Kapitel 505 - "Kuma"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 505 - "Kuma"

    From your friendly neighborhood Himajin:

    BF_AP schrieb:


    第505話 クマ
    扉絵 CP9の(ry ザ☆起きた 内容まんま

    三人の大物ルーキーの無双乱舞が続く
    ローは大勢の海兵をROOMで包み包んだ全員一刀両断
    ロー「気を楽にしろ、すぐに終わる」

    ルフィは骨風船で攻撃。海兵は銃で対応しようとするも銃が吸い取られていく。吸い取られた銃は キッドの方に
    キッド、集めた大量の銃で巨大な腕を作り反撃

    敵わないとさがる海兵、攻撃は続く

    ちーん(戦闘終了)

    キッド「次に会う時は容赦しねェ」
    ルフィ「ふーん、でもワンピースは俺が見つけるぞ」
    キッド&ロー「!?」

    この会話をきっかけにキッドの部下、ローの部下、ゾロ達も攻撃に加わる
    クマーも攻撃します。ローは何か意味不明な言葉を発するとクマはハッスルです

    キッド「新世界で会おうぜ」

    ひとまずキッド達が先に戦列を離れ森に逃げます
    上空から何者かが攻撃して来ました

    キラー「キッド!!」
    キッドの部下「キッドのお頭!!あそこだ!!・・・・・!!?」
    キラー「・・・・アレはまさか・・・・!!!」

    キッド「何で・・・!!!この島に七武海が・・・・!!!」

    悠然と立つくま
    おわり
    Dieser Beitrag wurde 162 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: A.D.1567, 0:00.
  • Hier mal noch gleich die Übersetzung

    Aohige AP schrieb:


    Himajin spoilers

    Chapter 505 Kuma
    Coverstory: he woke up. (Lucci, I assume)

    The three rookies' rampage continues
    Law covers tons of marines with his ROOM, and slices them all.
    Law: Be at ease, it'll be all over soon.

    Luffy attacks with Gear 3 baloon.
    Marines tries to attack with guns, but all their guns are sucked out of their hands towards Kid.
    Kid collects the guns, and creates a massive arm with it, and retaliates.

    The marines realize they don't stand an chance, and tries to retreat. But the attacks carry on.

    Amen. (battle is over)

    Kid: Next time, I won't go easy on you.
    Luffy: Oh yeah? But I'm the one that's gonna find the One Piece.
    Kid & Law: !?

    With this conversation, Kid's crew, Law's crew, and Zoro and other strawhats comes into the fray.
    The bear attacks too. Law says something incomprehensible, and the bear seems to get riled up.

    Kid: Let's see each other in the New World.

    First, Kid and co leaves the battleground, and runs off to the woods.
    Someone comes attacking from the sky.

    Killer: Kid!!
    Kid's crewman: Captain Kid, look over there...!!!
    Killer: It can't be.... !!!
    Kid: Why...!!! Why is there a Shichibukai on this island!!!

    Kuma stands tall.

    End.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Kids TK scheint also nicht Reflektion gewesen zu sein, sondern Magnetismus á la Magneto von X-Men. Sein Aufeinadertreffen mit Kuma dürfte interssant sein, da Kumas eigentlicher Vorteil- sein Pacifista-Körper- gegen diese TK mal übelst nach hinten losgeht. Kid also für Kuma das, was Ruffy für Enel war? ;)
  • WTF ???!!!! 8| Warum ist Kuma hier und nicht bei den anderen Samus, die ja wohl gegen WB ran müssen ??? Hätte ja mit vielen gerechnet, aber mit ihm nie im Leben ! Ansonsten geiles Chapter. Die 3 wollen sich in der NW nochmal begegnen. War klar, freu mich aber trotzdem schon drauf^^ Kid scheint doch eine Art Gegenstände-Kontrollier-Frucht zu haben, wie sollte er denn sonst eine Riesen-Waffe bauen ? Bin nicht so gut in Physik, aber mit Magnetismus ist da nichts mehr zu machen, oder ?^^"

