Don Quichotte de Flamingo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @LordAwesome: Also ich glaube, du interpretierst schon zu viel in die Sache hinein. Die Pacifista folgen den Befehlen der Weltregierung und wenn wir mal davon ausgehen, dass mit Flamingos aussage "Try higher" jemand aus der Weltregierung gemeint ist, dann ist es durchaus möglich, dass die Pacifista auf Moria feuern konnten, da sie den Befehl dazu erhalten haben.

      Auch wenn der Befehl fuer Morias hinrichtung nicht von der Weltregierung kam, so glaube ich nicht, dass die Pacifista in der Szene von Flamingo kontrolliert wurden, sondern einfach die entsprechenden Befehle auf normalem Weg erhalten haben.
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • hach wie toll mein favourit char bringt mid leichtigkeit meinen hasschar um :) was besseres hädde garnich kommen können das is für mich das mit abstand besde kapitel von dem GE ;D ok jetzt zu den Theorien was er mit weiter oben meint:

      ~> also weltregierung fände ich schwachsinnig weil das einfach nich odas und flaminqos stil wäre..

      ~>das er allein damit seine eigene vorstellung meint isd da flaminqo schon immer von sich selbst überzeuqt war eine ausqezeichnete annahme und isd aufjeden fall sehr wahrscheinlich. allerdings fände ich wenn es so wäre diese theorie schade weil sie des weiteren auch keine richtiq neuen themen beinhalten würde und deshalb weniqer spannend wäre...

      ~>was mir sehr gefallen würde wäre jetzt eine überaschung eine macht die neu isd oder wiederkehrt. infraqe dafür fände ich kämen enel oder blackbeard oder eine neue Macht. am besden gefallen würde mir enel weil er ja der mann mit dem bisher höchsten bekannten kopfgeld wäre ( had ja oda mal erwähnt ) demnach noch jede menge potential had und worauf flaminqos aussqe genial passen würde da enel ja inzwischen mondbewohner isd.^^und da enel und flaminqo ein absolutes dreamteam wären

      ~>die idee mit den flügeln isd sehr interessant und wäre auch typisch oda wenn er sie jetzt noch schafft einem dofla würdig zu zeichnen bin ich einverstanden ^^

      mfg DER MANN MID DEM FETTESTEN PINKEN UMHANG xDDD

      PS:Joystick-frucht wie geeiil :) es haqelt hier ja gudde nachrichten :thumbsup: (nich ironisch gemeint)
    • ich nochmal XD
      DoFla als Himmelbewohner? No way...
      auf einmal kommt der aus dem Himmel? Kann ich mir nicht vorstellen^^
      Zur Teufelsfrucht hab ich bisher noch nichts gesagt, ich hol das mal nach...
      Meiner Meinung nach sind das keine Joystickkräfte...weil wie hat er dann das Bein von Little Oz Jr abbekommen?
      Das mit den Fäden finde ich plausibler, wober sich da wieder die Frage stellt, wieso er dann nicht einfach WB gesteuert hat...
      das müsste durch die Fäden dann ja möglich sein...

      Ich fürchte wir werden auf Oda warten müssen^^
      ~ein echter Charakter braucht einen rosa Federmantel, eine Sonnenbrille und eine originelle Lache~ :love:
      -----> Karl Federfeld, der einzig wahre Designer des rosa Federmantels
    • Sulplicia schrieb:

      (..)
      , wober sich da wieder die Frage stellt, wieso er dann nicht einfach WB gesteuert hat...
      das müsste durch die Fäden dann ja möglich sein...

      Ich fürchte wir werden auf Oda warten müssen^^
      Ne muss gerade bei den Fäden nicht unbedingt notwendig sein, da die es ja auch vorkommen kann, dass die reißen oder der betroffene körperlich zu stark ist, um damit kontrolliert zu werden. Vielleicht wäre die Körpergröße ebenso eien Einschränkung. Ein Moria oder ein Whitebeard sind ja nicht gerade klein. Aber wie stark ein betroffener körperlich sein müsste oder wie groß, um nicht kontrolliert zu werden, wäre dann die Frage.

