FF: Kapitel 503 Fortsetzung [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • FF: Kapitel 503 Fortsetzung [✔]

    Hallo alle ich habe mir vorgenommen ab Kapitel 502 von One Piece mal meine eigene Kleine Story weiterzuschreiben. Es handelt um die Geschenisse von Kapitel 503 ich plane das ganze bis Kapitel 505 weiterzuführen also hier erst mal Kapitel 503. Viel spass mit meiner FF ist ausserdem meine Erste. Kritik und Lob sind erwünscht.

    Achtung wer kapitel 502 noch nicht kennt wird vielleicht am Anfang verwirrt sein.

    Spoiler anzeigen
    Sabaody Archipel Kapitel 502 Fortsetzung:

    Kapitel:503 Unerwartete Ereignisse

    „Nein!!!“ schrie Nami von hinten, „du weisst doch das wir diesen Personen nichts tun dürfen“, doch Ruffy sagte:“Ist mir egal dieser Typ hat Okta niedergeschossen er hat es verdient“. Chopper versorgte derweil Oktas Wunde. Plötzlich stand Kid hinter Ruffy ein langes Schwert auf seinen Hals gerichtet: „Bist du wahnsinnig Strohhut willst du etwa das ein Admiral hier aufkreuzt, was willst du gegen ihn ausrichten egal ob du Enies Lobby zerstört hast und diesen Rob Lucci-Typen besiegt hast gegen einen Admiral kannst du es nicht aufnehmen“.

    Ruffy grinste: „Ich habe weit aus mehr als nur Enies Lobby zerstört das solltest du wissen. Meine 300 Mio Berry Kopfgeld sind nicht ausreichend für meine Taten“ die anderen aus der Stohhutbande schauten verwirrt, zum ersten mal prahlt Ruffy über seine Taten und sein Kopfgeld. Was Zorro und Sanji siechtlich nervt. „Und du Kid“ sagte Ruffy:„ Bist nur ein weiterer Anfänger“. Kid verzogen sich sämtliche Gesichtszüge er konnte nicht glauben was Ruffy gesagt hat. „Na warte wer ist ein Anfänger“ Kid wollte Ruffy enthaupten doch der Käpten der Strohhutbande wich lässig aus und verpasste Kid den Kinnhaken seines Lebens. Sofort griff Killer in den Kampf ein, doch Zorro stelle sich im in den Weg „Wenn du einen Kampf suchst hast du einen gefunden“

    Während Zorro Killer beschäftigte wante sich Ruffy Sankt Rosward zu Kid war immer noch von Ruffys Kinnhaken benommen. Trafalgar Law sah sich ganz ruhig die Geschenisse von seinem Sitzplatz aus an.

    „Sankt Rosward wendete sich Ruffy zu was hast du getan elender Pirat. Wie konntest du es wagen meinen Sohn niederzuschlagen, Ich töte dich“. Rosward zog gleich 2 Pistolen und gab eine Reihe von Schüssen auf Ruffy ab, doch der Gummimensch sagte nur. „Das kizelt“ die Kugeln prallten ab und flogen quer durch den Raum. Die übrigen Gäste des Auktonshauses rannten schreiend aus diesem herraus. Während Sanji und Chopper Okta verarzteten sah Nami geschockt auf Ruffy in Gedanken dachte sie: „ Ohh nein!! Was wenn dieser Typ jetzt einen Admiral ruft dan wars des für uns wir haben dann keine Chance wenn ich mich nur an des letzte mal errinnere was passiert ist. Man sieht den Flashback vom Kampf mit Blauer Fasan in dem die Strohhüte mehr als nur eine Niederlage erlitten.

    Derweil schaut Rosward leicht geschockt auf Ruffy: „Wie kann das sein wieso lebst du noch“ Ruffy sagte mit einer etwas zornigen Stimme: „Ich bin ein Gummimensch“. „Waaaaaassssss ein Gummimensch was ist das für ein schwachsinn na warte dir wird nicht noch einmal in den Sinn kommen einen Tenryuubito anzugreifen“. Rosward zog ein kleines Messer und warf es auf Ruffy welcher auswich und auf Rosward zurannte. „ Und jetzt Gum-Gum-Bombe“ Ruffys faust traf Rosward genau in die Magengrube, er spuckte etwas Blut bis er schließlich zu Boden ging. „Neiiiiiiiinnnnn“ schrie Shaluria: „ Papa steh wieder auf“ doch Rosward bewegte sich keinen Milimeter. Die anderen im Raum konnten nicht fassen was passiert ist Law blieb gelassen während Nami mit offenem Mund da stand Kid schaute nur auf Ruffy während er sich mit seiner Hand sein Kinn hielt welches sicher gebrochen war. Zorro und Killer schauten auch für einen Moment auf Ruffy dies nutzt Zorro jedoch sofort aus und besiegte Killer mit seinem Monsterstrike Dämonschnitt.

