Don Quichotte de Flamingo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab mal so überlegt, was wäre wenn sich De Flamingo Blackbeard anschließen würde? Ich halte diesen Gedanken für gar nicht mal so abwegig. Flamingo hat ja bereits mehrfach den Beginn einer neuen Ära angekündigt. So gesehen laufen die Ziele der beiden ja in eine ähnliche Richtung und ich halte es für durchaus plausibel dass Flamingo in ihm den Mann sieht der die neue Ära einleitet. Einzig fraglich wäre ob Flamingo sich freiwillig jemand anderem unterordnet. Andererseits hat es BB aber auch geschafft Shiryuu auf seine Seite zu ziehen, warum sollte es bei Flamingo nicht auch möglich sein? Gut möglich dass sie bereits jetzt gemeinsame Sache machen denn sie könnten sich auch vorher schon begegnet sein, immerhin war Flamingo auf Jaya. Finde auch er würde ganz gut in die Bande passen, sowohl charakterlich als auch von der Statue her, da die BBB ja nur aus großen Kerlen besteht. Und er wäre definitiv eine sehr mächtige Ergänzung für die Bande.
      Wie gesagt, nur Spekulation aber ich halte es für durchaus nicht unwarscheinlich dass Flamingo bei BB joint oder zumindest gemeinsame Sache mit ihm macht. Und aus skurrilen, extravaganten Gestalten besteht die BBB auch jetzt schon.^^
    • De Flamingo würde sich BB nie anschließen da er sich sicherlich nicht von jemandem Befehle erteilen lässt seine Rolle als Samurai der meere nutzt er ja nur wie alle anderen dazu aus nicht von der Marine gejagt zu werden.

      Außerdem ist De Flamingo sowas wie der Übersamurai und er wird denk ich auch mal mit als letzter in OP besiegt werden.

      Das mit der Drogen-Schmuggel-Höhle find ich eigentlich ganz lustig würde irgendwie zu De Flamingo und seinen bisherigen Auftritten passen, jedoch weis ich nicht wie genau man das von seinem Geplauder über eine neue Ära verbinden will.

      Und ich denke mal auch das er nicht alleine Auftreten wird sondern mit seiner echten Crew die aus totalen verrückten und oberkrassen bestehen wird, sowas wie die Coolste Crew und so xD Denn ich denke mal nicht das De Flamingo ganz alleine auftreten wird, denn ansonsten hätte ja nur Ruffy einen Gegner und die anderen strohüte würden nur dämlich zugucken oder gemeinsam auf De Flamingo draufhauen und wenn sie echt so nen gewaltigen Kraftschub bekommen wie alle sagen hätte dieser dann echte Probleme, denke also mal das da i-was Crew mäßiges kommen wird, aber auch so gegen Ende der Story.

      Das Ruffy und De Flamingo jetzt schon ihren entscheidenden Kampf haben werden halte ich für absolut mies, denn De Flamingo ist meiner Meinung nach die Person mit der Oda noch mit am meisten machen kann, der Kerl ist einfach richtig krass und total mysteriös.

      Wir wissen noh nichtmal was für ne TF er besitzt und wahrscheinlich weis selbst Oda das noch nicht so genau xD Einerseits kann er Gegner wie Marionetten steuern aber auch konnte er Oars Bein mal so locker mit nichts als Luft durchschneiden. Und daher wird er noch lange nicht von der Bildfläche verschwinden, da bisher noch kaum was über ihn bekannt ist außer das er irgendeinen total abgedrehten Plan verfolgt. De Flamingo ist der Chrakter mit dem größten Potential an Erweiterungen die Oda noch machen kann.
    • Gol D Ace schrieb:

      Denn ich denke mal nicht das De Flamingo ganz alleine auftreten wird, denn ansonsten hätte ja nur Ruffy einen Gegner und die anderen strohüte würden nur dämlich zugucken


      es gäbe eigentlich nur 2 möglichkeiten bei so einem kampf
      enntweder de flamingo hat wirklich eine eigene bande und der rest der SHB wird gegen sie kämpfen wärend sich flamingo mit ruffy vergnügt
      oder DQDF wird alleine da sein und benutzt die SHB gegen ruffy mit seinen fähigkeiten. da würde sich ruffy i-was einfallen lassen müssen um sie zu befreien ähnlich wie bei Avatar
    • Stonehead schrieb:

      Gol D Ace schrieb:

      Denn ich denke mal nicht das De Flamingo ganz alleine auftreten wird, denn ansonsten hätte ja nur Ruffy einen Gegner und die anderen strohüte würden nur dämlich zugucken


      es gäbe eigentlich nur 2 möglichkeiten bei so einem kampf
      enntweder de flamingo hat wirklich eine eigene bande und der rest der SHB wird gegen sie kämpfen wärend sich flamingo mit ruffy vergnügt
      oder DQDF wird alleine da sein und benutzt die SHB gegen ruffy mit seinen fähigkeiten. da würde sich ruffy i-was einfallen lassen müssen um sie zu befreien ähnlich wie bei Avatar


      Es gäbe da schon noch eine dritte Möglichkeit für einen Kampf, die mir auch am wahrscheinlichsten erscheint, nämlich dass DQDF sowohl eine Bande besitzt als auch während der Auseinandersetzung Mitglieder der Strohhutbande oder einen anderen starken Charakter, der zum Zeitpunkt des Kampfes eine Rolle spielt, kontrolliert.
      Ich denke schon, dass Flamingo eine Bande hat oder sogar mehrere die unter seiner Kontrolle stehen, da er ja ein sehr geschäftiger Typ zu sein scheint, der in vielen kriminellen Machenschaften wie dem Sklavenhandel seine Finger stecken hat und dass kann er wohl nicht alles allein bewältigen. Vielleicht steht er ja auch an der Spitze einer Mafia, ähnlich der Baroquefirma.
      Was ebenfalls dagegen spricht das er alleine auftritt ist, dass es unter den Samurai mit FA und mit ziemlicher Sicherheit auch Kuma bereits zwei Samurai gibt die Einzelgänger sind.
      Seine Fähigkeit Personen zu kontrollieren und damit jemanden auf seine eigenen Nakama zu hetzen ist allerdings die Paradefähigkeit von Flamingos Teufelskraft, die bei einem möglichen Kampf gegen die SHB nicht einfach übergangen werden kann. Die Personen die dafür im Moment am ehesten in Frage kommen würden sind natürlich Zorro, Sanji sowie Ruffy selbst. Dabei stellt sich mir allerdings die Frage in wie weit er Personen nun kontrollieren kann. Im Moment sieht es ja so aus, dass Flamingo wohl eine Fadenfrucht gegessen hat, mit der er Personen wie Marionetten steuern kann. Wenn dem so wäre fällt es mir aber schwer zu glauben, dass es im möglich wäre z.B. Ruffy mit Gear oder Zorro mit Asura oder seinen anderen Spezialattacken angreifen zu lassen. Lediglich Sanjis Diable Jambe wäre möglich, da er wohl in der Lage wäre ihn schnell genug zu drehen, was allerdings auch voraussetzen würde, dass er von dieser Attacke weiß. Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass ich jetzt glaube, dass Flamingo am ehesten Sanji kontrolliert. Wünschen würde ich mir eher einen Rückkampf Ruffy gegen Zorro :P
    • Ich hatte bei DeFlamingo vor Langem Mal die Vermutung, dass es sich bei ihm um einen Pirat aus Königshaus, also aristokratischen/blaublütigen Piraten handeln könnte. Aber letztlich ist das "de" wohl nur da um sein extravagantes Design noch zu unterstützen und hat wohl keine weitere Bedeutung. Nach der Sache mit der Human Auktion hatte ich den Gedanken dann auch wieder verworfen. Er scheint eher der realistische Geschäftsmann unter den Piraten zu sein. Ich schätze mal, dass er durch die HA und sonstige Aktivitäten (eventuell Anteile von Vasallen wie Bellamy) eine beachtliche Summe zur Seite schaffen konnte. Jeder Pirat, der sich "Pirat der Neuen Ära" schimpft und sein Zeichen nutzt muss sich ihm wohl verschreiben. In Yellow steht auch, dass er eine ganze Horde junger Piraten unter sich versammelt hat… Damit kann unmöglich nur die Bellamy-Clique gemeint sein.

      Im Aktuellen Kapitel trifft Ruffy auch auf Flamingo, damit hat er jetzt offiziell alle Samurai mal getroffen. Aber weil Ruffy eben Ruffy ist, weiss er das eben nicht. Interessant wäre es jetzt noch zu sehen, wie Ruffy darauf reagieren würde, wenn er erfahren würde, dass Flamingo der Besitzer der HA war und Bellamys "Pate". Auch eine Konfrontation zwischen der Ex-Sklavin Hancock und dem Ex-Sklavenhändler wäre interessat.

