) wieder aufgehört, weils mich irgendwie nur angenervt. Ich fand es nicht so interessant, um ehrlich zu sein.
      Aber ist geschmackssache. Für mich ist es jedenfalls nichts. Was vielleicht daran liegt, dass ich im Moment nicht so sehr auf Naruto Tripp bin.