Don Quichotte de Flamingo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Blutsfrucht? WIe kommt ihr auf die Idee?
      Ich möchte nur an sein erstes Auftreten erinnern, als er mit Kuma zum ersten uns bekannten treffen der Samurai geangen ist und er diesen Marineoffizier "kontrolliert"hat, wie soll er das mit einer "Blutfrucht gemacht" haben?
      Aufgrund dieser Begebenheit sind eigentlich alle auf die Idee gekommen, dass er Puppenspieler ist und diese Theorie hat sich auch lange gehalten, bis Oars Jr. kam. Ein Puppenspieler kann einem riesigen monster nicht einfach das Bein abschneiden, weswegen wohl die meisten diese Theorie verworfen haben.

      Eine Fäden-Frucht kann beides erklären, vielleicht auch eine andere Frucht, mir jedenfalls fällt keine ein, deswegen schleiße ich es auch erstmal aus.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Erstmal ein Hallo an alle!

      Meiner Meinung nach (auch wenn natürlich viel Spekulation), handelt es sich hierbei tatsächlich um eine Faden- bzw. Puppenspieler-Frucht, da Oda uns sicherlich nicht umsonst De Flamingo bisher mit seinen typischen "Fingerspielereien" gezeigt, nur um ihm jetzt eine "Blut-Frucht" anzuhängen. Ansonsten hätte man sich auch den ersten Auftritt von Flamingo sparen können, indem - wie ich finde - seine Fähigkeiten perfekt vorgestellt wurden. Seine signifikante Handhaltung war sicherlich auch so geplant von Oda.
      Spannen und Spammen.
    • Dass dieser Therad nicht komplett ausstirbt, dachte ich mir, ich schreib mal wieder was zu meinem (neben Boa) Lieblingssamurai ;)

      Tiertheme
      DQF’s Tiertheme ist *Trommelwirbel* ein Flamingo. Aber was hat denn der Flamingo mit unserem Samurai zu tun? Als erstes fällt einen sicher der Federumhang auf, der erinnert mich schon mal an einen Flamingo. Was ich noch raus gefunden habe ist folgendes:

      Don Quichotte ist nicht nur der Name des Samurais, sondern auch der Name eines spanischen, kleinen Landadligens. Dieser ist ein ziemlicher Kontrast, eigentlich das Gegenteil von DQF. Sozusagen Träumer (kleiner Spanier) vs. DQF (Realist).

      Zum Roman gibt’s auch noch ein gleichnamiges Ballet-Stück, ratet mal von welchem Tanz das „Ballet“ Inspiriert wurde. Genau, vom Flamenco, der ja glaub ich auch vom Tier Flamingo kommt. ;)


      Was wissen wir über Flamingo?

      • Sklavenhandel
      • Hatte eine Piratenbande
      • Das höchste bekannte Kopfgeld (340'000'000)
      • War bei Gold Rogers Hinrichtung dabei
      • Ist immer fett am Grinsen ;)
      • Hasst Träumer
      • Kann die “Neue Ära kaum erwarten“

      Charakter
      • Brutal & rücksichtslos
      • Arrogantes / respektloses Benehmen gegenüber allen die er begegnet
      • Theatralische Art, schwingt gerne grosse Reden

      Was noch sehr auffällig ist, sein Kleiderstil. Sehr ungewöhnlich.
      Ich find ihn (DQF, nicht seinen Style ;-)) toll aber er erinnert mich ein wenig an eine Transe oder Zuhälter mit diesem pinken Federumhang, Sonnenbrille, etc.

      Stärke
      Zu seiner Stärke kann man nicht sehr viel sagen, da wir zu wenig von ihm gesehen haben.
      Bellamy hat er ja ohne Probleme getötet, das sagt jedoch nichts aus.
      Allerdings durften wir in MF einige kleine Kostproben seines Könnens beobachten

      1. Er hat mit seinen Fähigkeiten einfach so den Fuss von Oars abgeschnitten.Man mag sich erinnern, Zorro hat Oars mit seinen Schwertern, die ja bekanntlich scharf sein sollten, nur kleine Wunden zufügen können, DQF schneidet die mal so locker ab.

      2. Flamingo konnte kurzzeitig Jozu aufhalten, den ich persönlich auf einer Augenhöhe mit den Admirälen sehe.

      3. Zusätzlich sahen wir einen kurzen Schlagabtausch mit dem Krokodil. DQF hat den Hacken Crocodile’s mit seinem Fuss abgewehrt.

      Wegen diesen 3 Punkten und seiner arroganten und respektlosen Art schätze ich Flamingo als einer der stärkeren Samurai ein. Ich hoffe inständig, dass er einen eigenen fetten Arc bekommt.

