Kapitel 410 - "Nami wird riesig"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von King Pounder
    @sauro das soge gegen kaku kaempft wuerde ich persoenlich nicht so toll finden da kaku gegen soge mein traum paering war und als jabura bekannt war dachte ich auch geil gegen den wolf und den 3 ich habe mich mitlerweile so drauf gefreut dass mir ein soge kaku kampf die Laune verderben wuerde obwohl ich sicher bin das viele dieses paaring gut finden wuerden
    ja ich mag diese sand blitz kaempfe auch nicht jezt hat ruffy endlich mal jemand der im physisch ueberlegen ist und net durch irgendeine Naturmacht endlich kann ich mich mal wieder auf einen kampf von Ruffy freuen der fast schon eastblue erinnerungen weckt aber am meisten freue ich mich auf soges kampf und den BC


    Naja, ich will auf jeden Fall denn Soge/Jabura Kampf sehen, wär doch schade wenns nicht so laufen würde ich finde die Konkurrenten sind wie geschaffen für sich.
  • Nun ja,ich bin noch immer davon überzeugt,dass die neue Waffe von Lysop es ziemlich in sich hat,ich meine diese Dials können ja ziemlich effektiv sein!Was genial wäre,wenn er ein Rejekt-Dial an seiner neuen Waffe hätte,mit dem er irgendwie Energie abschießen könnte oder so :D
    :eyes:ok wäre ein bissschen übertrieben,wär aber cool!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

  • ist schon lustig wie sich jezt alle fuer lysop den schisser interesieren =D
    da hat oda was angestellt hat den ach so daemlichen lysop ploetlich so interessant gemacht das er schon imo interessanter als dieser schwertkaempfer ist.

    vielleicht lernt er auch vorruebergehend shigan besiegt jabura damit aber weil er es als letzte chanze probiert hat kann er es in zukunft nicht mehr ausfuehren. schaut euch doch FIREBIRDSTAR ich glaube das ist nur ein kleiner teil was er jezt bzw seine waffe trauf hat ja
    ist total manga untypisch das der augenscheinlich schwaechste gegen den 3. starerksten kaempft.

    Ich moechte das chopper wieder normal wird denn umso eher sieht man mehr von soge

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()


  • Zuerst mal an alle Lysop-Hasser:

    Lysop ist mutiger als ihr alle, wers nicht kapiert ist selbst schuld!
    Nieder mit Lysop-Hassern! *burnmotherfuckerburn* *burnmotherfuckerburn* *punchtheidiot*

    Und wenn Lysop ein Angsthase ist, dann ist Westerwelle Kanzler. Lysop ist mutig! Nix mit Angsthase!!
    *applaus*

    So, jaguars Theorie find ich durchaus cool, dass Oda die Kämpfe tauschen lässt: War kakus Zerstören der Flying Lamb in dem Sinne nicht auch ein Foreshadowing?

    Ansonsten: Der CatFight war eben doch ne beschissene Idee. jaja, sher schön zum ansehen und man kann da mit ein bisschen Vorstellungskraft noch andre Sachen machen *LOL* *lol* *love*, aber er ist halt nunmal langweilig. Nami sollte mal die Chance bekommen richtig ihre kämpferischen Fähigkeiten zu zeigen. ;)
  • ich denke das sind halt diese idioten die nur auf sie kaempfe achten und net auf die Geschichte und den Charackter halt die wo auch nach skypia aufgehoert haben One Piece zu lesen hauptsaechlich die kleinen Kinder die nur den anime auf rtl 2 schauen mein vorheriger Post war ja net auf die Leute hier bezogen klar moegen manche Leute hier net Lysop aber die haben gescheite Gruende aber das gehoert wohl eher in den warum ist lysop so unbeliebt threadt den es mal hier gab na ja lysop wird immer mein fav bleiben.
    @cutty schon wieder du ich glaube du bist der einzigste der einmal pro monat nieder mit den lysop hassern :D sagt aber ich find *Suppa*
    aber ich habe mich aus diesen Gruenden auf kaku eingestellt und jetzt kann ichs kaum erwarten das er den Hund grillt waere voll endtaeuscht wenn er ploetzlich die giraffe platt macht

    Egal auf sogekingu *applaus*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Pounder ()

  • Was glaubt ihr eigentlich Welche 5 Vize-Admiräle den Buster-Call ausführen werden. Sie kommen doch aus dem Mariene HQ also wer ist da zur zeit. Bis jetzt wissen wir das John Giant einer von ihnen sein könnte. Außerdem könnte es doch auch sein, dass wir auf Vize-Admiral Garp mit Corbie und Helmepo treffen.
  • IMO wird Akoji aufjedenfall dabei sein,da er sich im Moment in der Nähe von Water 7 befindet.
    Oder irre ich mich da vielleicht?
    Original von Fierce
    Aokiji ist doch kein Vize Admiral... Und das Marine HQ glaubt auch, dass er den BC angefordert hat, denn das ist ja immerhin seine Goldene Telefonschnecke, die Spandam da genutzt hatte!

