Kapitel 410 - "Nami wird riesig"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich persönlich finde an diesem Kapitel besonders genial, dass Rob Lucci jetzt endlich seinen Willen bekommen hat und wieder Blut kosten kann, schließlich war das sein einziges Verlangen seit der Ankunft auf Enies Lobby und als er erfuhr, dass er 'nur' Spandams Leibgarde spielen sollte, war er ziemlich sauer. Schön das den Bösen auch mal der Wunsch erfüllt wird (dabei war es ja klar, dass Rob Lucci noch gegen Ruffy kämpfen würde, doch diese Szene fiel mir halt als 'besonders' auf :D)

    Insgesamt ist das Kapitel ja aber hauptsächlich Action statt Dialog, doch das war nach diesem letzten, eher mit vielen Diaologen zu einem eher unpassenden Moment der Fights bestückten Kapitel von letzter Woche wohl auch zu erwarten. Hoffe wir sehen nächste Woche neues vom perfekten Klimataktstock *Suppa*
  • Original von Leo III
    Hoffe wir sehen nächste Woche neues vom perfekten Klimataktstock *Suppa*


    Hoffe nicht, der Kampf ödet mich am meisten an da is bis jetzt null Action dahinter, und ich hoff auch das der Cat-Fight vom Monster beendet wird, obwohl die Sexy Ausschnitte echt Geil sind!!! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

  • Ich glaub der is noch nicht mal in einem Gear. Er setzt doch gar keinen Jet Attacken ein und wenn der in Gear 3 wäre, wär das ziemlich scheiße da das dann so wie dragonball wär. Er muss dann auf GEar 4 kommen *puke*. Das wär doch langweilig.
    Ich denke das er noch nicht Gear 2 eingesetzt hat

    Which character are you test by Naruto - Kun.com
  • also zoro muss echt in jeder situation den coolen raushängen lassen :lucky:

    coole idee von ihm aber "hana arashi" *lol*

    und es sieht wohl so aus alsob chopper ne menge leute noch niedermachen wird. kann mir auch gut vorstellen dass er sich noch kaku und jabura vornehmen wird
    Ad Astra Per Aspera
  • Nein es wurde zwar net gesagt wie lang das hält aber das er jetz jeden CP9er besiegen oder angreifen soll find ich persöhnlich langweilig. Natürlich würd ich auch gern sehen ob er gegen die 2 Zoans bestehen kann. Wenn er sich doch jedoch in jeden kampf einmicht wird es schon langweilig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • Naja anscheinend hält das schon länger mit der Form, oder könnt ihr euch vorstellen dass das Monster innerhalb von drei Minuten ganz Drumm in Schutt-und Asche legt, ich nicht, zumal ma ja sieht das er eigentlich alles ziemlich langsam macht, das Vieh rennt ja nicht rum wie ein Amokläufer, sondern moscht läuft weiter, moscht läuft weiter, usw.
  • Geiles Kapitel! Der Kampf zwischen Ruffy und Lucci ist spannend.Ich frage mich jedoch,wann Lucci zu seiner Teufelskraft greifen wird.
    Finde es aber noch interessanter,was mit Kalifa,Chopper und Nami passieren wird..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

  • Original von ->Smoker<-
    Nein es wurde zwar net gesagt wie lang das hält aber das er jetz jeden CP9er besiegen oder angreifen soll find ich persöhnlich langweilig. Natürlich würd ich auch gern sehen ob er gegen die 2 Zoans bestehen kann. Wenn er sich doch jedoch in jeden kampf einmicht wird es schon langweilig.


    Wer sagt das Chopper in seiner Form nur die CP9 angreifen wird, er ist jetzt unberrechenbar er kann (laut Kuleha) weder Freund oder Feind unterscheiden.
    Chopper wird alles und jeden der sein Weg kreuzt zerstören und nur seine engsten Freunde können ihn beruhigen á la Hulk. (hoffe ich zumindest^^)
  • Original von Lorenor
    Original von ->Smoker<-
    Nein es wurde zwar net gesagt wie lang das hält aber das er jetz jeden CP9er besiegen oder angreifen soll find ich persöhnlich langweilig. Natürlich würd ich auch gern sehen ob er gegen die 2 Zoans bestehen kann. Wenn er sich doch jedoch in jeden kampf einmicht wird es schon langweilig.