      Teufelsfrucht / Haki?
      Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass er von einer Marionetten/Fadenfrucht genascht hat.
      Eine Blutfrucht erscheint mir zu overpowered und strange. Ausserdem sind die Fingerbewegungen eindeutig die eines Marionettenspielers.

      Vielleicht hat er ja gar keine TF gegessen, sondern ist halt ein kleiner Zauberkünstler der auf wundersame Art die Fäden mit Waffenverstärkenden Haki (Achtung!, nicht Logia-treffendem-Haki ;P) verseht.


      Offene Fragen
      • Wo sind die Grenzen bei seiner Frucht / Fähigkeit? Könnte er einen Admiral kontrollieren?

      • Ist es möglich, dass er für direkten physischen Schaden nur seine Füsse verwendet
      und alles andere (TF / spezielle Fähigkeit) mit den Händen regelt?

      • Was sind DQF’s Ziele, was plant er, woran hat er Interesse?

      • Wo ist DQF aktuell überhaupt, ist er immer noch mit Croc beschäftigt?

      Ach ja, das mit dem Haki war nur n Witz, so lange er’s nicht gezeigt hat, hat er keins, Punkt, Schluss. (Er wäre mit Haki immo overpowered)

      Tut mir Leid, wenn einige Elemente schon erwähnt wurden, aber sonst wäre mein Beitrag nicht komplett gewesen.
    • ich bin mir ziemlich sicher das er eine faden frucht besitzt. un damit meine ich nicht nur das er andere menschen kontrollieren kann, also ein pupenspieler ist und sie mit paar fingerbewegungen kontrolliert, sondern das er wirklich fäden dafür benutzt. diese sind nicht zu sehen, etc, aber trotzdem irgendwie vorhanden, entweder durch eine TF, oder was rein therotisch möglich wäre, wirklich nur fäden, denk aber eher ersteres.
      was dafür spricht das es diese fäden wirklich gibt, und seine fähigkeit nicht nur reines kontrollieren beinhaltet ist das abschneiden von oars seinem bein. sofern diese fäden dünn und stabil genug sind können sie wohl auch gliedmaßen abtrennen.
      was meine theorie auch noch unterstützt ist die haltung seines armes als er joze aufhällt (chap 560 p17). es sieht so aus als ob er wirklich mit seinem arm joze seinen rechten arm festhält. wie er des schafft, kA, immerhin dürfte der kräfteunterschied enorm sein, aber vermute des is ein teilaspekt seiner TF
    • Ich halte auch eine "Fäden-Frucht" für am wahrscheinlichsten. Das wäre dann auch mal wieder eine Bestätigung, von dem was Crocodile damals gesagt hat, nämlich, dass man Teufelskräfte trainieren kann. Denn wenn De Flamingo wirklich eine TF gegessen hat, mir der er einfach Schnüre/Fäden erzeugen kann und diese so ausgebaut hat, dass er Leute wie Marionetten steuern kann, wäre das wirklich heftig.

      Wachsmann schrieb:

      IWo sind die Grenzen bei seiner Frucht / Fähigkeit? Könnte er einen Admiral kontrollieren?

      Die Frage ist wohl eher, ob er allgemein Logias kontrollieren kann. Ich persönlich glaube es nicht, denn logisch betrachtet, wie will er das anstellen? Dann müsste er ja bei Crocodile alle Sandkörner einzeln kontrollieren? Wird wohl kaum klappen... Und bei Ace oder Aka Inu würden die Schnüre sowieso verglühen. Haki hat er auch noch nicht bewiesen, dass er den Haken geblockt hat, heißt eigentlich noch gar nichts, ist ja derselbe Fall, wie bei Smokers Jitte.

      Ich möchte noch mal auf eine Theorie zu sprechen kommen, mit der ich einigen Leuten hoffentlich nicht zu sehr auf den Sack gehe xD...
      Nämlich ein möglicher Einstieg in die Blackbeard-Bande, als Pendant zu Sanji. Ich bin da etwas zweigeteilt: auf der einen Seite würde er wirklich einen guten "Anti-Sanji" abgeben, auf der anderen Seite ist er DER Vertreter der Neuen Ära und genau diese Neue Ära bezeichnete Blackbeard auf Jaya als "Schieß". Aber um das richtig beurteilen zu können, wissen wir sowieso noch zu wenig über die Ziele der beiden und die Neue Ära an sich.

      Aber De Flamingo würde wirklich gut passen. Ich könnte mir vorstellen, dass er ebenfalls im Nahkampf mit seinen Beinen kämpft, da er es sich als Puppenspieler nicht leisten kann, seine Hände zu verlieren - das wäre wirklich eine krasse Parallele zu Sanji. Das auffälligste an Flamingos sind abgesehen von ihrem pinken Federkleid sowieso ihre langen Beine. Aber auch andere Sachen passen, wie auf Sanji zugeschnitten: Sanji ist ein Gentleman und verehrt Frauen, während Flamingo eher wie ein frauenfeindlicher Zuhälter wirkt, für den sie nichts weiter als "Waren" sind (siehe Human Auction). Zudem sind beide sehr gut gekleidet und haben blonde Haare.

