Don Quichotte de Flamingo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also eine Marionettenfrucht wäre doch keine schlecht oder schwache Frucht. Ich meine theoretisch kann ihm keiner etwas anhaben weil er seine Gegner einfach kontrollieren kann. Und seine eigenen Leute kann er so kontrollieren so das sie bessere Kämpfer sind als sie es alleine je sein könnten. Also ich finde das eine ziemlisch krasse fähigkeit. zwar nicht so cool aber mächtig halt. Deine Idee mit dem Haki is echt faszienierend aber ich kann mir iwie nich vorstellen das Oda noch eine Art erfindet die nur flamingo beherscht. würd finde ich auch nich so zu ihm passen.meine Meinung halt.

      Ich denk auch das law eine verbindung zu flamingo hat. ham ja ein sehr ähnliches Zeichen und beide FRüchte die manipulieren können. Man weiß halt noch nicht was die verbindung ist. Vl sind sie käptn und vize vl sind auch nur verwandt. Alles spekulativ.
    • Kuroobi schrieb:

      ich denke auch das er ähnlich wie Darth Vader anderen Leuten die Luft Abdrücken kann und ähnliches!
      vlt hat er ja ne DarthVader-Frucht gegessen, man weiß es nicht...

      mit dem gedanken der marionetten-Frucht hab ich mich allerdings bisher auch nicht anfreunden können, denn einerseits erscheint mir das zu simpel und andererseits zu overpowered. denn im kampf mann gegen mann hätte dann eigtl. niemand eine chance es sei denn es passiert was übernatürliches wie zb: das opfer bricht den willen von dqdf, dass wäre dann allerdings wieder unglaubwürdig und auch nicht spektakulär weil das meiner meinung nach die einzige möglichkeit wäre, gegen diese frucht zu bestehen 8|

      allerdings möchte ich hier nochma darauf hinweisen, dass alles bisher gesehene stark darauf hindeutet das er eine kontroll/marionetten-frucht hat bevor wir hier gleich wieder karusell fahren...
    • Also zuerst einmal kann man über Don Quichotte de Flamingo noch gar nicht recht viel sagen.
      Welche TF er exakt besitzt wurde meines Wissens noch nicht erwähnt. Jetzt zu behaupten er müsse was draufhaben, da er das höchste bisher bekannte KG der Samurai besitzt ist Schwachsinn. Bartho hat ein niedrigeres KG als Moria und würde mit diesem den Boden aufwischen. Diese Erklärung kann man also mal getrost vergessen.

      Dennoch wissen wir, dass Flamingo andere Leute kontrollieren kann, was wahrscheinlich von seiner TF kommt, zumindest mindestens eine Person was er beim Samuraitreffen gezeigt hat. Mit wie vielen er das kann weiß man nicht...doch er wird seine TF wohl oder übel beherrschen als Samurai.

      So und nun zum Punkt andere beherrschen!
      Bei Piraten wie wir es zur Zeit auf dem MHQ erblicken dürfen wird er das mal ganz schnell vergessen dürfen. Hier hängt wohl ziemlich viel mit dem Willen zusammen vermute ich. Also ein höheres Kaliber wird dagegen wohl immun sein. Können wir von diesem Punkt ausgehen, so ist Flamingo eigentlich, sollte er kampf- und stärketechnisch nicht so viel draufhaben, eine Lusche, der sich nur an kleinen und schwachen Piraten vergreifen kann.

      Wenn man sich aber seine Coolness auf dem MHQ anschaut, so kann man erahnen, dass er sich seiner sicher ist und doch etwas mehr draufhaben dürfte. Kann man eigentlich nur abwarten was Oda uns von ihm so zeigt!
    • Wundert mich, dass hier nach dem letzten Chapter niemand gepostet hat.
      Man hat De Flamingo mal wieder im Einsatz gesehen, wenn auch nur kurz, als er Oarz Jr. mit einer Handbewegung das Bein abgeschnitten hat, ohne eine Waffe in der Hand zu halten. Was glaubt ihr? Hatte das was mit seiner TF zu tun und wenn ja, wie könnte das Ganze mit einer möglichen Marionetten-Frucht zusammen hängen?
    • So, dank den neuesten Chaps sind wir ja (vermeintlich?) etwas schlauer, was den guten (äh, ich meine natürlich: bösen ^^) Flamingo betrifft.