    Shaluria stand auf und brummte von sich: „ Jetzt werdet ihr eine Macht kennenlernen gegen die ihr verdammten Piraten nicht gewachsen seit“. Sie zog 3 kleine Teleschnecken aus dem Mantel jede in einer anderen Farbe. Die erste Blau die zweite Gelb und die dritte Rot.“ Dies sind die Teleschnecken mit denen ich eine Admiral rufen kann. Die Blaue steht für Admiral Blauer Fasan die

    gelbe für Admiral Gelber Affe und die Rote für Admiral Roter Hund, ich kann zwar nur einen rufen doch das müsste mehr als ausreichen am besten den stärksten von ihnen“. Shaluria wollte den Knopf auf der Blauen Teleschnecke drücken da schrie Nami. „Ruffy unternimm doch etwas sie darf den Admiral nicht rufen“. „Gum-Gum-Fingerweg“ und die Teleschnecke verschwand aus den Händen der Weltaristrokatin bevor diese den Knopf drücken konnte. „Neiin dann eben die Rote“ erneut Gum-Gum-Fingerweg“ doch Shaluria war schneller sie drückte den Knopf. Sie fing an fies zu grinsen wie als ob sie wüsste was passiert.“HAHhahahahahah“ Shaluria lachte „Das wars für euch“ Ruffy sagte: „Verdammt ich war zu langsam.“

    Sämtliche anderen Personen im Raum waren geschockt. Selbst Zorro und Sanji konnten nicht glauben was passiert ist von Nami ganz zu schweigen. Law rannte zu Tür raus und schrie „AN ALLE SUPERNOVAE STROHHUT RUFFY HAT DAFÜR GESORGT DAS EIN ADMIRAL KOMMT MACHT DAS IHR HIER WEG KOMMT!!!!!. Bonney schrie „ WASSSSSS!!!!!!!“ und X Drake meinte nur: „Zuerst das mit Ace der Feuerfaust und jetzt sowas elender Strohhut der hat doch gar keinen Verstand“.

    Ende Kapitel 503: Unerwartete Ereignisse
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von INOT ()

  • top top top. coole geschichte...ist es jetzt deine erfindung oder entspricht es dem japanischen manga das hab ich nicht so ganz geschnallt. auch wenn es nicht gerad zu ruffys naturell passt mit etwas zu prallen...aber im prinzip hat er das gesagt was alle in dem forum gedacht haben...nämlich das die strohüte den andern sn noch ein stück überlegen sind...so mach fleißig weiter...aber ich glaube nicht das oda so schnell mit der tür ins haus fallen würde
  • Nächstes Chap

    Ja es ist mine Erfindung es geht aber von kapitel 502 des japanischen Mangas aus. Ich habe halt einfach die Ereignisse auf die alle Warten etwas vorgezogen natürlich weiss ich net ob Oda auch so weiter macht freuen würde es mich schon wenn es ihn eine ähnliche Richtung geht. 8)


    So hier ist Kapitel 504 Chaos auf dem Archipel. Erwartet nicht zuviel Action die kommt erst im nächsten Chap . Ausserdem habe ich vor noch weiter zu schreiben als bis 505.
    Gruss INOT 8)

    Viel Spass (Kritik und Lob erlaubt und erwünscht)

    Spoiler anzeigen

    Kapitel 504: Chaos auf dem Archipel

    Grove 1 bis 29 Human Shop 5 Min nach Trafalgar Laws Meldung:


    Nachem Law dies verkündete brach auf dem Sabaody Archipel das Chaos aus. Jeder Pirat und Gauner versuchte zu fliehen ein Teil der Supernovae blieb jedoch hier. Während Kid, Killer,Bonney und Urouge flohen. X Drake sagte leicht verärgert: „ Idioten zuerst machen sie auf stark und dann fliehen sie wie von der Tranatel gestochen dieser Kid war eh nur ein schwächling hat sein hohes Kopfgeld nur durch angriffe auf Zivilisten bekommen doch wenn es ernst wird haut er ab. Capone Gang Batch darauf hin: „ Lass sie Drake wenn sie abhauen wollen sollen sie doch ich dagegen habe einen Ruf zu verlieren wenn ich jetzt gehe.“ „Welchen ruf“ fuhr in Drake an: „Dein Kopfgeld ist nicht Weltenbewgend und deine Taten auch nicht“ „Wie auch immer Drake“sagte Capone „Wenn ich erhlich bin hat der Strohhut schon was auf dem Kasten immerhin er hat einen Tenryuubito angegriffen.“

    „Endlich mal eine Herausforderung“sagte Basil Hawkins der grad zum Auktionshaus kam. Ein Admiral kommt also auf das Archipel und was machen die Bewohner ziehen sich in ihre Häuser zurück und die Piraten rennen um ihr Leben“. „Obwohl ich lautstark sagte das ein Admiral kommt scheint es keinen zu Interessiern.“sagte Law gelangweilt „Ich bitte dich Law schon die 2-29 Groves gesehen da Rennen die Gesetzlosen hat sich schnell verbreitet die Nachricht, wir dagegen bleiben hier beim Human Shop und es tut sich nichts.“sagte Basil: „Wenn du willst kannst du ja gehen.“ fauchte ihn Capone an. Basil wollte sein Schwert ziehen Capone dagegen einen großen Revolver. „Es reicht!!“schrie X Drake uns hat das nur zum Teil zu Interessieren immerhin ist Strohhut Ruffy dafür verantwortlich.“ „Mal sehen was er vor hat.“

    Im Marine Hauptquartier Raum von Admiral Aka Inu (Roter Hund):

    Beep beep beep.... „Hmmm die Telschnecke für das Sabaody Archipel was haben die jetzt nur für Probleme wo doch Ace mit der Feuerfaust hingerichtet werden soll. Manchmal hasse ich diese Arbeit mit diesen Tenryuubitos doch wenn es für das Wohl der Gerechtigkeit und der Weltregierung ist dann muss ich wohl ran.“dachte sich Admiral Roter Hund und ging zu seiner Terasse die ihm einen guten Blick über das Marine HQ gab. Er schaute zu den vielen Marine Soldaten die grade ihr Traning absolvierten. „Hey schau mal da oben.“ sagte ein Marine Soldaten zu dem anderen neben ihn. „Da ist Admiral Roter Hund.“ „Wo?“ fragte der andere verwirrt.“Na da häää er war doch vor einer Sekunde noch gut zu sehen wo ist er jetzt.“