      Wenn man jetzt bedenkt, dass Shiryuu der "Zorro" der BBB ist und ungefähr so stark sein soll wie Magellan, dann müsste De Flamingo auch ungefähr in dieser Kategorie mitspielen, wenn er den "Sanji-Posten" einnehmen würde - und wie diesen schätze ich ihn aktuell auch grob ein. Nicht ganz Admiral-Level, aber auf alle Fälle einer der stärksten Samurai. Ich könnte mir wirklich keinen besseren Endgegner für Sanji vorstellen. Wäre auch eine coole Alternative, als ihm einfach einen Arc zu spendieren, die Fresse zu polieren und fertig.

      PS.: Ach ja, B U G G Y. Wie erklärst du es dir, dass gerade immer nur dir (!) "Robin-", "Chopper.", "kevin178", "Nami.", "Spgeking" usw. zustimmen, die sonst eigentlich vollkommen inaktiv sind und auch zumeist erst dann, wenn deine Beiträge bereits in den untiefen des Threads verschwunden sind? Bin da jetzt schon öfters drübergestolpert... Und dann sind die meisten Accounts auch noch nur für Freunde zugänglich. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich denke, da sollte man mal die IPs checken. Kommt mir irgendwie leicht seltsam vor, so viele Zufälle. Regeln § 3 ;)
    • Das Interessante an Flamingo ist doch das wir ihn schon seit einer halben Ewigkeit kennen und genau wie bei Mihawk total auf dem Schlauch stehen. Was will der Mann überhaupt? Er spricht von einer neuen Ära, aber nicht von seinen eigenen Chancen. Komisch ist, dass er es verallgemeinert, was wir bei seiner Anschauung von Gerechtigkeit auch sehen konnten. Nie setzt er sich selbst an die Spitze seiner Vorstellungen!
      Jeder andere Bösewicht hat von vornherein seine Ziele und seine Stellung bezogen:
      Ein paar Beispiele:
      • Früh begonnen mit Don Creek, der der König der Piraten werden wollte.
      • Arlong wollte vorerst Herrscher des East Blue werden
      • Falkenauge sucht nach einem ebenbürtigen Gegner, das kann man inzwischen schon erkennen, er ist der Beste, sucht aber nach der Möglichkeit einen fordernden Kampf zu finden, was man an Zorro wunderbar erkennen kann.
      • Moria will PK werden.

      All diese Personen stehen entweder schon an der Spitze ihrer Klasse, wie Falkenauge, oder sind Personen, die eine besonders hohe Stellung in der 'Welt' erreichen wollen.
      Wieso relativiert es ein Flamingo? Er selbst spricht elementare Dinge an, aber wo steht er selbst? Entgegen der genannten Personen lässt er das offen und träumt nicht von großem Ruhm wie Blackbeard / Luffy. Von daher kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass er der BBB beitritt. Das er sich niemanden unterordnet, hat er wie Crocodile niemals gesagt! Das er der King of the Hill werden will, fehlt aber auch. Ich kann mir vorstellen, dass er nur den Nervenkitzel sucht, da er in jeder Situation der Herr über sich selbst ist, da er nichts zu verlieren hat.
      Reichtum interessiert ihn scheinbar nicht, sonst würde er den Sklavenhandel nicht fallen lassen. Er macht das, worauf er Lust hat, was ihm Spaß macht, wobei man keine gesonderte Richtung festmachen kann. Es würde mich auch nicht verwundern, wenn er der BBB beitritt und irgendwann aus einer Laune heraus, wieder was völlig anderes macht. Diesem Mann ist wirklich alles zuzutrauen und dieser fehlende Rahmen fasziniert mich an diesem Charakter!

      @ Borsalino
      PS.: Ach ja, B U G G Y. Wie erklärst du es dir, dass gerade immer nur dir (!) "Robin-", "Chopper.", "kevin178", "Nami.", "Spgeking" usw. zustimmen, die sonst eigentlich vollkommen inaktiv sind und auch zumeist erst dann, wenn deine Beiträge bereits in den untiefen des Threads verschwunden sind? Bin da jetzt schon öfters drübergestolpert... Und dann sind die meisten Accounts auch noch nur für Freunde zugänglich. Ich will dir ja nichts unterstellen, aber ich denke, da sollte man mal die IPs checken. Kommt mir irgendwie leicht seltsam vor, so viele Zufälle. Regeln § 3 ;)
      Du hast :Kuma: vergessen. Die identische ICQ-Nummer ist schon leicht verdächtig, aber man will ja nicht mit dem Finger auf fremde Leute zeigen ^^
    • Mit dem Gedanken, dass Flamingo sich der BBB anschließt kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.
      Ich meine: Hey! Flamingo ist neben Blackbeard DER Bösewicht überhaupt! Wir kennen ihn schon genauso lange wie Blackbeard selber"
      Wie Blackbeard will zwar auch er die neue Ära, aber er hat noch nie erwähnt, dass er jetzt Piratenkönig werden will oder irgendwas anderes großes. Vielmehr sieht er die neue Ära imol mehr als eine Art Theaterstück an.
      Ein Theaterstück, was einen Spieler braucht, der das Geschehen lenkt. Und in dieser Position sehe ich Flamingo.