    Mit Kuma UND Kizaru muss Silvers ja mitmischen. Sonst siehts echt übel aus für die Rookies !
  • Naj, ich weiß nicht so recht was ich von diesem Chapter halten soll.
    Der Anfang klingt doch ganz gut, Luffy, Law und Kid kämpfen zusammen. Sehr schön ist die Szene als Law die Marinesoldaten aufschlitzt. ^^
    Zu Kid: Ich denke jetzt auch dass er ein "Gegenstände-Kontrollierfrucht" gegessen hat oder so etwas ähnlichse. Auch gewundert hat mich, dass Ruffy für die Soldaten Gear 3 benutzt. Ich dachte das sei so schädlich dür seinen Körper?
    Dann versprechen sie sich, sich in der Neuen Welt wiederzusehen, auch sehr nice.
    Aber dann Kuma. WTF was macht der schon wieder hier? ich dachte der muss gegen WB kämpfen? Das alles ist mMn etwas viel: Kuma, Garp, Kizaru und seine Truppen... -.-"
    Oder Kuma gehört zu Kizaru´s Truppen :D
  • schon möglich, wie gelang es ihm dann mit magnetismus einen menschlichen Kopf zu tauschen? Der beinhaltet ja wohl kaum Metall oder genug eisen im Blut, um sowas zu machen mit REINEM MAGNETISMUS. Muss also noch bissl was andres dahinterstecken. Er bildet ja ein ROOM, und darin kann er wohl machen was er will und was seine Fantasie begehrt. Schätze eher er hat die Macht in diesen Rooms und widersetzt sich sämtlichen physikalischen Gesetzen.
  • Ähm, nicht Kid tauschte einen menschlichen Kopf mit einer Kanonenkugel, dass war Law. Kid lies die Kugel von sich nur abprallen, als wenn sie auf ein künstliches Kraftfeld getroffen wäre.

    Law= Raum-Frucht

    Kid= Magnetfrucht.
  • Feuerfrucht schrieb:

    schon möglich, wie gelang es ihm dann mit magnetismus einen menschlichen Kopf zu tauschen? Der beinhaltet ja wohl kaum Metall oder genug eisen im Blut, um sowas zu machen mit REINEM MAGNETISMUS.


    Das mit dem Köpfetausch war Law, das hat nichts mit MAgnetismus zu tun. ^^

    Mich würde es aber auch interessiernen ob Kid nur Waffen mit seiner TK anziehen kann oder Metall allgemein.
  • Als ich den Spoiler bis zur hälfte gelesen hatte dachte ich, nice Chapter und nun ab zu Grove 13. Doch dann taucht plötzlich Kuma wieder auf. Wirkt für mich ein wenig überladen das ganze, da Kizaru ja auch noch erscheinen wird. Gut was noch nicht geklärt ist, ist die Frage ob die SHB das mitbekommen hat oder ob Kid mit seiner Bande schon weg waren. Vielleicht treffen nur sie auf Kuma und die anderen sind schon weiter unterwegs.
    Da heisst es wohl abwarten und sich das vollständige Chapter anschauen.
  • die übersetzung von den 9 bildern :

    Spoiler anzeigen
    There are total of 9 pics.

    As they are loaded by Himajin, I'll keep updating this post.



    Page 1:
    coverstory. "THE! wake up."

    Page 2:
    Law: Relax your minds... It'll be all over soon.
    Page 3:
    Luffy: This arm is... The arm of a Giant!
    Marine Captain: Don't be afraid, ready your weapons! There's bound to be an opening!
    Marine: But captain! Our weapons are being snatched away!!
    Marine Captain: What!?
    Marine Captain: Why...!?
    Marine: They seems to be getting pulled away by something!
    Page 4:
    Kid's massive Tetsuo-like arm composed of metal parts
    Marine: What is THAT!!?
    Page 5:
    Law, looking at Luffy shrunk down
    Law: What's up with that Mugiwara... you look out of place.
    Luffy: You think so?
    Page 6:
    (Kid's reaction to Luffy saying he'll be the one to find One Piece)
    Kid: Isn't that right, Killer?
    Kid: In the route we took, they would all laugh at you for saying something like that.
    Every time they laughed, I've been killing them off.
    But from here on... is an ocean where those who don't have the guts to say that will die.
    Let's meet each other again in the New World.
    Law: ......
    Page 7:
    Law: Bepo! (or Pepo, scan too blurry)
    Bear: Aye-aye, Captain!
    Page 8:
    Bear: Ayeayeayeaye!!
    Marine: Guwaaaa
    Marine: Damn, what's with this bear!?
    Bear: AYEEEEEEE!!!
    Bear: Oh, captain? Are we leaving?
    Luffy: Hey Sanji!!
    Page 9:
    crewman: Over there!!
    Killer: that is.... it can't be...!!
    Kid: Why...!! Why is there a Shichibukai on this island...!!!
  • Wow WOW und nochmal WOw. Oda zeichnet ein super Chap nach dem anderen. Fantastisch!!

    Kid ,Law und Ruffy zeigen ihre Kräfte wieder und verhauen die Marinesoldaten - die no chance haben. Kid finde ich am besten mit seiner Magnetfrucht. Oda hat mit him einen coolen Charakter erstellt . Den Namen und vielleicht ein auch vom Cowboy Kid und die Kräfte vom X-men Magneto. Es freut mich das die 3 sich in der NW wiedertreffen wollen und zeigen wolen wer den der stärkste von den dreien ist. Was ich auch klasse finde ist das der Bär kämpft und das Panel mit Kuma. Könnte geil werden Kuma vs Kid. Das wird gewaltige ausmaße annehmen.