      Ich habe mri auch mal überlegt, ob er nicht stattdessen telekinetische Kräfte besitzt. Die könnten das Körperteile abtrennen und das kontrollieren auch erklären. Jedoch würde er dann vermutlich auch Personen oder Gegenstände durch die Gegend schleudern. Und ober damit so sauber etwas abtrennen kann, wäre dann auch unwarscheinlich.


      Dementsprechend wäre die Fadenfrucht noch die warscheinlichste Theorie.
    • also ich tippe auf eine Fädenfrucht
      das stimmt schon mit WB, klar ist der stark aber Atomos wirkte auch nicht gerade schwach
      wenn das nach körperliche Stärke gerichtet wäre, könnte Doflamingo auch BB oder Aokiji(wirkt nicht besonders stark rein körperlich,warum auch?) kontrolieren
      ich denke eher, dass er Menschen mit einem starken Willen nicht beherrschen kann.
      Manche Menschen können dieser Kontrolle dann einfach wiederstehen.
      Anders wäre das durch schneidene Fäden. Die werden so schnell und scharf, dass sie alles zerstückeln
    • Nochmal zurück zum "Try Higher"
      Ich denke mal damit hat er gemeint einer von den ganz hohen Tieren gab den Befehl. Könnten zum Beispiel die 5 Weisen sein oder auch noch irgendwelche Typen die man noch nicht kennt die aber so ganz im Untergrund alle Befehle geben, sozusagen ein "Tiefer Staat" was es in manchen Ländern ja auch gibt und Oda sich da ein Beispiel daran genommen haben könnte.

      zur frucht:
      Irgendwie macht es ja keinen Sinn, wenn es Fäden sind die er kontrolliert, die dann doch was mit der Willensstärke zu tun haben, da sie ja, wenn sie Fäden sind, nichts mit dem Willen zu tun haben sondern nur Physisch wirken oder wirken sollten weil es ja Fäden sind. :D
      Schneidende Fäden würde ich nicht sagen, da er die Personen bisher ja nur kontrolliert hat und nicht zerstückelt, doch es könnte schon sein das er sie schärfen könnte, was ich aber dennoch bezweifle.

      Peace :D
    • Nochma zu seiner Kraft ^^
      Ich hab jezz schon mehrmals gehört von Fäden, die er benutzen würde,
      jezz ma abgesehen, dass des die von Skypia sein könnten, und er wirklich von ner Himmelsinsel kommt.
      Ich fände des viiiiiieeel besser, wenn ers mit den Fäden machen würde, als jezz mit ner Teufelskraft wie einfach nur Menschen steuern.
      Denn was soll man dagegen machen? sogar wenn man seinen Kräften wiederstehen kann, würde es kein spektakulärer Kampf werden was wieder dumm wär...
      Die Fäden erinnern mich zwar bei dem Stichwort Körperteile abschneiden, zwar sehr an den Butler Walter aus Hellsing :D aber egal.
      Wenns ums abscheiden geht, wäre dann doch Zorro der perfekte Gegner für ihn, wär ja auch mal wieder was andres, als immer nur "normale" Schwertkämpfer ^^.
      Kommt jezz zwar so vor als ob man die Fäden mit kleinen Zuckbewegungen nich steuern könnte, aber jezz kommt ja Haki!
      Haki wird vermutlich in der NW was ganz normales sein, ohne Haki is ma gleich wech.
      Und ich vermute mal, da die Bogenschützen auf AL Haki in ihre Pfeile machen konnten, dass sie sogar Felsen zerstören konnten, und es Haki auch in anderen Versionen wie Mantora gibt, kann es auch gut sein, dass man damit auch sachen steuern kann.
      [Kennt man ja aus andren Mangas wie Naruto mit Gaara oder HXH]
      Dann wäre Flamingo kein Teufelsfrucht-User sondern einfach ein Haki-Meister ^^