      1. Seine Fähigkeiten
      Es deutet sehr viel daraufhin, dass er in der Tat von einer Art Marionettenfrucht gegessen hat. Wenn er die Bewegungen von Personen kontrollierte (etwa Cirkies'), bewegte er dabei seine Finger, ähnlich wie ein Puppenspieler und die Personen bewegten sich wie von unsichtbaren Fäden gezogene Puppen. Seine Kontrolle war dabei stets körperlicher Natur: die von ihm kontrollierten Personen waren bei vollem Bewusstsein und bewegten sich gegen ihren Willen. Er scheint wohl (nahezu?) unsichtbare und immens starke Fäden an den Gliedmaßen seiner Feinde anzubringen. Diese scheinen dabei zusätzlich:
      a) scharf zu sein; denn mit verwickelten Fäden scheint er wohl Gliedmaßen abtrennen zu können
      b) die Kraftwirkungen seiner Hand enorm verstärkt auf das Opfer überleiten zu können. Denn kein normaler Mensch (ich weiß, was ist denn in One Piece schon normal ^^) könnte mit einem Zucken seines kleinen Fingers den Arm oder das Bein eines anderen Menschen komplett kontrollieren. Diese Kraftverstärkung scheint aber auch an gewisse, endliche Grenzen gebunden zu sein: Denn sonst hätte Flamingo Oars kontrolliert (und mit ihm einen noch viel größeren Schaden angerichtet). Ich denke daher, dass man sich der Kontrolle durch die Fäden entledigen kann, wenn man immens stark ist. (womöglich könnte jemand wie Garp sich entwinden?)
      Ein weiterer Nachteil von Flamingos körperlich wirkender Kontroll-Kraft ist, dass sie so wohl nicht gegen Logias funktioniert, wenn diese sich in ihr Element verwandeln. Auch die Kontrolle von Teufelsfruchtfähigkeiten scheint bei nur körperlich wirkenden Fäden ausgeschlossen zu sein, denn er zieht ja nur an den Armen und Beinen. (zu Ausnahmen: s. Spoiler ;))

      2. Seine Stärke im Vergleich
      Aussagen über die Stärke einer Person in One Piece sind ja stets relativ, man muss die jeweilige Person mit anderen Charakteren vergleichen, um sie einschätzen zu können. Was die Stärke von Flamingo betrifft, haben wir immerhin ein bißchen was an die Hand bekommen:
      a) Der Marine-Offizier, den Flamingo in Chap 234 so genüßlich nervte, war ein VA, wie wir nunmehr aus Chap 553 wissen.
      b) Oars wird relativ problemlos mit einem VA fertig: Lacroix. Danach wird Flamingo aber auch relativ einfach mit Oars fertig.
      -> Schlussfolgerung: Flamingo ist auf jeden Fall schon mal stärker als ein durchschnittlicher VA.

      3. Sein Charakter
      Flamingo ist imo der fießeste und zynischste Charakter derzeit in One Piece. Ein traumverachtender skrupelloser und brutaler Sklavenhändler. Imo der ideale Gegner für Ruffy (in der NW).

