Nel / Neliel Tu Oderschwank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nel / Neliel Tu Oderschwank

      So, da ich ja gerade dabei bin, den einen oder anderen Charkterthread hier zu erstellen, darf natürlich mein Lieblingscharakter aus Bleach nicht fehlen: Neliel/Nel!

      Eingeführt wurde Nel anfangs des Hueco Mundo Arcs, also relativ spät, nichtsdestotrotz war das kleine Arrancarmädchen wirklich eine wahre Bereicherung des doch ansonsten eher schwachen HM-Arcs, ist sie doch eine unglaublich liebenswerte und vorallem lustige Person, die doch für den einen oder anderen Lacher gesorgt hat. Sie begleitet Ichigon nachdem sie ihn ziemlich schnell in ihr Herz geschlossen hat, und Ichigo beschützt sie von diesem Zeitpunkt an vor allen Gefahren, egal, was aus ihm selbst wird, was dann schlussendlich dazu geführt hat, dass Nel während des kompletten HM-Arcs immer zu 100% hinter Ichigo stand (Inoue's Reaktion auf Vizard-Ichigo brauche ich wohl nicht zu erwähnen).
      Im Kampf gegen Nnoitra verwandelt sich Nel dann in ihre ursprüngliche erwachsene Form Neliel Tu Oderschwank, nachdem sie durch einen Schlag auf den Kopf durch Nnoitra in der Vergangenheit ihr Gedächtnis sowie auch ihre Kraft verloren hat, um nun ihrerseits Ichigo zu beschützen. Hier wird dann auch aufgedeckt, dass sie früher einmal Espada #3 gewesen ist, dies war wohl lange bevor Aizen den Hongyoku erhielt, und somit in der Lage war, stärkere Arrancar (und somit Espada) zu erschaffen.
      Schlussendlich wird Neliel dann doch von Nnoitra besiegt, da sie sich nach ihrem Release unerwartet zu Nel zurückverwandelt, zuvor war sie ihm weitaus überlegen, wie es dann schlussendlich nach einem Release Nnoitra's ausgesehen hätte, bleibt unbeantwortet.
      Charakterlich ist ein Unterschied zwischen Nel und Neliel nicht festzustellen, gut, Neliel mag ein wenig ernsthafter erscheinen, aber nicht, wenn es um Ichigo geht, davon abgesehen, scheint sie, wie auch beispielsweise die Top Tier der Espada sehr viel besonnener als die niedrigeren Espada zu sein, scheint wohl aufgrund ihres Selbstvertrauens/Selbsteinschätzung zu sein, da sie ja definitiv ziemlich mächtig zu sein scheint.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Massenthreaderstellung? Find ich gut haben wir mehr zum diskutieren!

      Wie Ichigo (beide^^) habe ich Nel auch ins Herz geschlossen und sie ist unter meinen Top 3 der Bleachcharacktere fester Bestandteil. Am Anfanf muss ich gestehn hab ich sie für einen Jungen gehalten ( ihr benehmen ist ja dementscprechend und der frühe Scan-name war "Neru") aber das hat ihrer Knuffigkeit^^ keinen Abbruch getan. Sie hat praktisch alle Slapstick-momente im HM-Arc gemacht und wie sie das Cero von dem Arrancar geschluckt hat war ich nur "WTF??". Es war auch immer seh berührend wie sie sich um Ichigo Sorgen gemacht hat, was ja schlußendlich zur Rückverwandlung geführt hat. Ab da wollte sie Ichigo nicht mehr so dich an sich ran lassen aber man hat gemerk, dass ihre kindliche Ader ein fester Bestandteil ihres Charackters ist. Ihr Release ist auch sehr geil und past perfekt zu ihrem fast ritterlichen Auftretten als Erwachsene. Nach ihrer erneuten Zurückverwandlung bleibt nur noch ab zu warten bis der TBTP-FB fertig ist um zu sehen was weiter pasieren wird.

      Long story short: Nel(iel) Rockt!!!
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Wollen wir doch mal den Bleach Bereich ein bissel aufblühen lassen und da gibt es nichts besseres als ein Post über Nel/Neliel. Sie ist einer der wohl knuffigsten Charaktere aus ganz Bleach. Als sie das erste mal auftrat dachte ich nur. Och wie süß xD. Ihre Art gab den doch eigentlich recht Humorlosen HM-Arc den fehlenden Humor. War immer schön mit anzusehen.
      Als sie sich dann zu Neliel zurück verwandelt hatte da dachte ich nur. Geil xD. Neliel war nicht nur süß sondern hatte auch ne Hammer Figur und konnte auch kämpfen. Man hatte schon immer gemerkt das Nel was besonderes ist. Als man dan ihre 3 gesehen hatte, war klar: Nel/Neliel ist was besonderes. Sie war ein ehmaliger Espada und sogar unter den Top 3! Nun war Neliel rundum einfach nur Klasse *hehe*!
      Ich bin ja mal gespannt wie es mit Nel weitergeht und was nun ihre nächsten Schritte sind. Wird sie Ichigo folgen und ihm in Kampf gegen Ulqu. helfen? Irgentwie wird sie sich bestimmt wieder zurück verwandeln. Oder kennt sie doch noch einen anderen Weg aus HM raus?. Aufjedenfall kommt da noch was. Vielleicht owned sie auch einfach noch Yami? xD. Was macht der eigentlich:D. Sitzt nur in seiner Kammer bestimmt^^. Aber yami ist nen anderes Topic.
      Wie Ruffy GEAR 2 schon schrieb: Nel(iel) Rockt (und das stimmt)
    • Spoiler für Band 34:

      Spoiler anzeigen
      Die Zwischen-Chapter-Story ist diesmal auch Nel, ja die kleine und ich hab nicht viel aus den Bildern verstanden aber es gibt ein Bild da stellt sich nel ihre erwachsene Form vor und beneidet sich um ihrer Brüste. LMAO!!! :D
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.