Don Quichotte de Flamingo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Horus schrieb:

      Nope, die Frage ist genau die umgekehrte Variante: Lohnt sich so ein Krieg für Kaido? Wir haben beim GE gesehen, dass so ein Kampf gegen die Marine/WR kein Zuckerschlecken und schon gar kein leichtes Unterfangen ist, das man einfach mal aus dem Bauch heraus entscheiden sollte...Soll Kaido wirklich sein gesamtes Imperium aufs Spiel setzen, nur um an Doflamingo einen Racheakt zu verüben? Wenn er wirklich so leichtsinnig wäre, dann hätte er es nicht zum Kaiser gebracht...
      Nur um einem rosaroten Flamingo eine Backpfeife zu verpassen ist es wohl kaum wert, seinen Status als Kaiser, seine Position in der NW, seine Macht und sein "Imperium" aufs Spiel zu setzen...

      Ich kann deinen Gedankengang absolut nachvollziehen. Allerdings musst du beide Parteien auf Augenhöhe sehen. Das GE kann mir hier eigentlich auch nicht als Beispiel nehmen , da die WR damals Ace als Druckmittel hatte. Wie mein Vorposter schon schrieb , würde sich der Kampf Kaido vs WR über die ganze Neue Welt ausstrecken , dies wäre ein ziemlich großer Vorteil für Kaido. Die WR hat nun mal nicht die Zeit sich nur um einen zu kümmern. Auch meinte ich meine Aussage , die du makiert hast , ganz anders. Würdest du persönlich einem Verräter helfen , der einen deiner schlimmsten Feinde unterstützt? Ich nicht... Anscheinend weiß die WR nicht , was Joker so im Untergrund treibt , dies konnte man wohl auch gut an Aokiji merken. Die WR ist denke ich mal nicht dumm und würde merken , dass die ganze Situation durch einen fehlgeschlagenen deal eskaliert.

      Eine andere Frage die mich persönlich beschäftigt ist die wie es mit Flamingo konkret weitergehen wird. Ich aknn mir nicht vorstellen , dass Flamingo durch Ruffy stirbt (wäre sonst ziemlich ungewöhnlich , oder?). Vilt. wird Flamingo wircklich als "Kanonenfutter" enden , um Kaido einfach noch mehr zu pushen. Diese Situation würde mich dann ziemlich an Doffy und bellamy errinnern , nur das diesmal Doffy leidet.
    • Member of CP9 schrieb:

      Ich bezweifle, dass er, wenn Kaido nicht das bekommt, was geschäftlich vereinbart wurde, die Füße stillhalten wird. Schließlich ist es - wie gesagt - eine Geschäftsabmachung. Da wird er wohl auch den Groll eines Sakazuki in Kauf nehmen ...


      Tut mir leid, aber du lieferst wirklich überhaupt kein brauchbares Argument, warum er sein Imperium aufs Spiel setzen sollte, um Doffy ne Ohrfeige zu geben..."Oh mein Gott, er hat eine Geschäftsabmachung gebrochen und versteckt sich jetzt bei der WR. Na dann bleibt mir wohl nur übrig die WR anzugreifen, um diesem Flamingo den Hals um zu drehen...". Ist das deine Argumentation? Der Groll gegen Doflamingo ist so stark, dass er gegen die WR in den Krieg zieht? Demnach gehst du wohl auch davon aus, dass BM ebenfalls die WR angreifen würde, wenn sich König Neptun bei der WR versteckt hätte, da er ja auch eine ach so wichtige Geschäftsabmachung bezüglich der Süßigkeiten gebrochen hat...

      Klar, weil ja auch nichts dabei ist, die WR anzugreifen, WB hat ja gezeigt, wie einfach das ist...aber wegen einer einzelnen Person setzt man schon mal seine Kaiserposition aufs Spiel oder? Lächerlich...was hätte er davon, selbst wenn er gegen die WR gewinnen würde? Trotz des Sieges wohl enorme Verluste, unbeschadet würde er aus diesem Kampf nicht herauskommen. Er hätte also einige Verluste zu verbuchen, seine Position und seine Kampfkraft ist geschwächt, ein Fressen für die beiden anderen machthungrigen Kaiser BM und BB...aber hey, er hat ja immernoch Doffy, den er vermöbeln kann, yeah... -.-'


