Don Quichotte de Flamingo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Problem ist einfach zusagen dass der Don hinsichtlich seines RH als Durchschnitt dargestellt wird. Auch allgemein sein Standing wird eher unterschätzt. Ich habe mal die Chapters mit Boa Hancock angeguckt und als Luffy da sein Haki eingesetzt hat ( Chapter 519). Da wird über KH Nutzer gesagt , dass die Fähigkeit jemand über allen anderen stehen lässt. Das bedeutet eigentlich die Fähigkeiten des Dons sind im allgemein , auf einen sehr hohen Level. Jemand wie er der an der Spitze der Unterwelt steht , der die Himmelsdrachen bedrohen kann , kann doch nicht mit einem bedürftigen RH ausgestattet sein ?. Nur weil der Don bis jetzt keine atemberaubenden Kampfszenen gezeigt hat heißt es nicht er würde nur von seiner TF profitieren in einem richtigen Kampf. Nehmen wir mal den vlg. Vergo gegen Tashigi , hat Vergo wirklich all sein können mit RH-Fähigkeiten unter Beweis gestellt ?. Nein hat er nicht weil es nicht erforderlich war. Das selbe gilt für den Don. Er putzt die Sanjis und die Vize-Admiräle einfach nur mit einem Teil seines Könens weg.
      Ich bin der Meinung jemand der an der Spitze der Unterwelt steht und ein so hohen Standing in der Welt hat ist bestimmt ein richtig starker RH-Nutzer.

      Nochmal in der Neuen Welt reicht es nicht mehr aus nur mit seiner TF hervorzustechen er muss schon andere Attribute zeigen um wirklich zu den stärksten zu gehören. Nur weil Doffy bis jetzt nicht alles gezeigt hat , kann man nicht absolut sagen er hat ein bedürftiges RH und vertraut nur seiner TF.
      Durch eine bessere Benutzung von Haki , kann man die Fähigkeiten der TF umgehen oder wirkungslos machen , wie im Fall Law vs Vergo ( Vergangenheit vor 15JH.). Law konnte ihn nicht berühren , weil sein Haki , Laws Fähigkeiten geblockt haben und Tashigi die wiederum auch Haki kann wurde einfach zerschnitten. Jemand wie Vergo der so ein RH beherrscht und noch tolle physische Fähigkeiten hat wird sich bestimmt nicht unter jemandem arbeiten , der nur bedürftig RH drauf hat.
      Niemand wird auf der Welt so gefürchtet , wenn er nicht in allen Bereichen top ist.
      RH gehört mit sicher zu den Fähigkeiten die man braucht , um in der Neuen Welt zu überleben.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • KönigShanks999 schrieb:

      Moin,also ich glaube Flamingo ist nicht so Stark wie wir alle denken.
      Also ich weiß jetzt nicht, auf wen du dich mit "alle" beziehst, aber ich würde auf jeden Fall behaupten, dass Flamingo einiges auf dem Kasten hat. Wir müssen uns doch nur vor Augen halten, dass er ohne Probleme einen von WB besten Leuten (Jozu) im Zaum halten konnte. Zudem war es eine Leichtigkeit für ihn, dem kleinen Oz einmal eben ein paar Körperteile abzutrennen. Crocodile konnte ihm ebenfalls nichts antun. Er hat zusätzlich noch einem VA (Smoker) wortwörtlich im "Handumdrehen" (haha) besiegt und Kuzan ist für seine Stärke wohl bekannt. Flamingo ist hier geflohen, konnte sich aber wie es scheint ohne Probleme aus dem Eis befreien, was auch dafür spricht, dass er bestimmt nicht schwach sein wird. Abgesehen davon darf man davon ausgehen, dass er stärker sein wird, als seine Untergebenen (Ich spekuliere hier natürlich) und von Diamante erwarte ich mir schon einiges. Somit kann man wohl getrost sagen, dass Flamingo sehr wohl sehr sehr stark ist. Wir dürfen einfach nicht vergessen, dass wir Leser uns mit der Person beschäftigen, die Piratenkönig wird und somit ist anzunehmen, dass es Ruffy auch enorm drauf hat. ^^

      KönigShanks999 schrieb:

      Ausserdem muss ich sagen finde ich Flamingo und Ruffy sind sie ziemlich ähnlich in ihrer Art.
      Wenn du so eine Aussage schon in den Raum wirfst, die so verrückte wie mich ein wenig neugierig macht, dann wäre es schon toll, wenn du dazuschreiben könntest, was sie gemeinsam haben bzw. in welcher Art sie sich ähnlich sind. Ah stimmt ja, Ruffy zwingt ja auch Könige dazu, ihr Volk aufzuschlitzen und so. (Sorry, der musste sein. xD)


      hevalo27 schrieb:

      Vielleicht wird er auch zur Flucht gezwungen und ins See stechen, bis zum nächsten Wiedersehen
      An diesem Punkt stellt sich nur die Frage, wie es dann für den Don weitergehen soll. Er verliert seine Fabrik, er verliert CC, er verliert PH und er wird zwangsläufig auch seine Crew verlieren. Das ist schon ein großer Verlust für Flamingo und zudem haben wir ja erfahren, dass Kaido nicht so froh sein wird, wenn der liebe Vogel keine Lieferungen mehr bringt. Ich persönlich kann mir die Umstände derzeit auch nicht vorstellen, wie Flamingo komplett aus dem Verkehr gezogen werden soll, weil der Joker ja mehr oder weniger "der Mann" der Unterwelt sein soll, aber auf der anderen Seite muss man sich auch Fragen, welche Optionen Oda hat, sollte Flamingo wirklich entkommen. Vl. macht er ja einen Dönerladen in Mary Joa auf und die Sache hat sich. ^^

