Die 5 Weisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die 5 Weisen

      Hallo alle zusammen ^^
      Mich beschäftigt seit sehr langer Zeit (1Jahr jetzt oder mehr!) eine Frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten:Und zwar über die 5 Weisen , sie waren ja sehr besorgt darüber das der rote Shanks und Whitebeard sich getroffen haben.Und in diesem Gespräch sagte einer der 5 Weisen (Ich glaube das war der mit den blonden Haaren:Wenn es nicht anders gehen sollte , werde ich selbst eingreifen! Ein einziges Mal hab ich diese "Szene" gesehen oder gelesen und nun weiss ich einfach nichtmehr woher )))): Die 5 Weisen sind eine meiner "Lieblingscharaktere" und ich muss unbedingt wissen , in welchen Manga (welcher Band , welche Seite) oder Anime (Nr. der Episode oder Name der Episode) "er" oder "sie" das gesagt haben! Ich zerbreche mir seitdem nur noch den Kopf! ;)

      Wäre über Anworten sehr dankbar ((:

      ps:Verzeiht mir wenn ich diesen Threat in die falsche Kategorie gestellt habe , aber ich wusste einfach nicht wohin damit :D
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein
    • Ich glaube im Manga ist das Band 25, Kapitel 233, Seite 14... zumindest im Original sollte es das sein. Also da gehts darum, dass Shanks und Whitebeard Kontakt aufgenommen haben. Aber ich sehe nichts davon, dass einer von denen eingreifen will. Entweder es wurde im Deutschen dazu gedichtet oder das ist doch die falsche Stelle. xD
    • Mmm, ich war auch immer der festen Annahme, dass ich sowas wie "Wenn es nicht anders gehen sollte, dann müssen wir selbst eingreifen" schonmal gehört habe und es steht in einem der OPwiki Artikel, aber weder im deutschen Manga noch im Deutschen Anime wird das beim Treffen der Samurai von den 5 Weisen erwähnt. In Stephens Scripts konnte ich dazu auch nichts finden, viel öfters hat man die 5 Weisen ja nicht gesehen, beim Buster Call auf Ohara und als sie sagten Aokiji sei der stärkste Admiral/Mann der Marine ... ich bin jetzt etwas verwirrt, ist das ein gerücht, dass jemand in die Welt gesetzt hat und sich in den Fankreisen verhärtet hat, oder stimmt das? o,o