      Horus

      ____________________
      Edit: @Kazay

      Ihr scheint wohl 2 äußerst wichtige Faktoren zu vergessen: BM und BB. Kaido und die WR sind nicht die einzigen beiden Machtparteien in der Welt von OP, wenn sich beide bekriegen, ziehen BB und BM ihre Vorteile aus diesem Geschehen...Bei einem "globalen Kampf" zwischen der WR und Kaido werden beide mit der Zeit geschwächt, BB wird nicht tatenlos rumsitzen, sondern seinerseits seine Vorteile aus diesem Kampf ziehen und Kaido würde untergehen...Kaido würde am Ende gegen die WR, BM und BB kämpfen, da er den Kampf mit der WR begonnen hätte, BB und BM aber ihrerseits wissen, dass ein geschwächter Kaido, der ebenso gerade von der WR bedrängt wird, ein relativ leichtes Fressen ist...und ihr glaubt also Kaido ist wirklich so dumm, für Flamingo unterzugehen? Für eine Nichteingehaltene Geschäftsabmachung?

      Es stellt sich dieselbe Frage wie vorher: Warum sollte er das machen? Er hätte, wie oben erläutert, überhaupt keinen Vorteil an der ganzen Sache, selbst wenn er obsiegen würde...
    • Zu einem Kampf mit Kaido gegen die Weltregierung würde es wahrscheinlich nicht kommen. Niemand möchte wieder einen so großen Krieg und zweitens würde Doffy bestimmt keine Unterstützung kriegen , da er ja als Himmelsdrache geboren wurde , aber er selbst hat ja bestätigt das er jetzt keiner mehr ist. Doffy wird bestimmt vor Kaido fliehen und einen Kampf mit ihm vermeiden. Ich glaube die Welt ist groß genug um abzutauchen , er muss ja nicht mehr auf der Grandline bleiben. Ein Krieg Kaido gegen die Weltregierung für einen Piraten wird niemand auf sich ziehen. Ace war eine Ausnahme , aber sonst wird niemand das Risiko eingehen schon wieder das Gleichgewicht der Welt aufs spiel zu setzen. Außerdem wie schon von den anderen genannt hat er 500 Zoan-Teufelsfrüchte an ihm verkauft , ich glaube kaum das i.jemand es in der Weltregierung gut heißen wird , wenn jemand einem so mächtigen Typen zu noch mehr Power verhilft. Das wird eher Konsequenzen auf sich ziehen möglicherweise.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • @ Horus: Moment, moment, moment, ich habe nicht gesagt, dass sich Flamingo bei der WR versteckt oO. So hab ich auch nie argumentiert und würde es auch nie!
      Ich habe gemeint, dass, sofern Kaido Flamingo angreift, würde die Weltregierung eingreifen wegen seiner trotz allem existenten Verbindung zu den Weltaristokraten. Ich hab aber nichts davon gesagt, dass sich Flamingo bei der WR oder in Mary Joa versteckt. Das wäre auch gnadenloser Unsinn!

      Nochmal kurz dazu, wie mein Gedankengang in der Angelegenheit ist: Flamingo verprellt Kaido, kann seine Abmachungen nicht einhalten, Kaido zieht gegen ihn und seine Bande und evtl. gegen Dressrosa in einen Konflikt, die Weltregierung in Vertretung der Marine schreitet ein aufgrund des Hintergrunds der Tenryubito und zieht seine Truppen zusammen für einen Krieg gegen Kaido. Dass sie wohl einschreiten würden, erkennt man, dass ja schon die CP0 auf der Insel ist und auch ein Admiral mit seinen Untergebenen, obwohl er ja nach offen hin nur ein Freibeuter ist bzw. ein "dreckiger Pirat mit Vollmachten ausgestattet".

      Klar gibt es auch noch BM und BB, aber die wären bei einem Konflikt zwischen Kaido und Flamingo überflüssig, da sie nichts mit ihm zu tun haben. BB will von Flamingo nur die Feuerfrucht, BM will gar nichts, da sie keine Süßigkeiten haben bzw. keine produzieren bzw. wir nichts davon wissen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Das Szenario ist plausibel , aber sowas wie die Marineford-Saga wird es so früh nicht mehr geben. Stimmt die CP-0 kam aber das Szenario zwischen: Marine und Doflamingo Family vs Kaido wird es so nicht geben können. Auf offener See und ohne Heimvorteil wird die Marine nicht riskieren sich auf so einen Kerl einzulassen. Ich mein wenn die Marine i.was hätte , um Kaido zu besiegen , hätten die es schon in die Tat umgesetzt . In der Neuen Welt sieht die Sache ganz anders aus. Nehmen wir mal als Beispiel das Treffen von WB und Shanks , die Marine hat von ihrem Hauptquartier, 23 Kriegsschiffe geschickt und alle wurden vernichtet. Das HQ weiß wie stark ein Yonko ist , anders als die Revolutionäre brauchen die sich nicht zu verstecken , ein Wort alleine reicht aus und niemand traut sich ihr Territorium zu betreten, anders als die Revo , die viele Ressourcen verbrauchen um ein Land zu stürzen.