      lg V|l|K
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Kann es eigentlich sein, dass Flamingo die wahre Geschichte kennt? Wenn wir annehmen, dass Dofla einmal ein Tenryuubito war, muss er doch wissen, wieso er gegenüber anderen diese Privilegien hat, oder nicht? Ich glaube kaum, dass er sich von Natur aus über andere stellt, denn ein Kind muss von anderen lernen, um ein Mensch zu werden. Und diejenigen, die es ihm beigebracht haben (das müssen jetzt nicht unbedingt seine leiblichen Eltern gewesen sein), müssten ihm doch erklärt haben, was er ist und was die anderen Maden auf der Welt sind.
      In Kapitel 728 sagt er, dass allein seine Existens die Tenryuubito beängstigt - sie wissen nicht, was sie mit ihm anstellen sollen. Und dass Dolfamingo das "Himmlische Gold" stahl und damit sogar davonkam, indem sie ihn zum Samurai ernannten, ist auch komisch, denn es muss doch mehr dahinterstecken, als das Gold selbst, denn davon haben diese Kapitalisten sowieso schon genug. Wenn er also die wahre Geschichte kennt, wäre es der Weltregierung auch nicht möglich, ihn umzubringen, da er ein Tenryuubito ist und genau deswegen wissen sie nicht, was sie mit ihm anstellen sollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noland ()

    • Wenn die Geschichte überhaupt irgendwo "offiziell" weitergetragen wird dann sicher bei den Tenryubitos, aber ich denke die Geschichte soll komplett vergessen werden und wird auch in der Elite nicht weitergetragen.

      Die Tenryubitos sind ja ohnehin durchweg verdorben, ich glaube nicht das die ihre Privilegien hinterfragen, im Adel (so wie er in One Piece dargestellt wird und wie er teilweise auch in den früheren Jahrhunderten der realen Welt war) wächst man auf als wäre man der Nabel der Welt, man bekommt vorgelebt und verleibt es sich selbst ein sich über anderen zu sehen, für die ist der Rest der Welt nur gut um die Ressourcen zu sichern, warum und wieso die einen die Füße küssen ist denen egal.

      Ich gehe aber auch davon aus das Flamingo als Kind ähnlich wie Sabo die Welt infrage gestellt hat und als Konsequenz so von den Tenryubito verstoßen wurde, mehr würde ich persönlich da gar nicht vermuten.

      Aber ginge ich mal davon aus das Flamingo wirklich die Geschichte kennt, dann würde ich sagen würde er eliminiert werden, Flamingo ist als Pirat und Freigeist einfach unberechenbar und das Wohl der gesamten Weltregierung wiegt hier wohl schwerer als das Schicksal eines ohnehin in Verruf gekommenen Himmelsdrachenmenschen der sich nicht kontrollieren lässt.
    • Ich denke eher ,dass Doffy stark von Gol D. Roger beeinflusst wurde. Alleine Rogers Ansprache über die Freiheit oder seine letzten Worten haben ihn wohl für das Leben geprägt. Durch Monet wissen wir ja , dass er noch bzw. versucht hat König der Piraten zu werden. Das er ein Querdenker ist kann man durchaus schon sagen.
      Die Sache mit dem Geld der HR sehe ich eher so , dass er sich selbst etwas bewiesen hat und auch der Welt. Ich mein wie viele können von sich sagen sie haben die HR und die WR erpresst.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Vivalakid schrieb:



      hevalo27 schrieb:

      Vielleicht wird er auch zur Flucht gezwungen und ins See stechen, bis zum nächsten Wiedersehen
      An diesem Punkt stellt sich nur die Frage, wie es dann für den Don weitergehen soll.


      Gehen wir davon aus, dass Flamingos Crew komplett besiegt wurde und er einer Übermacht von Gegner (die Strohhutbande, Zwerge, Law + Bande, Feinde aus dem Kolosseum) gegenübersteht. Da die Chancen schlecht stehen, flüchtet er und ist nun alleine in der Neuen Welt.

      In dieser schließt man sich entweder einem Kaiser an, oder man bekämpft einen. Obwohl Flamingo als "Herr der Unterwelt" eine Ausnahme bildet fürchtet er sich dennoch vor Kaidoo. Sollte er zur See stechen wäre die Möglichkeit seitens Kaidoos da ihn zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Man kann annehmen, dass Kaidoo es nicht gut heißt, dass die Smiley Produktion aufhört. Damit Flamingo diesem Konflikt aus dem Weg geht, könnte er

      1) untertauchen und sich ein schönes Leben auf einer Sommerinsel machen. Ganz ohne Streben nach Oben. Vielleicht sammelt er später noch seine besiegte Crew ein.
      2) er könnte zurück nach Mary Joa. Wir kennen noch nicht seine ganze Vergangenheit, aber vielleicht gibt es noch die Option. Er würde sich also unter dem Schutz der Weltregierung und der Marine stellen.
      3) er schließt sich einem anderen Kaiser an
      (4) er geht auf Konfrontationskurs und greift direkt Kaidoo an. Das letzte dann in einem 1:1 und wäre meiner Meinung nach unwahrscheinlich. Zuerst müsste da erst Ruffy auf der Liste stehen)

      Der dritte Punkt ist da ganz interessant, als übrige Kaiser haben wir noch: Shanks, Big Mum und Blackbeard. Und eben von letzterem ist zur Zeit jemand auf Dress Rosa. Zufall? Vielleicht flieht Flamingo und schließt sich der Bande an. Kaidoo könnte er so aus dem Weg gehen. Blackbeard ist sicherlich weiter auf der Suche nach einem starken Mitstreiter, der sogar noch die Feuerfrucht mitbringt. "Aber Flamingo würde sich nie unter jemanden stellen". Das wäre sogar der Clou dabei. Auf der einen Seite (gehen wir davon aus, dass am Ende die Strohhutbande gegen die Blackbeardbande kämpft) eine harmonische Bande, die viele Höhen und Tiefen miteinander durchlebt haben, auf der anderen Seite eine zusammengewürfelte Bande: nie einig, jeder mit dem Ziel selber Großes zu erreichen.

