Schlimmste Vergangenheit!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Ruffy15
      ja das stimmt mihawk das war auch nicht so schön für frankey

      eigentlich hat ruffy an seiner kindheit nicht viel auszusetzen gehabt er hat von allen noch ma besten getroffen oder was meint ihr


      jo hast schon recht aber zorro hat auch ne "ziemlich" harmlose vergangenheit *im vergleich zu den anderen

      Er wahr ein weise *korrekiert mich wenn ich mich irre* und wurde im Dojo aufgenommen dort hat er mit dem mädel traniert sie is gestroben und er hat ihr schwert bekommen. Z.b im vergleich zu nami is das eigentlich harmlos

      p.s falls ich einzelheiten vergessen hab verbessert mich pls
    • Die Kindheit von Zorro und Ruffy waren echt nicht so dramatisch, wie die von den anderen, die schlimmste Kindheit hatte wirklich Robin und dann Chopper, dichtgefolgt von Nami.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • Die schlimmste Kindheit hatten meiner Meinung nach auf alle Fälle die beiden Mädels, Robin und Nami.

      Robins Kindheit ist ja wohl schrecklich, die Heimat zerstört, alle Freunde getötet und von allen gejagt und verstoßen. Schlimmer gehts kaum noch.

      Namis Kindheit ist in meinen Augen nicht weniger schrecklich, jahrelang für den Mörder der Mutter arbeiten, mit dem Gefühl der totalen Machtlosigkeit.
    • also ich mach ma ne rangfolge wer die schlimmste kkindheit hatte.
      angefangen von der schlimmsten bis zur besten kindheit.
      1. Robin: Lebt bei ihrer unfreundlichen tante die mutter ist weg wird von allen gemobbt und hat eigentlich keine familie.die einzigsten die ihr freude machen im leben sind die archeologen. diese , ihre mutter und ihre heimat werden ausgelöscht. sie hat niemanden mehr keine freunde und keine familie und kann niemandem mehr vertrauen da sie jeder bei der marine verrät wegen des hohen KG.schlimmer gehst net
      2. Nami: hat bis arlong kommt ein glückliches leben auf kokos mit bellmere und ihrer schwester nojiko. als arlong kommt wird ihre mutter getötet und sie gezwungen sich seiner bande anzuschliessen um seekarten zu zeichnen. einziges glückliche sachen ihres lebens: sie hat ihre schwester, und die dorfbewohner die zu ihr halten. ausserdem noch die hoffnung ihr dorf zu befreien und frei zu werden.
      3.chopper: er wird wegen seiner blauen nase von seiner herde verstoßen und ist ganz allein. als er die mensch mensch frucht ist wird alles nur noch schlimmer . das rudel vertreibt ihn jetzt ganz und von den menschen wird er gejagt weil er für sie ein monster ist. er ist ganz allein und hat keine freunde. dies hinterlässte eine tiefe wunde in seiner seele. erst durch doc bader findet er seine ersten richtigen freund und nach dessen tod in doctor coleha.
      4. Lysopp: als kleiner junge stirbt siene mutter und er ist ganz allein da sein vater pirat ist. ein tiefer schmerz seiner seele führt dazu dass er jeden tag bis zum tag seiner abreise mit ruffy , ihm dorf kreischend die ankunft von piraten verkündet. dahinter liegt die hoffnung und der wunsch dass sein vater zurückkehrt und ihn mitnimmt. ansonsten glückliches leben mit kaja und lysoppspiratenbande.
      5. Zorro:verliert als kleiner jung und heranwachsender schwertkämpfer seine beste freundin kuina die er sehr geliebt hat(freundschaftlich). sein wichtigstes ziel seines lebens ist der schwur den er mit ihr eingegangen ist bevor sie starb: bester schwrtkämpfer der welt zu werden. um dieses versprechen zu halten setzt er sogar sein leben aufs spiel.
      6. Ruffy und sanji:
      Sanji: er verdankt sein leben jeff der ihn aus dem meer rettet und für ihn sein bein opfert.dafür ist ihm sanji so dankbar dass er ihn eigentlich nie verlassen will auch wenn er dann seinen traum den all blue zu finden nich erfüllen kann. auch nist er bereit sein lebn für jeff einzisetzten wie mann am kampf gegn don creeks vize sieht.
      ruffy: lebt glücklich am windmühlen dorf bis er schliesslich von einenm bergpiraten verschleppt und ins meer gewprfen wird. dieser wird von einem seemonster gefressen, und als ruff droht zu ertrinken und von dem seekönig gefressen zu werden rettet ihn der rote shanks das leben und vertreibt den seekönig . allerdings zum preis seines linken armes. Daher ist rufy shanks extrem viel schuldig und würde alles für ihn tun. für ruffy gibt es fast nichts schlimmeres als den hut von shanks den dieser ruffy geborgt hat zu beschädigen. für den hut würde er alles tun da er shanks versprochen hat ihn ihm wieder zu geben wenn er ein grosser pirat geworden ist.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • RE: Schlimmste Kindheit!?