      Wir können auch die Szene mit Law und Doffy nehmen. Allein das Law sagt , dass es nicht klug sei Kaido zu verärgern und das er wisse was passieren würde lässt Doffy zittern. Er weiß genau was passieren würde und er keine Chance hätte. Ich denke er wird sich verstecken bzw. einen direkten Konflikt mit Kaido persönlich vermeiden. Doffy ist bestimmt nicht der erste Pirat der einen Yonko verärgert hat , er wird schon leben i.wie .
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SAD ()

    • Theorie zu Flamingos Geschichte:

      Ich zweifle ja daran das Flamingo aufgrund seiner Abstammung irgendwelche Privillegien geniesst. Er selbst sagt ja, das er ein Himmelsdrache "war".
      Auch nach dem Law erraten hatte, das Flamingo ein Himmelsdrache sein könnte, antwortete er darauf, "es sei alles viel komplizierter", was uns noch eine überraschende Geschichte liefern könnte. Zudem schliessen Flamingos Reden auf eine unglücken Kindheit. Zitat "Kinder die den Krieg erlebt haben, empfinden anders als Jene die nur den Frieden kennen" "Es gibt immer Gerechtigkeit, undzwar die des Stärkeren" "Was ist Schicksal" usw.....

      Was ich nicht verstehe ist, weshalb Flamingo den Namen DonQuichote weiterhin benutzt. Ich denke nicht das die Himmelsdrachen einem Piraten erlauben würden diesen Namen zu benutzen. Noch würde er ihn freiwillig benutzen, wenn er verstossen worden wäre oder ähnliches. Er hat also noch einen Draht zur teuflichen Familie.

      Weshalb aber sollte eines dieser reichen degenrierten Inzuchtbengel einen Willen nach Freiheit und eine tiefgreifende Bindung zu seiner loyalen
      Crew entwickeln, Piratenkönig werden wollen und schliesslich das Königshaki entfachen (was ja meisstens mit einem tragischen Erlebnis
      zusammenhängt), wenn nicht etwa das Blut eines echten D´s in ihm fliesst?

      Fazit: Er ist nicht nur irgendein Bastard, in ihm fliesst das Blut eines D.`s und CD´s, denn bei ihm stechen Characterzüge beider Blutlinien hervor. Tenjasha der teufliche Dämon, der dennoch eine loyale Familie hat und sie schätzt (Bsp: siehe Jola, Vergo). Das erklärt auch weshalb er nicht in MaryJoa blieb. Möglicherweise wurde er von den anderen CD`s gefürchtet oder nicht anekannt, weshalb er verbannt bzw. verstossen, vielleicht sogar gejagt wurde, was aber nicht sein muss, denn ein D. sucht automatisch nach Freiheit und Abenteuer
    • hevalo27 schrieb:

      Theorie zu Flamingos Geschichte:


      Weshalb aber sollte eines dieser reichen degenrierten Inzuchtbengel einen Willen nach Freiheit und eine tiefgreifende Bindung zu seiner loyalen
      Crew entwickeln, Piratenkönig werden wollen und schliesslich das Königshaki entfachen (was ja meisstens mit einem tragischen Erlebnis
      zusammenhängt), wenn nicht etwa das Blut eines echten D´s in ihm fliesst?

      Wo wird denn deutlich, dass Doflamingo nach Freiheit strebt ? Der Titel Piratenkönig bedeutet zunächst nur stärkster Pirat. Ruffy und die "guten" Piraten wollen ihn, um die Ozeane zu beherrschen, was gleichzeitig freiheit bedeutet. Das stimmt, aber die "bösen" Piraten wollen den Titel, um die Welt nach ihren Wünschen beherrschen und manipulieren zu können. Das ist eine andere art der Freiheit und keineswegs mit der vorher genannten zu vergleichen.
      Oda hat Doflamingo nicht umsonst eine "manipulations" Frucht gegeben, wo er andere Leute mit seinen Seilen/Strängen wie Puppen tanzen lassen kann. Seine Absicht liegt alleine darin, die ganze Welt zu beherrschen und zu manipulieren.
      Das hat kaum was mit Abenteuerlust zu tun, das die D's auszeichnet. Vondaher ist mMn der Zusammenhang von Flamingo und den D's ein bisschen weit hergeholt.