    Währenddessen im Unterwasser Gefängniss Imel Down Abteilung 10:

    Ein recht großer Mann ging mit einem Fahrrad die dunklen Korridore von Abteilung 10 entlang jede 5 Meter war einer Zelle komplett aus Seestein gamcht zu sehen. Auf jeder Zelle eine Nummer.
    Der große Mann suchte nach einer bestimmten Zelle. „Hmmmm ach verdammt ich muss zu Zelle 70 und bin erst bei 15 Zeit den Weg zu verkürzen.“ Der große Mann stieg auf sein Fahrrad und fuhr den meherer Hundert Meter langen Korridor entlang kurze Zeit später hielt er an. „Aha hier muss es sein Nummer 70 er öffnete die Tür mit einem großen Schlüssel der seiner From nach auch aus Seestein besteht. Die Tür ging langsam auf und in dem Raum saß eine Person ein junger Mann. Sein körper war überseht von Schrammen,Wunden und Blauen Flecken ausserdem schien er schwer zu Atmen ihm wurden Seestein Handschellen angelegt. „Na Puma D. Ace wie geht es dir“ „Schnauze Großkotz das hat dich nicht zu Interessieren.“ „Ohh Doch das hat es Ace als Admiral der Marine hat es mich sehr zu Interessieren.“ „Wieso bist du hier Ao Kiji?“ „Nun ja es geht um ein paar Dinge über die ich mich mit dir Unterhalten würde.“ „Ich sage dir nichts über Whitebeard.“ „Dein Käpten Interessiert mich nicht es geht um den neuen Samurai und um deinen Bruder Monkey D. Ruffy.“ „Was du kennst Ruffy was hast du ihm angetan Schwein.“ „hey hör auf so unverschämt zu sein nichts hab ich ihm angetan er hat zwar gekämpft aber verloren ich habe ihm nichts getan.“ „Als ob ich mich darauf verlassen kann.“ fauchte Ace den Blauen Fasan an. „Das musst du Ace aber nun zum Wesentlichen du wirst bald hingerichtet das weisst du oder, folglich dem habe ich nicht sehr viel Zeit bis Whitebeard kommt und dich Retten will.“ „Sag schon was sind das für Fragen über Blackbeard und Ruffy los sag schon.“

    „Nun ja ich glaube das dein Käpten sehr bald sterben wird und zwar durch Blackbeard allerdings weiss ich noch nicht wie er das machen will, erzähl mir Ace was hat er für eine Teufelsfrucht was ist seine Kraft und wieso siehst du so aus nach diesem Kampf.“ „Wieso Interessiert dich das so sehr Ao Kiji?“ „Nun ja Ace wenn ich ehrlich bin ich glaube er wil die Weltherrschaft und um diese zu bekommen muss er die 3 Macht aus dem Weg räumen das sind meine Sorgen.“ „Selbst wenn die ganze Marine gegen ihn antritt kann man ihn nicht besiegen selbst mein Feuer war zu schwach.“ „Was ist es Ace sag schon.“ „ Es ist die endlose Dunkelheit.“

    Ende Kapitel 504 Chaos auf dem Archipel


    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von INOT ()

  • das erste war besser...klar ist es deine geschichte....das ao kijii öfter mal auf eigene kappe macht ist ja wohl klar.....aber das er ace so fragt naja...und das bb wb besiegen kann glaub ich auch nicht...ace mit feuerfaust so würde glaube ich der blaue fasan nicht ihn ansprechen eher pitaenabschauem etc...aber ich finds cool wie du das machst das die ereignise schnell aufeinander folgend kommen...auch wenn ich finde das in deiner version bb nur mit aller not besiegt werden kann. ich glaub das geht schneller als man denkt...er hat seine tf auch noch nicht lange
  • un ja das gespräch ist noch nicht beendet der dritte part wird nun wieder auf das Sabaody Archipel bezogen und in diesem hier ging es nur ein bisschen um Insider Infos. die ein paar mögliche Handlungsschritte zeigen ausserdem Plane ich ein Flashback auf den Kampf von Ace vs BB in dem sich dann klärt wieso er so mächtig ist. Keine Sorge wegen dieser Abflachung wurde ja auch nur in 30 Min geschrieben net wie Part eins in 1 1/2 Stunden 8)


    Was Fasans auftritt angeht nun ja ich glaube schon das er Respekt vor Ace hat immerhin ist er ja ein mächtiger Pirat zu Ruffy hat er auch Monkey D. Ruffy gesagt und net Piratenabschaum. Liegt wohl an seiner Schlampigen Gerechtigkeit.^^


    So nach etwas Arbeit kommt mein nächstes Chap bitteschön.