      Dieser Kontrast - das könnte man im Yin und Yang Thread von Gabratan vertiefen - würde mit Flamingo stark verstärkt werden. Ein Crewmitglied welches ständig eine andere Meinung hat, sich aufspielt, sofort selber Kapitän werden würde (fügt ein paar negative Charaktereigenschaften dazu) - das passt doch gut zu Blackbeard?

      Am Ende hätten wir dann Blackbeard gegen Ruffy. Shiryuu gegen Zorro und Don Quichotte de Flamingo gegen Sanji

      Monet sprach davon, dass sie bereit wäre zu sterben, damit Flamingo Piratenkönig werden wird. Vermutlich sieht es bei den anderen Mitstreitern ebenfalls so aus. Sie würden es womöglich gutheißen, wenn Flamingo sich Blackbeard anschließt um Blackbeard dann später selber zu beseitigen

      Bis jetzt haben wir es aber nur von Monet gehört, dass Flamingo Piratenkönig werden möchte?
    • Nachdem wir bestimmt das zweite Drittel des DR-Arcs ereicht haben, stellen sich hier zurecht viele die Frage, was mit Doflamingo geschieht, nachdem er einmal besiegt wird. Falls er überhaupt besiegt wird.

      Viele veschiedene Möglichkeiten wurden hier bereits genannt und trotzdem möchte ich hier nocheinmal alle aufzählen. Hier möchte ich kurz erwähnen,dass ich einerseits von Flamingos Niederlage, andererseits nicht von seinem Tod ausgehe. (Wie bei jedem anderem Arcboss auch)


      -er kommt ins ID
      -Doffy flieht nach Mary Joa
      -er schließt sich einem Kaiser an
      (Ich stelle hier die Behauptung auf, dass der Don mit mind. einem weiterem Kaiser Geschäfte macht, DD schließt sich BB an gefällt mir zwar nicht, jedoch kann ich mir Vorstellen, dass BB die FF längst gekauft hat und das Tunier nur mitspielt, weil das Teil der Abmachung war)
      -er ist einfach nurnoch Pirat und segelt mit seiner Bande durch die NW oder auf eine einsame Insel
      -bekämpft einen Kaiser (Kaido), ggf. auch mit seiner Crew, ist im Untergrund weiterhin aktiv
      -trotz Niederlage und seiner Schandtaten darf er seinen Titel behalten

      Ich möchte hier auf die letzten beiden Möglichkeiten eingehen.
      Flamingo behauptet selbst, die WR weiß nicht was sie mit ihm machen sollen. Es hat den Anschein,als dürfe er weder verhaftetn, noch getötet werden. Trotzdem ist er Pirat und steht somit gegen die WR bzw. Marine. Also machte man ihn zu einem Samurai. Kann man ihm diesen Titel überhaupt entwenden? Schließlich scheint mir dies der einzige Kompromiss, denn trotz seiner bösen Machenschaften, ist er immernoch ein HDM. Können seine Geschäfte und Putschspielchen nicht von der WR getuscht werden, er besitzt doch soweit wir wissen gute Kontakte zu Medien. Doch klar ist: Auf Dress Rosa kann er nichtmehr Samurai und Herrscher sein. Aber auf einer andere Insel oder auf Reisen nach eigenen Abenteuern vllt. richtung Unicon oder gegen Kaido? Ein User hat hier einmal gepostet, Flamingo sei eine Art Stützpunkt oder Informant der WR/Marine in der NW. Er handelt Möglicherweise also auch mit diesen und ein verzicht kann sich die WR nicht leisten.

      Unabhänig ob er nun noch Samu ist oder nicht, uns ist doch tief im Inneren klar, dass DD nicht von der Bildfläsche verschwinden wird. Hier im Forum gibt es genug Post darüber und warum das so ist will ich hier nicht weiter aufführen (Stichwort: Brooker der Unterwelt, HDM, Samurai, Aufbau des Chars).
      Ich gehe jetzt also auf den zweiten Punkt ein. Der Don bekämpft einen Kaiser (Kaido)! Ich kann mich mit diesem Gedanken am besten anfreunden. Flamingo will PK werden, so wie ich ihn einschätze will er das auch auf alle kosten. Er gibt seinen Traum also nach einer Niederlage nicht einfach auf. In der NW muss man sich eben einem Kaiser stellen oder anschließen und zweitens schiebe ich hier bewusst in den Hintergrund.
      Für mich hat es den anschein, dass die Geschäftpartner Kaido und Flamingo bald Feinde sein werden, warum müsste jedem klar sein.
      Außerdem habe ich immer diesen GE 2.0 Kaido vs. Big Mom vs. 2 Allianzen (vs. Marine) im Kopf von dem ich hier gelesen habe und Oda hat da anscheinend auch schon Andeutungen gemacht. Da passt ein "vs. Flamingo, Unterweltbrooker" gut rein, wenn er 1. sich an Ruffy rechen will der am GE 2.0 mit einer der beiden Allianzen antritt und 2. 2 Kaiser antreten von dem einer ihn hasst. Flamingo muss Kaido umbringen bevor das Beast sein Zorn an ihm auslässt und er muss mind. einen Kaiser besiegen um sein Territorium einzunehmen und in der Hierachie der NW aufzusteigen.

      Flamingo betreibt einerseits Geschäfte mit der Unterwelt und Kaisern, anderer Seits könnte er von äußester Wichtigkeit für die Marine sein (Inforamtionen/Handel/Wissen über verlorene Geschichte/Vergo). Mit seinem fehlen entsteht ein großes Vakuum, was zum Umbruch führen muss.