      Was ich damit sagen will ist:
      Flamingo sollte einfach ein eigenständiger Bösewicht ohne BB mit einem seeeehr langen Arc sein, der erst kurz vor Ende platt gemacht wird.
      Man sollte nämlich nicht vergessen, dass Flamingo mehr als nur "einfach mal so da ist", wie die anderen Mitglieder der Blackbeard Bande. Zu denen kommt zwar bestimmt auch noch sowas wie ein kleiner FB, aber man sollte trotzdem nicht allzu viell erwarten. Flamingo ist einfach anders als die anderen BB Member! Er hat sich einfach schon zuviel zu Schulden kommen lassen..
      Er ist von seinem Aufbau her wie einer der letzten Endgegner für Ruffy aufgebaut. Ruffy hat schließlich am meisten mitgefüht bei der Human Aktion und derjenige, der Ruffy immer böse gemacht hat oder verletzte, wurde auch von Ruffy am Ende verkloppt.
    • Ich verstehe alle die sich einen Arc wünschen, wo Flamingo der "Endgegner" ist. Doch glaube ich das es die 7 Samurai nach dem großen Ereignis nicht mehr geben wird, weil die Weltregierung mit den Pacifista einen viel besseren Ersatz nun haben.
      Außerdem unterschätzen hier viele Blackbeard. Denn wer hätte gedacht das der stolze Shiryuu sich Blackbeard anschliessen würde ?
      Flamingo hat sich auch bestimmt mit Blackbeard unterhalten. Schliesslich war er es der Ace der Weltregierung gebracht hat.
    • Blackbeard D. schrieb:

      NIEMALS!! lool
      Flamingo wird keinesfalls in die BBB eintreten ^^
      wie kommt ihr eign drauf?
      nur weil er der perfekte gegner für sanji sein KÖNNTE
      ich mein er hat selber eine Bande und ist einer der Stärksten in OP^^
      und dann soll er zu BB xD
      ich finds witzig was sich manche einfallen lassen ne :D
      zahahahhahaa

      Ja. Stimmt. Deine prima Gegenargumentation hat mich davon überzeugt, dass meine Theorie dämlich ist und niemals zutreffen kann.

      Kynero schrieb:

      Mit dem Gedanken, dass Flamingo sich der BBB anschließt kann ich mich nicht so wirklich anfreunden.
      Ich meine: Hey! Flamingo ist neben Blackbeard DER Bösewicht überhaupt!

      Ich würde mir natürlich auch eher wünschen, dass er eine eigene Saga spendiert bekommt, in der er der Obermacker ist, da Flamingo zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört, ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass er mein Favorit unter allen Piraten ist.^^ Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber mir wirkt der Charakter einfach zu konzipiert und auf Sanji zugeschnitten, als dass ich das einfach ignorieren könnte. Wie Piratenhunter schon sagte hat sich sogar der stolze Shiryuu BB angeschlossen von dem hätte ich das auch nicht gedacht, da es im ID sein Hobby war Piraten zu schnetzeln. Flamingo hat ebenfalls sadistische Züge und einen sehr philosophischen Charakter, was ihn prima zur BBB passen lässt. Ich erinnere mich da an seine Rede über "gut" und "böse" in der er das alles relativierte und meinte, dass es das alles gar nicht gäbe, da die mächtigen dieser Welt entscheiden, was Recht und Unrecht ist. Das erinnert leicht an BBs Satz im Impel Down. BB ist wie wir wissen auch sehr "missionierfreudig" und Flamingo wollte sich schon mit Croc zusammentun, also wäre ich mir da nicht so sicher, dass er BBs Angebot ablehnen würde, wenn er dessen wahre Macht sieht.

      Der französische Adelsname, die Extravaganz des Charakterdesigns, die Sache mit der sehr wahrscheinlichen Fäden-Frucht (Puppenspieler), die Human Auction, auf der unter Anderem hübsche Sklavinen verkauft wurden usw. Er würde mMn einen sehr guten Endgegner für Sanji abgeben. Man stelle sich nur mal vor De Flamingo kontrolliert Nami oder eine andere Frau und lässt sie gegen Sanji kämpfen, da würde richtig Dramatik aufkommen.