      und auch die tiefgreifende Bindung würde ich in Frage stellen, es wurde uns zwar gezeigt dass er dankbar ist für die Dienste, die ihm seine Crewmitglieder leisten, aber er geht ohne eine Träne über ihre Leichen nur um seinem Ziel näher zu kommen.
      Wer seinen Crewmitglieder befielt zu sterben, um sein Ziel besser erreichen zu können kann keine tiefgreifende Bindung zu ihnen besitzen. Eine Tiefgreifende Bindung besteht eher darin, selber den Tod zu riskieren um seine nakamas zu retten wie die SHB auf EL mit Robin. Flamingo nimmt sich nichtmal die Mühe ein bisschen früher nach PH zu fliegen um Vergo zu helfen, obwohl er selber zugibt, ihn am längsten zu kennen.
    • noYa schrieb:

      Wo wird denn deutlich, dass Doflamingo nach Freiheit strebt ? Der Titel Piratenkönig bedeutet zunächst nur stärkster Pirat. Ruffy und die "guten" Piraten wollen ihn, um die Ozeane zu beherrschen, was gleichzeitig freiheit bedeutet. Das stimmt, aber die "bösen" Piraten wollen den Titel, um die Welt nach ihren Wünschen beherrschen und manipulieren zu können. Das ist eine andere art der Freiheit und keineswegs mit der vorher genannten zu vergleichen.
      Oda hat Doflamingo nicht umsonst eine "manipulations" Frucht gegeben, wo er andere Leute mit seinen Seilen/Strängen wie Puppen tanzen lassen kann. Seine Absicht liegt alleine darin, die ganze Welt zu beherrschen und zu manipulieren.
      Das hat kaum was mit Abenteuerlust zu tun, das die D's auszeichnet. Vondaher ist mMn der Zusammenhang von Flamingo und den D's ein bisschen weit hergeholt.


      Jeder, der nach dem Titel Piratenkönig strebt, ist doch auf der Suche nach Stärke und Freiheit. Denn wenn man der Stärkste ist, hat man (fast) alle Freiheiten. Ob man dann seine Freiheit ausspielt oder seine Stärke zur Schau setzt ist dann jeder Person selbst überlassen.

      Was Ruffy angeht, er hat kein Interesse daran irgendetwas zu beherrschen. Es hat ihn nicht mal interessiert das der Don seine Crew ihm unterstellt hat. Das er die FMI unter seine Flagge genommen hat, war nicht weil er beherrschen wollte, sondern weil der Insel unrecht angetan worden ist. Er ist ein rechtschaffender Charakter und das letzte was ich erwarte das er sich als Herrscher der Ozeane hinstellt. Er ist in meinen Augen so etwas wie ein Jack Sparrow, er macht was er will und das auf seine eigene Art und Weise. Wenn er der König ist hat er sein Ziel erreicht, denn er genießt alle Freiheiten in der neuen Welt, da er sich Freunde auf jeder Insel macht. Er will sie nicht beherrschen, er will sie als Freunde und das macht für ihn das Leben als Piratenkönig aus.

      Das was Flamingo vorhat ist genau das Gegenteil, jedoch auch genau das gleiche was Ruffy vorhat. Mit dem Unterschied, das Flamingo es nicht wirklich mit der freundlichen Art und Weise versucht. Flamingo will auch seine Freiheiten auf der ganzen Welt haben, jedoch auch uneingeschränkten Gehorsam. Sein Wort soll Gesetz sein. Also würde ich sagen das Flamingo sehr wohl nach Freiheit strebt, jedoch nach der Freiheit die er kennt. Jeder gehorcht ihm und er kann tun und lassen was er will. Wenn nicht hilft er eben ein wenig nach. Ich glaube nicht das es jemand wirklich nur nach Beherrschen und Manipulation strebt, den das sind die Folgen davon das man sich mehr Freiraum schaffen will.