      Vllt. wird er auch einfach nur Teil der Coverstory. Wie seht ihr das denn ?
      Realität ist das, was in deinem Kopf entsteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cannibal ()

    • Also bevor ich jetzt deinen Beitrag in kleine, unschuldige Teilchen zerpflücke und deine Träume vernichte (Bitte nicht ernst nehmen xD) wollte ich wirklich ernsthaft angemerkt haben, dass es mich freut einen Beitrag zu lesen, der mir persönlich wirklich gut gefällt, weil er etwas an Qualität bringt, mit der man auch etwas anfangen kann. Ich verstehe zwar noch nicht ganz, wie man seit 2009 hier angemeldet sein kann und nur so eine geringe Anzahl an Beiträgen verfasst, wo doch meistens etwas Gutes herauskommt. Nun lasse ich das mit den Lorbeeren aber bleiben und hoffe, dass man vl. in Zukunft öfter etwas von dir liest. Ich für meinen Fall tue es auf jeden Fall gerne. ^^

      Hasdrubal schrieb:

      1) untertauchen und sich ein schönes Leben auf einer Sommerinsel machen. Ganz ohne Streben nach Oben. Vielleicht sammelt er später noch seine besiegte Crew ein.
      2) er könnte zurück nach Mary Joa. Wir kennen noch nicht seine ganze Vergangenheit, aber vielleicht gibt es noch die Option. Er würde sich also unter dem Schutz der Weltregierung und der Marine stellen.
      3) er schließt sich einem anderen Kaiser an
      (4) er geht auf Konfrontationskurs und greift direkt Kaidoo an. Das letzte dann in einem 1:1 und wäre meiner Meinung nach unwahrscheinlich. Zuerst müsste da erst Ruffy auf der Liste stehen)
      Punkt 1 ist für uns maximal dann interessant, wenn wir das Ganze in einer CS mitverfolgen dürfen, was ich mir aber nur sehr schwer vorstellen kann. Punkt 4 wäre absoluter Selbstmord, denn die Kaiser haben nicht umsonst einen gewissen Status in der One Piece Welt. Somit bleiben also nur noch Punkt 2 und Punkt 3. Anfangen möchte ich bei Punkt 2, der in meinen Augen gar nicht so unwahrscheinlich ist, aber es stellt sich die Frage, ob Flamingo damit leben könnte, wenn er sich in Mary Joa "zur Ruhe" setzt. Abgesehen davon hat er die WR anscheinend bestochen und ich hatte bis jetzt den Eindruck, dass er einen feuchten Dreck für die WR gibt, dementsprechend unvorstellbar wäre es auch, wenn er sich nun an den Ort zurückzieht, wo er wohl oder übel nicht sein möchte. Ich für meinen Teil wäre in MJ geblieben, hätte meinen Ruhm und mein Reichtum voll ausgenutzt, aber Flamingo hatte anscheinend andere Pläne. Boss der Unterwelt, Verbrecher höchsten Grades und zudem noch die ganzen Geschäfte mit einem Kaiser. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass Flamingo entlarvt wird, weil es bis jetzt eigentlich bei jedem Bösewicht so war, den die SHB besiegt hat. (Vorausgesetzt die SHB besiegt Flamingo, was NIE das Ziel war, als sie nach Dress Rosa gekommen sind.) Somit ist Punkt 2 zwar nicht uninteressant, aber in meinen Augen dennoch recht unwahrscheinlich. Natürlich gibt es für alles Pro und Contra, aber Flamingo und MJ ist nicht so die Goldkombination. Was den Punkt 3 anbelangt, habe ich weiter unten detailliert dazu geantwortet.

      Hasdrubal schrieb:

      Zufall? Vielleicht flieht Flamingo und schließt sich der Bande an. Kaidoo könnte er so aus dem Weg gehen. Blackbeard ist sicherlich weiter auf der Suche nach einem starken Mitstreiter, der sogar noch die Feuerfrucht mitbringt. "Aber Flamingo würde sich nie unter jemanden stellen". Das wäre sogar der Clou dabei. Auf der einen Seite (gehen wir davon aus, dass am Ende die Strohhutbande gegen die Blackbeardbande kämpft) eine harmonische Bande, die viele Höhen und Tiefen miteinander durchlebt haben, auf der anderen Seite eine zusammengewürfelte Bande: nie einig, jeder mit dem Ziel selber Großes zu erreichen.
      Es ist kein Zufall, aber wenn etwas für BB interessant ist, dann ist das die TF, die wiederum Ace wiederspiegelt und darauf war BB schon lange geil. Abgesehen davon ist das in meinen Augen ein stilistisches Mittel von Oda, um den Antagonisten BB nur noch besser aufzubauen. Der Bezug zu Flamingo ist in meinen Augen absolut gar nicht gegeben und einmal ehrlich, wie armselig wäre ein Flamingo, der darum bittet, mit Burgess mitfahren zu dürfen!? Um hier aber nicht mit leeren Händen zu kommen, so muss man sich die BBB nur ansehen. Sie besteht derzeit aus 11 Mitgliedern und somit haben wir schon die perfekte Anzahl an Gegenspielern für die SHB. (Ich gebe dem Pferd hier sehr wohl einen Wert, weil auch Chopper einen Wert hat!) Somit hätte Flamingo in meinen Augen gar keinen Platz mehr in der BBB und somit ist der nicht vorhandene Traum vom ewigen Ruhm mit der BBB wohl zerstört. Zudem würde Flamingo seinen kompletten Status bei der WR zerstören, wenn offiziell bekannt gegeben wird, dass er sich BB angeschlossen hat. Damit schaufelt er sich letzten Endes sein eigenes Grab. Ich würde also auch diese Option ausschließen. Punkt 1 ist einfach der Beste. xD

      Hasdrubal schrieb:

      Bis jetzt haben wir es aber nur von Monet gehört, dass Flamingo Piratenkönig werden möchte?
      Das ist korrekt. ^^

      Strohhut Tizi schrieb:

      Ich gehe jetzt also auf den zweiten Punkt ein. Der Don bekämpft einen Kaiser (Kaido)! Ich kann mich mit diesem Gedanken am besten anfreunden. Flamingo will PK werden, so wie ich ihn einschätze will er das auch auf alle kosten. Er gibt seinen Traum also nach einer Niederlage nicht einfach auf. In der NW muss man sich eben einem Kaiser stellen oder anschließen und zweitens schiebe ich hier bewusst in den Hintergrund.
      Für mich hat es den anschein, dass die Geschäftpartner Kaido und Flamingo bald Feinde sein werden, warum müsste jedem klar sein.