      Wie schon gesagt die Fäden wären einfach plausibler, da man mit ihnen nicht nur steuern kann, was keinen coolen Kampf bedeutet, sondern richtig Kämpfen kann, und das steuern einfach nur eine seiner Varianten ist.
    • Mit der körperlichen Stärke oder Größe seines Gegners hat Flamingos Macht nichts zu tun. Er hatte Jozu, als der wie ein wildes Rhinozeros auf Crocodile los stürmte unter seine Kontrolle gebracht und dieser war Flamingo vollkommen ausgeliefert. Daher ist es schwer zu sagen wie man seinem Griff entgehen kann. Wäre er dazu im Stande jeden beliebigen Charakter einfach mal so unter seine Kontrolle zu bringen wäre das schon etwas übertrieben, aber andererseits wurde bisher keine Möglichkeit gezeigt sich gegen seine Kontrolle irgendwie zu verteidigen. Evtl. ließe sich mit dem Haki irgendetwas ausrichten, wenn Flamingos Macht überhaupt auf eine Teufelskraft zurückzuführen ist. Bisher wurde zumindest noch nichts dahingehend geäußert.

      Neben seiner Kontrolle ist er auch dazu fähig seine Gegner sprichwörtlich in Stücke zu reißen und dabei verwendet er die selbe Pose wie bei seiner Kontrolle. Sollte er dies über irgendwelche Fäden machen müsste zumindest eine kleine Schwingbewegung vorhanden sein, aber so etwas konnte ich bei ihm noch nicht ausmachen.

      Neben seinen Fähigkeiten sind auch seine Ziele und Motivationen sehr rätselhaft. Aber sein Auftritt im aktuellen Kapitel lässt mich hoffen, dass er nun bald mehr von sich Reden macht und es zu einer Konfrontation mit der wiedervereinigten SHB kommt. Das Thema Sklaverei wurde in letzter Zeit so sehr aufgebaut, da würde sich der ehemalige Leiter der Auktionen als Gegner nur so anbieten.

      Gerade habe ich mir die Szene mit Oars mal wieder genauer angesehen. Zwar sieht man nicht, dass Flamingo eine erkennbare Bewegung mit den Armen macht, jedoch hat sich die Haltung seiner Finger verändert. Das eine Mal als er über Oars flog hielt er sie anders, als an er Stelle an der Oars' Bein abgetrennt wurde. Ob es was zu bedeuten hat weiß ich nicht, jedoch dachte ich wäre es wert, mal erwähnt zu werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strohkopf ()

    • Oben? Was kann das bedeuten? Himmel? 'Hoher' Rang? Ich bin eher für das erste.

      Vielleicht sitzt da oben jemand in den Wolken, der andere Steuer, und Flammingo ist gar nicht der, der jemand steuert. Und da oben sitzt sein Marionettenspieler! Aber warum sollte er sagen, dass Flammingo Moria tötet, obwohl er (der da oben!) selbst Moria tötet. Das ist unlogisch.

      Zu der Sache, Flammingo ist ein Himmelsmensch.. glaube ich nicht, finde ich irgendwie komisch, er kommt mir nicht mal vor, wie ein Himmelsmensch. Wer sollte ihn sagen, er soll Moria töten?
      Aber auf das ist das 'oben' bezogen? Ich bin echt gespannt. Aber eins finde ich gut: Flammingo tötet Moria, super! :) Ich mag Moria nicht, Flammingo mag ich mittlerweile schon etwas mehr. Er ist immer schön cool drauf und bleibt immer locker.
    • Nunja mit den Himmelsmensch ist schon vll. nicht so abwägig.

      man weis ja das enel wo er herkommt sein eigenes land zerstörte und dann nach skypia ging, als gott.

      Vll. ist flamingo von dort.
      man sollte sich auch die frage stellen woher hatte enel die teufelsfrucht???

      dazu kommt, gab es nicht auch figuren die schon flügel hatten und auf der grandline waren?
      dachte hatte da was gesehen bei SA??? oder war es wo anders???
    • Hier entbrennt ja grade eine heiße Diskussion um Flamingos Teufelsfrucht, die ich zu diesem Zeitpunkt viel zu ausführlich halte.

      Es gibt einfach keine wirklichen Fakten, die uns Oda uns über die Art und Weise der Kontrolle- und Zerstückelungstechnik Doflas gibt... und das viellecht nicht ohne Hintergedanken.
      Ich möchte nur an Robin erinnern, deren Fähigkeit zum ersten Mal nach Whiskey Peek offenbart würde, aber OHNE das ihre Flora-Flora Hände sichtbar waren. Oda wollte die Spannung um den Charakter einfach aufrecht erhalten (genau wie bei Dofla). So hätte Robin, nach ihrem ersten Auftritt, auch eine Telekinesefrucht haben können.

