Kapitel 410 - "Nami wird riesig"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 410 - "Nami wird riesig"

    Verfügbare Downloads:
    - HQ

    Übersetzungen:
    - eblob88 (Englisch)
    - Stephen (Englisch)

    Spoilertexte:



    Since it's a color page, there' no cover story. The title is "Nami's Enlargement" (although it's the misapprehension of Calipha). Lucchi and Luffy are fighting suitably the opening part. Noted sword ";P" and a paddle had attached to the 'Usopp sword' before the name your name in which Zorro flashed. It thrusts in with whether it is the case where it attaches before a name good for Usopp. They are Calipha and Nami the second half. Nami who is touched by Calipha among the body and becomes like Sanji. She cannot hold a baton well -- although it has said that it does not stand, it is moving ordinarily. Although it trifles with Calipha at the Mirage tempo, the wall of the room is broken and a chopper intrudes. However, for Calipha, Nami grew large and considers by the space cadet, and it mistakes in case of a legal ability person, and Nami's nature!! It thrusts in in the heart as ? and is next week. Since Nami looked at the chopper and has called it what ARE !?, he has not noticed that it is still chopper.


    Original von ocean
    Nami Becomes Huge (Kalifa's mistake)

    Chapter starts from Lucci and Luffy's fight.
    Zoro was struck with an idea; "Your name is great sword "Hana-arashi"" and named Usopp-sword.
    Is it the time to name a good name on a sword!? says Usopp

    Second half is Kalifa and Nami. Kalifa touches Nami's body and Nami becomes like sanji.
    She can't really hold the tact. She says she cannot stand, either, but she's moving normally.
    She tosses around Kalifa with Mirage Tempo, and Chopper comes in after breaking the wall.
    Kalifa mistakes it with Nami becoming huge (thus a DF user).
    Nami looks at Chopper and thinks "what's that!?" but hasn't realized it's Chopper yet.


    Grobes Deutsch:

    Original von Fierce

    Kapitel 410 - Namis Vergrößerung

    Am Anfang gibt es Ruffy vs. Lucci.

    Zorro gibt seinem neuen Schwert einen Namen und eine Infobox mit [Lysop Schwert] erscheint. Lysop sagt, dass dies wohl kaum der richtige Zeitpunkt ist, um Schwertern Namen zu geben.

    Nami wird durch Kalifas Berührungen immer mehr wie Sanji und kann kaum noch den Stab halten. Sie sagt auch, dass sie nicht stehen kann, bewegt sich aber normal. Sie legt Kalifa mit "Mirage Tempo" rein - dem Trugbild, was sie schon gegen Miss Doublefinger eingesetzt hatte. Doch dann bricht auf einmal Chopper die Wand auf und Kalifa glaubt, dass Nami Teufelskräfte hat und dass das ihre TF Form ist. Nami schaut auf das Monster, aber hat noch nicht bemerkt, dass dies Chopper sein soll.
  • Original von Cutty Flam
    Also so langsam nervt mich der kampf. 1. macht Oda dass stinklangweilige Cat Fight Ding nochmal und 2. bringt er den kampf auch nicht zu Ende.


    geduld mein freund,...ich bin sicher ODA hat dafür schon einen Grund...
    bin aber deiner Meinung:
    Der Kampf ist im Moment wirklich langweilig..^^, und auch Kalifas TF hat nicht gerade für Begeisterung gesorgt..

    was mich im Moment am meisten Interessiert ist der Kampf Ruffy vs. Lucci.., die beiden sind ja zum schluss von Cp 409 gegen Hermuliegende Kisten geschmettert worden.. ,
    Mal sehen obs ein Kampf a la "Ruffy vs. Croco" wird..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • bin mal gespannt was chopper machen wird, könnte mir vorstellen das er kalifa erledigt und dann sich plötzlich zurück verwandelt und onmächtig ist. Nami wird verwundert chopper mit sich tragen. ich hoffe mal net das chopper nami oder kalifa schnappt und king kong spielt, weil die zusammenführung macht es im moment möglich.... *fluch* naja abwarten was kommt!
  • Original von Jaguar D Sauro
    Naja, was ich mir auch vorstellen könnte: Kalifa wird besiegt und Chopper verwandelt sich zurück, aber noch nicht am Ende! Nami sagt ihn noch nicht dass sie ihn als Monster gesehen hat und gibt ihn nach Choppers erklärung Schlüssel Nr.2, den er dann zu Zorro und Soge bringt!!!! Schließlich wissen nur Chopper, Wolf, Giraffe und Franky davon, dass die 2 sich angekettet haben!!! Und somit wäre dass noch die Logischste erklärung!!!


