Schlimmste Vergangenheit!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1. Robin
      2. Nami
      3.Lysopp/Chopper
      5.Franky
      6.Sanji
      Zoro und Ruffy hatten neben viel Training nur den Tod einer Freundin (durch Unglück) und den Verlust eines Arms eines Freundes, also nichts so schlimmes.
    • 1. Robin
      2. Nami
      3. Chopper
      4. Sanji
      5. Lysop
      6. Franky
      7. Zorro
      8. Ruffy


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • also...ich muss sagen klar robin und namis vergangenheit toppt alles....aber ich find sanji hatte die grausamste...70 tage hungern kann sich hier keiner vorstellen was das für schmerzen sind...klar im verhältniss gesehn ging das schneller rum als robins schlimme tage aber trotzdem *glare*
    • die schlimmsten Kindheiten hatten Meiner Meinung nach:

      Nami: Arlong hat 8 jahre ihres Lebes kontrolliert und sie terrorisiert.
      Sie musste jeden Tag die Person sehen die Bellemere umgebracht hat.
      Dazu hat er sie noch am Schluss verraten.

      Chopper: Wurde von allen Lebewesen der Insel Drumm verstossen und gejagt ausser von Bader.
      Der aber dann starb.

      Robin: Sei hatte die schlimmste Kindheit,
      Ihr wurde fast alles genommen, Heimat, Familie, Sicherheit, Zugehörigkeit....
      und das 20 Jahre lang!!
      Sie hatte niemanden bis sie auf die SHB traf.

      Robin hatte von allen die schlimmste kindheit.
      Das hat man auf Enies Lobby deutlich gesehen.
    • Original von Buggy
      Robins Kindheit ist ja wohl schrecklich, die Heimat zerstört, alle Freunde getötet und von allen gejagt und verstoßen. Schlimmer gehts kaum noch.

      Namis Kindheit ist in meinen Augen nicht weniger schrecklich, jahrelang für den Mörder der Mutter arbeiten, mit dem Gefühl der totalen Machtlosigkeit.

      Kann ich nur zustimmen .
      Abwohl es sehr schwer ist da zu differenzieren, weill jeder das wort schlimm anders wahrnimmt.
    • Ich find Robins Kindheit am schlimmsten. Sie wurde immer ihn der Kindheit vernachlässigt und gehänselt weil sie die Flora-Flora-Frucht gegessen hatte und deswegen als ,,Monster'' bezeichnet wurde. Und später natürlich als der Buster Call auf Ohara stadfand und ihre Mutter starb.
    • Naja...ich schwanke immer wieder zwischen Robin, Sanji und Nami.

      Robin hatte eindeutig die schlimmste Vergangenheit,
      Sanji das schlimmste Kindheitserlebnis,
      Nami die schlimmste Kindheit

      Ich drücks mal so aus ^^
      The Akatsuki-Sailors!

      Copyrighted by: Hellpoemer
    • Ich stimme der mehrheit zu , ganz klar Robin , sie konnte 20 Jahre lang niemanden vertrauen, war ständig auf der flucht , und ihre (schein) freunde waren nur daran intressiert , sie an die Marine zu übergeben, aber jetzt hat sie ja Nakama gefunden mit denen sie die Welt unsicher macht, das zeigt ende gut alles gut *w00t*
    • Für mich auch an erster stelle robin, sie hatte es am härtesten getroffen und am längsten.
      Danach nami die kindheit muss schrecklich gewesen sein.
      Dann Chopper von allen gehasst zu werden, ist so schlimm vielleicht noch schlimma als alles andere......
      halb zu verhungern ist auch heftig, aber die anderen hats noch schwerer getroffen.......

      Echt trauriges thema *crying*
      *verrücktsein gehört zum leben* ^^
    • 1. Robin
      2. Nami
      3. Chopper
      4. Franky(man muss hier in Betracht ziehen, wie hilflos toms workers der übermacht der WR gegenüberstnaden)
      5. sanji
      6. lysop, zorro, ruffy
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • alle hatten ne ziehmlich harte Kindheit aba die von Robins ist wohl die schlimmste... vor dem Bustercall wurde sie als Monster beschimpft und nach dem Bustercall hat man sie verfolgt, sie konnte niemandem mehr vertrauen und war die ganze zeit auf sich allein gestellt...
      nach Robin kommt Chopper denk ich der von seiner Herde und von den Menschen gehasst und ausgeschlossen wurde


      ym prat iht cdumw tnyiv! qT re yh ymma teac macah göhhah ^^ fynclraehmelr hin Zummo... QT
      ne, echt das is wirklich ne "sprache" XD