Kapitel 504 - "Die Piraten ziehen an die Front!!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • okey tut mir leid^^...bin ich oda eben böse

    WB vs. 7Samurai...hört sich ja episch an
    wobei mich an dieser aussage ein bisschen stört das sie sich so anhört als wolle die Marine selbst net allzu sehr mitmischen.....

    ob Bb soooo stark ist würd ich net behaupten...er hat zwar die perfekte waffe gegen die ganzen logia benutzer aber angreifbar ist er ja, wie Ace bewiesen hat trotzdem. Im Moment halt ich WB einfach für stärker
    (hat Bb nicht selbst gesagt es wäre noch zu früh?)

  • Wow, Doflamingo kommt vor, grade erst gesehen. Komisch nur das er einst sagt, dass er große Geschaefte am laufen hat und nun seinen Menschenhandel aufgibt, bisschen paradox, aber oda wird das sicher erklaeren !

    Auch gut finde ich, dass man nun mehr ueber die Frucht von Law weiß. Er ersetzt den Kopf durch eine Kanonenkugel? omg und der typ lebt weiter ?! da soll mir nochmal einer verklickern Hogback waere ein Genie im Gebiet Medizin ! .DDD

    Auf den 'Kriesengifel' der WR freu ich mich schon riesig !

    Weiterhin total geil finde ich, dass die anderen Supernovae nochmal vorkommen, schade finde ich dass Capone Gang Bege so weichlich rueberkommt, genau so bei Bonney ! Die beiden haben ein hoeheres KG wie Urouge der total gelassen rueberkommt. Naja.
  • Blitz schrieb:

    Meines erachtens wird aufjedenfall Bb derjenige sein der Wb den todesschlag verpasst, aber ich glaube das wäre noch zu früh. Er hatte ja schon mit Ace Schwierigkeiten, für Wb reichts denk ich noch nicht.
    Das Blackbeard gegen Ace Schwierigkeiten hatte, ist nicht sehr aussagekräftig, er kann trotzdem gegen Whitebeard gewinnen.
    Den Kampf zwischen Blackbeard und Ace muss man, meiner Meinung nach, andersrum deuten. Der Kampf hat gezeigt das Ace von der Kraft sehr nah an Whitebeard dran ist. Blackbeards Stärke wurde ja schon durch den Vergleich mit Shanks demonstriert.

    Strife schrieb:

    Naja, FA hat seine Seele verkauft da er für die WR arbeitet. Es ist sozusagen seine Pflicht gegen WB vorzugehen. Es müssen auch so viele Samus wie möglich am Start sein, da ja ein Admiral schonmal wegfällt.
    Falkenauge macht was er will und lässt sich nicht herum kommandieren wie er schon bei der ersten Samuraisitzung demontiert hat, deswegen hat er ganz sicher nicht seine Seele verkauft. Außerdem gehört die Weltregierung eigentlich zu den guten, weswegen er eigentlich der Allgemeinheit einen Gefallen getan hat. Das war vielleicht auch der Grund warum er einer der Samurai der Meehre geworden ist, um das Gleichgewicht herzustellen und somit unnötiges Blutvergießen zu verhindern. Wenn er mitmacht, dann nur weil er gerade Lust darauf hat. ;)


    Boriz Baztard schrieb:

    Weiterhin total geil finde ich, dass die anderen Supernovae nochmal vorkommen, schade finde ich dass Capone Gang Bege so weichlich rueberkommt, genau so bei Bonney ! Die beiden haben ein hoeheres KG wie Urouge der total gelassen rueberkommt. Naja.
    Bonney ist ja auch Weiblich, xD. Würde die Supernovae die sich zuerst vom Acker machen aber nicht gleich abschreiben, die haben bestimmt auch eine Menge drauf. Irgendwer muss ja den Anfang machen und verschwinden, was soll das denn sonnst zum Schluss für ein Gedränge geben. ;)
    Bonney ist übrigens die erste, bei der Teufelskräfte von den Supernovae angedeutet wurden und darunter der einzige weibliche Supernovae. Schon allein deshalb erwarte ich dass Sie eine Menge drauf hat.
  • haeh, hab ic hwas verpasst ?
    Bonney eine TF ?! Wann kam das denn ?

    Auf jeden finde ich das sie viel taffer rueber kommen sollte, nach ihrem aussehne und ihren Manieren jedenfalls. Dasselbe bei Capone Gang Bege. Derjenige der zitter sollte muesste wohl mal Apoo sein, so wie der aussieht XD

    Aber zurueck zum Thema; ich denke das Falkenauge bei dem Kriesengifel nicht anwesend ist, aus deinem genannten grund Tesseiga ! Er macht einfach sein eigenes Ding.
  • Apoo ist doch total der Burner der würde sich doch glatt mit Kizaru anlegen^^. mein kleiner DJ Bruce Lee.
    Bonney ist klar die ist nur auf Geld aus weniger auf Ärger so stell ich sie mir vor ne richtige Piratenbraut eben.
    Capone ist wohl auch einer dieser die mehr aufs Geld aus sind.
    Drake will wissen welcher Admiral erscheint. Das ist doch mal cool vllt kennt er ihn sogar gut.