      Sich die Freiheit zu beschaffen, zu tun was man will.
      Das macht den Piratenkönig aus, von daher steht an erster Stelle als Ziel: Freiheit! mMn

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • UnbenannterGast schrieb:




      Jeder, der nach dem Titel Piratenkönig strebt, ist doch auf der Suche nach Stärke und Freiheit. Denn wenn man der Stärkste ist, hat man (fast) alle Freiheiten. Ob man dann seine Freiheit ausspielt oder seine Stärke zur Schau setzt ist dann jeder Person selbst überlassen.

      Was Ruffy angeht, er hat kein Interesse daran irgendetwas zu beherrschen. Es hat ihn nicht mal interessiert das der Don seine Crew ihm unterstellt hat. Das er die FMI unter seine Flagge genommen hat, war nicht weil er beherrschen wollte, sondern weil der Insel unrecht angetan worden ist. Er ist ein rechtschaffender Charakter und das letzte was ich erwarte das er sich als Herrscher der Ozeane hinstellt. Er ist in meinen Augen so etwas wie ein Jack Sparrow, er macht was er will und das auf seine eigene Art und Weise. Wenn er der König ist hat er sein Ziel erreicht, denn er genießt alle Freiheiten in der neuen Welt, da er sich Freunde auf jeder Insel macht. Er will sie nicht beherrschen, er will sie als Freunde und das macht für ihn das Leben als Piratenkönig aus.

      Das was Flamingo vorhat ist genau das Gegenteil, jedoch auch genau das gleiche was Ruffy vorhat. Mit dem Unterschied, das Flamingo es nicht wirklich mit der freundlichen Art und Weise versucht. Flamingo will auch seine Freiheiten auf der ganzen Welt haben, jedoch auch uneingeschränkten Gehorsam. Sein Wort soll Gesetz sein. Also würde ich sagen das Flamingo sehr wohl nach Freiheit strebt, jedoch nach der Freiheit die er kennt. Jeder gehorcht ihm und er kann tun und lassen was er will. Wenn nicht hilft er eben ein wenig nach. Ich glaube nicht das es jemand wirklich nur nach Beherrschen und Manipulation strebt, den das sind die Folgen davon das man sich mehr Freiraum schaffen will.

      Sich die Freiheit zu beschaffen, zu tun was man will.
      Das macht den Piratenkönig aus, von daher steht an erster Stelle als Ziel: Freiheit! mMn
      Flamingo braucht doch gar nicht nach Freheit zu streben wenn er ein Himmelsdrache ist, die haben ja schon alle freiheiten vlt will er die Welt einfach nur brennen sehen und macht das alles aus langeweile.Villeicht ist ihm das Leben als Himmelsdrache einfach zu öde gewesen und er ist deshalb Pirat geworden und ich glaube so ein Admiral wäre innerhalb einer Sekunde zur stelle gewesen, falls die wirklich in gefahr wären was beim SA auch so war.Vlt wurde die Geschichte mit der Erpressung von der WR selbst eingefädelt.
    • metosch10 schrieb:

      Flamingo braucht doch gar nicht nach Freheit zu streben wenn er ein Himmelsdrache ist, die haben ja schon alle freiheiten vlt will er die Welt einfach nur brennen sehen und macht das alles aus langeweile.Villeicht ist ihm das Leben als Himmelsdrache einfach zu öde gewesen und er ist deshalb Pirat geworden und ich glaube so ein Admiral wäre innerhalb einer Sekunde zur stelle gewesen, falls die wirklich in gefahr wären was beim SA auch so war.Vlt wurde die Geschichte mit der Erpressung von der WR selbst eingefädelt.

      Ich frage mich allerdings, ob Flamingo so methodisch vorgehen würde, wenn er die Welt einfach nur brennen sehen will.
      Niemand macht sich solche Gedanken nur aus einer Laune heraus.

      Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass man bei den Himmelsdrachen-Menschen gefälligst nach einem Codex zu leben hat oder sich mindestens so und so verhalten sollte. Daher lässt sich darüber streiten in wie fern man als solcher frei Leben kann, wenn man einfach nicht für solch ein Leben gemacht ist.
      Es ist ja wie Garp der Vize-Admiral geblieben ist, weil er in dieser Position mehr Freiheiten hat als als Admiral. Man kann in recht vielen Positionen "frei" leben wenn man nur mit den Umständen zufrieden ist oder wenn man halt als Person nichts will, was die Position nicht zulassen würde.
      Oder kommen dir Kuzan und Borsalino nicht etwas freimütig vor? :D


      Um aufs Thema zurück zu kommen. Ich glaube nicht, dass Doflamingo alles wegen der Freiheit getan hat, noch denke ich, dass er die Welt einfach brennen sehen will. Er ist ja relativ verärgert als Law die Ordnung der Neuen Welt zerstören wollte.
      It's real for us
    • Guten Tag, da ja im aktuellen Kapitelthread im Moment die Diskussion bez. Doflas Teufelsfrucht durch das aktuelle Kapitel entfacht wurde, starte ich mal den Versuch dieses Thema hier hin zu verlegen. Falls der Thread immer noch nicht passt, bitte ich um Weiterleitung in den Richtigen.

