Don Quichotte de Flamingo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bitte unterlasst diese Null-Konsens-Posts, die entweder aus Theorien bestehen, die auf anderen Theorien gestützt sind oder einfach in 4 Zeilen DQDF kurz umreissen. Klar sind 4 Wochen ohne neue Spoiler schwer zu ertragen, aber Posts alá "flamingo ist stark (kg), flamingo ist cool und er wird noch eine rolle spielen" sind wirklich überflüßig. Diesen Satz kann man auf 30 andere Chars auch anwenden, ohne irgendwas ausgesagt zu haben. Eine Diskussion über seine Kräfte ist da wesentlich fruchtbarer und interessanter, aber hier solltet ihr nicht den 3. Schritt vor dem 1. tun. Er muss nicht unbedingt ein Hakiuser sein, nur, weil er Oars ein Bein abgetrennt hat. Dagegen spricht sogar die Szene mit Croco, in der Croco bei Flamingos Attacke einfach zu Sand wird.

      Und wie gesagt, dass er wichtig ist und im weiteren Verlauf eine tragende Rolle spielen wird, sollte klar sein, seitdem er uns die neue Ära angepriesen hat. Hier ist eher interessant, wie seine Vorstellung davon ist, anstatt einfach nur die Tatsache zu posten, dass er wichtig ist.
    • hm bei De Flamingo kann man auch nicht sagen das er jetzt ein Pirat von Ehre ist, Träume hat er ja keine doch den glauben an die Neue Ähra scheint er ja zu besitzen.
      Für mich ist er eine zwiespältige Person der erst etwas schwach vor kam aber trotzdem sich im Krieg deutlich behaupten konnte und die Weltregierung scheint auch noch ein gewisses interesse an ihm zu haben weil sonst hätten die ja längst einen solchen Störenfried den Samurei Satus abgenommen aber er läst sich ja auch in dem Sinne nix sagen höchstens nur vom Großadmiral oder den Admirälen.

      Seine stärke ist auch bemerkenswert doch kann es auch sein das er sich zu sehr vielleicht auf seine TF bezieht wie Blackbeard gegen Whitebeard.
      Aber wie schon vorher hier angesprochen hat jede TF eine schwäche und irgendwan wird ein Gegner kommen der ihm parole bietet.

      Zur Theorie seiner TF finde ich das mit der Marionettenfrucht oder Faden-Frucht am ehesten doch kann ja immer noch keiner bestätigen.
    • Ich habe bis her immer gedacht, dass seine Fähigkeit bei starken Gegnern nicht funktionieren wird. Aber Diamond Jozu konnte er auch ohne Probleme manipulieren. Auch die These, dass Haki user immun sind, ist damit Geschichte. Die Tatsche, dass DQdF versucht Crocodile zu überreden anstatt in zu kontrollieren, könnte ein Indiz dafür sein, dass Logia's immun sind. Könnte natürlich aber auch nur ein Rekrutierungsversuch gewesen sein.

      Was für andere Restriktionen könnte es denn noch geben? Irgendetwas muss ihn davon abhalten mit den Admirälen und den Kaisern als Bodyguards über die Welt zu herrschen.
      "I see that you have made three spelling mistakes." - Thomas de Mahay (upon reading his death sentence)
    • Dumah schrieb:

      Ich habe bis her immer gedacht, dass seine Fähigkeit bei starken Gegnern nicht funktionieren wird. Aber Diamond Jozu konnte er auch ohne Probleme manipulieren. Auch die These, dass Haki user immun sind, ist damit Geschichte. Die Tatsche, dass DQdF versucht Crocodile zu überreden anstatt in zu kontrollieren, könnte ein Indiz dafür sein, dass Logia's immun sind. Könnte natürlich aber auch nur ein Rekrutierungsversuch gewesen sein.

      Was für andere Restriktionen könnte es denn noch geben? Irgendetwas muss ihn davon abhalten mit den Admirälen und den Kaisern als Bodyguards über die Welt zu herrschen.

      Es muss einfach irgendwo einen Hacken an der Sache geben. Wieso sollte er dann nicht einfach WB kontrollieren? Der hat meines Wissens keine Logia Frucht gefuttert...

      Echt jetzt DQdF wird für mich immer Mysteriöser. Zuerst hielt ich ihn für irgen einen Hochstapler, der sich immer aufplustert und im Endeffekt die Beine in die Hand nimmt. Als ich dann seinen ersten Kampf bein GE gesehen habe dachte ich, okay er ist doch ziemlich stark aber das muss ja auch ab einem bestimmten Grad zu verhindern sein, dass man sich kontrollieren lässt. Ich ging also davon aus, dass er bei stärkeren gegnern nicht mehr so überlegen ist und sie einfach so kontrollieren kann..

      Und jetzt hüpft er einfach mal auf einen Kommandanten (einer der sehr starken) von WB und kontrolliert ihn als ob nicht währe und es die leichteste Übung der Welt währe... Ich frage mich echt wo seine Schwäche liegt. Irgendeine muss er ja schliesslich auch haben ansonsten währe er schon längst PK wenn er nicht zu Faul ist nach Unicon zu fahren..

      Ich hoffe, dass das bald aufgeklährt wird ich will den Typ endlich mal verstehen ^.^
      Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
    • Geht mir auch so. Ich möchte auch endlich mal wissen was er noch so draufhat und wie seine TF noch so funktioniert. Sonst hätte er ja einfach Whitebeard den Kopf abschneiden können so wie er es mit Oars Bein gemacht hat. Eigentlich könnte er es ja dann mit jedem machen außer halt wie schon gesagt bei den Logianutzern bringt es nicht viel. Und wie er auch einfach Jozu kontrolliert hat. Es kann doch nicht sein das er ein paar Finger benutzt und der Kommandant der 3. Division Jozu "Der Diamant" dann einfach ganz hilflos ist. Das glaube ich auch einfach nicht. Bin mir auch ziemlich sicher das die Sache noch einen Hacken hat. Kann mir nicht vorstellen das er Jozu so einfach fertig machen kann. Das wäre einfach zu einfach und zu leicht. Naja wir werden es ja bestimmt auch irgendwann mal erfahren. Bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf. Mysteriöser DQdF. ;)
    • Die meiner Meinung nach wahrscheinliche Fadenfrucht erklärt doch alles, ich sehe an der ganzen Geschichte auch keinen weiteren Haken.