      Alternativ könnte man ihm auch ohne weiteres einen eigenen Arc/Saga spendieren, er ist immerhin das Gegenteil eines Ruffys. Aber wir wissen zu wenig über den Charakter an sich, als dass wir das schon beurteilen könnten. Vielleicht hat er ähnlich wie Moria in der Vergangenheit eine fatale Niederlage gegen bspw. die Weltregierung oder einen Yonkou erlitten, die ihn so realistisch wurden lies... Wie Ikki-kun ein paar Beiträge weiter oben schon sagte, scheint er das ID von innen zu kennen.
    • kaidoo schrieb:

      Er konnte ein Vizeadmiral aufhalten.In Mary Joa.

      Woher willst du denn wissen, dass es sich um einen VA handelt? Ehrlich gesagt schien er mir schon zu schwächlich als ein VA. Ich denk eher an Konter- oder Flotillenadmiral.

      @Borsalino
      Die Idee mit Sanji und DQDF gefällt mir ziemlich gut. Trotzdem würd ich es eher bevorzugen, dass er weiterhin sein eigenes Süpplein kocht anstatt mit BB zu kooperieren. Außerdem würd das iwie ein gutes Muster ergeben: BB vs Ruffy, FA vs Zorro und DQDF vs Sanji! Somit hätten die wohl 3 stärksten SHBler einen Rivalen für die NW, die allesamt (EX)-Samus sind. Außerdem kann ich mir nicht gaaanz so gut einen Arc mit DeFlamingo vorstellen, genau wie bei Teachi und Mihawk! Also ich freu mich schon auf einen MÖGLICHEN Kampf mit Sanji, da er wie im Video von Kaidoo sehr seine Beine benutzt!

      @Kaidoo
      Du solltest öfters die viedokämpfe zeigen! Die habens in sich :thumbup:

      PS: Die Theorie, dass DQDF ein Nahkämpfer mit dem Bein ist, wird von mir wegen seinen Schuhen noch unterstrichen. Immerhin besitzt Mr.2 auch solche Balletschuhe und ist ein Trittmeister. Bei Iva sind es glaub ich auch solche Schuhe, selbst bei Thatch(Siehe Ace Feedback)! Mr.2 und Iva kämpfen jedenfalls mit dem Bein, was wiederrum neuen Raum für Spekulationen gibt.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bambocha ()

    • Man sah zwar dass er Crocodile's Attacke mit dem Fuß abwehrte aber ob er nun auch Tritte wie Sanji, Mr. 2 oder auch Hancock beherrscht bleibt abzuwarten. Ich weiß auch nicht ob das so zu dem Charakter passen würde wenn er sich jetzt plötzlich als Nahkämpfer herausstellt. Mir würde es am besten gefallen wenn auf seine Teufelsfrucht näher eingegangen wird, da diese ja immer noch viele Rätsel aufgibt. Ich mag auch diese Theorie mit der Marionetten- oder Fadenfrucht(was im Prinzip auf das Selbe hinausläuft). Da würde ich dann aber auch einen entsprechenden Kampfstil bevorzugen bei dem er zum einen andere Kämpfer unter seine Kontrolle bringen oder im Notfall die Fäden auch als direkte Schnittwaffen einsetzen kann. Aber ok, das sind persönliche Vorstellungen von mir und möglich ist alles.

      Ob er jetzt der mögliche "Endgegner" für Sanji sein wird ist zur Zeit noch eine sehr gewagte Theorie. Natürlich sind unter den Sklaven auch schöne Frauen aber das als Grund für einen möglichen Kampf mit Sanji zu nehmen ist doch etwas weit hergeholt. Ich will damit deine Theorie aber keinesfalls entkräftigen Borsalino.

      Ich für meinen Teil würde eher denken, dass wenn er wirklich mal in einen Konflikt mit der SHB geraten sollte, es wieder auf einen Kampf mit Ruffy hinauslaufen würde. Eben durch seine Einstellung gegenüber den Träumen anderer und es ist bekannt wie wichtig gerade das für Ruffy ist. Gut zugegeben, für die anderen aus seiner Bande auch, aber bisher hat er sich da immer besonders für eingesetzt. Oder aber, wenn er wirklich als "Endgegner" für jemanden herhalten sollte könnte es ein mögliches zukünftiges Mitglied sein, das eine bestimmte Verbindung zur Sklaverei hat. Das könnte Boa Hancock sein, aber auch ein Fischmensch der sich vlt. in der Zukunft anschließt oder eine andere Person die mal als Sklave gehalten wurde. Da wäre dann auch die Verbindung zu Flamingo deutlicher.

