Monkey D. Garp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also alleine hätte Ruffy wohl im moment noch keine Chance gegen Garp und selbst mir Hilfe würde Garp wohl ein schwerer Brocken werden den nicht nur das er sehr stark ist nein er ist auch noch topfit und dürfte von daher wohl kaum zu schlagen sein.

      Daher würde ich die Möglichkeit von von Garps seitenwechsel durchaus in betracht ziehen den mit Garps Hilfe hätte die WBB wohl sicherlich viel größere Chancen Ace zu retten.
    • Tony Chopper schrieb:

      Also alleine hätte Ruffy wohl im moment noch keine Chance gegen Garp und selbst mir Hilfe würde Garp wohl ein schwerer Brocken werden den nicht nur das er sehr stark ist nein er ist auch noch topfit und dürfte von daher wohl kaum zu schlagen sein.

      Daher würde ich die Möglichkeit von von Garps seitenwechsel durchaus in betracht ziehen den mit Garps Hilfe hätte die WBB wohl sicherlich viel größere Chancen Ace zu retten.

      Naja wir wissen ja jetzt das ruffy ihn mit einen schlag "weggepustet" hat und das er sich wahrscheinlich extra getroffen lassen hat.
      ich glaube nicht das garb die WR verraten würde. Er ist nicht der typ. Er war sich die ganze zeit ja bewusst das es immer so kommen könnte das einer seiner verwandten oder "halbverwandte" wie ace auf den schafott kommen könnten und er ist trotzdem weiterhin bei der Marine geblieben deswegen belibt der der Marine sicherlich weiterhin "treu".

      garbs person:
      Er ist der absolute hammer oder?! ganau so geil drauf wie Ruffy so ein opa hätt ich zwar jetzt nicht unbeingt gerne aber man sieht total das ruffy sien enkel ist ... :D Außerdem ist er onhne TK total stark und trotz seinem hohen alters noch ziemlich in Form ^.^
    • Nach den letzten kapiten ist eins eindeutig.
      Garp wird nicht die seiten wechseln.
      Garp wird soweit sein Enkeln helfen wie er kann, aber er wird nicht sein rang riskieren.
      Also eine ziemlich gradwanderung, mit der sengok vermutlich auch rechnet.
      Die entscheidung hat er getroffen als er Ruffy den weg versperrt hat.
      Er ist halt ganz marinemitglied und ein alter mann verrät nicht alles woran er sein leben lang geglaubt hat, auch nicht für seine enkel.

      Aber für mich sieht Garp verhalten so aus als ob er erst Ruffy wirklich schlagen wollte, es dann aber einfach nicht über sich gebracht hat sein enkel zu schlagen und damit vermutlich gefährlich zu verletzen.
      Das wird deutlich bei den Erinnerungen die Garp hat befohr er zuschlägt.
      Also glaube ich nicht das es eine erziehrischen maßnahme von Garp an Ruffy war (hat jemand hier im Forum vermutet), sondern das es bei den kampf lediglich darum ging wer es über das Herz bringt den anderen zu schlagen. und diesen kampf hat garp verloren.

      Ich glaube auch nicht das Garp jetze beim GE noch groß einfluss auf die geschehnisse nehmen wird, er hoft das Ruffy und Ace verschwinden können. Da wird er die nicht verhindern. und angereifen kann er eh kein von beiden, das bringt er nicht übers Herz

      Außerdem dürfte es auch noch sehr interssant sein was für eine rolle Garp in weiteren verlauf von OP einnimmt oder wie es dazu kommen konnte das sein sohn ein revo wird und beide andere kinder Piraten, aus dieser sicht hat seine erziehung bei allen kindern versagt.
      vielleicht war sein Prügeltur,ganz besonders bei Ruffy (da haben wir es gesehen), doch nicht so richtig, dass er sie mit gewalt in der marine haben wollte. denn man neigt als kind genau das zu machen was die eltern nicht wollen :pinch:

      Es ist aber auch nicht aufgeflogen das Garp der Opa von Ruffy ist und damit der vater von dragon. und ich war so auf die reaktion der anderen gespannt :S . aber ansich ein intessanter punkt
      nämlich wenn das raus gekommen wäre, hätte garp vermutlich unmöglich seine position als Vizadmiral halten können, dann hätte die marine kosequenzen ziehen müssen, allein schon um das öffentliche ansehen waren zu können. so wissen es nur die wenigsten leute. es wird vielleicht grüchte geben, aber gerüchte sind immernoch was anderes als wenn es offiziell ist. Wir werden garp also noch eine weile bei der marine bewundern können.
    • Garp ist sein Rang doch egal, er wollte nie Admiral werden und als VA hatte er alle Freiheiten die er brauchte. Aber er hat auc deutlich gesagt das es ihm egal ist ob er für die Taten seiner Enkel büßen muss. Garp macht seit ID einen sehr deprimierten Eindruck und er hat wohl lange nachgedacht wie er Ace helfen konnte, was er aber nicht konnte ohne seine Prinzpien zu verraten.

      Leider ist Garp aber auch nur ein wenig naiv als das ein Sengok auf so einen Blödsinn reinfallen könnte. Trotzdem schien es ihm Kizaru nicht sonderlich übel zu nehmen das Garp seinen Enkel nicht geschlagen hat, was zumindest mal irgend eine Persönlichkeit hinter Kizaru vermuten lässt.

      Aber egal, sollte Garp überleben was ich nicht denke, so ist seine Stellung sehr gefährdet und Sengok wird ihn wohl in Pension schicken: immerhin wusste Garp auch wie wichtig Ace für die Reputation der Marine war, aber das wird man noch sehen. Noch ist ja nicht gesagt das Ace oder Garp überleben werden.
      A Laser beam of Epicness
    • Also ich glaube das Garp sein Rang eher egal ist. Denn er ist jetzt schon seit über 40 Jahren bei der Marine. Ich weiß nicht genau ob er das gesagt hat, aber ich glaube das er auch in die kommende Ära der neuen Piraten glaubt. Und da dann auch nicht "dazugehört". Ich kann mir nicht vorstellen das er seine Enkel umbringen würde weil er ja auch Roger und wahrscheinlich auch Dragon geschwört hat das er auf sie achtet. Garp ist zwar ein Marineheld aber ein Versprechen ist ihn wichtiger als sein Rang. Er sagt zwar das er Ruffy als Feind betrachtet, aber ich glaube das ist gelogen.
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • LaDarque schrieb:

      Aber egal, sollte Garp überleben was ich nicht denke,
      also ich habe jetzt schon des öfteren gelesen das Garp im GE sein Leben lassen wird, für mich stellt aber Garp gleichzeitig mit Sengok und WB den stärksten Charakter in MF dar,(wobei WB wahrscheinlich schon seinem Schicksal ins Auge sieht):ich werde jetzt nicht ausführen warum Garp mit die stärkste Person ist,da es im Verlauf schon oft genug erklärt wurde.
      der Punkt ist einfach ich sehe niemand auf Seiten der WBB der jetzt noch das Potential hat Garp auszuschalten.

      Deswegen meine Frage an den Thread, wer soll denn Garp ausschalten???


      Luthien14 schrieb:

      Nach den letzten kapiten ist eins eindeutig.
      Garp wird nicht die seiten wechseln.
      also sagt bitte nicht Sengok!
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()

    • philippbinder schrieb:

      Deswegen meine Frage an den Thread, wer wird denn Garp ausschalten???
      Wenn es einer macht dann wär es sengok,weil dieser es nicht mehr aushält das er mit denn größten verbrechern verwandt ist.Ja garp ist ein held aber hätte garp ruffy aufgehalten dann wäre ace jetzt nicht frei und es gäbe jetzt nicht das problem gegen diesen super hyper piraten zu kämpfen.Sengok wird garp einfach als last imfinden aber was ich noch eher glaube ist das garp am ende noch gegen sengok kämpfen wird um ruffy und ace zu retten,wenn da nicht noch whitebeard wäre der von der größe her ja der perfeckte gegner für sengok wäre.Ruffy und ace gegen die unglaubliche finsternis blackbeard auch wenn es einigen noch nicht ganz klar geworden ist blackbeard wird auftauchen um seinen titel nicht zuverliren ob er dabei draufgeht ist eine andere sache das kann man jetzt noch nicht sagen.
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • Ich glaube Garp hat nur dann mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen, wenn er sich offen gegen die Marine stellt. Mal abgesehen von seinem Ruf als Held der Marine ist er durch seine enorme Stärke auch äußerst wichtig für die Marine. Das große Ereignis hat nämlich gezeigt, dass es auch in der Marine nicht gerade von Superkämpfern wimmelt, die sich mit den Kaisern und anderen hochklassigen Piraten messen können. Die meisten VA haben sich ja bisher nicht gerade als Granaten erwiesen, die werden teilweise selbst von Ruffy mit einem Schlag umgehauen und auf die Samus ist ja auch kein Verlass. Nur die 3 Admiräle, Sengok und eben Garp spielen in der obersten Liga und da ist der Verlust eines jeden schwer zu verkraften.
    • STRAWHAT! schrieb:


      Ich glaube Garp hat nur dann mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen, wenn er sich offen gegen die Marine stellt. Mal abgesehen von seinem Ruf als Held der Marine ist er durch seine enorme Stärke auch äußerst wichtig für die Marine. Das große Ereignis hat nämlich gezeigt, dass es auch in der Marine nicht gerade von Superkämpfern wimmelt, die sich mit den Kaisern und anderen hochklassigen Piraten messen können. Die meisten VA haben sich ja bisher nicht gerade als Granaten erwiesen, die werden teilweise selbst von Ruffy mit einem Schlag umgehauen und auf die Samus ist ja auch kein Verlass. Nur die 3 Admiräle, Sengok und eben Garp spielen in der obersten Liga und da ist der Verlust eines jeden schwer zu verkraften.

      Kann schon sein das du recht hast damit was du da sagst aber der punkt ist nun mal das dies hier das große ereignis ist und alles geschehen kann.Dieses ereignis wird wohl nicht ohne grund in die geschichte eingegangen sein.Du muss hier jede logik ablegen weil dieser tag einfach alles und ich meine einfach alles verändern wird.Es wird nichts mehr so sein wie früher und egal was geschehen wird irgend einer wird die geschichte sowieso wieder verdrehen.Keiner der menschen wird jemals die wahrheit erfahren,(siehe alabasta) und villeicht ist genau das auch schon vor 100 bzw 800 jahren geschehen und die wahrheit wurde auch verdreht und diese wahrheit sucht robin.Das soetwas verboten wird für den vorteil der sieger ist ja klar,(siehe heutige WR).
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen (Achtung: Nur eine Theorie), dass Ace und Garp, wenn beide das GE überleben, sich zusammenschließen. Die Whitebeard-Bande steht vor ihrem Ende und dass Ace sie übernimmt klingt einfach lächerlich.

      Vielleicht machen sie, wie bei Avatar, ein Flüchtlingsduo, wie der Prinz und sein Onkel.
      Das würde mir gefallen, wenn eine kleine Nebenstory neben unseren Protagonisten, der SHB, laufen würde, die immer wieder ein Stück weit ins Licht gerückt wird.

      Denn falls Garp wirklich nun die letzte Chance bei Senghok verspielt hat... könnte sein jetztiges Verhalten darauf deuten, dass er Ace unterstützt. Sie würden keine aktiven Piraten mehr sein...sondern eher Flüchtlinge zwischen den Fronten...zwischen Pirat, WR und Kopfgeldjägern. Und da könnte man natürlich noch weitergehen und sagen, dass die beiden dann den letzten Zufluchtsort aufsuchen: Die Revos.

      Das würde die Revos und damit auch Dragon, langsam, stückweise und vorallem realistisch an Ruffy ranbringen...

      Nunja, nur eine kleine Theorie.^^ :D
    • Also das Ace sich mit Garp zusammenschließt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ace ist ein PIrat aus Fleisch und Blut und Garp so ins seinen
      Marieneposten verknallt das sie sich nicht zusammen tun würden.
      Außerdem steht noch nicht fest ob WB stirbt. Und falls er trozdem sich mit Garp zusammen tut wäre das ein hintergehen des Kapitäns und mann würde ihn suchen wie BB.

      Noch eine Aussage von Ace: " Ich mache WhiteB. zu König."
      Wer solche großen Töne spuckt wendet sich nicht mal nach dem Tod von WB, von ihm ab.