    Nein, Nami weiß auch bereits über Zorros und Lysops Situation bescheid, da Chopper ihr es vor dem Finden Sanjis gesagt hatte, daraufhin sagte Nami Chopper ja auch, dass der Schlüssel von Kumadori die #4 ist.

    Also ich weiß nicht, ob ich den Spoilertext nun richtig verstanden habe, aber steht da nun, dass Zorro das 'Sogeking-Katana' nun als irgendwas mit 'Blume-...' bezeichnet (Hana=Blume) und mit ihm gegen Jyabura und Kaku kämpft?
    Und das Kalifa Nami nun ebenfalls wie Sanji komplett in eine Seifenblase einhüllt, Nami jedoch nicht wirklich ihre Haltung halten kann, trotzdem aber mit hoher Geschindigkeit durch den Raum saust, da die Seifenblase so rutschig ist? Und als Chopper dann durch die Wand bricht, denkt Kalifa, dass Nami sich plötzlich in dieses Monster verwandelt hat, da sie nicht gesehen hat, dass Nami auf Grund der Seifenblase so schnell verschwunden ist?

    Wenn ja, dann scheint es wieder ein sehr witzig Kapitel zu werden *roffl*
  • Original von Jaguar D Sauro
    Wenn dass stimmt, dann hat Nami gar nicht Chopper gesehen, ist ja weiter gerauscht, und Kalifa hat dann insgesamt 2 besiegt...

    Klingt irgendwie nach Fake, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda Kalifa 2 von der SHB besiegen lässt!!!! Ausserdem hat Monster schon Kumadori besiegt und ich fänd es nicht schön, wenn er nun Kalifa alle Knochen zerschmettert!!!


    Nein, nein du hast mich falsch verstanden ;)
    Nami ist nicht K.O., so wie ich den englischen Spoilertext verstanden habe, sondern ist in ihrer Seifenblase gefangen, aber rutscht trotzdem durch den ganzen Raum, wie auf Schlitschschuhe sozusagen, da die Seifenblase so rutschig ist und Nami keinen Halt gewinnen kann. Und da Kalifa gar nicht so schnell gucken konnte wie Nami davon sauste, dachte sie, dass Monsterchopper, der zeitgleich zu Namis Rutschaktion kam, nun Nami ist *lol*
  • Er soll den Kampf "unterbrochen" haben?

    Hmm das könnte einiges heissen:

    -Entweder Monster -Chopper hat alle fertig gemacht (was ich nicht glaube , wäre aber witzig mitanzusehen)

    -Er hat irgendwas mit Zorro und Soge angestellt.

    -Er hat irgendwas mit Kaku und Jajabura angestellt..

    oder, falls die Info seitens des AP-Users nicht wahr sein sollte, nichts von alle dem^^
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • @ Fierce: Lag ich richtig mit meiner Übersetzung oder wie hast du den Spoilertext verstanden? Ich wollte nur mal wissen ob meine 'kleine deutsche Zusammenfassung' des Kapitels nun richtig war, oder ob das ganze von mir vollkommen faksch verstanden wurde :D
  • Original von Fierce
    Englisch sollte man können. Das war nur die Annahme eines Users, was er/sie dachte, was passieren wird. ^^ Und wir dachten doch alle, dass Chopper bei Zorro und co. reinplatzen würde...


    Man du Spassvogel die Meldung stammt doch nicht von mir.,
    lesen sollte man können.^^ :D
    ich hab doch weiter oben aufgelistet, welche Möglichketen ich eben für "Möglich" halte..


    Ich fänds auch etwas unlgoisch falls Chopper, Nami erreicht ohne vorerst bei Zorro und Soge vorbeizuklettern..
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Original von Barba Bianca
    Ich fänds auch etwas unlgoisch falls Chopper, Nami erreicht ohne vorerst bei Zorro und Soge vorbeizuklettern..

    Warum? Schau dir mal die Skizze von 409 an:



    Es ist durchaus möglich, dass er zu Nami und Kalifa kommt, ohne dabei an den anderen Deppen vorbei zu müssen. Und wenn du ein psychopatisches Monster wärst und die Wahl hättest: Wo würdest du zuerst hingehen? Zu den zwei Girls mit der sexy Schaumschlacht oder zu dem Schwertfatzken im Zoo? :D

    Original von Leo II
    @ Fierce: Lag ich richtig mit meiner Übersetzung oder wie hast du den Spoilertext verstanden? Ich wollte nur mal wissen ob meine 'kleine deutsche Zusammenfassung' des Kapitels nun richtig war, oder ob das ganze von mir vollkommen faksch verstanden wurde

    Naja, um Missverständnisse zu vermeiden, hier:

    Kapitel 410 - Namis Vergrößerung

    Am Anfang gibt es Ruffy vs. Lucci.