      Borsalino schrieb:

      Man stelle sich nur mal vor De Flamingo kontrolliert Nami oder eine andere Frau und lässt sie gegen Sanji kämpfen, da würde richtig Dramatik aufkommen.

      Das so etwas in einem möglichen, zukünftigen Kampf gegen ihn passiert ist eigentlich mehr als wahrscheinlich. Vlt. nicht unbedingt Nami und Sanji aber das er Ruffy's Bande gegeneinander kämpfen lässt würde mir sehr gut gefallen. Da würde sich ein schöner Konflikt ergeben.
    • Das er eine Art Fadenfrucht besitzt halte ich mittlerweile für so gut, wie sicher, die Indizien dafür sind imo zu eindeutig. Das mit dem Kontrollieren würde ebenso in das Schema dieser Frucht passen wie die Sache mit dem Abtrennen der Gliedmaßen. Und wenn man sich seine Körperhaltung in bestimmten Situationen anschaut, dann deutet auch diese darauf hin. Hab mal die Stelle aus Chapter 560 herausgesucht, als er Jozus Angriff auf Crocodile aufgehalten hat. Um zu verdeutlichen, was ich in Bezug auf Körperhaltung meine, habe ich mit Paint mal ein paar potentielle "Fäden" hinzugefügt:
      flamingo.jpg
      Glaube nicht dass ich dazu noch groß etwas erläutern muss, es passt einfach wie die Faust aufs Auge, imo.^^
      Auch seine Abwehr von Crocos Haken mit dem Fuß würde zu dieser Frucht passen, denn dadurch, dass er seine Hände halt für die Fäden nimmt und sie deshalb nicht frei hat, muss er seine Beine zur Abwehr von Gegnern benutzen, die ihm zu nahe kommen. Von daher ist es imo gut möglich dass er auch sehr gut nur mit seinen Beinen kämpfen kann.

      Was ihn und BB angeht so halte ich es immer noch für nicht mal abwegig dass er beitreten könnte. Das einzige was imo dagegen spräche wäre die Sache, dass auch er scheinbar Träumer verachtet, wie BB einer ist. Allerdings hat er sich in der Hinsicht imo auch nicht ganz eindeutig ausgedrückt auf Jaya. Zumal seine gepriesene neue Ära in eine ähnliche Richtung geht wie BB sie anstrebt. Und selbst wenn er Träumer verachten sollte, Flamingo scheint mir ein Opportunist zu sein, der in erster Linie auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Und wenn er die besten Chancen für sich sieht, indem er BBs Bande beitritt, so wird er das auch tun, ungeachtet davon ob er von dessen Traum angetan ist. Zumindest würde ich ihn so einschätzen.
      Und dass er sowohl vom Äußeren her als auch vom Charakter perfekt in die Bande passen würde wurde ja schon erläutert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ok, deine Theorie mit der Fadenfrucht (also nicht die Theorie, DASS es eine ist, sondern, wieso es plausibel ist) klingt wirklich plausibel. Aber diese Fäden müssen auf jeden Fall tierisch scharf sein, denn anders kann er sicher keine Gliedmaßen abtrennen ^^. Oder er kann verschiedene Arten von Fäden produzieren; scharfe, stumpfe, dicke, dünne usw. Denn sie müssen ja zur Lage gehören, für die er die Fäden braucht. Denn mit scharfen Fäden kann er sicher keine Gliedmaßen kontrollieren, damit würde er sicher die zu kontrollierenden Gliedmaßen oder Körperteile abtrennen, obwohl er das nicht vor hatte ^^.
      Ich schätze, für Körperstellen-Trennungen wird er scharfe Fäden benutzen, für Kontrolle stumpfe bzw. normale usw.
      Wenn es eine Fadenfrucht ist, dann vermute ich, dass sie so funktionieren MUSS.

      Was einen möglichen Beitritt von Flamingo in die BBB betrifft, muss ich sehr stark dementieren. Schließlich verfolgt er das Ziel der neuen Ära seit Erwähnung selbiger (er war ja der erste, der diese erwähnt hat) bzw. seitdem wissen wir, dass er diese verfolgt. Und da glaubt ihr, die diese Theorie verfolgen, tatsächlich, dass er sich in diese neue Ära, die er so sehr herbeisehnt, hineinstürzt, als ein Lakai eines anderen? Gerade dieser Typ, der sicher genauso stark ist wie BB (und ja, das vermute ich)? Niemals, sag ich euch! Das einzige, was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre eine Zusammenarbeit in Form einer Allianz, aber ansonsten ist sicher nichts in Sachen Zusammenarbeit zutreffend.
      Er mag zwar gnadenlos seine Ziele verfolgen und auch hinterlistig sein, aber er würde sich sicher nicht unterwerfen, das ist einfach nicht seine Art, wie wir sie bisher sahen. Er scheint mir mehr ein Tyrann als ein Lakai.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ich WÜNSCHE mir wirklich das flamingo keine fadenfrucht besitzt, denn das ist mir irgendwie einfach zu banal. scharfe fäden, die die knochen eines übergroßen riesen durchsägen können? das ist mir echt zu einfach. wie meine vorposter allerdings schon erklärt haben wird es sich sicherlich um eine fadenfrucht handeln, aber naja..., ich bleibe in der hoffnung das es sich nicht um eine fadenfrucht handeln wird. obwohl es sicher eine ist....