    Mist!!!
    Da muss ich was verwechselt haben :eyes2:
    Welche Vizeadmiräle sind denn bis jetzt überhaupt bekannt?
    Giant und Kranich würde ich definitv ausschließen.
    Giant hat den BC angenommen und befohlen 5 Vize zu beorden.Also wird er wahrscheinlich nicht mitgehen.
    Kranich halte ich auch für unwahrscheinlich,da ein Auftritt von Kranich bzw. eine Begegnung zwischen der SHB und Kranich IMO noch verfrüht wäre.
    Bei Garp halte ich auch für sehr interessant es dann vielleicht zu einen Treffen zwischen Corby und Ruffy kommen würde.
    Es könnte aber auch theoretisch sein,dass der BC zu spät eintrifft und die SHB schon weg ist.
    IMO aber halte ich das für unwahrscheinlich,da Oda den BC sonst später einbezogen hätte.Aufjedenfall hat sich Oda dabei was gedacht.^^

    Was haltet ihr von der Theorie,dass eventuell auch Roter Hund den BC begleiten könnte?
  • Original von Kaku
    naja ich würds schon cool finden, wenn man einen von den anderen admirälen noch genauer kennenlernen würd. aber dann wär es imo auch eher akainu

    Die Frage ist auch wann man die anderen Admirälen sehen werden.
    Ich würde mich auch freuen endlich Akainu zu sehen.
    Was ich mich die ganze Zeit stört ist folgendes:
    Auf der einen Seite hat Giant gesagt das "nur" die Vizeadmirale gerufen hat.Aber auf der anderen Seite lässt mich Akainu seit den Robin FB nicht mehr los.Er ist einer der Chara von denen man nichts weiß!!!
    Ich würde ihn so gerne in Action sehen,aber ich kann mir vorstellen,dass Oda ihn zu einen späteren Zeitpunkt auftreten lassen wird.
    Irr ich mich da vielleicht oder kann es wirklich sein,dass Oda spätere wichtige Charas erst durch einen kurzen Auftritt vorstellt um ihnen dann in einen späteren Arc eine große Rolle zu geben.
    So könnte es auch mit Akainu sein.........
  • @Nojiko:Bestes Beispiel ist doch Ao Kiji der hatte einen kurzen Auftritt und kurz danach kriegen wir ihn wieder zu Gesicht in Robins FB.
    Und jetzt ist er glaub ich bei den Gorousei.....und wartet auf einen wichtigen Auftrag (WB/Shanks)^^
  • Aka Inu wird meiner Meinung nach noch eine Wichtige Rolle spielen,, im Robin FB wollte uns ODA zeigen, wie skrupellos der Kerl ist,
    wenn er kein Problem damit hat, ein Evakuierungschiff mit Unschuldigen Menschen zu bombardieren, stellt euch vor was für ein Jucks es für ihn sein wird Piraten umzulegen..


    Zum Buster Call in EL:
    Ich vermute immer mehr das Garp in EL auftauchen wird.. auch Corby und Hellmepo...

    Ich könnte mir auch vorstellen, das Ruffy und Corby sich kurzeitig treffen könnten, oder sich zumindest sehen..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Aka Inu wird meiner Meinung nach noch eine Wichtige Rolle spielen,, im Robin FB wollte uns ODA zeigen, wie skrupellos der Kerl ist,
    wenn er kein Problem damit hat, ein Evakuierungschiff mit Unschuldigen Menschen zu bombardieren, stellt euch vor was für ein Jucks es für ihn sein wird Piraten umzulegen..


    Stellt euch doch mal vor wenn wer auf die SHB trifft.


    Der würde kurzen Prozess mit ihnen machen :nick:. Der Kerl hat keinen Skrupel geschweige denn ein schlechtes Gewissen.