      Wie seht ihr das denn ?
      Also ich sehe erst einmal, dass der Punkt Nr. 2 von unten gemeint ist. (Verdammt, ich Klugscheißer xD -> Ne sorry, ich war kurz verwirrt, weil ich immer nur Don flieht nach MJ als Punkt zwei gesehen habe, aber ist ja auch egal. ^^) Ich habe mich schon oben ein wenig dazu geäußert, aber nachdem du das hier noch ein zweites Mal erwähnt hast, dachte ich mir, dass ich vl. trotzdem ein wenig näher darauf eingehe. Flamingo beliefert ja Kaido mit den Smile, sofern wir bis jetzt wissen und vl. könnte das der Grund oder die Möglichkeit für Flamingo sein, dass er wirklich daran denkt, einen Kaiser anzugreifen. Was die Smile betrifft, gibt es auch einen echt guten Essay von OneBrunou, den ich jedem nur ans Herz legen kann. (Siehe -> HIER <-) Sofern diese Möglichkeit wirklich besteht, hätte Flamingo durchaus gute Möglichkeiten, um gegen Kaido (Brunou schreibt noch von BM, aber bitte guckt auf das Datum und ob es nun BM oder Kaido ist, ändert ja nichts an der Idee selbst) vorzugehen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass Kaido gewaltig unterschätzt wird. Selbst wenn Flamingo eine "Smile-Armee" kontrollieren sollte, reicht das in meinen Augen niemals für einen Kaiser aus, weil sie einfach zu stark sind. So würde ich das sehen. ^^

      lg V|l|K
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • Ich denke Doflamingo wird weiterhin sein Ziel verfolgen König der Piraten zu werden. Aokiji bezeichnet ihn als die Größte Gefahr für Sakazuki. So jemand wie Doffy lässt sich bestimmt nicht nach einer Niederlage unterkriegen. Primär wird er versuchen seine Crew vor Kaido zu beschützen. Wie er das macht ist unklar. Ob er zurück nach MJ geht ist fraglich da er selbst kein HD mehr ist.
      Ob er auch zurück gehen möchte ist auch fraglich , ich mein er hat sich entschieden Pirat zu werden. Da wird er seine Träume nicht so schnell aufgeben und nach Hause mit eingezogenem Schwanz zurück gehen.

      Ich denke er kann womöglich zurück nach MJ gehen aber benutzt diese eher als Raststätte. Um sich neu zu sammeln und zu formieren.
      Ich bin auf das Flashback von Doffy gespannt , wie war seine Kindheit und wie steht er zu den HR.
      Die Frage ist außerdem noch warum kamen die CP0 ,obwohl Doffy eigentlich kein HR mehr ist. Wie steht er eigentlich zu MJ ?.

      Ich denke es ist ähnlich wie bei Sabo. Doffy egal wie sehr er versucht kein HR mehr zu sein , seine Familie gibt ihn nicht auf. Deswegen denke ich er wird zuhause zwar akzeptiert aber er selbst fühlt sich , dennoch nicht befriedigt mit der Situation. Jemand mit seinen Ambitionen wird sich nicht zuhause für immer verstecken , er wird bestimmt noch eine große Rolle spielen in OP.
      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • Ich hab im Apforum einen Beitrag über Doflamingo gelesen, wo Doflamingos Stärke aufgrund einer kleinen Wunde extrem runtergespielt wurde.
      Momentan wird ja heiß diskutiert wie stark Doflamingo ist und jeder weiß das der Typ ein Monster ist, wenn man vorallem den aktuellen Spoiler betrachtet. Viele benutzen als Hauptaugenmerk für Doflamingo's Stärke, dass er im Verlauf des Mangas nie eine Wunde davon getragen hat.
      Das stimmt nicht hier ist das Panel wo man einige Charaktere sieht die am Krieg in Marine Ford teilgenommen haben:

      Er hat eine leichte Wunde davon getragen, was für mich persönlich nichts zu bedeuten hat. Sogar Senghok hat kleine Verletzungen davon getragen. Eine Verletzung sagt ja nichts aus wie stark oder schwach ein Charakter ist. Man muss einfach die Umstände in Betracht ziehen. Wenn man in den Krieg zieht, wo die Elite der Marine sich mit weltberühmten Piraten der neuen Welt anlegt, ist es keine Schande wenn man als starker Kämpfer eine minimale Verletzung davon trägt.
    • Hallo

      Das Flamingo ein Monster isst, sollte uns alle klar sein und dabei rede ich nicht einmal von seiner Stärke, sondern eher von seinen grausamen taten.
      Was seine Stärke angeht, gehört er wohl neben Kuma und Falkenauge zu den 3 stärksten Samurai und das sollten wir auch nicht für eine Minuten vergessen.

      Viele hoffe ja das er in diesem Arc endgültig besiegt wird, aber ob das in diesem Rahmen möglich ist bezweifle ich derzeit. Nach den Aktuellen Ereignissen und Spoilern findet die Schlacht derzeit außerhalb der Arena statt, alsö können sich marine und andere Parteien problemlos einmischen.
      Dass es in gewisserweise zu einem Finalen Kampf kommt streite ich aber nicht ab, ich hoffe es sogar, dass Flamingo dort aber endgültig besiegt wird, dass möchte ich persöhnlich nicht.
      Dafür ist einfach die Zeit noch nicht reif. Wir wissen sogut wie garnichts über seine Vergangenheit und ich glaube auch nicht, dass diese, in diesem Arc, noch großartig offengelegt wird.