      die idee mit der allianz finde ich echt gut, so etwas wie eine "neue-ära-allianz" würde da echt passen. denn flamingo und BB haben irgendwie die gleichen absichten und die gleiche poetisch-dramatische ader. sie passen schon zusammen, aber flamingo wird sich niemals unterwerfen, dazu ist er einfach zu arrogant.
    • Also ich verstehe jetzt eigentlich gar nicht was so schlimm an einer Fäden-Frucht wäre den so was hatten wir bis jetzt doch noch nicht in OP und außerdem wird Flamingo wohl noch wesentlich mehr können als nur Knochen zu zerschneiden von daher fände ich persönlich eine Fäden-Frucht ganz gut.

      Ich bin auch der Meinung das Flamingo wohl eher nicht der BBB beitreten wird den Flamingo ist ein Samurai und wird sich wohl nicht unbedingt mit der WR anlegen wollen.
      Zwar wirkt er manschmal ziemlich Streitsüchtig aber er wird wohl auch keine Lust haben sich jeden Tag mit der WR anzulegen was wohl auch einer der Gründe dafür gewesen sein könnte warum er überhaupt erst ein Samurai geworden ist.
    • Es gibt einen theoretischen Fehler, den die Vertreter der Theorie, welche de Flamingos Beitritt in die BBB ablehnt, allesamt verfolgen. Richtig ist, dass er von einer neuen Ära spricht, richtig ist auch, dass er verschiedene rationale Theorien über Stärke, Träume und die Gerechtigkeit an sich aufgestellt hat.
      Aber keiner erwähnt auch nur im Ansatz, dass ER selbst niemals explizit erwähnte, dass er an die Spitze will.
      Alles, was er sagt, klingt äußerst rational und ist im Prinzip auch nachvollziehbar, wenn man die moralischen Punkte außen vor lässt. Es ist ihm egal, ob ein treuer Untergebener durch seine Hand stirbt, auch ist ihm, wie er in Mary Joa verdeutlichte, äußerst langweilig, was den florierenden Sklavenhandel betroffen hat. Später wirft er selbigen einfach über Bord, verzichtet auf den Reichtum, den er dadurch legal erbeuten kann, solange er Samurai ist.
      Flamingo ist für mich niemand, der einen festen Traum haben muss, da er bisher als Freigeist aufgebaut wird. Er macht, was er will, wo er will und wann er will. Im Krieg haben wir doch deutlich sehen können, dass er mal hier und dort auftaucht und sich nie richtig festlegt hat.
      Insofern ist es für mich nicht unmöglich, dass er der BBB beitritt. Wenn er Spaß daran hätte, wird er sicherlich beitreten. Wenn ihn das langweilt, wird er die Bande einfach verlassen. Richtig ist, dass er ein arschiger Rationalist ist, aber es ist nicht bewiesen, dass er sich niemanden unterordnen würde. Ein Vorzeige Kapitän wäre er ohnehin nicht, da er viel zu willkürlich handelt und ihr glaubt doch nicht, dass er ganz alleine gegen die SHB kämpfen wird. Wenn man Bellamy gesehen hatte, wieso sollte uns Oda seine "richtige" Crew solange vorenthalten? Viel mehr ist er der Zuhälter, der überall seine Kontakte am laufen hat und wenn er schon nicht in BBs Bande kommen sollte, dann wird er immerhin seine Kontakte dorthin ausweiten.
      Irgendwann muss ja auch mal geklärt werden, ob es nur Zufall war, dass de Flamingo in Mock Town gewesen war. Ich glaube kaum, dass man eine Konversation mit BB ausschließen kann. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass er ihm Bedingungen gestellt hat. Wenn BB eine Show abzieht, dann wird sowas de Flamingo sicherlich nicht so langweilen, wie sein Sklavenhandel, sondern vielleicht eine Form von Respekt einflößen. Ein gewisses Charisma besitzt BB allemal, um Flamingo zu unterhalten, sodass er vielleicht sogar auf den Zug aufspringt.
      Vergleichbar wäre es mit dem Verhältnis zwischen Buggy & Alvida, da hat sich ja auch nicht direkt jemand untergeordnet, sondern eher als 'VIP-Mitglied' fungiert.
    • Ich unterstzütze die Theorie, dass Flamingo der BBB beitreten könnte, keineswegs. ;)

      Flamingo wird noch seine eigene große Show haben. Ich denke, dass man es mit den Folgen gegen Moria vergleichen kann. Die SHB ist auf 'ner Insel und hört schräge Sachen über 'ne Person, die die SHB keineswegs gutheißt. Es kommt zum SHowdown und ich vermute, dass er ein paar starke guys auf seiner Seite hat, die sich gegen die anderen Mitglieder der SHB kümmern sollen. Denke mal, dass das ganze so round about 10 Folgen in Anspruch nehmen wird. Und das es schon sehr bald der passiert. Sobald die SHB wieder zusammenkommt.