      Trotzdem kann man natürlich Vermutungen anstellen, aber diese können sich sehr weit von der tatsächlichen Fähigkeit des Samurais befinden.
      Oda hat schlichtweg keinen Doflas Kraft zu offenbaren und lässt uns zappeln.^^(Was will er mehr)

      Gruß Peterman
    • ich denke wie schon ein paar mal erwähnt das er ein himmelsmensch ist und wegen eben enel ins blaumeer musste.

      das er moria tötet denk ich wurde ihn von den 5 weisen befohlen, da das MHQ sehr nah an mary joa liegt glaub ich das DQDF auf mary joa deutet.

      ich finde DQDF einen sehr gelungen charaktere der immer cool drauf ist.
      ich möchte ihn aber mal in voller aktion sehen ich denke das er irgendwann in der neuen welt seinen eigenen arc bekommen wird.
      ich glaube auch das er einer der stärkeren samurai ist ich denke das er auch irgendwas mit law zu tun hat.
      es wird nach meiner meinung auch einmal einen kampf zwischen boa und DQDF geben da er ja sklavenhändler ist.
    • Marci schrieb:

      Nunja mit den Himmelsmensch ist schon vll. nicht so abwägig.
      Auf opwiki kannst du dir unter flamingo das Pic ansehen, auf dem der Gute gechillt mit nem Drink auf ner Insel abhängt - ohne Umhang -> er hat definitiv keine Flügelchen ^^

      Über seine TF kann man zurzeit wirklich nur Vermutungen anstellen, meiner Meinung nach ist er in der Lage lebendige Körper nach Lust und Laune zu manipulieren, folglich kann er Bewegungen aufzwingen, Gliedmaßen abreißen, wsl auch zusammenquetschen und so crazy Zeug (ähnlich wie das Woodoo Prinzip, nur ohne Puppe o.o)... eigentlich ganz schön agro Fähigkeiten.
      "The sky might fall... But I'm not worried at all." ~ Kid Cudi
    • also das flamingo ein himmelsmensch ist kann ich mir nicht vorstellen und ihm fehlen ja auch die flügel und auch wenn er welche hätte warum sollte oda sie verstecken? Ich weiß nicht ob er später noch gegen die strohhut Piraten kämpfen wird oder sich vielleicht auf die seite der piraten stellt weil der zwar zu den Bösen gehört aber der ist ja immer einer der über die neue ära redet also denke ich mal der das der sehen will wie ruffy in der neuen welt wütet und tötet ja jeden bei dem er denkt das der nicht in die neue ära passt.

      Den Befehl moria zu töten hat er denke ich mal von den 5 Weisen denn moria fragt ja ob es senghok sei und der sagt ja irgendwass mit Denk höher(glaube ich mal)
      und da nur die 5 Weisen über senghok stehen twürde das passen.
    • Ulysses Skully schrieb:

      Auf opwiki kannst du dir unter flamingo das Pic ansehen, auf dem der Gute gechillt mit nem Drink auf ner Insel abhängt - ohne Umhang -> er hat definitiv keine Flügelchen ^^

      das ist richtig das er da keine hat, hat enel welche? nein, er ist aber ein himmelsmensch :D

      woran dann das liegen könnte, da kann man nur weiter spekulieren, z.b. das es an den teufelsfrüchten liegt etc. aber das denke ich wiederrum nicht.

      Dazu kommt das die leute mit den flügeln auch auf der insel waren die in de himmel gehoben wurde (jaya).
      die leute aus shandora haben folglich auch flügel. und diese befand sich auf der grandline.