      Also es wurden bisher ja schon einige interessante Theorien zusammen getragen. Ich denke auch, wir sollten in den Begriff "Parasit" nicht zu viel hinein interpretieren. Der Begriff ist lediglich eine Veranschaulichung der Wirkung, DF Attacke. Er setzt seine Fäden "parasitär" ein um mit diese als "Fremdkörper" in den betroffenen Personen, zur Maniplation der Motorik, zu kontrollieren.
      Dabei greift er meiner Meinung nach (wie auch schon einige Andere vermuten) auf das Nervenzentrum der Person zu, um dann die Muskeln gezielt zu manipulieren und sie nach seinem Willen zu bewegen.
      Teil seiner Fähigkeit wird es warscheinlich sein, seine produzierten Fäden frei nach seinem Willen kontrollieren zu können (Form, Beschaffenheit, Größe). Wenn die Fäden nun so klein sind, dass diese wirklich Zugang ins Nervensystem bzw. die Muskeln bekommen, lässt sich auch erklären, warum die Personen scheinbar keine äußerlichen Schäden davon tragen, wenn die Fäden in den Körper eindringen.

      Für Kritik und Anregungen dafür oder dagegen bin ich gern offen ;)
      Life ain´t easy, but it´s a kind of joy!
    • metosch10 schrieb:

      Flamingo braucht doch gar nicht nach Freheit zu streben wenn er ein Himmelsdrache ist, die haben ja schon alle freiheiten vlt will er die Welt einfach nur brennen sehen und macht das alles aus langeweile.Villeicht ist ihm das Leben als Himmelsdrache einfach zu öde gewesen und er ist deshalb Pirat geworden und ich glaube so ein Admiral wäre innerhalb einer Sekunde zur stelle gewesen, falls die wirklich in gefahr wären was beim SA auch so war.Vlt wurde die Geschichte mit der Erpressung von der WR selbst eingefädelt.


      Ob Flamingo noch ein den Status eines Himmelsdrachen hat, ist doch noch ungeklärt weil er nicht darauf geantwortet hat. Wir wissen nur das die Familie eine der 20 Grundväter war. Weiterhin glaube ich das auch nicht, weil dann müsste er sich nicht die Immunität gegenüber der Weltregierung in Form des Titel als Samurai beschaffen. Das ihm langweilig war, könnte ich mir vorstellen aber nicht genug als Grund um Piratenkönig zu werden. Ich glaube eher das Flamingo mehr wollte, als er hatte. Oder ihm wurde aufgrund Ungehorsamkeit von den Himmelsdrachen verstoßen und musste sich so neu ausrichten. Und da er eben die Mittel und Wege kannte, war es für ihn ein leichtes Spiel die "Bezahlung" für die aktuellen Himmelsdrachen unter Beschuss zu nehmen und so die Weltregierung zu erpressen.