      Die große Frage, die ich mir allerdings stelle ist immer noch, was zur Hölle hat er eigentlich vor? Aktuell dürfte er wohl noch der hilfreichste Samurai für die Marine sein: er hilft Oz jr. zu killen, dann attackiert er schön brav Atomos und nötigt ihn seine eigene Division nieder zu metzeln und anschließend will er mit Croc zusammen gegen Jozu vorgehen. Auch die Tatsache, dass Kuma jetzt ein willenloser Lakei der WR ist, scheint er lustig zu finden. Die Frage ist halt nur, wie lange er noch auf der WR-Seite steht. Ich tippe mal er sieht sich nach WBs Fall in einer Position in der NW sein eigenes Imperium aufzubauen… Oder aber er macht mit BB gemeinsame Sache. Ich bin auf keine Reaktion so gespannt, wenn BB da aufkreuzt, als auf die von Flamingo, der ja scheinbar zu allem was zu sagen hat.

      Irgendwie haben wir viel zu wenig Infos über die Person DeFlamingo an sich und dessen Vergangenheit, da fehlt einfach die bewanderte Robin, um da mal etwas Aufklärungsarbeit zu leisten, von Iva erwarte ich da nichtsmehr in die Richtung...
    • Ich denke mal, dass der "hilfreichste Samurai" wohl noch immer Kuma ist. Danach wird es schwierig, da wir noch nicht wissen wie viele Piraten dem Black Sword zum Opfer gefallen sind oder noch werden.
      Aber Borsalino du hast voll kommen recht. Flamingo macht seinen Job sehr gut. Sein Interesse liegt aber nicht darin der Marine zur helfen, sondern einfach jeden starken Gegner zu besiegen, mit den er leichtes Spiel hat.
      Jozu sehe ich in ernster Gefahr, da er ja nur eine Berührung vom Tod entfernt ist.
      Andererseits hat Whitebeard ein Auge auf Croco und kennt seine Fähigkeiten. Der alte Mann ist auch nicht all zu weit entfernt um seinen Sohn zu retten.
      Außerdem denke ich nicht, dass Jozu der anscheinend das Haki beherrscht sich von den Fäden kontrollieren lässt.
    • ich bin bisher auch von DQDFs auftritt sehr angetan,der is ja bis jetzt hilfreicher als die Admiräle gewesen XDD:D
      joa ob jozu gegen Den und Croco ankommt,gute frage
      dazu müsste man ja mal wissen was seine TF ist,eigentlich kommt da ja eig. nur ne Fädenfrucht in frage,aber was er da aufeinmal von Blutbad gequatscht hat im letzten Kapitel war mir ziemlich unverständlich,vielleicht wars n Übersetzungsfehler?weiß das jemand,hab das von Onemanga gelesen,ob mir jemand sagen kann ob das richtig übersetzt is^^
      ich denke das DQDF diesen Arc heil übersteht,son von Oda gehypter Character wird jetzt nicht einfach hops gehn:D
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Mir ist da gerade ein Gedanke gekommen. Bisher war ich auch immmer der Meinung, dass er von einer Faden-Frucht gegessen hat, da er damit Leute kontrollieren und auch Gliedmaßen abtrennen könnte.
      Was ist aber, wenn er von einer Blut-Frucht gegessen hat? Ob Paramecia oder Logia sei erstmal so dahingestellt. Aber damit könnte er auch Körper kontrollieren und er könnte damit sicherlich auch, wenn er das Blut in einem Körper plötzlich ausdehnt, Gliedmaßen abtrennen. Außerdem würde dies erklären, warum er bisher noch nie versucht hat, Gegenstände zu kontrollieren, wie z.B. Schwerter oder Gewehre, was mit Fäden möglich wäre, mit Blut aber eher weniger.
    • Interessamte Theorie, aber ich glaube doch mehr an eine Fadenfrucht, denn wie Flamingo seine Finger bewegt um Leute zu kontrollieren, erinnert mich total an einen Marionettenspieler. Dein Einwand mit den Gegenständen ist berechtigt, doch ich hätte vllt. ne Erklärung dafür! Wenn Flamingo auf Gegner trifft, macht es doch mehr Sinn eine komplette Person zu kontrollieren, als einen Gegenstand oder? Dadurch schaltet er erstens einen Gegner direkt aus und zweitens kann er mit ihm gegen andere Gegner kämpfen! Das würde bedeuten, dass Flamingo auch Gegenstände wie Marionetten durch die Luft wirbeln kann, dies allerdings bis jetzt noch nicht gemacht hat, weil es wenig Sinn gemacht hätte. Außerdem spräche gegen eine Blutfrucht, dass man sich darunter auch etwas komplett anderes vorstellen könnte! Eine Blutfrucht könnte meiner Meinung nach eher eine Logia Frucht sein als eine Paramecia. Aber das ist dann wohl Geschmackssache!