      Er kontrolliert seine Gegner nicht mit einer mentalen Kraft gegen die man sich mit seinem Willen wehren könnte, er benutzt Fäden mit deren Hilfe er seine Gegner "steuert", bei Jozu war er auf dem Rücken er hat ihn also wie einem Pferd Zügel angelegt mit deren Hilfe er Jozu einfach mal gebremst hat und nicht wirklich unter seine Kontrolle gebracht hat.
      Ist ja nicht so das Jozu danach Kampfunfähig war oder sonst Zeit gehabt hätte Flamingo aufzumischen, Crocodile hat beide kurz darauf ja mit einem Sandsturm weggefegt und so die Situation geklärt.
      Jozu hätte Flaminogo sicher einiges entgegenzustellen und würde sich offen nicht von ihn kontrollieren lassen, dass klappt ziemlich sicher nur bei schwachen Leuten denen Flamingo mit seiner Stärke einfach überlegen ist, alles was stärker oder zumindest wehrhaft ist würde er nicht kontrollieren können, aber als Schneidewerkzeug oder sonst was dient die Frucht immernoch ganz ordentlich, wie man an Oars Bein gesehen hat.

      Edit: man ich sollte das schreiben heute lassen, andauernd entdecke ich neue Fehler. xD

    • Von Puppeteer


      ich könnte mir vorstellen dass er beim kampf gegen die SHB ruffy oder
      zorro dazu benutzt ihre eigene Nakamas anzugreifen und diese müssen
      ausweichen und DQDF besiegen
      Also ich habe gerade mal gekuckt und,in den Szenen wo man ihn bis jetzt gesehen hat kontrolliert er immer nur 1., und ich glaube das könnte auch seine Schwäche sein, im GE hat es gereicht einen starken zu kontrollieren um die Schwachen abzumetzeln aber bei der SHB wenn er nur einen des starken Trios unter Kontrolle haben würde , hätte er keine Chance , da die anderen zusammen viel zu schnell einfach nach dem Upgrud denk ich viel zu gut wären. Aber das Problem wiederrum das er mit seiner frucht auch ganz leciht körperteile abschneiden kann,aber ich glaube die Schäwche seiner Technik ist das er nur immer 1. Person kontrollieren kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dynamostar ()

    • Falsch, Flamingo kann mindestens 2 Leute gleichzeitig "kontrollieren" wie man bei Bellamy und Cirkies sehen konnte.

      Und ich frage mich wirklich wie man Flamingo nur auf diese eine Fähigkeit reduzieren kann, er kann nicht nur kontrollieren, er kann auch Beine abhacken und legt eine Selbstsicherheit an den Tag wie kaum ein anderer, würde er selber nichts draufhaben wäre das wohl niemals der Fall. Ich seh zwar in Flamingo nicht das wie viee andere User hier sehen, aber das er einiges drauf haben muss kann man mit Sicherheit sagen und dazu muss ich ihn nicht kämpfen sehen, sein Titel, seine Art und die kleinen Happen die wir bisher bekamen genügen mir hier erstmal.
      Naja, wie schon gesagt Flamingo kann Leute auf irgendeine Art kontrollieren, aber das ist wohl eher Spielerei als seine wahre Stärke, was wäre für einen Sadisten wie Flamingo schöner als die Gegner von ihren eigenen Verbündeten niedermetzeln zu lassen und sich schlapp zu lachen, da bietet sich das doch nahezu an, aber das wird zu 100% nicht seine Hauptwaffe sein, da wird noch was kommen und wenns eine Fadenfrucht ist gibts auch gute Möglichkeiten, zb Könnte er sie als Peitsche nutzen oder als eine effektive Variante der Prüfung der Schnüre. xD

      Ist schon fast so schlimm wie Logiauser nur auf ihre Logia reduziert werden... aber egal, wollte es nur mal erwähnen.^^
    • Okey, dann melde ich mich mal zu Wort. Flamingo, denke ich und haben paar auch andere Theorien, das er Fäden zieht, also wie ein Marionetten Spieler ist. Und wenn er die Person hat kann man natürlich machen was man will. Aber WB ist dafür viel zu Schnell, er hätte ihn niemals bekommen. Er hatte Glück das Jozu gerade sich auf Croco konzentriert hat. Und wie kannst du ein Logia Nutzer das Bein raus schlagen (Wie bei Little Oz). Er könnte glaube ich nichts bei Crocodile machen, außer er nimmt noch einen anderen der mit Wasser in Verbindung ist und besiegt ihn dann.

      EDIT: Bei mir ist noch die Frage ob Flamingo Haki hat, wenn ja dann ist er für mich nahe zu Unbesiegbar. Aber sein Kopfgeld war früher auch sehr hoch 340.000$
    • Von Mr.Schneepflug

      Falsch, Flamingo kann mindestens 2 Leute gleichzeitig "kontrollieren" wie man bei Bellamy und Cirkies sehen konnte.



      Und ich frage mich wirklich wie man Flamingo nur auf diese eine
      Fähigkeit reduzieren kann, er kann nicht nur kontrollieren, er kann
      auch Beine abhacken und legt eine Selbstsicherheit an den Tag wie kaum
      ein anderer, würde er selber nichts draufhaben wäre das wohl niemals
      der Fall. Ich seh zwar in Flamingo nicht das wie viee andere User hier
      sehen, aber das er einiges drauf haben muss kann man mit Sicherheit
      sagen und dazu muss ich ihn nicht kämpfen sehen, sein Titel, seine Art
      und die kleinen Happen die wir bisher bekamen genügen mir hier erstmal.