    Spoiler anzeigen


    Kapitel 505: Die Hoffnung schwindet


    Unterwassergefängniss Impel Down Abteilung 10 Zelle 70

    „Dunkelheit wie meinst du das was will Blackbeard schon mit Dunkelheit machen.“ „Endlose Schwerkraft Ao Kiji endlose Schwerkraft, stell dir vor eine Stadt wie Mary Joa wird durch eine Schwarzen Teppich eingesaugt und ihn Trümmerteilen wieder ausgespuckt.“ „Nun ja die Marine wird das schaffen diesen Wahnsinnigen aufzuhalten.“ „HAHAHAH“ „Was lachst du Ace.“ „Niemals wird die Marine dass Schaffen nur wenn sich Shanks und Whitebeard verbünden können sie Blackbeard besiegen, du hast recht Ao Kiji selbst mein Käpten hat allein keine Chance gegen ihn doch wenn er und der Rote sich verbünden schaffen sie es.“ „Hmmm du weist das der Buddha das niemals zulässt das sich die 2 Verbünden andernfalls müssten sich die 5 Weisen einschalten und mit ihnen auch die 7 Samurai.“ „Ach Ao Kiji Blackbeard wird euch töten bevor die 7 Samurai ausrücken dann wird er als einziger übrig bleiben und die Marine und Weltregierung angreifen.“ „Ich glaube dir nicht dass er so mächtig ist.“ „Das solltest du aber Fasan.“

    „Nun Ace was deinen Bruder angeht da wir ja grad von Samurai sprechen er hat einen von ihnen besiegt nämlich Gekko Moria.“ „Hmm Gecko....Moria ist das nicht dieser schwächling der von Kaidou besiegt worden ist.“ „In der tat Ace und nun hat die Weltregierung Bartholomäus Bär auf die Strohhutbande angesetzt.“ „Wasss den Tyrannen gegen ihn sind Moria und das Krokodil kleine Fische.“ „Ich weiss sagte Ao Kiji kühl.“ „Nun Ace das ist alles eigntlich wollte ich dich noch was fragen aber dies kannst du mir sicher nicht beantworten.“ Ace ignoriete den letzten Satz von Blauer Fasan und sagte Siegessicher: „Whitebeard kommt mich holen und dann wird er Piratenkönig.“ „Wie du meinst Feuerfaust.“ Ao Kiji ging aus der Zelle raus schloss ab stieg auf sein Fahrrad und fuhr den langen Korridor entlang in Gedanken vertieft. „Was wenn Ace recht hat was wenn Blackbeard wirklich so mächtig ist kaum ein Pirat hat Ace Paroli bieten können und Blackbeard hat schon dem Roten Probleme gemacht als er noch keine Teufelsfrucht hatte kann das sein.“ „EYYYYYY“ schrie einer der Wärter nachdem Ao Kiji ihn fast überfahren hätte. „Tschuldigung“ rief Ao Kiji.

    Sabaody Archipel vor dem Human Shop

    Gum-Gum-Jet-Pistole!!!!! Ruffys Attacke schlägt in die Wand ein wo bis vor einer Millisekunde noch Roter Hund stand. „Elender Pirat du bist zu langsam.“ „Teleport Punch“ Der Admiral ist in einem Augenblick hinter Ruffy und befördert ihn mit einem Uppercut in den Himmel Ruffy kann den schlag nicht vermeiden und wird hochgeschleudert. Doch Plötzlich befindet sich Roter Hund neben ihm und befördert den Strohhut Käpten wieder mit einem Schlag nach unten. Ruffy fliegt bzw. fällt wie eine Rakete gen Boden, doch unten steht erneut Roter Hund der Ruffy mit einem Kick in die Wand befördert. „Und Nun Strohhut Orkankick Teleport!!!“ Aka Inu schleudert in Sekundenbruchteilen aus allen Möglichen Winkeln Orkankicks auf Ruffy welchen dieser nicht mehr Ausweichen kann.

    Ruffy wird getroffen und liegt schwerverletzt auf dem Boden. „Das ist also die Strohhutbande abermlicher Haufen.“ Man sieht alle Mitglieder der Strohhutbande verstreut vor dem Human Shop. Zorro ist in eine Wand gekracht Sanji liegt in einem Loch Nami wurde in einen Stapel Bon Charris geschleudert. Franky,Brook und Lysop liegen auf dem Dach vom Human Shop. Nur Chopper und Robin scheinen auf dem Boden vor dem Human Shop zu liegen. Okta welcher mit aller Kraft versucht sich auf den beinen zu halten kann es nicht fassen. „Wie ? Wie hat er es geschafft alle in nur 10 Minuten zu besiegen Wie?“ Die inzwischen befreite Kamy heult und kann es genau so wenig fassen wie Okta. Die Supernovae sehen sich den Kampf von der Ferne an. „Erstaunlich die haben immerhin 10 Minuten wiederstand geleistet normalerweise kann man gegen Roter Hund nicht mal eine Minute schaffen.“ Sagte Basil. „Am Ende haben sie doch den kürzeren gezogen.“ erwiedert X Drake. „Nun ja jetzt ist die Sache ja vorbei mal sehen was er jetzt macht unser ehrenwerter Vize.“ sagte Trafalgar Law. „Ich bin mir sicher das der Admiral verliert.“ sagte Capone.

    Man sieht Aka Inu wie er sich zu Silvers Rayleigh wendet. „Alter Mann du kannst nicht mehr kämpfen wie früher.“ „Ich würde nicht darauf setzen du möchtegern Admiral selbst bessere als du hatten gegen mich keine Chance geschweige den Gol D. Roger. „Du gibst viel an mit deinem Alter Silver zu deine Zeiten warst du vielleicht gut aber Heute ist das anders.“ Dieser Junge den du gard besiegt hast hat den selben Blick wie Gold Roger ich lasse nicht zu das du ihn tötest er muss Leben.“ „Blick hin her er hat der Weltregierung den Krieg erklärt ich muss es beenden.“ Orkankick......Plötzlich war Ruffy weg und befand sich hinter Silver der ihn auf den Boden gesetzt hat. „ Du hast doch von der Teleport Frucht gegessen das heist das du schnell bist ich habe von keiner Teufelsfrucht gegessen und bin schneller.“ „Na warte Silver jeahhahhhha.“ „Komm her Anfänger.“sagte Silver gelassen.