      Die schlimmste Kindheit hatten ohne zweifel Robin, Chopper und Nami...

      Ruffy und Zorro hatten im gegensatz zu den anderen eine tolle Kindheit.
      Das einzige was bei Ruffy war, das Shanks wegen ihm den Arm verloren hat und das wars auch schon. Vorher und von diesem Zeitpunkt weg hatte er eine schon eher normale Kindheit.

      Bei Zorro war es eben Kuinas Tod und mehr auch nicht.

      Bei Lysop und Sanji war es schon tragischer.
      Lysop: Sein Vater war auf hoher see, seine Mutter starb früh und die Leute beschimpften ihn als Lügner.

      Sanji: Über seine Eltern weiß man ja rein gar nichts. er arbeitete auf einen Kreuzfahrtschiff das überfallen worden ist. Von da an lebte er mit Jeff zusammen und war eigentlich auch glücklich.

      Wie gesagt bei Robin, Chopper und Nami war es anders.

      Chopper: er wurde schon früh von seinem Rudel wegen seiner blauen Nase verstoßen vorallem nachdem er von der Teufelsfrucht gegessen hatte. Auch bei den Menschen war er nicht willkommen, bis eines Tages Doc. Bader auftauchte. Seine Kindheit war nicht gerade rosig.

      Nami: Bevor man von Robins Geschichte erfahren hatte war Namis Story die traurigste. Ihre richtigen Eltern kannte sie nicht und ihre Stiefmutter Bellmere wurde von Arlong, vor ihren Augen erschossen. Danach musste sie acht Jahre lang für ihn arbeiten. Wäre Ruffy nicht gekommen müsste sie noch immer schufften.

      Meine Nr. 1
      Robin: Von ihrem Vater weiß man nichts, der ist wahrscheinlich bei einer Expedition gestorben. Ihre Mutter verließ sie wegen ihrer Arbeit als sie zwei war. Von da an musste sie bei ihrer Tante, die sie sicher nicht haben wollte leben. (Diese Geschichte mit der verhassten Tante kommt mir so bekannt vor, beinahe wie bei Harry Potter) naja *roffl*... zurück zum Thema
      Als sie endlich wieder mit ihrer mutter vereint war, starb diese wegen der WR.. Und von da an wurde sie bis ans ende gejagt. Sie konnte niemanden vertrauen, da sie immer Angst haben musste das man sie nicht an die WR ausliefert. Und dann kam Ruffy....

      Yeah das wars ist länger geworden als ich gedacht habe....
    • Eindeutig hatte es Robin am schlimmsten!! Denn sie hatte niemanden, wirklich niemanden, sie war einsam und konnte sich niemandem anvertrauen, in keinster Weise.

      Ob nun Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Nami oder Chopper, keiner von denen hatte eine schlimmere Kindheit als Robin, da sie alle wenigstens eine Person hatten, der an ihrer Seite war und an denen sie sich festhalten konnten.

      Meine Toplist:

      1. Robin --> schlimmste Kindheit, da sie alles was sie liebte verloren hat, sogar ihre Heimat, die Insel Ohara
      2. Nami --> ebenfalls sehr schlimm, hatte wenigstens ihre Schwester die ihr zur Seite stand und ihr Dorf (aber "versteckte" Hilfe)
      3. Chopper --> auch sehr schlimm, hatte aber Doc Bader, danach Doc Kuleha die an ihn glaubten
      4. Lysop --> schon schlimm, aber Vater lebt wenigstens und hatte Kumpels die ihm Nahe standen
      5. Zorro --> schlimme Kindheit, da seine beste Freundin stirbt, hat aber noch seinen Meister
      6. Sanji --> eigentlich nicht so eine schlimme Kindheit, bis auf das traumatische Erlebnis mit Jeff, hat aber ihn noch, sowie einige Koch-Kumpels
      7. Ruffy --> ebenfalls keine schlimme Kindheit, bis auf den Vorfall mit Shanks, der aber noch lebt; außerdem nettes Dorf, das sich gut um ihn gekümmert hat
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • eindeutig Robin
      was die durch gemacht hat ist eines der schlimmsten schicksale überhaupt .
      das zeigt, dass oda ein echte genie is, er hat sicher wochen gebraucht um sich robins story auszudenken, darum hat es bei alabasta auch keinen flashback gegeben.
      man muss sich vorstellen wie sie ihr ganzes leben schlecht behandelt wurde, auf die spitze hat es für mich aber ihre tante getrieben, als ich das gelesen habe hätte ich ausrasten können:
      wir sind mit UNSERER familie essen gegangen, da hast du noch altes brot, pass auf, dass du nicht zuviel marmelade niehmst.
      etwas schlimmers kann man einem achtjährigen dovh nicht sagen oder?
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Robin hatte natürlich die härteste Kindheit!!!