      Naja, wie schon gesagt Flamingo kann Leute auf irgendeine Art
      kontrollieren, aber das ist wohl eher Spielerei als seine wahre Stärke,
      was wäre für einen Sadisten wie Flamingo schöner als die Gegner von
      ihren eigenen Verbündeten niedermetzeln zu lassen und sich schlapp zu
      lachen, da bietet sich das doch nahezu an, aber das wird zu 100% nicht
      seine Hauptwaffe sein, da wird noch was kommen und wenns eine
      Fadenfrucht ist gibts auch gute Möglichkeiten, zb Könnte er sie als
      Peitsche nutzen oder als eine effektive Variante der Prüfung der
      Schnüre. xD



      Ist schon fast so schlimm wie Logiauser nur auf ihre Logia reduziert werden... aber egal, wollte es nur mal erwähnen.^^
      Das ist Falsch was du geschrieben hasst, ich habe mal auf Opwiki nach gelesen und kuck da was dort steht , und kuck dir die Folge 207 an (glaube mal das die das ist) was dort passiert, ich glaube ich seh richtig Flamingo kontrolliert nur einen.

      Opwiki

      In Mock Town sieht man wie Don Quichotte de Flamingo
      dank seiner Teufelsfrucht Bigknife Cirkies kontrolliert und ihn gegen
      Bellamy kämpfen lässt, dann sagt Don Quichotte de Flamingo, dass sie
      sein Zeichen geschändigt hätten und dass es ihm egal sei ober Sky
      Island oder die Goldene Stadt existieren.[5]
      Bellamy bittet ihn um noch eine Chance, jedoch meint er nur dass er
      keine Versager unter sich dulden würde und lässt ihn dann von Crikies
      töten.
      Und das stärkt zusätzlich meine theorie das ein Schwachpunkt ist das er nur eine Person kontrollieren kann, und wenn er eine Person kontrolliert die denn anderen weit überlegen ist, ist das kein problem aber in da Strohhutbande hätte er ein Problem da z.B: Ruffy und zorro ja eig. gleichstark sind(/ vor den 2 Jahren, und jetzt denk ich auch, zorro wird bestimmt auch Teile vom Haki drauf haben, er wird sich bestimmt darauf spezialliesiert haben dies auf seine Schwerter zu übertragen). Natürlich ist dann noch das Problem das er einfach Teile von Körpern (siehe Oz) abschneiden kann.

      Fazit:Aber ich denke im großen und ganzen wird man mir bei dem Wissensstand bis jetzt zustimmen das ein Nachteil ist das er immer nur !. Person kontrollieren kann.
    • Naja zugegeben es ist nicht deutlich das er auch Bellamy kontrolliert, aber wenn man bedenkt das Bellamy wohl um einiges stärker als Crikies gewesen ist sollte klar sein das Flamingo beide kontrolliert hatte, Bellamy ist wohl nicht der Typ der sich einfach so angreifen lässt ohne sich zu wehren selbst wenn es sein Vize ist. Also ich bin der Meinung Flamingo hat beide unter seine Kontrolle gebracht und Bellamy einfach nur gefesselt damit Cirkies sich austoben kann.

      Und selbst für den meiner Meinung nach absolut unwahrschenilichen Fall das er wirklich nur eine Person kontrollieren kann, seh ich darin keinen wirklichen Schwachpunkt, ich bin eh überzeugt das Flamingo mehr zu bieten hat als das und seh das nur als eine Folter für seine Gegner als eine ernstgemeinte Technik um Gegner zu besiegen.
    • Bellamy wurde nicht von DF kontrolliert. Bellamy konnte sich einfach nicht mehr wehren, weil er nach dem Niederlage gegen Ruffy schwer verletzt war. Bellamy hatte überall Bandagen, konnte man nicht übersehen.

      Man kann aber bisher einfach noch nicht sehr viel zu DF sagen, weil er noch nicht viel von seiner Teufelsfrucht bzw. Fähigkeiten preisgegeben hat. Er hat sicherlich noch viel mehr drauf und viele andere Techniken, wenn er zu einem Kampf gezwungen wird.
      Nichtsdestotrotz ist er für mich nach oder mit Falkenauge der stärkste Samurai.

      Achja, die Strohhutbande könnte Flamingo in wenigen Minuten eliminieren, er muss nur jeden einzelnen kontrollieren und Selbstmord begehen lassen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZorroVH ()

    • Achja, die Strohhutbande könnte Flamingo in wenigen Minuten eliminieren, er muss nur jeden einzelnen kontrollieren und Selbstmord begehen lassen. :D
      Ich bezweifle dies, da nicht jeder sich gleich von seiner Technik fangen lässt.
      Vor allem Ruffy würde sich sicher mit Haki wehren und ich denke, auch Zorro würde dies mit seinen geschärften Sinnen bemerken.

      Meines erachtens ist DQdF ein starker Char, jedoch ist noch wenig von ihm bekannt und somit denke ich, dass manchmal ein wenig viel um seine Fähigkeiten fantasiert wird.
      Er hat wie es den Anschein hat einen Plan, die neue Ära angekündigt und auch noch Kontakte nach Oben.
      Dies heißt aber nicht, dass er gleich die ganze SHB besiegen kann, vor allem nicht nach deren 2-Jährigen Training!

      lg Macho

    • So will jetzt mal was über DQDF schreiben.Ein weiteres Auftreten ist ja eigentlich schon ziemlich sicher. Ich möchte nicht auf seine Kraft eingehen,weil dazu einfach noch zu wenig bekannt ist und ich jetzt nicht zum 1000. Mal schreiben möchte:''Ich glaube der hat eine Fäden-Frucht bzw. Marionetten-Frucht''. Das wurde schon oft durchkaut und ich brauch das jetzt nicht wieder erwähnen.[ Und sowelche sachen wie ''DQDF is Sabo !!11!'' empfinde ich auch als Schwachsinn,wieso sollte er dann Ruffy nicht helfen? Auch ist ja bekannt ,dass DQDF 39 ist (nach dem Zeitsprung 41) und das würde dann nicht passen,denn Sabo hätte dann im Flashback viel älter sein müssen.]Naja mehr muss ich wohl dazu nicht sagen.