      4. Witziges
      Wenn seine Fähigkeit darin bestehen, mit Hilfe von Schnüren an Gliedmaßen zu ziehen und diese so zu kontrollieren (s. 1.), dann wird sein erstes Aufeinandertreffen mit Ruffy sicher der Brüller schlechthin.
      Spoiler anzeigen
      Flamingo: "Fufufu, von nun an kontrolliere ich jede deiner Bewegungen Monkey D. Ruffy!"
      Flamingo bewegt seine Finger. Plötzlich dehnt sich Ruffys Arm und Flamingo kriegt eins auf die Fresse.
      Ruffy und Flamingo gleichzeitig:
      "Hääääh??!" :D
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Zu Flammingo.
      Ja, der Charakter ist einer der absoluten Badasses in OP, wenn nicht der größte im Moment. Seine Kraft ist bis jetzt immer noch nicht komplett geklärt, aber eine Fädenfrucht oder dergleichen halte ich für durchaus wahrscheinlich. Das würde auch Leuten die Chance geben, dass sie entweder zu stark sind, so dass sie nicht kontrolliert werden können oder nach einer Zeit die Fäden zerreißen. Aber ich bin noch gespannt was er sonst noch so zeigt. Wenn man davon ausgeht, dass er normalen Vizeadmirälen überlegen ist, könnte man damit darauf schließen, dass dies wohl auch bei den meisten Kommandanten und Kapitänen aus der NW so ist.
      Wenn er wirklich nicht Logias kontrollieren kann, dann würde dies auch wiederum die Admiräle betonen, denn diese sind imo so stark, dass sie fast alle Samurai in Schacht halten können, außer vielleicht Falkenauge und eventuell Jimbei(Wasser vs. Magma).
      Fraglich ist nun, was wird aus ihm während des "Großen Ereignisses"?
      Er wollte schon seit einer Ewigkeit die Neue Ära der Stärke, purer Sozialdarwinismus, nur der Stärkere überlebt und alle anderen werden vernichtet.
      Eigentlich fände ich gut, wenn uns dieser Arschloch Charakter noch ein Weilchen erhalten bleibt, um als Kontrahent für die SHB zu dienen. Aber die Frage ist, ob er denn in der NW denn ausreicht, um einer womöglichen vollen SHB mit 11 Mitglieder als Gegner zu gereichen, schließlich bräuchte er noch starke Handlanger.
      Vielleicht wird er auch als ehemaliger Sklavenhändler auf der FMI noch eine Rolle spielen oder am Ende in der BBB landen. Wer weiß, erstmal muss er den Zorn der WBB überstehen.^^
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ja De Flamigo hat uns mal wieder bewiesen das er nicht umsonst das größte bisher bekannte KG hat.


      Zu seinen Fähigkeiten:
      Ich Tippe stark auf die Marionettenfrucht. Das er damit auch Körperteile abtrennen kann ist ein nettes Gimmick.

      Das er bei der BBB landet kann ich mir nicht vorstellen. Er wird sicher mal ein ein eigenständiger Gegner im OP Universum, werden. ( Schon allein da das Thema Sklavenhandel von Oda nicht nur mal so angeschnitten sondern auch vertieft wurde ). Vielleicht sogar schon in der Schlacht.

      Zu Schlacht:
      Könnt sein das er gegen Boa ran muss. Wenn sie erfährt das ihm der Sklavenhandel gehört wird sie wahrscheinlich austicken.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Da seine Tk offensichtlich nach den Prinzip funktioniert unsichtbare oder sehr, sehr, sehr dünne, für das menschliche Auge nicht zu erkennende Fäden zu produzieren, mit denen er einerseits Menschen kontrollieren kann aber auch Schneiden und säbeln, würde ich einfach darauf tippen, dass er ein "Faden-Mensch" ist. Dies würde meines Erachtens auch die Möglichkeit erhöhen, dass er eines Tages mal Ruffys Gegner werden könnte (wenn nicht gar in diesem Krieg bereits, man weiß ja nie). Denn wenn es nur Fäden sind, die seine Opfer kontrollieren und nicht eine psychische Fähigkeit, wie man zuerst hätte annehmen können, dann besteht auch die Möglichkeit die Kontrolle dieser Fäden zu sprengen mit der nötigen Kraft, und das wäre ein typischer Ruffy-Moment, wenn ihm dies gegen Flamingo passieren würde. Was noch für ihn als späteren Ruffy-Gegner spricht:

      -er hasst Träumer und ist nur Pirat, weil ihm dies Macht verleiht und nicht, weil er Pk werden will.
      -er ist derjenige, der hinter dem Sklavenhandel auf Shabondy steckt und damit gemeinsame Sache mit den Tenryiubituu macht.
      -durch die Fähigkeit mit seiner Tk messerscharf zu schneiden, ist er die verkörperung eine der Schwachstellen von Ruffy, nämlich geschnitten zu werden.
      -sein Auftreten ist arrogant, soziopathisch, brutal und mitleidslos. Seine Crew bedeutet ihm nichts und Nakama behandelt er lediglich wie ersetzbares Werkzeug, das eliminiert wird, wenn es versagt.