    Aber was mir auch mal in den sinn kommt Flamingo spuckt doch imemr so große töne das nur die starken piraten überleben.
    Vllt passiert auch was und ein teil seiner ausmusterung kommt jetzt.
    Und zwar die wo von Archipelago flüchten wollen die tötet er, der rest kann sich weiter für seine neue Ära beweisen.
  • Oh stimmt ja. Zorro sagt ja auch noch: "Ein Gör!" kk, jetzt wird mir einiges klar, in sachen Bonney ! ;D

    Um nochmal auf Flamingo einzugehen, ich denke dass es mit großer Sicherheit gegen WB einziehen wird weil dieser ja eines seiner Geschaefte sozusagen zunichte macht wenn er da aufkreuzt ! Wahrscheinlich ist es schon, dass niemand mehr vorbeischaut wenn WB in der Human Action war XDD
  • Boriz Baztard schrieb:

    Um nochmal auf Flamingo einzugehen, ich denke dass es mit großer Sicherheit gegen WB einziehen wird weil dieser ja eines seiner Geschaefte sozusagen zunichte macht wenn er da aufkreuzt ! Wahrscheinlich ist es schon, dass niemand mehr vorbeischaut wenn WB in der Human Action war XDD


    Ich denke schon, dass Flamingo gegen Whitebeard mitmischt, aber nicht aus diesem Grund, dass er sich um seine Geschäfte sorgt. Im Angesicht des Anbruchs einer neuen Ära, die er so herbeisehnt, pfeift der auf den Menschenhandel und hat Disco alles überlassen. Flamingo denke ich, ist auch nicht der Typ der sich wegen Geschäften in einen Krieg einmischt. Der will einfach die neue Ära.
  • Butterfly schrieb:

    Nun stellt sich die Frage warum Flamingo unbedingt die neue Ära will.
    Was verspricht er sich davon?
    Hatte er sonst immer angst vor den 4 kaisern oder wie?

    Naja, ich denke mal ganz einfachg, dass er zu der Fraktion von Piraten gehört, die eine neue und vorallem jüngere Generation an der Spitze sehen will, vornehmlich wohl sich selbst. Hierfür muss natürlich erst einaml PLatz geschaffen werden, d.h., die ganzen alten Piraten (Kaiser + Banden) müssen erst einmal aus dem Weg geräumt werden, um eben diesen Platz zu schaffen. Aber gut, alles weittere zur Neuen Äre kann in diesem Thread diskutiert werden, gerade weil das Thema ja so aktuell ist.




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Okay. Aber ob Doflamingo diesen Platz schaffen kann? Bei den Bande nkann ich das verstehen, kinderspiel. aber bei WB oder Shanks ? Das sind kaiser und fuer so maechtig schaetze ich Doflamingo nicht ein.

    Aber da oda jetzt meinte WB vs. Samurais koennte ich mir vorstellen das da was dran ist das die eine reale chance haetten.
  • Aber seine Geschäfte laufen doch gerade so gut und er muss sich doch bewusst sein das er nie der nachfolge eines Kaisers antreten kann.
    Er ist ein Samurai und arbeitet für die WR als ist er für andere Piraten ein Verräter.
    So jemanden würde doch niemand als Kaiser akzeptieren.
    Außerdem naja er hat zwar eine stark TK und ist sicherlich sehr stark aber ob das für einen Titel eines Kaisers reicht, das bezweifel ich.
  • WB wird gewinnen is für mich ziemlich sicher

    aber er wird ziemlich am ende sein da wird BB keine probs haben ihn umzulegen ;)

    und so werden shanks worte wahr sein leider gottes aber egal ace wird leben :D :D :D

    und wieso alle samus dabei sein müssen nur weil die WR es will check ich garnicht beim treffen kam doch auch nur 3 warum sollen jetzt alle kommen ?????

    die 3 admiräle werden doch da sein gelber affe wird eh nur paar minuten brauchen :D :D supernovae keine gegner und rayleigh kann ihn nur aufhalten ;)

    das werden denk ich 3 samurai und das ganze marine hauptquartier sein vs. WB bande wird sehr sehr nice ;)

    //: WB wird gewinnen aber am Ende sein, damit BB ihn ohne Probleme umlegen kann? Ähm... mal Sinn und Form der Beiträge ein wenig überdenken...
  • In WB Bande sind ja soweit nur 3 bekannte, starke Charaktere: WB, Marco und Józu. Denke deshalb auch, dass es nur 3 Samus werden, oder 1Admiral und 2 Samus, oder sowas in der Art. I-wie muss Oda ja "faire" Kämpfe hinkriegen.
    Mich beschäfftigt auch immernoch was mit Shanks ist, wäre der Hammer, wenn 2 Kaiser gegen die WR ziehen. Wäre nur die Frage warum Shanks mitkommen sollte...*kopfkratz*