      Daraufhin brach ein Kampf zwischen den Shandia und den Himmelsbewohnern
      aus.
      folglich haben beide flügel...die von jaya (grandline) und die himmelsbewohner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marci ()

    • zitat ulyssess
      "Auf opwiki kannst du dir unter flamingo das Pic ansehen, auf dem der Gute gechillt mit nem Drink auf ner Insel abhängt - ohne Umhang -> er hat definitiv keine Flügelchen ^^"


      das ist aber ein bild aus dem anime-wie gestern schon jemand kluges bemerkte, ist das im manga anders argestellt.
      Dort sieht man ihn nämlich von der Seite.
      Da der Anime von Toei und nicht von Oda-sensei produziert wird, ist dieser für solche Spitzfindigkeiten eben auch nicht wirklich zu Rate zu ziehen....
      Dass Enel, trotz der bestätigten Herkunft von Birka KEINE flügel hat ist allerdings schon komisch!
      Weiß jemand was es mit den Flügeln überhaupt auf sich hat???
      youtube.com/kirschierichieshow :thumbup:
    • Ich finde Oda hat mit flamingo noch was bestimmtes vor sonst würde er nicht moria töten lassen was mich sehr verwirrt. Ich find Flamingo eigendlich sogar schwächer als ein moria oder besser gesagt find ich sie auf gleichem niveau aber das kann mann nicht sage und diskutieren den man hat nicht die ganze kraft von Flamingo gesehen warum ist er nicht ohne Pacifista gekommen wenn er stärker ist damit er seine kraft spart warum? das GE ist zueende er kann machen was er will und meiner meinug nach hat moria eine stärkere TF die von flamingo find ich mal sehr seltsam er kann nicht einfach jeden bewegen lassen sonst wär er viel zu mächtig ich glaube er kann es nur bei leuten die mental schwächer als er sind und bei leuten die mental stärker sind muss er sie anfassen bzw weise sich an diese anklammern wie eine zecke :D weil warum sollte er sonst auf jozus rücken springen um diesen bewegen zukönnen denn er hatte mal irgend ein noname menschen ohne diesen anzufassen bewegt weil dieser wahrscheinlich nicht so stark war wie er(ich weis nicht mehr im welchem arc ich das gesehen habe??) Aber ich bin mir sicher irgend etwas wichtiges wird noch passieren wobei flamingo eine wichtige rolle spielen wird.

      PS: Ich find ihn nervig^^
    • Ich schließ mich mal der Meinung an das Oda noch was mit Flamingo vor hat vllt. als Ruffy Gegner oder es stellt sich heraus dass, De Flamingo eine noch viel größere Nummer ist als "nur" ein Samurai. Er ist sicherlich neben Leuten wie Blackbeard einer der grausamsten Charaktere in One Piece und hat kein Problem damit andere Charaktere einfach auszuschalten. Und man weiß ja auch noch nicht wer ihm nicht noch alles unterstellt ist, Bellamy wars ja zum einen und den hat er ja auch einfach so mir nichts dir nichts ausgeschaltet. Ich könnte mir vorstellen das De Flamingo ähnlich wie Shiki eine ganze Reihe an Kapitänen unter sich hat und vllt ja auch ähnlich wie damals Shiki gegen Roger angetreten ist gegen Ruffy antritt. Und seine waren Motive sind ja auch nicht bekannt...

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...
    • In Anbetracht von Kapitel 581 möchte ich auch noch mal auf meinen Lieblings-Samurai eingehen. Für einen Charakter, der schon relativ oft aufgetaucht ist und in einiges involviert war, ist beängstigend wenig über ihn bekannt. Allgemein gehört er zu den intransparentesten Figuren des Mangas und das gennante Kapitel lässt ihn für mich endgültig zum Buch mit sieben Siegeln werden...

      Aber gehen wir mal auf verschiedene Punkte näher ein.

      Flamingos Symbol:
      Ich habe in letzter Zeit schon öfters gelesen, dass verschiedene Leute aufgrund der Smileys eine Verbindung zwischen Flamingo und Law vermuten, ich für meinen Teil halte das jedoch für arg unwahrscheinlich. Ihre Jolly Roger mögen zwar beide auf demselben Grund-Symbol – einem Smiley – basieren, aber was dabei scheinbar vergessen wird, ist, dass Flamingos Smiley durchgestrichen ist! Als Beispiel, macht es ja auch einen gehörigen Unterschied, ob man ein durchgestrichenes Hakenkreuz benutzt, oder das normale – beides symbolisiert eine komplett andere Haltung. Ähnlich wird es auch bei den ominösen Smileys sein.