      Derzeit scheint es sowieso 1000 Wege zu geben, wie diese Geschichte zuende gebracht werden kann. Oo

      Was Sengoku angeht @Levi, der hat ja wohl auch nicht viel in der großen Schalacht geleistet. Von daher ist es ja wohl auch klar, dass er keine Verletzungen davongetragen hat.
      Wäre mir auch neu, wenn der Oberbefehlshaber der Armee direkt an die Front gehen würde. Oo

      Gru0
      Rena
      "In this high pressure situation, he was the one who didn't fall back... the only person who stood up and faught." - Farneze
    • Hopp oder Top?
      Wenn DQF schon in diesem Arc auf DR besiegt wird, dann ist Kaidoo wohl erstmal wieder von der Targetliste gelöscht, denn ohne den Don gehts wohl nicht. Es war der Plan den Don in den Kampf mit Kaidoo zu schicken, um den Einen zu erledigen und den Anderen zu schwächen. Wenn der Don aber fällt, dann sind nur noch die SHB und Hearts ds Ziel des Zornes von Kaidoo, oder irre ich da?

      Naja, wie dem auch sei, hat Law sein Ziel bisher verfehlt, wobei ich überascht bin, dass er trotzdem glaubt, dass das Ziel durch die SHB erreicht werden wird, denn eigentlich hat er keinen Anlass dazu, wenn er seine Situation betrachtet.

      MMn wäre es das Beste, wenn die Fabrik zerstört würde und der Don von DR verscheucht wird. So könnte Beides eintreten; Der Plan könne immer noch funktionieren und die Tontatta und Riku befreit werden. Allerdings kann ich mir einen einfache Vertreibung nicht vorstellen, zumal die SHB gerade den All-Out-Befehl von Ruffy erhalten hat, was eigentlich zur Vernichtung des Gegners führen sollte und nicht bloss zu seiner Flucht.

      Eine zweite Lösung könnte sein, dass der Don tatsächlich besiegt wird und aus dem Rennen ist und die "Rückverwandelten" sich der SHB, im Kampf gegen Kaidoo, anschliessen und so das Machtvakuum, welches der Don hinterlässt, füllen. Dies würde aber auch bedeuten, dass die SHB eigenen "Ressourcen/Alliierte" im Kampf gegen Kaidoo riskiert, anstatt 2 Feide gegeneinander zu hetzen. Dies sollte zu Verlusten auch in den Reihen der Allianz führen.

      @Rena
      Wozu sollten wir noch mehr über den Don erfahren? Keiner der bisherigen Gegner (Croco, Moria etc. ) wurde mit mehr Hintergrund ausgestattet, als der Don und ich sehe auch nicht die Notwendigkeit dafür, abgesehen von Law´s fehlendem FB, über den Grund für den Hass auf DQF.

      Die Spannung wächst und wir dürfen uns hoffentlich nach der Pause über jede Menge Action freuen.

      Insofern

      Prost
    • Alkohologia schrieb:

      Wozu sollten wir noch mehr über den Don erfahren? Keiner der bisherigen Gegner (Croco, Moria etc. ) wurde mit mehr Hintergrund ausgestattet, als der Don und ich sehe auch nicht die Notwendigkeit dafür, abgesehen von Law´s fehlendem FB, über den Grund für den Hass auf DQF.

      Naja wir hatten bisher immer einen von zwei möglichen Fällen. Entweder wussten wir ziemlich genau was das Ziel des Gegners war oder wir erfuhren von seiner Vergangenheit. Croco wollte sowohl Alabasta einnehmen als auch die Superwaffe. Ausserdem war er der erste Samurai als echter Arc-Gegner. Das reicht schon. Von Moria wussten wir, dass er einen Hass auf Kaido hat, welcher ihn aus der Neuen Welt getrieben hat. Sein Ziel war es eine Superarmee von Untoten zu schaffen. Auch von Buggys Vergangenheit haben wir ein paar Dinge erfahren. Bei Enel war es wieder rein das Ziel der unbestrittene Gott zu sein. Von Hody haben wir eine recht Grosse Ladung bekommen die Vergangenheit und Ziele umfassen.

      Bei Doflamingo ist es eig so, dass wir nichts über seine Ziele wissen (mal vom Piratenkönig abgesehen). Und aus seiner Vergangenheit wissen wir lediglich wie er vor 10 Jahren Dressrosa übernommen hat. Das ist zwar nicht so wenig, dass es nicht reichen würde, aber in diesem Fall meiner Meinung nach doch viel zu Wenig. Ich wüsste jetzt echt gerne was Doflamingos grosses Ziel ist, wenn doch Dressrosa nur ein "kleiner (10 Jahre) Zwischenstopp" ist. Ausserdem sind da noch die offenen Fragen bezüglich seiner Vergangenheit mit den Himmelsdrachen Menschen und dem/der von Law erwähnten Kora-san.
      It's real for us
    • Also ich bin mir auch sicher, dass Doffy in diesem Arc noch nicht besiegt wird. Er ist einfach zu wichtig und ich denke, dass es nach dem Dressrosa Arc einen Switch zu Doffy geben wird. Ich stelle mir das so vor, dass die große Gewinnerparty auf Dressrosa vorbei geht und in der letzten Seite sieht man den schwer verwundeten Doffy und wie vor ihm eine Schattengestalt (Kaido) steht und den Rest könnt ihr euch ja denken.