    Sabaody Archipel vor dem Human Shop vor 15 Minuten.

    Shaluria hat gerade den Knopf der roten Teleschnecke gedrückt. „Nein verdammt wie konnte das passieren schrie Nami.“ „Jeaaaaaaaaaaa!!!“ Ruffy schrie und rannte auf das große Goldfischgals von Kamy zu schaltet nebenbei Disko aus und verpasste Shaluria einen Fussfeger diese knallte auf den Boden und wurde unmächtig. „Schnell Nami wartet mit den anderen draussen ich werde Kamy hier rausschaffen ihr müsst dann zu Sunny bevor der Admiral-futzi kommt.“ „Jaaaa machen wir los Jungs.“ Chopper schnappte sich Okta und rannte mit Nami,Sanji und Zorro raus zu den Rosy Life Riders. „und jetzt Gum-Gum-Vulkan!!“ Ruffy durchbrach das Dach vom Human Shop. „Kamy kommst du da raus?“ „Neiin!“ schrie Kamy durch das Dicke Glas „Nun gut dann machen wir es so.“ Ruffy stemmte das riesige Glas zielte auf die Öffnung die er grad mit seinem Fuß gemacht hatte und sagte:“ Kamy das wird jetzt etwas wackelig da drin ist das Ok.“ „Jaa.“ sagte Kamy. „Und jetzt raus mit dir.“ Ruffy schleuderte das Glas nach draussen Zorro fragte Sanji: „ Hey Koch Was ist das?“ „Keine Ahnung Marimo.“ „Nenn mich nicht so schrie Zorro ihn an.“ Kamy die in der Luft im Glas rotierte musste fast Kotzen bis sie schließlich in einem Affenzahn zu Boden fiel. „Ey Leute das ist doch wahahhahhh!!!!!! das ist Kamy! Schrie Nami „Kamy“ sagten Zorro und Sanji im Chor. „Sie kommt immer näher ihr müsst sie fangen.“ schrie Handsome alias Duval. Sanji sprang in die Luft und sagte:“ Komm in meine Arme Kamylein“ „rechte Grade“ schrie Franky un zertrümmerte das Glas vor Sanji dieser fing Kamy auf und wurde dabei noch pitschnass. Die übrigen Wassermassen vielen auf die anderen herab. Nami die leicht genervt war fragte wann den Lysop und Franky mit Brook gekommen sind. Robin beantwortete dies mit grad eben. Schließlich rannte Ruffy aus dem Human Shop raus und sagte:“ So nachdem Kamy frei ist müssen wir weg Okta kannst du laufen?“ „Ja es geht“ „Also leute weg hier“ kreischen war zu hören alle drehten sich zu Robin. Chopper und Lysop entglitten die Gesichtzüge Zorro und Sanji wollten schon zum Angriff übergehen. Brook zog sein Shikomizue und Franky ging sofort auf Weapons left. Admiral Roter Hund stand hinter Robin und hielt sie im Schwitzkasten fest. „So so ihr seit also die Strohhüte“

    Ruffy sagte:“ Duval ähh ich meine Handsome nimm Kamy und Okta bring sie weg von hier.“
    Duval/Hansome wiederrum:“ Ja mach ich los kommt mit.“ Okta nahm Kamy und Pappag mit und rannte Handsome hinterher. „Hmm auf die Fischmenschen und Meerjungfrauen kommt es mir nicht an ihr seid mein Ziel Strohhüte.“

    „Also los leute Zeit das wir Kämpfen.“ alle machten sich bereit. Nami zog ihren Klima Taktstock Lysop sein Kabuto Chopper nahm einen Rumble Ball Zorro ging ihn den Dreischwert Stil über. Alle waren bereit darauf hin Ruffy Gear 2. Nur Robin konnte nicht Kämpfen da sie von Roter Hund aufgehalten wird. „ Robin wir befreien dich von ihm.“ sagte Sanji Robin nickte zu. „Ihr wollt Kämpfen bitte.“ Er lies Robin los welche sofort in ihre Kampfpose überging. Alle 8 Strohhüte waren bereit da schrie Ruffy „Angriff“.



    Keine Doppelposts! MFG Ichigo

    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von INOT ()

  • top das gefällt mir schon wieder besser. auch wenn es meiner meinung nach zu spät kommt...und ich es doch stark anzweifel das ace überhaupt was sagt...das mit der teleportfrucht ist iwie lustig ...coole idee..ich würd mir nur noch n namen einfallen lassen...in echt glaube ich eher das aka inu ein schwertkömpfer oder kanonier wär...weil das würde die drei kompletieren...bin mal gespannt was so in n#chster zeit bei oda passiert...wär ja genial wenn es so ähnlich wär...aber teleportfrucht ist etwas irreal egal daumen hoch
    2-
  • Also ich muss sagen, großen Respekt. Der Inhalt ist der Hammer, es wuerde mich nicht wundern wenn das in den naechsten wochen wahr wird! Aber bestimmt ist das Oda zu Fanmade, aber jede Sonnenseite hat auch ihre Schatten.