      1.Don Quichotte de Flamingo's Beziehung zu der Weltregierung(5 Weisen usw.)/Weltaristokraten:

      Aus unseren bisherigen Kenntnissen kann man schließen,dass er nicht sehr loyal der WR gegenüber ist,und auch einen eigenen Willen hat - sich also nichts sagen lässt.Dass er seinen Samurai-Titel eigentlich nur behält,weil er keine Lust hat von der WR/Marine gesucht zu werden ,ist für mich klar - aber ich glaube zwischen der Beziehungen beider Seiten ,gibt es einen tiefen Hintergrund.Erstmal möchte ich auch noch sagen,dass das ''von weiter oben'' eigentlich nur auf die 5 Weisen oder auf Kong bezogen sein kann - nach meiner Meinung.
      Nun habe ich mir Gedanken gemacht und verschiedene Möglichkeiten kamen mir dabei raus:

      a)Fraglich ist ,wieso er - als anscheinend einfacher Pirat mit einem Samurai-Titel - das Auktionshaus besitzen darf?! Ich glaube ,dass er unter Kontrolle eines Adligen ist (Verwandt) und deshalb noch höhere Rechte besitzt. Aber er wollte dennoch ein Pirat sein. Als er das Auktionshaus weggeben hat und sich der neuen Ära immer mehr gewidmet hat ,hat er meiner Theorie nach sein Adligen-Leben aufgegeben und möchte nun ein vollständiger Pirat sein.(ähnlich wie bei Sabo)
      b)Sein Vater ist einer von den 5 Weisen.Bisher haben wir von diesen zwar wenig gesehen und wissen nicht viel über sie - aber das ist trotzdem nicht auszuschließen. Würde auch eher passen ,dass grade ER den Auftrag bekommen hat Moria zu töten, weil man ihm vertraut ,denn er ist der Sohn von einem der 5 Weisen. Aber da stellt sich die Frage - Warum er denn so ''untreu'' gegenüber der WR ist ? Wahrscheinlich ist es ,dass er sich einfach nicht gerne was sagen lässt ,wegen seiner ''Ehre'' oder so, aber da lässt sich nur Vermuten.
      c)Er könnte ein ganz normaler Pirat mit einem Samurai-Titel sein. Für mich eigentlich ausgeschlossen,weil Ich es mir sonst nicht erklären könnte,warum Oda ihn soo~ geheimnisvoll erscheinen lässt. Wenn er ein einfacher Pirat ist und es keinen besonderen Hintergrund gibt,dann hätte er finde ich gar nicht so viel Potenzial für die Story bzw. wäre nichts besonderes.

      Fazit: Ich glaube ,dass er was mit den 5 Weisen/WA/Adligen zu tun hat - mehr als die anderen Samus ,denn wieso sonst hätte grade er das Auktionshaus besitzen sollen?! Dann hätte Oda auch direkt diesem Disco oder wie der hieß das Auktionshaus zuschreiben können - ohne das es vorher DQDF gehört hat.Also ich glaube fest daran ,dass das einen tieferen Hintergrund hat. Das ist meine Meinung ,auch wenn es für viele unlogisch bzw. unwahrscheinlich klingen wird. Falls ich irgendwas übersehen habe ,wodurch meine Theorien eigentlich sowieso unwahrscheinlich werden schreibt zurück.

      2.Don Quichotte de Flamingo weiteres Auftreten:

      Also ein weiteres Auftreten ist für mich ,wie auch für viele andere zu 100% sicher. Ich möchte ein bisschen darauf eingehen,was bei seinen folgenden Auftritten so passiert. Aber wahrscheinlich wirds eh wieder anders als ich jetzt vermute aber is ja dazu da um Theorien aufzustellen ;)

