Kapitel 410 - "Nami wird riesig"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Ruffyboy
    Vorher im Kampf gegen die Barogue Agenten war das besser. Es soll mal bei einem kampf bleiben und dieser soll zu ende gehn!

    Eben das ist ja das Gute. Schön viele Wechsel mit unvorhersehbaren neuen Begebenheiten. Das soll ja gerade nicht wie in Alabasta laufen, dann würden nämlich auch alle sagen, das wäre nur ein Alabasta Verschnitt. Ich hatte vorher sogar Angst, dass es darauf hinausläuft, denn ich fand die Alabasta Kämpfe furchtbar langweilig, aber Oda hat mich doch positiv überrascht. Giraffen, die durch die Decke stürzen, mehrere Pairing- und Settingwechsel, viele neue Idee, und, und, und... Bislang verlaufen die Fights echt gut und spannend.
  • bei der baroque firma war das auch (halbwegs) so. Ein Kampf kam, er wurde begonnen richtig, blick zu Vivi, Der kampf geht weiter, nächster Kampf. Mitten drin wieder Vivi und so weiter. Ich finde das ähnelt zu sehr Alabasta.

    @Topic: Man, das ist mal cool. Ich hab zwar gedacht er hätte Frankie in de rhand (wenn ich das Pic nicht schon vor ewigkeiten sah) Und bei dem Titel habe ich was vollkommen anderes gedacht, und zwar dass Nami durch Kalifa entläuft (Gegentel von einlaufen) und somit gro´ß wird. Ich hab gedacht Chopper käme zu Kaku und co. :OMG:
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Original von Fierce
    Original von Ruffyboy
    Vorher im Kampf gegen die Barogue Agenten war das besser. Es soll mal bei einem kampf bleiben und dieser soll zu ende gehn!

    Eben das ist ja das Gute. Schön viele Wechsel mit unvorhersehbaren neuen Begebenheiten. Das soll ja gerade nicht wie in Alabasta laufen, dann würden nämlich auch alle sagen, das wäre nur ein Alabasta Verschnitt. Ich hatte vorher sogar Angst, dass es darauf hinausläuft, denn ich fand die Alabasta Kämpfe furchtbar langweilig, aber Oda hat mich doch positiv überrascht. Giraffen, die durch die Decke stürzen, mehrere Pairing- und Settingwechsel, viele neue Idee, und, und, und... Bislang verlaufen die Fights echt gut und spannend.


    ich will einfach nur das die Kämpfe mal richtig anfangen. :nick:
  • Die kämpfe sind schon längst im gange,^^
    "Kalifa rockt die Etage",
    und Lucci vs Ruffy testen sich im Moment..

    naja Zorro und Soge spielen fangen, mit der Giraffe und den Wolf...
    man könnte meinen es wäre ein Märchen.. XD
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Ruffy vs. Lucci rulez,
    der kampf wird genial, das sieht man jetzt schcon, vor allem muss man bedenken das Lucci noch nicht mal seine TK eingesetzt hat.. !!
    Und er bereitet Ruffy bereits Ohne TK einige Probleme,
    komischerweise hat Ruffy auch nicht mal richtig vor jetzt gegen Lucci zu kämpfen er will durch diese Eisentür um Robin zu erreichen, Lucci lässt ihn logischer weise nicht daran vorbei..
    bleibt Ruffy wohl nix anderes übrig als den Kerl dort fertig zu machen..
    Un Buongiorno a tutti!
  • Ich finde das Chapter auch geil ^^

    Mich wundert nur etwas:

    Ruffy hat anscheinend Probleme beim Kampf gegen Lucci.Aber er kämpft doch mit Gear 3.
    Heißt das etwa,dass Ruffy selbst mit Gear 3 nicht gegen Lucci ankommt?
    Vielleicht kämpft er nur mit halber Kraft......
  • ich vermute eher, Ruffy kämpft mit Gear 2, ansonsten würde er ja wieder schrumpfen..^^
    aber ich vermute mal das Ruffy auch nicht (noch nicht) die Volle Power einsetzt.., wär auch ein bisschen ungwöhnlich denn Lucci macht gerade auch nicht auf "Full-Power", ganz im Gegenteil, ich hab irgendwie das Gefühl, das ihm Ruffys Schläge nix ausmachen, im Moment..,
    wird bestimmt ein spannender Kampf...

    Zu Monster Chopper:
    Will der jetzt auch noch Kalifa umlegen?, Am Ende toppt Chopper alle der Cp 9, ^^
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Für ne LQ lässt es sicher aber gut lesen. ;)

    Color Spread:
    Hmm, Robins Outfit darauf sieht echt nice aus. =)

    Ruffy vs. Lucci:
    Gab ja überraschenderweise sehr viel von diesem Kampf zu sehen! Extrem geil, der Fight! Mehr!!!

    Nami vs. Kalifa:
    Hahaha, ich find, das schaut immer zu komisch aus, wenn Kalifa in eine Abwehrhaltung geht. Monster Chopper rulz. ^^

    Allgemein hab ich die Infobox mit "Lysop Schwert" vermisst, der Teil war wohl eine Fehlinfo von dem Spoiler. -.-
  • Lucci scheint die Bewegungen von Ruffy, trotz Gear 2 zu erkennen..
    Gear 3 wars auf jeden fall nicht, sonst würde Ruffy doch schrumpfen,

    Im Moment scheint Ruffys Erste Prorität auch nicht der Kampf gegen Lucci zu sein, er will durch die Tür, um Robin zu befreien,
    es könnt natürlich auch daran liegen warum Ruffy gerade unterliegt,
    auch wenn der Kampf noch viel zu jung ist, um zu sagen wer gerade am verlieren ist, die Kerle testen sich soweiso noch ..