      Das ist nur meine bescheidene Theorie. ^^
    • Aleksander schrieb:

      Also ich bin mir auch sicher, dass Doffy in diesem Arc noch nicht besiegt wird. Er ist einfach zu wichtig und ich denke, dass es nach dem Dressrosa Arc einen Switch zu Doffy geben wird. Ich stelle mir das so vor, dass die große Gewinnerparty auf Dressrosa vorbei geht und in der letzten Seite sieht man den schwer verwundeten Doffy und wie vor ihm eine Schattengestalt (Kaido) steht und den Rest könnt ihr euch ja denken.

      Das ist nur meine bescheidene Theorie. ^^

      Wenn es eine Gewinnparty gibt und ein schwer verletzter Flamingo irgendwie heimlich wegkriechen muss, hat er dennoch verloren, da sein Zentrum der Macht in dem Augenblick in sich zusammengebrochen ist und ihm nichts anderes übrig bleibt, als sich wie ein geprügelter Hund davon zu stehlen. Dies macht Ruffy und die SHB dennoch zu den Siegern, da sie ihre Gegenspieler nie töten, sondern ihre Träume zerstören und zu Nichte machen.

      Moria, Enel und Rob Lucci etwa starben auch nicht, sondern flüchteten nur und werden trotzdem als Verlierer ihrer jeweiligen Arc angesehen.
    • Zorros große Stunde

      Ich denke es ist kein Zufall das Flammingo vor Kinemon und Zorro auftaucht.

      Zorro will einen richtigen Kampf und es wird endlich Zeit für ein geiles Duell mit Kopftuch, Blut und kampf bis zum bitteren Ende.

      Zorro wurde von Barto als Vize bezeichnet, diesen Rang wird er sich durch den Kampf und die Vernichtung des Don holen.

      Was ruffy betrifft so wird er Jesus Burgess bezwingen und Diamante plätten, wodurch er den Kapitän eines Kaisers und die Nummer 2 der Don-Bande vernichtet. Zusätzlich gewinnt er noch das Turnier.

      Ich hasse es auf das nächste Kapitel zu warten :evil:
    • Bahamut X schrieb:


      Ich denke es ist kein Zufall das Flammingo vor Kinemon und Zorro auftaucht.

      Zorro will einen richtigen Kampf und es wird endlich Zeit für ein geiles Duell mit Kopftuch, Blut und kampf bis zum bitteren Ende.

      Zorro wurde von Barto als Vize bezeichnet, diesen Rang wird er sich durch den Kampf und die Vernichtung des Don holen.

      Was ruffy betrifft so wird er Jesus Burgess bezwingen und Diamante plätten, wodurch er den Kapitän eines Kaisers und die Nummer 2 der Don-Bande vernichtet. Zusätzlich gewinnt er noch das Turnier.

      Ich hasse es auf das nächste Kapitel zu warten :evil:
      Ich denke nicht, dass Ruffy es sich nehmen lässt Doffy jetzt selbst zu plätten, sein Gesichtsausdruck auf der letzten Seite sollte da für sich Sprechen.
      Mal davon abgesehen wurde Burgess bisher überhaupt nicht als Gegner aufgebaut, der Dress Rosa Arc gebürt einzig und allein der Flamingo-Familie, sie sind
      in diesem Arc die Antagonisten, man erfährt ihre Vergangenheit, das Zusammenspiel mit Rebecca, King Riku etc. Ich fände es dann doch recht komisch, wenn
      Zorro plötzlich einen Flamingo besiegen sollte, der bisher doch sehr gepushed wurde. Wenn man sich mal vor Augen hält, wie spielend leicht er mit einem,
      zugegebenermaßen angeschlagenen, Law fertig wurde, wäre es doch arg übertrieben wenn Zorro ihn jetzt, selbst nach einem sehr harten Kampf, besiegen
      sollte. Ruffy wird gegen Flamingo Kämpfen, er ist der Hauptgegner den es zu besiegen gilt und das war bisher IMMER Ruffys Aufgabe und so wird es auch
      bleiben. Burgess spielt in diesem Arc nur eine untergeordnete Rolle, ich denke mal, dass er hier noch keinen ernsthaften Kampf bestreiten muss. Außerdem
      wäre es doch auch merkwürdig, wenn Blackbeards Vize (?) in einer anderen Saga besiegt wird, das würde mMn überhaupt nicht zum bisherigen Handlungsverlauf
      passen.

      In diesem Sinne

      Sala
      Stefan Bellof - Legend
    • Bahamut X schrieb:

      Zorro wurde von Barto als Vize bezeichnet, diesen Rang wird er sich durch den Kampf und die Vernichtung des Don holen.
      Was ruffy betrifft so wird er Jesus Burgess bezwingen und Diamante plätten, wodurch er den Kapitän eines Kaisers und die Nummer 2 der Don-Bande vernichtet. Zusätzlich gewinnt er noch das Turnier.

      Ich hasse es auf das nächste Kapitel zu warten :evil:

      Warum sollte Oda Zorro jetzt zum Vize krönen, wenn wir schon mitten in der NW sind? Hat bisher auch keinen groß interessiert.

      Sanji hatte schon keine Chance gegen Doffy, Zorro stünde sicherlich besser da, aber mal davon abgesehen, dass Doffy praktisch schon für Ruffy bestimmt ist, würden die 2 auch nicht mehr Land gegen ihn sehen als Sanji. Das ist eindeutig auf der Stufe Captain vs. Captain.