    Wer sagt das Chopper in seiner Form nur die CP9 angreifen wird, er ist jetzt unberrechenbar er kann (laut Kuleha) weder Freund oder Feind unterscheiden.
    Chopper wird alles und jeden der sein Weg kreuzt zerstören und nur seine engsten Freunde können ihn beruhigen á la Hulk. (hoffe ich zumindest^^)

    Das würde ja heißen,dass er auch zuerst Nami angreift!!!
    IMO hat Chopper kein sehr engeres Verhältnis zu Nami.
    Wenn tasächlich einer aus der SHB Monsterchopeer beruihgen soll,dann kann meiner Meinung nach nur Lysop ihn beruihgen.
    Der einzige Hacken an der Sache ist,dass Chopper Lysop als Sogeking nicht erkannt hat.Ich vermute,dass Chopper zuerst Sogeking angreifen wird,aber innehält als Sogeking seine Maske abnimmt und Lysop zum Vorschein kommt.
    Aber es kann natürlich auch alles anders kommen.
    Ich werde nicht das Gefühl los,dass Nami durch Choppers Hilfe wieder normal wird sodass sie Kalifa fertig machen kann.
  • Original von Lorenor
    Wer sagt das Chopper in seiner Form nur die CP9 angreifen wird, er ist jetzt unberrechenbar er kann (laut Kuleha) weder Freund oder Feind unterscheiden.
    Chopper wird alles und jeden der sein Weg kreuzt zerstören und nur seine engsten Freunde können ihn beruhigen á la Hulk. (hoffe ich zumindest^^)


    Ich meinte ja auch das es langsam langweilig wird das Chopper alle Plattmacht, der soll sich mal endlich zurück verwandeln. Ich will das Soge und Zorros Kampf endlich mal anfängt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

  • Original von ->Smoker<-
    Original von Lorenor
    Wer sagt das Chopper in seiner Form nur die CP9 angreifen wird, er ist jetzt unberrechenbar er kann (laut Kuleha) weder Freund oder Feind unterscheiden.
    Chopper wird alles und jeden der sein Weg kreuzt zerstören und nur seine engsten Freunde können ihn beruhigen á la Hulk. (hoffe ich zumindest^^)


    Ich meinte ja auch das es langsam langweilig wird das Chopper alle Plattmacht, der soll sich mal endlich zurück verwandeln. Ich will das Soge und Zorros Kampf endlich mal anfängt.


    Chopper hat doch bis jetzt Kuma und Franky geschlagen^^
    Vllt. wird chopper dazu beitragen das Nami ihren Kampf schnell zu Ende bringen kann,damit wir endlich den ''Nasensturm'' *lol*....in action sehen :nick:.
  • Pandaman hat Pandaman entdeckt? *Suppa*

    Der Ruffy vs. Lucci Fight ist ja mal ziemlich cool. Bei anderen Kämpfen muss man sich ja immer mit den bescheuerten Attackennamen rumquälen, aber hier... Beide Kämpfer gegen keinen Mucks von sich. Schön cool. ^^

    Und das Konzept des Kampfes gefällt mir auch richtig gut. Ruffy ist diesmal nicht der große Held, der dabei ist, ein ganzes Land zu retten und sein Gegner ist auch kein machtbesessener Bösewicht. Ruffy will einfach nur eine Freundin retten und Lucci hat Spaß dabei, ihm daran zu hindern. :D
  • Find ich auch der Kampf ist mal was anderes. Einfach Mann gegen Mann mit Fäusten und net mit irgendwelchen Logia-Kräften.
    Aber eine Frage habe ich zu dem Kampf:
    An der Stelle wo Ruffy sich am Bauch festhält und blutet. Da hat doch lucci auch Blut an dem Finger. Hat er jetzt da Shigan eingesetzt, oder wie es in fierce trans steht ein Rankyaku???
  • Original von ->Smoker<-
    Aber eine Frage habe ich zu dem Kampf:
    An der Stelle wo Ruffy sich am Bauch festhält und blutet. Da hat doch lucci auch Blut an dem Finger. Hat er jetzt da Shigan eingesetzt, oder wie es in fierce trans steht ein Rankyaku???