      Er verkörpert all das ,was Ruffy verabscheut in Menschen und umgekehrt verkörpert Ruffy all das, was Flamingo nicht ausstehen kann und in seiner neuen Ära ausgelöscht haben möchte.
      Die beiden werden noch eine Konfrontation haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • wegen seiner Kraft, 2 theorien: also wenn wir mal ganz weg von dem ganzen marionetten- und faden-zeug gehen, sehen wir was flamingo wirklich macht: er kontrolliert die körper seiner gegner. ob er dazu fäden braucht weiß man nicht, vielleicht kann er einfach andere körper von sich bessesen machen, und wenn er will das ein fuß abfällt fällt er halt nach seinem willen ab. Ooooder er kontrolliert vielleicht muskeln und blut und lässt diese dann nach seinem willen arbeiten oder er verformt das blut irgendwie sodass es schneidet oder aufplatzt, wobei einem dann auch der fuß abfallen kann.
    • Ich bin auch er meinung das flamingo ne TK hat mit fäden weil das mit blut und so wie soll er es dann schaffen leute zu steuern weil die betroffenen können ja nur nicht ihren körper kontrolieren aber mal ernst also wenn bei mir irgendwas zB blutgefäß platz merkt man das schon.

      Und wenn er jemanden von sich besessen macht,denke ich mir als erstes wieso bewegt er sich und so muss er sich da net drauf konzentrieren oder so??

      ich denke halt das es eine faden frucht ist und das es ihm spaß macht leute durch bekannte,freunde usw. töten zu lassen also wenn einem menschen leben nix wert sind ist das DQDF ist
    • ich denke auch das es zu einer Konfrontation zwischen DQDF und Ruffy kommen würde aber ob das große Ereignis der passende Ort dafür ist?ich meine dass Oda sich diesen Character aufgehoben hat er hat uns weder seine Kraft erklärt noch etwas genaueres über ihn es könnte sein das Ruffy,falls sie aufeinander treffen,verliert aber noch eine Niederlage können wir Fans glaube ich nicht verkraften^^nee wahrscheinlich werden sie sich in der neuen Welt nochmal begegnen und dann kommt es zu einer ernsthaften Auseinandersetztung.zu seiner Kraft:stimme hier allen zu:wahrscheinlich eine Fadenfrucht/Marionettenfrucht.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Der Grund, der am Meisten gegen ein späteres Aufeinandertreffen spricht, liegt nicht an DQDF selbst, sondern in seiner Crew. Seine Handlanger sind zu schwach, um eine ernthafte gefahr für die SHB darzustellen. Jeder Arc-Boss, wenn man das so nennen will, war ja nicht allein auf weiter Flur, sondern hatte Untergebene, die ihm unterstützt haben und die als Gegner für die restliche SHB herhalten durften. Wen sollte Flamingo da ins Rennen schicken? Seine Crew kennen wir und die war Ruffy und co. auf Jaya schon nicht gewachsen. Mit Bellamy ist zudem der stärkste der Luschen von Flamingo auch noch selbst in Jenseits geschickt wurden, sodass ich bezweifel, dass diese Bande eine Herausforderung darstellen würde und schon gar nicht in der New World. Ganz davon ab: Was sollte Flamingo dort wollen? Ihn interessiert der Titel des PK nicht und Träumke verabscheut er. Er will lediglich seinen Spass haben, in dem er Leute quält und umbringt. Sein Stützpunkt scheint zudem auf Jaya zu liegen, weshalb ein Aufbruch in die NW für ihn relativ sinnlos wäre.

      Wenn man ihn und Ruffy aufeinandertreffen lassen will, dann muss das zeitig geschehen.
    • Ich glaube auch das wenn Ruffy auf DQDF trifft, das zu einem spaeteren Zeitpunkt sein wird, vorallem da er in meinen Augen ihm im Moment noch nicht gewachsen ist.