      Ich kann Don Flamingo sehr gut verstehen, dass er immer von der "neuen Ära" spricht, denn er ist ein Pirat, der einen einzigartige Fähigkeit hat. Mir scheint es so, als ob er Schwächlinge verachtet und ein richtiger Badass ist! Ich frage mich wirklich was für eine Rolle Flamingo in der neuen Welt spielen wird. Ich wette, dass es bald zum Kampf zwischen Ruffy und ihm kommen muss! Ruffy wird auf jedenfall ernsthafte Probleme gegen ihn bekommen, denn wenn Flamingo seine Freunde kontrolliert, wird Ruffy niemals gegen sie kämpfen. Ich finde Flamingo ist ein Charakter, bei dem die TF perfekt zu seiner ganzen Persönlichkeit passt.
    • Die Vermutung mit der Blut-Frucht glaube ich auch eher weniger da die Haltung und auch das sonstige Verhalten von Flamingo eher auf eine Faden-Frucht hindeutet.Auserdem warum sollte Flamingo versuchen Gegenstände wie Schweter zu konntrolieren wen es auch ohne Schwerter oder sonstiges geht da er ja anscheinend die Köperteile des Gegener einfach so abtrennen kann.Und im moment bin ich von Flamingos fähikeiten sehr beeindruckt naja mal sehen ob er und Croc was gegen Jozu ausrichten können da Jozu anscheinend das Haki beherscht.
    • Naruto Uzumaki schrieb:

      Interessamte Theorie, aber ich glaube doch mehr an eine Fadenfrucht, denn wie Flamingo seine Finger bewegt um Leute zu kontrollieren, erinnert mich total an einen Marionettenspieler. Dein Einwand mit den Gegenständen ist berechtigt, doch ich hätte vllt. ne Erklärung dafür! Wenn Flamingo auf Gegner trifft, macht es doch mehr Sinn eine komplette Person zu kontrollieren, als einen Gegenstand oder? Dadurch schaltet er erstens einen Gegner direkt aus und zweitens kann er mit ihm gegen andere Gegner kämpfen! Das würde bedeuten, dass Flamingo auch Gegenstände wie Marionetten durch die Luft wirbeln kann, dies allerdings bis jetzt noch nicht gemacht hat, weil es wenig Sinn gemacht hätte. Außerdem spräche gegen eine Blutfrucht, dass man sich darunter auch etwas komplett anderes vorstellen könnte! Eine Blutfrucht könnte meiner Meinung nach eher eine Logia Frucht sein als eine Paramecia. Aber das ist dann wohl Geschmackssache!


      Wer sagt denn, dass er keine Logia haben könnte? Bisher wurde er noch von keinem einzigen Angriff getroffen, hatte also noch keinen Grund, sich zu verwandeln. Außerdem sagt er in Kapitel 560 ziemlich gegen Ende zu Croc irgendwas über ein Blutbad, was völlig aus dem Zusammenhang gegriffen war. Außerdem, nur weil er die Bewegungen eines Marionettenspielers macht, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb Fäden kontrolliert. Bei Avatar gibt es auch eine Frau, die Blutbändigen beherrscht, und die macht auch Bewegungen eines Marionettenspielers.
    • Hey,

      Da hier gerade von de Flamingos Aussage im letzten Kapitel gequatscht wird... Mich hat seine Aussage zu Crocodile auch sehr stutzig gemacht. In den Scanlations mit cnet als Übersetzter ist vom "Blutbad im Impel Down" die Rede. Dabei wurde da sehr viel reininterpretiert und in meinem Skript habe ich was anderes rausgefunden. Ich hatte mich sehr gewundert, wie cnet nur auf ein Blutbad kommt, denn eigentlich steht es in der Blase ein bisschen anders:

      Ikkis Skript schrieb:

      de Flamingo: Fufufufu!!
      Du bist also raus gekommen, scheiß Krokodil!! Wie warm war das Wasser im Blut-Becken?
      Es wird nichtmals das Impel Down erwähnt. Er bezieht sich hier wortwörtlich auf das Blut-Becken, die Folter in Level 4. Nun, was mich jetzt an der Aussage verdutzt ist, woher kennt de Flamingo diese Folter? Er muss auch schonmal im Level 4 gewesen sein, zumindest im Impel Down.