      a)Man trifft ihn in der FMI. Dort hat er schon für die WA/WR viele Fischmenschen und Meerjungfrauen ''eingesammelt'' ,weil diese ja bekanntlich Sklaven für die WA's sind.Jimbei hat die WR auch schon gefangen.Die SHB macht dann ne' Befreiungsaktion ála Fisher Tiger und befreit die ganzen Fischmenschen.DQDF und einige Pacifista wären dann die Gegner.Außerdem gibt es ein paar mehr Infos zu DQDF wie einen Flashback über ihn,wo man dann endlich mehr über ihn erfährt. Kurze Theorie ,die ich nicht richtig begründen kann,schwirrte mir aber im Kopf rum.Aber ob Oda schon auf der Fischmenscheninsel das Potenzial von DQDF ausnutzen will ?! Fragwürdig...
      b)Dann gibts auch noch die Theorie ,dass er in der Neuen Welt vorkommt. [muss ja ,weil die SHB bestimmt nicht mehr zurück zur GrandLine segelt für ne lange zeit] Dann denke ich an folgendes Szenario(im Groben): Die SHB segelt in der NW herum,machen halt bei einer Insel um ein bisschen Shoppen zu gehen und Nahrung zu kaufen.Zunächst sieht die Insel unbewohnt aus,aber als einer aus der Bande die andere Seite der Insel entdeckt ,sieht er eine Kleine Stadt mit einem großen Gebäude mit dem Zeichen von DQDF. Einer von der SHB (wahrscheinlich Robin xD) erkennt dies sofort.Sie gehen trotzdem weiter. In der Stadt angekommen laufen dort viele Leute mit einem Halsring rum,sie sind alle Sklaven von DQDF.Plötzlich greift einer aus der SHB einen anderen aus der Bande an.Alle fragen sich was los ist. Plötzlich kommt DQDF mit ein paar Leuten aus dem Gebäude und der Kampf beginnt.DQDF duldet nämlich keine ''Fremden'' auf SEINER kleinen Insel.Ein paar überraschende Sachen werden aufgeklärt usw. Also natürlich wird da viel mehr hinter sein ,aber ich wollte jetzt nur das grobe Szenario erklären.
      c)Hier gehe ich jetzt davon aus ,dass es so ziemlich am Ende von One Piece zu einem Kampf gegen die WR kommt ,damit sie vernichtet werden[von Revos und die SHB helfen...]. Allerdings ist dazu vorrausgesetzt,dass DQDF ein Adliger/WA ist. Von so einem Kampf,erwarte ich schon sowieso vieles: Aufklärung der verlorenen Geschichte,starke Gegner/gute Kämpfe,viele Überraschungen und DON!-Effekte. DQDF als eben WA/Adliger wird eben mitkämpfen gegen die Revos und die SHB .Man sieht endlich seine ganze Kraft,doch er wird von Ruffy nach einem harten Kampf besiegt.Danach sieht man einen Flashback von ihm und so weiter.Auch könnte es sein dass in diesem Arc Kong oder eine andere Person der WR eine Antike Waffe aktivieren will um die Welt zu vernichten oder so vielleicht wird DQDF kurz bevor er unmächtig wird/stirbt mit seiner TF/Kraft Kong[oder jemanden anderen] aufhalten,welcher grade eine Antike-Waffe vor sich hat und diese aktivieren will/einsetzen und sagt sowas wie: Mein Ende in dieser Ära soll wenigstens sinnvoll enden oder so.Natürlich gewinnen die Revos diesen Krieg.
      d)...fällt mir nichts ein.

      Fazit: Ein weiterer Auftritt wird definitiv kommen und sehr wahrscheinlich in einem Zusammenhang mit Sklaven/WA/WR. Ich finde für die kommende Story hat er ein sehr gutes Potenzial

      Insgesamt habe ich wohl doch sehr fantasiereiche Theorien aufgestellt.Falls ich was übersehen hab bzw. falsch gemacht hab ,dann schreibt mir doch bitte.
      Es geht ja im Thread auch über sein Charakter/zukünftige Auftritte etc. zu sprechen und nicht nur tausendmal zu wiederholen : Er wird wichtig sein,er ist stark und er hat wahrscheinlich die Marionetten-Frucht/Fäden-Frucht !
      Das wars aber jetzt mal ,viel Spaß beim Lesen meiner fantasievollen Theorien
      Schönen Abend noch :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kuzan ()

    • Sehr schöner Beitrag

      Schwarzfuß Sanji schrieb:

      b)Dann gibts auch noch die Theorie ,dass er in der Neuen Welt vorkommt. [muss ja ,weil die SHB bestimmt nicht mehr zurück zur GrandLine segelt für ne lange zeit] Dann denke ich an folgendes Szenario(im Groben): Die SHB segelt in der NW herum,machen halt bei einer Insel um ein bisschen Shoppen zu gehen und Nahrung zu kaufen.Zunächst sieht die Insel unbewohnt aus,aber als einer aus der Bande die andere Seite der Insel entdeckt ,sieht er eine Kleine Stadt mit einem großen Gebäude mit dem Zeichen von DQDF. Einer von der SHB (wahrscheinlich Robin xD) erkennt dies sofort.Sie gehen trotzdem weiter. In der Stadt angekommen laufen dort viele Leute mit einem Halsring rum,sie sind alle Sklaven von DQDF.Plötzlich greift einer aus der SHB einen anderen aus der Bande an.Alle fragen sich was los ist. Plötzlich kommt DQDF mit ein paar Leuten aus dem Gebäude und der Kampf beginnt.DQDF duldet nämlich keine ''Fremden'' auf SEINER kleinen Insel.Ein paar überraschende Sachen werden aufgeklärt usw. Also natürlich wird da viel mehr hinter sein ,aber ich wollte jetzt nur das grobe Szenario erklären.
      Das kann man eigentlich schon mal ganz ausschließen:
      Da Jede Insel von den Kaisern beherrscht wird(Außer die Inseln Wo Das MHQ und die anderen kleinen Basis von der Marine sind).Außer er ist ein Bruder von einem Der noch übrig gebliebenen Kaiser.Wobei das dann entweder Kaidoo oder Big Mom sein müssten.

      Ich hab mal ne sehr komische Idee die aber eigentlich gar nicht so dumm ist wie sich sich anhört:
      Wir wissen ja das man Bei Naruto mit Chakra Fäden Marionetten Bewegen kann,wie wärs den,wenn DQDF aus seiner AURA sowelche Fäden machen könnte und damit dann den Gegner Kontrolliert.Ich weiß sehr komisch wollte sie einfach mal schreiben.
      Zu De Flamingo
      Ich finde das De Flamingo ein klassicher Freezer(DBZ)ist,er hat seine Untergebenen und kämpft nur wenn es wirklich nötig ist/war.Dann ist da noch seine Lustige Art wenn es richtig Ernst wird(Er lacht beim Auftauchen von Rafit und findet es Lustig und beim auftauchen von der BBB beim GE lacht er auch und findet es SOGAR noch schön).Ich könnte meine Hand ins Feuer legen und sage das er noch eine wichtige Rolle in One Piece Kriegen wird.Ach und das,dass einer der 5 Weisen sein Vater oder Onkel ist könnte gut sein.Ich würde auf debb tippen der auch gelbe Haare hat,der größere.
      Das war´s erstmal.
      Gute Nacht
    • MONKEYDRUFFY1 schrieb:

      Das kann man eigentlich schon mal ganz ausschließen:
      Da Jede Insel von den Kaisern beherrscht wird(Außer die Inseln Wo Das MHQ und die anderen kleinen Basis von der Marine sind).Außer er ist ein Bruder von einem Der noch übrig gebliebenen Kaiser.Wobei das dann entweder Kaidoo oder Big Mom sein müssten.