      Wofür steht nun das Grinsen und wieso hat Flamingo es ausgestrichen? Ich für meinen Teil halte weiterhin an der alten Theorie fest, dass es sich dabei um Gol D. Rogers Abschiedsvisage handelt und Flamingo dies stellvertretend für Träumer sieht, welche er verachtet. Ferner halte ich auch einen Law, für einen unpassenden Gefolgsmann. Laut OP Yellow hat Flamingo jedoch eine ganze Horde an jungen Piraten unter sich. Ob es sich dabei nur um Leute vom Kaliber Bellamys oder der SN handelt, welche er bereits – wie die Human Auction – abgesägt hat, oder ob es sich dabei um starke NW Kapitäne handelt, bleibt abzuwarten. Ich denke also, dass Flamingo eine Art Anti-Ideologie- und Haltung gegenüber den Piraten hat, die vom OP träumen. Müsste der WR doch grundsätzlich gefallen.

      Das bringt mich auch zum nächsten Punkt: in der Human Auction hingen an der Rückwand der Bühne groß und verziert DeFlamingos Smileys, ich frage mich, ob die ganzen Adligen dort auch einkaufen würden, wenn stattdessen zwei fette Jolly Roger dort hängen würden? Ich bezweifle irgendwo, dass Könige und andere Adlige aus WR-Nationen und vorallem die Tenryuubito einen einfachen Piraten unterstützen würden - Samurai hin oder her. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass DeFlamingos Rolle weitaus komplexer werden wird und sein Smiley nicht wirklich gleichzusetzen ist, mit einem Piraten-Jolly Roger. Ich gehe sogar so weit und denke, dass er viel angesehener ist, als andere Piraten und als "Geschäftsmann" durchgeht, vielleicht hat er sogar Beziehungen zu ganz oben, den Adelstite und das extravagante Design wird Oda ihm nicht umsonst verpasst haben.

      Flamingos Absichten:
      Die Frage ist, was sind seine wahren Absichten, wofür lebt er, wenn er Träumer hasst und keine Utopien à la "One Piece finden" verfolgt? Dass er für Legenden und Träume nicht viel übrig hat, hat er auf Jaya ja deutlich gemacht, sondern stattdessen die Möglichkeiten wahrnimmt, die ihm geboten werden.
      In Kapitel 581 scheint es für mich sehr offensichtlich, wer die Auftraggeber sind, die hinter dem Mordauftrag an Moria stecken. Nämlich die oberste Regierungsinstanz, welche als einzige rangmäßig über Senghok stehen, nämlich die 5 Weisen. Betrachten wir uns die gegebenen Informationen:

      • Die Randnotiz "Behind the Marines".
      • Er wird von einer Hand voll Pacifista-Einheiten unterstützt, die allem Anschein nach eigenständig auf Moria losgehen und nicht von ihm kontrolliert werden.
      • Er antwortet auf Morias Frage nach den Auftraggebern mit "versuchs weiter oben", oder schlicht "noch höher"... Damit können eigentlich nur die 5 Weisen gemeint sein, denn auf eine eigene Ideologie o.Ä. passt die Formulierung nicht wirklich - woher soll Moria davon wissen?
      • Dann wäre da noch die Aussage, dass man ihn nicht mehr brauchen würde und er zu schwach geworden sei: dieser Satz passt weder auf die Revolutionäre, noch auf eine eigene Ideologie. Denn dann hätte Moria selbst Mitglied der Revolutionäre sein gemusst, oder Anhänger von DeFlamingos Ideologie, ansonsten ergäbe dieser Satz keinen Sinn.
      • DeFlamingo zeigt in den Himmel, abgesehen davon, dass dies eine geläufige Gestik ist, kann er damit auch auf Mary Joa anspielen, welches sehr weit oben auf der Red Line liegt und durch die ganzen Wolkenschwaden fast schon wie das "heilige Himmelsreich" wirkt. Zusätzlich leben da auch die "Himmelsdrachen-Menschen" und die "Fünf alten Sterne".
      • ...
      Man kann vllt. ein Zitat/Ausschnitt in eine andere Richtung interpretieren, aber die Gesamtheit (Pacifista, Formulierungen usw.) macht es eigentlich klar, dass die oberste Regierungsinstanz dahintersteckt, bei denen alle Fäden zusammenlaufen. Der letzte magere Auftritt der 5 Weisen liegt jetzt auch schon gute 100 Kapitel zurück, wird langsam mal Zeit, dass die mächtigsten Männer der WR näher vorgestellt werden, bislang ist ja fast nichts bekannt, nicht mal einzelne Namen. Ach ja, auf der Kriegskonferenz hielt Flamingo ja einen Zettel in der Hand, welchen viele für einen Steckbrief hielten, vielleicht war das ja auch der Mord-Befehl an Moria, was er so belustigend fand?