      So genug die gleichen Sätze verdreht und gelabert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slushi ()

    • slushi schrieb:

      Also das Ace sich mit Graph zusammenschließt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ace ist ein PIrat aus Fleisch und Blut und Graph so ins seinen
      Marieneposten verknallt das sie sich nicht zusammen tun würden.
      Außerdem steht noch nicht fest ob WB stirbt. Und falls er trozdem sich mit Graph zusammen tut wäre das ein hintergehen des Kapitäns und mann würde ihn suchen wie BB.
      Wie ich schon sagte: Ich bin davon ausgegangen, dass Garp dann von der Marine "verstoßen", seines Amtes enthoben wird. Denn nach Senghoks Aussagen wäre Garp schon längst weg vom Fenster, wenn sein Ruf ihn nicht immer noch hinterherjagen würde. Und diesen kleinen Bonus könnte er mit seiner letzten Aktion zunichte gemacht haben. Und genau davon bin ich ausgegangen. Dass Whitebeard stirbt...war schon zum Beginn von One Piece ziemlich klar. Er wurde von Anfang an so gezeigt, dass er krank und alt ist. Und vor allem: Er gehört sinnbildlich zur alten Ära. Wenn er stirbt und Garp aus der Marine fliegt, stehen Ace und Garp alleine da. Davon bin ich ausgegangen.

      Btw: Auch Ace sollte langsam geschnallt haben, dass WB ihn zum König machen wollte. Und nicht andersherum. :D
    • ren·jô schrieb:

      Vielleicht machen sie, wie bei Avatar, ein Flüchtlingsduo, wie der Prinz und sein Onkel.
      Das würde mir gefallen, wenn eine kleine Nebenstory neben unseren Protagonisten, der SHB, laufen würde, die immer wieder ein Stück weit ins Licht gerückt wird.

      Das glaube ich und hoffe ich nicht. Ich persönlich bin von Garps möglichen Tod während des GE überzeugt, da ich denke, dass jetzt die zwei größten Rivalen Rogers sterben und somit die Neue Ära beginnen lassen. Außerdem muss das Gleichgewicht doch konstant bleiben, wäre ja blöd wenn nur die Piraten was abkriegen und die Marine unversehrt weitermacht mit ihren Aufgaben.

      Wenn jetzt wohl Garp sterben würde, was ich auch denke, muss ihm jemand den Gnadenstoß geben! Und das wird wohl IMO nicht Senghok sein oder ein anderer Marine. Garp ist zu wichtig als dass man ihn einfach töten wird. Senghoku hat selbst gesagt: "Du bist auch nur ein Vater Garp." Daraus lässt sich schließen, dass er seinen "Verrat respektiert". Und ja! Sollte Garp sich gegen die Marine stellen, wäre meine Behauptung falsch, aber ich denke nicht, er würde so etwas nicht tun. Er hilft Ruffy und den Anderen Piraten ja nicht, sondern bleibt neutral und da Senghoku das weiß, wird er ihn sicherlich nicht als Verräter bezeichnen oder ihn töten/einbuchten. Solange Garp Nichts macht, kann es Senghoku egal sein. Erst wenn er die Arbeit seiner Verbündeten behindern würde, könnte die Marine gegen ihn vorgehen.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Gilt für den Beitrag :

      24.01.10 15:02
      Von ren·jô

      Gut naja das ist schon möglich. Aber denkst du nicht auch das schon allein der Stolz den Ace hat, ihn dazu bewegt ein "freier" Pirat zu sein und wieder seinen eigenen Weg zu gehen. Und auch Garp dieser hätte dann auch die Freiheit sich mit seinem Sohn zu treffen und sich mit ihm verbünden und als ein berüchtigter Revolutionär weiter zu machen.(nur so ne Idee :) :) )
      Es ist ja wie gesagt noch alles offen am Ende ist es Odas entscheidung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slushi ()

    • Ich habe eindlich die perfekte wirklichkeit,wie Garp das große Ereignis nicht überleben wird,er würde niemals die Marine verraten,und zwar wird mit hoher wahrscheinlichkeit,Blackbeard auftauchen,und Blackbeard könnte vieleicht Garp töten.Ja ich weiß Garp ist auch nicht ohne,aber so könnte ruffy doch ein bichen reifer werden,und sich ein Ziel setzen Blackbeard eines tages zu besiegen,weil er mein Großvater getötet hat.