    Da kommen wir zum Sprachlichen, du hast extrem, extreme Mängel in Sachen Satzzeichen & Wörtliche Rede, beende jede woertliche Rede mit Gänsefüßen & fange diese auch damit an, das macht sonst keinen spaß es zu lesen. Besonder ist mir aufgefallen, dass du manchmal vergisst zu sagen wer grade spricht. Dann wird die fanfic noch besser ! ;D



    Aber die Grundidee stimmt und ist perfekt so. Gefaellt mir wirklich sehr.
  • Kleine Frage wegen meiner Kritik es ging ja um die Gänsefüschen hab ich des jetzt richtig verstanden soll ich die weglassen oder behalten. Ausserdem hab ich bei jeder Wortlichen Rede Gänsefüschen. Es stimmt das ich bei Chap 2 kaum erwähnt habe wer spricht doch ich hab versucht denn Satz dann so zuSchreiben das man weiss wer spricht ohne Angaben zu haben. Trotzdem danke für eure positiven und negativen Bewertungen. 8)
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
  • Gut vielen Dank für die Info ich werde sie beherzigen mein nächstes Chap wird dann dämnächst kommen muss aber erst mal überlegen wie ich weitermachen werde. Ich muss den Anschlusspunkt zu dem Kampf Rayleigh vs Aka Inu finden und immerhin es darf net zu lange dauern weil er ja die SHB in 10 Min fertig macht. :?:
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
  • will ich doch auch mal glatt meinen Senf dazu geben^^

    also inhaltlich gefällt es mir gut, szenen wie der Teleschnecken wegschlager oder die Bedrohung durch Kid sind schon sehr oda-like

    eine sache stört mich allerdings...die dialoge...ich weiß nicht ob du sie bewusst so gehalten hast aber sie passen oft überhaupt nicht in den OP-Stil
    „Ich habe weit aus mehr als nur Enies Lobby zerstört das solltest du
    wissen. Meine 300 Mio Berry Kopfgeld sind nicht ausreichend für meine
    Taten“...inhaltlich hört sich das ganz schön an...passt aber überhaupt nicht zu ruffys art und auch die Formulierungen sind für unsern hochintellektuellen Ruffy etwas zu hochgestochen..zumal der Satz so wirkt als hätte es ruffy tatsächlich nur aus zerstörungslust getan

    wenn du deine FanFic Kapitel in deinem eigenen Stil gestalten willst sind sie top...ansonsten müsstest du dich etwas mehr an der Art der Charaktere anlehnen (Nami hätte Ruffy schon längst bewusstlos geprügelt^^)

  • @ Blitz also eigentlich war des ja Absicht Ruffy etwas großkotzig wirken zu lassen da die Situation ernst ist wird auch Ruffy etwas ernster. Und das Nami Ruffy net zu tode prügelt liegt daran das es in so einer Situation einfach net notwendig bzw. fehl am Platz ist. Aber trotzdem Danke für den Hinweis vielleicht lasse ich im nächsten Chap mal etwas die Sau raus was den Charakter der Charaktere angeht (lol komischer Satz). 8)
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
  • also mir gefällt das schon...ich betrachte es ja nicht als eine kopie von oda sondern als seine geschichte...oder seine vermutung wie die geschichte weitergeht...und wenn ruffy das ruffy das sagt liegt glaube ich daran die situation gerad ernster ist...er interpretiert manche charaktere vlt anders als ich du oder iwer...man könnte es als zusammenfassung der nächsten 15 kapitel sehen. sehen
  • Der nächsten 15 Chaps ist zwar übertrieben aber der nächsten 8 bis 11 schon. Leute net mehr lange dann kommt Chap 506 ihr könnt Morgen damit Rechnen den Momentan hab ich noch was zu tun. Aber wir kennen ja alle des Sprichwort einen Künstler soll man net hetzen. 8)
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
  • Ja ist wirklich nett geschrieben, auch wenn sich ein Luffy nie so gewählt ausdrücken würde^^ Sonst schließe ich mich da Blitz an.

    Wie gesagt ich finde deine Geschichten sehr gut weitergeführt, auch wenn ich glaube, dass es nie so kommen wird xD Nur wirst du nicht die Lust am weiterschreiben verlieren, wenn sich die eigentliche Story in eine andere Richtung entwickeln wird?
  • Entschuldigung

    Ich möchte mich bei allen Lesern meine FF entschuldigen, ursprünglich war geplant das Chap 506 Heute erscheint mir ist jedoch etwas wichtiges dazwischen gekommen was mit meinem Studium zu tun hat.

    Aber ich werde die Geschichte am Montag oder Dienstag aufjedenfall nachreichen.

    Nur Geduld Leute es lohnt sich.

