Kapitel 410 - "Nami wird riesig"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Doug Heffernan ist ja auch der King of Queens und nicht der King von Water 7. ^^

    Und deine Sig find ich ja auch gut. Bringt mich immer wieder zum Lachen, wenn ich es sehe. Man stelle die Situation auch mal vor:

    RUFFY: Wo ist Robin, Taubenzüchter?!!!

    LUCCI: Plutonisches Gestein... existiert wirklich.

    *LOL* *LOL* *LOL*

    Ääääääääääääähhm, BTT. ^^'
  • Ich denke mal, dass Nami ein "Gegenmittel" für die Politur des Körpers finden wird. Vermutlich ist dies einfach nur Regen oder Wasser, was den Originalzustand wieder herstellt.

    Kalifa wird durch Chopper abgelenkt, wie Mario schon sagt, und in der Zwischenzeit gelingt es Nami, sich zurückzuverwandeln. Dann erledigt sie Kalifa mit irgendeiner neuen Funtion des Klimataktstocks. ^^
  • Original von -->Sanji<--
    Wär auch irgendwann übertrieben.
    1. Die 3 Min. müssten so langsam endgültig rum sein. und
    2. Wen soll Chopper denn noch alles kaputthauen.
    Nami wirds schon richten. :lucky:


    Naja, ich glaub kaum das die drei Minuten bei der Monsterform noch zählen denn, man muss sich auch vorstellen das Monster-Chopper wohl kaum halb oder ganz Drumm in drei Minuten verwüstet. Aber trotzdem denk ich das sein Amoklauf bald zuende ist.