      Ist jetzt zwar OT, aber sag mir mal bitte in welchem Kapitel es steht, dass die 4 Kaiser alle Insel in der NW beherrschen?
      Denn es ist 100% nicht so, denn die Insel wo BB und Bonney waren gehörte wahrschenlich keinem Kaiser. Außerdem gibt es ja auch noch die RA und die WR, die aus vielen Nationen besteht. Damit schließe ich aus, dass JEDE Insel der NW einem Kaiser gehört. Darum ist es nicht ausgeschlossen, dass DQdF auch eine Insel in der NW hat, denn so viel Geld hat er um sich eine Insel leisten zu können.

      MONKEYDRUFFY1 schrieb:

      Ich finde das De Flamingo ein klassicher Freezer(DBZ)ist,er hat seine Untergebenen und kämpft nur wenn es wirklich nötig ist/war.Dann ist da noch seine Lustige Art wenn es richtig Ernst wird(Er lacht beim Auftauchen von Rafit und findet es Lustig und beim auftauchen von der BBB beim GE lacht er auch und findet es SOGAR noch schön).

      DQdF ist ein Sadist, es macht ihm Spaß andere Leiden zu sehen. Und dass er auch alleine kämpfen kann haben wir gegen Oars Jr. gesehen.

      MONKEYDRUFFY1 schrieb:

      Ach und das,dass einer der 5 Weisen sein Vater oder Onkel ist könnte gut sein.Ich würde auf debb tippen der auch gelbe Haare hat,der größere.

      Diese Theorie ist sehr gewagt. Garp als VA wollte nicht, dass seine Enkel Piraten werden. Warum sollte jemand mit einer so hohen Position es zulassen, dass sein Sohn, Neffe oder Enkel ein Verbrecher wird. Es würde zu sehr seinem Ruf Schaden. Nur weil DQdF Befehle von "Oben" annimmt, heißt es nicht, dass er mit einen von denen verwandt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneX ()

    • Also ich weiß nicht, was ich von diesem ganzen Dünnpfiff hier halten soll. Hier wird ewig hin und her diskutiert, welche TF oder allgemein Fähigkeit ein Flammingo haben kann und was er alles damit anstellen kann. Und auf der anderen Seite wird ihm hier ein Hintergrund angedichtet, bei dem ich mich frage, wie man darauf kommt?

      Fähigkeit Flammingos, eine Teufelsfrucht?

      Wir haben von Rayleigh vor kurzem eine Erklärung bekommen, welche Arten von Haki es gibt und worauf diese basieren. Damit kann man dieses als Quelle seiner Fähigkeiten schon ausschließen. Somit bleibt entweder etwas unbekanntes oder eine Teufelskraft. Da wir hier aber über einen One Piece Charakter reden, ist die Wahrscheinlichkeit verdammt hoch, dass es sich um eine Teufelskraft handelt.

      Die Frage ist um welche und da wir kaum etwas wissen und Oda uns nur bisher ein paar Auswirkungen/Fähigkeiten dieser gezeigt hat, ist natürlich der Raum für Spekulationen riesig. Trotzdem bin ich eher für eine Fäden-Frucht, da sich so eben das Manipulieren anderer Personen und das Durchschneiden von Oz Bein und das Kopfabtrennen von Sir Crocodile noch am ehesten erklären lassen.
      Warum kann man jetzt mit einer Fädenfrucht nun Menschen kontrollieren? Eigentlich sollte dies kein Problem sein, wir wissen nichts über die genaue Beschaffenheit der Fäden oder das, was Flammingo mit ihnen alles anstellen und nicht anstellen kann.

      Nehmen wir hier einfach mal eine andere Teufelsfrucht heran, die Tatzenfrucht. Hier wurde uns erklärt, diese gibt dem Benutzer die Fähigkeit, alles zu reflektieren. Dies erklärt, warum Kuma Attacken abwehren konnte und seine Schockwellen einsetzen konnte. Hinzu kommt, dass er anscheinend gezielt Dinge reflektieren kann, etwa Schmerzen, Schaden und Erschöpfung, siehe der Transfer von Ruffy auf Zorro.

      Ähnliches Beispiel, wenn nicht gar noch mysteriöser, ist die Teufelsfrucht von Hawkins. Wenn man davon ausgeht, dass er eine Strohfrucht gegessen hat, dann könnte es durchaus einiges erklären. So kann er sich in Stroh verwandeln und Pumpen aus Stroh herstellen. Nur würde ich hier die Grenze ziehen zu den Fähigkeiten der Schadensübertragung und der Zukunftvorhersagung. Denn nicht umsonst hat er auch den "Spitznamen" Magier, es könnte einfach sein, dass er hier aktiv Voodoo einsetzt. Andersseits kann es sich bei dem Voodoo um eine entwickelte Fähigkeit handeln wie eben bei der Tatzenfrucht, die man als normaler, rationaler Mensch nicht mit der eigentlichen Frucht in Verbindung bringt.