    Und wow das Shabondy Archipel ist ja sowas von krass. Die 9 SN, Die Adligen und jetzt Kuma,Garp,Kizaru und auch der Seite der Piraten Silvers + vllt Shacky. Und dann eben noch die tollen neben Infos : Aces Hinrichtung + WB vs Samus.

    Mal schauen was ODa noch geplant hat und PS: das schwierigste ist nun wie kommen die Novas schnell zur FMI weil 1. müssen ihre Schiffe ummantelt werden und 2. müssen sie durch Kuma + marine durch + KGJ
  • DIeses Chapter verwirrt mich sehr.



    ALso Kuuma vs Kid.



    dann



    Is ja noch Ruffy da und Law so , aber



    auf der anderen Seite ist ein Admiral und ein Vizeadmiral. Ich glaube ihr unterschätzt die stärken eines Vizeadmirals und eines Admirals. Die sind für mich stärker als Law und seine Bande und SHB.



    Auch wenn Reileigh hefen wird der is vll so Stark wie Garp. Dann is noch der Admiral übrig. Also ich finde das ein bisschen übertrieben wenn Ruffy Ki zaru besigt.
  • Jo, die Action geht gut weiter. Das Luffy Gear 3 benutzt, ist aber übertrieben und nervt. Normale Marinesoldaten kann er auch so platt machen. Und eigebtlich ist er auch nicht der Typ, der angibt. Warum also Gear 3?
    Ansonsten find ich es auch übertrieben, das Kuma kommt. Der war doch für Sanji reserviert^^. Naja, dann macht ihn halt jetzt Kid platt. Schließlich ist er mit seiner Magnetfrucht dafür perfekt. Dann wird für Law wohl auch ein spezieller Gegner auftauchen. Denn wenn Kizaru wirklich rechtzeitig kommt, wird Luffy ranmüssen. Und Zorro will ja auch noch einen Gegner, also wirds ein Actionmarathon.
  • hmm naja so richtig haut mich das jetzt nicht um. es ist ja ganz nett, dass die 3 zusammen kämpfen und wir nun endlich wissen, was die TK von law und kid sind, aber mich stören 2 sachen..

    1. das wir eg wieder nicht richtig weitergekommen sind in der story

    2.warum ist ruffy wieder so klein? nach dem kampf mit morina sollte er dieses prob doch im griff haben

    3. kuma taucht auf. erst meint flamingo dass die 7 gegen wb kämpfen solen und dnan wird der vllt stärkste zur insel geschickt, wo eh schon ein admiral hingeht? das hat für mich keine logig, ausser dass law was mit ihm zu hat (wegen dem bär und dem "zeichen" was seine crew trägt, was auf eine zugehörigkeit mit kuma schließen lässt, wie bei flamingo. könnte auch der grund sein, warum damals beid er versammlung beide gleichzeitig ankamen und flamingo laut aussage gerade auf der insel war.)

    naja erst einmal abwarten was man noch so von dem chap hört.

    ps. war ja i-wie klar, das man in der NW nicht sagen kann "ich fidne das OP"

    lg
    sabrina

    "Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es geht bergab."
  • gear 3 finde ich nicht übertrieben, schließlich sind da ordentlich marinesoldaten unterwegs und es sollte schnell gehen. Gear 2 ist für mich eh der gefährlichere. Außerdem wollte ruffy auf distanz kämpfen, die 3 stehen die ganze zeit locker nebeneinander, das paßt besser als wenn er da durch die masse von soldaten hüpft.

    Kidd scheint alleine mit seiner crew zu sein als kuma auftaucht. das wird aber ein patt, also nichts dramatisches werden. kidd kann durch seine kraft kuma sicher auf distanz halten und daher sollte das doch nichts so aufregend werden wie vielleicht angenommen. außerdem finde ich es gut, ich gehe nicht davon aus, dass law und kidd bisher gegen einen der samurai antreten mußten. ruffy hat schon 2 weggehauen,

    ich empfinde das chapter dahingehen nervig, dass es ein chapter ist in dem es nicht voran geht, es ist wieder so eine art luft holen vor dem nächsten schlag.
  • Schon wieder Kuma? Nee das muss nicht sein, besonderes da ja angekündigt wurde das Kizaru kommt. Naja mal schauen wie sich das entwickelt. Ansonsten finde ich das Chapter ganz gut. Es gibt noch ein bissel mehr Action von Law, Kidd und Ruffy. Aber das Gear 3 ist echt übertrieben. Ruffy scheißt echt auf seine Gesundheit. Ich hoffe das hat auch nochmal Auswirkungen! (Sprich: Ruffy`s Gesundheit wird in ein paar Chaptern näher erlaütert).
    Ansonsten auch schön zu lesen, das die drei sich in der Neuen Welt wiedersehen. Auch sehr schön!
    Oda lässt in diesem Arc echt viele High Class Charkatere auftreten. Anfangs wars ja recht cool. Aber langsam nervt es einfach nurnoch. Jedes Chapter ein neuer starker Charakter! Als ob Oda die Ideen ausgehen würden!