      Das ist die kleine Theorie, die ich entwickelt habe. Für einige kann sie absurd klingen und für andere wiederum vorstellbar. Ich könnte zwar ins Detail gehen, aber ich bin mir sicher, dass das als Anfangstheorie vorgestellt werden kann.
    • Buggy schrieb:

      Hab mal die Stelle aus Chapter 560 herausgesucht, als er Jozus Angriff auf Crocodile aufgehalten hat. Um zu verdeutlichen, was ich in Bezug auf Körperhaltung meine, habe ich mit Paint mal ein paar potentielle "Fäden" hinzugefügt:
      flamingo.jpg
      Schön veranschaulicht. Allerdings ist entweder dir oder Oda ein Fehler unterlaufen, denn Flamingo steht scheinbar auf Jozus Rücken, und Jozu könnte in dieser Situation immernoch seine Beine bewegen (auch wenn deine eingezeichneten Fäden nur potenziell sind wäre es schwer fuer Flamingo aus dieser Position Jozus Beine mit fäden Bewegungsunfähig zu machen)und Croco rammen.

      Ausserdem müsste Flamingo eine gewisse Kraft aufwenden um einen offensichtlichen Kraftprotz wie Jozu aufzuhalten, auch mit Fäden. Deswegen halte ich die Faden-Frucht-Theorie fuer unwahrscheinlich bzw. sie müsste ergänzt werden.

      MfG Cabbage
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Aber das würde doch in keiner Hinsicht die Schnüren , Fäden oder was auch immer erklären.
      Hab grade geschaut, jedoch find ich grad kein Beispiel, aber es waren des öfteren bei seinen Attacken Fäden zu sehen.
      Denke können uns sicher sein, dass er eine TF gefuttert hat mit der er Fäden kontrollieren kann.
      Wenn man mit dieser dann Erfahrung sammelt, kann man quasi auch mit schwächeren Marionettenspieler spielen.

      MfG SiMiT
    • was meint ihr?
      Theoretisch gibt es die Möglichkeit, solch eine Frucht zu verwenden, wieso auch nicht? Ein Arzt zum Beispiel könnte davon profitieren, um mal ein Anwendungsbeispiel zu nennen. Allerdings muss man die Sache auch nicht unnötig erschweren, da der Blutdruck alleine schon äußerst empfindlich ist und ein Eingriff durch eine solche Frucht wäre ziemlich gefährlich, gar tödlich. Bei einem Charakter, der sie zum Wohle anderer Menschen einsetzen würde, kann ich mir eine solche Frucht vorstellen, überall sonst wäre sie deplatziert und wirkt zu mächtig.
      Ich meine, dass Oda so viel auf Biologie setzt, glaube ich nicht, da auch dort die Anwendung eines kontrollierten Blutkreislaufes, welches ein komplexes System darstellt, nicht logisch erklärt werden könnte. Irgendwo ist auch Oda in seinen Mitteln beschränkt und ist auch gewissen biologischen Grunderkenntnissen unterlegen. Manchmal mag er sie strapazieren, aber wenn de Flamingo eine solche Frucht hätte, dann wäre das einmal völlig irreführend, da man es auch leichter hinkriegen kann, und zweitens, kann ich mir nicht vorstellen, dass One Piece nun mit den Teufelsfrüchten die Wissenschaften der Biologie, Physik oder Chemie abgrast. Dann kann es ja auch eine Knallgas-, Flaschenzug oder sonst eine Frucht geben. Natürlich wäre sowas absoluter Blödsinn, eine Blutfrucht sehe ich daher zwar als möglich an, aber ich würde mich nicht freuen, wenn sie tatsächlich auftauchen würde. Irgendwo muss auch die Paramecia ihre Schranken haben, und eine Fadenfrucht ist wesentlich einfacher, und zeugt trotzdem von einem guten Einfall! Passend zu einem Strippenzieher wie de Flamingo, der überall seine Hände im Spiel hat. Sei es in Ansprachen, geheimen Infos oder seinen wechselnden Auftritten auf dem Schlachtfeld.
      @ SiMiT, die einzigen Fäden, die man bisher sah, waren die, welche Buggy in den Thread gepostet hatte.