      Was ich damit meine ist, dass man manchmal einfach Begründungen von Oda akzeptieren muss, wie etwa, dass Lava Feuer verzerren kann. So ähnlich sehe ich es bei Kuma, Flammingo und irgendwann Hawkins, ich bin mir sehr sicher, dass von letzteren beiden irgendwann noch die Teufelsfrüchte vorgestellt und auch genauer erklärt werden. Und hey, wegen der Fäden und nicht sehen, auf Skypia wurden uns die Fadenwolken auch erst später gezeigt.
      Und ob jetzt ein Flammingo einen, zwei oder x-beliebig viele Personen kontrollieren kann ist noch offen, auch wenn ein-zwei am wahrscheinlichsten sind. Definitiv kann man dies nicht sagen und man sollte sich auch nicht auf hornalte OP-Wiki-Artikel berufen, da diese teilweise Behauptungen beinhalten, bei denen die Quelle fehlt und bei manchen diese gar nicht existiert.


      Flammingos Herkunft/Hintergrund

      Wie kommen hier einige auf die Idee, selbst Sabo als Möglichkeit überhaupt hierherein zu spamen? Schonmal was von Kapitel 0 gehört, wo man Flammingo sieht? Also ich erkenne da ziemlich wenige Gemeinsamkeiten mit einem Sabo.
      Und ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass er angeblich ein Adliger oder gar Weltaristokrat ist. Wie kommt man zu diesem Schluß? Weil er mit der Weltregierung zusammenarbeitet, weil er Sklavenhandel zumindest der Human Auction kontrolliert hat, weil er einen Adelstitel hat?

      Dann könnte ebensogut auch ein Sir Crocodile ein Adliger sein, er hat auch als Samurai für die Weltregierung gearbeitet, ein Casino unterhalten und hey, er heißt Sir Crocodile. Trotzdem wäre dies ein wenig mager, um ihn aufeinmal zu einen aufmüpfigen, abtrünnigen Exadligen zu machen, der eben das Leben eines Piraten führen will.

      Aber was spricht denn nun dafür, dass er ein Adliger sein soll? Den Sklavenhandel kann er einfach auch so selbst aufgebaut oder erworben haben, schließlich scheint er nur das Mainevent mit der allmonatlichen Humanauction besessen zu haben, von den anderen Sklavengeschäften weiß man nicht, ob diese ihm auch gehörten (etwa das mit der falschen Meerjungfrau).

      Und wie kommt es, dass er über die Pacifistas so gut Bescheid weiß? Flammingo hat der uns noch unbekannten Person gegenüber ziemlich klar gemacht, dass er jederzeit den Titel des Samurais hinschmeißen würde, wenn das "Handeln" mit der WR zu unattraktiv werden würde. Diese Deals scheint etwas ganz besonderes zu sein, was die WR macht, um sich die Samurais einigermaßen treu zu machen. So hatte Hancock schon einen Deal mit der WR, siehe der Schutzpakt für Amazon Lily. Kuma scheint auch irgendeinen besonderen Deal mit der WR gehabt zu haben, dass er sich bereiterklärt hat, sich zu einer menschlichen Waffe umbauen zu lassen, um am Ende gar seine Persönlichkeit aufzugeben.

      Den Befehl Moria zu eliminieren hat die WR wohl Flammingo gegeben, da sie wohl damit kalkuliert hat, dass er als Sadist keine halben Sachen machen würde. Die Pacifistas standen eindeutig nicht unter Kontrolle von Flammingo, viel wahrscheinlicher ist, dass Flammingo diese unterstützt hat. Wie man aber sah, wollte die WR Moria "günstig" loswerden. So wurde seine Niederlage gegen Ruffy totgeschwiegen, um nicht den Ruf der Samurai zu schädigen. Aber sie wusste, dass Moria als Samurai unbrauchbar wurde und beschloß, ihn einfach im Krieg günstig zu entsorgen. Das schien ja schiefgelaufen zu sein, da Moria noch irgendwie entkommen konnte, obwohl eine Kompanie Pacifistas und Flammingo angerückt sind.

      Aber warum soll dies nun dafür sprechen, dass Flammingo ein Adliger ist? Wir wissen (bisher), dass die Samurai nur von drei Gremien befehligt werden können: Dem Generalstab der Marine, dem Generalkommandant Kong und den Fünf Weisen. Flammingo machte aber offen klar, dass Senghok und damit respektive der Generalstab nicht dafür verantwortlich ist, da er nur meinte "try higher". Damit bleiben also nur Kong und die Weisen. Aber bei deren jeweiligen Auftritten haben beide nichts in diese Richtung angedeutet. Es könnte natürlich sein, dass diese ominöse Person, mit der Flammingo spricht, ebenfalls eine verdammt wichtige Person innerhalb der WR ist, schließlich sagt Flammingo, dass es ihm egal sei "wie viel Einfluss er in der WR" habe. Aber solange diese Person nicht wirklich eine konkrette Rolle spielt, könnten auch zwei andere Faktoren mitspielen:
      1. Es handelt sich um eine von dieser Person inszenierten Intrige, bei der Flammingo als Sadist allzugerne mitspielt.
      2. Es handelt sich bei der Person um einen Adjutanten oder Sektretär von entweder Kong oder gar den Fünf Weisen persönlich und ist somit für die Nachbesprechung dieser "Entsorgung" verantwortlich.
      Imo sind das im Moment die beiden logischsten Alternativen zu der Lösung, dass es sich hier um eine ähnlich wichtige Person/Instanz/Stellung handelt wie etwa der Generallkommandant oder gar die Fünf Weisen.

      Aber das spricht alles in meinen Augen nicht dafür, dass ein Flammingo nun ein Adliger sein soll. Er ist ein materialistischen, manipulatives, rationales und sadistischen Arschloch, welches an keinerlei Träume glaubt, sich an dem Leid anderer erfreut und für den es nur auf Stärke ankommt. Deshalb hat er den Sklavenhandel betrieben, deshalb war er bereit, sich um Moria zu kümmern. Was er nun genau selbst davon hat ist noch offen, aber es würde passen, dass er dies eben nur Tat, um sich zu amüsieren.