    Zum Archipel:
    Da Senghok ja nix von Rayleigh weis, geh ich mal davon aus, dass Garp gegen Rayleigh und die 3 Helden(^^ Ruffy, Law und Kid) gegen den gelben Monkey kämpfen. Könnte ein geiler Fight werden, falls es so kommt. :evil:
    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Sokrates
  • Irgendwer hier hatte zu Law und seiner TK ne coole Theorie ausgesprochen... nämlich das nicht einfach Körper(teile) verschieben kann, sondern auch vertauschen etc. kann, sodass zum Beispiel die Köpfe von wei Personen getauscht werden und diese so weiterleben können. Seine Idee bezog sich auf den Bären der in Laws Crew zu sein scheint... Man, mal ehrlich.... wie cool wäre das, wenn er einfach seine Crew "zsm"stellen kann^^... Erinnernt mich zwar iwie an Hogback, aber egal. Bloss falls es so ist^^ hätte ich lieber nen Bärenkörper mit nem Menschenkopf gemacht, umj die STärke eines Bären zu erhalten... UND was ist wenn Law seine Crew mit allen möglichen starken Körperteilen ausgerüstet hat... nur um sich selbst in einem Kampf zu verstärken???^^ Er würde dann agehen ala Power Ranger Megazords xD... Scherz beiseite, aber wie cool wäre das denn mal!
  • Cool wäre das schon, ist nur leider ziemlich unwahrscheinlich da Laws Bär auch Tatzen hat. Mir ist zwar auch noch nicht ganz klar wie Laws Frucht nun genau funktioniert aber so in etwa wird sie schon wirken. Und zu seinem Bär, wir sollten und gar nicht mehr wundern wenn da ein Tier mit Klamoten sitzt. Das ist ja One Piece, die telefonieren ja auch mit Schnecken xD
  • Thriller Bark schrieb:

    In WB Bande sind ja soweit nur 3 bekannte, starke Charaktere: WB, Marco und Józu. Denke deshalb auch, dass es nur 3 Samus werden, oder 1Admiral und 2 Samus, oder sowas in der Art. I-wie muss Oda ja "faire" Kämpfe hinkriegen.
    Mich beschäfftigt auch immernoch was mit Shanks ist, wäre der Hammer, wenn 2 Kaiser gegen die WR ziehen. Wäre nur die Frage warum Shanks mitkommen sollte...*kopfkratz*
    Wieso nur 3 Samus?

    Die sind doch alle heiß auf einen Kampf gegen Whitebeard. Drei Samus wären WB wohl unterlegen, die WR will WB vernichten und scheint hierbei alle Kräfte zu mobilisieren. Bin gespannt wie es ausgeht, jedoch rechne ich mit dem Tod Whitebeards, auch wenn ich es schade finden würde, da ich gehofft habe, dass er mal auf Ruffy trifft.

    Weil beim Kampf alle 7 Samus anwesend sein werden (sonst macht Oda nicht so ne Riesenankündigung, wär ja dann ne richtige Verarsche) rechne ich auch damit, dass wir den Kampf nicht sehen. Denn die zwei letzten Samurais, plus Admiral Gelber Affe, wäre imho ein bisschen zuviel des Guten. Oda muss sich ja auch was für die Zukunft übrig halten.

    Law und Kid gefallen mir mal richtig gut. Laws Teufelsfrucht hat Riesenpotenzial und Kids könnte ne Art Magnetfrucht sein! Freu mich schon auf nächste Woche ...

    Langsam weiß ich halt nicht mehr was meine persönliche Wünsche für die nächsten Chapters sein sollen. Zuerst hatte ich auf nen geilen Flashback von Roger gehofft (auch wenn ich mir sicher war dass mir Oda diesen Traum nicht erfüllen wird), jetzt hoffe ich, dass Oda uns den Kampf WB vs. 7 Samurai zeigen wird (auch daran kann ich nicht so recht glauben :D )
    A wise man told me not argue with fools,
    cause people from a distance, don't know who is who.

    -Sean Carter
  • Ki Zaru hört sich ein wenig überheblich an, wenn ich mich nicht irre sagt er doch "Ich werde rechtzeitig zurück sein". Naja, was mit solchen Leuten passiert, wisst ihr ja, dass sie eigentlich garnicht mehr kommen... naja zurück zum Thema

    ich habe 2 Theorien was passieren könnte:

    1. Er besiegt eben Ruffy und Co und ist wirklich rechtzeitig zurück, das wäre aber Schwachsinn, denn in diesem Fall würde er Ruffy mitnehmen

    2. Er geht aufs Saboady Archipel und kommt nicht mehr, da er dort besiegt wird, vielleicht durch die geballte Kraft von Law, Kid, Ruffy (und vielleicht noch Rayleigh) was eigentlich auch Schwachsinn wäre, denn einen der 3 Admiräle so früh auszuschalten, wäre auch zu einfach

    Naja ich kann mir nicht vorstellen, wie es mit dem Admiral weitergehen soll. Vielleicht haben sich auch schon alle aus dem Acker gemacht bis er eintrifft, jedenfalls kann ich das nächste Kapitel kaum abwarten ich freu mich wie ein Schnitzel :D