      Und das die Erpressung von der Weltregierung selbst eingefädelt wurde, bezweifel ich auch. Man möchte immer als eine Macht da stehen die für Gerechtigkeit sorgt, da wirft es gar kein gutes Licht auf sie wenn man erfährt das man es geschafft hat ein Schiff zu entführen was für die Himmelsdrachen gedacht war. Desweiteren hat Flamingo seine eigenen Pläne, nach den er bisher handelte. Da würde die Weltregierung kaum mitspielen und jemanden in die Piraterie als Spion schicken der so handelt. Wenn es rauskommt, das alles von der Weltregierung eingefädelt worden ist, würden sie ihr Gesicht verlieren und den Hass von jeden auf sich ziehen.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich würde bei Flamingos Vergangenheit eher darauf tippen, dass er das unehliche und damit nicht legitime Kind eines/einer Himmelsdrachen/Himmelsdrächin ist und er seit seiner Kindheit als Aussenseiter und Ausgestossener leben musste, jedoch keine wirklich Familie hatte. Auf der einen Seite etwas Besonders dank seiner Abstammung, auf der anderer Seite jedoch ein ungewünschter Fehltritt. Etwas, was im richtigen Leben ja nicht ungewöhnlich für Herrscher und Aristokraten gewesen ist. Als Jugendlicher wird er sich dann zu einem bestimmten Zeitpunkt dazu entschlossen haben, Pirat zu werden und die Fülle an Macht, Einfluss und Ehrerbietung zu bekommen, die ihm versagt blieben. Flamingo ist eine zutiefst narzissitische persönlichkeit mit Minderwertigkeitskomplex, der durch sein extrovertiertes, selbstherrliches und prunktvoll inszeniertes Auftreten nur überspielt werden soll. Langeweile halte ich nicht für den Grund, sonst hätte er sich nicht Dressrosa als Herrschaftssitz zurückerobert, Schiffsladungen voll Gold den Himmelsdrachen vorenthalten oder Sklavenhandel auf Shabondy betrieben. Alles mehr oder weniger Aktionen, die direkt an die Himmelsdrachen genküpft sind und mit diesen in Verbindung stehen.
    • Wieso hat er dann so viel Einfluss wenn er "nur" ein uneheliches Kind ist? Der Himmesdrache von dem er abstammt wird dann doch eher alles dafür tun das Flamingo dann von der Bildfläche verschwindet und die anderen denke ich auch, da er eine Beleidigung ihrer Art darstellt. So hätte er niemals so viel Einfluss um die Zeitung zu manipulieren. Das ist für mich irgendwie nicht ganz schlüssig, denn ich denke kaum das sich ein Himmesdrache hinstellt und sagt: Das ist mein uneheliches Kind, aber er ist mein Kind und muss von euch anderen Himmelsdrachen anerkannt werden und hat genau so viel Macht wie ich. Eher unwahrscheinlich oder?
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • TimTim schrieb:

      Wieso hat er dann so viel Einfluss wenn er "nur" ein uneheliches Kind ist? Der Himmesdrache von dem er abstammt wird dann doch eher alles dafür tun das Flamingo dann von der Bildfläche verschwindet und die anderen denke ich auch, da er eine Beleidigung ihrer Art darstellt. So hätte er niemals so viel Einfluss um die Zeitung zu manipulieren. Das ist für mich irgendwie nicht ganz schlüssig, denn ich denke kaum das sich ein Himmesdrache hinstellt und sagt: Das ist mein uneheliches Kind, aber er ist mein Kind und muss von euch anderen Himmelsdrachen anerkannt werden und hat genau so viel Macht wie ich. Eher unwahrscheinlich oder?

      Dem stimme ich zu.
      Ich dachte auch ähnlich wie du, allerdings habe ich noch ein recht deutliches Argument wie ich finde, das dagegen spricht.
      Sollte Doflamingo ein ungewolltes Kind einer zu geheim haltender Beziehung oder auch nur eines One-Night-Stands sein dann dürfte er sich nie und nimmer selber Don Quichotte nennen. Niemals würde ein Himmelsdrachenmensch so einem Kind erlauben auch noch seinen Namen zu beschmutzen.
      It's real for us
    • Es könnte aber auch das Gegenteil zustande kommen. Doffy sollte bestimmt ähnlich wie Sabo eine große Rolle spielen , aber fand sich vor der Verantwortung "unterdrückt" bzw. seiner Freiheit beraubt und entschied sich sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Das er das Geld der Himmelsdrachen klaut und der WR droht , zeigt uns vllt auch eine Selbstbestätigung von sich selbst. Also gegen über seiner Familie und den anderen Familien in Maryjoa.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • UnbenannterGast schrieb:

      Oder ihm wurde aufgrund Ungehorsamkeit von den Himmelsdrachen verstoßen und musste sich so neu ausrichten.
      Darf ich mal fragen was ein Weltaristokrat machen muss um verstoßen werden. Die dürfen doch alles, es gibt nichts was sie nicht dürfen. Ich glaube sogar er darf Familien wie die von Sabo einfach umbringen. Ok vielleicht hat ja die Familie einen höheren Aristokraten umgebracht, aber sonst gibt es nicht, was er nicht machen dürfte.