    Zorro gibt seinem neuen Schwert einen Namen und eine Infobox mit [Lysop Schwert] erscheint. Lysop sagt, dass dies wohl kaum der richtige Zeitpunkt ist, um Schwertern Namen zu geben.

    Nami wird durch Kalifas Berührungen immer mehr wie Sanji und kann kaum noch den Stab halten. Sie sagt auch, dass sie nicht stehen kann, bewegt sich aber normal. Sie legt Kalifa mit "Mirage Tempo" rein - dem Trugbild, was sie schon gegen Miss Doublefinger eingesetzt hatte. Doch dann bricht auf einmal Chopper die Wand auf und Kalifa glaubt, dass Nami Teufelskräfte hat und dass das ihre TF Form ist. Nami schaut auf das Monster, aber hat noch nicht bemerkt, dass dies Chopper sein soll.
  • @Fierce:
    dann muss ich mich wohl verbessern,
    es ist doch möglich für Yety-Chopper an Soge und Zorro vorbei zu klettern..
    sorry, ich hatte das Bild des Turms nicht ganz vor augen, ich war davon überzeugt, das Chopper direkt unterhalb des Raumes von Jajabura war...^^

    naja mal sehen scheint ein gutes Chapter zu werden..
    Un Buongiorno a tutti!

  • Robin *love*

    Hm, Pics scheinen OK, aber der Nami vs. kalifa Kampf ahut mich einfach net von den Socken...
    Oda bring dass zu Ende! ich will endlich Sogeking zusehen, wie er ein Tier rappt. *punchtheidiot*
    Monster sieht auf dem Pic genial aus!

    Und ich frag mich immer noch, was sanji machen wird...
    Ich sag immer noch dass er versuchen wird, Monster zu besiegen. Ich meine, der kann doch nicht einfach keien Rolle mehr spielen. irgendne Möglichkeit wirds wohl schon geben, dass er wiedre akmpffähig wird...
  • Original von Cutty Flam
    Ich hab geschrieben IMO wird er versuchen Monster zu besiegen...


    schon mal daran gedacht, das Choppers Rumble Ball-Wirkung irgendwann mal ein Ende hat? Der bleibt doch nicht auf unbestimmte Zeit ein "Monster",
    und ich vermute sogar das er sich genau zu dem Zeitpunkt zurückverwandeln wird, wo es unpassend ist...

    Warum muss ihn jemand besiegen? Franky würde es so oder so nicht schaffen, und im moment ist Chopper eh, auch wenn er sich nicht kontrollieren kann, ein Starker indirekter Verbündeter..

    Edit @Cutty:
    ne ehrlich, Color -Spreads sind IMO ganz schön anzusehen, aber auch nicht das wahre..., eher die "Titelbild-Storys", meiner Meinung nach..:lucky:
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()


  • Nunja, sanji bleibt denke ich mal auch nicht für unbestimmte Zeit quasi "gelähmt".
    Außerdem, er hat Franky verprügelt, ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass Chopper als Monster ein Verbündeter ist...

    Naja, ich find Color-Spreads cool. Die sehen einfach schön aus. *Suppa*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

  • Ja ok, Monster-Chopper kann man jetzt nicht als Verbündeten bezeichnen, deshalb sagte ich ja auch das er "indirekt" einer ist, ,
    aber Monster hin oder her, er hat einen "CP 9er" besiegt, und ist gerade dabei (allem anschein nach) sich im Kampf Nami vs. Kalifa zu infiltrieren..
    auch wenn ich sagen muss, das ich es witziger gefunden hätte, wenn Monster-Chopper plötzlich vor Zorro und Soge stehen würde,... was meint ihr, hätten die Beiden für ein Aufstand gemacht,^^.. besonders Soge.. :D
    Un Buongiorno a tutti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

  • Warum habe ich das Gefühl, dass Kalifa mit ihren Kräfte-raubenden Seifenkräften Chopper in seine normale Form verwandeln wird? Aber dann hätte Kalifa zwei SHBler "besiegt", weswegen sie dann wieder zu stark erscheinen würde. Aber wenn Monster Chopper zwei CP9er besiegen würde, wäre das auch recht übertrieben für den Anfang.

    K.A. was Oda da wieder geplant hat. Vielleicht schmettert das Monster den Turm um und verwandelt sich dann von allein wieder zurück... Mal schauen.
  • Original von Kitsune
    Ich komm dann auf drei..
    Sanji+Nami+Chopper

    Wer sagt denn, dass Nami bereits besiegt ist? Oo Wäre ja noch schöner, alle CP9er sind KO, nur Kalifa rockt das Haus (besser gesagt den Turm) mit ihrer Seifenkraft. :D

    Und die drei (?) Minuten von Monster Chopper müssten wirklich bald rum sein. ^^ Verläuft ja aber immer etwas gestreckt in Mangas...