    Ausserdem noch vollgendes es kommt ja nächste Woche wieder das Shonen Jump Kapitel ich möchte drauf hinweisen EGAL WIE ODA-SENSEI WEITERSCHREIBT ICH MACHE SO WEITER WIE ICH ES GEPLANT HABE:

    Gruss an alle meine Leser 8)

    SO HIER CHAPTER 506 VIEL SPASS 8)

    Spoiler anzeigen
    Kapitel 506: Strohhutbande VS Admiral Roter Hund

    „Attacke“ schrie Ruffy mit aller Kraft. Sofort startete Zorro einen Angriff „Hieb 108 ...“ Aka Inu sagte nur :„Du musst Zorro der Piratenjäger sein nun einer der Waffen benutzt hat gegen mich keine Chance Teleport Weapon.“ Plötzlich verschwand das Kitetsu aus Zorros Hand dieser wiederum „Was ist jetzt los,“ „Und nun Teleport Schwerthieb!!“ Aka Inu erschien mit samt dem Kitetsu hinter Zorro dieser wollte sich noch umdrehen doch leider zu spät, der Rote Hund verpasste ihm eine große Schnittwunde über dem ganzen Rücken mit seinem eigenem Schwert. „Grahhhhghh!!“ Zorro stöhnte nur die anderen waren wie gelähmt selbst Ruffy konnte nicht einschreiten wie schnell alles ging. „Jetzt Teleport Kick“ Der Admiral erschien vor Zorro und verpasste ihm einen so harten Tritt in den Magen das Zorro in die Wand des Human Shops geschleudert wurde er war besiegt.

    „NEIIIN!!!“schrie Lysop „Nimm das Feuerregen Meteor!!“ Er schoss mehrere Bleikugeln in die Luft gefolgt von einem Öl-Stern. „Jetzt Franky!“schrie Lysop „Ok“ sagte dieser locker „Fresh Fire!!“. Die Bleikugeln fingen an zu brennen und fielen wie ein Feuerregen auf den Admiral dieser sagte kühl: „Wie billig Teleport“. Er erschien urplötzlich hinter Lysop und Franky diese schauten nur verwundert. „UND JETZT TELEPORT UPPERCUT!!“ Franky und Lysop wurden in die Luft geschleudert und landeten auf dem Dach von Human Shop beide KO und besiegt.

    Nami,Sanji,Brook,Chopper und Robin konnten die Geschenisse nicht verfolgen so schnell ging alles nur Ruffy schien den Überblick zu behalten. „Leute“schrie er „Wir müssen verhindern das er sich bewegt oder Telepotiert oder was auch immer das ist.“ „Ok ich versuch was Trente Fleurs Würgegriff!“sagte Robin, 30 Arme versuchten Aka Inu im Schach zu halten. „So so du bist das Teufelsmädchen Nico Robin na warte dich schalte ich auch noch aus.“ „Jetzt Brook“ schrie Nami welche eine große Gewitterwolke über dem Admiral erschaffen hat. „Aubade Coup Droit“ Brook erzeugte mit seinem Hieb eine kleine Druckwelle die auf den Admiral zu flog sie traf ihn direkt in den Bauch doch trotzdem rührte er sich keine Millimeter. „Was wieso funktoniert es nicht“sagte Brook leicht verwirrt. Robins Würgegriff war weg Aka Inu hatte Robin eine Schnittwunde mit Zorros Schwert am Arm verpasst und Brooks Angriff mit dem Schwert abgewehrt. „Arrggghhh es tut weh.“ „Du Schwein“ schrie Sanji „nimm das Brochette,“ doch Sanji trat nur auf den leeren Boden. „Was wo ist er verdammt“ wunderte sich Sanji. „Teleport Handkantenschlag“ sagte eine Stimme die definitiv die von Roter Hund war. Es dauerte keine Sekunde da wurde Sanji getroffen und so hart gen Boden geschleudert das der Boden nachgab und Sanji in ein Loch fiel ebenfalls besiegt.

    Aka Inu lachte Siegessicher doch plötzlich traf ihn ein Blitz er konnte es nicht vermeiden. „Thunderbolt Tempo“sagte Nami ruhig doch misstrauisch. „Suuuupppperrrr“schrie Chopper doch seine Freude währte nur kurz Aka Inu war nur benommen und ohne ein Wort zu sagen beförderte er Nami mit einem leichten Schlag in den Magen in eine Reihe Bon Charris. Die Navigatorin hustete leicht war jedoch von dem Schlag so fertig das sie nicht mehr aufstehen konnte und kollabierte „Das ist dafür das ihr Piraten solch primitive Mittel zum Kampf verwendet.“sagte Roter Hund leicht genervt.
    „Neiiiin Nami“ schrie Ruffy mit so einer Wut in seiner Stimme das selbst der Boden erzitterte „Gum-Gum-Jet-Bazooka“ die Attacke kam mit so einer Geschwindigkeit das man Ruffy nicht mal ansatzweise erkennen konnte so schnell war er. „Teleport Human“ doch da wo vor einer Sekunde noch der Admiral stand stand plötzlich Chopper. „NEIIIIIN RUFFY ICH BIN ES!!!!“ Doch Ruffy konnte den Angriff nicht stoppen und traf Chopper in den Magen. Ruffy entglitten sämtliche Gesichtszüge auch Robin war geschockt genauso wie Brook. Choppers Augen waren weiss in seinem Bauch abdrücke von Ruffys Attacke er kotzte einen Schwall Blut und ging zu Boden.
    „Nein Chopper wie konnte das DU MISTKERL WO BIST DU!!!“ Aka Inu lachte laut hinter Ruffy „Du Idiot hast du wirklich gedacht du kannst mich treffen jetzt hast du deinen Mitstreiter erledigt.“ „Was hast du gemacht du Schwein!!“Ruffy schien vor Wut zu explodieren. „Ich habe jeglich seinen Platz mit meinem getauscht oder besser gesagt ich habe ihn Telepotiert wenn jemand unachtsam oder unkonzentriert ist kann ich ihn übernehmen und Telepotieren dies kann ich aber auch wenn ich jemanden berühre wie jetzt zum Beispiel.“ Brook der zu spät bemerkte das Roter Hund nur einen Knappen Meter neben ihn stand wurde von diesem berührt. „Und jetzt Teleport“ Brook verschwand Ruffy und Robin wunderten sich wo Brook geblieben war. „So Leute schaut in den Himmel.“ Robins und Ruffys Blicke richteten sich suchend gen Himmel da war in der Tat ein schwarzer Fleck es war Brook. „Neiiiiinn ich falle schrie Brook.“ „Und jetzt Teleport Wurf!“ sagte Aka Inu. Plötzlich erschien ein stück Fels vor dem Admiral welcher es mt so einer Wucht zu Brook warf das dieser am Kopf getroffen wurde . „Grrrhagghh!“ Brook verlor das bewusstsein und knallte auf das Dach vom Human Shop sein Schwert rammte in den Boden er war besiegt. „Tja Strohhut jetzt nur noch du und das Teufelsmädchen das wird leicht.“ „Du Monster du hast damals keine Gnade und hast es heute auch nicht.“sagte Robin wütend. „Du hast mir nichts zu sagen Teufelin von Ohara du solltest Tot sein Teleport....“ „Robin weg da“ schrie Ruffy. „...Fingerpistole“ Robins Bauch wurde durchbohrt sie spuckte Blut welches ihr auf die Hand tropfte für Ruffy schien die Zeit stehen zu bleiben. „Ruf.. Ruffy lauf weg ahhh.“ Robin fiel um und war besiegt in diesem Moment war Ruffy wie in Trance. „Du Monster ich werde dafür sorgen das du meine Freunden nie mehr Schaden zufügst.“ Ruffy verschwand und tauchte hinter dem Admiral auf „GUM-GUM-......“ „Verdammt ist er schnell“ sagte Aka Inu in Gedanken zu sich, „Was ist aufeinmal los davor war er nicht ansatzweise so schnell.“ „....JET-GATLING!!!!!!!“