      Nun stellt sich die Frage: War er wie Jimbei als Gefangener da oder wie Hancock als Besucher?

      Gegen Letzteres spricht Momongas Aussage aus Kapitel 525, dass der Zutritt zum Impel Down eigentlich nichtmals für die Shichibukai gestattet sei, für Hancock jedoch eine Ausnahme gemacht werde.
      Für Ersteres spricht seine Loyalität zur Weltregierung. Die kommt mir doch sehr merkwürdig vor. Er tut zwar immer als cool und liberal, aber tatsächlich nimmt er seine Rolle als Shichibukai doch sehr ernst. Er wurde ja in das Pacifista-Projekt mit Kuma eingeweiht und darf wohl als Belohnung für seinen Gehorsam seinen Sklavenhandelsgeschäften auf dem Sabaody Archipel nachgehen. Vielleicht saß er ja einst wie Jimbei im Impel Down, weil er sich der WR wiedersetzte, jedoch wurde er dadurch gefügig gemacht. Jimbei nicht, wie wir wissen. Das wäre für mich eine ziemlich plausible Erklärung. Zusätzlich kennt er die Folter mit dem kochendheißen Wasser im Blutbecken in Level 4. Die sollte einem eigentlich nur als Häftling bekannt sein.
      Ikkis Skript ist online!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ikki-kun ()

    • Könnte es nicht einfach sein das Flamingo ähnlich wie Prof.Xavier von X-Man ist, die Fähigkeiten zu kontrollieren und scheinbar über alles mögliche bescheid zu wissen erinner doch etwas an die psionischen Kräfte von Xavier. Das würde meiner Meinung auch erklären wieso Flamingo über alles mögliche bescheid weiß, er klaut einfach die Gedanken anderer. Ich kann mir nämlich absolut nicht vorstellen das ein vollblut Marine General wie Senghok informationen an die Samurai, auch wenn diese "Verbündete" sind, so bleiben sie in seinen Augen Piraten, weitergibt. Gut das Körperteile abtrennen kann man jetzt nicht dazu nehmen, aber hier könnte diese Fähigkeiten einfach auf dieses erweitert worden sein.
    • (sry falls das schon jemand geschrieben hat)

      Kann es nicht sein das DQF von der Bluts Frucht gegessen hat so könnte er das Blut von anderen kontrollieren!
      Das könnte aber auch erklären wie er das Bein von Oars abgeschnitten hat er hat im Körper von Oars ganz viel Druck an einer Stelle in seinem Bein fixiert.Somit wurde Oars Bein abgeschnitten!





      Flamingo verstümmelt Little Oz.
    • Wurde schon mal erwähnt, ist aber auch egal.

      Ich tendiere sowieso mehr zu einer Blutfrucht, auch wenn die Fäden-Frucht genauso plausibel ist.

      Das er wegen schlechten Manieren im ID war bezweifle ich.

      Vielleicht hat er in wirklichkeit angst vor dem ID und senghok hat ihn vielleicht rausgelassen, wenn er Samurai wird, da senghok ein stratege ist nehm ich an das er Flamingos schwachstelle kennt. das würde auch erklären warum er Senghok nicht einfach den Kopf explodieren lässt (wegen eve. anderer eingeweiten in DQdFs Schwachstelle).
    • Vellen.Silver.Slide schrieb:

      Kann es nicht sein das DQF von der Bluts Frucht gegessen hat so könnte er das Blut von anderen kontrollieren!
      Das könnte aber auch erklären wie er das Bein von Oars abgeschnitten hat er hat im Körper von Oars ganz viel Druck an einer Stelle in seinem Bein fixiert.Somit wurde Oars Bein abgeschnitten!
      Eine Blut-Frucht wäre schon cool. Jedoch würde das imo nicht das Abtrennen von Oars Jr. erklären. Wenn da so viel Druck auf den Beinen gewesen wäre, wäre das doch nicht ein so sauberer Schnitt gewesen, oder? Eher wäre das Bein fliegen gegangen, also explodiert, und hätte die Marinesoldaten und Piraten mit Blut benetzt. Es sah imo eh mehr abgeschnitten aus. Es deutet eher mehr auf eine Marionetten-Frucht oder Fäden-Frucht hin, als auf eine Blut-Frucht.