      UnbenannterGast schrieb:


    • Sicherlich haben schon einige herausgefunden, dass Rebecca Doflamingo besiegen möchte, es jedoch widersprüchlich ist, da sie durch ihren Kampfstil nicht die Intention hat, ihre Gegner zu besiegen. Nun möchte sie aber um jeden Preis vorher die Feuerfrucht haben und erst danach gegen ihn kämpfen.
      Ich wage hier zu behaupten, dass Doflamingo eine natürliche Schwäche gegen die Feuerfrucht bzw. gegen Feuer an sich hat. Wenn seine TK nun tatsächlich "nur" aus Fäden besteht und er durch diese in der Lage ist, seine Gegner zu kontrollieren, sollte er an einem Gegner, der die Fäden verbrennt, scheitern.
      Doflamingo setzte im letzten Kapitel die Attacke Parasite ein, was darauf hindeuten könnte, dass er seinen Gegner von Innen kontrolliert, d.h. dass er nicht wie ein Puppenspieler von "außen" agiert.
      Daher glaube ich, dass Rebecca sogar nach der Erlangung dieser TK zu ihrer Norm, keinen Feind zu verletzen, stehen kann.
      Falls Doflamingo nun aber zu stark für sie ist, könnte sie auch eine Hilfe für andere (bspw. die SHB) sein, indem sie die Fäden verbrennt (hier muss vorerst gegeben sein, dass Doflamingos Fäden nun doch von außen wirken (z.Zt. haben wir diesbezüglich leider zu wenig Informationen)).

      Das einzige Problem bei der Sache wäre, dass es so gesehen keinen Sinn macht, dass Doflamingo eine Frucht dem Gewinner (gleichzeitig auch dem Stärksten) gibt, gegen die er einen natürlichen Nachteil hat. Vielleicht lässt sich dies auch dadurch erklären, dass gerade diese Frucht das einzige Mittel ist, um Ruffy anzulocken und es im Moment sein primäres Ziel ist, die Allianz zu vernichten und CC zurückzubringen.
    • Schon nur der mögliche Gedanke daran das Rebecca Flamingo mit der Feuerfrucht besiegen kann sollte bestraft werden xD...(du hast darauf hingewiesen das sie auch helfend zur Seite stehen soll/kann)Ich meine wir reden hier von jemanden der anscheinend auch auf anderen Gebieten erstklassig ist, Rüstungshaki, Königshaki eine Schnelligkeit die es im ohne Probleme erlaubt Sanjis Attcken abzuwehren. Seine Fäden können ganze Gebäude, Meteoriten zerteilen und er kann damit einen Angriff von Sanji aufhalten, welcher Hitze-technisch sicher nicht zu unterschätzen ist... Und da soll er gegen jemanden welcher gerade die Feuerfrucht erhalten hat verlieren bzw. einen Nachteil erhalten?
    • Bellamy "die Hyäne" schrieb:

      Schon nur der mögliche Gedanke daran das Rebecca Flamingo mit der Feuerfrucht besiegen kann sollte bestraft werden xD...(du hast darauf hingewiesen das sie auch helfend zur Seite stehen soll/kann)Ich meine wir reden hier von jemanden der anscheinend auch auf anderen Gebieten erstklassig ist, Rüstungshaki, Königshaki eine Schnelligkeit die es im ohne Probleme erlaubt Sanjis Attcken abzuwehren. Seine Fäden können ganze Gebäude, Meteoriten zerteilen und er kann damit einen Angriff von Sanji aufhalten, welcher Hitze-technisch sicher nicht zu unterschätzen ist... Und da soll er gegen jemanden welcher gerade die Feuerfrucht erhalten hat verlieren bzw. einen Nachteil erhalten?
      Denkst du ernsthaft, dass die Antwort komplex sein muss? Wer hätte denn bitte beim Skypia-Arc gedacht, dass Ruffy gegen Enel gewinnen kann, nur weil er physikalisch gesehen im Vorteil war? Enel wurde uns regelrecht als Gott vorgestellt, der nicht einmal getroffen werden konnte - nicht von Zorro, von Viper oder sonst wem. Nun ist es dasselbe mit Doflamingo: Er wird ebenfalls extrem stark dargestellt (ein Hieb gegen Sanji und er wäre tot!).
      Und warum denkst du hat er Sanjis Kick nicht abgewehrt, indem er seine Fäden eingesetzt hat, mit denen er, wie du sagst, Gebäude und Meteoriten zerteilt? Ist womöglich der Grund Sanjis brennendes Bein?
      Es ist auch völlig irrelevant, ob jemand erst vor Kurzem eine neue Kraft erlangt, denn ich habe nicht gesagt, dass diese Person ihn besiegen wird, sondern nur, dass sie gegen die Körperkontrolle immun ist.