    Zum BC: Wenn Garp auftaucht dann bin ich jetzt gespannt wie Corby sich weiterentwickelt hat :nick:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor ()

  • @Nojiko:
    Eben! Wenns Lucci sagt wirds wohl stimmen! :D^^


    Original von Lorenor
    Zum BC: Wenn Garp auftaucht dann bin ich jetzt gespannt wie Corby sich weiterentwickelt hat


    Ich glaub schon das Corby einiges dazu gelernt hat, sein Traum war es Admiral zu werden, schätz mal das ist immer noch sein Traum, also wird er alles daran setzen ihn zu verwirklichen..

    Er hat Wahrscheinlich ein Six-Pack, macht 1000 Liegestützen täglich, und hat ein 2 Meter Breites Kreuz.., gleiches gilt für Helmeppo.., lol :D..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • wie man ihn mal kurz im letzten Teil der Jacko story gesehen hat macht mich stutzig, er scheint viel reifer zu sein. Wenn man ihn dann Beim Buster Call sehen könnte fände ich einfach nur geil. *Hoff das Garp für den Buster Call gewählt wird*
    Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
  • Original von Nojiko

    Vielleicht wird es zu einen Kampf zwischen Ruffy und Akainu kommen.
    Aber wenn man sich den Kampf Ruffy vs. Akoji anschaut,dann sehe ich scwarz für Ruffy.......


    hm, also das denk ich nicht unbedingt.
    1. ist glaub ich ao der stärkste von den dreien
    2. hat ruffy nun gear 2 und 3, was man allerdings nur gegen bruno gesehen hat und gear 3 noch gar nicht wirklich

    also ich denk dass er mittlerweile auch ao die stirn bieten kann

    noch dazu scheint mir aka eher ein stratege als ein kämpfer zu sein, woraus ich auch wieder draus schließen würd dass er erst gar nicht kämpfen wird oder kann :tongue:
    Ad Astra Per Aspera
  • Original von Lorenor
    Hat Helmeppo den selben Traum? Oder will er nur sein Vater fangen ?(.


    ich glaub der will nur sein Vater fangen..., bzw. ist nichts anderes bekannt..


    @Kaku:
    Ich weiss nicht, ich glaub nicht das Aka Inu "Wehrlos" ist.. vielleicht ist er auch mehr ein Stratege, das muss man allerdings auch nicht unterschätzen..


    Allein wegen seiner "Strategischen Stärke" wird er nicht einer der 3 Admiräle geworden sein,
    ich glaub schon das er die ein oder anderen Kampftricks auf Lager hat...
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Also das mit akainu noch in diesem arc vor kommt find icvh schon etwas zu übertrieben für diesen einen Arc. Die SHB hätte dann ja überhaupt keine chancen mehr zu entkommen oder zu siegen. Sie haben es schon schwer genug gegen die Cp9 zu bestehen und dann kommt noch ein BC mit 5 Vizes. Akainu wird bestuimmt im nächsten arc seinen großen auftritt haben, da bin ich mir sicher.
  • Corby kann ich mir zwar vorstellen, aber ohne Gespräch, einfach nur in dem Moment, indem die SHB abhaut sieht er Ruffy/Ruffy sieht ihn oder so

    Aka Inu... ne.. der is Admiral, der kommt net mit dem BC

    Sanji könnte nochmal zum Einsatz kommen, wenn der BC rechtzeitig kommt. D.h. die SHB noch da ist. Das vermute ich aber.

    btw. Lucci ist doch nur ne Montage..oder? O_o @BB
  • Ja.

    Das Lustige an BB's Signatur ist, dass das Bild aus dem aktuellen Kapitel stammt und vor allem, dass ausgerechnet Lucci es sagt (wie damals der ach so "vertrauenswürdige" Crocodile in Carlsens Version von Band 21...). Und an genau der Stelle sagt Lucci, dass Ruffy Robin niemals wieder sehen wird.

    Also stellt BB die Aussage, dass Ruffy niemals wieder Robin sehen wird, mit der Aussage gleich, dass es Plutonisches Gestein gibt. *Suppa*
  • @Fierce:
    meine Sig soll ja auch nur eine Art "Gag", darstellen..., das Lucci es in wirklichkeit nicht sagt, ist schätz ich mal jedem klar....,
    Ich finde das sein Gesichtsausdruck in der Situation perfekt zu meiner Aussage passt.. ^^

    und naja wenn ich mir deine Sig so ansehe..:
    So wie Doug Heffernan verhalten sich die Leute von Water 7 auch nicht..^^

    ist aber ne witzige Sig.., :D
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()