    Ich glaube, Lucci hat sich da nur Blut von der Lippe gewischt. Und ein Shigan mit dem Daumen wäre etwas strange. Also für mich sieht es so aus, als rollt Lucci unter Ruffy hindurch und macht dabei mit beiden Beinen Rankyakus. Ich kann mich aber auch irren, denn das ist manchmal bei den Zeichnungen von den Kämpfen etwas schwer zu erkennen. :D
  • Das waren meiner Ansicht nach einfach nur (kann ja jeder XD), zwei Rankyakus...

    Ruffy hält seine Hand auf dem Bauch weil er die Attacke volle kanne abbekommen hat..,

    Und das BLut was sich Lucci vom Mund abwischt ist glaube ich sein eigenes...
    Kurz davor hat ihn Ruffy doch gegen die Hermuliegenden Kisten geworfen...
    Un Buongiorno a tutti!
  • @JDS: Naja wenn er Jabura plättet dann hat er es auch allen gezeigt ganz klar, denn Jabura steht Kaku ja nichts nach die sind fast genau so stark sah man ja wie sie ihr Doriki gemessen haben, und das ohne TF.
    Und Lucci sagte ja mal das die animalischen TK die körperfunktionen verstärken und dann hörte ich noch sowas wie das die Fleischfresser noch krasser drauf sind und Kaku ist imo kein Fleischfresser.
  • Original von Jaguar D Sauro
    @RuffyGoku
    Wäre aber doch ne Riesen-Überraschung aber, wenn nun Oda Plötzlich Kaku zu Lysops gegner macht! Wer eigentlich Typisch für ihn!!!

    Chopper sagte, dass die Fleichfresser die Aggressivesten sind bei den Zoans, nicht die Stärksten! Ausserdem ist ne Giraffe um einiges Stärker als ein Wolf, denn sie wiegt mehrere Tonnen und mit ihren Hufen kann sie mit einen Tritt nen ausgewachsenen Löwen töten!!!! Klingt nicht so, als wären Fleischfresser Stärker in jeden Fall!!!


    Jo, ich sagte ja auch das sie noch krasser drauf sind, nicht stärker da musst du bessser lesen, sogesehen stimmt es auch was du geschrieben hast, aber ich meinte ja auch nichts anderes.
  • Also ich denk auch das der CatFight demnächst zu Ende is und Chopper irgendwie gezähmt wird oder danach auf jeden Fall wenn ersteres nicht eintritt einfach wieder kleiner wird und bewusstlos umfällt und die dann irgendwie denn Schlüssel Nr.2 zu Zorro und Soge bringen und dann kommt Ruffy irgendwie los wird aber verfolgt von Lucci und in der Zeit beginnt der Zorro kampf und Soges Kampf auch, und wenn die vorbei sind trifft Lucci Ruffy wieder an richtiger Kampfstelle und dann beginnt der letzte richtige Fight um leben oder tod.
  • @sauro das soge gegen kaku kaempft wuerde ich persoenlich nicht so toll finden da kaku gegen soge mein traum paering war und als jabura bekannt war dachte ich auch geil gegen den wolf und den 3 ich habe mich mitlerweile so drauf gefreut dass mir ein soge kaku kampf die Laune verderben wuerde obwohl ich sicher bin das viele dieses paaring gut finden wuerden
    ja ich mag diese sand blitz kaempfe auch nicht jezt hat ruffy endlich mal jemand der im physisch ueberlegen ist und net durch irgendeine Naturmacht endlich kann ich mich mal wieder auf einen kampf von Ruffy freuen der fast schon eastblue erinnerungen weckt aber am meisten freue ich mich auf soges kampf und den BC

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()