    Der Admiral sah nur noch eine Wand aus Fäusten vor sich so schnell jedoch das man sie kaum erkennen konnte. „Uffffff....“ stöhnte er. Knapp 3 Sekunden lang konnte Ruffy den Roten Hund mit der Gatling malträtieren bevor dieser mit seiner Teleport Technik verschwand. „ In Gedanken konnte er nicht fassen das der Strohhut ihn getroffen hat und auch noch so hart. „Wie ist das möglich diese Kraft etwas länger und ich hätte nachgeben müssen.“ „Strohhut das war wohl deine Trumpfkarte jetzt aber zeige ich dir meine.“sagte er zu Ruffy „Das werden wir sehen Gum-Gum-Jet-Pistole!!“schrie Ruffy.

    Ende Kapitel 506: Strohhutbande VS Admiral Roter Hund



    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von INOT ()

  • Respekt...du hast echt geile Ideen, bin echt heiß daruaf wies (deiner meinung nach) weiter eghen könnte^^

    ich hab nur eine sache zu hinterfragen bzw zu bemängeln.... du gibst ruffy gesten oder lässt ihn dinge sagen, die ziemlich untypisch sind... zB „Leute“schrie er „Wir müssen verhindern das er sich bewegt oder Telepotiert oder was auch immer das ist.“ oder aus einem deiner voorherigen wo er vor kid prahlt... wwas wiederum aber richtig cool war und ich das oda auch zutrauen würde in so einem moment.

    mach weiter so... macht echt laune zu lesen!!!
  • also der kampf gefällt mir bisher sehr gut. Hast auch versucht soviel wie möglich aus der tf von aka inu zu holen. vom kampflevel her scheint es mir bisher auch recht stimmig

    anmerkungen:
    1.Wieso nennt er den klimataktstock ein primitives mittel? oder war das auf die allgemeinen kampftechnicken bezogen?
    2. versuch etwas besser auf die komma setzung zu achten, in vollständigen texten sind sie fürs lesen recht wichtig
    3. warum fügt er bei angriffen wie dem "handkantenschlag" oder der "Fingerpistole" noch das "teleport" hinzu? sogesehn haben sie ja nichts mit der teleportation zu tun da sie ja erst danach geschehen
    4. dialoge sind scho besser geworden ;)

  • Vielen Dank leute für eure Positive als auch negative Kritik.

    Um ein paar Fragen zu beantworten was Ruffys Ausdrucksweise angeht er ist in so einer Situation einfach net mehr so gechillt wie sonst past auch net rein deshalb hab ich seine Dialoge verändert.

    Wenn man es so sieht ist Namis Takstock für Roter Hund Primitiv (ist irrevelant)

    Das Teleport macht er weil er so an seinen Gegner kommt ganz einfach der braucht kein Soru.

    So hoffe es ist alles geklärt. 8)
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
  • Eine schöne Geschichte, es gibt nur ein 2 Sachen die mich Stutzig gemacht haben.
    1. Das Zorro eine große Schnittwunde am Rücken bekommt ist sehr unwahrscheinlich, da er sich nur ungern von hinten schwer verletzen lässt. OK, wenn keine Narbe zurückbleibt ist es OK.
    2. Warum muss Zorro gerade mit dem Kitetsu angegriffen werden, besonders da es verflucht ist. Wundert mich das Aka Inu ohne Probleme diese verfluchte Schwert benutzen kann, da hätte irgendwas passieren müssen, wie das es sich gegen ihn wendet und er sich schnell weg teleportiert, bevor er sich selbst mit dem Schwert verletzt oder eben das er ein anderes Schwert von Zorro benutzt (eines was nicht verflucht ist).