      Ach ja, und du brauchst uns nicht in fast jedem Beitrag ein Bildchen mitliefern ;), ich denke, alle wissen, über wen wir diskutieren und was für Fähigkeiten diese besitzen.
    • was hat de Flamingo für teufelskräfte? 116
      1.  
        ich glaube das de Flamingo eine Faden-Frucht gegessen hat. (87) 75%
      2.  
        ich glaube das de das Flamingo eine ganz andere Teufelfrucht gegessen hat. (15) 13%
      3.  
        ich glaube das de Flamingo eine Blut-Frucht gegessen hat. (9) 8%
      4.  
        ich glaube das de Flamingo gar keine Teufelskräfte besitzt. (5) 4%
      Hier wurden jetzt schon öfters Vermutungen über de Flamingos Teufelskräfte abgegeben.
      Also hab ich mich jetzt mal dazu endschieden eine Umfrage über diese Theama zu machen.
    • Kaizoku schrieb:

      Eine Blut-Frucht wäre schon cool. Jedoch würde das imo nicht das Abtrennen von Oars Jr. erklären. Wenn da so viel Druck auf den Beinen gewesen wäre, wäre das doch nicht ein so sauberer Schnitt gewesen, oder? Eher wäre das Bein fliegen gegangen, also explodiert, und hätte die Marinesoldaten und Piraten mit Blut benetzt. Es sah imo eh mehr abgeschnitten aus. Es deutet eher mehr auf eine Marionetten-Frucht oder Fäden-Frucht hin, als auf eine Blut-Frucht.


      Sehe ich genau so. Zumal eine Blutfrucht imo nicht diese seltsamen Fingerbewegungen erklärt, die er immer macht, wenn er gerade irgendwen kontrolliert. Das erinnert doch schon sehr stark an eine art Marionettenspieler. Außerdem wäre eine Kontrolle des Blutes von anderen Personen denk ich einfach überpowert, dann könnte er ja eigentlich jedem den Schädel platzen lassen oder so, selbst ein WB hat Blut in seinem Körper. Eine Blutfrucht erscheint mir auch irgendwie etwas zu splatterhaft für One Piece. Imo ist die Marionetten/Fädenfrucht einfach zur Zeit am warscheinlichsten und Flamingos bisherige Aktionen beim großen Ereignis scheinen diese Vermutung eher noch zu bestätigen als zu widerlegen. Sollte er wirklich mit solchen Fäden kämpfen wäre es sogar möglich, dass er gar keine TKs besitzt und dies zu seinem konventionellen Kampfstil gehört. Letztendlich riecht es aber doch stark nach einer TF, dazu sind seine Fähigkeiten imo einfach zu krass.
    • Hey Kaizoku die Bilder machen das ganze doch noch viel schöner oder nicht ^^
      Ja denke jezt auch irgendwie das ne Fädenfrucht sinnvoller währe als ne Blutfrucht!
      aber ich denke nicht das er keine Teufelskäfte hat den wen irgendein schwertkämpfer kommt und mal schnell die Fäden durchtrennt ???

      1Faden vs. 1 Schert = 2 Fäden

      xD
    • Also ich glaube auch das de Flamingo eine Fäden-Frucht gegessen hat da es einfach super zu ihm passen würde und die Finger bewegungen von Flamingo erinnern doch wirklich sehr stark an einen Puppenspieler.
      Auserdem fände ich eine Blut-Frucht ein bisschen zu übermächtig.Es könnte aber doch auch sein das De Flamingo doch nur ein hobby Puppenspieler ist :D und gar keine Teufelskräfte hat was ich aber eher für unwahrscheinlich halten würde.Aber um mal zum kampf zwischen Croc und Flamingo vs Jozu zu kommen ich glaube eher das Flamigos Team gewinnen wird.Den Ich glaube einfach das de Flamingo in der neuen Welt noch eine große rolle spielen wird und deswegen muss er einfach überleben.