      Und ohne weiteres sind Diamante und Burgess auch nicht auf die Bretter zu schicken. Erster wird ne harte Nuss ein, wenn er jetzt schon allein das Tunier beenden muss gegen die 4 besten. Und Burgess Rang bei BB gibt ihm auch ne Storyrelevanz, die eindeutig über einer Niederlage in einem Tunier steht. Ganz nebenbei wird sich Ruffy momentan um das Tunier und die beiden eh nicht scheren.
    • SaLaMaNDeR schrieb:

      Ich denke nicht, dass Ruffy es sich nehmen lässt Doffy jetzt selbst zu plätten, sein Gesichtsausdruck auf der letzten Seite sollte da für sich Sprechen.
      Mal davon abgesehen wurde Burgess bisher überhaupt nicht als Gegner aufgebaut, der Dress Rosa Arc gebürt einzig und allein der Flamingo-Familie, sie sind
      in diesem Arc die Antagonisten, man erfährt ihre Vergangenheit, das Zusammenspiel mit Rebecca, King Riku etc. Ich fände es dann doch recht komisch, wenn
      Zorro plötzlich einen Flamingo besiegen sollte, der bisher doch sehr gepushed wurde. Wenn man sich mal vor Augen hält, wie spielend leicht er mit einem,
      zugegebenermaßen angeschlagenen, Law fertig wurde, wäre es doch arg übertrieben wenn Zorro ihn jetzt, selbst nach einem sehr harten Kampf, besiegen
      sollte. Ruffy wird gegen Flamingo Kämpfen, er ist der Hauptgegner den es zu besiegen gilt und das war bisher IMMER Ruffys Aufgabe und so wird es auch
      bleiben. Burgess spielt in diesem Arc nur eine untergeordnete Rolle, ich denke mal, dass er hier noch keinen ernsthaften Kampf bestreiten muss. Außerdem
      wäre es doch auch merkwürdig, wenn Blackbeards Vize (?) in einer anderen Saga besiegt wird, das würde mMn überhaupt nicht zum bisherigen Handlungsverlauf
      passen.

      In diesem Sinne

      Sala

      Sehe ich ähnlich. Zorro ist die Nummer eins und auf meiner persönlichen Skala steht er über Law :) , aber Flamingo ist ausschliesslich für Ruffy bestimmt. Zu Burgess lässt sich fast nur sagen, das ihm die Rolle des Beobachters zusteht. Zuerst wird er mit ansehen, wie Don Flamingos Familie von ihnen besiegt wird und dann auch noch realisieren, das er die Feuerfrucht nicht haben kann. Seine Erfahrungen darüber wie mächtig die Strohüte inzwischen geworden sind und wieviele Verbündete sie (Nach der Rückverwandlung der Spielzeuge) gewonnen haben, wird er als Verlierer mitnehmen und BB davon unterrichten, das diese kleine Bande in Zukunft nicht mehr unterschätzt werden darf
    • hevalo27 schrieb:

      Seine Erfahrungen darüber wie mächtig die Strohüte inzwischen geworden sind und wieviele Verbündete sie (Nach der Rückverwandlung der Spielzeuge) gewonnen haben, wird er als Verlierer mitnehmen und BB davon unterrichten, das diese kleine Bande in Zukunft nicht mehr unterschätzt werden darf
      Ich finde dieses Gedanken zwar auch gut und es ist sicher nicht unwahrscheinlich, aber BB war einer der wenigen Charaktere, welche Ruffy eigentlich immer respektiert haben oder nicht? Somit würde es auch nicht in Frage kommen, dass BB jemanden wie Ruffy unterschätzt. Ich glaub, dass gerade BB ein verdammt intelligenter Charakter ist, denn man auch in dieser Hinsicht absolut nicht unterschätzten sollte. Er hat sich mit Senghok angelegt, aber bei Shanks wusste er sofort, dass jetzt Schluss ist. Er weiß was er kann, was für seine Crew gut ist und was man sich zumuten kann, würde ich jetzt einmal sagen.

      Um aber wieder zum eigentlichen Thema - Flamingo - zu kommen, so finde ich es doch ganz interessant, dass hier viele wirklich Zorro ins Spiel bringen. Nun versteht mich nicht falsch, ich halte wirklich sehr viel von Zorro und würde ihn auch über Sanji sehen, aber nachdem ich nach dem Kapitel heute nicht einmal davon überzeugt bin, dass Ruffy überhaupt gegen Flamingo gewinnen kann, so wird das für Zorro ganz sicher nicht möglich sein. Vergesst nicht, dass Law gerade als Frühstück von Flamingo abgefertigt worden ist und er hat vl. einen kleinen Kratzer. Entschuldigt mich, aber Flamingo ist eine Nummer zu groß für alle, außer eben vielleicht Ruffy, wenn er wieder in seinen "Ich bin böse, weil du was machst, was ich nicht mag" Modus geht. Womit wir auch schon beim Thema sind. Bis jetzt war es doch so, dass die Samurai die Ruffy besiegt hat, vorher nicht in die Handlung eingeflossen sind oder einen größeren Bestandteil darin hatten. Flamingo wird aber wirklich schon sehr lange aufgebaut und zudem ist das Netzwerk eines Flamingos einfach um einiges größer, also bei den bisherigen Gegnern. Klar man könnte natürlich die Aussage von Law als kleines Foreshadowing betrachten und das als Untermauerung dafür nehmen, dass Flamingo besiegt wird. Das bezweifle ich an dieser Stelle aber auch gar nicht, jedoch sehe ich für die SHB derzeit einfach kein Land, weil Flamingo wirklich extrem stark aufgebaut wurde und bis jetzt sehr eindrucksvoll agiert hat. Die einzige Situation, wo Flamingo bis jetzt einen Rückzieher gemacht hat, war bei Kuzan und da ist Flamingo mit einem Lachen gegangen und hat sich so nebenbei aus dem Eis befreit. Das vermag blöd zu klingen, aber ich würde Flamingo was die Stärke betrifft sogar in der Nähe eines Admirals einordnen, so wie er bis jetzt präsentiert wurde. (Aber was die Stärke betrifft, ist das hier definitiv der falsche Thread) Im Endeffekt will ich damit nur deutlich machen, dass Zorro oder Sanji gegen Flamingo einfach kalt aussehen und man die Crew von Flamingo nicht unterschätzen sollte bzw. die SHB überschätzen.

      lg V|l|K
      To obtain, something of equal value must be lost.