      Ich hielt es zwar immer für möglich, dass er in Blackbeards Zirkus landen könnte, was rein theoretisch immer noch möglich ist, aber die Chance wird stetig geringer. Auf alle Fälle ist er durch seine Ansichten und Machenschaften, wie Menschenhandel definitiv ein Gegner, auf den die SHB noch treffen muss. Aktuell scheint es mir auch fast so, als sei er weitaus tiefer in die dunklen Machenschaften der WR involviert, als bekannt. Dass sich die Marine und die Samurai als Rivalen sehen, ist ja bekannt, von daher ist es auch klar, dass Flamingo nicht loyal hinter der Marine steht und Senghok ihn nicht wirklich ausstehen kann. Wie es aber mit den Tenryuubito oder den 5 Weisen aussieht ist unbekannt, vielleicht haben die ja ähnliche Ansichten und Pläne, wenn ihnen Moria schon zu schwach ist?
      Ich hatte hier ja vor Langem schon mal die Vermutung geäußert, dass Flamingo vllt. auf die Pacifista anspielen könnte, als er auf Jaya von einer "Neuen Ära" sprach in der nur die Starken überleben können, vielleicht habe ich mich nicht mal geirrt... Flamingo als Auftragskiller der WR hätte schon was, denn wenn die ihm nach oder gar vor dem Krieg ein besonderes Angebot gemacht haben, aufgrund seiner Beziehungen (siehe Diskos Telefongespräch), wieso sollte er das ablehnen? Ein Angebot anzunehmen von dem auch er selbst profitiert scheint mir eine realistische Option, für diesen Charakter, würde einigen vllt. bitter aufstoßen, wenn er Befehle entgegennehmen würde, aber man darf nicht vergessen, dass wir bis dato fast nichts über ihn wissen, weshalb sich sein Charakter auch in eine andere Richtung entwickeln kann, je nachdem, wie Oda es geplant hat...

      Wirklich einschätzen können wir ihn zwar noch nicht, aber da er dauerhaft am Grinsen ist, einfach alles lustig zu finden scheint, scheint es mir fast so, als würde er einfach nur für den "Kick" leben. Auf seine Stärke möchte ich jetzt nicht eingehen, das kann man sich aktuell sparen.
      Interessant wäre, wenn er als nächstes auf Amazon Lily auftauchen, und Hancock richtig schön mit ihrer Vergangenheit quälen würde xD, immerhin sollte er als ehemaliger Sklavenhändler zu den Leuten gehören, die Hancock am meisten hasst. Vielleicht war er ja sogar in ihre Versteigerung an die Tenryuubito involviert, älter als Hancock ist er auf alle Fälle, wie man in Kapitel 0 erkennen kann.^^

      Lange Wurst. Aber bevor jemand mit "Wie kannst du behaupten, dass es die 5 Weisen gewesen sind ¿!?!¿!?" kommt, wollte ich auch in dieser Beziehung meine Sicht der Dinge ausführlich kundtun.
    • hey
      Spoiler anzeigen
      mir ist ne idee gekommen.das de flamingo eine tochter hat.weil die kleine Selly von kapitel 586 die hatte da nämlich genau das gleiche Lache...FUFUFUFUFU
      ist
      mir sofort aufgefallen und passt auch zu Flamingos letztem Spruch zu
      Moria bevor er ihn kalt macht (der befehl kommt von weiter oben)...
      Flamingo is bestimmt auch n adliger oder so u hat was mit den
      aristokraten zu tun oder am laufen..
      das könnte doch so sein was meint ihr