      @Triple_D_Sixx

      Was das Argument mit seine Crew angeht, so hab ich es eher so verstanden, das Bellamy in DQDF’s Namen agierte, aber insgesammt eine eigene Bande, mit eigener Flagge war. Also nicht seine eigene Crew. Da wir DQDF aber bisher immer alleine gesehen haben, ist es bis jetzt unklar, ob er eine hat, oder er selber eher wie FA agiert. Mir scheint das es bei ihm auch eher wie eine Art Mafia strukturiert ist, da er ja auch Geschaefte unterhaelt (Human Auction).
    • Also Bellamy war zwar sein Untergebener, aber seine Crew war das nicht. Ich gehe mal davon aus, das Bellamy einfach viele Piraten mit Potenzial fördert. Denn sie bringen ihm Geld und Macht. Und da er früher ja selber Pirat war, ist es ja durch aus möglich, das seine Crew noch auf den Meeren schippert.
      Ähnlich wie Captain Black könnte er sich zurück gezogen haben, damit ihn die Marine in Ruhe lässt. Nur hat es Flamingo ne ganze Ecke besser angestellt, als der alte Black.
      Er macht Geschäfte mit der Weltregierung, hat den Shichibukai Titel und arbeitet mit anderen Piraten zusammen
    • DQDF als Arc-Gegner für Ruffy kann ich mir im MQ überhaupt nicht vorstellen. Der Charakter gibt doch viel zu viel her um jetzt einfach mal verbraten zu werden, wo es doch an Gegern nicht mangelt. Der Typ redet ununterbrochen von der neuen Ära und es wäre doch etwas seltsam, wenn der Feind der dieser Ära am meisten entgegenfiebert schon vorher ausgeschalten würde. Außerdem ist er wie gesagt viel zu interessant um im MQ sein Ende zu finden und wirft viele Fragen auf, wie z.B. die Geschichte mit dem Sklavenhandel, die Frage wie seine Bande(n) aufgebaut sind und was er genau für Pläne in der Zukunft hat.
      Was seine Teufelskraft angeht denke ich auch, dass eine Fadenfrucht am wahrscheinlichtsten ist, da er um Leute zu kontrollieren die Hände bewegen muss, die Betroffenen ihren Willen behalten und er auch noch auf irgendeine Art schneiden kann, was mit scharfen Fäden möglich wäre.
    • Wieso würde der Charakter den "verbraten" werden, wenn er beim großen Ereignis, dem Beginn der neuen Ära auf Ruffy treffen würde? Der Anlass ist wohl groß genug für einen solchen Kampf. Es mangelt zwar in der Tat nicht an anderen Gegnern, aber keiner von diesen potentiellen Gegnern ist zuletzt so sehr von Oda in den Vordergrund gerückt worden wie Flamingo. Oda hat zunächst seine Stärke dargestellt und ihn damit ein wenig gehypt. Danach folgte eine tiefergehende Darstellung seines Charakters, seiner Ziele. Eigentlich eine typische Vorgehensweise um einen Bösewicht vor einem wichtigen Kampf hervorzuheben und mit Leben zu erfüllen. Früher oder später wird er sowieso auf Ruffy treffen, er ist der perfekte Antagonist für einen Arc. Warum dann nicht bereits bei diesem Arc, in dem er so sehr ins Rampenlicht gerückt wird?
      Naja, schaun mer mal was Oda so vor hat mit ihm :)
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • lch finde den Zeitpunkt einfach nicht passend. DQDF hat eindeutig große Pläne für die neue Ära und solche Leute gibt es nicht viele. Außer ihm fällt mir im Moment von den näher bekannten Personen nur Blackbeard ein. DQDF hat eindeutig genug Potentiall für einen ganzen Arc(und noch dazu einen guten nicht wie Moria :P )
      Allerdings muss ich schon zugeben, dass er von allen Antagonisten in diesem Kampf am meisten hervorgehoben wurde. Jedoch hat diese Auseinadersetzung auch gerade erst begonnen und er war auch der Samurai, der vor dem großen Ereignis am wenigsten in Einsatz gezeigt hat wurde und vielleicht wollte Oda das jetzt ausgleichen.
      Ich will nicht vollkommen auschließen, dass er Ruffys Gegner im MQ wird, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass für diesen Charakter viel, viel mehr drin wäre.
    • Meiner Meinung nach ist es möglich, dass Ruffy und Flamingo aneinander geraten, aber das große Gegenargument ist, dass Don Quichotte im Marinehauptquartier keine Verbündeten dabei hat, und die Bande von Flamingo gehört, wenn man sich ihren Captain mal so anschaut, wahrscheinlich zu den abgefahrensten, gefährlichsten und coolsten Charakteren auf der Grandline - oder hat wenigstens das Potential dazu zugehören. Es wäre da auch ein sehr cooles Setting für einen Arc möglich, irgend eine gewaltige Schmuggler-, Menschenhändler- und Drogenhöhle, die von der Strohhutbande erstürmt wird.