      Fassen wa zusammen:

      - Heimat Weggebombt!
      - Alle Angehörigen verloren!
      - Freund Sauro verloren!
      - Von allen Leuten der Insel gehasst!
      - Prof. Kleeblatt und Co. verloren!

      ja ich denke Robin hatte es schon schwer also ich weiß ja nicht was ihr denkt aber sie hatte nie jemanden außer die Historiker!!! UND DIE SIND ALLE TOT! JAWOHL!! und dann auch noch ins böse geschliddert mit Crocodile! und vielen anderen!

      TSCHÖÖÖ!
    • da gebe ich dir recht mit robbin. sie hatte nimanden und nach der bomberdamor der insel wurde sie gesucht von jeden sie musste immer weglaufen weglaufen und sich verstecken. das ist eine scheiß kindheit im untergrund zu leben.
      arme nico robbin *sad*
    • robins "kindheit" finde ich auch am traurigsten - aber sagt mal, kommt nur mir das so vor, oder werden die vergangenheiten der strohhüte mit steigender kapitelzahl immer tragischer? so von band 1, ruffys nettes leben zu band 41 mit robins schicksal..

      naja, über einige von den anderen lässt sich schlecht ne bewertung machen, weil's teilweise riesige weiße flecken in der vergangenheit gibt, speziell meine ich da jetzt zorro und sanji. zorro tauchte halt irgendwann im dojo auf und sanji kennen wir auch erst ab nem alter von 10 jahren, also was war vorher? was treibt ein 10jähriges kind über die red line vom north in den east blue und was steckt hinter diesem satz aus kapitel 403:
      SANJI: "... Ich will... eigentlich nicht... sterben... Hah. Aber man darf keine Frauen schlagen. Das wurde mir bereits in einem jungen Alter eingeprügelt. Ich... ICH STERBE LIEBER, BEVOR ICH JEMALS EINE FRAU TRETE...!!!"

      vielleicht erfahren wir da ja später nochmal was.
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • 8.Ruffy->außer das mit grizzly ist da jetzt nichts so schlimmes passiert.
      7.Zorro->Kuina ist gestorben.naja und er hat halt 2001 mal verloren glaub ich..
      6.Lysop->Sein Vater ist weg gegagen und seine mutter ist gestorben zu mdem musste er auch immer lügen damit es seiner mutter besser geht..
      5.Chopper->er wurde verstoßen und alle haben ihn gehasst und er wusste nicht wo er hin gehört aber er hatte eine schön zeit mit bader und hat viel gelernt!
      4.Franky->im wesentlichen hat er hat er eine "verhältnissmäßig" ruhige vergangenheit.das mit tom war schon schlimm aber am schlimmsten war dass seine schiffe seine freunde angegriffen haben.aber auch er hatte gute zeiten mit tom,cocolo und eisberg und konnte jahre lang das tun was ihm spaß macht.schiffe bauen!
      3.Sanji->ich kann mir nicht vorstelen wie es ist so lange ohne essen auszukommen und zu dem noch hat ihn jeff gerettet und ihn belogen um ihm das ganze essen zu schenken.und er wurde in der kantine ausgelacht.
      2.Robin->bei ihr ist es ganz klar:mutter verloren,Sauro verloren,Land verloren,Archeologen verloren und sonst wurde sie nur noch rumgeschickt und musste untertauchen,aber auch sie hatte gute zeiten mit den archeologen.
      1.Nami->ihre kindheit war echt traurig es kam alles so plötzlich.eben hat sie noch huhn mit orangensauce gegessen und dannwir ihr dorf überfallen.dann wird die mutterumgebracht weil sie sich für ihre kinder opfert.ich finde das viel trauriger als bei den andern.
      geld nennt man heute knete,weil man jeden damit weich bekommt....
    • Die schlimmste Kindheit hat meiner Meinung nach eindeutig Nico Robin gehabt. Mit 8 Jahren schon ganz auf sich allein gestellt zu sein, von aller Welt verraten und verkauft, 20 Jahre auf der Flucht, das ist glaub ich härter als die Vergangenheit der anderen.
    • Ich würde auch sagen, dass Nico Robin die schlimmste Kindheit hatte.
      Als kleines Mädchen, von der Welt gehasst, alleine umherzuziehen ist schon krass.
      Keinen mehr zu haben, dem man vertrauen kann und fast jeder will deinen Tod.
      Außerdem kommt noch der Verlust ihrer Mutter und ihres Freundes Sauro dazu.*crying*