      Weil ich nicht denke das Garp gegen Senkgou kämpft,das wird einfach nicht passieren.Naja was haltet ihr von meiner idee. :D
    • kaidoo schrieb:

      Ich habe eindlich die perfekte wirklichkeit,wie Garp das große Ereignis nicht überleben wird,er würde niemals die Marine verraten,und zwar wird mit hoher wahrscheinlichkeit,Blackbeard auftauchen,und Blackbeard könnte vieleicht Garp töten.Ja ich weiß Garp ist auch nicht ohne,aber so könnte ruffy doch ein bichen reifer werden,und sich ein Ziel setzen Blackbeard eines tages zu besiegen,weil er mein Großvater getötet hat.
      also nicht schlecht deine gedanken deoch bezweifele ich das blackbeard ne chance gegen den großen Garp hätte. Blackbeard ist zwar stark das beschreite ich auch nicht aber ich finde du überwertest ihn zu sehr. Garp ist einer der stärksten leute von der Marine und wenn garp von blackbeard besigt würde dann denke ich das die anderen leute bzw die 3 admiräle auch keine chance gegen ihn hätten und das ist ein bisschen übertrieben da immerhin die 3 admiräle die absolute eliteeinheit der marine ist :D

      mfg Rayy
    • Beachten sollte man gerade bei BB das seine Fähigkeiten sich am besten im Kampf gegen Teufelskraftträger wirkt und wenn ich mich nich irre hat Garp keine.Und da garp troz alledem so extrem stark ist und mit seiner Faust der liebe alles schlagen (mit schlagen meine ich verletzen) kann ist er bestimmt nicht so leicht unter zu bekommen.
      Außerdem schuf BB sich Ruffy schon als Feind als er Ace gefanngen nahm. ^.^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slushi ()

    • ich glaube auch nicht mehr an einen Tod von Garp,denn selbst wenn er für die alte Ära steht,er hat ja am Ende auch nicht mehr viel gemacht,ausser Frischlinge wie Corby und Helmepo trainiert(soll jetzt nicht abwertend sein;) ),deshalb denke ich,wird er das einfach weitermachen,nach dem GE.Zurzeit,wird Garp wohl keine so große Rolle mehr spielen,vielleicht kämpft er noch mit Sehnhok gegen WB während die anderen fliehen,aber ich denke nicht,das er jetzt unbedingt Ruffy und Ace hinterherjagen wird.Ich fands auch sehr schön zu sehen,wie Ruffy Garp geschlagen hat,Oda hat diese innere Zerissenheit von Garp sehr schön dargestellt und auch gut aufgelöst:).
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Garp hat eben weniger Ambitionen wie viele Menschen die ein Ziel haben.
      Er hat die Beföderung abgelehnt und wäre vll auch Großadmiral geworden wenn er sich mehr bemüht hätte.

      Sondern er kümmert sich lieber um die neuen Jungen Ace und Ruffy wollte er zu starken Marinemitgliedern machen und Ruffy zum Stärksten,
      nun trainiert er eben Corby und Helmeppo und bei ihnen und Smoker bin ich mir sicher werden später die Marine leiten!
      Da Corby und Helmeppo auch noch nicht auf einem Top Nivaue sind wird Garp warscheinlich überleben und nicht hingerichtet werden er ist
      eben auch nur ein (Groß)Vater. Und dann wird er sich später an seinen Lehrlingen erfreuen die die höchsten Posten in der Welt bekommen
      Großadmiral und Piratenkönig :) zum heulen das ganze Garp ist so lieb wie ein Lehrer mit harten Methoden xD
      Buggy for Shichibukai
    • Warum sollte Blackbeard nicht Garp nicht besiegen können ja er ist der Held der Marine und so weiter.Aber ihr dürft 1 nicht vergessen,wer hat Shanks die Narbe verpasst ja blackbeard und shanks ist ein Kaiser und Shanks sagte selber ich war nicht übermütig,sondern er ist eine ernste Gefahr,und jetzt hat noch ne super TF,also ihr unterschätzt Blackbeard schon gewaltig,immerhin hat er Ace in ein paar Minuten fertig gemacht.

      Und ich finde das ist einfach die beste lösung,wie Garp abtreten wird,weil ich nicht denke das er sich nicht gegen die marine stellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()