      Da er eine Art Jolly Roger hat, und entsprechend reagiert, sollte diese "Flagge" beschmutzt werden (siehe Bellamy und Bigknife Cirkies) ist es wohl auch durchaus wahrscheinlich, dass seine Crew auch noch irgendwo vorhanden ist.
    • Ich glaube auch das De Flamingo und Ruffy aneinander geraten. Alleding gluabe ich auch das dieser Kampf nicht im MHQ zu ende gebracht wird. Ich kann mir gut vorstellen das Oda diese Schlacht als Plattform nutzen wird um ein paar Hinweise auf die kommende Story einbaut, denn ich stimme STRAWHAT zu das Flamingo viel Potenzial für einen eigenen Arc hat schon allein wegen der Sache mit Bellamy und dem Sklavenhandel. Der wird besondern wichtig da die nächste Insel die die SHB anlaufen wird woll nun endlich die FMI ist.


      Ich stell mir das so vor:

      Ruffy trifft irgendwie auf Flamingo, durch Jimbei erfährt er wer er ( Flamingo ) ist und was er macht, es kommt zu einem kurzen Kampf, die beiden werden getrennt ( Vielleicht weil Jimbei eingreift oder weil alle Piraten auf dem Rückzug sind ) und schon wäre ein Flamingo-Arc endgültig vorprogrammiert.

      Könnte natürlich auch sein ds Jimbei gegen Flamingo antritt um sich an ihm wegen dem Sklavenhandel zu rächen wird aber dann von Flamingo vor Ruffs Augen getötet. Das würde der ganzen Ruffy-Flamingo Geschichte einen weitern Kick geben.
      ( Das mit Jimbei trifft natürlich nur ein wenn Ace bereit gerettet oder Tod ist, sonst würde Jimbei Flamingo links liegn lassen weil ihm der Kreig sicher wichtiger ist als persönliche Rache
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Captain-Kid schrieb:

      Ich stell mir das so vor:

      Ruffy trifft irgendwie auf Flamingo, durch Jimbei erfährt er wer er ( Flamingo ) ist und was er macht, es kommt zu einem kurzen Kampf, die beiden werden getrennt ( Vielleicht weil Jimbei eingreift oder weil alle Piraten auf dem Rückzug sind ) und schon wäre ein Flamingo-Arc endgültig vorprogrammiert.

      Könnte natürlich auch sein ds Jimbei gegen Flamingo antritt um sich an ihm wegen dem Sklavenhandel zu rächen wird aber dann von Flamingo vor Ruffs Augen getötet. Das würde der ganzen Ruffy-Flamingo Geschichte einen weitern Kick geben.
      ( Das mit Jimbei trifft natürlich nur ein wenn Ace bereit gerettet oder Tod ist, sonst würde Jimbei Flamingo links liegn lassen weil ihm der Kreig sicher wichtiger ist als persönliche Rache

      Ich finde deine teorie richtig gut nur eine sache könnte ich mir nicht vorstellen: das Ace stirbt weil Ace wird denke ich später wenn es um das OP geht noch ne rolle spielen wird weil Buggy sagte ja mal das WB der einzige ist der ne ahnung hat wo das OP versteckt ist.

      Aber was ich mir vorstellen könnte ist das Jimbei sich für ace opfert wenn Flamingo vlt angreift das könnteich mir vorstellen die flüchten und Flamingo stellt sich ihnen in den weg Jimbei und Flamingo kämpfen.