      Wir wissen aber, dass er noch ein weit größeres Aktionsfeld hat, als anstatt solche Aufträge der WR auszuführen oder die Human Auction zu besitzen. So haben wir durch das Treffen der Samurai von "Geschäften" erfahren. Was auch immer damit gemeint sei.
      Aber durch das One Piece Yellow haben wir erfahren, dass nicht nur neben Bellamy Piraten unter ihm dienen, sondern um einige mehr. Dies würde perfekt in das Schema des Puppenspielers passen, der viele Banden unter sich hat und kontrolliert. Ich könnte mir vorstellen, dass viele ähnlich wie Bellamy irgendwo auf der Grand Line herumziehen und defakto nur darauf warten, dass Flammingo das Zeichen zur "Neuen Ära" gibt. Vielleicht hat er auch in der Zwischenzeit gehandelt, wir wissen es nicht, da wir bisher kaum etwas erfahren haben, was sich nach dem Zeitsprung geändert hat, außer, dass das MHQ nun in der NW ist und die SN anscheinend richtig Rampa Zampa gemacht haben.
      Aber im Grand Countdown wurde erwähnt, dass einige Samurai weiter ihre Intrigen spinnen und imo ist damit eindeutig Flammingo gemeint. Er hat die Neue Ära als erster angekündigt und diese ist mit Whitebeards Tod endgültig eingetreten ist. Es ist also eine spannende Frage, was er in der Zwischenzeit angestellt haben mag. Nur denke ich, dass er nichts mehr mit Sklaven zu tun hat, er hat eindeutig klargemacht, dass er davon nichts mehr wissen will. Und dass er irgendwo anders noch Inseln hat, wo er sich seine privaten Sklaven hält, naja, ich weiß nicht. Viel wahrscheinlicher wäre dies auf der ersten Hälfte der GL, die zweite Hälfte war bisher das Territorium der Kaiser, auch wenn diese wohl nicht alle Inseln kontrollieren, würden sie wohl kaum ne Privatinsel von einem Samurai tolerieren. Ob dies innerhalb der zwei Jahre immer noch so ist, ist natürlich eine andere Frage.
      Als Gegenspieler für die SHB kann ich ihn mir gut vorstellen, wenn es um ein Überleben der Stärkeren geht, wenn er seine Handlanger auf die SHB hetzt und Ruffy am Ende gegen den großen Strippenzieher kämpfen muss. Ob dies nun noch auf dem Archipel, der FMI oder irgendwo in der NW passiert, ist noch völlig offen, genauso, ob die SHB überhaupt noch einmal gegen einen Samurai antreten, wäre dies doch schon Nummer 4.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Eine kleine anmerkung im Zusammenhang mit einer möglichen Fadenfrucht hätte ich auch noch:

      Ich gehe auch wie mein Vorredner von einer Teufelsfrucht aus mit der man durch Fäden einen Gegner kontrollieren kann. Jetzt habe einige im Vorfeld angesprochen, dass ihn diese TF gegenüber anderen weitesgehend überlegen macht.

      Bei einer Fadefrucht kann man davon ausgehen, dass er unsichtbare Fäden kontrolliert die er entweder an Gegner heftet und über seine finger steuert (vgl. den Puppenspieler in Naruto) und wie bei Oars einfach Dinge durchschneiden kann (vgl. den Butler in Hellsing)

      Ich würde da aber folgende Nachteile sehen die ihn als Gegner schlagbar machen und vllt. später auch tatsächlich zu seiner Niederlage führen könnten:

      möglichere Nachteil 1: er kann nur eins bis zwei Personen kontrollieren da die kontrolle über seine Hände erfolgt und nicht mehr Fäden gesteuert werden könnten..

      möglicher Nachteil 2: Ich sehe den Hauptnachteil darin, dass die unsichtbaren Fäden durch die Anwendung von Haki geortet werden können und man sich demnach durch ausweichen einer Kontrolle entziehen kann. Das würde auch erklären warum er nicht die Kontrolle über einen WB etc. übernommen hat

      Aber wie gesagt alles nur Thesen die sich auf nichts stützen lassen es wäre nur eine mögliche Erklärung um auch gleich eine geeignete Strategie der Bekämpfung dieser TF zu bieten

      "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
    • Bei der Fadenfrucht-Theorie muss man aber auch beachten, dass er dann auch noch eine gewisse Schwäche gegenüber mancher Teufelsfrucht-Nutzer haben müsste.

      Nämlich gegen a. Logia und B. evtl. mancher Parameicia

      Logias kann er ja mit seinen Fäden erstmal nichts anhaben, was das durchschneiden anbelangt und wenn die Faden an den Körper der zu kontrollierenden Person befestigt werden müssen, dann dürfte man als Logia sich losreißen können, indem man sich in sein Element verwandelt.

      Tsja und unter den Parameicia könnte es auch einige geben, dieebenfalls seinen Fäden entkommen können. Ich denke da zum einen an Morias Kage Kage no mi, mit der er mit seinen Schatten tauschen kann oder an Buggys Fähigkeit sich selber zu zerteilen, durch die er zumindest nciht von Flamingo zerschnitten werden kann.

      Aber solange seine Teufelsfrucht nicht bestätigt ist, kann man wirklich nicht sonderlich viel darüber diskutieren^^
    • Da muss ich dir widersprechen.
      "Der Dunkle" konntê ja auch Kizarus bein Abwehren obwohl Kizaru Logia- Nutzer ist.
      Und dies dank dem Hacki, also könnte dies auch bei den "Fäden" funktionieren.

      VIelleicht ist es aber auch eine "Gedanken"- Kontrollfrucht.
      Dort käme es dann auch auf die Mentale Stärke an.
      Wie beim Auftritt von Shanks, auf der Mobby bei Whitebeard, wo "die Schwachen" umgefallen sind.