    Edit: Sicher das dass ne LQ ist?^^ ziemlich gutes Bild, also wenn das LQ ist müsste "HQ" ja High Def sein... lol... :D
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Na ja bin normalerweise kein grosser Fan von Ruffys Grandline fights aber
    der haut mich jetzt schon von den Socken hat nix mit irgendwelchem Sand und donner zeug sondern einfach nur pure kraft und kaempferisches koennen. Seh zwar kein gear2 aber egal beherrscht ruffy nicht soru kann er nicht deswegen so schnell sein. Ich denke gear2 wird er sich pöus die pose noch aufheben.
    Will endlich den Hund gegrillt sehen
  • Yeah...geiles Teil!!

    Ruffy vs. Lucci...boaaahh...was für ein Monsterkampf da auf uns noch zukommt!!
    Ich glaub aber der hat Gear3rd schon drin...das er kleiner wurde war vllt. nur ne kurze Nebenwirkung. IMO wäre Ruffy ein richtiges Monster wenn der schon in Gear2nd so stark wie Lucci ist.

    Naja, zu Kalifa vs. Nami...geil auf Seite 15 *applaus*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

  • @Nojiko:
    Gear 3 hat den Nebeneffekt, das Ruffy schrumpft, und wenn Ruffy jetzt Gear 3 eingesetzt hätte wäre er doch auch geschrumpft..., ist er aber nicht, also kanns IMO kein Gear 3 sein..
    Ausserdem wären Gear 3 schläge glaube ich etwas heftiger,

    Wär auch ein wenig wucher:
    Ruffy soll im Gear 3 kämpfen und Lucci kämpft ganz lässig und benutzt nicht mal seine TK.. ^^

    Wenn das Gear 3 sein soll, dann wirds hart für Ruffy...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Ich verstehe......

    Also kämpft Ruffy in Gear 2 Form gegen Lucci.

    Ich glaub aber der hat Gear3rd schon drin...das er kleiner wurde war vllt. nur ne kurze Nebenwirkung.

    Eben!!!
    Deshalb bin ich auch so verwirrt gewesen.
    Chibby Ruffy war eine Übegangsform von Gear 3.
    Aber wenn man davon ausgeht,dass Ruffy sich gerade auf etwas anderes konzentriert,dann kann er trotzdem auf Gear 3 sein,da er nur mit halber Kraft kämpft!!!!
    Deswegen ist er auch noch nicht so stark.
  • ich denke durch die hohe rückwirkung von Gear 3 (chibby ruffy) ist er automatisch zu gear 2 oder vielleicht sogar wieder normal geworden. aber für normal modus ist er zu stark gegenüber lucci. Natürlich könnte ich mir auch vorstellen das er gear 2 benutzt und versucht Lucci damit zu schlagen, Lucci allerdings seine TK einsetzt und somit wieder ein schritt vor ruffy ist. Vielleicht weiß ruffy aber auch, das er den gear 3 für die tür brauch und wenn er gear 3 für lucci benutzt, kann er sie als chibbi ruffy nicht zerknacken.

    Aber mal so am Rande, der Kampf ist schon sehr geil, er wird sicher noch geiler und das finale wird grandios, vielleicht sogar mit ner spontanen Überraschung!

    *applaus* für Oda! Der Man versteht sein Werk!

  • Gear 1 oder Gear 2, dass ist hier die Frage^^

    Also ich denke schon, dass zu Gear 2 die Jet-Attacken gehören. Außerdem ha<tte er Gear 2 ersteinmal drinnen, ich glaube nicht, dass er ihn jetzt schon "standartmäßig" drinnen hat...
    Also ich sag mal er kämpft auf Gear 2.

    Und IMO wird der kampf Ruffy vs. Lucci, der natürlich hammergeil ist, auch in dem Raum, in dem sie kämpfen nicht zu Ende geführt. Das is IMO 'n ziemlich unpassender Ort, für dass Ende von Lucci^^

    ich sag mal Ruffy mahct Lucci irgendwie K.O. oder kommt an ihm vorbei. Dann würde es 1 zu 1 stehen zwischen den beiden. Lucci verfolgt Ruffy holt ihn ein und der Kampf wird an nem geilen Ort zu Ende ausgetragen...
  • Naja, er wendet ja das Prinzip der Vulkanisierung an und diese Chibi Form könnte eine Nachwirkung dieser gewesen sein, die sich danach wieder auflöst, er aber im Gear3 bleibt...

    Naja, das Thema Gear hat auf jeden Fall noch großes Aufklärungspotenzial... Hoffentlich bringt Oda das Wichtigste dazu in diesem Fight.
  • 1. Auf dem Color Spread ist Lysop mit drauf -- ! ->?
    2. Ruffy kämpft nicht richtig. Er will nur durch die Tür -> Page 07
    3. Monster war eindeutig nicht im "Märchenkampf" Er klettert im Bild auf Page 05 rechts vom Zorro/Soge Zimmer
    4. Die Marine flieht vor der marine xD
    5. Kommt nur mir das so vor oder sieht Lucci auf Page 8/9 komsich aus?
    6. Monster wirkt nach Page 18/19 für mich noch größer als vorher^^